Dark Souls - Erfolge Trophäen Leitfaden
- ANZEIGE -

insidegames

Dark Souls – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 17. Oktober 2011 | 14:53 Uhr von Erzgebirgskind

Letzte Änderung 31. Mai 2014

Dark Souls

Herzlich willkommen zu unserem Dark Souls – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Dark Souls – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Dark Souls – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 1x  2x  20x  18x = 41 | 1.230 Punkte
  • Offline Erfolge: 50 (für 1000 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 0 (für 0 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 8/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad auswirkung auf die Erfolge ?: Teilweise
  • Benötigte Zeit für 1000 GS / Platin: min. 80 Stunden
  • Wie oft durchspielen?: 2-3 Mal
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt

Dark Souls – Allgemeine Tipps und Tricks

  • Alle Erfolge/ Trophäen sind komplett offline erspielbar.
  • Für das Beschwören von Mitspielern und NPC’s müsst ihr menschlich sein.
  • Um Beschworen zu werden müsst ihr mit dem weißen Seifenstein ein Zeichen auf dem Boden setzen. Dafür müsst ihr NICHT menschlich sein.
  • Benutzt nur die Seelen und Menschlichkeit die ihr wirklich aktuell benötigt. Sterbt ihr und schafft es nicht eure Seelen wieder einzusammeln, sind die Seelen und die Menschlichkeit im Counter weg.
  • Ihr könnt euch für die Bosse bis zu zwei Personen zu Hilfe holen (NPC und/oder menschliche Hilfe), bedenkt aber dass die Boss-Gegner dadurch auch stärker werden.
  • Wenn ihr offline spielen wollte, dann macht ihr auf der Xbox einfach eine Party auf bzw. müsst auf der Playstation 3 die Netzwerkeinstellungen entsprechend ändern.
  • Geht immer um- und vorsichtig in unbekannte Areale, haltet immer den Schild hoch wenn ihr in eine Gegend kommt die ihr noch nicht kennt.
  • Rennt niemals in Gegner-Gruppen, das könnte euer sicherer Tod sein.
  • Pullt mit dem Bogen einzelne Gegner zu euch um feindliche Gruppen zu dezimieren.
  • Denkt daran den Bossen für die seltenen Waffen immer den Schwanz. Ihr solltet die Waffen aus den Boss-Schwänzen auch gleich im ersten Durchgang einsammeln, da ab NG+ auch die Bosse schwieriger sind. Schafft ihr es in einem Kampf nicht, dann könnt ihr auch während des Kampfes per Homewardbone den Kampf verlassen und es noch einmal probieren.
  • Die so ziemlich beste Waffe ist ein Blitz-Uchigatana. Im ersten Teil des Spiels das Drachenschwert.
  • Magie und Pyromantie sind in Dark Souls ebenfalls mächtige Attribute, denkt daran euch auch darin zu skillen

Dark Souls – Erfolge Trophäen Leitfaden

Eid: Der Weiße Pfad - 15GS /
Entdecke den Eid “Der Weiße Pfad”

Den Eid “Der Weiße Pfad” könnt Ihr bei Petrus von Thorolund schließen. Petrus findet Ihr nahe des Feuerbandschreins auf dem Weg zum Fahrstuhl. Redet mit ihm. Am Anfang ist er ziemlich abweisend, einfach hartnäckig bleiben. Er wird euch eine Münze schenken und kurz darauf anbieten Mitglied im Covenant “Der Weiße Pfad” zu werden. Nehmt das Angebot an und der Erfolg gehört euch.

Stärkste Waffe - 15GS /
Erwirb die beste Waffe durch Standard-Verstärkung

Hierfür müsst Ihr einfach eine beliebige Waffe auf +15 verstärken. Dafür benötigt Ihr:

  • André von Astoria
  • Große Glut und Riesenglut
  • Materialien: 9 kleine Scherben, 9 große Scherben, 8 graue Brocken, 1 graue Scholle

Kristallwaffe - 15GS /
Erwirb die beste Waffe durch Kristall-Verstärkung

Dafür lasst ihr iuch  eine Waffe auf +10 Standardverstärkung und dann auf +5 Kristallverstärkung schmieden. Dafür benötigt ihr:

  • André von Astoria (Standardwaffe auf +10) und den Riesenschmied (Waffe auf +5 Kristallverstärkung)
  • Große Glut für André von Astoria und Kristallglut für den Riesenschmied
  • Materialien: 9 kleine Scherben, 9 große Scherben, 8 graue Brocken, 1 graue Scholle

Blitzwaffe - 15GS /
Erwirb die beste Waffe durch Blitz-Verstärkung

Dafür lasst ihr euch eine Waffe auf +10 Standardverstärkung und dann auf +5 Blitzverstärkung schmieden. Dafür benötigt ihr:

  • André von Astoria (Standardwaffe auf +10) und den Riesenschmied (Waffe auf +5 Blitzverstärkung)
  • Große Glut für André von Astoria
  • Materialien: 9 kleine Scherben, 9 große Scherben, 8 graue Brocken, 1 graue Scholle

Krude Waffe - 15GS /
Erwirb die beste Waffe durch krude Verstärkung

Dafür lasst ihr euch eine Waffe auf +5 Standardverstärkung und dann auf +5 krude Verstärkung schmieden. Dafür benötigt ihr:

  • André von Astoria (Standardwaffe auf +5) oder das am Leuchtfeuer selbst erledigen
  • keine Extra-Glut notwendig
  • Materialien: 9 kleine Scherben, 10 große Scherben

Zauberwaffe - 15GS /
Erwirb die beste Waffe durch Magie-Verstärkung

Dafür lasst ihr euch eine Waffe auf +5 Standardverstärkung und dann auf +10 Zauberverstärkung schmieden. Dafür benötigt ihr:

  • André von Astoria (Standardwaffe auf +5) oder das am Leuchtfeuer selbst erledigen und Rickert von Vingheim (Waffe auf +10 Zauberverstärkung)
  • Zauberglut und Große Zauberglut
  • Materialien: 9 kleine Scherben, 10 grüne Scherben, 10 blaue Brocken, 1 blaue Scholle

Verzauberte Waffe - 15GS /
Erwirb die beste Waffe durch Verzauberung

Dafür lasst ihr euch eine Waffe auf +5 Standardverstärkung und  +5 Zauberverstärkung und dann auf +5 verzauberte Waffe schmieden. Dafür benötigt ihr:

  • André von Astoria (Standardwaffe auf +5) oder das am Leuchtfeuer selbst erledigen und Rickert von Vingheim (Waffe auf +5 Zauberverstärkung und dann auf +5 verzauberte Waffe)
  • Zauberglut und Große Zauberglut
  • Materialien: 9 kleine Scherben, 10 grüne Scherben, 10 blaue Brocken, 1 blaue Scholle

Göttliche Waffe - 15GS /
Erwirb die beste Waffe durch Göttliche Verstärkung

Dafür lasst ihr euch eine Waffe auf +5 Standardverstärkung und dann auf +10 göttliche Verstärkung schmieden. Dafür benötigt ihr:

  • André von Astoria (Standardwaffe auf +5) oder das am Leuchtfeuer selbst erledigen
  • Göttliche und Große Göttliche Glut
  • Materialien: 9 kleine Scherben, 10 grüne Scherben, 7 weiße Brocken, 1 weiße Scholle

Feuerwaffe - 15GS /
Erwirb die beste Waffe durch Feuer-Verstärkung

Dafür lasst ihr euch  eine Waffe auf +5 Standardverstärkung und dann auf +10 Feuerverstärkung schmieden. Dafür benötigt ihr:

  • André von Astoria (Standardwaffe auf +5) oder das am Leuchtfeuer selbst erledigen und Vamos
  • Große Flammenglut
  • Materialien: 9 kleine Scherben, 11 grüne Scherben, 7 rote Brocken, 1 rote Scholle

Chaoswaffe - 15GS /
Erwirb die beste Waffe durch Chaos-Verstärkung

Dafür lasst ihr euch  eine Waffe auf +5 Standardverstärkung und +5 Feuerverstärkung  und dann auf  +5 Chaosverstärkung schmieden. Dafür benötigt ihr:

  • André von Astoria (Standardwaffe auf +5) oder das am Leuchtfeuer selbst erledigen und Vamos
  • Große Flammenglut und Chaosglut
  • Materialien: 9 kleine Scherben, 11 grüne Scherben, 7 rote Brocken, 1 rote Scholle

Entfachen - 15GS /
Entzünde ein Leuchtfeuer

Story-relevanter Erfolg. Schon im Tutorial trefft ihr auf erloschene Leuchtfeuer. Einfach daneben stellen und die Option “Entzünden” wählen.

Estus-Flakon - 15GS /
Beschaffe dir den Estus-Flakon

Story-relevanter Erfolg. Im Tutorial-Gebiet trefft ihr auf einen sterbenden Ritter. Sprecht mit ihm und antwortet immer brav mit “Ja”. Dann erhaltet ihr den Estus-Flakon. Für Eilige: Alternativ könnt ihr den Ritter auch einfach töten. Den Estus-Flakon erhaltet Ihr trotzdem.

Ankunft in Lordran - 15GS /
Erreiche Lordran

Story-relevanter Erfolg. Nach erfolgreichem Abschluss des Tutorials könnt ihr die Ruinen verlassen und lauft auf eine Felsklippe zu. Dort startet eine Sequenz mit einer Krähe die euch ins nächste Gebiet -Lordran- bringt.

Glocke (Kirche der Untoten) - 15GS /
Läute die Glocke der Erweckung in der Kirche der Untoten

Story-relevanter Erfolg. Um die Glocke läuten zu können müsst ihr die Gargoyles auf dem Dach der Kathedrale besiegen. Die zwei sind für Anfänger ein harter Brocken. Am besten macht man sich menschlich und holt sich Hilfe in Form von anderen Mitspielern oder Ritter Solaire. Mitspielerzeichen findet ihr vor der Kathedrale. Das Zeichen von Solaire ist kurz vor der weißen Wand zu finden. Es können max. zwei Hilfen geholt werden. Die Glocke findet ihr im Turm auf der anderen Seite des Daches die Leiter hoch.

Glockenläuten (Quelaags Sphäre) - 15GS /
Läute die Glocke der Erweckung in Quelaags Sphäre

Storyrelevanter Erfolg. Dafür müsst ihr unten im Sumpf Queelag besiegen. Die Glocke findet ihr hinter dem Bossgebiet im nächsten Raum. Falls Ihr den Boss nicht alleine knackt, dann wieder Hilfe holen. Mitspielerzeichen finden sich in der Regel am letzten Leuchtfeuer vor dem Boss oder das Zeichen eines NPC namens Maneater Mildred direkt vor der weißen Wand des Boss-Gebietes.

Kunst des Entfachens - 15GS /
Erlerne die Kunst des Entfachens

Story-relevanter Erfolg. Dafür müsst ihr den Boss “Feuerrad” besiegen. Den Boss findet ihr am Ende der Katakomben im Übergang zum Grabmal der Riesen. Das Feuerrad ist eine der leichtesten Bosse im Spiel, ihr solltet hier keine Hilfe benötigen. Habt ihr den Boss besiegt, dann erhaltet ihr die Kunst des entfachens. Ihr könnt jetzt alle Leuchtfeuer auf +20 Estus-Flakons bringen. Die Erhöhung erfolgt immer in +5er Schritten und kostet pro Schritt eine Menschlichkeit. Nichtsdestotrotz könnt ihr euch Hilfe holen in Form des NPC’s “Paladin Leeroy”. Sein Zeichen findet ihr auf einem Vorsprung auf dem Ihr Euch von oben fallen lassen müsst. Am besten am Eingang zum Titandemonen nach unten in die Tiefe schauen. Ihr müsstet sein Zeichen dann leuchten sehen. Denkt daran dass ihr dafür menschlich seid.

Kunst des Abgrundschreitens - 15GS /
Erlerne die Kunst des Abgrundschreitens

Story-relevanter Erfolg. Hierfür müsst ihr Sif, den großen grauen Wolf besiegen. Sif findet Ihr am Ende des Finsterwurzwaldes. Achtung der Finsterwurzwald ist ein beliebtes PVP-Gebiet. Seid ihr menschlich weil ihr Hilfe holen wollt, so kann es sein dass ihr recht schnell invasiert werdet. Sif ist sehr anfällig gegen Feuer. Von Vorteil ist auch ein hohes stabiles Schild (Silberritterschild) und genügend Ausdauer um seine 360° Attacke zu blocken. Habt ihr Sif besiegt dann erhaltet ihr den Ring des Abgrundschreitens. Dieser Ring ist Voraussetzung um überhaupt zu den Vier Königen zu gelangen.

Die Ehre des Ritters - 25GS /
Beschaffe dir alle seltenen Waffen

Anbei ein Link zu einem Video in dem alle Waffen gezeigt werden und erklärt wird wie man sie erhält. All credits are to IvanDrago2K!

Die Klugheit des Weisen - 25GS /
Beschaffe dir alle Zauber

Anbei ein Link zu einem Video in dem alle Zauber gezeigt werden und erklärt wird wie man sie erhält. Die Videobeschreibung enthält einen Zeitstrahl so dass ihr recht einfach noch fehlende Zauber anschauen könnt. All credits are to byakokoko!

Das Band des Pyromanten - 25GS /
Beschaffe dir alle Pyromantien

Anbei ein Link zu einem Video in dem alle Pyromantien gezeigt werden und erklärt wird wie man sie erhält. Die Videobeschreibung enthält einen Zeitstrahl so dass ihr recht einfach noch fehlende Pyromantien anschauen könnt. All credits are to byakokoko!

Das Gebet der Maid - 25GS /
Beschaffe dir alle Wunder

Anbei ein Link zu einem Video in dem alle Wunder gezeigt werden und erklärt wird wie man sie erhält. Die Videobeschreibung enthält einen Zeitstrahl so dass ihr recht einfach noch fehlende Wunder anschauen könnt. All credits are to byakokoko!

Ankunft in Anor Londo - 25GS /
Erreiche Anor Londo

Story-relevanter Erfolg. Habt ihr erfolgreich Sens Festung absolviert und den Eisen-Golem erledigt, so findet ihr im Boss-Areal ein rundes goldenes Zeichen auf dem Boden. Berührt es und ihr werdet automatisch per Sequenz nach Anor Londo transportiert. Für den Eisen-Golem könnt ihr euch mit einem NPC,  dem Eisen-Tarkan, auch wieder Hilfe holen. Sein Zeichen findet ihr im rechten Raum über die Brücke von der Bosswand aus gesehen.

Herrschergefäß - 25GS /
Beschaffe das Herrschergefäß

Story-relevanter Erfolg. Mit dem Herrschergefäß kann man zwischen den Leuchtfeuern beamen was eine ziemliche Erleichterung im Spielfortschritt darstellt. Es sind allerdings nicht alle Leuchtfeuer anvisierbar und auch nur die die ihr bereits entdeckt habt. Eine Liste findet ihr im Menü wenn ihr am Leuchtfeuer rastet. Um das Herrschergefäß zu erhalten, muss man zuerst Smouth & Ornstein besiegen. Die beiden sind nicht ohne, deshalb empfiehlt es sich dringend auch hier wieder Hilfe zu holen! Anor Londo ist allerdings auch wieder als PVP- und Koopgebiet beliebt. Seid ihr also menschlich, dann findet ihr vermutlich schnell Hilfe, könnt aber genauso schnell invasiert werden! Habt ihr das nervige Duo S&M ins Jenseits befördert, dann lauft zu den hinteren Fahrstühlen. Fahrt links oder rechts hoch (egal welche Seite) und ihr findet oben ein Leuchtfeuer. Hier könnt ihr auf den Schreck erstmal rasten oder auch gleich weiter durch die nicht zu übersehende Tür. Hinter dieser Tür erwartet Euch der einzige Grund im Spiel mal das Fernglas ausgiebig zu nutzen. :-) Redet mit der Dame und im Laufe des Gespräches wird sie das Herrschergefäß rausrücken. Bei ihr könnt ihr übrigens auch den Eid “Wache der Prinzessin” leisten und einen weiteren Erfolg abstauben.

Okkulte Waffe - 15GS / (geheime Trophäe / Erfolg)
Erwirb die beste Waffe durch Okkulte Verstärkung

Dafür lasst ihr euch  eine Waffe auf +5 Standardverstärkung, auf +5 göttliche Verstärkung und dann auf +5 okkulte Verstärkung schmieden. Dafür benötigt ihr:

  • André von Astoria (Standardwaffe auf +5) oder das am Leuchtfeuer selbst erledigen
  • Dunkle Glut
  • Materialien: 9 kleine Scherben, 10 grüne Scherben, 7 weiße Brocken, 1 weiße Scholle

Eid: Wache der Prinzessin - 25GS / (geheime Trophäe / Erfolg)
Entdecke den Eid “Wache der Prinzessin”

Hierfür müsst ihr mit Gwynevere reden. Auf Gwynevere trefft ihr nach eurem Boss-Fight mit Smough & Ornstein. Fahrt nach dem Kampf links oder rechts hoch (egal welche Seite) mit einem der Fahrstühle hoch und ihr findet oben ein Leuchtfeuer. Gegenüber ist eine große Tür. Geht durch diese und ihr trefft auf Gwynevere. Redet solange mit ihr bis ihr die Möglichkeit habt den Eid zu leisten.

ACHTUNG: Falls Ihr Gwynevere tötet, dann könnt ihr den Eid in diesem Spieldurchgang nicht mehr leisten!

Eid: Klinge des Finstermonds - 25GS / (geheime Trophäe / Erfolg)
Entdecke den Eid “Klinge des Finstermonds”

Für den Eid benötigt ihr den Finstermond-Seance-Ring. Das folgende Video zeigt Euch wo ihr diesen findet:

Habt ihr den Ring, dann transportiert euch nach Anor Londo. Dann geht zum großen Fahrstuhl in der Mitte von Anor Londo, die Treppen runter außerhalb der Burg mit den Riesenrittern. Fahrt ganz nach unten und rüstet den Ring aus. Dort befindet sich ein Leuchtfeuer, dahinter geht es noch mal ein paar Treppen hinunter. Habt ihr den Ring nicht ausgerüstet, dann steht eine Statue da und die Treppen sind nicht sichtbar! Geht die Treppen hinunter und kniet Euch auf den Teppich hin. (Nicht durch die Tür eintreten!) Wendelin fängt an mit euch zu sprechen und bietet euch im Laufe des Gespräches an in den Covenant einzutreten.

Eid: Krieger des Sonnenlichts - 25GS / (geheime Trophäe / Erfolg)
Entdecke den Eid “Krieger des Sonnenlichts”

Um in diesen Covenant eintreten zu können müsst ihr Eure Fähigkeit Glaube auf 25 haben. Diese Anforderung kann immer vom um -5 reduziert werden wenn ihr als weißes Phantom einem anderen Spieler in seinem Boss-Kampf helft. Also immer schön fleißig Koop anbieten, weil den Glauben auf 25 zu bringen ja dann doch ein Stück dauert! Um eintreten zu können müsst ihr zum zerbrochenen Altar der Krieger des Sonnenlichtes. Ihr findet diesen in der Nähe des Leuchtfeuers am Ende der Brücke die von dem roten Drachen bewacht wird. Ihr könnt Euch dorthin teleportieren lassen wenn ihr bereits das Herrschergefäß habt. Geht dann rechts hinaus (wenn Ihr mit dem Rücken zur Brücke steht) in den kleinen Garten. Dort findet ihr den Altar und und könnt an ihm beten. Dabei habt ihr die Möglichkeit in den Covenant einzutreten.

Eid: Waldjäger - 25GS / (geheime Trophäe / Erfolg)
Entdecke den Eid “Waldjäger”

Um den Waldjägern beizutreten müsst ihr mit der Katze Alvina sprechen. Ihr findet sie im Finsterwurz-Garten auf dem Weg zu Sif am Übergang in den zweiten Waldteil. Sie schaut dort am Anfang rechts aus der Mauer. Redet mit ihr und ihr könnt beitreten.

Eid: Geist der Finsternis - 25GS / (geheime Trophäe / Erfolg)
Entdecke den Eid “Geist der Finsternis”

Der Covenant ist ein versteckter Covenant und ihr müsst einige Regeln befolgen um eintreten zu können. Als erster dürft ihr NICHT mit Frampt der Schlange am Feuerbandschrein sprechen! Falls ihr das Herrschergefäß schon habt, dann platziert es NICHT sondern lasst es in eurem Inventar! Jetzt müsst ihr nur noch die Vier Könige besiegen. Habt ihr das geschafft erscheint nach dem Kampf in der Nähe des Leuchtfeuers der Vier Könige Kaathe. Sprecht mit Kaathe, beantwortet die Frage mit Ja und ihr könnt eintreten.

Eid: Pfad des Drachen - 25GS / (geheime Trophäe / Erfolg)
Entdecke den Eid “Pfad des Drachen”

Hierfür müsst ihr zum Aschesee. Lauft am Strand lang bis ganz hinter zum Immerwährenden Drachen und betet ihn an, dann könnt ihr eintreten. Der Aschesee liegt übrigens etwas versteckt: Geht runter zum Leuchtfeuer von dem man aus zum Boss-Kampf mit Queelag startet. Geht aber nicht nach rechts sondern ganz weit nach links. Dort die Wurzel eines Baumes rauf, durch zwei versteckte Wände hindurch und ihr seid in der Großen Leere. Klettert ganz nach unten und geht heraus, dann seid ihr am Aschesee.

Eid: Diener des Grabesfürsten - 25GS / (geheime Trophäe / Erfolg)
Entdecke den Eid “Diener des Grabesfürsten”

Dafür müsst ihr runter in die Katakomben bis zum zweiten Leuchtfeuer. Vorn dort aus noch ein Stückchen weiter runter bis ihr in einer größeren Gruft einen Titan-Dämonen findet. Kurz vor dem Dämonen befinden sich links eine Reihe Steinsärge in der Wand. Mit einem könnt ihr interagieren und euch hineinlegen. Tut das und wartet ein wenig dann gelangt ihr zu Nito und könnt bei ihm in den Covenant eintreten.

ACHTUNG: Nito als Boss darf dafür noch NICHT getötet worden sein!

Eid: Diener des Chaos - 25GS / (geheime Trophäe / Erfolg)
Entdecke den Eid “Diener des Chaos”

Ganz einfach. Nachdem ihr Queelag besiegt habt geht ihr zum anderen Ende des Boss-Raumes um die Glocke zu läuten. Geht noch eine Etage tiefer, dort findet ihr einen versteckten Raum, indem ihr gegenüber der Treppen gegen die Mauer schlagt. Rein mit euch, ein Diener versperrt euch den Weg. Beantwortet seine Fragen mit Ja und dann dürft ihr zum Leuchtfeuer. Redet mit der weißen Spinnenfrau und ihr könnt eintreten.

Sieg über Grabesfürst Nito - 25GS / (geheime Trophäe / Erfolg)
Besiege den Seelenfürsten Grabesfürst Nito

Story-relevanter Erfolg. Nito ist der Gebietsboss im Grab der Riesen. Der Kampf gegen Nito ist erst nach Erhalt des Herrschergefäßes in Anor Londo möglich. Nito ist vor allem gegen Feuer anfällig. Nehmt euch vor seinen Gehilfen in Acht, das Benutzen einer okkulten Waffe ist da sehr hilfreich.

Sieg über Chaoswesen - 25GS / (geheime Trophäe / Erfolg)
Besiege die Seelenfürstin Chaoswesen von Izalith

Story-relevanter Erfolg. Das Chaoswesen ist der Gebietsboss im Verlorenen Izalith. Der Kampf gegen das Chaoswesen ist erst nach Erhalt des Herrschergefäßes in Anor Londo möglich. Ihr müsst rechts und links im Gestrüpp die glühenden Wurzeln zerstören (am besten mit einem Bogen) und dann ab durch die Mitte springen, und ihr mit der Zerstörung der dritten glühenden Wurzel den Rest geben. Gerade der letzte Teil kann ziemlich nervig sein, aber bei diesem Boss verliert ihr euren Fortschritt nicht wenn ihr sterbt. Habt ihr einmal eine glühende Wurzel zerstört dann bleibt sie das auch. Wenn man weiß was man tun muss letztendlich ein ziemlich einfacher Boss.

Sieg über die Vier Könige - 25GS / (geheime Trophäe / Erfolg)
Besiege die Vier Könige, die Seelenerben

Story-relevanter Erfolg. Die findet ihr am Ende der Ruinen von Anor Londor. Der Kampf gegen die Vier Könige ist erst nach Erhalt des Herrschergefäßes in Anor Londo möglich. Ihr müsst zuerst durch die Geisterruinen und eine Schlüssel von Ingward holen. Den findet ihr in der Mitte der Geisterstadt auf dem Dach des größten Hauses. Damit geht ihr dann ein Stück weiter und könnt das Wasser ablassen. Jetzt ist der Weg frei zu den Vier Königen. Die sind ebenfalls ein harter Brocken. Ihr braucht ne gute Rüstung (Steinrüstung) und ne Waffe die es euch erlaubt möglichst schnell viel Schaden zu machen, da die Könige hintereinander auftauchen. Seid ihr zu langsam im Abmurksen stehen zum Schluss alle vier da, und der Fight ist gelaufen. Denkt auch daran den Ring “Bund des Artorias” anzulegen, sonst könnt ihr nicht zu den Vier Königen. Den Ring erhaltet ihr wenn Ihr Sif im Finsterwurzwald besiegt habt.

Sieg über den Schuppenlosen - 25GS / (geheime Trophäe / Erfolg)
Besiege Seath den Schuppenlosen, den Seelenerben

Story-relevanter Erfolg. Seath der Schuppenlose ist der Gebietsboss in den Archiven des Herzogs. Der Kampf gegen das Seath ist erst nach Erhalt des Herrschergefäßes in Anor Londo möglich. Für ihn braucht ihr eine gute Fluchverteidigung, also am besten den Fluchbissring anlegen und eine Rüstung mit möglichst viel Fluchwiderstand. Magie schadet Seath eher weniger, Feuer dafür umso mehr.

Sieg über Finstersonne Wendelin - 25GS / (geheime Trophäe / Erfolg)
Besiege Finstersonne Wendelin, den Finstermondgott

Alternativer Boss. Ihr müsst dafür zum großen Fahrstuhl am Ende der Brück in der Mitte von Anor Londo. Fahrt ganz nach unten und ihr findet einen Raum mit einem Leuchtfeuer. Legt den Finstermond-Seance-Ring an und es verschwindet eine Statue. Geht durch die Tür und holt Euch den Boss

Sieg über Mischwesen Priscilla - 25GS / (geheime Trophäe / Erfolg)
Besiege das Mischwesen Priscilla, die Todesgöttin

Alternativer Boss. Ihr findet Priscilla im Gemälde von Ariamis. Der Eingang zu dieser Welt liegt in Anor Londo in der Kathedrale wo sich die Gemäldehüter tummeln. Am Ende seht ihr ein großes Gemälde. Vorher müsst ihr aber noch zurück ins Tutorialgebiet und Euch eine “Merkwürdig aussehende Pupppe” aus Eurer Ex-Gefängniszelle holen, sonst könnt ihr das Gemälde nicht betreten. Wenn ihr im Gemälde seid, dann räumt das Gebiet dort auf und kämpft euch bis zu Priscilla vor. Wenn ihr vor ihr steht könnt ihr mit ihr reden. Theoretisch könnt ihr die Welt auch wieder verlassen ohne sie zu töten, für den Erfolg müsst ihr das aber tun. Also Angriff und Priscilla wird sich unsichtbar machen. Schaut nach unten in den Schnee und wartet ob ihr Fußspuren seht. Immer schön in Richtung der Spuren schlagen. Priscilla ist kein starker Boss, habt ihr sie einmal, dann ist sie auch relativ schnell down. Eine Rüstung/Schild mit hoher Blutungsresistenz schadet trotzdem nicht, denn sie kann auch ganz gut austeilen.

Das Band des Feuers - 90GS / (geheime Trophäe / Erfolg)
Erreiche das Ende von “Das Band des Feuers”

Wenn ihr Gwyn besiegt habt so setzt euch an das Leuchtfeuer im Bossraum. Dann erhaltet ihr dieses Ende von Dark Souls.

Der Finstere Fürst - 90GS / (geheime Trophäe / Erfolg)
Erreiche das Ende von “Der Finstere Fürst”

Verlasst nach eurem Sieg über Gwyn den Bossraum ohne euch an das Leuchtfeuer zu setzen, dann ist dieser Erfolg der eure.

 Die Finstere Seele - 50GS /
Alle Trophäen errungen. Glückwunsch!

Sobald ihr alle Erfolge oder Trophäen freigeschalten habt, wird auch dieser Erfolg / Trophäe euch gehören!

  • Pascal sagt:

    Super Erfolgs Beschreibung ich were für ein youtube link dankbar wo mann hin muss komme nicht mehr weiter

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • dark souls erfolge leitfaden
  • dark souls erfolge guide
  • dark souls leitfaden
  • dark souls trophäen
  • <>dark souls erfolge
  • dark souls trophäen leitfaden
  • dark souls geheime erfolge
  • dark souls alle erfolge

- ANZEIGE -

*