Dead Island Riptide - Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Dead Island Riptide – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 25. April 2013 | 11:55 Uhr von Jan Clement

Letzte Änderung 3. März 2016

Dead Island Riptide

Herzlich willkommen zu unserem Dead Island Riptide – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Dead Island Riptide – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Dead Island Riptide – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 1x 4x 11x 20x = 36 | 1.170 Punkte
  • Offline Erfolge: 35 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Erfolgstyp, Jäger und Sammler & Sammelobjekte
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt
  • Unterforum: Dead Island Riptide

Dead Island Riptide Roadmap:

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufguss! Beim neuen Dead Island bleibt vieles beim Alten, mit ein paar Neuerungen, wie dem Boot oder der Verteidigung von Orten. Von den Erfolgen ist es diesmal sehr Story lastig, mit ein paar Erfolgen drum herum und einigen Sammelobjekten. Ihr werdet im gemütlichen Tempo an die 20 Stunden brauchen, um das Spiel auf 1000 Gamerscore zu bringen oder die Platin Trophäe zu erlangen, was jedoch voraussetzt, dass ihr gleich das ganze Spiel auch im Koop-Modus abschließt. Beachtet zudem das ihr, bevor ihr in Kapitel 13 auf das Boot geht, alle Sammelobjekte, Championmonster und Nebenquest rechtzeitig erledigt habt. Die neue Levelgrenze von 70 zu erreichen ist dank ein paar Händlern und einem Fortlaufenden Ereignis sehr einfach, sobald ihr einmal in Henderson angekommen seit.

Dead Island Riptide – Erfolge Trophäen Leitfaden

Dead Island: Riptide Leitfaden Der Sturm – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe (geheimer Erfolg / Trophäe)
Entkomme vom Schiff

Dieser Erfolg / Trophäe kommt automatisch mit dem Verlauf der Story und kann somit nicht verpasst werden. Dies erhaltet Ihr sobald ihr die Quest „Sturm“ beendet habt, von dem Schiff herunter seit und euch im Ladebildschirm zu Kapitel 1 befindet.

Dead Island: Riptide Leitfaden Herz der Finsternis – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe (geheimer Erfolg / Trophäe)
Finde ein Boot für Einsatz im Dschungel

Dieser Erfolg / Trophäe kommt automatisch mit dem Verlauf der Story und kann somit nicht verpasst werden. Dies erhaltet Ihr sobald ihr die Quest „Neuanfänge“ beendet habt und das Boot zusammen gebaut habt.

Dead Island: Riptide Leitfaden Durch die Tunnel – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe (geheimer Erfolg / Trophäe)
Verteidige den Tunneleingang erfolgreich

Dieser Erfolg / Trophäe kommt automatisch mit dem Verlauf der Story und kann somit nicht verpasst werden. Dies erhaltet ihr sobald ihr die letzte Welle in der Quest „Standhafte Verteidigung“ besiegt habt und der Tunnel leer gepumpt ist.

Dead Island: Riptide Leitfaden Henderson – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe (geheimer Erfolg / Trophäe)
Erreiche Henderson

Dieser Erfolg / Trophäe kommt automatisch mit dem Verlauf der Story und kann somit nicht verpasst werden. Wie schon in der Beschreibung zu erkennen erhaltet ihr dies sobald ihr in Henderson, mit der Fähre, angekommen seit, womit die Quest „Terminalbelagerung“ beendet wird.

Dead Island: Riptide Leitfaden Das Kino – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe (geheimer Erfolg / Trophäe)
Säubere das Kino

Dieser Erfolg / Trophäe kommt automatisch mit dem Verlauf der Story und kann somit nicht verpasst werden. In Henderson werdet ihr recht bald die Quest „In der ersten Reihe“ erhalten, in deren Verlauf ihr das Kino von Zombies befreien müsst. Sobald ihr die Lobby und den Kinosaal befreit habt wird es ploppen.

Dead Island: Riptide Leitfaden Militärbasis – 30 Gamerscore / Silber Trophäe (geheimer Erfolg / Trophäe)
Verschaffe dir Zugang zu einer Funkstation mit großer Reichweite

Dieser Erfolg / Trophäe kommt automatisch mit dem Verlauf der Story und kann somit nicht verpasst werden. Ihr erhaltet ihn sobald die Storyquest „Militarisierte Zone“ beendet habt und die Militärbasis gesichert habt.

Dead Island: Riptide Leitfaden Kampf auf dem Dach – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe (geheimer Erfolg / Trophäe)
Überlebe die Horde auf dem Dach

Dieser Erfolg / Trophäe kommt automatisch mit dem Verlauf der Story und kann somit nicht verpasst werden. Ihr erhaltet ihn sobald die Storyquest „Evakuierung“ beendet ist und ihr die Horde besiegt habt.

Dead Island: Riptide Leitfaden Treffen mit Serpo – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe (geheimer Erfolg / Trophäe)
Schließe einen Pakt mit Serpo

Dieser Erfolg / Trophäe kommt automatisch mit dem Verlauf der Story und kann somit nicht verpasst werden. Ihr erhaltet ihn sobald die Storyquest „Der Unfall“ beendet ist und ihr euer Lager im Fort aufschlagt.

Dead Island: Riptide Leitfaden Die Docks – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe (geheimer Erfolg / Trophäe)
Betritt die Docks in der Quarantänezone

Dieser Erfolg / Trophäe kommt automatisch mit dem Verlauf der Story und kann somit nicht verpasst werden. Ihr erhaltet ihn sobald Ihr im Verlauf der Storyquest „Mit der Flut“ an das Dock gekommen seit.

Dead Island: Riptide Leitfaden Einmal ist nie genug – 30 Gamerscore / Silber Trophäe (geheimer Erfolg / Trophäe)
Beende das Spiel

Dieser Erfolg / Trophäe kommt automatisch mit dem Verlauf der Story und kann somit nicht verpasst werden. Ihr erhaltet ihn sobald Ihr das Spiel beendet, indem ihr mit dem Boot von der Insel verschwindet. Achtet dabei jedoch darauf, das sobald ihr das Boot nehmt, alle Nebenquest, Sammelobjekte und Championmonster besiegt haben solltet.

Dead Island: Riptide Leitfaden Erfolgstyp – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
Beende alle Quests im Spiel

Schaut hierzu in unsere Dead Island Riptide – Fundorte aller Quests und Championmonster Komplettlösung, wo wir euch einzeln alle Quest und die Orte der Championmonster auflisten.

Dead Island: Riptide Leitfaden Rätsel gelöst – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Finde alle Geheimakten

Schaut hierfür in unseren Dead Island Riptide – Fundorte aller Sammelobjekte Leitfaden, in welchem wir euch zeigen wo genau alle Sammelobjekte im Spiel zu finden sind.

Dead Island: Riptide Leitfaden Erreiche Stufe 50 – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Erreiche Stufe 50

Spieler die sich einen Level 50 Charakter aus dem ersten Teil des Spieles importieren werden den Erfolg gleich am Anfang erhalten, während alle anderen mit einem neuen Charakter auf Stufe 5 beginnen. Im Verlauf der Story und durch das erledigen einiger Nebenquest, so wie das Sammeln von Objekten für Fortlaufende Ereignisse werdet ihr ohne Probleme Level 50 erreichen. Für einen schnelle Farm Methode schaut bei „Erreiche Stufe 70“.

Dead Island: Riptide Leitfaden Erreiche Stufe 70 – 90 Gamerscore / Gold Trophäe
Erreiche Stufe 70

Wie bereits bei Stufe 50 erwähnt könnt ihr euren Charakter in das Spiel importieren, sofern Ihr noch einen aus dem ersten Teil besitzt und gleich auf Stufe 50 starten. Im Verlauf der Story und mit Hilfe der Nebenquest sollte es dann kein Problem sein Stufe 70 zu erreichen. Spieler die keinen importieren Charakter besitzen können so erst einmal das Spiel mit allen anderen Erfolgen durchspielen und wenn am Ende noch XP fehlen sollten die Farm Methode von Nahrungskonserven und Schmerzmitteln setzen. Verwendet diese aber nicht zu früh im Spiel, da ihr so hochlevelt und mit euch die Gegner, ihr aber noch immer eure gleichen Waffen behaltet, die dann total schlecht werden.

Noch schneller geht es wenn ihr in Henderson seit und zu den beiden Händlern geht, die in der Stadt sind. Einer von beiden hat meist Klingen dabei die ihr für circa 400$ kaufen könnt und dann im überfluteten Jungel Myia für XP und noch mehr Geld geben könnt. Jedoch müsst ihr zuerst die beiden Nebenquest für die erfüllt haben, damit sie euch das Fortlaufende Ereignis gibt.

Dead Island: Riptide Leitfaden Barrikadenbauer – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Installiere insgesamt 5 Barrikaden während der Verteidigung des Verteilzentrums

Hier ist die Beschreibung etwas komisch, da ihr die Ruinen mit dem Tunnel verteidigt, wo das Wasser abgepumpt wird. In diesen Ruinen gibt es fünf Stellen, an welchen ihr Zäune einsetzen könnt. Ihr müsst sobald die Zombies angreifen und der Wasserspiegel sinkt jede Barrikade einmal aufbauen, diese müssen aber nicht gleichzeitig alle in Takt sein, was den Erfolg / die Trophäe somit sehr einfach macht.

Dead Island: Riptide Leitfaden Dream-Team – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe alle Hauptquests kooperativ mit einer beliebigen Anzahl von Partnern ab

Im Spiel gibt es insgesamt 29 Storyquest, von welchen der Prologe nicht im Koop gespielt werden kann und somit nicht relevant für diesen Erfolg ist. Die Anzahl der Partner ist dabei egal, so wie ihr auch keinen festen Partner braucht, sondern für jede Quest euch auch online einen suchen könntet. Jedoch werdet ihr im durch die Lobbysuche nicht viel Freude haben, da das Spielen ohne Kommunikation doch recht nervig werden kann.

Dead Island: Riptide Leitfaden Der Sammler – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Finde 50 % der Sammlerstücke

Schaut hierfür in unseren Sammel-Objekte Leitfaden, in welchem wir euch zeigen wo genau alle Sammelobjekte im Spiel zu finden sind.

Dead Island: Riptide Leitfaden Der Horter – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Finde alle Sammlerstücke

Schaut hierfür in unseren Sammel-Objekte Leitfaden, in welchem wir euch zeigen wo genau alle Sammelobjekte im Spiel zu finden sind.

Dead Island: Riptide Leitfaden Profi-Tourist – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Finde alle Seiten des Reiseführers

Schaut hierfür in unseren Sammel-Objekte Leitfaden, in welchem wir euch zeigen wo genau alle Sammelobjekte im Spiel zu finden sind.

Dead Island: Riptide Leitfaden Zwillinge – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Töte die Zwillinge

Sobald im im Verlauf der Story, nach dem Tunnel, in die Region der Fährstation kommt, werdet ihr die Möglichkeit haben beide Zwillinge zu finden und zu töten.

Kayden – Findet ihr in der Region am nördlichen Strand.
Jayden – Geht vom Strand nach Süden, an zwei Gebäuden vorbei, um auf einen Platz, mit vielen Autowracks, zu gelangen. Auf diesem seht ihr ein Workshop Schild, auf welchem sich ein Auto befindet, zu dem ihr über die Leiten hochklettern könnt. Sobald ihr oben die Sachen aufsammelt wird Jayden unten aus der Werkstatt kommen.

Dead Island: Riptide Leitfaden Nachrichtensüchtig – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Finde alle Sprachaufzeichnungen der Freiwilligen

Schaut hierfür in unseren Sammel-Objekte Leitfaden, in welchem wir euch zeigen wo genau alle Sammelobjekte im Spiel zu finden sind.

Dead Island: Riptide Leitfaden Zu Ihren Diensten – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Rette 20 NSCs, die von Monstern gepackt wurden

Immer wenn ihr einen Ort vor den Horden verteidigen müsst werden euch die NPCs zur Seite stehen und bei der Verteidigung helfen. Zombies können diese packen und es erscheint ein Rettungsring in eurem HUD. Wer gezielt darauf spielen will lässt die Zombies in Ruhe um diesen die Möglichkeit zu lassen die NPCs zu packen und dann diesen zu helfen. Keine Sorge, die NPCs können nicht sterben. Macht dies aber früh genug, da ihr sonst am Ende nicht 20 habt.

Dead Island: Riptide Leitfaden Der Minenleger – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte 10 Monster mit einer Mine

Offenbar zählt es auch dazu bereits getötete Zombies erneut in die Luft zu sprengen, was das ganze recht einfach macht. Sucht euch eine Horde von mindestens 10 Zombies und bringt 9 von diese um, so das sie alle möglichst nahe bei einander liegen. Platziert dann die Mine in deren Mitte und lockt den zehnten Zombie in diese. Ein guter Ort dafür ist zum Beispiel die Villa Henderson in Henderson, da dort ungefähr 13 Zombies umher laufen.

Dead Island: Riptide Leitfaden Schleuderer – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte 100 Monster mit geworfenen Nahkampfwaffen

Am besten eignen sich hierzu Klingenwaffen, da diese im Gegner stecken bleiben und Ihr sie so wieder aus ihm heraus ziehen könnt. Sammelt euch ein kleines Arsenal an Klingenwaffen und spielt am besten erst auf diesen Erfolg / diese Trophäe, sobald Ihr mindestens 4 oder 5 Ausrüstungsplätze zur Verfügung habt, da große Gegnergruppen mit nur drei Waffen schwer werden. Sobald Ihr in einem Kampf seit wo Ihr die Kontrolle habt und nicht gehetzt seit werft Ihr einfach immer die Gegner mit den Waffen ab und sammelt diese danach wieder ein.

Dead Island: Riptide Leitfaden HirnLos – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte 50 Monster durch Kopfschüsse, Kopftreffer oder Enthauptung

Kopftreffer und Enthauptungen führt Ihr mit Nahkampfwaffen durch, indem Ihr auf den Kopf der Zombies zielt. Dies erkennt Ihr am kleinen Fadenkreuz wenn es sich auf dem Kopf oder Hals den Zombies befindet. Schusswaffen findet Ihr schon im Prologe des Spieles und könnt ebenfalls sehr einfach an normalen Infizierten Kopfschüsse ausführen. Es zählen alle drei Methoden zusammen.

Dead Island: Riptide Leitfaden Türsteher – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte 100 Monster mit einem Tritt

Hierzu könnt Ihr einfache Tritte mit LB bzw. L1 nutzen aber auch die Trampler Attacke, welche Ihr mit dem Experten-Skill eures Kampfbaumes freischaltet. Mit dieser Attacke könnt Ihr Zombies die am Boden liegen einfach den Kopf zertreten.

Dead Island: Riptide Leitfaden Jetboot – 90 Gamerscore / Gold Trophäe
Töte 100 Monster mit dem Geschwindigkeitsschub des Boots

Das Boot erhaltet Ihr im Verlauf der Story, sobald Ihr die Quest „Neuanfänge“ beendet habt. Mit diesem könnt Ihr dann frei in der Welt fahren und mit A bzw. X den Geschwindigkeitsschub verwenden. Im Wasser werdet Ihr eine Menge Zombies finden, die sich auch gerne überfahren lassen. Dies braucht zwar ein bisschen Zeit aber die Zombies erscheinen nach einer kurzen Zeit erneut.

Dead Island: Riptide Leitfaden Brummer – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte 100 Gegner mit Sturmangriffen

Den Sturmangriff schaltet ihr in eurem Kampfbaum frei, welchen ihr im sprinten mit Y bzw. Dreieck ausführt. Es reicht schon den linken Stick rein zu drücken und sofort die Taste für den Sturmangriff zu drücken. Nehmt euch dazu am besten eine zweihändige Waffe, da ihr mit dieser mehr Schaden macht, jedoch sollten auch Einhändige gut gehen. Benutzt die Attacke in kleineren Kämpfen gegen bis zu vier Zombies und ihr werdet nach gewisser Zeit die 100 zusammen haben.

Dead Island: Riptide Leitfaden Besser als nur der Arm – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Töte 25 Monster mit einer Kettensäge

Eine der ersten Kettensägen könnt Ihr Verlassenen Filmset finden, wo Ihr im Verlauf der Nebenquest „Genre: Horror-Slasher“ hinkommen werdet. Hier findet Ihr ein Stück hinter dem Generator, welchen Ihr ausschalten müsst, eine Kettensäge auf einem Tisch liegend. Kämpft mit Ihr am besten indem Ihr RT bzw. R2 gedrückt haltet und somit einfach vor euch sägt. Ihr werdet sie wahrscheinlich ein paar mal reparieren müssen, da sie schnell kaputt geht.

Dead Island: Riptide Leitfaden Im Dienste der Wissenschaft – 30 Gamerscore / Silber Trophäe (geheimer Erfolg / Trophäe)
Schließe Quests für Dr. Kessler ab

Zu Dr. Kessler gelangt ihr im Verlauf der Story und erhaltet von ihm die Storyquest „Dr. Kessler“, nach welcher er euch die Nebenquest „Geschichtsstunde“ geben wird. Diese erfüllt ihr am besten gleich wenn ihr auf dem Weg durch die alten Tunnelanlagen in Richtung der Fährstation seit. Sobald ihr in Henderson angekommen seit und euren ersten Stützupunkt errichtet habt könnt ihr per Schnellreise zurück in das Forschungslabor und die Quest wieder abgeben, worauf hin ihr den Erfolg / die Trophäe erhaltet. Danach wird er für euch ein Fortlaufendes Ereignis bereit halten, wo ihr im Elektroschrott bringen könnt.

Dead Island: Riptide Leitfaden Erste Hilfe – 30 Gamerscore / Silber Trophäe (geheimer Erfolg / Trophäe)
Schließe Hosiptalquests für Cecil ab

Hierzu müsst ihr in Henderson in das Provisorische Hospital und mit Cecil sprechen der euch die Quest „Die Dunkelheit“ geben wird, wonach ihr von ihm als Folgequest „Gesundheitsfürsorge“ bekommt. Erfüllt diese beiden und ihr erhaltet den Erfolg / die Trophäe.

Dead Island: Riptide Leitfaden Besiege Harlow – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe (geheimer Erfolg / Trophäe)
Besiege Harlow

Dieser Erfolg / Trophäe kommt automatisch mit dem Verlauf der Story und kann somit nicht verpasst werden. Ihr erhaltet ihn sobald Ihr in der Storyquest „Mit der Flut“ gegen Harlow antreten müsst und diese besiegt habt.

Dead Island: Riptide Leitfaden Das ist ein Befehl – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Markiere 100 Gegner, die dann von deinen Koop-Partnern getötet werden

Hierzu wird mindestens ein Koop-Partner gebraucht. Ihr könnt im Koop-Modus mit dem D-Pad nach links Ziele markieren, sei es ein Wegpunkt, Beute oder auch Zombies. Markiert auf diese Weise immer wieder Zombies die dann von euren Partner getötet werden. Es empfiehlt sich selbstverständlich möglichst jemanden zu haben mit dem man sich absprechen kann.

Dead Island: Riptide Leitfaden König unter Königen – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Töte Grenadiere, Schläger, Wrestler, Infizierte, Selbstmörder, Schreier, Schlachter, Wasserleichen

Alle Arten von Zombies werden euch im Verlauf der Story mindestens einmal vor die Nase gesetzt werden, jedoch findet ihr sie auch immer wieder auf Erkundungstouren und bei Nebenquests.

Infizierte: Dies sind die ganz normalen Zombies.
Selbstmörder: Sind die dicken Zombies mit Pusteln am Oberkörper die explodieren.
Schläger: Große Infizierte die viel Kraft in den Fäusten haben.
Wasserleichen: Dick und aufgeblasen. Spucken Schleim auf euch.
Schlachter: Schnelle Zombies die mit ihren Knochen der Unterarmen kämpfen.
Grenadiere: Zombies mit Pusteln an einer Körperseite die damit werfen.
Wrestler: Der große Bruder vom Schläger, ein großer Haufen Fleisch und Muskeln, der extrem viel Schaden abkann.
Schreier: Benutzt Schreie die euch betäuben, trägt einen Art Kopfstabilisator und man sieht das Hirn.

Dead Island: Riptide Leitfaden Jäger und Sammler – 90 Gamerscore / Gold Trophäe
Suche alle benannten Championmonster in Todeszonen und töte sie

Schaut hierzu in unseren Championmonster Leitfaden, wo wir euch einzeln alle Quest und die Orte der Championmonster auflisten.

Dead Island: Riptide Leitfaden Die ganze Welt ging zugrunde – Platin Trophäe
Sammle alle anderen Trophäen (gilt nur für Playstation 3)

  • Jabba41 sagt:

    Ein weiter guter Ort für den 10-fach Kill mit einer Mine ist diese Bar in der Stadt. Sie befindet sich relativ mittig links, man hört bei ersten vorbei kommen das Lied von Sam B. Macht die Quest einfach und danach stehen auf dem Platz schon ca. 15 Zobies rumm und es kommen noch Infizierte angelaufen. Geht bischen im Kreis und legt dann ne Mine, am besten die Schallmine oder wie sie hieß die hat ne höhere Reichweite.

  • derEine sagt:

    kann mir einer sagen wo ich die insulinspritzen finde? bitte danke

  • Great Healer sagt:

    Wenn ich mich recht entsinne musst du nur Insulin finden. Im Tunnel zu Miya, welcher du Klingen geben kannst, liegt auf jeden Fall eine Dosis links an der Wand.

  • jacky jones sagt:

    kann mir einer helfen die storry auf coop zu spielen

  • Marcel sagt:

    Auf welchem System spielst du?

  • K1ll3r1337 sagt:

    wer das game im coop zocken möchte, zwecks der trophäen, kann mich gerne adden;) K1ll3r1337

  • K1ll3r1337 sagt:

    wer das game auf der ps3 im coop zocken möchte, zwecks der trophäen, kann mich gerne adden;) K1ll3r1337

  • XxSwaTsoNxX sagt:

    Super Leitfaden!!! Wer will kann mich zum Coop Zocken gerne adden :)
    GT: XxSwaTsoNxX

  • jericho sagt:

    habe 79 quests fertig und die letzte quest die fehlt ist die letzte von denn haupt quests wenn ich die aber mache wird mir die mir nicht gut geschrieben weiss einer warum

  • Marcel Fink sagt:

    Die Übersicht in der Road Map ist falsch da die COOP erfolge nur Online machbar sind :(

  • Jan Clement sagt:

    Nein, dabei handelt es sich um keinen Fehler, da man das Spiel auch per LAN / System Link spielen kann, also offline.

  • janyamanny sagt:

    hallo leute ih suche noch jemanden der mit mir die beiden online erfolge macht einfach nachricht schrieben ich schicke dann freundscahftsanfrage

    gamertag ist Trip x Hayabusa

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • dead island riptide leitfaden
  • dead Island riptide Trophäen leitfaden
  • <>Dead Island Riptide Erfolge
  • Dead Island Riptide Zwillinge
  • dead island riptide alle erfolge
  • dead island riptide erfolge leitfaden
  • dead island riptide geheime erfolge
  • dead island riptide trophäen

- ANZEIGE -

*