Darksiders 2 - Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Darksiders 2 – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 14. August 2012 | 18:00 Uhr von Ricky

Letzte Änderung 17. Dezember 2015

Darksiders 2_THQ_Screenshot_1

Herzlich willkommen zu unserem Darksiders 2 – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Darksiders 2 – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Darksiders 2 – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Offline Erfolge: 49 Erfolge (für 990 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 1 Erfolge (für 10 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 5/10
  • Benötigte Zeit für 1.000 Gamerscore: ca. 50 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: ein bis zwei mal
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: soweit keine bekannt
  • Verbuggte Erfolge: soweit keine bekannt

Hinweis: Dieser Darksiders 2 Erfolge Trophäen Leitfaden kann auch für die neu veröffentlichte Darksiders 2: Deathinitive Edition verwendet werden.

Darksiders 2 Roadmap

Um alle Erfolge / Trophäen zu bekommen, ist es nötig Darksiders 2 auf „Apokalyptisch“ zu beenden. Dieser Schwierigkeitsgrad steht schon von Anfang an zur Verfügung. Ihr könnt daher gleich auf „Apokalyptisch“ beginnen, was wir jedoch nur erfahrenen Spielern anraten würden, denn auf diesem Schwierigkeitsgrad sind die zahlreichen Boss-Gegner um einiges stärker als auf dem normalem Schwierigkeitsgrad. Da Darksiders 2 ein „New Game +“ Feature bietet, und ihr ohnehin bis auf Stufe 30 euren Charakter ausbauen müsst, ist der entspanntere  und angenehmeren Weg sicher der, den ersten Durchlauf auf „Normal“ zu absolvieren, und im zweiten Durchlauf den höheren Schwierigkeitsgrad zu nutzen. Mit einem aufgebauten Charakter ist der „Apokalyptisch“ Schwierigkeitsgrad leichter zu meistern. Bei einem „New Game +“ Spiel werden alle eure Charakterdaten, z.B. Ausrüstung und gekaufte Skills übernommen, alles andere, wie die Sammelgegenstände und auch Spezialfähigkeiten, welche ihr während des Spielverlaufs automatisch bekommt, stehen dann nicht gleich zur Verfügung und müssen erst wieder neu erspielt werden. Auch das Labyrinth oder die Feuerproben müssen erneut begonnen werden. Da ihr außerdem in einem Spieldurchlauf euren Charakter nicht bis Stufe 30 ausbauen könnt, solltet ihr vorzugsweise einen Durchlauf nutzen, um alle Sammel-Erfolge / Trophäen zu holen, und im schwereren Spieldurchlauf nur die Story zu spielen. Die Arenen und das Labyrinth stehen euch auch nach dem Beenden der Story zur Verfügung, zumindest solange ihr nicht „New Game +“ auswählt.

Darksiders 2 – Erfolge Trophäen Leitfaden

Darksiders_2-Leitfaden Neuausrichtung – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Richten Sie erstmals Ihre Fähigkeiten neu aus

Für diesen Erfolg / Trophäe müsst ihr einen alten Bekannten aus dem ersten Darksiders Spiel aufsuchen. Begebt euch zum Händler „Vulgrim“, welchen ihr in der „Klageklippe“ findet, und kauft dort „Neuausrichtung“ für 1.000 Goldstücke. Damit könnt ich nicht nur eure bereits verteilten Skill-Punkte neu vergeben, sondern erhaltet auch gleich den Erfolg / Trophäe dazu.

Darksiders_2-Leitfaden Der Reaper – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schalten Sie die Reaper-Gestalt frei

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Ihr müsst mit eurem Gevatter Tod nur Level-Stufe sechs erreichen. Ab dieser Stufe wird die Fähigkeit „Reaper“ freigeschaltet,  und damit auch diesen Erfolg / Trophäe.

Fütterungszeit – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Stufen Sie Ihre 1. besessene Waffe hoch

Die Erfolgsbeschreibung ist etwas irreführend, denn es muss nicht eure erste Waffe sein, welche ihr um eine Stufe verbessert. Schaut nach, welche Waffe aus eurem Inventar sich „verbessern“ lässt, und tut dies bis ihr mit der Waffe eine Level-Stufe höher seid. Verbessern könnt ihr aber nur, wenn ihr andere Gegenstände wie Waffen oder Ausrüstungs-Gegenstände im Inventar habt. Nicht jede Waffe kann verbessert werden. Ob eines eurer Items verbessert werden kann, schaut ihr nach, indem ihr das Objekt markiert und die A-Taste (Xbox 360) / X-Taste (PS 3) drückt. Wenn dort der Punkt „verbessern“ erscheint, hat sich die Frage schon geklärt.

Darksiders_2-Leitfaden Ein Spaziergang im Dämonenpark – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Spiel auf beliebiger Schwierigkeitsstufe schaffen

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Siehe beim Erfolg; Ein wahrer Reiter

Darksiders_2-Leitfaden Vier meinen Bruder – 90 Gamerscore / Gold Trophäe
Spiel auf NORMAL schaffen

Siehe beim Erfolg; Ein wahrer Reiter

Darksiders_2-Leitfaden Ein wahrer Reiter – 90 Gamerscore / Gold Trophäe
Spiel auf APOKALYPTISCH schaffen

Wie schon in unserer Roadmap erwähnt, steht euch „Apokalyptisch“ von Beginn an zur Verfügung. Ihr könnt also gleich im ersten Spieldurchlauf diesen Schwierigkeitsgrad in Angriff nehmen. Ihr solltet dabei aber bedenken, dass es dieser Schwierigkeitsgrad besonders für ungeübte Spieler in sich hat, und einige Boss-Gegner harte Brocken sein können. Wer gleich auf „Apokalyptisch“ beginnt, und sich das Spiel doch als zu schwer erweisen sollte, kann jederzeit über die Optionen im Spiel den Schwierigkeitsgrad verändern, und trotzdem noch den Erfolg / Trophäe für „Normal“ bekommen, solange man das Spiel auf „Normal“ auch beendet.

Als Skillung können wir euch empfehlen, unter dem „Todesboten“ den „Teleportschlag“ auszubauen, da dieser nicht nur sehr effektiv ist, sondern euch auch die Energieleiste wieder auffüllt. Ebenso können wir empfehlen unter „Nekromant“ den „Krähenschmaus“ ebenso auszubauen, da dieser Gegner ablenkt und auch eure Lebensenergie wieder füllt.

Wer das Spiel auf „Apokalyptisch“ beendet bekommt die Erfolge / Trophäen Ein Spaziergang im Dämonenpark, Vier meinen Bruder und Ein wahrer Reiter auf einmal freigeschalten.

Darksiders_2-Leitfaden Das Nebenabenteuer – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Schaffen Sie alle Nebenaufgaben

Siehe unseren Leitfaden – Darksiders 2 – Alle Nebenaufgaben und Sammelobjekte

Darksiders_2-Leitfaden Sonst noch jemand – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Schaffen Sie ‘Die Feuerprobe’

Hinweis: Für diesen Erfolg müsst ihr zuerst den der Packung beiliegenden Download-Code einlösen, damit die Feuerproben ins Spiel integriert werden.

Um diesen Erfolg zu bekommen, benötigt ihr zuerst die “Einladung zu den Feuerproben”. Diese wird euch im Spielverlauf zu eurem „Schlangenfolianten“ geschickt als „Geschenk von Anonym“. Nehmt dieses Geschenk an. Jetzt könnt ihr per Schnellreisefunktion zu den „Feuerproben“ gelangen.

Bei den „Feuerproben handelt es sich um einen Arena Modus, in welchem ihr eine bestimmte Anzahl an Gegner-Wellen überstehen müsst bevor ihr dem End-Gegner gegenüber steht. Für jede weitere Stufe der „Feuerprobe“ benötigt ihr wieder eine Einladung, welche ihr im Spielverlauf erhaltet. Hinweis: Die angegebene Charakter-Stufe dient nur zur Orientierung, damit ihr keine Probleme haben werdet die entsprechenden Wellen zu meistern.

Aufgeteilt sind die Feuerproben in folgende Gruppen:

  • Wellen 1 – 25 / ab Charakter-Level 17
  • Wellen 26 – 50 / ab Charakter-Level 21
  • Wellen 51 – 75 / ab Charakter-Level 25
  • Wellen 76 – 100

Darksiders_2-Leitfaden Bravo, alter Kumpel – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Besiegen Sie Wicked K.

Siehe beim Erfolg – Sonst noch jemand
Bei „Wicked K.“ handelt es sich um den letzten Gegner der „Feuerproben“. Habt ihr diesen besiegt bekommt ihr diesen Erfolg / Trophäe
Wichtig: Ihr müsst bei den „Feuerproben“ alle 100 Wellen in einem Rutsch schaffen, damit „Wicked K.“ in Welle 101 erscheint.

Darksiders_2-Leitfaden Abrakadabra – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Öffnen Sie alle Todesgruften

Um die „Todesgruften“ zu öffnen benötigt ihr alles Seiten vom „Buch des Todes“. Jedes Kapitel des Buches steht für eine Gruft. Nachdem ihr alle 40 Seiten eingesammelt habt, begebt euch zu „Vulgrim“ und bekommt so Zugang zu den vier „Todesgruften“.

Siehe unseren Leitfaden – Darksiders 2 – Alle Nebenaufgaben und Sammelobjekte

Darksiders_2-Leitfaden Episch – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Tod erreicht Level 30

Siehe beim Erfolg; Ein wahrer Reiter und der Roadmap.

Darksiders_2-Leitfaden Vorschuss – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Geben Sie einem Freund einen Gegenstand

Begebt euch zu eurem „Schlangenfolianten“ und schickt einem Freund aus der Freundesliste einen Gegenstand nach Wahl. Wichtig: Euer Freund muss ebenfalls Darksiders 2 gespielt haben, da ihr sonst keine Nachricht an ihn versenden könnt, um den Erfolg zu bekommen. D.h. der Freund muss nicht Online sein, sondern lediglich aktiv schon einmal im Spiel gewesen sein.

Darksiders_2-Leitfaden Volles Potenzial – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schalten Sie alle Kampf-Moves und -Verbesserungen frei

In Darksiders 2 findet ihr zwei Lehrmeister, bei denen ihr neue Kampf-Moves kaufen könnt. Den ersten findet ihr gleich zu Beginn in “Drei Stein”, der zweite hält sich im Gebiet “Ewiger Thron” auf. Diese sind nicht zu verpassen, das sie mit einem Waffen-Symbol in eurer Karte vermerkt sind. Kauft bei beiden alle Moves und Verbesserungen welche angeboten werden, und der Erfolg / Trophäe gehört euch.

Darksiders_2-Leitfaden Sagenhafte Leistung – 10 Gamerscore / Platin Trophäe
Schalten Sie alles frei

Selbsterklärend, sobald ihr alle anderen Erfolge / Trophäen erhalten habt, bekommt ihr auch diesen gutgeschrieben.

Geheime Erfolge – Secret Achievements

Darksiders_2-Leitfaden Krähenaas – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Besiegen Sie den Krähenvater

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Nachdem ihr das Tutorial angeschlossen habt, ist dieser Erfolg / Trophäe euer.

Darksiders_2-Leitfaden Fährtensucher – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erstes Mal Schnelle Reise benutzen

Selbsterklärend; Benutzt die Schnellreisefunktion auf eurer Weltkarte, und der Erfolg / Trophäe ist gegessen.

Darksiders_2-Leitfaden Sieht bekannt aus – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sammeln Sie Erlösung ein

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Nachdem ihr eure Pistole (Vergeltung/Erlösung) erhalten habt.

Darksiders_2-Leitfaden Feuer des Berges – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schaffen Sie ‘Feuer des Berges’

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Sobald ihr euren ersten Hauptquest erledigt habt, und die Schmiede wieder mit Feuer versorgt wurde, gehört euch der Erfolg / Trophäe.

Darksiders_2-Leitfaden Tränen des Berges – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schaffen Sie ‘Tränen des Berges’

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Sobald ihr „Tränen des Berges“ abgeschlossen habt, und der Tränenfluss wieder fließt, erhaltet ihr diesen Erfolg / Trophäe.

Darksiders_2-Leitfaden Berge versetzen – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schaffen Sie ‘Berge versetzen’

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Für diesen Erfolg / Trophäe müsst ihr einen weiteren Hauptquest abschließen. Bei diesem gilt es den „Wächter des verlorenen Tempels“ zu erwecken. Tut dies und sprecht mit dem Anführer der Erschaffer, um den Erfolg / Trophäe zu bekommen.

Darksiders_2-Leitfaden Spektrale Hilfe – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sammeln Sie den Todesgriff ein

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Dieser Erfolg / Trophäe ist wieder mit einem Hauptquest verbunden. Dieses Mal verschlägt es euch in die „Gießerei“. Hier werdet ihr automatisch zu der Stelle geführt, an der ihr eure neue Spezialfähigkeit (Todesgriff) einsammeln könnt. Habt ihr das getan, gibt es den Erfolg / Trophäe.

Darksiders_2-Leitfaden Der Dreifache Lindy – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schaffen Sie in der Gießerei 3 verschiedene Sprünge ins Wasser

Wenn ihr die „Gießerei“ unsicher macht, kommt ihr an eine sehr gute Stelle um diesen Erfolg / Trophäe zu holen, orientiert euch am besten an diesem Level-Karte-Ausschnitt:

Hier habt ihr drei verschieden Balkone (mit einem rotem “x” markiert) von denen ihr einfach ins Wasser springt, und an der Bepflanzung der Mauer wieder nach oben klettert. Springt von jedem der drei Balkone und der Erfolg / Trophäe gehört euch.

Darksiders_2-Leitfaden Herz des Berges – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schaffen Sie ‘Herz des Berges’

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Sobald die „Gießerei“ Aufgabe abgeschlossen ist, und der Wächter besiegt wurde, erhaltet ihr diesen Erfolg / Trophäe.

Darksiders_2-Leitfaden Asche zu Asche – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Besiegen Sie den Wächter

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Siehe Erfolg Asche zu Asche.

Darksiders_2-Leitfaden Baum des Lebens – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schaffen Sie ‘Baum des Lebens’

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Sobald ihr im Laufe der Haupt-Aufgaben im Spiel den “Baum des Lebens” erreicht, bekommt ihr diesen Erfolg / Trophäe.

Darksiders_2-Leitfaden Der Fürst der Knochen – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schaffen Sie ‘Der Fürst der Knochen’

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Schließt einfach die Haupt-Quest “Der Fürst der Knochen” ab, um diesen Erfolg / Trophäe zu erhalten.

Darksiders_2-Leitfaden Der Tribut der Könige – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schaffen Sie ‘Der Tribut der Könige’

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Schließt einfach die Haupt-Quest “Der Tribut der Könige” ab, um diesen Erfolg / Trophäe zu erhalten.

Darksiders_2-Leitfaden Zu Befehl – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sammeln Sie den Interdiktionsstein ein

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Nachdem ihr “Der Tribut der Könige” abgeschloßen und den Interdiktionsstein erhalten habt, bekommt ihr diesen Erfolg / Trophäe.

Darksiders_2-Leitfaden Massenkrawall – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Füllen Sie alle Ausrüstungsfelder mit Elite-Gegenständen

Für diesen Erfolg / Trophäe müsst ihr in allen sieben Waffen- / Ausrüstungs-Slots einen lilafarbenen Gegenstand ausgerüstet haben. Diese Elite-Items bekommt ihr von erledigten Gegnern, aus Kisten oder bei den vorhandenen Händlern. Sollte es nicht funktionieren, könnt ihr euch solche Items auch von Freunden schicken lassen. Wichtig: Die lilafarbenen Gegenstände müssen ausgerüstet sein, damit ihr den Erfolg / Trophäe erhaltet.

Darksiders_2-Leitfaden Der Hof der Knochen – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Besiegen Sie Basileus

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Ihr erhaltet diesen Erfolg / Trophäe sobald „Basileus“ besiegt wurde und ihr als Belohnung “Achidnas Fänge”  bekommen habt.

Darksiders_2-Leitfaden Tod wird uns zerreißen – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sammeln Sie den Seelenteiler ein

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Nach dem Erfolg / Trophäe Der Hof der Knochen bekommt ihr während einer Zwischensequenz Zugang zur „Stadt der Toten“ und erhaltet automatisch den „Seelenteiler“.

Darksiders_2-Leitfaden Seelenqual – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Besiegen Sie den klagenden Gastgeber

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Sobald ihr “den klagenden Gastgeber“  besiegt habt, der sich am Ende der „Stadt der Toten“ befindet, bekommt ihr diesen Erfolg / Trophäe.

Darksiders_2-Leitfaden Stadt der Toten – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schaffen Sie ‘Stadt der Toten’

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Diesen Erfolg / Trophäe bekommt ihr, nachdem das Portal nach „Ödlicht“ benutzt wurde.

Darksiders_2-Leitfaden Der Stab von Arafel – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schaffen Sie ‘Der Stab von Arafel’

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Diesen Erfolg / Trophäe erhaltet ihr sobald ihr mit dem „Stab von Arafel“ von der „Erde“ zurückgekehrt seid.

Darksiders_2-Leitfaden Diamant Geezertron – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schalten Sie in jeder Fähigkeitengruppe die letzte Fähigkeit frei

Sobald ihr mit „Tod“ Charakter-Level 20 erreicht, kann die letzte Fähigkeit freigeschalten werden. Für den Erfolg / Trophäe ist es gleichgültig welche Fähigkeiten ihr vorher schon aktiviert habt oder nicht, schaltet einfach eine der letzten beiden Fähigkeiten in eurem Skill-baum frei, und bekommt den Erfolg / Trophäe.

Darksiders_2-Leitfaden Kann ich Kuchen? – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sammeln Sie den Leereläufer ein

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

In der „Elfenbeinzitadelle“ erhaltet ihr eure neue Spezialfähigkeit (Leereläufer) und den Erfolg / Trophäe.

Darksiders_2-Leitfaden Gestutzte Flügel – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Besiegen Sie den Archon

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Begebt euch zum „Kristallturm“ und besiegt „Archon“. Damit erhaltet ihr nicht nur den „Engelsschlüssel“ sondern auch den Erfolg / Trophäe.

Darksiders_2-Leitfaden Wie ein Noss – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Besiegen Sie die vier von Thane genannten Kreaturen

Begebt euch zu „Thane“ dem Trainer in Drei-Stein (Schmiedelanden) und fordert ihn während einen Gespräch zum Kampf auf. Sobald ihr ihn Besiegt habt, erteilt er euch den Auftrag vier Kreaturen zu vernichten. Ihr erhaltet vier neue Nebenaufgaben, welche ihr in eurer Auftragsübersicht einzeln anwählen könnt. Folgt einfach einem Nebenauftrag nach dem anderen, sobald die letzte Kreatur getötet wurde und ihr wieder mit „Thane“ gesprochen habt, bekommt ihr den Erfolg / Trophäe. Info: Thane wird euch nicht töten, aber ihr solltet mindestens Charakter-Level 17 sein, da die vier Kreaturen welche ihr töten sollt, mächtige Boss-Gegnern sind.

Darksiders_2-Leitfaden Schande der Ketzerei – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schaffen Sie ‘Schande der Ketzerei’

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Diesen Erfolg / Trophäe erhaltet ihr, sobald das Portal nach „Schattenrand“ benutzt wurde.

Darksiders_2-Leitfaden Zerrissene Zeit – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sammeln Sie den Phasenläufer ein

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Den „Phasenläufer“ erhaltet ihr automatisch von „Lilith“ in „Schattenrand“.

Darksiders_2-Leitfaden Die Irre Königin – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schaffen Sie ‘Die Irre Königin’

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Darksiders_2-Leitfaden Es ist noch nicht vorbei – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Besiegen Sie Samael

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Für diesen Erfolg / Trophäe müsst ihr “Samael” in “Schattenrand” besiegen. Wenn ihr am Ende von “Der Schwarze Stein” angekommen seid, müsst ihr ihn besiegen, und erhaltet außerdem den “Dämonenschlüßel”.

Darksiders_2-Leitfaden Fürst des Schwarzen Steins – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schaffen Sie ‘Fürst des Schwarzen Steins’

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Wenn ihr den Bereich des schwarzen Steins abgeschlossen habt, und wieder mit dem Krähenvater sprecht bekommt ihr diesen Erfolg / Trophäe

Darksiders_2-Leitfaden Die Wurzel des Verderbens – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Öffnen Sie den ‘Quell der Seelen’

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Sobald in der Zwischensequenz das Tor zum „Quell der Seelen“ geöffnet wurde, und ihr danach hindurch geht, bekommt ihr diesen Erfolg / Trophäe

Darksiders_2-Leitfaden Der große Boss – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Besiegen Sie Absalom

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Diesen Erfolg / Trophäe erhaltet ihr, sobald „Absalom“ im „Quell der Seelen“ von euch besiegt wurde.

Darksiders_2-Leitfaden Ich habe etwas mitgebracht – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Besiegen Sie den Seelenlenker

Ihr könnt das „Labyrinth des Seelenlenkers“ einfach so betreten, es gibt aber auch eine Nebenaufgabe welche euch dorthin führt. Ihr findet während dem Spielverlauf von Darksiders 2 eine „Schriftrolle“ von Nathaniel in Ödlicht, welche die Nebenaufgabe „Die verlorene Seele“ eröffnet. Mit dieser Schriftrolle begebt ihr euch zum „Kanzler“ in der „Stadt der Toten“, welcher euch vom Labyrinth erzählt, und daraufhin wird die Nebenaufgabe „Die Beute des Kanzlers“ eröffnet, welcher euch bittet zum „Labyrinth des Seelenlenkers“ zu Reisen.

Während des kompletten Spielverlaufs von Darksiders 2 findet ihr immer wieder Koordinaten an den Wänden oder per Sammel-Gegenstand. Diese Koordinaten sollen euch helfen im „Labyrinth des Seelenlenkers“, welches sich in der „Stadt der Toten befindet“, zu Recht zu finden. Es gibt gesamt zehn Ebenen und jeweils einer Bonus-Ebene, in der ihr eine Kiste mit Goodies findet. Auf Ebene fünf ist sogar ein „legendärer Gegenstand“ darunter.
Damit ihr nicht zu lange mit den Koordinaten grübeln müsst haben wir hier alle komplett mit der jeweiligen „geheimen Ebene“ aufgelistet.
Info: Ihr solltet mindestens Charakter-Level 17 sein, wenn ihr euch dem Labyrinth annehmen möchtet.

Labyrinth des Seelenlenkers (Stadt der Toten) – Koordinaten:

Ebene 01 – N,W
Bonus-Ebene 01 – S,E
Ebene 02 – E,S,N
Bonus-Ebene 02 – N,N
Ebene 03 – W,E,N,N
Bonus-Ebene 03 – N,S,E
Ebene 04 – E,W,N,S
Bonus-Ebene 04 – W,E,N
Ebene 05 – W,W,N,E
Bonus-Ebene 05 – W,N,S
Ebene 06 – S,E,E,N,N
Bonus-Ebene 06 – E,E,E,S
Ebene 07 – S,W,E,E,E
Bonus-Ebene 07 – S,S,W,N,N
Ebene 08 – N,W,N,W,E
Bonus-Ebene 08 – N,S,S,E,N
Ebene 09 – E,N,E,N,S
Bonus-Ebene 09 – S,W,E,E,N
Ebene 10 – W,E,N,S,W
Bonus-Ebene 10 – N,S,E,W

Darksiders_2-Leitfaden Gnomade – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Schaffen Sie ‘GnoMAD’

Es gibt insgesamt vier verschiedene Gnome (sehen eher aus wie Gartenzwerge) in Darksiders 2 zu finden.

1. Gnom – Befindet sich in der „Stadt der Toten“ relativ zum Ende des Abschnittes auf der vierten Etage
2. Gnom – Befindet sich in der  „Elfenbeinzitadelle“
3. Gnom – Befindet sich in der „Klageklippe“ (Schmiedelanden). Der „Leereläufer“ wird benötigt, um den geheimen Bereich im hinteren Teil zu erreichen.
4. Gnom – Befindet sich in “Der schwarze Stein” (Schattenrand). Relativ zum Ende hin, wenn ihr euch in der Gegenwart befindet.

Sobald ihr alle vier Gnome euer Eigen nennt, begebt euch zu einem „Schlangenfolianten“ und akzeptiert das Geschenk welches ihr als Belohnung erhaltet. Damit bekommt ihr auch diesen Erfolg / Trophäe.

Siehe unseren Leitfaden – Darksiders 2 – Alle Nebenaufgaben und Sammelobjekte

 All you can eat-Büfett – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beenden Sie ‘Stöcke und Steine’

Siehe unseren Leitfaden – Darksiders 2 – Alle Nebenaufgaben und Sammelobjekte

 Antiquitäten – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beenden Sie ‘Verlorene Relikte’

Siehe unseren Leitfaden – Darksiders 2 – Alle Nebenaufgaben und Sammelobjekte

Darksiders_2-Leitfaden Das Buch der Toten – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schaffen Sie ‘Das Buch der Toten’

Siehe unseren Leitfaden – Darksiders 2 – Alle Nebenaufgaben und Sammelobjekte

  • Deathwing sagt:

    Schmiedelande (15 Seiten)
    (…)

  • Holyana sagt:

    @ Deathwing … dein Einsatz in allen Ehren, aber bitte, wenn, dann selbst verfasst (!) und nicht von anderen Seiten kopiert. Wir haben deinen Eintrag geprüft und festgestellt, dass dieser von einer anderen Seite 1:1 übernommen wurde. Um rechtliche Konsequenzen zu vermeiden (Stichwort Urheberrecht) haben wir deinen Beitrag verändert bzw. abgelehnt. Viele Grüße, das IG-Team

  • annonym sagt:

    Habe den Erlog ;Sagenhafte Leistung , Schalten sie alles Frei nicht bekommen , muss man noch was machen auser alle anderen erfolge freizuschalten ?

  • Ricky sagt:

    Hallo,

    wenn du alle anderen Erfolge bekommen hast, müsste auch der letzte Erfolg erscheinen. Uns sind bisher keine Probleme mit diesem Erfolg bekannt.

    VG
    Ricky IG-Team

  • Alienware sagt:

    Achtung der Erfolg Vorschuss bekommt mann nicht mehr bitte über denn erfolg Posten

  • Ricky sagt:

    Hallo Alienware,

    diesen Erfolg kann man nach wie vor bekommen. Die Server waren nur kurzzeitig Offline, stehen aber wieder zur Verfügung. Nordic Games hat Darksiders übernommen und die Server wieder bereit gestellt.

  • Alienware sagt:

    Sicher Ricky habe es par mal probiert und geht einfach nicht

  • Alienware sagt:

    Ok dann teste ich es jetzt wieder danke dir Ricky

  • Ricky sagt:

    Ja, wir haben bei Nordic Games nachgefragt und haben die Bestätigung erhalten, dass die Server laufen. Und wenn man nach verschiedenen Tracking Systemen geht, haben z.B. auf der Xbox 360 erst gestern wieder einige Spieler den Erfolg erhalten. Wichtig ist vor allem auch, dass du das Geschenk jmd. machst, wie beim Erfolg beschrieben, der das Spiel ebenfalls besitzt und spielt – sonst klappt es nicht.

  • nulz sagt:

    Falls jemand das Spiel auf der One hat dann added mich. Möchte den Erfolg Vorschuss freischalten. Gamertag: ReggaeBaggy81DE

    Sonnige Grüße

  • SCSA sagt:

    Hi!

    Ich komme in der Narbe nicht mehr an die Seite aus dem Buch der Toten heran weil ich die Lava nicht überqueren kann. Der Golem ist verschwunden. Habe in einem englischen Forum gelesen, dass diese Seite der einzige verpassbare Gegenstand im ganzen Spiel ist wenn man sie nicht beim ersten Versuch einsammelt. Ist das tatsächlich so oder gibt es da einen alternativen Weg? Es ist die letzte Seite die mir fehlt… :-(

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • darksiders 2 leitfaden
  • darksiders 2 trophäen

  • darksiders 2 wicked k
  • darksiders 2 labyrinth koordinaten
  • darksiders 2 alle erfolge
  • darksiders 2 trophäen leitfaden
  • <>darksiders 2 erfolge
  • darksiders 2 erfolge leitfaden

- ANZEIGE -

*