Crysis 3 - Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Crysis 3 – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 20. Februar 2013 | 16:55 Uhr von Ricky

Letzte Änderung 24. September 2015

Crysis 3 - Slider Screenshot

Herzlich willkommen zu unserem Crysis 3 – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Crysis 3 – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Crysis 3 – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 1x 1x 15x 34x = 51 | 1.230 Punkte
  • Offline Erfolge: 37 Erfolge (für 750 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 13 Erfolge (für 250 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 6/10
  • Benötigte Zeit für 1.000 Gamerscore: ca. 25 – 30 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 2 Mal
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: Profi-Superheld, Aufgerüstet
  • Unterforum: Crysis 3

Roadmap:
In Crysis 3 gibt es wie mittlerweile fast üblich, Erfolge / Trophäen für das Durchspielen auf den verschiedenen Schwierigkeitsgraden der Single-Player Kampagne. Dieser Erfolge / Trophäen sind stapelbar, d.h. wenn ihr gleich zu Beginn auf „Supersoldat“ durchspielt, erhaltet ihr auch die Erfolge / Trophäen für die darunter liegenden Schwierigkeitsgrade. Da ihr aber euren Nanosuit auf Maximalstufe bringen müsst, ist leider mehrfaches Durchspielen erforderlich. In einem Spieldurchlauf ist es nicht möglich alle Fähigkeiten maximal auszubauen. Ihr könnt auch einzelne Abschnitte wiederholen, um einzelne Erfolge / Trophäen zu erhalten, dabei ist nur zu beachten das ihr die Abschnitte immer abschließen solltet, da einige Erfolge / Trophäen leider etwas verbuggt sind.

Wichtig: Wenn ihr auf Supersoldat spielt, und nach dem Abschluss von drei Kapiteln den Erfolg / die Trophäe „Halber Weg zur Hölle“ nicht erhaltet, solltet ihr abbrechen, da ihr erfahrungsgemäß auch den Erfolg / die TrophäeProfi-Superheld“ nicht bekommen werdet. In einem solchen Fall solltet ihr entweder euren Spielstand komplett löschen, oder als Backup auf einen USB-Stick auslagern, und auf jeden Fall auch euren Cache löschen. Mit diesen Voraussetzungen bleibt euch dann nichts übrig nochmal komplett von vorne mit einem neuen Spielstand auf „Supersoldat“ zu beginnen. Leider ist beim Erfolg / TrophäeProfi-Superheld“ noch eine Schwierigkeit. Auch wenn ihr den Erfolg / die Trophäe für drei erledigte Abschnitte bekommen habt, kann es trotzdem vorkommen das derProfi-Superheld“ nicht freigeschalten wird. Hier solltet ihr euch nochmals ein Backup eures Spielstandes anlegen, wie in der Erfolgsbeschreibung zumProfi-Superheld“ erklärt wird.

Crysis 3 – Erfolge Trophäen Leitfaden

Crysis 3 Leitfaden Volle Konzentration – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Meistere das Tutorial

Sobald ihr eine neue Mission startet, werden ihr gefragt, ob ihr einen Einleitung (Tutorial) möchtet. Nehmt das Angebot an, spielt das Tutorial durch um den Erfolg / die Trophäe zu erhalten.

Crysis 3 Leitfaden Wer braucht schon Raketen? – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Post-human: Schalte mit dem Predator-Bogen einen Kampfhubschrauber aus

Diesen Erfolg / diese Trophäe müsst ihr in der ersten Mission machen, die Stelle ist auch nicht zu verpassen. Rüstet euren Bogen mit explosiven Pfeilen aus und lasst euch von den CELL Einheiten entdecken. Wenige Sekunden später trifft ein Hubschrauber ein, welchen ihr 2-mal mit dem Bogen treffen müsst, damit er explodiert.

Crysis 3 Leitfaden Improvisator – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Einzelspieler: Töte zwei Gegner mithilfe der Umgebung mit einem Schlag

Für diesen Erfolg / diese Trophäe bietet sich direkt die 1. Mission an. Hier stehen nicht nur einige explosive Fässer rum, sondern an manchen Stellen auch zwei Gegner direkt daneben. Schießt auf die Fässer wenn zwei Gegner danebenstehen, damit gibt es nicht nur eine gewaltige Explosion, sondern auch den Erfolg / die Trophäe.

Crysis 3 Leitfaden Willkommen im Dschungel! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Meistere “Post-human”

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Crysis 3 Leitfaden Zwölfender – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Einzelspieler: Töte einen Hirsch mit Sprengpfeilen

Direkt am Anfang der 2. Mission findet ihr 1-2 Hirsche, rüstet euren Bogen mit explosiven Pfeilen aus, macht euch unsichtbar und tötet den Hirsch mit dem Bogen.

Crysis 3 Leitfaden Hörst du mich jetzt? – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Willkommen im Dschungel: Deaktiviere den Nanosuit-Störsender

Nachdem ihr die Zipline benutzt habt, hat euer Nanosuit eine Störung und ihr erreicht das letzte Areal in der 2. Mission. Dieses ist voller Ceph-Stalker, hohen Gras und einer Menge alter Waggons. Den Störsender könnt ihr direkt sehen, da dieser rot blinkt. Lauft zu Störsender, ignoriert die Ceph-Stalker und drückt den Knopf am Störsender, danach geht euer Nanosuit wieder und ihr habt den Erfolg / die Trophäe.

Crysis 3 Leitfaden Kluges Mädchen! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Einzelspieler: Töte einen Ceph-Stalker per Tarnkill

Diesen Erfolg / diese Trophäe könnt ihr frühestens in der 2. Mission machen, danach “jederzeit” sobald die Ceph-Stalker da sind. Im Video zeigen wir euch die erste Stelle mit Ceph-Stalker, kurz davor gibt es eine kleine Cutszene, mit der die Ceph-Stalker in Crysis 3 eingeführt werden.
Geht runter und macht euch unsichtbar, lauft dann in die Richtung der Tür und wartet bis einer der beiden Ceph-Stalker zu euch hochkommt, schleicht euch an und killt ihn per Tarnkill.

Crysis 3 Leitfaden Eine saubere Flucht – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Meistere “Willkommen im Dschungel”

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Crysis 3 Leitfaden Weißer Reiter – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Die Wurzel allen Übels: Surfe auf dem Donut 20 Sekunden lang flussabwärts

Kurz vor Ende der 3. Mission erreicht ihr eine Weggabelung, bei der beide Wege zum letzten Areal führen. Direkt an der Gabelung liegt linkerhand der Donut im Wasser, rechts davon spielen zwei Eichhörnchen. Der Wegpunkt zur Hauptmission zeigt ca. 190-195 Meter Rest an.

Geht auf den Donut und haltet die X-Taste (Xbox 360) / Quadrat-Taste (PS3) gedrückt, so dass der Donut losschwimmt. Als erstes müsst ihr euch einmal ducken und danach einmal springen, nach den zwei Hindernissen sind die 20 Sekunden um, und ihr habt den Erfolg / die Trophäe.

Crysis 3 Leitfaden Außer Konkurrenz – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Meistere “Die Wurzel allen Übels”

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Crysis 3 Leitfaden Das Blatt wendet sich – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Meistere “Waffen entsichern”

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Crysis 3 Leitfaden Verkehrstod – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Red Star Rising: Zermalme 5 Gegner mit dem Buggy

Dieser Erfolg / diese Trophäe ist ein wenig tricky. Ihr müsst mit dem Buggy fünf CELL Einheiten überfahren, Ceph-Stalker haben bei uns nicht funktioniert. Dieser Erfolg / diese Trophäe ist nicht kumulativ, ihr müsst die fünf Kills innerhalb eines Lebens von euch machen.

Im Video zeigen wir euch einen Platz, den wir als sehr gute Basis erachten. Dieser befindet sich nach der ersten Buggy Sequenz, wenn ihr von der Brücke herabsteigt. Nehmt den Buggy, der weiter unten steht, und lockt den Helikopter erst mal raus und zerstört diesen. Nun befinden sich vor euch vier Soldaten auf einem Teil eines Schiffwracks. Fahrt mit dem Buggy hoch und überfahrt diese vier Soldaten.

Info: Solltet ihr danach einen neuen Buggy brauchen, direkt am Fuß des nächsten Wracks steht ein weiterer Buggy.

Fahrt danach weiter bis zum nächsten Areal, wo ihr das Tor aufmachen müsst. Haltet euch links und fahrt dann vor Richtung Tor und nehmt den oder die letzten Soldaten aufs Korn, die am Tor rumstehen.

Crysis 3 Leitfaden Drohende Apokalypse – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Meistere “Red Star Rising”

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Crysis 3 Leitfaden Ping-Pong! – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Nur ein Mensch: Töte alle Pinger

In der sechsten Mission namens “Nur ein Mensch” trefft ihr in der Bravomission (Wegpunkt)  auf drei Pinger, diese gilt es zu zerstören. Der einfachste Weg ist mit Hilfe einer Mörser-Gruppe welche sich im westlichen Teil der Karte (in der Nähe des Kopfes der Freiheitsstatue) befindet. Nachdem ihr einen kleinen Auftrag für die Soldaten erledigt habt, bekommt ihr ihr zwei Mörserschüsse als Belohnung. Mit jedem dieser Schüsse könnt ihr einen Pinger zerstören, so dass ihr im Endeffekt nur noch einen Pinger töten müsst. Das geht am schnellsten wenn ihr dem Pinger etwas C4 an die Beine heftet, und dieses zündet.

Crysis 3 Leitfaden Bauch der Bestie – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Meistere “Nur ein Mensch”

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Crysis 3 Leitfaden Ein wahrer Held – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Meistere “Götter und Monster”

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Crysis 3 Leitfaden Weltretter – 35 Gamerscore / Silber Trophäe
Meistere die Kampagne in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad

Sobald ihr Crysis 3 komplett durchgespielt habt, erhaltet ihr diesen Erfolg / diese Trophäe. Der Schwierigkeitsgrad spielt hierbei keine Rolle.

Crysis 3 Leitfaden Nanosuit-Veteran – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Meistere 3 von 7 Leveln im Schwierigkeitsgrad “Veteran”

Siehe hierzu Erfolg / Trophäe  – Profi-Superheld

Crysis 3 Leitfaden Halber Weg zur Hölle – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Meistere 3 von 7 Leveln im Schwierigkeitsgrad “Supersoldat”

Siehe hierzu Erfolg / Trophäe  – Profi-Superheld

Crysis 3 Leitfaden Versuch’s doch – 45 Gamerscore / Silber Trophäe
Meistere die Kampagne im Schwierigkeitsgrad “Veteran”

Siehe hierzu Erfolg / Trophäe  – Profi-Superheld

Crysis 3 Leitfaden Profi-Superheld – 65 Gamerscore / Gold Trophäe
Meistere die Kampagne im Schwierigkeitsgrad “Supersoldat”

Crysis 3 im Schwierigkeitsgrad „Supersoldat“ abzuschließen hört sich schlimmer an, als es ist. Achtet immer darauf, das ihr die Umgebung scannt, und dadurch feststellt wo sich eure Feinde befinden. Hackt soweit möglich alle Geschütztürme und auch Minen, da ihr euch dadurch das Leben deutlich erleichtert.  Ebenfalls sehr nützlich ist eure Tarnfunktion, damit könnt ihr euch an einigen Gegnern vorbeischleichen.

Hinweis: Die Erfolge / Trophäen der Schwierigkeitsgrade sind stapelbar, d.h. wenn ihr auf „Supersoldat“ durchspielt, erhaltet ihr die Erfolge / Trophäen für Veteran gleich noch mit dazu.

Achtung: Der Erfolg / die Trophäe ist bei manchen Spielern verbuggt, und schaltet sich nicht frei. Um einen weiteren Spieldurchlauf zu vermeiden, solltet ihr euren Spielstand entweder in der Cloud oder einem USB-Stick sichern. Solltet ihr es verpassen euch eine Kopie des Spielstandes anzulegen, solltet ihr, sobald ihr euch nach dem Boss-Gegner im Weltraum befindet, das Spiel direkt über das Dashboard verlassen und euren Spielstand kopieren. Somit habt ihr die Chance den Erfolg / die Trophäe zu bekommen, ohne das ihr das Spiel nochmals komplett durchspielen müsst.

Crysis 3 Leitfaden Vorteil des Jobs – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Einzelspieler: Speichere ein Nanosuitmodul-Paket

Überall in Crysis 3 findet ihr Nanosuit-Upgrades, welche es zu finden gilt. Mit diesen Upgrades könnt ihr zusätzliche Nanosuit-Fähigkeiten (Module) freischalten. Um eine dieser Fähigkeiten nutzen zu können, müsst ihr diese mit den geforderten Upgrade-Punkten freischalten, und eine kleine Aufgabe dafür erfüllen. Habt ihr in jeder reihe ein Upgrade freigeschalten, und die erforderliche Aufgabe erfüllt, könnt ihr eine Reihe aus vier Upgrades aktivieren, um den Erfolg / die Trophäe zu erhalten, und euren Nanosuit mit zusätzlichen Fähigkeiten zu versehen. Das  Nanosuit-Upgrade-Menü findet ihr, wenn ihr im Spiel auf die Back-Taste (Xbox 360) / Select-Taste (PS3) drückt.

Crysis 3 Leitfaden Aufgerüstet – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Einzelspieler: Schalte alle Waffenaufsätze frei

Um Aufsätze für die Waffen zu bekommen, müsst ihr die Waffen eurer Gegner aufnehmen, an denen ein Aufsatz montiert ist.  Ihr könnt alle Waffen Scannen, um zu schauen welche Waffe ihr aufnehmen solltet, und welche nicht.

Hinweis: Leider scheint dieser Erfolg / diese Trophäe sich bei einigen Spielern nicht richtig freischalten zu lassen. Obwohl alles eingesammelt wurde, haben einige Spieler den Erfolg / die Trophäe nicht erhalten. Hier gibt es zumindest momentan nur die Lösung, einen neuen Spielstand anzulegen, und alles nochmals zu machen.

Crysis 3 Leitfaden Aufgemotzt – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Einzelspieler: Werte alle Nanosuitmodule auf die Maximalstufe auf

Bevor ihr eure Nanosuit-Module auf Maximal-Stufe bringen könnt, müsst ihr die Upgrades im Spiel finden. Haltet euch am besten an unseren Fundorte aller Sammelobjekte Leitfaden, um alle Upgrades ausfindig zu machen. Mit diesen Upgrades könnt ihr zusätzliche Nanosuit-Fähigkeiten (Module) freischalten. Habt ihr eines der Module durch die gesammelten Punkte freigeschaltet, seht ihr am linken Bildschirmrand eine Aufgabenstellung, wie z.B. Töte 50 Gegner. Habt ihr alle Module gekauft, und alle Aufgaben erledigt, winkt der Erfolg / die Trophäe.

Hinweis: Ihr müsst nicht alle Module in einem Spieldurchlauf auf die Maximalstufe bringen, die Werte werden in einen neuen Spieldurchlauf übernommen.

Crysis 3 Leitfaden Robin Hood – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Einzelspieler: Töte mit jedem Pfeiltyp 10 Gegner

Dieser Erfolg / diese Trophäe erklärt sich von selbst. Nutzt jeden Pfeiltyp, und tötet damit zehn Gegner. Die getöteten Gegner werden kumulativ gezählt, und sollte ohne weiteres in einem Spieldurchlauf machbar sein.

Crysis 3 Leitfaden Maximale Stärke – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Einzelspieler: Töte 25 Gegner nur mit den verbesserten Kräften des Nanosuits, anstatt von Waffen

Euer Nanosuit besitzt zahlreiche Fähigkeiten, oder könnt zusätzliche mit den Upgrades dazu bekommen. So könnt ihr „Lufttritte“ ausführen, einen Gegner nehmen und von euch Werfen, oder  Gegner mit eurer Rutschattacke töten. Auch stehen euch mit den Verbesserungen stärkere Nahkampfangriffe zur Verfügung, oder ihr reflektiert einfach die Kugeln des Gegners mit eurem Schild. Dieser Erfolg / diese Trophäe wird kumulativ gezählt, und müsst euch damit keinen Stress machen die 25 geforderten Feinde zu vernichten.

Crysis 3 Leitfaden Nagelprobe – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Einzelspieler: Benutze den Predator-Bogen, um 10 Gegner mit Pfeilen an Mauern “festzunageln”

Siehe hierzu Erfolg / Trophäe – Jäger und Sammler

Crysis 3 Leitfaden Jäger und Sammler – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Einzelspieler: Ziehe 10 Pfeile aus festgenagelten Gegnern

Um Gegner an Wänden festzunageln, müsst ihr euren Bogen umstellen. Rüstet den Bogen aus, haltet die Back-Taste (Xbox 360) / Select-Taste (PS3) gedrückt, und stellt bei eurem Bogen auf „Hohes Zuggewicht“ um. Außerdem solltet ihr nur normale Pfeile verwenden. Sobald ihr Gegner sehr, welche nah an einer Wand stehen, erschießt ihr diese mit eurem präparierten Bogen, und nagelt sie so an die Wand. Nun müsst ihr nur noch hingehen und euren Pfeil wieder an euch nehmen. Macht dies bei zehn verschiedenen Gegnern.

Crysis 3 Leitfaden Hackedicht – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Einzelspieler: Meistere 20 Hacken-Herausforderungen

Dieser Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr während dem Spielverlauf. Scannt die Umgebung ab, um Geschütztürme, Minen usw. zu finden. Nutzt euren Scanner um diese zu Hacken, habt ihr 20 verschiedenen Objekte gehackt, ist der Erfolg / die Trophäe die eure.

Crysis 3 Leitfaden Her damit! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Einzelspieler: Reiße alle Alien-Waffentypen heraus und benutze sie

In Crysis 3 werdet ihr auf fünf verschiedenen Alien-Waffen stoßen. Jede dieser Alien-Waffen müsst ihr mindestens einmal aufnehmen um den Erfolg / die Trophäe zu bekommen.

Tipp: In Mission sieben könnt ihr alle fünf Alien-Waffen vorfinden, begebt euch einfach zum ersten Missionspunkt um alle Waffen zu finden. Den Incinerator müsst ihr von den Ceph Scorchern  erbeuten. Diese müsst ihr mit Nahkampfangriffen zerstören, um an ihr Waffe zu gelangen. Alle anderen Alien-Waffen findet ihr im Umkreis des Missionspunktes.

Wichtig dabei ist nur, da ihr zumindest ein paar Schüsse mit jeder Waffe abgebt, damit diese als benutzt zählt.

Folgende fünf Alien-Waffen stehen zur Verfügung:

- Pinch-Gewehr
- Bolt Sniper
- Reaper-Kanone
- X-Pac-Mörser
- Incinerator

Crysis 3 Leitfaden Mit gleicher Münze heimgezahlt – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Einzelspieler: Töte 25 Gegner, während du überladen bist

Am besten eignet sich der letzte Level für diesen Erfolg / diese Trophäe. Ihr werdet hier in drei Abschnitten im Story-Verlauf Überladen, und es gibt auch genügend Gegner, welche ihr in diesem Zustand töten könnt. Sehr gut eignen sich hier auch die Alien-Waffen, um Gegner schnell auszuschalten. Solltet ihr bis zum Boss-Gegner den Erfolg / die Trophäe noch nicht bekommen haben, könnt ihr während dem letzten Kampf euch selbst überladen um noch einige Gegner platt zu machen. Begebt euch dazu an die roten Energiezellen und haltet dort die X-Taste (Xbox 360) / Quadrat-Taste (PS3) gedrückt um euch zu Überladen.

Crysis 3 Leitfaden Geheimnisträger – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Einzelspieler: Birg alle CELL-Geheimdaten

Siehe hierzu unseren Fundorte aller Sammelobjekte Leitfaden!

Crysis 3 Leitfaden Insider-Job – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Einzelspieler: Töte 10 Gegner mit gehackten Wachgeschützen

Ihr solltet während dem Spielverlauf immer wieder Geschütze Hacken, da ich euch damit das Leben deutlich erleichtern könnt. Vor allem solltet ihr darauf achten, dass sich immer Gegner in der Nähe des gehackten Geschützes befinden. Habt ihr mit einem solchen Geschütz zehn Gegner erledigt, bekommt ihr den Erfolg / die Trophäe.

Crysis 3 Leitfaden Post-humaner Krieger – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Einzelspieler: Töte 10 Gegner während eines einzigen Überladungsboosts

Kurz nach dem Start der letzten Mission werdet ihr im Story-Verlauf Automatisch Überladen. Schnappt euch am besten eine Reaper-Kanone, und tötet während der Überladung zehn Gegner mit der Kanone.

Crysis 3 Leitfaden Knieschuss – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Einzelspieler: Beende die Karriere einer gegnerischen CELL-Einheit mit einer Pfeilwunde am Knie

Ihr könnt diesen Erfolg / diese Trophäe in jeder Mission machen in der es CELL Einheiten gibt. Rüstet den Bogen mit einem geringen Zuggewicht aus, damit euer Gegner den Treffer überlebt, dann das ist für den Erfolg / die Trophäe sehr wichtig. Der Bogen muss dabei nicht gespannt werden, ein kurzes antippen der Feuertaste reicht vollkommen aus. An welcher Stelle ihr das Knie trefft spielt dabei keine Rolle.

Crysis 3 Leitfaden Nanosuit-Ninja – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Einzelspieler: Mache 20 Tarnkills, ohne Gegner in der Nähe zu alarmieren

Ein selbsterklärender Erfolg / Trophäe, Begebt euch in den Tarn-Modus, schleicht euch von hinten an einen Gegner an (am besten ein CELL-Soldat), und tötet diesen mit einem Tarnkill. Wichtig dabei ist, das ich auf keinen Fall von anderen Feinden dabei entdeckt werden dürft.

Tipp: Stellt das Spiel auf den einfachsten Schwierigkeitsgrad, und tötet CELL-Soldaten in den ersten Spielabschnitten. Da dieser Erfolg / diese Trophäe wieder kumulativ gezählt wird, könnt ihr auch Abschnitte wiederholen.

Crysis 3 Leitfaden Poltergeist – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Einzelspieler: Töte 10 Gegner mit Wurfobjekten, ohne entdeckt zu werden

Stellt das Spiel am besten auf den leichtesten Schwierigkeitsgrad, und spielt einen der ersten Abschnitte von Crysis 3. Schleicht euch im Tarn-Modus an einen Soldaten an, schnappt euch einen der Gegenstände, welche überall zu finden sind, und werft diesen auf den Soldaten um ihn damit zu töten. Wichtig ist auch hier, dass ihr von keinem Gegner dabei gesehen werden dürft. Solltet ihr den Erfolg / die Trophäe nicht gleich erhalten, könnt ihr über die Kapitelwahl einfach einen Abschnitt wiederholen.

Crysis 3 Leitfaden Aufsteigender Stern – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erreiche Rang 20

Dieser Erfolg / diese Trophäe sollte automatisch kommen wenn ihr die anderen Mehrspieler Erfolge / Trophäen erspielt. Ihr benötigt rund 130.000 XP um Rang 20 zu erreichen. Sehr effektiv hat sich hier der Absturzstellen-Speere-Modus erwiesen, da ihr dort relativ schnell Erfahrungspunkte erspielen könnt.

Crysis 3 Leitfaden Straßenfest – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Meistere ein Spiel an allen Schauplätzen in New York (nur öffentliches Spiel)

Ihr müsst auf allen der 12 verschiedenen Mehrspieler-Karten ein öffentliches Spiel beenden. Nur komplett gespielte Matches zählen für den Erfolg / die Trophäe. Immer wenn ihr eine Karte zum ersten Mal gespielt habt, erhaltet ihr am Ende der Runde ein „Dog Tag“. Anhand dieser könnt ihr sehen wie viele Karten ihr schon gespielt habt.

Da ihr „öffentliche Spiele“ spielen müsst, könnt ihr leider nicht auswählen, auf welcher Karte ihr genau spielen möchtet, hier ist Geduld gefragt.

Info: Ihr könnt euren Fortschritt im Multiplayer-Menü unter Spieler-Profil -> Dog Tags und dort unter Reiter sieben, anhand der erhaltenen „Dog Tags“ sehen welche Karten ihr schon gespielt habt.

Hier eine Liste mit den Karten der New York Schauplätze:

  • Flughafen
  • Brooklyn Bridge
  • Finanzdistrikt
  • Zentrale Höhle
  • East River
  • Staudamm
  • Penn-Depot
  • Museum
  • Skyline
  • Hells Kitchen
  • Chinatown
  • Williamsburg-Dock

Crysis 3 Leitfaden Komischer Job – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Erziele zwei Kills mit einem einzigen Wurfobjekt im selben Spiel (nur öffentliches Spiel)

Sucht euch irgendein Objekt im Mehrspieler von Crysis 3 und tötet damit einen Gegner. Sammel das gleiche Objekt wieder auf, und tötet einen weiteren Gegner damit. Wenn ihr zwischen den beiden Kills sterben solltet, ist das für den Erfolg / die Trophäe kein Problem, solange ihr für beide Kills das gleiche Objekt benutzt.

Hinweis: Im Absturzstelle-Speere-Modus funktioniert dieser Erfolg / diese Trophäe zurzeit leider nicht.

Crysis 3 Leitfaden Herr der Pinge – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte 25 Gegner mit dem Pinger (nur öffentliches Spiel)

Die Pinger düftet ihr schon aus der Single-Player Kampagne kennen, das sind die großen dreibeinigen Alien-Kampfmaschinen. Während verschiedenen Online-Matches erscheinen diese auf der Karte. Schnappt euch ein solches Gefährt, und tötet eure Widersacher damit.

Crysis 3 Leitfaden Der Spezialist – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Mache in einem Spiel je einen Tarn-, Reiß- und Wurf- und Luft-Tritt-Kill (nur öffentliches Spiel)

Spielt auch hier am besten eine Runde „Absturzstelle“. Der Tarn-Kill ist relativ einfach, begebt euch unsichtbar hinter einen Gegner und schaltet diesen mit einer Nahkampf-Attacke aus.  Für den „Luft-Kill“ müsst ihr euch eine erhöhte Position suchen, und den Gegner von oben im Sprung töten. Für den „Reiß- und Wurf-Kill“ müsst ihr eines der Schilder an den Kapseln abreißen und damit einen Gegner töten.

Crysis 3 Leitfaden Raubvogel – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Verpasse jemandem einen Luft-Tritt aus 15 Metern Höhe (nur öffentliches Spiel)

Eine sehr einfache Methode um diesen Mehrspieler Erfolg / Trophäe zu bekommen befindet sich auf der Karte „Flughafen“, und spielt hierfür eine Runde Absturzstelle-Speere-Modus. Direkt an einem Flugzeug ist ein Punkt welchen ihr einnehmen müsst.  Begebt euch nach dem einnehmen des Punktes auf den hinteren Flügel des Flugzeuges, und wartet bis ein Gegner diesen Punkt einnehmen möchte.  Macht auf diesen Gegner einen „Luftkick“  um den Erfolg / die Trophäe zu erhalten.

Crysis 3 Leitfaden Kommandoeinheit – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Erziele in 1 Leben je 1 Primärwaffen-, Sekundärwaffen- & Sprengsatz-Kill (nur öffentliches Spiel)

Spielt hierfür am besten wieder ein Match im Absturzstellen-Speere-Modus. Sobald ihr Level 15 erreicht habt, bekommt ihr C4 mit welchem ihr relativ einfach einen Sprengsatz-Kill ausführen könnt. In welcher Reihenfolge ihr die Kills ausführt spielt für den Erfolg / die Trophäe keine Rolle, sie müssen nur innerhalb eines Lebens ausgeführt werden.

Crysis 3 Leitfaden Einer geht noch – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Attackiere jemanden im Nahkampf mit abgerissenem Schild im Speere-Modus (nur öffentliches Spiel)

Spielt eine Runde Absturzstellen-Speere-Modus. An den Speeren (Kapseln) befinden sich Schilder welche ihr abreißen und an euch nehmen könnt. Schnappt euch ein solches Schild und tötet damit einen eurer Gegner.

Wichtig: Ihr müsst euren Widersacher mit einer Nahkampfattacke töten, werfen des Schildes zählt nicht für den Erfolg / die Trophäe.

Crysis 3 Leitfaden Rüde Unterbrechung – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Reiße einen gegnerischen Spieler aus einem Pinger (nur öffentliches Spiel)

Springt während einem Mehrspieler-Match auf einen Pinger, begebt euch zur Kanzel und zieht euren Gegner heraus.

Info: Wer Probleme haben sollte einen Pinger zu erklimmen, dem können wir die Karte „Financial District“ empfehlen, da diese verschiedenen Ebenen aufweist, wodurch man leichter auf einen Pinger springen kann.

Crysis 3 Leitfaden Ich sehe getarnte Menschen – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Schalte 10 Jäger als CELL-Einheit aus (nur öffentliches Spiel)

Wählt im Multiplayer-Menü schnelles Spiel, und den Spielmodus Jäger. Wenn ihr auf der Seite der CELL seid, müsst ihr Jagd auf die Unsichtbaren Jäger machen. Um den Erfolg / die Trophäe zu erhalten, müsst ihr nicht 10 Jäger in einem Spiel schaffen. Da eure Kills kumulativ gezählt werden, reicht es, wenn ihr die 10 Jäger über mehrere Spiele hinweg tötet.

Crysis 3 Leitfaden Würdest du bitte … – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Akzeptiere und meistere 25 einzigartige Herausforderungen

Wenn ihr im Multiplayer-Menü die Start-Taste drückt, kommt ihr in das Menü der Herausforderungen. Hier habt ihr in vier Kategorien verschiedenen Herausforderungen zur Auswahl. Markiert diejenigen, von denen ihr glaubt sie schaffen zu können und stürzt euch ins Gefecht. Ihr habt pro Herausforderung eine unterschiedliche Anzahl an versuchen. Solltet ihr eine Herausforderung nicht schaffen, ist das kein Problem, da sie immer wieder auftauchen. Ihr könnt für den Erfolg / die Trophäe auch immer wieder die gleichen auswählen und erfüllen, da nur die geschaffte Gesamtzahl zählt. Sobald ihr mindestens 25 Stück geschafft habt, ist der Erfolg / die Trophäe die eure.

Crysis 3 Leitfaden Luftunterstützung – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte 10 Gegner mit der montierten Waffe des Senkrechtstarters (nur öffentliches Spiel)

In einigen Karten sehr ihr ein Flugobjekt umher schwirren, an welchen große Maschinengewehre Montiert sind. Dieses müsst ihr entern, und das Maschinengewehr nutzen um eure Feinde zu erschießen. Die Schwierigkeit dabei ist, das das Fluggerät nicht immer die gleiche Route fliegt, und das erreichen und besteigen des Fluggerätes nicht ganz einfach ist. Auch das Zielen mit dem Maschinengewehr gestaltet sich sehr ungenau, was die Sache noch zusätzlich erschwert. Habt ihr es dennoch geschafft zehn eurer Feinde damit nieder zu strecken gehört der Erfolg / die Trophäe euch.

Hinweis: Ihr müsst die zehn Feinde nicht in einem Match erschießen, der Erfolg /die Trophäe wird auch hier kumulativ gezählt.

Crysis 3 Leitfaden Weg mit den Stützrädern – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Meistere ein Spiel nur mit dem manuellen Panzermodus (nur öffentliches Spiel)

Bevor ihr ein Spiel startet, begebt euch im Multiplayer-Menü in Ausrüstung Anpassen. Dort nehmt ihr auf der rechten Seite die Auto-Panzerung raus, uns stattet dieses Modul mit einer anderen Fähigkeit aus. Spielt nun ein Multiplayer-Match mit diesem veränderten Charakter, um den Erfolg / die Trophäe am Ende der Runde zu erhalten.

Hinweis: Im Absturzstelle-Speere-Modus funktioniert dieser Erfolg / diese Trophäe zurzeit leider nicht.

Crysis 3 Leitfaden Platin – Platin Trophäe
Hol dir alle verfügbaren Trophäen in Crysis 3 (gilt nur für Playstation 3)

  • daniel sagt:

    Hallo. HABE folgendes Problem: Hab die kampagne auf Supersoldat abgeschlossen und habe weder den erfolg für die 3 levels, noch für die komplette Kampagne auf dem Schwierigkeitsgrad bekommen!!! Gibts da nen Bug? Sowas hab ich ja echt no nie gesehen… bin total ratlos!

  • AnubisXtreme sagt:

    Laut dem Beschrieb für den Verkehrstod Erfolg zählen nur Cell Soldaten, nun bei mir hats super geklappt als ich 3 Soldaten und 2 Ceph Aliens überfahren habe. Also war garnicht mal tricky…
    Gruss aus der Schweiz

  • daniel sagt:

    Kann mir denn hier keiner weiterhelfen oder hat vielleicht ne Ahnunh? Siehe oben…

  • buu sagt:

    Hi daniel,

    das Problem scheinen leider mehrere zu haben. Bei einigen hat es geholfen das Savegame auf einen USB Stick zu verschieben, auf der Festplatte zu löschen und von vorne zu beginnen. Also ein neues Spiel auf Supersoldat starten UND das Tutorial vorher mitmachen. Also wenn das Spiel nachfragt, JA beim Tutorial. Man kommt also leider nicht drum herum das Spiel noch einmal zu spielen. Sollte der Erfolg / die Trophäe nach der 3. Mission nicht freischalten, brauchst du gar nicht weiter spielen, dann würde ich erstmal eine Stellungnahme seitens Crytek/EA abwarten.

  • daniel sagt:

    Vielen Dank für die Antwort. Dachte ich wär der einzige mit dem Problem. Is natürlich Heftig. Wo könnte man den eine eventuelle Stellungnahme von Crytek nachlesen?

  • daniel sagt:

    Betrifft das nur die Xbox Version?

  • buu sagt:

    wenn dann sollten die das schon auf die offizielle Facebook Seite posten. Würde mich aber nicht darauf Verlassen, dass es wirklich eine Stellungnahme geben wird. Kannst eher damit rechnen, dass es irgendwann still und heimlich per Update verbessert wird, ohne das je ein Ton darüber verloren wird.

    Ob die PS3 Version davon auch betroffen ist, weiss ich leider nicht. Besitze keine und treibe mich nur auf xbox 360 Seiten rum ^^

  • daniel sagt:

    Hab sowas bei noch keinem Zock erlebt. VOLL Ärgerlich. Naja mal schauen

  • AnubisXtreme sagt:

    Meiner Meinung nach hats doch n paar verbugte Erfolge. Schon InsideGames hat den Erfolg Verkehrstod umständlich umschrieben, da es bei ihnen nicht Gefunzt hat :-)
    Ich dachte nur hau rein, tötete 3-4 Soldis mit dem Buggy und Der Erfolg plopte, als ich in 2 Aliens reinfetzte…….

  • Marcel sagt:

    Manchmal ist das so ne Sache mit Übersetzungen und so. Kann man leider nie genau ausschliessen

  • AnubisXtreme sagt:

    Ps.

    Insidegames IHR SEIT DIE BESTEN!!!

    Danke für all eure Guides, Ihr seit Genial!!

  • Marcel sagt:

    Danke schön, dann hüpf mal ganz schnell in unser Forum ) *g*

  • Rasta sagt:

    AnubisXtreme die Beschreibung bei Verkehrstod ist von mir, ebenso das Video.

    Sicherlich kannst du am Ende der Buggysequenz die schmalen Aliens überfahren aber eben nicht die dicken Aliens die nach den 4 Cell Soldaten kommen.

    Und es geht eben darum den Erfolg so kurz und schnell wie möglich zu holen und da ist die Stelle die beschrieben wurde eben die Beste.

    Sicherlich hätte man auch schreiben können, überfahr in Sequenz 1, 1 Soldat vor dem Bus, 3 in Sequenz 2 und am ende der Fahrsequenz noch 1 Alien nur das wäre noch komplizierter gewesen und hätte zu noch mehr Verwirrung gesorgt :)

    Man hat auch nicht kurz nach Release alle Zeit der Welt, 1-2 Wochen später sieht es immer anders aus aber am Releasetagzählt nunmal die Schnelligkeit.

  • patrick sagt:

    hallo alllerseits :)
    ich habe gerade die story von crysis 3 durchgezockt und gemerkt dass bei mir 3(!!) erfoge verbuggt waren :(
    und zwar war dass zum einen “Aufgemotzt” wo man den Nanosuit komplett upgraden muss,dann noch “Geheimnisträger”,obwohl ich alles gefunden habe (plakate,upgrades,blackboxes und datapads) und dann noch der erfolg “Mit gleicher Münze heimgezahlt”..kann mir da jemand helfen?^^
    danke schonmal im voraus :)

  • AnubisXtreme sagt:

    @ Rasta

    Tut mir leid Hombre, wollte niemanden kränken!
    Ist echt tolle Arbeit die ihr hier Leistet, da kommt doch tatsächlich so ein Klugscheisser wie ich wo alles wieder mal besser weiss ;-)

  • Rasta sagt:

    Ne is ja ok Anubis, ich wollt nur verdeutlichen warum der Text so dasteht wie er dasteht ;) Und das eben auch für uns eine Menge Druck dabei ist und man am Releasetag quasi ein LF schon fertig haben muss sonst schauen die Leute woanders :(

    @patrick

    Hast du beim Nanosuit alle Module erfüllt? Also alle 16 mit den Anforderungen?

    Bei Geheimnisträger, ist in deiner Spielübersicht alles komplett?

    Der Erfolg mit gleicher Münze kommt eigentlich mehr oder weniger automatisch in der letzten Mission weil man da fast immer dauerübeladen ist wenn man die 3 letzten Missionspunkte erfüllt.

  • patrick sagt:

    @rasta: ich hab laut anzeige alles gefunden, also 41 datapads,6 plakate und 28 blackboxes…aber der erfolg bleibt weg^^

    ja genau während der letzten mission wurde mir in-game angezeigt dass 25 feinde während der überladung getötet wurden,der erfolg ploppte allerdings nicht auf :(

    brauch ich da alle anforderungen? bzw. kann ich dass in mehreren versuchen noch nachholen od muss das während einem storydurchlauf geschehn?

  • Rasta sagt:

    Also wenn in deiner Spielübersicht alle Sammelitems angezeigt werden und du kein Erfolg bekommen hast, klingt das wohl leider nach einem Bug :(

    Das selbe mit den Überladungen :/

    Bei den Nanosuitmodulen brauchst du für den Erfolg alle 16 Module auf Maximum.

    Der Stand wird in einen neuen Spieldurchlauf übernommen, muss also nicht in einem gemacht werden.

  • m.h. sagt:

    die aufsätze für die waffen, ist der rfolg online oder im singleplayer?

  • patrick sagt:

    Soo…jetz is auch noch der Erfolg “weg mit den stützrädern” nicht aufgeploppt xD
    Langsam nervts (._.)

  • Rasta sagt:

    Singleplayer, du musst die Waffen deiner Gegner aufsammeln um die Aufsätze zu bekommen, ziemlich nervig das ganze.

  • patrick sagt:

    hallo nochmals^^
    nachdem ich mich nun daran gemacht habe die story in den höheren schwierigkeitsgraden zu bewältigen wegen der erfolge viel mir auf dass, in manchen Missionen, ab und an noch dass Symbol für ein Datapad/eine Blackbox erscheint wenn ich mit den visier schaue O_O
    wenn ich allerdings in meiner statistik nachsehe steht dort ja dass ich schon alles gefunden habe…der erfolg blieb allerdings ja aus…kann mir da einer sagen was das sein soll^^
    danke schonmal

  • daniel sagt:

    Die ganzen Erfolge sind verbuggt! Bei dem einen so und bei dem anderen so. Und Crytek macht nix. Kein Patch kein garnix…

  • sven sagt:

    bei mir kam auch keine trophae für VOLL AUFGEMOTZT,obwohl 16 von 16 teilen gefunden wurden,sauerei.das spiel war teuer genug.(PS3)

  • sven sagt:

    muss mich korrigieren,es muss beijeder fertigkeit der stern sein,und das schwerste sind die powerkicks,das heisst mit dem fusstritt gegner töten…

  • tom sagt:

    Ich hab nen kleines Problem mit den 100%, vllt. kann da ja jemand was zu sagen. Durchgespielt auf Posthuman, alle Collectables gesammelt, allerdings nur 15/16 Nanosuitupgrades. Die 25 Kisten in der Kampagne hab ich alle aufgesammelt, allerdings reichen die Punkte für die 16 Upgrades hinten und vorne nicht.

    8 1er Upgrades = 8 Punkte
    4 2er Upgrades = 8 Punkte
    4 3er Upgrades = 12 Punkte.
    = 28 Punkte

    Wie soll das denn bitte gehen? :)

  • tom sagt:

    Bin jetzt grad dabei nochmal durchzuspielen, und siehe da, das erste Upgrade zählt für 4 + die weiteren 24 macht 28. Irgendwas scheint auf jedenfall nicht richtig gezählt zu haben, so dass ich jetzt gezwungen bin nochmal von vorne durchzuspielen

  • max sagt:

    zu dem thema mit den verbuggten erfolgen: ich hab auf supersoldat und veteran durchgespielt und hab die erfolge bekommen. angezeigt wurde mir das aber nicht. vielleicht ist das ja bei einigen von euch auch so.

  • Aziz Kara sagt:

    Ich habe 17 von 20 Waffenaufsätzen. ich kriege es einfach nicht hin. wie macht man die volle punktzahl? also ich habe das spiel als post humaner krieger durchgespielt uund alle datapads und alles. das spiel habe ich jetzt 98,95 geschafft, die restlichen prozente sind die fehlenden waffenaufsäte. wie um himmelswillen geht das …..

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • crysis 3 erfolge leitfaden
  • trophäen leitfaden crysis 3
  • <>crysis 3 erfolge
  • crysis 3 waffen aufsätze
  • crysis 3 Leitfaden
  • crysis 3 trophies
  • crysis 3 trophäen
  • crysis 3 trophäen leitfaden

- ANZEIGE -

*