Cut the Rope (WP) - Erfolge Leitfaden (Windows Phone, Windows 8) - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Cut the Rope (WP) – Erfolge Leitfaden (Windows Phone, Windows 8)

Veröffentlicht 8. März 2013 | 12:57 Uhr von Ronny

Letzte Änderung 11. März 2013

Cut the Rope

Herzlich willkommen zu unserem Cut the Rope (WP) – Erfolge Leitfaden!

Mit unserem Cut the Rope (WP) – Erfolge Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Cut the Rope (WP) – Erfolge Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Offline Erfolge: 19 Erfolge (für 200 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 200 Gamerscore: ca.3-4 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 1 Mal durchspielen

Cut the Rope ist ein Knobelspiel. Was würded ihr tun, wenn ihr vor eurer Haustüre einen seltsamen Karton vorfinden würdet. Natürlich würdet ihr ihn öffnen. Darin befindet sich der kleine Om Nom, ein kleines süsses Monster, welches ganz versessen auf Süssigkeiten ist. Füttere Om Nom und meistere über 100 knifflige Rätsel und erfreue dich am supersüssen Om Nom. Das Spiel ist im Marktplatz für 1.29 CHF / 0.99€ erhältlich.

Cut the Rope (WP) – Erfolge Leitfaden (Windows Phone, Windows 8)

 Bronzeschere – 10 Gamerscore
Sammle 50 Sterne.

Für Tipps und Tricks siehe dazu beim Erfolg “Goldschere”.

 Silberschere – 10 Gamerscore
Sammle 150 Sterne.

Für Tipps und Tricks siehe dazu beim Erfolg “Goldschere”.

 Goldschere – 15 Gamerscore
Sammle 300 Sterne.

Bis Level: 4-25 müsst ihr mindestens 3 Sterne in jedem Level holen. Ansonsten stehen noch genügend andere Welten zur Verfügung. Sobald euer “Sternzähler” die magische 300 passiert hat, wird der Erfolg freigespielt.

 Schnelle Finger – 10 Gamerscore
Zerschneide 3 Seile gleichzeitig.

Erfolg ist machbar in Level 1-7
Ihr müsst dazu einmal EXAKT 3 Seile mit einem Wisch durchschneiden. Dies macht ihr in diesem Level aber ohne Probleme.

 Meisterfinger – 10 Gamerscore
Zerschneide 5 Seile gleichzeitig.

Erfolg ist machbar inLevel 1-7
Ihr müsst dazu einmal EXAKT 5 Seile mit einem Wisch durchschneiden. Ein Kreis ist in diesem Level euer Freund und Helfer, aber Achtung… Lasst mindestens eins der Seile ganz, sonst klappt es nicht mit dem Erfolg.

 Seilschneider – 10 Gamerscore
Schneide 100 Seile.

Für Tipps und Tricks siehe dazu beim Erfolg  “Megaseilschneider”.

 Extremseilschneider – 10 Gamerscore
Schneide 800 Seile.

Für Tipps und Tricks siehe dazu beim Erfolg  “Megaseilschneider”.

 Megaseilschneider – 10 Gamerscore
Schneide 2000 Seile.

Erfolg ist gut machbar in Level 1-7:
Hier sind 6 Seile vorhanden. Fahrt nun mit zwei Fingern links und rechts am Bonbon runter. So zerteilt ihr 5-6 Seile pro Durchgang. Restartet danach das Level und wiederholt den Vorgang bis ihr die 3 Erfolge im Sack habt.

 Appetitanreger – 10 Gamerscore
Sorge dafür, dass Om Nom seinen Mund 10 Mal nacheinander öffnet.

Erfolg ist gut machbar in Level 3-1
LANGSAM den Regler nach rechts ziehen und dort die Blase benutzen. Lasst nun die Blase aufsteigen. Bedient den Schieber wieder ganz langsam und bewegt die Blase auf Om-Nom zu, bis er den Mund öffnet. Schiebt den Regler nun wieder langsam zurück, bis Om-Nom den Mund wieder schliesst. Wiederholt dies 10 Mal und der Erfolg ist euch sicher!

 Auf Diät – 10 Gamerscore
Verliere 50 Bonbons.

Für Tipps und Tricks siehe dazu beim Erfolg  “Total Schlank”.

 Total Schlank – 10 Gamerscore
Verliere 200 Bonbons.

Erfolg ist gut machbar in Level 1-19:
Verliert 200 Bonbons. Für diesen Erfolg könnt ihr das Windows Phone einfach nebenher laufen lassen. Achtet auf die Bildschirmsperre. Nach 20-30 Minuten macht es dann plopp, sobald die 200 Bonbons verloren sind.

 Spinnenbezwinger – 10 Gamerscore
Überliste 40 Spinnen.

Für Tipps und Tricks siehe dazu beim Erfolg  “Spinnendompteur”.

 Spinnendompteur – 10 Gamerscore
Überliste 200 Spinnen.

Erfolg ist gut machbar in Level 2-15:
200 Spinnen überlisten ist ganz simpel. Zerschneidet einfach das obere Seil und startet das Spiel im Anschluss neu. Wenn ihr schnell genug seid und die Bewegungen im Schlaf beherrscht, dann sammelt ihr im Sekundentakt die Spinen. Macht so lange weiter, bis ihr die 200 Spinnen ins “Jenseits” geschickt habt.

 Spinnenliebhaber – 10 Gamerscore
Lass die Spinnen 100 Bonbons stehlen.

Erfolg ist gut machbar in Level 2-15:
Level starten und einfach laufen lassen. Die Spinne wird sich ihren Snack holen und im Anschluss wird das Level gleich neu gestartet. Nach ca 15 – 17 Minuten ploppt der Erfolg auf. Auch hier müsst ihr die Bildschirmsperre wieder beachten. In den Telefon-Einstellungen könnt ihr die Bildschirmsperre nach Bedarf erhöhen.

 Blasenplatzer – 10 Gamerscore
Lasse 50 Blasen platzen.

Für Tipps und Tricks siehe dazu beim Erfolg  “Blasenmeister”.

 Blasenmeister – 10 Gamerscore
Lasse 300 Blasen platzen.

Erfolg ist gut machbar in Level 3-21 / 2 Varianten:
1. Wenn euch noch viele Blasen fehlen, lohnt es sich den Level durchzuspielen, da es massig viele Blasen gibt. Habt ihr aber das Gefühl, dass euch nur noch wenige Blasen fehlen, empfehlen wir die 2. Variante.

2. Lasst das Bonbon fallen und zerstört daraufhin die Blase. Restartet das Level und wiederholt den Vorgang bis ihr die beiden Erfolge ergattert habt.

 Zauberer – 10 Gamerscore
Lasse 200 Bonbons in Zauberhüte fallen.

Erfolg ist gut machbar in Level 4-16:
Durchschneidet einfach das Seil und warten bis das Level neu gestartet wird. Das geht recht fix, da die Süssigkeit doch einige Male hin und her springen wird. Nach 2-4 Minuten solltet ihr stolzer Besitzer dieses wirklich einfachen Erfolges sein.

 Romantiker – 10 Gamerscore
Bringe 100 Bonbons zusammen.

Erfolg ist gut machbar in Level 5-1:
Zerschneidet die oberen zwei Seile und wartet kurz, bis die beiden Hälften zusammengesetzt sind. Danach könnt ihr den Level sofort neustarten. Wenn ihr wirklich sichergehen wollt, dass das Bonbon zusammengesetzt ist, achtet auf Om-Noms Mund, denn dieser öffnet sich nur, wenn sich ein GANZES Bonbon seinem Schlund nähert. Nach 5 Minuten monotonem Ablaufs wird der Erfolg freigeschaltet.

 Bonbonjongleur – 10 Gamerscore
Halte das Bonbon ohne Seile oder Blasen für 30 Sekunden in der Luft.

Erfolg ist gut machbar in Level 2-1:
Seil durchschneiden und “Button”-Smashing auf dem unteren Blasebalg ausführen. Nach 30 Sekunden rumdrücken auf dem Blasebalg, gehört der Erfolg euch.

    Ich glaube der Tipp zu “Total Schlank” funzt net würklich ^^

  • R00ney1988 sagt:

    @Marcel: Okay, der Trick ist hinfällig und funktioniert so nicht mehr… Verlieren heisst, dass es aus dem Bildschirm raus muss

    Zerschellen an Dornen und Spinnendiebstahl zählen nicht für diesen Erfolg. Im angegebenen Level muss man die Seile recht speziell kappen damit es runterfällt

    Level 2-1 kann dies aber auch ohne Probleme ergrinded werden

    GrEEtz
    R00ney

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • leitfaden cut the rope
  • cut the rope erfolge leitfaden
  • cut the rope spinne
  • cut the rope leitfaden
  • cut the rope 2 video beenden
  • meisterfinger cut the rope
  • cut the rope Lösungen windows phone
  • <>cut the rope erfolge

- ANZEIGE -

*