Crimson Dragon – Cloud Update DLC Erfolge Leitfaden / Achievement Guide mit Roadmap

Veröffentlicht 26. Juni 2014 | 15:48 Uhr von Jan Clement

Letzte Änderung 3. Juli 2014

crimson-dragon

Herzlich willkommen zu unserem Crimson Dragon – Cloud Update DLC Erfolge Leitfaden / Achievement Guide!

Mit unserem Crimson Dragon – Cloud Update DLC Erfolge Leitfaden / Achievement Guide seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Crimson Dragon – Cloud Update DLC Erfolge Leitfaden / Achievement Guide? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Offline Erfolge: 6 Erfolge (für 350 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 1 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 0-mal
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt

Crimson Dragon – Cloud Update DLC Roadmap

Schritt 1: Erfolge freischalten oder Hauptspiel spielen

Mit dem Cloude DLC werden uns eigentlich einfach 350 Gamerscore geschenkt, da jegliche Voraussetzungen bereits durch das Spielen vom Hauptspiel und Multiplayer DLC erfüllt sein sollten. Somit müsst ihr lediglich die Bedingungen erfüllen, damit die Erfolge sich freischalten. Solltet ihr noch nicht das Hauptspiel und Multiplayer DLC abgeschlossen haben, fokusiert euch erst einmal auf diese, da jegliche Cloude DLC Erfolge sich im Verlauf derer freischalten sollten.

Crimson Dragon – Cloud Update DLC Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Crimson Dragon - Cloud Update DLC Leitfaden Sucher-Legende – 100 Gamerscore
Erreiche Spielerstufe 50

Für das Erreichen von Spielerstufe 50 eignet sich besonders gut die Natürliche Auslese am Lavasee. Benutzt für diese Mission einen Blitz-Drachen auf höchster Stufe, zusammen mit einem Wind-Drachen als Wingman. Somit kommt ihr auch auf klassischem Schwierigkeitsgrad sehr einfach durch diese Mission, braucht ungefähr nur 3 Minuten, und erhaltet gut 15.000 EP. Wiederholt die Mission so lange, bis ihr die Spielerstufe 50 erreicht habt. Solltet ihr bereits das nötige Level erreicht haben, müsst ihr nochmal ein weiteres Level aufsteigen, um den Erfolg freizuschalten.

Crimson Dragon - Cloud Update DLC Leitfaden Die Bank sprengen – 25 Gamerscore
Sammle über 2.000.000 Credits in deinem Profil

Die Bedingung für diesen Erfolg solltet ihr erfüllt haben, wenn ihr bereits das Hauptspiel und DLC abgeschlossen habt. Falls nicht, konzentriert euch auf diese beiden und ihr werdet die 2.000.000 Credits im Verlauf der Zeit zusammen bekommen. Solltet ihr die Bedingungen bereits erfüllt haben, müsst ihr eine Mission abschließen, damit sich der Erfolg freischaltet, da ihr am Ende der Mission noch einmal Credits ausgezahlt bekommt.

Crimson Dragon - Cloud Update DLC Leitfaden Rotschuppenausrotter – 75 Gamerscore
Töte 10.000 feindliche Kreaturen

Wer das Hauptspiel abgeschlossen hat und vor allem alle Medaillen und die nötigen Spielerstufen für die Erfolge erreicht hat, wird über 10.000 feindliche Kreaturen besiegt haben. Aus diesem Grund ist es nur noch nötig eine weitere feindliche Kreatur zu töten, damit sich der Erfolg freischaltet. Dazu eignet sich jede Mission des Spieles und es kann einfach während dem Erfüllen der Bedingung für einen anderen Erfolg erledigt werden.

Crimson Dragon - Cloud Update DLC Leitfaden Jagdsaison – 100 Gamerscore
Besiege 10-mal Bosse auf Rang S

Hier könnte es trotz Hauptspiel und DLC dazu kommen, dass ihr noch nicht 10 Bosse mit einem S Rang besiegt habt. Falls dies der Fall sein sollte, ist der einfachste Boss wohl die Aufgeblähte Anomalie, gegen welche ihr am Korallensee-Ost kämpfen könnt. Habt für diesen einen gute aufgelevelten Wind-Drachen und nach Möglichkeit auch einen Wingman Wind-Drachen, wodurch der Boss zum reinsten Kinderspiel wird. Benutzt in der letzten Phase der Aufgeblähten Anomalie dann einfach euren Teamangriff, um diese zu besiegen.

Crimson Dragon - Cloud Update DLC Leitfaden Die erlesenen Sachen – 25 Gamerscore
Erbeute 50 seltene Gegenstände

Besiegte Gegner lassen immer wieder Gegenstände oder Gesundheits- und Energiekapseln fallen, welche ihr automatisch aufsammelt. Die höchste Wahrscheinlichkeit auf seltene Gegenstände habt ihr bei seltenen Gegnern, welche immer wieder während Missionen auftauchen. Habt ihr Hauptspiel und Multiplayer DLC beenden, seid ihr schon weit über die 50 benötigten Gegenstände hinaus. Um den Erfolg dann freizuschalten, bedarf es jedoch eines ganz anderen Weges. Damit sich der Erfolg freischaltet, müsst ihr während einer Mission sterben und einen Regenerator benutzen. Dies ist sehr schnell in der letzten Mission gegen das weiße Phantom getan.

Crimson Dragon - Cloud Update DLC Leitfaden Verbesserte Fertigkeiten – 25 Gamerscore
Verwende 100 Ampullen

Ihr könnt vor Beginn einer Mission immer eine Ampullen für den temporären Boost eurer Fähigkeiten verwenden. Solltet ihr bereits die 100 Ampullen verwendet haben, müsst ihr lediglich eine weitere verwenden, damit sich der Erfolg mit Starten einer Mission freischaltet. Ansonsten könnt ihr sehr gut Ampullen während des Spielerstufe farmen am Lavasee verwenden oder zur Unterstützung bei der Jagd nach Medaillen.

  • BloodDiamond sagt:

    Hallo
    Ich hätte da eine Frage, die hat jetzt nicht wirklich was mit den Erfolgen zu tun, aber ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen. Ich suche Goldene Tosca Samen für die Verbesserung meiner Schneeschwinge. Ich habe schon mehrere Mal die Mission gespielt wo die vorkommen (Wald), aber um den Samen zu kriegen brauche ich ja die seltenen. Weiß jemand wie man die anlockt? Wäre super wenn jemand helfen könnte :)

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • crimson dragon medaillen
  • crimson dragon dlc erfolge
  • crimson dragon erfolg jagdsaison
  • <>crimson dragon erfolge leitfaden
  • crimson dragon erfolge

  • crimson dragon rotschuppenausrotter
  • crimson dragon leitfaden
  • crimson dragon xbox one erfolge

- ANZEIGE -

*