Dead Island - Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Dead Island – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 3. September 2011 | 23:19 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 3. März 2016

di

Mit unserem Dead Island Erfolge- & Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem  Dead Island Erfolge- & Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an und hinterlasst einen Kommentar!

Dead Island Erfolge- & Trophäen Leitfaden

  • · 1x 1x 11x 36x = 49 | 1140 Punkte
  • · Offline Erfolge: 42 (für 910GS)
  • · Online Erfolge: 8 (für 90GS)
  • · Schwierigkeit der Erfolge: 5/10
  • · Hat der Schwierigkeitsgrad auswirkung auf die Erfolge ?: Nein
  • · Benötigte Zeit für 1000GS / Platin: ca. 80h
  • · Wie oft durchspielen?: mind. 1
  • · Erfolge, die ihr verpassen könnt: Keine
  • · Verbuggte Erfolge: Keine bekannt

Dead Island ist ein Open-World-Action-Rollenspiel mit einem starken Fokus auf dem Koop-Gameplay und einem Levelsystem im Form von Borderlands. Es macht erstaunlich viel Spass auf der tropischen für Recht und Ordnung zu sorgen.

Retter – 20GS (geheimer Erfolg)
Rette 5 Leute, die von Zombies belagert werden

Wer nicht einfach nur durch die Hauptquest durchrennt sondern auch Nebenmissionen erledigt sollte das problemlos schaffen. Auch wenn man einfach durch die Spielwelt fährt/läuft sieht man regelmässig das weisse Ausrufezeichen auf der Minimap das darauf hinweist das jemand eine Mission hat. Oft sind das nämlich gerade Leute die gerettet werden müssen.

Die Hölle im Paradies – 30GS (geheimer Erfolg)
Schliesse Akt 1 ab.

Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr das vierte Kapitel abgeschlossen habt.

4 gewinnt – 30GS /
Schließe Akt I mit 4 verschiedenen Figuren ab.

Schliesst mit jedem Charakter (Xian Mei, Sam B, Logan und Purna) den ersten Akt der Story ab. Der Akt 1 besteht aus vier Kapiteln.

Sightseeing in der Hölle – 30GS (geheimer Erfolg)
Schliesse Akt 2 ab.

Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf.

König des Dschungels – 30GS (geheimer Erfolg)
Schliesse Akt 3 ab.

Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf.

Die Rettung Banois – 30GS (geheimer Erfolg)
Schliesse Akt 4 ab.

Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf.

Es gibt viel zu tun – 60GS /
Schließe insgesamt 75 Quests ab.

Die 75 Quests zählen über jeden Charakter und jeden Spieldurchgang den man in Dead Island macht. Wer viele Nebenmissionen macht kann es sogar in einem Durchgang schaffen, wer aber sowieso noch Koop spielt oder den ersten Akt mit allen Charakteren durchspielen will bekommt den Erfolg/die Trophäe sowieso.

Brauch hier jemand Hilfe? – 10GS /
Trete dem Spiel eines anderes Spielers bei.

Während dem Spiel ploppt immer wieder die Meldung auf “Der Spieler XBox Live Gamertag/PSN Nutzername ist in der Nähe”. Wenn ihr diese Meldung seht, könnt ihr dem anderen Spieler beitreten indem ihr auf dem Steuerkreuz nach links drückt.

Geselliger Mensch – 10GS /
Spiel mit 10 verschiedenen Koop-Partnern jeweils mindestens 15 Minuten.

Die Erfolgs- und Trophäenbeschreibung ist eigentlich selbsterklärend. Sobald ihr mit einem Partner 15 Minuten lang gespielt hat, wird bekommt ihr eine kurze Meldung über den spielinternen Erfolgszähler. Ihr könnt euch in unserem Forum *klick* mit Jemanden verabreden.

Zusammen ins Licht – 10GS /
Schließe 5 Quests in einem einzelnen Koop-Spiel mit denselben Partnern ab.

Ganz einfach: Spielt online zusammen mit einer anderen Person und schliesst dabei 5 Missionen ab. Am einfachsten geht das ganz am Anfang des ersten Aktes mit den vielen (einfachen) Missionen die man im Gebäude der Rettungsschwimmer oder im Leuchtturm bekommt. Wenn ihr noch einen oder mehrere Mitspieler sucht könnt ihr das unter diesem Link in unserem Forum machen!.

Ménage à trois – 25GS /
Schließe 5 Quests mit 3 Koop-Partnern ab.

Für diesen Erfolg/diese Trophäe muss man zu viert 5 Quests innerhalb einer einzelnen Spielsession abschliessen. Verlässt ein Spieler das Spiel oder verliert die Verbindung zum Spiel wird der Zähler zurückgesetzt! Am einfachsten geht das ganz am Anfang des ersten Aktes mit den vielen (einfachen) Missionen die man im Gebäude der Rettungsschwimmer oder im Leuchtturm bekommt. Wenn ihr noch einen oder mehrere Mitspieler sucht könnt ihr das unter diesem Link in unserem Forum machen!.

Originalität – 10GS /
Spiele in einem Koop-Team aus 4 verschiedenen spielbaren Figuren.

Wie es die Beschreibung schon sagt müssen alle vier Figuren (Sam B., Logan, Xian Mei, Purna) gleichzeitig in einem Spiel sein. Wenn ihr noch einen oder mehrere Mitspieler sucht könnt ihr das unter diesem Link in unserem Forum machen!.

Gleichmäßig voran – 25GS /
Schließe 25 Quests ab, während du mit mindestens einem Koop-Partner unterwegs bist.

Wie immer zählen die 25 Quests über alle Spielfiguren und Spieldurchgänge hinweg. Wer ab und zu im Koop spielt bekommt die Trophäe früher oder später sowieso, wer das Spiel sowieso mit jemandem zusammen durchspielt genau so. Wenn ihr noch einen oder mehrere Mitspieler sucht könnt ihr das unter diesem Link in unserem Forum machen!.

Von jedem etwas – 25GS /
Töte einen Zombie mit 10 verschiedenen Nahkampfwaffen.

Wie die Beschreibung schon sagt man muss man mit 10 Nahkampfwaffen aus unterschiedlichen Kategorien mindestens einen Gegner töten. Das ist nicht schwer und kommt im Spielverlauf ganz von alleine. Verschiedene Waffentypen sind z.B. Baseballschläger, Hammer, Sichel, Messer, Machete, etc.

Hieb- & stichfest – 25GS /
Töte 250 Zombies mit scharfen Nahkampfwaffen.

Siehe Stumpf-sinnig

Stumpf-sinnig – 25GS /
Töte 250 Zombies mit stumpfen Nahkampfwaffen.

In diesem Spiel gibt es mehr als genug Gegner die ihr erledigen müsst. Zudem respawnen sie ständig, weshalb es absolut kein Problem ist ständig neue Gegner zu finden. Um 250 zu finden müsst ihr euch nur eure Lieblingswaffen aussuchen und auf die Jagd gehen. Eine gute Möglichkeit Zombies zu erledigen ist sie erst zu treten um sie zu Boden zu bringen um ihnen nachher den Kopf ein- bzw. abzuschlagen. Die 250 Zombies müssen zudem nicht mit dem selben Charakter erledigt, sondern können mit einer beliebigen Anzahl von Figuren erledigt werden.

Waffen töten nicht, aber helfen – 25GS /
Töte 250 Zombies mit Feuerwaffen.

Da Munition in diesem Spiel relativ selten ist, sollte man sich eine bestimmte Stelle im Spiel zu Nutze machen. Wenn man in der Stadthalle ist, hat man Zugriff auf ein festmontiertes Geschütz. Geht an das Geschütz, erledigt alle Zombies in der Gegend und ladet den letzten Kontrollpunkt neu. Wie immer zählen die 250 Kills für alle Figuren und müssen nicht in einem einzelnen Durchgang erledigt werden.

Ein ganz besonderer Tag – 30GS
Töte 250 Zombies mit modifizierten Waffen

Damit eine Waffe als modifiziert gilt reicht ein simples Upgrade das ihr an jeder Werkbank machen könnt. Ihr müsst also nicht einen Baseballschläger mit Nägel versehen oder eine Elektroschock-Machete basteln. Das einfache Upgrade das nur Geld kostet und keine Items benötigt reicht. Upgradet eure Waffen einfach regelmässig ein wenig und zieht in den Kampf. Wie immer zählen die 250 Kills für alle Figuren und müssen nicht in einem einzelnen Durchgang erledigt werden.

Tae Kwon Doch– 25GS /
Töte 25 Zombies mit bloßen Fäusten.

Ein Erfolg/eine Trophäe die man am besten so früh wie möglich erledigt. Eure Fäuste könnt ihr als Waffen auswählen wenn ihr RB/R1 gedrückt haltet und nach die unterste Option auswählt. Am einfachsten ist es wenn ihr den Zombie zu Boden tretet und danach so lange auf ihn einprügelt bis er erledigt ist. Alternativ könnt ihr auch den Super-Modus von Sam B. nutzen wenn dessen Spezialbalken gefüllt ist. Dieser geht nämlich sowieso waffenlos in den Kampf und haut die Gegner mit seinen Fäusten zu rotem Brei.

Auto-Matik– 15GS /

Töte 50 Zombies mit einem Fahrzeug.

Im Verlauf von Akt 1 hat man häufig die Möglichkeit sich in ein Auto zu setzten. Erledigt man bestimmte Quests befinden sich zudem auch Autos vor dem Leuchtturm und der Rettungsschwimmerstation. Weil sich das Auto sowieso gut eignet um schnell grössere Distanzen zu überbrücken sollte man den Erfolg/die Trophäe schnell von alleine bekommen wenn man alle Gegner über den Haufen fährt die auf der Strasse herum stehen.

Menschenfreundlich – 15GS /
Töte 50 menschliche Feinde.

Ab dem zweiten Akt trifft man regelmässig auf menschliche Gegner. Wer sich an die Hauptquest haltet sollte bis zum Anfang des dritten Akts problemlos mehr als 50 Menschen töten können.

Ausgeflippt – 25GS /
Töte 100 Feinde mit Raserei-Attacke.

Raserei-Attacken kann man ausführen wenn man den Balken in der oberen, linken Ecke füllt in dem man Gegner erledigt. Ist der Balken voll fängt er rot an zu leuchten. Ab diesem Zeitpunkt könnt ihr B/Kreis gedrückt halten um die Raserei auszulösen. Versucht die Attacken regelmässig und vor Allem dann einzusetzten wenn ihr von vielen Gegnern angegriffen werdet. Es gibt ausserdem einen ganzen Skilltree bei dem ihr eure Raserei-Attacken mit Fähigkeitspunkten verbessern könnt, damit diese länger halten und einfacher zu erhalten sind.

Nur’ne Fleischwunde – 10GS /
Trenne 100 Körperteile ab.

Logischerweise kann man mit scharfen Waffen wie z.B. Macheten am einfachsten Körperteile abtrennen. Zielt auf den gegnerischen Kopf, die Arme oder die Beine und hofft darauf diese abtrennen zu können.

Dafür brauche ich nur Einen – 20GS /
Töte 5 Infizierte nacheinander mit einem einzigen Schlag.

Diesen Erfolg/diese Trophäe versucht man am besten schon früh im Spiel zu erledigen. Wenn man im Rettungsschwimmergebäude dem Arzt Jack eine Erste Hilfe Tasche bringen muss, erhält man dafür eine Sichel. Diese eignet sich perfekt um die normalen Geher mit einzelnen Schlag zu köpfen. Wer sich durch die Leuchtturm-Quest bei der man das HELP-Zeichen bauen noch das Upgrade für den Schocker besorgt hat, hat noch einfachere Chancen. Sucht euch am besten nur einzelne Gegner, lockt sie zu euch und zielt auf Kopfhöhe um ihnen diese abzuschlagen.

Unantastbar – 20GS /
Töte 15 Zombies nacheinander mit einem Hammer, ohne Schaden einzustecken.

Kickt die Zombies zu Boden und schlagt auf sie ein bis sie tot sind. Wiederholt den Vorgang 14x weitere Male. Am einfachsten ist es wenn man das früh im ersten Akt erledigt, Hämmer findet man nämlich früh genug.

Feuer und Flamme – 20GS /
Setze 10 Zombies gleichzeitig in Brand.

Für diesen Erfolg/diese Trophäe gibt es im Prinzip zwei Methoden wie ihr genug Zombies zusammenbekommt um sie mit einem Molotov-Cocktail zu erledigen.

  1. Im Verlauf des Spiels bekommt ihr einen Bauplan für einen Köder der aus Fleisch besteht. Geworfen zieht er Zombies an die sich das Fleisch genüsslich einverleiben wollen. Bringt zuerst ein paar Gegner dazu euch zu verfolgen, bringt sie an eine gute Stelle und werft den Köder. Schnell sollte sich eine Gruppe versammelt haben die gross genug ist.
  2. Die Alternative dazu ist, sich auf ein Autodach zurückzuziehen wo einen die Zombies nicht erreichen können. Eine gute Stelle für diese Methode ist vor dem Haupteingang des Hotels. Um die Zombies dazu zu bringen euch zu verfolgen, müsst ihr sie mindestens einmal angreifen. Danach laufen sie euch unablässig nach, egal wo ihr hingeht. Provoziert auf diesem Weg genügend Zombies (ihr könnt auch auf das Auto stehen und alle anschiessen), wartet bis sie sich vor dem Auto versammelt haben und werft den Molotov-Cocktail

Zehn Köpfe sind besser als Einer – 15GS /
Töte 10 Zombies ´nacheinander mit Kopfschüssen.

Waffen werden ab dem zweiten Akt vermehrt verfügbar sein. Sammelt eine Waffe (Pistole und/oder Schrotflinte) und sammelt so viel Munition für sie wie ihr nur könnt. Habt ihr das Maximum an Munition dabei, seid ihr bereit. Geht zurück in die Stadt und springt auf das Dach eines Autos. Früher oder später sollten genügend Zombies kommen die euch anknabbern wollen. Wenn ihr selbst still steht, werden die Zombies irgendwann aufhören sich zu bewegen. Sie werden nur noch mit erhobenen Armen vor dem Auto stehen. Zielt jetzt und erledigt sie mit Kopfschüssen. Es ist nicht schlimm wenn der Gegner nicht durch einen einzelnen Treffer stirbt. Schiesst ihm einfach so lange in den Kopf bis er erledigt ist (weshalb man auch so viel Munition sammeln sollte wie möglich).

Fang!– 10GS /
Töte eine Infizierten mit einer Granate.

Der schwierige Teil dieses Erfolgs/dieser Trophäe ist überhaupt erst eine Granate zu finden. Zu finden gibt es sie erst ab dem zweiten Akt. Teilweise werden sie auch von einem der Händler in diesem Gebiet verkauft. Habt ihr eine Granate gefunden, braucht ihr nur noch einen Infizierten. Die Infizierten sind die Zombies welche schnell auf euch zu rennen und dabei aus vollem Hals schreien. Werft die Granate, jagt sie hoch und die Aufgabe ist erledigt.

Erster! (geheimer Erfolg)
Töte einen Selbstmörder mit einer Granate.

Selbstmörder trifft man ab dem Ende von Akt 1 an. Obwohl im Erfolg/in der Trophäe gesagt wird das man eine Granate benutzen soll, reicht im Prinzip auch ein roter Gastank oder eine Deobombe aus. Werft ihm euer gewünschtes Tötungswerkzeug vor die Füsse, wartet auf den Knall und freut euch über die erledigte Aufgabe.

Nein, das traust du dich nicht! (geheimer Erfolg)
Töte einen Rammer mit der Fähigkeit Tackling.

Auf den Rammer Gegnertypen trifft man zum ersten Mal am Anfang des 2. Aktes wenn man zur Kirche geht. Die Tackling Fähigkeit befindet sich ausserdem im zweiten Fähigkeitenbaum von Sam B., also ist der Erfolg/die Trophäe auch nur mit ihm machbar. Zu guter Letzt muss man mindestens 2 Fähigkeitspunkte in die Fähigkeit investieren. Die Tackling Fähigkeit verursacht bei einem Rammer kaum schaden, also müsst ihr ihn zuerst sehr, sehr stark verwunden bis er kaum noch Energie übrig hat. Lasst ihn danach auf euch zu rennen, weicht ihm aus und lasst in dadurch in ein Objekt hinein rennen. Sprintet danach von hinten in ihn rein um maximalen Schaden zu verursachen. Wiederholt das so lange bis der Rammer stirbt.

Ah! Verdorbenes Fleisch! (geheimer Erfolg)
Töte einen Schlachter mit einer Axt.

Auf den Schlachter trifft man ab dem dritten Akt (Dschungel) immer wieder mal an. Tragt einfach eine Axt bei euch und erledigt einen von ihnen mit der Axt.

Hoch mit den Stöcken – 25GS /
Töte 150 Feinde mit analoger Kampfsteuerung.

Im Options-Menü könnt ihr eure Kampfsteuerung von Digital auf Analog umschalten. Danach könnt ihr selbst die Richtung eurer Angriffe bestimmen. Haltet den Linken Trigger/L2 gedrückt um in die Kampfstellung zu gelangen bei der ihr eure Waffe erhebt. Wenn ihr jetzt den rechten Stick in eine bestimmte Richtung drückt, dann führt ihr einen Angriff aus der auch in diese Richtung geht. Bewegt ihr den Stick also von oben nach unten, dann schlagt ihr auch mit eurer Waffe von oben nach unten zu. In der Tat ist diese Steuerungsvariante sehr interessant und hat es verdient ausprobiert zu werden, da dadurch die taktische Zerstückelung von Feinden noch mehr Spass macht. Wer keine Lust darauf hat, kann auch die Steuerung umschalten und danach in ein Auto sitzen und Gegner überfahren. Solange ihr vor der Autofahrt mindestens einen Gegner noch im Nahkampf erledigt, dann zählen die Kills auch für diesen Erfolg/diese Trophäe.

Grundlagen-Unterricht – 10GS /
Erreiche Stufe 10.

Siehe Die harte Schule des Lebens

Musterschüler – 25GS /
Erreiche Stufe 25.

Siehe Die harte Schule des Lebens

Die harte Schule des Lebens – 30GS /
Erreiche Stufe 50.

Nach einem ersten kompletten Durchgang des Spiels hat man seinen Charakter irgendwo in den Levelbereich zwischen 30 und 40 gebracht. Danach hat man mehrere Möglichkeiten. Man kann einfach auf die Jagd nach Zombies gehen und so massenhaft Erfahrungspunkte anhäufen. Oder man startet einen neuen Storydurchgang und arbeitet einfach alle Aufgaben wieder ab. Vermutlich wird der erste DLC, die Blutbad Arena, auch eine gute Möglichkeit sein um mehr Erfahrungspunkte zu sammeln.

Kardiotraining – 10GS /
Lege insgesamt 20 Kilometer zu Fuß zurück.

Diesen Erfolg/diese Trophäe erhält man ziemlich früh im Spiel. Man muss viel herumlaufen und es gibt sowieso viel zu erkunden bei Dead Island. Die 20 Kilometer sollte man innerhalb der ersten paar Kapitel problemlos erledigen können.

Road Trip– 10GS /
Fahre insgesamt 10 Kilometer.

Autos gibt es schon früh im ersten Akt zu finden. Sowohl beim Leuchtturm als auch bei der Rettungsschwimmerstation (wenn ihr zuerst eine Nebenmission erledigt) befinden sich Autos die ihr benutzen könnt. 10 Kilometer sind keine lange Distanz und ihr werdet den Erfolg/die Trophäe früher oder später sowieso erhalten.

Garantie erlischt nach Gebrauch – 10GS /
Erstelle eine individuelle Waffe.

Im Spielverlauf kann man immer wieder Blaupausen finden oder als Questbelohnung erhalten. Habt ihr eine Blaupause erhalten könnt ihr diese an einer Werkbank zusammenbauen. Dazu benötigt ihr jedoch die passenden Items. Habt ihr alles beisammen könnt ihr dann eure erste eigene Waffe zusammenbauen. Gegenstände wie z.B. den Molotov-Cocktail kann man fast nicht verpassen und brauchen nur sehr wenige Items um sie herzustellen, weswegen dieser Erfolg/diese Trophäe ganz einfach ist.

Ich will eine von denen – 30GS /
Modifiziere 25 Waffen.

Als modifizierte Waffen gilt jede Waffe die man richtig erweitert (Upgrades für Geld zählen nicht!). Genau so zählt aber auch der Zusammenbau von Molotov-Cocktails, Deobomben oder Fleischködern. Wer sich regelmässig neue Waffen an der Werkbank zusammen baut oder seine normalen Waffen dort verbessert sollte das spätestens im Verlauf des 2. Aktes haben. Wie immer zählen die Waffen jedoch über das ganze Spiel hinweg und nicht nur für einen Charakter.

Feuer-Punk – 30GS /
Erstelle Waffen, um mit den Göttern des Feuers oder des Donners zu konkurrieren.

Die Beschreibung für diesen Erfolg ist liest sich viel komplizierter als sie eigentlich ist. Ihr müsst lediglich eine eurer Waffen mit einer Feuer- oder einer Elektroverbesserung ausstatten. Die Schock-Mod erhaltet ihr für die Nebenmission im Leuchtturm in welcher ihr das HELP-Zeichen fertig aufbauen müsst. Die Feuer-Mod erhaltet ihr für die Storymission im ersten Akt in welcher ihr den Helikopter suchen und im Anschluss den Russen beschützen müsst.

Eine außergewöhnliche Sammlung – 30GS /
Erbeute 5 außergewöhnliche Waffen.

Als aussergewöhnliche Waffen gelten alle Waffen die einen orangefarbenen Namen haben. Sobald man eine orangene Waffe aufgenommen hat zählt das auch schon und mehr muss im Prinzip nicht gemacht werden. Schlussendlich ist es absolut zufällig welche Waffe man findet. Je nach dem findet man bereits 2-3 aussergewöhnliche Waffe innerhalb des ersten Akts, je nach dem findet man keine einzige in einem ganzen Spieldurchgang. Logan und Purna haben jedoch eine Fähigkeit im dritten Fähigkeiten-Baum die die Wahrscheinlichkeit erhöht das man seltene Gegenstände findet, was durchaus hilfreich sein kann.

Klopf, klopf – 15GS /
Breche mit dem ersten Schlag durch eine verschlossene Tür.

Wenn ihr eine verschlossene Tür aufbrechen müsst, kommt eine sich bewegende Anzeige. Ihr müsst den rechten Stick nach unten gedrückt halten und dann im richtigen Moment nach oben bewegen, nämlich dann wenn der weisse Strich genau in der Mitte des Balkens ist. Ihr werdet genug Türen aufbrechen müssen um irgendwann ein Gefühl dafür zu bekommen wann man drücken muss.

Gesundheit – 10GS /
Heile dich 100 Mal mit einem Medikit.

Medikits sind relativ selten im Spiel zu finden, können jedoch bei den meisten Händlern gekauft werden (ein mittleres Medikit kostet 200$ und ein grosses Medikit kostet 500$). Es gibt mehrere Möglichkeiten 100 Medikits zu nutzen. Entweder man arbeitet über einen längeren Zeitraum daran bis man den Erfolg/die Trophäe hat. Eine andere Möglichkeit ist ein neues Spiel zu starten, das erste Medikit im Badezimmer zu nehmen, zu brauchen und dann den letzten Kontrollpunkt zu laden. Dadurch kann man relativ schnell 100 Mal ein Medikit brauchen.

Jeder lügt – 20GS (geheimer Erfolg)
Verwende ein grosses Medikit, um eine Verletzung von 5% oder weniger zu heilen

Grosse Medikits kann man zum ersten Mal im zweiten Akt bei den Händlern kaufen. Finden kann man sie nicht vor dem dritten Akt. Um eine Verletzung von weniger als 5% abzubekommen kann man sich entweder ein Mal von einem Geher treffen lassen, sich für 1-2 Sekunden in ein Feuer zu stellen oder sich kurz komplett unter Wasser zu begeben. Man darf nicht mehr als einen halben Balken der Gesundheit verlieren damit es funktioniert!

Muss alles finden – 20GS /
Finde 60 Sammlerstücke.

siehe Erfolg / Trophäe “Fast geschafft

Fast geschafft – 25GS /
Finde 120 Sammlerstücke.

Es gibt insgesamt 140 Sammlerstücke im Spiel, es gäbe also durchaus Spielraum wenn man alle in einem Durchgang finden will. Sachen wie Fakten, ID Karten, Aufnahmen, Blaupläne etc. zählen als Sammlerstück. Zudem zählen die 120 Sammlerstücke auch über mehrere Charaktere. Ihr könnt also mit einem Charakter 80 Sammlerstücke einsammeln und mit dem nächsten 40 Sammlerstücke. Man könnte theoretisch auch mit 120 Charakteren das erste Sammlerstück immer und immer wieder einsammeln, was jedoch nicht zu empfehlen ist.

Einmal Banoi und zurück – 30GS /
Erkunde die gesamte Insel.

Es gibt insgesamt 72 Areale auf der Insel die man besuchen muss um diesen Erfolg/diese Trophäe zu bekommen. Teilweise zählen ganze Aussenareale (z.B. der Leuchtturm) als Areal, teilweise sind es jedoch nur bestimmte Räumlichkeiten innerhalb eines grossen Gebäudes (wie z.B. gewisse Bereich innerhalb des Hotels). Zum jetztigen Zeitpunkt scheint der Erfolg/die Trophäe jedoch noch verbuggt zu sein, da man anscheinend nicht mehr als 71 Areale finden kann weshalb es noch keine vollständige und bestätigte Liste der Orte gibt. Unter Umständen zählt die Blutbad Arena die es als DLC geben wird als einzelner Ort, was man bis jetzt jedoch noch nicht bestätigen kann.

Wie viele Tage genau? – 10GS (geheimer Erfolg)
Spiele Dead Island mindestens 28 Tage, nachdem du es zum ersten Mal gestartet hast

Dieser Erfolg / Trophäe  kann schnell geholt werden. Wenn ihr ungeduldig seid schlatet ihr einfach euer System um 28 Tage nach vorne und spielt offline oder ihr wartet die 4 Wochen und bekommt den Erfolg/die Trophäe ganz normal.

  • Ben sagt:

    Weis jemand wie der Erfolg “Hoch mit den Stöcken” funktioniert ?

  • Marcel sagt:

    Hey Ben

    Dein gesuchter Erfolg ist jetzt ausführlich beschrieben.

  • vSHOGUNv sagt:

    Hi!

    Was muss ich machen um den Erfolg “Jeder lügt” zu bekommen? Habs jetzt schon mehrmals versucht aber entweder habe ich noch zuviel Lebensenergie oder aber ich bin Tot!

    Danke und Gruß

  • Pumpkin sagt:

    Du musst 95% oder mehr Gesundheit haben, dann musst du ein großes Medipack verwenden und der Erfolg sollte erscheinen ;).

  • Fabrice sagt:

    Pumpkin hat ja schon gesagt wie es funktioniert, wenn du noch einen genaueren Tipp dazu brauchst findest du jetzt einen entsprechenden Abschnitt im Leitfaden der inzwischen komplett ist :)

  • Devil Crew sagt:

    Einmal Banoi und zurück / Erkunde die gesamte Insel.

    der erfolg ist verbug da man nur 7 von 72 location fndet habe schon in verschiedenen forums geschaut und alle sind nur bis 71/72 gekommen hat wer hier vllt hilfe wo der letzte spot ist habe auch in der statistik 100% erkundet und nichts

  • Fabrice sagt:

    Das ist korrekt Devil Crew. Im Leitfaden gibts ja auch nen entsprechenden Abschnitt dazu. Entweder ist das Spiel verbuggt und es ist im jetztigen Zustand nicht möglich den Erfolg/die Trophäe zu holen. Die andere Möglichkeit ist das die Blutbad Arena aus dem kommenden DLC auch als Gebiet gilt und der Erfolg erst geholt werden kann wenn man den DLC auch besitzt. Momentan können wir jedoch nichts weiter tun als spekulieren und warten bis es ne offizielle Meldung dazu gibt

  • Devil Crew sagt:

    @Fabrice du kann sein mit den dlc aber dann darf es keine 1000 g haben laut microsoft mussen die 1000 g ohne erweiterung erreichbar sein
    und somit ist das wohl ein bug im game

  • power koala sagt:

    hey hab probs mit den online erfolge weil mir die freunde fehlen
    einfach adden gt ist power koala

  • AlliesKiller sagt:

    @power koala: sieh in die Spiellobby, und such nach 3 Spielern in einem Game. Da lässt du die Spielerkarte anzeigen (X). Dann gehst du auf Spiel beitreten. (geht nicht immer!, aber bei mir hats so geklappt…)

  • power koala sagt:

    so es hat geklabt hab die hilfe bekommen die ich brauchte danke

  • vSHOGUNv sagt:

    Hi!

    Danke erst einmal für die Hilfe, hab ihn nun den Erfolg.
    Allerdings weis ich nicht ganz, was hier für ein Problem zwecks der ganzen Orte vorliegt?
    Ich habe alle 72 orte gefunden und auch den Erfolg bekommen.

    Gruß

  • Devil Crew sagt:

    Moinsen wieder ;)
    So nach den update was gekommen ist habe ich auch alle 72 location aber der erfolg nicht ka warum weiß wer rat danke schon mal

  • Flavio sagt:

    ja der erfolg sollte eigentlich bei keinem gehen mit dem 72 Orte finden da ein Ort verbuggt ist nach dem Update hat man dann zwar 72 von 72 aber kein erfolg weil der nächste fehler drin ist.

  • power koala sagt:

    hab jetzt alle erfolge ist keiner verbugt

  • Devil Crew sagt:

    du @ power koala der war verbugt bis zum ersten update dann hattest du noch nicht alle orte gehabt vorher da die meisten schon alle orte hatten war de immer noch verbugt da man selbst nicht 72 finden konnt

  • Flavio sagt:

    Richtig Devil Crew er ist noch immer verbugt erst wenn die Blutarena kommt müsste es gehen

  • ZiiC sagt:

    Danke :* 70% done ^^

  • power koala sagt:

    naja ich hab den erfolg bekommen als ich das kleine boot gefunden habe in der großen stadt

  • Kilian sagt:

    Welches Boot?! @ Power Koala?! Hab 70 von 72 Hmm mal schauen wo noch was gibt!!

  • Lucas 41 sagt:

    Brauch hilfe bei ein paar erfolgen wie zb der mit den 5 quests mit 3 spielern
    Xbox gamertag: lucas41

  • Lucas41 sagt:

    Hab alle erfolge außer eine besondere sammlung
    Bitte um hilfe
    Gamertag: lucas41

  • ooplayer55131oo sagt:

    wer mit mir dead island spielen
    gamertag: ooplayer55131oo

  • Scruser sagt:

    Sagt mal, wie soll ich den erfolg:” wie viele Tage genau schaffen, wenn ich nach den ersten mal starten von DI keine 28 Tage gewartet habe, sondern gleich los gezockt hab?
    Danke schon mal im Voraus

  • Ricky sagt:

    Hallo Scruser,

    du musst zu Spielbeginn keine 28 Tage warten. Starte einfach 28 Tage nach deinem ersten Mal spielen Dead Island nochmal, und du bekommst den Erfolg / Trophäe.

  • CaldiePascal18 sagt:

    Kann mir einer helfen mit den 72 von 72 orten und mit den sammelstücken bitte add Xbox CaldiePascal18

  • Marcel sagt:

    @CaldiePascal18

    Was für ne Hilfe brauchst du bei den Sammlerobjekten. Du fndest die einfach in der Welt von Banoi.

    Du brauchst die nicht mit einem Charakter zu holen. Es funktioniert auch, wenn du mit Charakter A 80 holst und mit einem anderen Charakter 40..

  • Mr Greneda sagt:

    Hey suche Leute für die Onlineerfolge. Spiele auf der Xbox360.
    Gamertag ist: Mr Greneda (mit Leerzeichen dazwischen).
    Lg

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • dead island trophäen
  • dead island trophäen leitfaden
  • dead island alle orte
  • dead island geheime erfolge
  • dead island erfolge leitfaden
  • rammer tackling
  • dead island leitfaden
  • <>dead island erfolge

- ANZEIGE -

*