de Blob Revolution (WP7) Erfolge Gamerscore Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

de Blob Revolution (WP7) Erfolge Gamerscore Leitfaden

Veröffentlicht 13. April 2012 | 21:07 Uhr von Marcel

Colorful-allies-of-Blob-in-de-Blob-2-150x150

Mit unserem de Blob Revolution (WP7) – Erfolge Leitfaden  seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem de Blob Revolution (WP7) – Erfolge Leitfaden ? Dann schreibt uns ungeniert an oder hinterlasst einen Kommentar!

Ab sofort haben wir unseren ersten Erfolge Leitfaden zu einem Windows Phone 7 Game online. Je nachdem wie das Feedback ausfallen wird, werden wir vielleicht vermehrt Erfolge Leitfaden ins Repertoire aufnehmen. Was haltet ihr davon? Hinterlasst doch einen Kommentar oder joint in unser Forum!

de Blob Revolution (WP7) Erfolge Leitfaden – Übersicht:

  • Offline Erfolge: 15 (für 200GS)
  • Online Erfolge: 0 (für 0GS)
  • System: Windows Phone 7
  • Schwierigkeit der Erfolge: 3 /10
  • Benötigte Zeit für 200GS: ca. 3-6h
  • Arcade-Preis: 3,49 SFr.
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Keine, jede Mission kann einzeln ausgewählt werden
  • Hat der Schwierigkeitsgrad auswirkung auf die Erfolge ?: Nein

Erste Revolutionswelle – 5 Gamerscore
Erstes Gebäude im Rettungsmodus gemeistert.

Meistert euer erstes Gebäude im Rettungsmodus. Es reicht wenn ihr auf direktem Weg zum Zielloch geht ohne die ganzen Bewohner einzusammeln. Schliesst alle Räume eines Gebäude ab und der Erfolg ploppt auf. Wenn ihr in eine Sackgasse lauft, dann müsst ihr nochmals von vorne beginnen. Glücklicherweise erscheinen nochmals genau die selben Räume. Der Schwierigkeitsgrad spielt dabei keine Roll

Publikums-Blob – 10 Gamerscore
Perfekte Rettung in jedem Raum im Rettungsmodus ausgeführt.

Eine perfekte Rettung erreicht ihr in dem ihr in einem Raum e alle Bewohner aufsammelt. Wiederholt diesen Vorgang in jedem Raum eines Gebäude und ihr schaltet den Erfolg frei. Solltet ihr wirkliche Mühe haben (und das bezweilfe ich ganz ehrlich) und müsst ihr nicht durch den Raum hetzen. Es gibt keinen Timer oder nervige Verfolger. Der Schwierigkeitsgrad spielt dabei keine Rolle.

Schnell genug? – 5 Gamerscore
Schneller Rettungsmodus freigeschaltet.

Ihr schaltet den “Schnellen Rettungmodus” mit einer Gesamtwertung von 210 Punkten frei. Wiederholt für das immer und immer wieder den normalen Rettungsmodus. Je höher der Schwierigkeitsgrad desto mehr Punkte spült es in eure Gesambewertung. Seid aber auf der Hut, jeder Neustart nagt am Punktestand der Gesamtwertung.

Schneller Befreier – 10 Gamerscore
Perfekte Rettung unter der Vorgabe-Zeit in jedem Raum im schnellen Rettungsmodus ausgeführt.

Der Erfolg ist ähnlich wie beim Publikums-Blob nur müsst ihr dafür den schnellen Rettungsmodus spielen. Im oberen Bereich seht ihr einen blauen Parameter mit einer Anzeige die langsam abnimmt. Für diesen Erfolg müsst ihr alle Bewohner in den ganzen Räumen unter der Vorgabezeit retten. Das heisst konkret alle Bewohner einsammeln und das möglich schnellt. Wählt dazu am besten den einfachsten Schwierigkeitsgrad aus.

Sekundenteiler- 15 Gamerscore
Vorgabe-Zeit 30-mal geschlagen.

Unterbietet 30-Mal die Vorgabe Zeit in dem ihr das Level innert kurzer Zeit abschliesst. Ihr könnt das Zielloch auf direktem Weg anvisieren. Ich empfehle euch den Erfolg nicht speziell zu beachten, denn mit der Zeit schliesst ihr die einfachen Levels ohne weiteres unter der Vorgabe-Zeit ab.

Tapfer genug?- 5 Gamerscore
INKT-Verfolgungsmodus freigeschaltet.

Ihr schaltet den “INKT-Verfolgungsmodus” mit einer Gesamtwertung von 750 Punkten frei. Wiederholt für das immer und immer wieder den schnellen Rettungsmodus und schliesst dabei die verschiedenen Räumen unter der Vorgabe-Zeit ab und sammelt wenn immer möglich alle Bewohner ein. Je höher der Schwierigkeitsgrad und je mehr Bewohner ihr eingesammelt habt, desto mehr Punkte spült es in eure Gesambewertung. Seid aber auf der Hut, jeder Neustart nagt am Punktestand der Gesamtwertung.

Zugriff – 10 Gamerscore
Alle Gebäude und Schwierigkeitsstufen freigeschaltet.

Um alle Gebäude und Schwierigkeitsstufen freizuspielen, müsst ihr mindestens 1800 Punkte auf eurer Gesamtwertung vorweisen. Wie ihr die Punkte rasch und sicher pusht, erfahrt ihr beim Erfolg “3000″
Furchtloser Retter – 25 Gamerscore
Perfekte Rettung in jedem Raum im INKT-Verfolgungsmodus mit Schwierigkeit SCHWIERIG ausgeführt.

Spielt den INKT-Verfolgungsmodus auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad. Ihr braucht dazu mindestens eine Gesamtwertung von 1800 Punkten. In jedem Raum müsst ihr eine perfekte Rettung zaubern und das ist nicht gerade einfach. Glücklicherweise gibt es einen fiesen Tricken. Zückt eine Digital- oder Handykamera und macht schnell ein Foto des Screens. Pausiert jetzt das Spiel gleich und ihr könnt in aller Ruhe den perfekten Weg finden. Wiederholt das mit jedem weiteren Raum bis ihr das komplette Gebäude abgeschlossen habt. Einen einfacheren Weg gibt es definitiv nicht!

Fluchtkünstler – 10 Gamerscore
Ein Gebäude gemeistert, ohne geschnappt zu werden im INKT-Verfolgungsm. mit Schwierigkeit SCHWIERIG.

Einen guten Tipp haben wir beim Erfolg “Furchtloser Retter” auf Lager. Ansonsten gibt es einen coolen Bug! Sobald ihr die 1800 Punkte in der Gesamtwertung passiert habt, startet ihr ein INKT-Verfolgungsmodus mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Den ersten Raum müsst ihr mit einer perfekten Rettung abschliessen. Im zweiten Raum könnt ihr euch dann gleich am Start von den bösen Buben erwischen lassen und der Erfolg ploppt auf.
Grüne Revolution – 15 Gamerscore
Befreie 1000 Zivilisten im Rettungsmodus.

Dieser Erfolg ist nur eine Frage der Zeit. Spielt so lange den Rettungsmodus (erster Spielmodus) bis ihr die 1000 Zivilisten gerettet habt! Holt aber vorher auf jeden Fall die 3000er Gesamtwertung, dann habt ihr diese auf sicher!

Blaue Revolution – 20 Gamerscore
Befreie 2000 Zivilisten im schnellen Rettungsmodus.

Dieser Erfolg ist nur eine Frage der Zeit. Spielt so lange den Rettungsmodus (zweiter Spielmodus) bis ihr die 2000 Zivilisten gerettet habt! Holt aber vorher auf jeden Fall die 3000er Gesamtwertung, dann habt ihr diese auf sicher!

Orange Revolution – 25 Gamerscore
Befreie 3000 Zivilisten im INKT-Verfolgungsmodus.

Dieser Erfolg ist nur eine Frage der Zeit. Spielt so lange den Rettungsmodus (dritter Spielmodus) bis ihr die 3000 Zivilisten gerettet habt! Holt aber vorher auf jeden Fall die 3000er Gesamtwertung, dann habt ihr diese auf sicher!

1000 – 10 Gamerscore
Gesamteinstufung über 1000.

siehe Erfolg “3000″ für weitere Tipps

2000 – 15 Gamerscore
Gesamteinstufung über 2000.

siehe Erfolg “3000″ für weitere Tipps

3000 – 20 Gamerscore
Erreiche eine Gesamteinstufung von 3000.

Erreicht eine Gesamtwertung von 3000 Punkten. Gegen Ende habe ich vorallem den INKT-Verfolgungsmodus gespielt, denn da gibt es meiner Meinung nach am meisten Punkte zu holen! Pro Durchgang auf dem leichten Schwierigkeitsgrad springen dabei 80-100 Punkte heraus sofern ihr alle Räume perfekt abschliesst und immer schön die Bewohner einsammelt. Ein paar Tipps:

  • Je schwerer der Schwierigkeitsgrad desto mehr Punkte gibt es
  • Versucht wenn möglich keinen Bewohner zurückzulassen, denn das schmälert die erwirtschafteten Punkte sichtlich
  • Spielt am besten auf dem einfachen Schwierigkeitsgrad um sichere Punkte einzufahren
  • Jeder Neustart kosten euch Punkte der Gesamtwertung

  • <>de blob revolution org achievement guide
  • bejeweled 3 leitfaden
  • de blob wp leitfaden

  • <>gamerscore leitfaden
  • de blob revolution leitfaden
  • e blob revolution erfolge
  • de blob achievements
  • bejeweled 3 xbox erfolge

- ANZEIGE -

*