Crysis 2 – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 23. März 2011 | 15:44 Uhr von Keysjore

Letzte Änderung 1. November 2015

crysisartikel

Crysis 2 Erfolge- und Trophäen Leitfaden – Vorwort:

Mit unserem Crysis 2 Erfolgs- & Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Crysis 2 Erfolgs & Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an und hinterlasst einen Kommentar!

Schritt 1: Startet ein Spiel auf “Leicht”. Alle Upgrades die ihr in einem Spieldurchlauf sammelt könnt ihr in den nächsten mitnehmen. Außerdem könnt ihr euch so mit der Steuerung und den Level vertraut machen und habt es später leichter auf Supersoldat. Es gibt 14 Erfolge/Trophäen die ihr verpassen könnt, falls ihr einen Erfolg nicht in der entsprechenden Mission erhaltet, müsst ihr das Spiel erneut bis zu dieser Stelle durchzocken. Auf “Leicht” sind die Erfolge natürlich um einiges leichter als wie auf Supersoldat.

Schritt 2: Supersoldat hört sich zwar Ultra schwer an, ist aber in Crysis 2 um einiges einfacher als wie z.B. ein Veteran bei Call of Duty. Besonders der Tarnmodus und die Upgrades vereinfachen das Vorrankommen deutlich. In dem Guide findet ihr weiter unten bei Supersoldat ein paar wichtige Tricks und knifflige Stellen die beschrieben werden.

Schritt 3: Der Mehrspieler-Modus ist eine Mischung aus Call of Duty und Halo. Bietet aber mehr Spieltempo als die beiden Titel. Die Erfolge sind alle sehr klassisch: Erreiche Level 50, spielen jede Karte einmal und sammle alle “Erkennungsmarken”. Das letzte ist sowas ähnliches wie ein Skillshot in Bulletstorm. Hier müsst ihr eine bestimmte Bedingung erfüllen um die Marke zu erhalten. Ein recht auffallender Erfolg ist “Hingabe” hier müsst ihr 6 Monate später nach dem IHR das erste Mal Online Crysis 2 gespielt habt, erneut eine Runde zocken um den Erfolg zu erhalten. Kein schwerer Erfolg dauert aber entsprechend lange^^ dafür bekommst du ihn Garantiert, den Crysis 2 hat ja auch bekanntlich kein Online-Pass.

Crysis 2 Erfolge- & Trophäen Leitfaden

  • · Offline Erfolge: 35 (für 700GS)
  • · Online Erfolge: 15 (für 300GS)
  • · Schwierigkeit der Erfolge: 6/10
  • · Hat der Schwierigkeitsgrad auswirkung auf die Erfolge ?: Ja (ist stapelbar)
  • · Benötigte Zeit für 1000GS: 25h+ (ca. 25h Singleplayer – - – 6 Monate “Hingabe” Mehrspieler )
  • · Wie oft durchspielen?: mind. 1-2 (je nach Schwierigkeitswahl und Sorgfalt)
  • · Erfolge, die ihr verpassen könnt: 14 Stück (Werden im Guide beschrieben)
  • · Verbuggte Erfolge: Keine

Crysis 2: Erfolge & Trophäen Story Leitfaden

Läuft Crysis? - 10GS /
‘Aus der Tiefe’ abschließen

Story-Erfolg kommt automatisch durch den Spielverlauf. Siehe “Supersoldat” für mehr Infos.

Unbekannter Schadstoff – 10GS /
Aus dem Evakuierungszentrum im Battery Park entkommen

Story-Erfolg kommt automatisch durch den Spielverlauf. Siehe “Supersoldat” für mehr Infos.

Mehr als menschlich – 15GS /
Alien-Gewebe an der Absturzstelle assimilieren

Story-Erfolg kommt automatisch durch den Spielverlauf. Siehe “Supersoldat” für mehr Infos.

Falscher Prophet – 15GS /
Nathan Gould finden

Story-Erfolg kommt automatisch durch den Spielverlauf. Siehe “Supersoldat” für mehr Infos.

Innere Angelegenheiten – 15GS /
Die CELL-Anlage in der Wall Street infiltrieren

Story-Erfolg kommt automatisch durch den Spielverlauf. Siehe “Supersoldat” für mehr Infos.

In den Abgrund – 20GS /
Den Alien-Hive infiltrieren

Story-Erfolg kommt automatisch durch den Spielverlauf. Siehe “Supersoldat” für mehr Infos.

Einmal ein Marine, immer ein Marine – 20GS /
Die Marines bei Madison Square unterstützen

Story-Erfolg kommt automatisch durch den Spielverlauf. Siehe “Supersoldat” für mehr Infos.

Zum Trocknen rausgehängt – 20GS /
Das Hargreave-Rasch-Gebäude erreichen

Story-Erfolg kommt automatisch durch den Spielverlauf. Siehe “Supersoldat” für mehr Infos.

Feuergänger – 25GS /
Die Evakuierung im Bryant Park unterstützen

Story-Erfolg kommt automatisch durch den Spielverlauf. Siehe “Supersoldat” für mehr Infos.

Finstere Nacht der Seele – 25GS /
Central Station verteidigen

Story-Erfolg kommt automatisch durch den Spielverlauf. Siehe “Supersoldat” für mehr Infos.

Knotenpunkt der Welt – 25GS /
Evakuierung des Times Square abschließen

Story-Erfolg kommt automatisch durch den Spielverlauf. Siehe “Supersoldat” für mehr Infos.

Theseus, endlich – 25GS /
Jacob Hargreave finden

Story-Erfolg kommt automatisch durch den Spielverlauf. Siehe “Supersoldat” für mehr Infos.

Zielgerade – 25GS /
Central Park erreichen

Story-Erfolg kommt automatisch durch den Spielverlauf. Siehe “Supersoldat” für mehr Infos.

Alle sollen es wissen – 35GS /
Einzelspieler-Kampagne in beliebigem Schwierigkeitsgrad abschließen

Story-Erfolg kommt automatisch durch den Spielverlauf. Siehe “Supersoldat” für einen umfangreichen Gameguide, dort werden euch die wichtigsten Punkte im Spiel erklärt damit ihr erfolgreich durch das verwüstete New York kommt.

Crysis 2: Erfolge & Trophäen Supersoldat Leitfaden

Hier wird der gesamte Spielablauf behandelt, mit einem Schwerpunkt auf den Schwierigkeitsgrad Supersoldat. Der Schwierigkeitsgrad ist stapelbar und von Anfang an habt ihr alle frei wählbar zur Verfügung. Auch den Fortschritt nehmt ihr in einen anderen Schwierigkeitsgrad mit, darum ist es sehr zu empfehlen das Spiel erst auf Leicht durchzuspielen. So lernt ihr die Level und Waffen kennen und könnt euch für den Supersoldaten Schwierigkeitsgrad rüsten.

Die Stadt, die niemals schläft – 25GS /
6 Level im Schwierigkeitsgrad Veteran abschließen

Ihr müsst 6 Level im Schwierigkeitsgrad Veteran beenden. Der Schwierigkeitsgrad ist stapelbar das bedeutet wenn ihr auf Supersoldat Crysis 2 durchspielt bekommt ihr auch alle unterliegenden Erfolge/Trophäen. Siehe “Supersoldat” für mehr Infos.

Evolution – 25GS /
12 Level im Schwierigkeitsgrad Veteran abschließen

Ihr müsst 12 Level im Schwierigkeitsgrad Veteran beenden. Der Schwierigkeitsgrad ist stapelbar das bedeutet wenn ihr auf Supersoldat Crysis 2 durchspielt bekommt ihr auch alle unterliegenden Erfolge/Trophäen. Siehe “Supersoldat” für mehr Infos.

Herz der Finsternis – 25GS /
6 Level im Schwierigkeitsgrad Supersoldat abschließen

Ihr müsst 6 Level im Schwierigkeitsgrad Supersoldat beenden. Der Schwierigkeitsgrad ist stapelbar das bedeutet wenn ihr auf Supersoldat Crysis 2 durchspielt bekommt ihr auch alle unterliegenden Erfolge/Trophäen. Siehe “Supersoldat” für mehr Infos.

Ehrenmedaille – 25GS /
12 Level im Schwierigkeitsgrad Supersoldat abschließen

Ihr müsst 12 Level im Schwierigkeitsgrad Supersoldat beenden. Der Schwierigkeitsgrad ist stapelbar das bedeutet wenn ihr auf Supersoldat Crysis 2 durchspielt bekommt ihr auch alle unterliegenden Erfolge/Trophäen. Siehe “Supersoldat” für mehr Infos.

Männer des Schicksals – 45GS /
Einzelspieler-Kampagne im Schwierigkeitsgrad Veteran abschließen

Ihr müsst die gesamte Einzelspieler-Kampagne auf Veteran beenden. Der Schwierigkeitsgrad ist stapelbar das bedeutet wenn ihr auf Supersoldat Crysis 2 durchspielt bekommt ihr auch alle unterliegenden Erfolge/Trophäen. Siehe “Supersoldat” für mehr Infos.

Supersoldat – 65GS /
Einzelspieler-Kampagne im Schwierigkeitsgrad Supersoldat abschließen

New York, New York – it’s a hell of a town! Neben den Erfolg/Trophäen die ihr nach erfolgreichem beenden einer Mission bekommt, gibt es noch einiges an anderen kleinen Aufgaben die ihr leicht verpassen könnt. Hier findet ihr alle 14 Erfolg die ihr nur in einem bestimmten Abschnitt der Einzelspieler-Kampagne holen könnt. Verpasst ihr einen Erfolg heißt es laden oder neustarten der Kampagne. Viele Erfolge sind auf “Leicht” einfacher zu bekommen, darum würde ich euch raten startet ein Spiel auf Leicht krallt euch die Erfolge, rüstet euch auf und genießt Crysis 2. Falls ihr dann was verpassen solltet habt ihr immer noch Supersoldat vor euch.

Unheimliche Begegnungen – 15GS /
Einzelspieler: 25 Stealth-Kills erzielen

Im zweiten Level lernt ihr die Fähigkeit Stealth Kill zu nutzen. Das Spiel erklärt euch ausführlich was ihr genau drücken müsst um so einen Kill auszuführen. Aktiviert euren Tarnmodus und erledigt 25 Feinde auf diese Art. Achtet darauf das jeder Schritt Energie kostet. Nachdem eure Energie verbraucht ist, geht in eine sichere Ecke und ladet sie wieder auf. Das Spiel zeigt euch an wie viele Kills ihr bereits habt (5/10/25). Mit etwas Sorgfalt solltet ihr den Erfolg/Trophäe nicht verpassen dürfen.

Der Tourist – 15GS /
Alle New York Souvenirs finden

Mit der Menü-Taste könnt ihr rechts am Bildschirmrand sehen, wie viele der in dem Level verfügbaren Souvenirs euch noch fehlen bzw. die ihr schon gefunden habt. Das Video zeigt euch wo genau ihr die Objekte findet.

Fastball – 15GS /
10 Feinde durch Werfen eines Objekts ausschalten

Schaltet ganz einfach 10 Feinde mit Objekten aus die ihr auf sie werft. Wichtig das die Gegner überrascht werden sonst feuern sie auf das fliegende Objekt. Macht es am besten im Stealthmodus oder bei stehenden Gegnern von Hinten.

Todesgriff – 15GS /
10 Feinde durch Greifen und Werfen ausschalten

Einen Gegner greifen geht genauso wie ein Objekt werfen. Geht in den Stealthmodus stellt euch vor den Gegner packt ihn und schleudert ihn gegen eine Wand oder einen großen festen Gegenstand. Nach 10 toten Feinden kommt der Erfolg.

Popcorn – 15GS /
Einzelspieler: 20 Feinde mit der Mikrowellenkanone ausschalten

Lecker Popcorn! Die Mikrowellenkanone  ist die “X43 Mike” ihr findet die Waffe nur dreimal im Spiel. Die Munition reicht ca. für 12-15 Kills je nachdem wie gut ihr trefft. Achtet einfach darauf das ihr die Waffe voll ausnutzt dann sollte der Erfolg keine Probleme darstellen.

Zwei Köpfe sind besser als einer – 15GS /
Einzelspieler: Zwei Feinde mit einer einzigen Kugel ausschalten

Hört sich tricky an? Ist aber in Crysis 2 ziemlich leicht. Es gibt einige Stellen wo ihr 2 Gegner mit einer Kugel eliminieren könnt. Das Video zeigt euch eine Möglichkeit.

Explosionsradius – 15GS /
Einzelspieler: Mindestens 3 Feinde mit einer einzigen Granate ausschalten

Hierfür müsst ihr mindestens 3 Feinde im Einzelspieler-Modus mit einer einzigen Granate ausschalten. Es gibt natürlich auch bei diesem Erfolg mehrere Stellen im Spiel wo sogar zufällig 3 Gegner mit einer Granate getötet werden. Das Video zeigt euch eine mögliche Stelle.

Kopfjäger – 15GS /
Einzelspieler: 4 Feinde hintereinander durch Kopfschuss ausschalten

Ihr braucht 4 Kills durch einen Kopfschuss ohne zwischen drin einen Gegner zu töten ohne Kopftreffer. Ihr könnt es entweder aus der Ferne mit einer Sniper-Waffe erledigen oder ihr geht in den Tarnmodus schleicht euch an euer Opfer heran und feuert ihm einfach in den Kopf. Geht wieder in den Tarnmodus und macht das gleich beim nächsten.

Todesgleiter – 15GS /
Einzelspieler: 5 Feinde beim Gleiten ausschalten

Hierfür müsst ihr im Einzelspieler-Modus insgesamt 5 Feinde beim Gleiten ausschalten. Macht das am besten auf einem freien Gelände mit der Schrotflinte so braucht ihr nur einen Schuss. Wichtig ist nur das der Gegner beim rutschen ausgeschalten wird.

Gehirnnahrung – 10GS /
Einen CELL-Agenten mit einem Riesen-Donut in Lower Manhattan ausschalten

Den Donut für euren Kaffee, ähm Agenten, findet ihr im zweiten Level ‘Zweite Chance’. Das Video zeigt euch die genaue Stelle und wie ihr ihn am besten mit dem Riesen-Donut ausschaltet.

Eingelocht – 10GS /
Ein Alien bei ‘Herz der Finsternis’ in das Senkloch werfen

In dem Level ‘Herz der Finsternis’ muss man, nachdem man aus dem U-Bahn Schacht kommt, drei Maschinen aktivieren indem man seine Hand hinein steckt. Auf dem Weg von der 2. zur 3. kommt man an einem Wasserstrudel-Loch vorbei. Greift euch einen der Aliens und werft ihn in das Loch rein. Im Video wird die Stelle etwas verdeutlicht.

Wir waren wie Brüder – 15GS /
Alle Marines bei der Rettung in ‘Treue oder Tod’ lebend durchbringen

Nach der kurzen Sequenz am Anfang des Level “Treue oder Tod” muss man die 4 Marines , bis in das große Gebäude evakuieren, ohne dass einer davon draufgeht. Lauft am besten vor der Gruppe und schaltet alle Feinde aus. Sobald ihr den Checkpoint im Gebäude erreicht habt, erscheint auch der Erfolg/Trophäe. Auch hier gibt es wieder ein Video.

Literaturagent – 10GS /
Alle Bücher von Richard Morgan in der NY-Bibliothek querlesen

Im Level ‘Einen Zug erwischen’ geht man, nachdem man die beiden Raketenbatterien aktiviert hat, in das große brennende Gebäude. Hier müsst ihr alle Bücher finden, das Video zeigt euch die genauen Standorte der Bücher.

Stealth-Attentäter – 15GS /
Die Energie in ‘Auge des Sturms’ umleiten, ohne entdeckt zu werden

Bei der Mission “Auge des Sturms” darf mich nicht entdeckt werden, bis man den Stromschalter aktiviert hat. Haltet euch also möglichst lange im Tarnmodus auf und sucht euch eine sichere Ecke, in der die Gegner euch nicht sehen können, um eure Energie auf zu laden. Sobald die Energie voll ist müsst ihr weiter vorrücken.

Strafzettel für Raser – 10GS /
Geschwindigkeitsbegrenzung vor 10 Blitzgeräten überschreiten

Geheimer Erfolg/Trophäe: In einigen Levels stehen Blitzgeräte, wo ihr einen Blitzer kassieren müsst. Ihr könnt entweder schnell durchfahren oder mit dem Turbo schnell durchlaufen. Jeder Blitzer funktioniert nur einmal und es zählt auch nur dann, wenn die Einblendung “Speeding Ticket erhalten” erscheint. Läuft man nochmals durch den selben Blitzer wird man zwar erneut geblitzt, aber die Einblendung erscheint nicht. Im Video wird euch gezeigt wo ihr die Blitzgeräte findet.

Crysis 2: Erfolge & Trophäen Multiplayer Leitfaden

Hab ihn! – 25GS /
Multiplayer: 30 Entdecken-Assists erzielen

in Tag-Assist bekommt durch das Markieren von Feinden per Fernglas. Nach dem ihr einen gegnerischen Spieler anvisiert habt ist dieser für eure Verbündeten sichtbar. Stirbt das anvisierte Ziel durch einen Mitstreiter, erhält man einen Tag-Assist. Ihr braucht 30 Stück für diese Trophäe und sie müssen nicht in einer Runder oder einem Spiel gemacht werden.

Tausendsassa – 25GS /
Multiplayer: Ein Match in jedem Spielmodus gewinnen

Am Anfang sind die Spielmodi für euch noch nicht verfügbar. Das liegt daran das euer Rang noch zu niedrig ist. Erst durch das Level schaltet ihr nach und nach neue Spielmodi frei. Am Bildschirmrand könnt ihr sehen welchen Rang ihr für den jeweiligen Modus braucht.
Ihr müsst in alle 6 Spielmodi ein Match gewinnen.

  • Sofortaktion
  • Team-Sofortaktion
  • Absturzstelle
  • Erobere das Relais
  • Angriff
  • Exfiltration

Hingabe – 25GS /
6 Monate nach dem ersten Mal online spielen

Netter Erfolg/Trophäe! Hier für müsst ihr 6 Monate nach dem ihr das erste Mal Crysis 2 im Mehrspieler gezockt habt, erneut eine Runde spielen. Z.B. ihr spielt das erste Mal Crysis 2 im Mehrspieler-Modus am 01.04.2011 dann bekommt ihr den Erfolg am 01.10.2011 wenn ihr erneut eine Runde Crysis 2 im Mehrspieler-Modus zockt. Wenigstens hat man in 6 Monaten alle anderen Erfolge erreicht…

Komm nur her! – 10GS /
3 PlayStation®Network-Spiele abschließen

Geht im Hauptmenü auf “Multiplayer” und anschließend auf “Schnelles Spiel”. Ihr könnt euch einen beliebigen Spielmodus aussuchen. Beendet drei Spiel, Sieg oder Niederlage ist unwichtig.

Der Sammler – 15GS /
20 Erkennungsmarken sammeln

Um eine Erkennungsmarke einsammeln zu können müsst ihr den Gegner selbst getötet haben! Hilfe bei Kill zählt nicht. Die Marken müsst ihr nicht in einem Spiel erwirtschaften. Kommt im Laufe des Mehrspielermodus von alleine.

Modulmaximum – 20GS /
Multiplayer: Ein Anzugmodul auf die höchste Stufe bringen

Für diesen Erfolg müsst ihr einer der drei Anzugmodule auf die maximale Stufe leveln. Es gibt insgesamt 12 Stufen für ein Modul. Ihr braucht nicht Stufe 12 komplett vervollständigen, ihr müsst sie lediglich erreichen. Um ein Modul aufzuwerten, müsst ihr sie im Mehrspieler-Modus benutzen. Am Abschluss des Matches erhaltet ihr XP für das verwendete Modul. Die Menge der XP hängt von der Dauer der Benutzung im Spiel ab. Je öfter ihr sie benutzt, desto mehr XP erhaltet ihr.

Team-Player – 10GS /
In einem Trupp von mindestens 3 Spielern ein komplettes Spiel bestreiten

Ihr müsst von Beginn an des Multiplayer-Spiels mindestens zu dritt in eurer Gruppe sein. Wichtig ist das ihr zu dritt in das Level beitretet und nicht erst im Spiel euch zu einer Gruppe zusammenschließt. Es ist auch nicht von Bedeutung ob ihr die Gruppe selbst erstellt oder in eine eingeladen werdet. Ihr müsst zwar das Spiel nicht gewinnen aber über die gesamte Spieldauer darf die Gruppe nicht aufgelöst werden! Nachdem ihr das Spiel zu dritt beendet habt erhaltet ihr den Erfolg.

Nomade – 10GS /
Multiplayer: Ein komplettes Spiel auf jeder Karte bestreiten

Hierfür müsst ihr ein Spiel in beliebigen Spielmodi auf jeder Multiplayerkarte beendet haben. Ob ihr gewinnt oder verliert spielt hierbei keine Rolle.

Folgende Karten müsst ihr Spielen:

  • Parkgarage
  • Altarraum
  • Rathaus
  • Einschlag
  • Evakuierungszone
  • Statue
  • Wall Street
  • Leuchtturm
  • Pier 17
  • Skyline
  • Terminal
  • Abgeschossener Vogel

Ich bin keine Nummer! – 10GS /
Deine erste eigene Klasse erstellen

Ihr könnt eigenen Klassen erstellen, nachdem ihr Online Rang 5 erreicht habt. Wie ihr eure Klasse gestaltet spielt bei diesem Erfolg keine Rolle.

Eine Klasse für sich – 45GS /
Multiplayer: Belege die Tabellenspitze

MVP! Ihr müsst der Spieler werden mit den höchsten Punkten im gesamten Spiel. Bei Deathmatch wäre das logischerweise der Mann der auf dem ersten Platz ist. Falls ihr aber Team-Deathmatch spielt müsst ihr nicht gewinnen, es reicht wenn ihr der Beste aus beiden Teams seid.

Mörderklamotte – 30GS /
Multiplayer: Nanosuit auf die höchste Stufe bringen

Der Erfolg ist etwas aufwendigt kann aber sehr gut mit dem Erreichen von Level 50 kombiniert werden. Ihr müsst die drei Nanosuit-Fähigkeiten auf Level 12 bringen. Punkte für Stealth-, Energie- sowie Panzer-Nanosuit bekommt ihr in dem ihr die Fähigkeiten während dem Spiel nutzt. Energie erhaltet ihr automatisch, wenn ihr sprintet oder springt. Die Herausforderungen, die man abschließen kann, geben extra XP.

Ausgerüstet – 30GS /
Multiplayer: Alle Waffen freischalten

Insgesamt gibt es 29 Waffen, die ihr freischalten müsst für diesen Erfolg/Trophäe. Wenn ihr im Online-Menü unter “Agentenstatus” reingeht, wird euch angezeigt wie viele Waffen ihr bereits freigeschaltet habt. Ihr findet dann rechts eine Anzeige, welche ihr unter “Freischaltungen” noch verbessern könnt.

Crysis? Welche Crysis? – 50GS /
Multiplayer: Rang 50 erreichen

Ihr erhaltet nach jedem Online-Ranglisten-Spiel Erfahrungspunkte. Durch die Erfahrungspunkte steigt ihr nach und nach im Rang auf. Für diesen Erfolg/Trophäe müsst ihr Rang 50 erreichen.

Reinigungskraft – 25GS /
Jeweils einen aller Fähigkeiten-Kills ausführen

Wie der Erfolg schon sagt müsst ihr jeden Fähigkeiten-Kill mindestens ein Mal während eurer Onlinekarriere ausführen. Der Spielmodus ist hier bei egal. Durch das Multiplayer-Menü unter “Agentenstatus” -> “Agentenakte” -> “Registerkarte Allgemein” kann man nachschauen welche Fähigkeiten-Kills man schon gemeistert hat. Insgesamt sind es 23 Stück, ihr müsst nicht alle Fähigkeiten-Kills in einem Spiel machen!

  • Erstschlag:
    • Den 1.Kill in einer Runde ausüben.
  • Blinde Wut:
    • Einen Kill machen, während man geblendet ist (es zählen auch Blendungen durch eigene Granaten).
  • Kein Signal:
    • Jemand in der Luft eliminieren bevor man den Boden erreicht.
  • Geist:
    • Im Tarnmodus einen Gegner eliminieren.
  • Kopfschuss:
    • Erzielt einen Kopfschuss.
  • Dreifach-Kill:
    • Drei direkte Kills hintereinander/innerhalb weniger Sekunden erspielen.
  • Psycho
    • Fünf direkte Kills hintereinander/innerhalb weniger Sekunden erzielen.
    • Eine Möglichkeit diesen Kill zu boosten: Verabredet euch mit 5 Freunden, startet eine “Sofortaktion” und tötet alle auf durch eine Granate.
  • Vergeltung:
    • Einen Gegner töten, der zuvor euch getötet hat.
  • Stich:
    • Ein Kill mit einem Objekt.
  • Fantastisch:
    • Einen Gegner töten, während er geblendet ist. Wer die Granate wirft ist egal.
  • Kombiniertes Feuer
    • Einen Feind mit der Primär-Waffe verletzten und mit der Zweit-Waffe ausschalten.
  • Verkehrsrowdy:
    • Ein Fahrzeug umstoßen und dabei einen Gegner erschlagen.
  • Verweigert:
    • Einen Gegner kurz vor einer Killstreak töten.
  • Erwischt:
    • Einen Feind ausschaltet der sich aktiv im Tarnmodus befindet.
  • Unnachgiebig:
    • Einen Kill machen, während man stark verletzt ist.
  • Smackdown:
    • Einen Feind im Nahkampf beseitigen.
  • Doppel-Kill:
    • 2 direkte Kills hintereinander/innerhalb weniger Sekunden erzielen.
  • Erbarmungslos:
    • Vier direkte Kills hintereinander/innerhalb weniger Sekunden erzielen.
    • Eine Möglichkeit diesen Kill zu boosten: Verabredet euch mit 4 Freunden, startet eine “Sofortaktion” und tötet alle auf einmal mit einer Granate.
  • Wiederauferstehung:
    • Erziele einen Kill nach einer 0:5er-Serie.
  • Wingman:
    • Einen Feind ausschalten der einen Verbündeten anvisiert hat aber noch nicht verletzt hat.
  • Wächter:
    • Einen verwundeten Teamkameraden retten.
  • Runtergespühlt:
    • Eine Granate werfen und dann den Gegner mit einer Waffe eliminieren.
  • Intervention:
    • Einen Gegner töten, der einen Verbündeten bereits verwundet hat.

Moderne Kunst – 5GS /
150 Erkennungsmarken-Anzeigen freischalten

Neben den Dog Tags die ihr durch einen erfolgreichen Kill aufsammeln könnt gibt es noch eine weitere Forum von Erkennungsmarken. Diese sind in unterschiedlichen Kategorien unterteilt, die ihr auf unterschiedliche Art und Weise freischalten müsst. Jedes Dog Tag hat steht für sich alleine. Im Menü unter Agentenstatus -> Erkennungsmarken könnt ihr sehen, welche Marke ihr bereits habt. Mit unserer Liste könnt ihr nach und nach die fehlenden Dog Tags abhacken und mit eurem Menü später vergleichen. 64 Stück die unter “Allgemein” gelistet sind habt ihr bereits von Anfang an freigeschaltet. Die unter “Geheim” müsst ihr nach und nach mit “Marken-Freischaltungen” freischalten, die ihr durch Online-Spiele erhalten werdet. Die “Medaillen” und “Auszeichnungen” müsst ihr durch bestimmte Herausforderungen während dem Online-Spiel freischalten. Insgesamt braucht ihr 150 Erkennungsmarken (Dog Tags) von möglichen 256 Stück um den Erfolg oder die Trophäe freizuspielen.

Geheime – Erkennungsmarken:

  • Marine-Nanosuit
  • Kampfbereit
  • Amoklauf
  • Alcatraz
  • Crytek
  • Crysis 2
  • Biogefährdung
  • Blutstrom
  • Nanosuit-Design
  • Marine-Design
  • NYPD-Design
  • Stadt-Design
  • Alien-Design
  • Marine-Nanosuit-Design
  • C.E.L.L. Nanosuit-Design
  • Kirchen-Design
  • Rush Hour
  • Sturm
  • Riss
  • Rathaus
  • Ich liebe NY
  • Die Dritte Line
  • Herausgerissen
  • Molekularimpuls
  • Struktur
  • Helix
  • Nervenende
  • Zell-Scan
  • Verborgene Bedrohung
  • Kristallisiert
  • Stealth-Modus aktiviert
  • Energiemodus aktiviert
  • Symbiotisch
  • Spionage
  • Panzermodus aktiviert
  • EA
  • Nanosuit 2.0
  • Kopfschuss
  • Sternenbanner
  • Nanovision
  • Überblick
  • Schrapnell
  • Die Dritte Line
  • Veni, Vidi, Vici
  • Feuer Frei
  • Exekutionskommando
  • Schützen und Dienen
  • Extreme Nahaufnahme

Medallien:

  • Zwergen-Wrestler (Erziele einen Nahkampfkill, während du geduckt bist)
  • Mächtige Muckis (Reiße eine montierte Waffe aus ihrer Verankerung)
  • Bitte Lächeln! (Sei im Replay des letzten Kills am Ende eines Spiels das Opfer)
  • Feucht und Wild (Schwimme an Pier 17)
  • Voyeur (Beobachte mit aktiviertem Tarnfeld den Tod eines Gegners aus höchstens 8m Entfernung)
  • Abschlussfeier (Schließe ”Neue Rekruten” ab)
  • Einsamer Wolf (Schalte 100 Feinde ohne Unterstützung durch dein Team aus)
  • Tarnsucht (Aktiviere 1000 Mal den Stealth-Modus)
  • Duckmäuser (Verbringe insgesamt eine Stunde im Spiel in geduckter Haltung)
  • Überflieger (Belege am Ende des Spiels 10 Mal die Tabellenspitze)
  • Aufgeben gilt nicht (Erreiche die Siegespunktzahl bei ”Erobere das Relais”, wenn noch weniger als 10 Sekunden übrig sind)
  • Nachteule (Spiele nach 2 Uhr nachts)
  • Idiot (Sprenge dich selbst 10 Mal in die Luft)
  • Aufwärmtraining (Schalte 1000 Spieler online aus)

Auszeichnungen:

  • Am Motiviertesten (Höchste Einsatzziel-Punkte)
  • Am Raffiniertesten (Meiste Gegner durch Schuss von hinten ausgeschaltet)
  • Am Feigsten (Am meisten von hinten ausgeschaltet)
  • Ninja (Längste Zeit im Stealth-Modus)
  • Speed Demon (Längste Zeit im Sprint)
  • Panzerplatten (Am öftesten ausgeschaltet,während im Panzer-Modus)
  • Verbesserte Aufklärung (Längste Zeit mit aktiviertem Visor)
  • Anpassungsfähig (Meiste Wechsel des Anzugmodus)
  • Ermörderer (Meiste Nahkampfkills)
  • Glaskinn (Am häufigsten im Nahkampf ausgeschaltet)
  • Unantastbar (Am seltensten gefallen)
  • Amok (Längste Kill-Serie)
  • Kopf einziehen (Längste Zeit geduckt)
  • Vertrauenvorschuss (Höchster überlebter Sturz)
  • Radarunterstützung (Meiste angeforderte Radare)
  • Ist es ein Vogel? (Meiste in der Luft verbrachte Zeit)
  • Vendetta (Meiste Kills desselben Spielers)
  • Völkermord (Ausschaltung des gesamten feindlichen Teams)
  • Exhibitionist (Höchste Anzahl an Fähigkeiten-Kills)
  • Elster (Meiste eingesammelte Erkennungsmarken)
  • Röntgen (Meiste Kills durch Durchschlagskraft)
  • Mehr Bang! (Extrem präzise)
  • Kugeln kosten Geld (Wenigste Schüsse abgefeuert)
  • Schlachtfeldchirurgie (Am häufigsten Gesundheit auf voll regeneriert)
  • Am Egoistischsten (Meiste Kills ohne Assists durch Teammitglieder)
  • Ungezieltes Dauerfeuer (Meiste Schüsse abgegeben)
  • Big Banger (Meiste Kills mit einer Sprengladung)
  • Beraubt (Meiste Kill-Assists)
  • Money-Shot (Erziele den Sieges-Kill)
  • Zielstrebig (Meiste Kills)
  • Keine Panik! (Meiste Verbündete angeschossen [Anzahl der Treffer])
  • Einsamer Wolf (Meiste Kills ohne verbündete Spieler innerhalb 15m)
  • Nur nicht verzweifeln! (Längste Ausfallserie)
  • Batteriehase (Meiste Energie verbraucht)
  • Warbird (Meiste Kills innerhalb von 5 Sekunden nach Abschalten des Tarnfelds)
  • Ziel anvisiert (Meiste Gegner endeckt)
  • Zusammenbleiben (Meiste Kills mit Verbündeten innerhalb von 15m)
  • Verprügelt (Keine Kills)
  • Wie Bitte? (Meiste Granaten überlebt)
  • Hosenlatz (Meiste Schüsse in den Unterleib)
  • Mountie (Meiste Kills mit montierten Waffen)
  • Abzocke (Meiste Kills mit herausgerissenen montierten Waffen)
  • Undurchdringlich (Meiste gewonnene Kämpfe im Panzer-Modus)
  • Falscher Ort, falsche Zeit (Sei der Sieges-Kill)
  • Beobachter (Längste Zeit die Kill-Kamera angesehen)
  • Unbesiegbar (Nie gefallen)
  • In gutem Zustand (Den wenigsten Schaden erhalten)
  • Bestrafer (Den meisten Schaden zugefügt)
  • Kugelmagnet (Den meisten Schaden erhalten)
  • Pazifist (Den wenigsten Schaden zugefügt)
  • Eisig (Größste Strecke geruscht)
  • Dreckiges Dutzend (Erziele 12 Kills,ohne selbst zu fallen)
  • Profitipps (Am häufigsten im Tarn-Modus nachgeladen)
  • Eingegraben (Längstes Halten einer Absturzstelle)
  • Tontaube (Am häufigsten in der Luft getötet)

  • Resk_One sagt:

    ok ist gut, habe gestern 10 runde gespielt jede einzelne kampagne im online und nicht kamm, man kann sie schon auch im Team modus machen.

  • Resk_One sagt:

    und habt ihr nichtts neues wegem dem problem?

  • Fabrice sagt:

    Hey Resk

    Sorry ich hab ganz vergessen zu antworten, tut mir Leid aber es gibt grad viel zu tun.

    Nun, eine eindeutige Antwort habe ich leider auch nicht gefunden. Für gewisse Leute klappts gleich beim ersten Onlinespiel, andere wie du z.B. kriegen ihn überhaupt nicht.

    Ich kann dir keine definitive Hilfe geben, sondern nur weitergeben was ich so gefunden habe.

    1. Versuch mal deine Einstellung in welcher Zeitzone du lebst so zu ändern das quasi schon einen Tag weiter bist bzw. weniger weit als wir noch sind und mach dann ein Onlinespiel.

    2. Mal die Patches (bzw. auf der Xbox 360 den Systemcache leeren) versuchen zu löschen und schauen ob es danach geht

  • Resk_One sagt:

    hey danke, ja werds mal so versuchen, sonst hatte ich wohl pech naja kann vorkommen :(

  • Fabrice sagt:

    Tut mir Leid für dich :(

    Falls aber irgendwann ein Patch kommt der das Problem behebt werde ich dich das wissen lassen

  • Resk_One sagt:

    jo kein problem, es gibt schlimmeres ;)

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • crysis 2 leitfaden
  • crysis 2 trophäen
  • crysis 2 alle erfolge
  • crysis 2 erfolge leitfaden
  • crysis 2 geheimer erfolg
  • crysis 2 erfolge xbox 360
  • crysis 2 erkennungsmarken
  • <>crysis 2 erfolge

- ANZEIGE -

*