Dead Island Retro Revenge – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 17. Juni 2016 | 13:59 Uhr von Alexander Winkel

Letzte Änderung 8. Oktober 2017

Dead-Island-Retro-Revenge-Artwork

Dead Island Retro Revenge - Erfolge Trophäen Leitfaden!

Herzlich willkommen zu unserer Lösung von Dead Island Retro Revenge in unserem Dead Island Retro Revenge - Erfolge Trophäen Leitfaden, mit dem ihr garantiert auf der sicheren Seite seid das Spiel zu 100% zu beenden. Alle Erfolge / Trophäen sind zum einen klar und verständlich und in der Regel so beschrieben, dass ihr alle Dead Island Retro Revenge - Erfolge Trophäen während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern vorhanden, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren Dead Island Retro Revenge - Erfolge Trophäen Leitfaden Lösung? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert mit, wie man die Dead Island Retro Revenge - Erfolge Trophäen am besten, schnellsten und einfachsten erspielen kann.

  • Trophäen: 0x  1x  3x  9x  = 13 | 315 Punkte
  • Offline Erfolge: 13 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: 10+ Stunden je nach Können +/-

Allgemeiner Hinweis: Dieser Dead Island Retro Revenge - Erfolge Trophäen Leitfaden kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

Hinweis: Dead Island Retro Revenge ist in der Dead Island Definitive Edition enthalten

Dead Island Retro Revenge – Roadmap

Dead Island Retro Revenge ist Teil der Dead Island Definitive Collection, eine Hommage an selige 16-bit Zeiten und liefert ein Arcadespiel mit Zombies, die man aus Dead Island bereits kennt. Ihr prügelt euch wie in Battletoads oder Road Rage durch die Horden auf dem Weg von links nach rechts durch den Level. Dabei gibt es drei Ebenen, die man nutzen kann und Angriffscombos, um sich zur Wehr zu setzen. Gelaufen wird automatisch, quasi ein klassischer Rail-Prügler. Leider haftet dem Spiel auch der heftige, frustrierende Schwierigkeitsgrad derartiger Klassiker an. Wer alle Erfolge will, muss das Spiel, aber vor allem die Mechanik meistern und frustresistend sein.

Zunächst kann nur die einfache Kampagne gespielt werden. Dort lassen sich schon im aller ersten Level 1-1 viele der gesonderten Erfolge ergattern, siehe jeweilige Beschreibung. Hat man alle drei Abschnitte mit jeweils 8 Level gemeistert, bekommt man Keiner wird zurückkehren für den Abschluss. Erhält man dabei auch noch die Höchstauszeichnung von jeweils 5 Sternen pro Level, kann man den Titel wahrlich als gemeistert ansehen und bekommt Knie nieder gutgeschrieben. Schaut euch das Video in der Erfolgbeschreibung an, um die Techniken zu lernen:

  • Möglichst keinen Gegentreffer kassieren, damit die Combo und daher auch der Multiplikator erhalten bleibt! Das dürfte sehr einleuchtend sein.
  • Gegner zum richtigen Zeitpunkt erledigen. Dead Island Retro Revenge besitzt ein Timing-System welches es zu meistern gilt. Greift man zu früh an, erleidet man fast sicher keinen Schaden, aber bekommt auch weniger Punkte. Ist das Timing perfekt, maximiert man die Punkte.
  • Nutzt Gegner und Objekte für Kombinationen. Hunde und Fässer in die Luft hauen und dann auf die nächsten Gegner schleudern, um Bonuspunkte zu bekommen. Dasselbe geht auch mit dem Schädel mancher Zombies.

Hat man die Kampagne abgeschlossen, schalten sich die neuen Spielmodi Marathon und Überlebender frei. Erledigt Marathon nun um die beiden Marathon Erfolge Halb-Marathon und Blutende Füße zu bekommt. Zuletzt müsst ihr im Überlebensmodus noch insgesamt 10 Wellen überstehen und Survival-Experte schaltet sich frei. Damit ist der Titel mit viel Fleiß und Frust abgeschlossen.

Dead Island Retro Revenge – Erfolge Trophäen Leitfaden

Dead Island Retro Revenge Leitfaden Münze einwerfen – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe dein erstes Level ab.

Startet aus dem Hauptmenü die Kampagne und versucht den ersten Level 1-1 zu beenden. Egal wie schlecht es läuft, habt ihr das Ende erreicht, bekommt ihr den Erfolg dafür gut geschrieben. Dies dürfte wohl der erste und einfachste Erfolg sein, ab jetzt wird es etwas schwieriger.

Tipp: Kombiniert diesen Erfolg sogleich mit Blindflug. Der erste Level 1-1 ist eines der einfacheren.

Dead Island Retro Revenge Leitfaden Blindflug – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe einen Abschnitt bei deaktiviertem Fadenkreuz ab.

Ihr müsst dazu im Hauptmenü die Optionen aufrufen und “Fadenkreuz anzeigen” auf “Aus” stellen. Startet dann eine Kampagne und beendet den ersten Abschnitt 1-1 im Spiel, um diesen Erfolg zu bekommen.

Dead Island Retro Revenge Leitfaden Can’t touch this – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe einen Abschnitt ab, ohne Schaden zu nehmen.

Startet den ersten Level 1-1 und versucht dabei möglichst jeden Zombie zu meiden und vor allem den Barrikaden auszuweichen. Einige Kämpfe sind nicht zu vermeiden, benutzt dabei die A respektive X-Taste für Fußtritte und solltet ihr euch mit den dicken Gegnern mit gelben Shirt anlegen, lohnt es sich mit B bzw. Kreis, sobald er etwas in der Luft ist, einen Uppercut durchzuführen. Dadurch fliegt sein Kopf weg und kann dahinter kommende Zombies bereits erledigen.

Bei 64% des Levels solltet ihr dringend auf die untere Bahn gehen, im den Angriffen der anderen Bahnen auszuweichen. Bei 75% tauchen die ersten zwei Boomer auf, denen man auf der oberen Bahn ausweichen kann. Anschließend kommen auf allen drei Bahnen Boomer bei 79%. Benutzt daher in diesem Moment den Magieangriff mit der rechten Schultertaste, um keinen Schaden zu nehmen. Schafft ihr es bis zum Ende ohne Gegentreffer, ist der Erfolg euer.

Dead Island Retro Revenge Leitfaden Pazifist – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe einen Abschnitt ab, ohne auch nur einen einzigen Gegner zu töten.

Verfolgt für diesen Erfolg eine ähnliche Taktik wie unter Can’t touch this. Startet den Level 1-1 und meidet den Kontakt mit jeglichem Zombie. Wichtig ist es, immer schnell und gut auszuweichen. Perfektioniert dabei den Wechsel direkt hinter den Rücken eines Zombies, um Lücken ausnutzen zu können.

Bei 64% des Levels solltet ihr dringend auf die untere Bahn gehen, im den Angriffen der anderen Bahnen auszuweichen. Bei 75% tauchen die ersten zwei Boomer auf, denen man auf der oberen Bahn ausweichen kann. Anschließend kommen auf allen drei Bahnen Boomer bei 79%. Spätestens hier ist es unvermeidlich, Schaden zu nehmen. Achtet nur darauf, den Rest wieder ohne Fehler zu meistern und der Erfolg ist euer.

Dead Island Retro Revenge Leitfaden Wie auf Schienen – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe einen Abschnitt ab, ohne jemals die Bahn zu wechseln.

Dieser Erfolg ist unter anderem in Level 1-7 machbar. Ihr startet auf der mittleren Spur und dürft diese niemals wechseln (ganz wichtig !!!). Gleich zu Beginn kommt euch ein Boomer entgegen, dem man nicht ausweichen kann. Prügelt euch dann durch die Gegnerhorden. Achtet darauf, dass Pfeile immer wieder die Angriffe von hinten anzeigen, welche man mit der X bzw. Quadrat-Taste abwehren muss. Bei ca. 49% ist eine Barrikade, der man nicht ausweichen darf und leider wieder Schaden nimmt. Nutzt dann direkt darauf dringend den Magieangriff mit der rechten Schultertaste, um dem Angriff der großen Zombies zu entkommen. Bei 68% des Levels angelangt, solltet man die Spezialwaffe mit der linken Schultertaste auspacken, um den Boomern ausweichen zu können. Anschließen normal alle Gegner plätten, bis der Level beendet ist und man den Erfolg bekommt.

Dead Island Retro Revenge Leitfaden Geplättet – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte 10 Gegner mit einem einzigen Vorschlaghammer-Power-Up.

Dieser Erfolg ist recht einfach in Level 1-3 zu machen. Kurz nach Spielbeginn bekommt man auf der unteren Bahn das Vorschlaghammer-Power-Up und mit jeglichen Schlagtasten hämmert der Kerl auf alles ein, was ihn unter den Hammer kommt. Anschließend kommen auch genügend Zombies innerhalb der Zeit des Power-Up, um diesen Erfolg zu bekommen. Wechselt dazu schnell die Bahnen um wirklich jeden Gegner zu erwischen.

Dead Island Retro Revenge Leitfaden Fliegende Gliedmaßen – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erreiche 20 Projektil-Kills in einem einzigen Abschnitt.

Bringt insgesamt 20 Zombies innerhalb eines Levels um die Ecke, indem ihr diese mit Projektilen tötet. Bereits in Abschnitt 1-2 tauchen die fetten Zombies im gelben Shirt auf. Wenn ihr auf diese mit der Y-Taste (Xbox One) bzw. Dreieck-Taste (PlayStation 4) einhämmert, könnt ihr diese köpfen und den Schädel als Projektil auf Feinde lenken, ebenso taugen natürlich auch Fässer sowie die Schutzschilde mancher Zombies als Projektile. Ihr müsst es nun jedoch schaffen, insgesamt 20 Zombies innerhalb eines Levels mittels eines solchen Geschosses zu killen.

Folgendes Video zeigt unter anderem die Projektil-Kills:

Dead Island Retro Revenge – Erfolge/Trophäen Fliegende Gliedmaßen

Dead Island Retro Revenge Leitfaden 99 Problems and a zombie ain’t one – 50 Gamerscore
Erreiche eine Kombo von mindestens 99 Kills in einem Modus.

Der Max. Combo Counter zählt solange Zombie-Kills, bis ihr getroffen werdet. Somit müsst ihr diesen Erfolg/die Trophäe 99 Gegner über den Jordan schicken, ohne selber auch nur ein einziges Mal Schaden zu nehme. Der Trick ist es, die verschiedenen Zombies und ihre Attacken auswendig zu lernen. Gegner mit explosiven Gegenständen dringend aus der Ferne attackieren und nutzt vor allem auch die Möglichkeit, Objekte und Zombies auf die anderen Gegner zu werfen und somit Flotte Kills hinzubekommen. Mitunter eignet sich Level 3-8 für das Unterfangen, da es hier mehr als genug Gegner gibt, jedoch geht es auch viel früher, wie folgendes Video beweist.

Dead Island Retro Revenge – Erfolge/Trophäen 99 Problems and a zombie ain’t one

Dead Island Retro Revenge Leitfaden Keiner wird zurückgelassen – 100 Gamerscore / Silber Trophäe
Schließe den letzten Abschnitt in der Kampagne ab.

Dead Island Retro Revenge hat insgesamt drei Kapitel mit jeweils 8 Level. Meistert jeden dieser Level und ihr erhaltet nach dem Abspann diesen Erfolg. Die Wertung spielt hierbei keine Rolle. Wie man jeden Level optimal meistert, ist im Video unter Knie nieder dokumentiert.

Dead Island Retro Revenge Leitfaden Knie nieder – 200 Gamerscore / Gold Trophäe
Erreiche 5 Sterne bei allen Kampagnenabschnitten.

Um für einen Level fünf Sterne zu bekommen, muss man möglichst alle Gegner killen, sollte keinen Gegentreffer bekommen und damit bereits einen hohen Punkte-Multiplikator haben, damit am Ende eine hohe Highscore entsteht. Dieser sollte ca. 40.000 Punkte und mehr umfassen.

Taktik: Wichtig ist es dabei darauf zu achten, wie man die Gegner killt. Man kann manchen zum Beispiel den Kopf mit einem Uppercut wegschlagen, welcher in einer Combo die nächsten Gegner killt. Auch kann man Fässer wie auch manche Feinde wie den Hund in die Luft schlagen und anschließend auf andere Gegner kicken, um Bonuspunkte zu bekommen. Später kommen noch zahlreiche weitere ähnliche Möglichkeiten hinzu. Außerdem baut man dadurch die Energieanzeige für die Spezialwaffe (Linke Schultertaste) auf, mit der man einen satten 8x Bonus-Multiplikator bekommt und dabei selbst Hindernisse für ein paar Punkte zerstören kann. Die Kunst ist es, möglichst keinen Schaden zu nehmen, da ansonsten der Multiplikator weg ist, dabei aber möglichst viele Gegner mit Combos zu killen. Zuletzt gilt es dasTiming zu meistern. Es gibt weniger Punkte, wenn man Feinde zu früh trifft und maximale Punkte beim perfektem Timing. Das Timing muss man ausprobieren, üben und einstudieren.

Wie das alles kombiniert geht und man 5 Sterne in jedem Level bekommt, kann man im folgenden Video genauer sehen.

Walkthrough-Video 5 Sterne in Dead Island Retro Revenge

Dead Island Retro Revenge Leitfaden Halb-Marathon – 100 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erreiche Abschnitt 2-5 im Marathon-Modus.

Der Marathon-Modus schaltet sich erst nach einmaligem durchspielen von Dead Island Retro Revenge frei. Danach steht dieser über das Hauptmenü zur Verfügung. Meistert nun alle Level bis einschließlich Abschnitt 2-5 um diesen Erfolg zu bekommen.

Dead Island Retro Revenge Leitfaden Blutende Füße – 100 Gamerscore / Silber Trophäe
Schließe den Marathon-Modus ab.

Der Marathon-Modus schaltet sich erst nach einmaligem durchspielen von Dead Island Retro Revenge frei. Danach steht dieser über das Hauptmenü zur Verfügung. Meistert nun sämtliche Level um diesen Erfolg zu bekommen.

Dead Island Retro Revenge Leitfaden Survival-Experte – 100 Gamerscore / Silber Trophäe
Erreiche Welle 10 im Überlebender-Modus.

Der Überlebensmodus schaltet sich erst nach einmaligem durchspielen von Dead Island Retro Revenge frei. Danach steht dieser über das Hauptmenü zur Verfügung. In diesem Modus müsst ihr mindestens 10 Wellen überstehen, um diesen Erfolg zu ergattern. Dazu solltet ihr sämtliche Techniken anwenden, die ihr bis dato erlernt habt, vor allem aber auch den Gegnern gut ausweichen.

  • dead island retro revenge trophäen

  • dead island retro revenge leitfaden
  • dead island retro revenge
  • Dead Island Retro Revenge Wie auf Schienen Trophäen
  • dead island retro revenge trophäen leitfaden
  • dead island retro revenge ps4 trophäen
  • <>dead island retro revenge erfolge
  • Dead Island Retro Revenge Knie nieder Trophäen

- ANZEIGE -

*