Top News

- ANZEIGE -

insidegames

Cyber Troopers Virtual-On – Erfolge Trophäen Leitfaden mit Roadmap

Veröffentlicht 25. Juni 2015 | 17:22 Uhr von Marcel

Cyber-Trooper-Virtual-On-Screen

Herzlich willkommen zu unserem Cyber Troopers Virtual-On – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Cyber Troopers Virtual-On – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Cyber Troopers Virtual-On – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 0x  1x  4x  7x = 12 | 315 Punkte
  • Offline Erfolge: 12 Erfolge (für 400 Gamerscore)
  • Online Erfolge: keine
  • Schwierigkeit der Erfolge: 2/10
  • Benötigte Zeit für 400 Gamerscore: ca. 1 Stunde +/-
  • Wie oft durchspielen?: 1,5 Durchgänge nötig
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: OPERATION MOON GATE
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt

Cyber Troopers Virtual-On – Roadmap

Die Erfolge / Trophäen sind einfach zu erreichen und in weniger als einer Stunde erledigt, wenn ihr mit dem Spielprinzip klar kommt. Um in den Genuss von Cyber Troopers Virtual-On zu kommen, braucht ihr einen japanischen Xbox Live- / PSN-Account und müsst dann das Spiel mit der Kreditkarte oder Paypal kaufen. Alternativ könnt ihr auch bei Play-Asia eine Guthaben-Karte kaufen und diese mit dem Account einlösen. Unter Umständen kann es sein, das eine IP Sperre verhängt wurde, dann braucht es einen VPN Tunnel mit einer Japanischen IP Adresse für den Download.

Cyber Troopers Virtual-On ist ein Roboter Kampfspiel in dem man als Sieger vom Feld gehen muss um in die nächste Runde einziehen zu können. Es ist für PlayStation 3 und Xbox 360 erschienen.

Fans von Virtual-On werden sicherlich keine Probleme haben diese einfachen 400 Gamerscore / 315 Trophäen Punkte einzusacken. Wer noch keinen Ableger gespielt hat, wird zunächst ein wenig Einarbeitungszeit brauchen.

Schritt 1 – Erster Durchgang auf Einfach

Spielt als erstes das Spiel einmal durch und nehmt dazu den einfachsten Schwierigkeitsgrad. Pro Stage gibt es einen Erfolg / Trophäe, wenn ihr erfolgreich vom Feld geht. Sobald der Endgegner besiegt wurde, vergesst nicht, auch das Achievement “OPERATION MOON GATE” mitzunehmen.

Schritt 2 – Jagurandi hervorlocken

Startet den zweiten Durchgang und lockt Jagurandi hervor für den Erfolg / Trophäe “ALICE IN THE WONDERLAND”. Dazu müsst ihr eure Feinde erst dann besiegen, wenn weniger als 25 Sekunden verbleiben, um das Level abzuschließen.

Cyber Troopers Virtual-On – Erfolge Trophäen Leitfaden

Cyber Trooper Virtual-On - Achievement M.S.B.SYSTEM ver.3.3 – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
ARCADEでバーチャロイドを決定

Wählt euren Charakter aus und das Achievement / Trophäe wird sich mit der Auswahl freischalten.

Cyber Trooper Virtual-On - Achievement IN THE BLUE SKY – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
ARCADEでステージ1をクリア

Besiegt Temjin im ersten Stage. Tipps und Tricks gibt es beim Erfolg / Trophäe CRYSTAL DOOM.

Cyber Trooper Virtual-On - Achievement SHE’S LOST CONTROL(S.L.C.) – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
ARCADEでステージ2をクリア

Besiegt ViperII im zweiten Stage. Tipps und Tricks gibt es beim Erfolg / Trophäe CRYSTAL DOOM.

Cyber Trooper Virtual-On - Achievement EVERYTHING MERGES WITH THE NIGHT – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
ARCADEでステージ3をクリア

Besiegt Dorkas im dritten Stage. Tipps und Tricks gibt es beim Erfolg / Trophäe CRYSTAL DOOM.

Cyber Trooper Virtual-On - Achievement HIGHER GROUND – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
ARCADEでステージ4をクリア

Besiegt Belgdor im vierten Stage. Tipps und Tricks gibt es beim Erfolg / Trophäe CRYSTAL DOOM.

Cyber Trooper Virtual-On - Achievement RUINS – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
ARCADEでステージ5をクリア

Besiegt Bal-Bas-Bow im fünften Stage. Tipps und Tricks gibt es beim Erfolg / Trophäe CRYSTAL DOOM.

Cyber Trooper Virtual-On - Achievement EARTH LIGHT – 40 Gamerscore
ARCADEでステージ6をクリア

Besiegt Apharmdim im sechsten Stage. Tipps und Tricks gibt es beim Erfolg / Trophäe CRYSTAL DOOM.

Cyber Trooper Virtual-On - Achievement THE WIND IS BLOWING – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
ARCADEでステージ7をクリア

Besiegt Fei-Yen im siebten Stage. Tipps und Tricks gibt es beim Erfolg / Trophäe CRYSTAL DOOM.

Cyber Trooper Virtual-On - Achievement FADE TO BLACK – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
ARCADEでステージ8をクリア

Besiegt Raiden im achten Stage. Tipps und Tricks gibt es beim Erfolg / Trophäe CRYSTAL DOOM.

Cyber Trooper Virtual-On - Achievement CRYSTAL DOOM – 60 Gamerscore / Gold Trophäe
ARCADEでジグラット撃破

Der finale Boss von Cyber Trooper Virtual-On ist Z-Gradt und ist ein wenig schwerer. Zu Beginn wird er nicht viel Schaden erleiden. Weicht ihm deshalb aus und macht ihm das Leben schwer. Sobald er seine Kanone auflädt und sie golden glänzt, ist er besonders verwundbar. Im angehängten Video könnt ihr alle Achievements / Trophies sehen und wie sie am einfachsten zu Erreichen sind.

Um sich das Leben zu vereinfachen, setzt den Schwierigkeitsgrad auf Very Easy und den Timer auf 60. Schafft ihr es nicht, den Kampf innerhalb der 60 Sekunden zu gewinnen, gewinnt die Partei, welche noch mehr Lebensenergie besitzt.

Virtual On – ALICE IN THE WONDERLAND, OPERATION MOON GATE

Cyber Trooper Virtual-On - Achievement OPERATION MOON GATE – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
ARCADEでエンディングのスタッフロール中、左スティックを上下左右に合計100回以上入力

Nachdem Sieg über Z-Gradt erscheinen die Credits. Jetzt müsst ihr mit dem linken Stick 100 mal in eine beliebige Richtung drücken Am besten ist es, wenn ihr den linken Stick im Kreis bewegt, bis sich das Achievement oder Trophäe freigeschalten hat.

Cyber Trooper Virtual-On - Achievement ALICE IN THE WONDERLAND – 60 Gamerscore / Silber Trophäe
ARCADEでヤガランデ出現

Hier gilt es Jagurandi im Arcade-Modus gegenüber zu treten. Stellt dazu die Schwierigkeit auf Very Easy und Timer auf 60 Sekunden ein. Wählt einen Charakter, der euch gut in der Hand liegt, aus. Gewinnt in den ersten fünf Stages die Partie, während weniger als 25 Sekunden zum Sieg verbleiben. Es ist auch möglich die Zeit auslaufen zu lassen und dann gewinnt der Kämpfer, der noch mehr Lebensenergie besitzt. Wurde alles richtig gemacht, erscheint im sechsten Stage Jagurandi und fordert euch zum Kampf heraus.

  • unzil dawn trophäen leitfaden insidegames

- ANZEIGE -

*