Darksiders 2 – Fundorte aller Nebenaufgaben und Sammelobjekte

Veröffentlicht 23. August 2012 | 17:10 Uhr von Ricky

Letzte Änderung 28. November 2014

Darksiders 2_THQ_Screenshot_7

Durch die Rollenspiel-Elemente in Darksiders 2 enthält das Spiel einige Nebenaufgaben und Sammel-Erfolge. Vor allem die Nebenaufgaben sind nicht nur für den Erfolg / die Trophäe Das Nebenabenteuer wichtig, sondern sie helfen euch auch euer Alter Ago aufzuleveln, denn für jede erledigte Quest gibt es natürlich auch Erfahrungspunkte. Abgesehen davon, müsst ihr, sofern ihr in den Genuss der vollen 1.000 Gamerscore oder der Platin-Trophäe kommen wollt, ohnehin alle Nebenaufgaben sowie Sammel-Aufträge erledigen. Um euch diese Aufgabe jedoch nicht unnötig schwer zu machen, haben wir hier alle Nebenaufgaben für euch zusammen getragen. Außerdem findet ihr ergänzend alle Fundorte der Sammelobjekte, da auch die Fundstellen anhand von Videos aufgezeigt werden.

Einen kompletten Gamerscore Trophäen Leitfaden findet ihr hier – Darksiders 2 – Erfolge Trophäen Leitfaden

Mit diesem Leitfaden, der sich ausschließlich mit allen Nebenaufgaben und Sammelobjekten befasst, erhaltet ihr folgende Erfolge / Trophäen:

Darksiders_2-Leitfaden Das Buch der Toten – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schaffen Sie ‘Das Buch der Toten’

Darksiders_2-Leitfaden Abrakadabra – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Öffnen Sie alle Todesgruften

 All you can eat-Büfett – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beenden Sie ‘Stöcke und Steine’

 Antiquitäten – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beenden Sie ‘Verlorene Relikte’

Darksiders_2-Leitfaden Gnomade – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Schaffen Sie ‘GnoMAD’

Darksiders_2-Leitfaden Das Nebenabenteuer – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Schaffen Sie alle Nebenaufgaben

Darksiders 2 – Nebenaufgaben & Sammelobjekte

Sammelobjekte:

Questgeber: Vulgrim

Aufgabe: Das Buch der Toten
Vervollständige das „Buch der Toten“

Fundorte für “Das Buch der Toten” (einzelne Seiten)

Sobald ihr alle vier Kapitel vom „Buch der Toten“ vervollständigt habt, begebt ihr euch zu „Vulgrim“ und verkauft ihm diese. Im Gegenzug erhaltet ihr für jedes Kapitel einen Schlüssel, mit dem ihr jeweils eine „Todesgruft“ öffnen könnt. Wo die „Todesgruften“ zu finden sind, seht ihr hier:

Questgeber: Schwarzenwurz – Der Fjord – Schmiedelande

Aufgabe: Stöcke und Steine
Finde mystische Steinbissen – 34 Stück
Finde Macht-Steinbissen – 25 Stück
Finde Widerstands-Steinbissen – 10 Stück

Questgeber: Ostegoth – Reich der Toten

Aufgabe: Verlorene Relikte
Finde Etu-Goth Relikte – 15 Stück
Finde Renagoth Relikte – 10 Stück
Finde Khagoth Relikte – 5 Stück

Gnomade
Hier gibt es keinen Questgeber, ihr müsst einfach nur alle vier “Gnome” (sehen eher aus wie Gartenzwerge) finden und beim “Schlangenfolianten” eure Belohnung und den Erfolg / Trophäe abholen.

1. Gnom – Befindet sich in der „Stadt der Toten“ relativ zum Ende des Abschnittes auf der vierten Etage
2. Gnom – Befindet sich in der  „Elfenbeinzitadelle“
3. Gnom – Befindet sich in der „Klageklippe“ (Schmiedelanden). Der „Leereläufer“ wird benötigt, um den geheimen Bereich im hinteren Teil zu erreichen.
4. Gnom – Befindet sich in “Der schwarze Stein” (Schattenrand). Relativ zum Ende hin, wenn ihr euch in der Gegenwart befindet.

Nebenaufgaben:

Questgeber: Thane – Drei-Stein – Schmiedelande

Aufgabe: Der Erschafferkrieger
Besiege Thane

Aufgabe: Finde und töte Bheithir
Finde und töte Bheithir

Aufgabe: Finde und töte Ronnholt
Finde und töte Ronnholt

Aufgabe: Finde und töte Achidna
Finde und töte Achidna

Aufgabe: Finde und töte den Abgesetzten König
Finde und töte den Abgesetzten König

Questgeber: Muria – Drei-Stein – Schmiedelande

Aufgabe: Schamanenkönnen
Finde Karn und sprich mit ihm

Aufgabe: Funke des Lebens
Finde und töte Ghorn

Questgeber: Oran – Fjord – Schmiedelande

Aufgabe: Stummer Stein
Finde einen Weg, den verlorenen Wächter zu aktivieren

Aufgabe: Wanderstein
Finde Orans Arme und Beine.

Wo sich die vier Körperteile von Oran finden lassen, könnt ihr auf den Karten entnehmen. Nähert euch einem dieser Stein-Arme oder Beine und drückt die B-Taste (Xbox 360) / Kreis-Taste (PS3) sobald ihr dazu aufgefordert werdet.

Questgeber: Alya – Drei-Stein – Schmiedelande

Aufgabe: Der Schmiedehammer
Findet den verlorenen „Schmiedehammer“ in der zerschlagenen Schmiede.

Questgeber: Nathaniel – Kristallturm – Ödlicht

Aufgabe: Die verlorene Seele
Bringt die Schriftrolle zum Kanzler.

Questgeber: Kanzler des Ewigen Throns – Stadt der Toten

Aufgabe: Die Beute des Kanzlers
Siehe beim Erfolg; Ich habe etwas mitgebracht

Questgeber: Uriel – Erde

Aufgabe: Licht der Gefallenen
Erlöse die gefangenen Höllenwächter (10 Stück)

Anhand unserer Karten könnt ihr die zehn „Höllenwächter“ leicht finden. Ihr solltet euch nur gut umschauen, da sie an manchen Stellen nicht leicht zu erkennen sind

Herzlichen Dank an Tenreth für die hilfreichen Screenshots.

  • darksiders 2 schwarzenwurz
  • darksiders 2 Stöcke und Steine
  • darksiders 2 licht der gefallenen

  • darksiders 2 nebenaufgaben
  • darksiders 2 buch der toten
  • darksiders 2 orans teile
  • <>darksiders 2 wanderstein
  • Licht der gefallenen

- ANZEIGE -

*