Dead Island - Blutbad DLC Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Dead Island – Blutbad DLC Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 19. Januar 2012 | 18:46 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 3. März 2016

Dead Island Guide Artikelbild

Mit unserem Dead Island – Blutbad DLC – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Dead Island – Blutbad DLC – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an und hinterlasst einen Kommentar!

Dead Island – Blutbad DLC – Gamerscore Trophäen Leitfaden

  • Offline Erfolge: 8 (für 210 GS)
  • Online Erfolge: 2 (für 40 GS)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 9/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad auswirkung auf die Erfolge ?: Nein
  • Benötigte Zeit für 250GS / Platin: ca. 5 Stunden
  • Wichtige Links: Dead Island – Erfolge Trophy Leitfaden, Dead Island – Boost Thread

Dead Island – Blutbad DLC – Erfolge Trophäen Guide – Vorwort & Allgemeine Tipps

Zum Start von unserem grossen Dead Island Blutbad Arenen DLC Leitfaden haben wir für euch ein paar generelle Tipps zusammengestellt, damit das Unterfangen in keinem grossen Frust endet und schnell über die Bühne geht. Unseren vollständigen Dead Island Gamerscore Leitfaden findet ihr hier -> http://www.insidegames.ch/guide/dead-island-erfolge-trophaeen-leitfaden/

- Die Arenen erreicht ihr über die Schnellreise Funktion auf jeder Schnellreise-Landkarte.

- Alle vier Arenen sind unterschiedlich schwer. Die Gegner haben einen festgelegten Mindestlevel. Mit jeder neuen Welle steigt das Level und die Anzahl der Gegner an.

- Aus diesem Grund sucht ihr zuerst ein wenig Kohle und kauft euch GUTE Waffen. In jeder Arena gibt es eine Werkbank wo man die beschädigten Waffen gegen Bares aufmotzen oder reparieren lassen kann. In den höheren Wellenrunden lassen die Gegner gerne mal bisschen Kohle fallen oder gute Waffen.

- Geht auf keinen Fall in eine Arena – gut die in der leichtesten Arena werdet ihr damit durchkommen – ohne einen ordentlichen Nachschub an Medikits im Gepäck zu haben. Die Untoten lassen zwar gelegentlich mittlere Medikits fallen, aber die sind erstens sehr schwach und schnell aufgebraucht. Besorgt euch auf jeden Fall grosse Medikits. Ich denke ein Vorrat an 50 Stück müsste für ein Weilchen reichen.

- Wenn ihr im Arenakampf sterbt ist der aktuelle Arenakampf aus und ihr beginnt von vorne. Achtet daher gut auf Klippen oder tödliche Fallen wie ein explodierender Selbstmörder. Schlaue Köpfe spielen daher gezielt im kooperativen Modus. So könnt ihr euren Freund mit entsprechenden Medikits wieder ins Leben rufen oder nach einer bestandenen Runde wird er automatisch wiederbelegt.

- Die Arenenwellen enden nie und gehen bis zur Unendlichkeit. Um die aktuelle Runde zu beenden müsst ihr sterben. Während einer 5-10 Sekundenphase könnt ihr euch entscheiden, ob ihr weitermachen oder doch lieber aufhören möchtet. Mit der “Y”-Taste (Xbox 360) und “Dreieck”-Taste (PS3) beendet ihr die Runde.

- Last but not least ist es glaube ich logisch, dass man am besten ein hohes Level und starke Waffen für die Arenenkämpfe habt. Nutzt oft die Raserei-Attacke, denn euer Charakter wird die Leiste im nu wieder aufgefüllt haben.

- Während den Arenenkämpfen lassen sich Erfolge und Trophäen wie “100 Medikits benutzen” oder “Kills mit analoger Kampfsteuerung” oder “100 Raserei Kills” sehr gut boosten.

Dead Island – Blutbad DLC – Erfolge Trophäen Guide

Reite die Welle – 10GS /
Spiele eine beliebige Arena in Koop.

Spielt einen der vier Arenen im kooperativen Modus und der Erfolg / Trophäe gehört schon euch. Die Trophäe / Erfolg ploppt direkt beim betreten von einen der vier Arenen auf. Stellt die Gruppe unbedingt vor dem Kampf zusammen, denn während einem laufenden Arenenkampf ist ein Beitritt nicht möglich.

Nutzt unsere Boost-Thread um einen willigen Spieler zu finden. => Dead Island – Boost Thread

Keinen Honig? kau Bienen! – 25GS /
Überlebe 5 Wellen nur mit Einsatz von Fäusten und Füßen.

Startet einen Arenenkampf und legt alle Waffen auf die Seite. Während fünf aufeinanderfolgenden Wellen dürft ihr euch nur mit Fäusten und Füssen zur Wehr setzen. Die Arena A (die leichteste) eignet sich am besten dazu. Startet gleich von der ersten Runde an mit dem Versuch alle Untoten mit Fäusten und Füssen platt zu machen. Solltet ihr trotz allem Schwierigkeiten haben – obwohl ich mir das nicht vorstellen könnte – schnappt ihr euch einfach einen guten Mitspieler der euch unterstützt. Schlagt ihr während den fünf Wellen einmal mit einer Waffe zu, dann müsst ihr nochmals von vorne beginnen.

Am besten versucht ihr es mit Sam B, da er über die stärksten Nahkampfangriffe verfügt!

Abgeschlossenes Set – 15GS /
Besiege Feinde 6 verschiedener Typen in einer einzigen Runde.

Der Titel sagt es eigentlich schon genau aus. Leider ist die Übersetzung ein wenig falsch. Ihr müsst alle sechs Zombie Typen während einem Arenakampf töten und nicht in einer einzigen Runde. Diese Typen gibt es:

Geher (Welle 1)
Infizierte (Welle 5-6)
Selbstmörder (Welle 7)
Wasserleichen (Welle 8)
Rammer (Welle 11)
Schlachter (Welle 14)

Ihr könnt die Trophäe / Erfolg nur in der Arena C (sehr schwierig) holen, da nur da alle Zombie Typen auftauchen. Schnappt euch am besten einen guten Partner und beachtet unsere allgemeinen Tipps am Anfang dieses Artikels. => Dead Island – Boost Thread

Auf der Suche nach Ärger – 15GS /
Überlebe 5 Wellen in jeder der 4 Arenen.

Schliesst die ersten fünf Wellen in jeder der vier Arenen ab. Solltet ihr auf Probleme stossen, dann sucht euch einen guten Boost-Partner. => Dead Island – Boost Thread

Digital ist nicht immer besser – 30GS /
Überleb 15 aufeinanderfolgende Wellen unter Einsatz von analoger Kampfsteuerung.

Zuerst müsst ihr die analoge Kampfsteuerung aktivieren. Geht dazu in Menü dann über -> “Optionen” -> “Einstellungen” -> “Spieleinstellungen” und unten wird ein Punkt “Steuerung Analog oder Digital” aufgeführt. Stellt es auf analog um und stürzt euch ins Abenteuer. Erledigt diesen Erfolg / Trophäe vorzugsweise mit einem Freund, der euch dabei hilft, mindestens einen Gegner zu treffen oder euch wiederbelebt.

Wichtig: -> In jeder Welle muss mindestens ein Gegner mit der analogen Kampfsteuerung getroffen werden. Ansonsten zählt die Welle nicht und ihr fangt nochmals bei 0 an.

Gladiatorschule – 25GS /
Überlebe 15 aufeinanderfolgende Wellen mit jedem der 4 Figuren.

Beendet je 15 aufeinanderfolgende Wellen mit den Charakteren Sam B, Purna, Xian Mei und Logan. Am besten eignet sich die Arena A dafür, da sie mit Abstand die einfachste Arena ist. Solltet ihr dennoch Probleme haben, dann versucht es mit einem Koop-Partner zusammen. => Dead Island – Boost Thread.

Ausgefallen – 25GS /
Überlebe 10 aufeinanderfolgende Wellen nur mit modifizierten Waffen.

Schliesst 10 aufeinanderfolgende Wellen mit modifizierten Waffen ab. Modifizierte Waffen sind Waffen die ihr mit gefundenen Bauplänen an einer Werkbank zusammenbauen könnt. Es dürfen nur modifizierte Waffen für den Erfolg / Trophäe verwendet werden. Auch Schläge, Raserei-Attacken oder Tritte sind nicht zulässig und schalten den Counter automatisch zurück. Versucht es in der Arena A.

Brandbekämpfung extrem – 25GS /
Zünde 5 Feinde an und erledige sie dann mit Sprengstoff.

Diesen Erfolg / Trophäe müsst ihr nicht zwingend in der Arena machen. Tötet fünf Feinde in dem ihr sie mit Feuer anzündet und dann im Anschluss mit Sprengstoff tötet. Die fünf Stücken müssen nicht auf einen Schlag passieren, sondern ihr könnt Stück für Stück abarbeiten. Im Menü unter “Extras” -> “Trophäen / Erfolge” kann man einsehen wie viele man schon auf diese Art und Weise getötet hat. Es geht am einfachsten wenn ihr eine Molotov Cocktail zur Hand habt und auf einen Gegner werft der in der Nähe eines Benzinfass oder Propangasflasche steht. In der Arena A hat es ein paar explosive Fässer versteckt. Gerade in der höheren Wellenrunden könntet ihr dadurch gleich mehrere Zombies miteinander ins Jenseits schicken.

Morituri te salutant – 30GS /
Überlebe 30 aufeinanderfolgende Wellen mit mindestens einem Koop-Spieler.

Für weitere Informationen siehe Erfolg / Trophäe Inkarnation des Todes und die allgemeinem Spieltipps am Anfang des Artikels. Dann klappt es bestimmt. => Dead Island – Boost Thread

Inkarnation des Todes – 50GS /
Überlebe Welle 30.

Der Titel sagt bereits alles. Überlebt 30 aufeinanderfolgende Wellen. Beachtet unseren Starttipps am Anfang dieses Guides. Versucht den Erfolg / die Trophäe zusammen mit “Morituri te salutant” zu kombinieren. Dort müsst ihr gemeinsam mit einem Partner 30 aufeinanderfolgende Wellen überstehen. Solltet ihr keinen Partner finden, dann sucht in unserem Forum einen geeigneten und willigen Partner. => Dead Island – Boost Thread

Die 30 Wellen versucht ihr am besten in der Arena A zu schaffen.

  • dead island arena rammer
  • dead island trophäen leitfaden
  • dead island dlc
  • dead island arena
  • <>dead island erfolge
  • <>dead island abgeschlossenes set
  • <>dead island erfolge leitfaden
  • dead island brandbekämpfung extrem

- ANZEIGE -

*