The Crew – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 13. September 2016 | 18:05 Uhr von Nightliner69

the-crew

The Crew - Erfolge & Trophäen Leitfaden hilft euch garantiert, dass ihr das Open-World-Rennspiel zu 100% beenden könnt, und damit herzlich willkommen zu unserer Lösung von The Crew. Wir beschreiben alle Erfolge / Trophäen einfach,  klar und verständlich und in der Regel so, dass ihr alle The Crew – Erfolge & Trophäen während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern diese nötig sind, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren The Crew - Erfolge & Trophäen Leitfaden Lösung parat? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert fleißig mit.

The Crew – Erfolge Trophäen Leitfaden

  • Trophäen: 1x  2x  10x  38x  = 51 | 1.230 Punkte
  • Online Erfolge: 50 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 7/10
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 150-200 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 2 Mal Story und hunderte von Einzel-Events

Allgemeiner Hinweis: Dieser The Crew - Erfolge Trophäen Leitfaden kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

The Crew – Roadmap

Allgemeine Tipps und Hinweise:

  • Ihr könnt eure Wagen auf maximal Stufe 1299 tunen. Dies erreicht ihr wenn ihr in jedem Tuning-Slot ein Stufe 50 Platinteil verbaut habt. Die Platin Tuningteile schaltet ihr mit Stufe 50 nach Abschluss der Story frei. Sobald ihr einen Test oder eine Story-Mission wiederholt könnt ihr Bronze, Silber, Gold oder Platin erreichen. Habt ihr die Platinmedallie erreicht habt ihr die Chance auf Platin Tuningteile.
  • Wenn ihr eine Platin-Medaille gewinnt und auch ein Tuningteil bekommt ist dies immer besser als das was ihr auf diesem Slot bereits montiert habt. Es kann also sein, dass ihr ein niedriges Gold Teil durch ein höherwertiges Bronze- oder Silberteil ersetzen könnt. Ab einem bestimmten kommen dann auch die Platinteile hinzu.
  • Habt ihr Tuningteile einer Klasse für euer Auto gewonnen könnt ihr die gleichen Teile für ein anderes Auto beim entsprechenden Tuner kaufen. Habt ihr also einen 1299er Performance Wagen, könnt ihr auch alle eure anderen Performance Wagen gegen ein entsprechendes Endgeld direkt mit Stufe 50 Platinteile auf 1299 aufrüsten.
  • Sobald sich die Fraktionen freischalten bekommt ihr einmalig 100.000 Crew Credits (CC) geschenkt. Diese solltet ihr nicht leichtfertig ausgeben, denn ihr könnt diese komplett in Vorteilspunkte im Hauptquartier umwandeln. Für 100.000 Credits oder 2.000 Crew Credits bekommt ihr einen Vorteilspunkt. Für die geschenkten Crew Credits bekommt ihr also 50 zusätzliche Vorteilspunkte und habt auf Stufe 50 somit 99 Vorteilspunkte.
  • Um relativ schnell in der Stufe aufzusteigen und etwas Geld in Form von Bucks zu gewinnen könnt ihr ab Stufe 10 die PvP Events spielen. Je Event bekommt ihr mindestens 5000 Bucks und alle paar Rennen steigt ihr eine Stufe auf. Ihr könnt somit locker in einer Stunde 10 Stufen aufsteigen
  • Für 100 Uplay Punkte könnt ihr euch eine Dodge Viper SRT-10 Coupe im Uplaystore direkt über das Spiel kaufen. Der Wagen ist mit einer der schnellsten Fahrzeuge im Spiel und eignet sich bspw. sehr gut für Tempo Tests.

1. Schritt – Story-Modus durchspielen, Datenstationen sammeln und Level 50 erreichen

Schließt zuerst die gesamte Story ab und erreicht Level 50 um den Platinmodus freizuschalten. Hierbei schaltet ihr alle storyrelevanten Erfolge frei. Als relativ guter Allrounder hat sich der Nissan 370Z erwiesen, den ihr direkt ab Start als Startfahrzeug auswählen könnt. Sammelt um euren jeweiligen Aufenthaltsort herum alle Datenstationen ein und fahrt bei Gelegenheit auch die etwas weiter abgelegenen Datenstationen ab bis ihr die 30 voll habt.

2. Schritt – Fahrzeuge kaufen, Tests abschließen, Platin-Upgrades gewinnen/einbauen

Als nächstes macht ihr euch an die Tests. Hierbei levelt ihr eure Wagen auf und rüstet diese mit Platin-Teilen aus. Mit dem gesammelten Geld in Form von Bucks könnt ihr nun auch shoppen gehen, um eure Garage zu erweitern. Kauft euch bspw. den Lamborghini Murciélago und rüstet diesen zum Rennwagen um und bringt diesen auf 1299. Ihr solltet mindestens einen Wagen jeder Klasse auf mindestens 1200 haben um den nächsten Schritt anzugehen um sicher Platin zu erreichen. Schließt insgesamt 500 der 573 Tests mit Gold ab, jedoch sollte euer Anspruch bei Platin liegen um eure Fahrzeuge mit Platinteilen auszustatten.

3. Schritt – Story-Modus auf Platin abschließen

Sind die Wagen aus je einer Klasse auf mindestens 1200 könnt ihr die 65 Story Missionen wiederholen um jede davon auf Platin abzuschließen. Einige Missionen fahrt ihr nicht mit euren eigenen Wagen sondern mit speziell ausgewählten Fahrzeugen. Bei diesen Missionen solltet ihr besonders auf Abkürzungen oder schnelle Ergebnisse abzielen um Platin zu erreichen.

4. Schritt – Crew, Fraktion und Online abschließen

Sammelt anschließend Freunde die ebenfalls The Crew spielen, um sie auf Fraktionsmissionen zu schicken und mit ihnen in einer Crew die Koop-Erfolge zu holen. Für manche Erfolge braucht ihr 2,3 oder sogar 7 weitere Freunde um bspw. eine Lobby im Crew-vs-Crew zu starten.

5. Schritt – Freie Fahrt und Cleanup

Im Anschluss kommt der zeitaufwändigste Teil des Spieles und ihr könnt euch bspw. auch mit euren Freunden in einer Crew um die restlichen Erfolge kümmern. Sammelt die restlichen Sehenswürdigkeiten, mindestens alle 20 Wrackteile eines Autos oder massig Kilometer in einem einzigen Auto.

The Crew – Erfolge Trophäen Leitfaden

The Crew Leitfaden 5-10 – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast Herschel geholfen und dein erstes Tattoo erhalten. Du bist ein 5-10.

Dieser Erfolg schaltet sich im Verlauf der Story frei.

The Crew Leitfaden V2 – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast Erics Haut gerettet und dein V2 erhalten. Du steigst auf.

Dieser Erfolg schaltet sich im Verlauf der Story frei.

The Crew Leitfaden V4 – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast Cam erledigt und Shivs Aufmerksamkeit erregt. Du bist ein V4.

Dieser Erfolg schaltet sich im Verlauf der Story frei.

The Crew Leitfaden V6 – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Coburn ist hinter Gittern und die Mountain States unter Kontrolle. Das V6 gehört dir.

Dieser Erfolg schaltet sich im Verlauf der Story frei.

The Crew Leitfaden V8 – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Shiv ist geschlagen und du kontrollierst die 5-10. Du bist der V8, fahr niemals allein.

Dieser Erfolg schaltet sich im Verlauf der Story frei.

The Crew Leitfaden Die Crew – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eine Mission in einer Crew (2-4 Spieler) abgeschlossen.

Eine Crew bildet sich aus 2-4 Personen. Wenn ihr im freien Fahren unterwegs seid, dann könnt ihr über das Drücken des rechten Sticks (RS) das Crew Menü öffnen. Hier habt ihr nun die Möglichkeit nicht nur Freunde und Spieler in der Umgebung genauer zu betrachten sondern auch diese einzuladen. Sobald ihr jemanden eingeladen habt und ihr denjenigen am linken Bildrand in der Crew-Liste seht, könnt ihr eine beliebige Story-Mission starten. Ihr könnt die euch nächst mögliche vorgeschlagene spielen oder eine bereits abgeschlossene Wiederholen. Nach dem Abschluss dieser Mission erhaltet ihr diesen Erfolg, egal ob ihr gewinnt oder verliert.

The Crew Leitfaden Einer für alle – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
50 Crew-gegen-Crew-PvP-Events (2-4 Spieler) abgeschlossen.

Um die PvP Events angezeigt zu bekommen, müsst ihr mindestens Level 10 sein und somit in der Story soweit voran geschritten sein, dass die PvP Events für euch freigeschaltet werden. Auf eurer Karte seht ihr im Bereich PvP die einzelnen Events, welche mit einem gelben Symbol dargestellt sind. Startet nun alleine oder mit mehreren in eurer Crew ein Event, indem ihr die Option Crew-gegen-Crew auswählt.

Tipp: Um dies mit einem oder mehr Freunden zu boosten, solltet ihr eine private PvP Lobby eröffnen. Nun wählen alle Spieler den Spielmodus “Rennen”, die Ausstattung GE (Gelände) und das 15. und letzte Rennen mit dem Namen “Kampf am Big Sur (Sprint)” aus. Dieses Rennen dauert mit zwei geschickten Abkürzungen nicht mal 1:30 Minuten.

The Crew Leitfaden Der Brotverdiener – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Dein Tagesgehalt auf 10 000 Bucks erhöht.

Das Tagesgehalt ist euer täglicher Login Bonus. Um hier auf über 10000 Bucks zu kommen, müsst ihr zwei Dinge beachten. Zunächst müsst ihr in der Story ab Level 10 soweit fortgeschritten sein, dass ihr einer Fraktion angehört und von dieser Fraktion euer Tagesgehalt bezieht. Je mehr Fraktionsmissionen und PvP Events ihr fahrt, je mehr Ansehenspunkte (AP) bekommt ihr und steigt so im internen Ranking eurer Fraktion auf. Desweiteren wirkt sich eurer Fortschritt im Bereich der Prämienpunkte auf euer Tagesgehalt aus. Je mehr Prämienpunkte ihr habt, desto mehr prozentualen Zuschuss bekommt ihr.

Hinweis: Diesen Erfolg könnt ihr mit dem Erfolg Merk dir meinen Namen kombinieren, da ihr an einer bestimmten Stelle auf dem Weg dorthin weitaus mehr Tagesgehalt bekommen werdet.

The Crew Leitfaden Merk dir meinen Namen – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Über 100 000 Ansehenspunkte verdient.

An dieser Stelle sei gesagt, dass es sich hier nicht um die jemals gesamt gesammelten Ansehenspunkte von euch handelt sondern ganz genau um die Ansehenspunkte die ihr in einem Kalendermonat im Fraktions-Krieg gesammelt habt! Genau zwei Tage vor Ablauf des Monats endet der Fraktionskrieg und die Möglichkeit in diesem Monat noch Ansehenspunkte (AP) zu sammeln. Jeden Monat am 1. werden die Ansehenspunkte für diesen Erfolg wieder auf Null gesetzt da ein neuer Fraktionskrieg startet.

Ihr bekommt AP auf drei verschiedenen Weisen:

  • öffentliche PvP Events abschließen
  • Fraktionsmissionen selber fahren
  • Freunde auf Fraktionsmissionen schicken

Letzteres solltet ihr etwas vorbereiten, indem ihr bei Roxanne im Hauptquartier drei Vorteilspunkte ausgebt, damit ihr statt einem Freund auch bis zu vier Freunde auf die gleiche Mission schicken könnt. Das ist insofern wichtig, dass ihr beispielsweise zwei Stufe 50 Freunde auf eine Stufe 78 Mission schicken könnt und ihr so eine 100% Erfolgsquote bekommt.

Ihr solltet also genau am 1. des Monats mit diesem Erfolg starten. Im Schnitt habt ihr somit (außer im Februar) knapp 28 Tage um genügend AP zu sammeln (knapp 3571 AP pro Tag).

The Crew Leitfaden Geisterjäger – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Irgendeinen Platintest-Geist geschlagen.

Diesen Erfolg bekommt ihr quasi während ihr mit dem Erfolg Allround-Talent beschäftigt seid. Sucht euch einfach einen Test oder am besten einen Sprungtest aus und erreicht das gesetzte Platinziel.

The Crew Leitfaden Straße war gestern – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Nitro bei genau 88 mph (141 km/h) verbrannt.

In Anlehnung an die Filme der Reihe “Zurück in die Zukunft” müsst ihr euren Wagen beschleunigen, wenn ihr genau 141 km/h (88 mph) auf dem Tacho habt. Verbrennt nun das gesamte Nitro mit gedrückter Taste A.

The Crew – WE DON’T NEED ROADS Achievement / Trophy Guide – Burn Nitro at 88 mph

The Crew Leitfaden Durchhaltevermögen – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
In einer Crew (2-4 Spieler) die Fraktionsmission Sehenswürdigkeitentour abgeschlossen.

Dieses relativ lange Rennen fordert euch 3-4 Stunden am Stück. Ab Stufe 40 schaltet sich für euch die Fraktionsmission “Sehenswürdigkeitentour” in Las Vegas frei. Um den Erfolg zu erhalten müsst ihr lediglich das Rennen unter den ersten drei abschließen und euch dabei in einer Crew befinden. Es ist nicht nötig dass eure Crew mitfährt, ihr müsst lediglich in einer Crew mit mindestens einem weiteren aktiven Spieler online sein.

Solltet ihr euch entschließen diese Tour mit mehreren zu fahren, dann sei gesagt, dass ihr weder Pause drücken noch in die Kartenansicht wechseln solltet, da ihr dann aus dem Rennen geschmissen werdet.

Empfohlen ist es, dass ihr während ihr euch in einer Crew befindet, jeder diese Mission einzeln startet, denn so könnt ihr während des Rennens pausieren und euch auch mal die Beine vertreten. Wichtig ist nur, dass eure Crew bestehen bleibt und aktiv ist wenn ihr durchs Ziel fahrt.

Hinweis: Ihr könnt das Rennen nicht selber fahren, wenn ihr eure Freunde bereits für 12 Stunden auf diese Fraktionsmission geschickt habt.

The Crew Leitfaden Von Küste zu Küste – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
In einer Crew (2-4 Spieler) die Fraktionsmission Von Küste zu Küste abgeschlossen.

Ab Stufe 40 schaltet sich für euch die etwa 50-60 Minuten dauernde Fraktionsmission “Von Küste zu Küste” in Los Angeles frei. Um den Erfolg zu erhalten müsst ihr lediglich das Rennen unter den ersten drei abschließen und euch dabei in einer Crew befinden. Es ist nicht nötig dass eure Crew mitfährt, ihr müsst lediglich in einer Crew mit mindestens einem weiteren aktiven Spieler online sein.

The Crew Leitfaden Synchron-Stunts – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Mit einer Mehrspieler-Stuntkombo 3 000 Bucks verdient.

Die Herausforderung an dieser Stelle ist den Stunt zusammen mit einem Crew-Mitglied abzuschließen der sich im 100m Umkreis um euch befindet. Sobald dies der Fall ist, wird der Multiplikator links unten gelblich und zählt bis zu 2,5fach. Das Endergebnis muss größer als 3000 Bucks sein und es gibt viele Möglichkeiten wie ihr das erreichen könnt. Einer der einfachsten Wege ist das leichte Driften.

Eine genauere Anleitung könnt ihr dem Video entnehmen und kombinieren könnt ihr dies relativ gut mit dem Erfolg Angeber.

The Crew – Synchronized Spinning Trophy / Achievement Guide (3,000 Bucks Multiplayer Stunt Combo)

The Crew Leitfaden Bleib dran – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Ein kombiniertes Tempo von 870 mph (1 400 km/h) in einer Crew (2-4 Spieler) erzielt.

Der beste Versuch ist die ovale Rennstrecke des Little Eagle Speedrome im Süden von Chicago. Fahrt hier in einer Crew aus 4-Spielern relativ nahe beieinander, sodass ihr alle zusammen im Umkreis von 100 Meter fahrt. Im Schnitt muss jeder 350 km/h fahren um die Gesamtgeschwingikeit von 1400 km/h zu erreichen.

Eine andere Möglichkeit habt ihr in einem Drag Rennen mit drei weiteren Freunden in der Crew. Jeder muss mindestens 467 km/h fahren und ihr habt den Erfolg in der Tasche.

The Crew Leitfaden Podiumsbesetzer – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Als Team (3-4 Sp.) in einem Crew-gegen-Crew-PvP-Event als 1., 2. und 3. ins Ziel gekommen.

An dieser Stelle ist ein wenig Planung von Nöten. Sucht euch 7 weitere Freunde. Prüft wer von euch in welcher Fraktion ist, denn ist es nötig, dass ihr zwei 4er Crews eröffnet und jede 4er Crew der gleichen Fraktion angehört. Die erste Crew, bestehend aus 4 Spielern, kann so bspw. bei den Wolves sein und die andere Crew bei den Bears.

Nun müsst ihr alle Spieler in die gleiche Welt auf den gleichen Server bekommen. Dies schafft ihr indem der Teamleader einer Crew ein Privates PvP Crew-gegen-Crew eröffnet und die komplette Crew die Mehrspieler Lobby betritt. Der Teamleader lädt die 4 Mitglieder der anderen Crew in diese Lobby über das Drücken des rechten Sticks (RS) ein. Um auf Nummer sicher zu gehen schließt ein Event ab, die Positionierung ist hierbei noch irrelevant.

Nach dem Event verlassen alle Spieler diese Lobby und finden sich in der gleichen Welt wieder. Die Teamleader der beiden Crews starten so ziemlich gleichzeitig ein öffentliches PvP Crew-gegen-Crew und jeder Spieler bestätigt dies. Oben rechts sollte bei jedem ein Countdown runterzählen und nach wenigen Sekunden betreten alle die Mehrspieler Lobby. Jetzt ist der schwierigste Teil geschafft, denn das gegenseitige Finden einer anderen Crew ist leider aufgrund der instabilen Mehrspieler Server manchmal problematisch.

Nun sollten die Mitglieder die auch in der freien Welt in einer Crew sind jeweils einer Farbe angehören, entweder blau oder rot. Wählt ein Rennen eurer Wahl aus und beschließt welche Farbe das Rennen gewinnen soll. Während des Rennens sortieren sich die Spieler entsprechend der Farbe, sodass das Gewinner-Team die ersten 4 Plätze belegt und vor dem anderen Team durchs Ziel fährt. Nach dem Siegesbildschirm erscheint der Erfolg beim Zurückkehren in die Lobby.

Hinweis: Leider funktioniert dies weder in einer privaten Lobby noch mit 3v3. Es muss öffentlich gespielt und mit einer Crew aus je 4 Spielern die jeweils der gleichen Fraktion angehören gefahren werden.

The Crew Leitfaden Fahr niemals allein – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Insgesamt 24 Stunden in einer Crew (2-4 Spieler) verbracht.

Voraussetzung für die hier zählende Zeit ist mindestens eine Person die sich aktiv und somit online in eurer Crew befindet. Die Zeit muss nicht in einer Session gesammelt werden, sondern addiert sich.

The Crew Leitfaden Highway-One-Special – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
In einer Crew (2-4 Spieler) den gesamten Highway One abgefahren.

Diesen Erfolg könnt ihr mit dem Erfolg Durchhaltevermögen kombinieren, da ihr während des Rennens den gesamten Highway One entlang fahrt.

The Crew Leitfaden Vermeide Ärger – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Der Polizei mindestens einmal in jeder Region entkommen.

Es gibt fünf verschiedene Regionen in der ihr der Polizei einmal entkommen müsst: Westküste, Mountain States, Mittlerer Westen, Ostküste, Südstaaten. Ihr müsst in jeder Region eine Polizeiverfolgung auslösen und dieser entkommen. Um in eine Polizeiverfolgung zu gelangen müsst ihr auf die Polizeisterne am oberen Bildrand achten. Sobald diese auftauchen solltet ihr die Umgebung demolieren oder den Polizeiwagen auf der Karte suchen um diesen zu rammen (dieser wird als rotes Dreieck dargestellt). Sobald die Verfolgung startet solltet ihr direkt abhauen und der Polizei entkommen.

Hinweis: Diesen Erfolg könnt ihr mit dem Erfolg Erstes Vergehen kombinieren.

The Crew Leitfaden Leitwolf – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
In einem Frei-für-alle-PvP-Event als Erster ins Ziel gekommen.

Gewinnen könnt ihr diesen Erfolg entweder in einem öffentlichen oder in einem privaten PVP-Event. Wichtig ist, dass ihr bei der Suche nach einer Lobby die Option Frei-für-alle auswählt.

The Crew Leitfaden Enthusiast – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Deinen Wagen auf Stufe 510 getunt.

Diesen Erfolg erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Story. Mit dem Abschließen der Story-Missionen wird euer Können am Ende beurteilt und je nach Leistung werden Medaillen vergeben. Je nachdem ob ihr eine Bronze, Silber, Gold oder Platin Medaille gewinnt, erhaltet ihr bessere Ausrüstungsteile.

Hinweis: Diesen Erfolg ist Voraussetzung für den Erfolg Schrauberkönig.

The Crew Leitfaden Edelmetaller – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Jedes Performance-Teil eines Wagens auf Platin verbessert.

Diesen Erfolg ist Voraussetzung für den Erfolg Schrauberkönig.

The Crew Leitfaden Schrauberkönig – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Deinen Wagen auf Stufe 1299 getunt.

Um einen Wagen auf diese Stufe zu bekommen müsst ihr mindestens Stufe 50 erreicht haben. Ab Stufe 50 könnt ihr Platin Medaillien gewinnen und somit auch an Platin Ausrüstungsteile gelangen. Um Stufe 1299 zu erreichen benötigt ihr in allen 11 Slots je ein Stufe 50 Platin Teil.

Wenn ihr alle Teile in Platin auf Stufe 50 verbaut habt, benötigt ihr noch die sogenannten Vorteile im HQ. Für die folgenden Vorteile benötigt ihr 20 Vorteilspunkte:

  • Bei ZOE den Punkt “Punktlandung” auf 5/5 ausbauen für 5% bessere Bremsen.
  • Bei OMAR den Punkt “Maßgeschneidert” auf 5/5 ausbauen für 5% besseres Handling.
  • Bei ROXANNE den Punkt “Sportschaltung” auf 5/5 ausbauen für 5% bessere Beschleunigung.
  • Bei VINCENT den Punkt “Roter Drehzahlbereich” auf 5/5 ausbauen für 5% mehr Höchstgeschwindigkeit.

Hinweis: Habt ihr eure Vorteile bereits anders vergeben, dann könnt ihr diese jederzeit gegen einen kleinen Geldbetrag neu vergeben.

The Crew Leitfaden Asphaltfresser – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
Insgesamt 5 000 Meilen (8 047 km) in einem einzigen Wagen gefahren.

Alle Kilometer müssen in dem selben Wagen einer Asurüstungsstufe erfahren werden. Wie weit ihr aktuell mit dem jeweiligen Wagen seid, könnt ihr unten links beim Tacho am Kilometerstand des jeweiligen Wagens sehen.

Der schnellste jedoch leider auch eintönigste Weg ist, wenn ihr auf dem Little Eagle Speedrome im Kreis fahrt. Bestens geeignet ist ein Stufe 1299 Wagen der Klasse Rennen. Der Koenigsegg Agera R oder die Dodge Viper SRT-10 Coupe haben einen relativ guten Höchstgeschwindigkeitswert. Bei durchschnittlich über 400 km/h braucht ihr so mindestens 20 Stunden.

The Crew Leitfaden Geldtransporter – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hattest 500 000 Bucks im Portemonnaie.

Im Spielverlauf werdet ihr nach dem Abschluss der Story anfangen PVP-Events, Fraktions-Missionen und Tests zu absolvieren. Diese sollten verhältnismäßig viele Bucks einbringen. Solltet ihr auf eine der teureren Wagen ein Auge geworfen haben, dann erhaltet ihr den Erfolg quasi auf dem Weg dorthin.

The Crew Leitfaden Sonderausstattung – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du besitzt ein Fahrzeug für das alle 5 Ausstattungen freigeschaltet sind.

Die 5 Ausstattungen sind ST, GE, PE, RA und RE. Im Laufe der Story schaltet ihr nach und nach alle Ausstattungen frei. Der Nissan Skyline GT-R (R34) ist einer der Startwagen den ihr zu Anfang der Story auswählen und mit dem ihr diesen Erfolg im Laufe der Story freischalten könnt. Ihr müsst für ein Fahrzeug alle 5 Ausstattungen kaufen. Habt ihr einen Wagen für den nicht alle 5 Ausstattungen verfügbar sind, müsst ihr euch einen kaufen bei dem alle 5 möglich sind.

The Crew Leitfaden Schönheits-OP – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Alle sichtbaren Teile eines Fahrzeugs verändert.

Begebt euch zum Tuner eurer Wahl und verändert jedes Teil an eurem Wagen im Bereich “Visuell”. Angefangen von Farbe, über Aufkleber, bis hin zur Karosserie und der Innenausstattung müsst ihr alles einmal verändern.

The Crew – Facelift Trophy / Achievement Guide (Car Customization)

The Crew Leitfaden Probieren geht über Studieren – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Das teuerste Fahrzeug Probe gefahren.

Der Teuerste Wagen im Spiel ist der Koenigsegg Agera R, welcher sich in Los Angeles finden lässt. Sollte er dort nicht stehen, könnt ihr über die Anschlagtafel nach dem Wagen suchen und darüber den Wagen aufrufen. Drückt nun X um die Probefahrt zu starten.

The Crew – Unlimited Testdrive Budget Trophy / Achievement Guide (Most Expensive Car)

The Crew Leitfaden Salzrakete – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Ein Tempo von 236 mph (380 km/h) auf den Bonneville Salt Flats erreicht.

Begebt euch nördlich von Las Vegas zu den Bonneville Salt Flats. Um diese Geschwindigkeit zu erreichen benötigt ihr einen Wagen der Stufe 1299 der Klasse Rennen. Setzt euch per Blitzreise an eine Ecke und fahrt auf die andere Ecke zu, benutzt stetig das ganze Nitro und im Handumdrehen fährt euer Wagen schneller als 380 km/h. Der Koenigsegg Agera R oder die Dodge Viper SRT-10 Coupe haben einen relativ guten Höchstgeschwindigkeitswert und erreichen beide über 400 km/h.

The Crew Leitfaden Erstes Vergehen – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
100 Mal der Polizei im Freien Fahren entkommen.

Die Polizei taucht unregelmäßig während des Spielgeschehens auf. Solltet ihr einem Polizeiwagen entkommen sein, könnt ihr diesen relativ leicht wieder benutzen um eine weitere Verfolgung auszulösen. Dreht nach der erfolgreichen Flucht direkt wieder um und fahrt in Richtung der Polizei. Nachdem ihr den Wagen gerammt habt, startet eine weitere Verfolgung.

Hinweis: Diesen Erfolg könnt ihr mit dem Erfolg Vermeide Ärger kombinieren.

The Crew – First Offense Trophy // Erstes Vergehen Trophäe – Guide

The Crew Leitfaden Allround-Talent – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Eine Platinmedaille in allen Testarten in allen 5 Gebieten verdient.

Es gibt 5 verschiedene Regionen in denen ihr jeweils eine jeder Testart mit Platin absolvieren müsst: Westküste, Mountain States, Mittlerer Westen, Ostküste, Südstaaten. Insgesamt gibt es 573 Tests eingeteilt in 8 Kategorien: Klettertour, Flucht, Beute, Springen, Präzision, Slalom, Idealllinie und Tempo. Ihr müsst also insgesamt 40 Tests mit Platin abschließen, je Region 8. Damit ihr alle Tests auf der Karte angezeigt bekommt, solltet ihr alle Datenstationen auf der Karte einnehmen.

The Crew Leitfaden Und der Preis geht an … – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
10 000 Prämienpunkte verdient.

Für so ziemlich jede Aktion bekommt ihr im Spiel Prämienpunkte. Ihr benötigt 10.000 von 15.917 möglichen Prämienpunkten. Die meisten der benötigten Prämienpunkte bekommt ihr bereits durchs Abschließen der Story, durch den Kauf und die Ausrüstung von Autos, das Absolvieren von Tests und das Spielen von PvP und Fraktionsmissionen. Geht diesen Erfolg also gezeilt zum Schluss an. Die Prämienpunkte sind eigenteilt in verscheidene Bereiche und Unterbereiche und bei jeder Prämie könnt ihr die jeweilige Beschreibung, den Wert und auch den Fortschritt dieser Prämie sehen.

The Crew Leitfaden Angeber – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eine Stuntkombo von einer Minute Länge gezeigt.

Nahezu perfekt für diesen Erfolg ist die Dodge Viper SRT-10 Coupe. Diese könnt ihr im Uplaystore direkt über das Spiel für 100 Uplay Punkte kaufen. In Serienausstattung solltet ihr euch nördlich von Las Vegas zu den Bonneville Salt Flats begeben. Dort ist genug Platz und euch kommt so gut wie nichts in die Quere. Beschleunigt den Wagen auf ca 160 km/h und lenkt dann abwechselnd nach links und dann wieder nach rechts bis der Wagen ausbricht und der Drift startet. Nun ist es wichtig das Auto weiter zu beschleunigen und es nicht zu weit ausbrechen zu lassen. Während des hin- und her-lenkens den LS Stick kurz loslassen und dann gleich wieder in die entgegengesetzte Richtung lenken um den Drift fortzusetzen. Am linken unteren Bildrand könnt ihr die aktuell laufende Kombo mitverfolgen und diese darf 1 Minute lang nicht abbrechen. Solltet ihr es auf Anhieb nicht schaffen startet per Blitzreise noch mal vom Rand der Salt Flats und versucht erneut einen anhaltenden Drift.

The Crew Leitfaden Datensammler – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
30 Datenstationen in den Vereinigten Staaten angezapft.

Bei den Datenstationen verhält es sich wie mit den Wrakteilen. Der ungefähre Umkreis wird euch bereits auf der Übersichtskarte angezeigt und ihr könnt diesen Bereich gezielt anfahren oder per Blitzreise besuchen. Seid ihr in der unmittelbaren Nähe, dann verändert sich die Farbe der Minimap von rot zu gelb und in unmittelbarer Nähe zu grün.

Solltet ihr die Umgebung noch nicht Freigeschaltet haben und wollt den Weg nicht fahren, so könnt ihr euch per Blitzreise immer weiter an den gewünschten Punkt heran begeben. Geht in die Karte und begebt euch an den Rand des ausgegrauten Gebiets sodass die Blitzreise noch möglich ist und führt diese aus. Begebt euch sofort wieder in die Karte und um euch herum hat sich ein Stück der Karte für euch freigeschaltet. Dies könnt ihr nun immer weiter wiederholen, bis ihr an der gewünschten Stelle der dann erkundeten Karte seid.

The Crew – All Data Station Locations – DATA TRACKER Achievement/Trophy Guide

The Crew Leitfaden Müllsammler – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Ein Verborgenes Auto aus Wrackteilen gebaut.

Es gibt 5 verborgene Autos, in jeder Region eins. Ein Auto wird aus je 20 Wrackteilen zusammengebaut. Mit dem Fortschreiten der Story und der offiziellen Einführung der Regionen bzw. dem jeweiligen Hauptquartier schaltet ihr die Autos frei. Habt ihr also schon alle 20 Wrackteile in den Südstaaten gesammelt, seid jedoch erst mit der Story im Mittleren Westen, dann schaltet sich dieser Wagen noch nicht frei.

Bei den Wrackteilen verhält es sich wie mit den Datenstationen. Der ungefähre Umkreis wird euch bereits auf der Übersichtskarte angezeigt und ihr könnt diesen Bereich gezielt anfahren oder per Blitzreise besuchen. Seid ihr in der unmittelbaren Nähe, dann verändert sich die Farbe der Minimap von rot zu gelb und in unmittelbarer Nähe zu grün.

Solltet ihr die Umgebung noch nicht Freigeschaltet haben und wollt den Weg nicht fahren, so könnt ihr euch per Blitzreise immer weiter an den gewünschten Punkt heran begeben. Geht in die Karte und begebt euch an den Rand des ausgegrauten Gebiets sodass die Blitzreise noch möglich ist und führt diese aus. Begebt euch sofort wieder in die Karte und um euch herum hat sich ein Stück der Karte für euch freigeschaltet. Dies könnt ihr nun immer weiter wiederholen bis ihr an der gewünschten Stelle der dann erkundeten Karte seid.

The Crew – All Wreck Part Locations – Midwest (Scrap Salvager Trophy / Achievement Guide)

The Crew Leitfaden Heimattourist – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Die 242 Sehenswürdigkeiten der USA besucht.

Über die gesamte Karte sind 242 Punkte verteilt, welche ihr besuchen müsst. Alle Sehenswürdigkeiten sind in der freien Fahrt bereits an dem jeweiligen Symbol erkennbar. Fahrt hin und stellt euch auf die Markierung. Durch drücken der X Taste wird euch die Sehenswürdigkeit vorgestellt und vermerkt. Solltet ihr dies nicht sehen wollen, könnt ihr direkt mit der B Taste abbrechen und weiter fahren.

Solltet ihr die Umgebung noch nicht Freigeschaltet haben und wollt den Weg nicht fahren, so könnt ihr euch per Blitzreise immer weiter an den gewünschten Punkt heran begeben. Geht in die Karte und begebt euch an den Rand des ausgegrauten Gebiets sodass die Blitzreise noch möglich ist und führt diese aus. Begebt euch sofort wieder in die Karte und um euch herum hat sich ein Stück der Karte für euch freigeschaltet. Dies könnt ihr nun immer weiter wiederholen bis ihr an der gewünschten Stelle der dann erkundeten Karte seid.

The Crew Leitfaden Bester Tester – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Eine Goldmedaille in 500 Tests verdient.

Insgesamt gibt es 580 Tests eingeteilt in 8 Kategorien: Klettertour, Flucht, Beute, Springen, Präzision, Slalom, Ideallinie und Tempo. Ihr müsst also insgesamt 500 der 573 Tests mit Gold abschließen. Damit ihr alle Tests auf der Karte angezeigt bekommt, solltet ihr alle Datenstationen auf der Karte einnehmen.

The Crew Leitfaden Der Boss – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Stufe 50 erreicht.

Ihr erreicht mit dem Abschluss der Story bzw. kurz davor Stufe 50. In der Stufe steigt ihr durch die verdienten EP Punkte. Wollte ihr dies beschleunigen, dann könnt ihr PvP Events abschließen, denn selbst für den letzten Platz gibt es EP.

Um relativ schnell in der Stufe aufzusteigen und etwas Geld in Form von Bucks zu gewinnen könnt ihr ab Stufe 10 die PvP Events spielen. Je Event bekommt ihr mindestens 5000 Bucks und alle paar Rennen steigt ihr eine Stufe auf. Ihr könnt somit locker in einer Stunde 10 Stufen aufsteigen

The Crew Leitfaden Indy-Car-Fahrer – 100 Gamerscore / Silber Trophäe
Insgesamt 200 Runden auf dem Little Eagle Speedrome gefahren.

Den Little Eagle Speedrome findet ihr im Süden von Chicago. Am besten könnt ihr diesen Erfolg mit dem Erfolg Einer für alle kombinieren, indem ihr mit eurer Crew im PvP eure Runden dreht. Wählt hierfür die PvP-Lobby in Chicago und wählt die Strecke Little Eagle Speedrome aus, auf der ihr nun 5 Runden fahren müsst. So habt ihr bereits 40 der 50 benötigten Rennen für den Erfolg Einer für alle absolviert.

The Crew Leitfaden Straßenfeger – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eine Platinmedaille in einer Story-Mission in Straßenausstattung verdient.

Mit Stufe 50 schalten sich die Platinmedaillen frei, welche ihr für abgeschlossene Missionen oder Tests bekommt. Mit dem Freischalten werden auch gleich eure bereits gefahrenen Missionen neu bewertet und eure Goldmedaillen, ggf. bei eigentlich erreichtem Platin Status, in Platin umgewandelt. Solltet ihr diesen Erfolg also nicht direkt bekommen haben, dann geht eine der ersten Missionen mit einem nun besser ausgestatteten Wagen erneut an.

Dieser Erfolg ist Voraussetzung für den Erfolg Extrameile.

The Crew Leitfaden Schmutzfink – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eine Platinmedaille in einer Story-Mission in Gelände-Ausstattung verdient.

Mit Stufe 50 schalten sich die Platinmedaillen frei, welche ihr für abgeschlossene Missionen oder Tests bekommt. Mit dem Freischalten werden auch gleich eure bereits gefahrenen Missionen neu bewertet und eure Goldmedaillen, ggf. bei eigentlich erreichtem Platin Status, in Platin umgewandelt. Solltet ihr diesen Erfolg also nicht direkt bekommen haben, dann geht eine der ersten Missionen mit einem nun besser ausgestatteten Wagen erneut an.

Dieser Erfolg ist Voraussetzung für den Erfolg Extrameile.

The Crew Leitfaden Leistung zählt – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eine Platinmedaille in einer Story-Mission in Performance-Ausstattung verdient.

Mit Stufe 50 schalten sich die Platinmedaillen frei, welche ihr für abgeschlossene Missionen oder Tests bekommt. Mit dem Freischalten werden auch gleich eure bereits gefahrenen Missionen neu bewertet und eure Goldmedaillen, ggf. bei eigentlich erreichtem Platin Status, in Platin umgewandelt. Solltet ihr diesen Erfolg also nicht direkt bekommen haben, dann geht eine der ersten Missionen mit einem nun besser ausgestatteten Wagen erneut an.

Dieser Erfolg ist Voraussetzung für den Erfolg Extrameile.

The Crew Leitfaden Punkterallye – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eine Platinmedaille in einer Story-Mission in Rallye-Ausstattung verdient.

Mit Stufe 50 schalten sich die Platinmedaillen frei, welche ihr für abgeschlossene Missionen oder Tests bekommt. Mit dem Freischalten werden auch gleich eure bereits gefahrenen Missionen neu bewertet und eure Goldmedaillen, ggf. bei eigentlich erreichtem Platin Status, in Platin umgewandelt. Solltet ihr diesen Erfolg also nicht direkt bekommen haben, dann geht eine der ersten Missionen mit einem nun besser ausgestatteten Wagen erneut an.

Dieser Erfolg ist Voraussetzung für den Erfolg Extrameile.

The Crew Leitfaden Renn-tner – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eine Platinmedaille in einer Story-Mission in Renn-Ausstattung verdient.

Mit Stufe 50 schalten sich die Platinmedaillen frei, welche ihr für abgeschlossene Missionen oder Tests bekommt. Mit dem Freischalten werden auch gleich eure bereits gefahrenen Missionen neu bewertet und eure Goldmedaillen, ggf. bei eigentlich erreichtem Platin Status, in Platin umgewandelt. Solltet ihr diesen Erfolg also nicht direkt bekommen haben, dann geht eine der ersten Missionen mit einem nun besser ausgestatteten Wagen erneut an.

Dieser Erfolg ist Voraussetzung für den Erfolg Extrameile.

The Crew Leitfaden Die Extrameile – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
Eine Platinmedaille in allen Story-Missionen verdient.

Wenn ihr Stufe 50 erreicht und die Story abgeschlossen habt, könnt ihr diese jederzeit wiederholen und euer erzieltes Ergebnis verbessern. Es gibt insgesamt 65 Story Missionen welche ihr mit Platin abschließen müsst. Welche Punktzahl ihr erreichen müsst, wird euch vor dem jeweiligen Rennen angezeigt, dient jedoch nur zur Orientierung.

The Crew – The Extra Mile

The Crew Leitfaden Familienausflug – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Mit einer Crew (2-4 Spieler) innerhalb einer Sitzung alle 5 Regionen besucht.

Diesen Erfolg könnt ihr mit dem Erfolg Durchhaltevermögen kombinieren, da ihr während des Rennens alle fünf Regionen besucht.

Playstation Exklusive Trophäen

The Crew Leitfaden Sorbet – Bronze Trophäe
Fahre in einem pink und gelb lackierten Wagen 5 Meilen (8 km).

The Crew Leitfaden Sir, Ja Sir – Bronze Trophäe
Erfülle 10 Missionen als Anführer der Crew.

The Crew Leitfaden Raues Terrain – Silber Trophäe
Fahre 2 000 Meilen (3 219 km) offroad.

The Crew Leitfaden Mann auf Mission – Silber Trophäe
Schließe 100 Missionen ab.

The Crew Leitfaden König der Straße – Platin Trophäe
Gewinne alle Trophäen in The Crew™.

Xbox Exklusive Erfolge

The Crew Leitfaden Tagestalent – 10 Gamerscore
Eine Tagesherausforderung abgeschlossen.

Für Tipps, Tricks und Hinweise siehe Erfolg Monatsmärchen

The Crew Leitfaden Wochenwunder – 25 Gamerscore
Eine Wochenherausforderung abgeschlossen.

Für Tipps, Tricks und Hinweise siehe Erfolg Monatsmärchen

The Crew Leitfaden Monatsmärchen – 25 Gamerscore
Eine Monatsherausforderung abgeschlossen.

Es gibt tägliche, wöchentliche und monatliche Herausforderungen die ihr im Tab Herausforderungen einsehen könnt. Sind alle Anforderungen der jeweiligen Herausforderung erfüllt und mit 100% abgeschlossen, dann habt ihr diese Herausforderung abgeschlossen. Sollte mal eine relativ schwierige Herausforderung dabei sein, dann wartet einfach auf die nächste Herausforderung.

The Crew Leitfaden Kontaktfreudig – 15 Gamerscore
2  000 Spieler auf deinen Reisen getroffen.

Eigentlich relativ automatisch trefft ihr unterschiedliche Spieler während ihr es teilweise nicht mal bemerkt. In der freien Fahrt trefft ihr jederzeit auf andere Spieler die mit euch die Welt und das jeweilige Gebiet um euch erkunden. Wie viele Spieler ihr bereits getroffen habt, könnt ihr über die Prämien sehen, im Bereich Crew und dann unter Kooperativ. Das letzte Icon in der zweiten Reihe ist die zugehörige Prämie zu diesem Erfolg und zeigt euch den prozentualen Fortschritt an.

Im Forum ist er als Nightliner69 aktiv und als leidenschaftlicher Rennspiel Freak ist er für jedes Rennen zu haben!

Kommentare

  • wuescheltier sagt:

    so fantastisch auf den Punkt gebracht und verständlich erklärt…ich ziehe meinen Hut. Freue mich über eine Reaktion von Dir Nightliner69, bezogen auf dies obige Zitat: “…Nightliner69 aktiv und als leidenschaftlicher Rennspiel Freak ist er für jedes Rennen zu haben!”
    Gruß wuescheltier (ein the crew spieler)

  • Dominik sagt:

    Kurze Frage:
    Kann ich irgendwo einsehen wie viele AP ich bereits in dem Monat erreicht habe..?Es geht um den Erfolg Merk dir meinen Namen.?

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • <>the crew erfolge
  • <>the crew erfolge leitfaden
  • The Crew™ Müllsammler Trophäen
  • the crew die extrameile
  • the crew alle trophäen
  • The crew insidegames
  • the crew trophäen
  • the crew trophäen leitfaden

- ANZEIGE -

*