Cut the Rope Experiments (WP) - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Cut the Rope Experiments (WP) – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Veröffentlicht 25. April 2013 | 13:05 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 1. August 2013

Cut-The-Rope-Experiments-Logo

Herzlich willkommen zu unserem Cut the Rope Experiments (WP) – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide!

Mit unserem Cut the Rope Experiments (WP) – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Cut the Rope Experiments (WP) – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge am besten ergattern kann!

  • Offline Erfolge: 17 Erfolge (für 200 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 200 Gamerscore: ca. 3 Stunden
  • Wie oft durchspielen?: Einmal bis 300 Sterne voll sind, Level sind wiederholbar
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: keine

Endlich der Nachfolger vom erfolgreichen Spiel Cut the Rope ist nun auch für das Windows Phone da. In 150 Level habt ihr die Aufgabe den hungrigen Om Nom mit leckeren Bonbons zu füttern. Egal ob über Wasser oder mit Raketen es gibt immer eine Möglichkeit ihn nicht verhungern zu lassen. Das Spiel orientiert sich stark an seinen Vorgänger mit ein paar kleinen Neuerungen. Mit 2,99 € ist die Fortsetzung um einiges teurer als der billige erste Teil aber dennoch sehr unterhaltsam und die Erfolge sind ohne viel Aufwand gut machbar. Nun wünschen wir euch viel Spaß und Erfolg(e)

Cut the Rope Experiments (WP) – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

 Robomeister – 10 Gamerscore
Verwende den Roboterarm, um 50 fliegende Raketen zu fangen

Für diesen Erfolg müsst ihr 300 Sterne zusammen bekommen um die letzte Welt “Grabsch-Bonbon” freizuschalten. Überspringt alle Levels der letzten Welt bis ihr Level 23 erreicht habt. Tippt einmal auf die Rakete und startet das Level neu, indem ihr oben rechts neben dem Menüpunkt auf die “Wiederhol-Taste” drückt, das macht ihr nun 50 mal und der Erfolg ist euer.

 Tiefseetaucher – 10 Gamerscore
Wirf 150 Bonbons ins Wasser

Ihr könnt diesen Erfolg nur in der Welt “Badezeit” holen. Der leichteste und schnellste Weg ist das erste Level. Wartet bis das Bonbon ins Wasser gefallen ist (dafür müsst ihr überhaupt nichts machen ) und startet das Level neu. Wiederholt es nun so lange bis der Erfolg kommt.

 Schneckendompteur – 10 Gamerscore 
Ergreife die Schnecke 100 Ma

Diesen Erfolg könnt ihr auch erst in der Welt “Badezeit” holen. Das 19 Level war ideal dafür. Man hat fünf Schnecken die ihr ergreifen könnt, das wiederholt ihr 20 mal.

 Gaumenfreude – 10 Gamerscore
Füttere Om Nom mit 150 Bonbons

Sollte automatisch kommen bei der Jagd nach den 300 Sternen. Wenn ihr aber den Erfolg früher haben wollt, startet das erste Level von der Welt “Erste Schritte“, schneidet das Seil durch um das Bonbon in den Mund fallen zu lassen. Wiederholt es so lang bis ihr den Erfolg habt.

 Fotogaffer – 10 Gamerscore
Finde die 4 versteckten Fotos

Es gibt im ganzen Spiel 7 versteckte Fotos , 6 davon bekommt ihr in den Levels holen und eins wenn ihr auf die Facebook Seite “Gefällt mir” drückt. Ihr könnt die Fotos im Hauptmenü sehen , geht dafür einfach aufs Album. Achtet im Hintergrund auf abstehenden Ecken (siehe Bild), klickt dann drauf und das Foto wird im Album gespeichert.

cut-rope-experiments-foto

Die Fotos findet ihr in den folgenden Level:

Foto 1: Welt “Erste Schritte” Level 14 , kann man nicht übersehen
Foto 2: Welt “Bonbonschießen” Level 19 , hinterm zweiten Stern
Foto 3: Welt “Echt Klebrig” Level 19, das befindet sich ganz rechts von dem Level
Foto 4: Welt “Raketentechnik” Level 7 , rechts unterhalb von Om Nom
Foto 5: Welt “Badezeit” Level 23 , ganz rechts neben der letzten Seilpistole
Foto 6: Welt “Grabsch-Bonbon” Level 17 , oberhalb vom ersten Stern
Foto 7: Facebook , ihr müsst nicht Facebook haben einfach einmal auf das Symbol klicken und mit der Pfeiltaste zurückgehen

 Feierlaune – 10 Gamerscore
Feuere 100 Raketen ab

Diesen Erfolg könnt ihr erst in der Welt “Raketentechnik” ergattern. Dafür ist das 10 Level ideal. Es befinden sich 9 Raketen, ihr müsst nichts weiter tun als das Level zu starten und darauf zu warten das es vorbei ist, nun wiederholt ihr es solange bis der Erfolg euch gehört.

 Freikletter-Anfänger Verwende den Saugnapf 50 Mal. 10 gs

Für Tipps zum Erfolge siehe dazu bei ”Freikletter-Experte“.

 Freikletter-Experte – 15 Gamerscore
Verwende den Saugnapf 400 Mal.

Ihr könnt diesen Erfolg erst ab der Welt “Echt klebrig” holen. Startet das erste Level und tippt immer wieder auf den Saugnapf bis das Level zu Ende ist. Wiederholt nun das solange bis ihr den Erfolg habt.

 Azubi-Scharfschütze – 10 Gamerscore
Schieße 50 Mal mit der Seilpistole

Für Tipps zum Erfolge siehe dazu bei “Geschickter Scharfschütze“.

 Geschickter Scharfschütze – 15 Gamerscore
Schieße 150 Mal mit der Seilpistole

Startet am Besten Level 8 von der Welt “Bonbonschießen“. Ihr seht im unteren Bereich vier Seilpistolen, aktiviert sie und startet das Level neu bis der Erfolg kommt.

 Luftakrobat – 10 Gamerscore
Springe 100 Mal mit dem Trampolin

Für Tipps zum Erfolge siehe dazu bei “Verrückter Luftakrobat“.

 Verrückter Luftakrobat – 15 Gamerscore
Springe 400 Mal mit dem Trampolin

Startet das Level 23 in der Welt “Erste Schritte” ,für diesen Erfolg müsst ihr überhaupt nichts machen , lasst euer Handy für ein paar Minuten ruhen und wartet darauf bis der Erfolg erscheint.

 Seilsammler – 10 Gamerscore
Schneide 50 Seile

Für Tipps zum Erfolge siehe dazu bei “Seilexperte“.

 Seilexperte – 15 Gamerscore
Schneide 600 Seile

Dieser Erfolg ist recht gut in Level 1-10 zu machen. Ihr könnt in wenigen Sekunden 7 seile durchschneiden. Wiederholt es nun so lange bis der Erfolg erscheint. Kleiner Tipp noch: Wartet mit dem Erfolg bis ihr die 300 Sterne zusammen habt weil ihr einige seile durchschneiden müsst.

 Student – 10 Gamerscore
Sammle 50 Sterne

Für Tipps zum Erfolge siehe dazu bei “Doktor“.

 Assistent – 10 Gamerscore
Sammle 100 Sterne

Für Tipps zum Erfolge siehe dazu bei “Doktor“.

 Doktor – 20 Gamerscore
Sammle 200 Sterne

Im Spiel gibt es insgesamt 150 Level mit jeweils 3 Sterne. Von den machbaren 450 Sterne braucht man um alle Erfolge zu holen mindestens 300 Sterne, damit man die letzte Welt für den “Robomeister” Erfolg freischaltet. Die meisten Level sind recht simpel gehalten. Wenn ihr in den ein oder anderen Level Probleme habt, könnt ihr sie ruhig überspringen und falls nötig später wiederholen. Hilfreich kann auch diese Link Cut the Rope – Experiments – Komplettlösung / Walkthrough-Videos zu allen Leveln » kostenlose Apps für iPhone & iPad » appdamit.de sein .

Ein grosses Danke schön möchten wir xXCorrado80Xx aussprechen, für diesen hilfreichen Leitfaden!

  • Miranda sagt:

    Vielen Dank für den guten Leitfaden. Dank diesem Guide habe ich die 200 Gamerscore vollgemacht.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • cut the rope experiments achievements

  • <>cut the rope experiments erfolge
  • cut the rope erfolge
  • fotogaffer cut the rope
  • cut the rope experiments erfolge leitfaden

  • cut the rope fotogaffer
  • cut the rope experiments versteckte bilder

  • cut the rope experiments fotos

- ANZEIGE -

*