Dead Island Riptide – Fundorte aller Quests und Championmonster (Komplettlösung)

Veröffentlicht 25. April 2013 | 21:12 Uhr von Jan Clement

Letzte Änderung 28. April 2013

Dead Island Riptide - Screenshot

Achtet darauf dass ihr beide Erfolge / Trophäen vor Kapitel 13 erledigt, da sobald ihr das Boot betretet, es kein zurück mehr gibt. Dies ist im Spiel die einzige Stelle an der ihr euch die Erfolge / Trophäen vergeigen könnt. Manche Quest schalten sich erst mit dem Fortschritt der Story frei, so das ihr immer mal wieder an den Orten vorbei schauen solltet. Jedoch werden die meisten von Anfang an zur Verfügung stehen und sind, wie schon bereits erwähnt, nicht verpassbar, solange ihr nicht in Kapitel 13 das Boot betretet.

Wer Hilfe mit den normalen Erfolgen / Trophäen braucht, findet die Hilfe im Dead Island: Riptide – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Dead Island Riptide – Komplettlösung aller Quests

 Erfolgstyp – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
Beende alle Quests im Spiel

Im Spiel gibt es insgesamt 80 Quests die Ihr hierfür erledigen müsst. Von diesen sind 29 Hauptquests, während die restlichen 51 Nebenquests sind, welche Ihr im Verlauf des Spieles finden könnt. Teamquest, welche die Waffenstärke der Charaktere erhöhen, zählen nicht mit zu diesem Erfolg, ebenso wie Fortlaufende Ereignisse. Die rot markierten Quests enthalten Championmonster und werden für „Jäger und Sammler“ benötigt. Auf der Karte sind noch einmal die genauen Orte der Quests markiert.

Hauptquest:
Sturm
Schiffbrüchige
Zurück in die Realität
Neuanfänge
Pfadfinder
Rettung des heiligen Mannes
Wo die Toten leben
Treffen mit Einheimischen
Natürliche Ressourcen
Das Ritual
Weg der Wissenschaft
Dr. Kessler
Haus Gottes
Pump Up The Volume
Geänderte Pläne
Schwere Ausrüstung
Standhafte Verteidigung
Die Tunnel
Die Überfahrt
Terminalbelagerung
Die Fähre
Neuankömmling in der Stadt
In der ersten Reihe
Militarisierte Zone
Rettung
Evakuirung
Der Unfall
Quarantänezone
Mit der Flut

Dead Island  Riptide - Komplettlösung aller Quests & Nebenquests

Dead Island Riptide – Komplettlösung aller Quests & Nebenquests / durch draufklicken vergrössert sich die Karte

Dead Island: Riptide – Nebenquest – Palanai:

1: Geschenk des Himmels – Paradise Survival Camp – Chimamanda
2: Elektrisierend – Paradise Survival Camp – Zoey
Folgequest: Minen machen bumm – Zoey
3: Rette Brian – Öllager – Brian
1: Besiege James „Killer“ Nisira – James Nisiras Bungalow
4: Rette Mugambe – Bungalow – Mugambe
5: Rette Stanley – Matake-Bungalow – Stanley
6: Genre: Horror-Slasher – Matake-Bungalow – Dave
Folgequest: Am Set – Norden des unteren Stadtteiles von Halai – Dave
7: Rette Megan – Westlich vom Mataka-Bungalow im Wasser – Megan
8 :Rette Tyler – Kingston’s Shack – Tyler
9: Rette Luke – Nördliche Straße der Kreuzung westlich von Marik’s Marina – Luke
2: Besiege Oliver „Knochenbrecher“ Wenge – Oliver Wenges Versteck
3: Besiege Jimmy „Todesfall“ O’Neill – Jimmy O’Neills Höhle
4: Besiege Peter „Der Unsterbliche“ W. Spicer – Peter Spicers Hütte
10: Nachbarschaft – Nord-Östlich vom Hubschrauberwrack – Miya
Folgequest: Überangebot – Miya
11: Rette Alfred – Westlich durch den Tunnel vom Hubschrauberwrack – Alfred
5: Besiege Eduardo „Expresstod“ Petoia – Halai – Meerblickbungalow
12: Schnee im Dschungel – Nördliche Spitze von Halai – Bruce
13: Sicherer Ort – Überlebendenlager Halai – Maggie
14: Gegengift – Überlebendenlager Halai – Rose
15: Alternativ Medizin – Überlebendenlager Halai – Dr. Jane Hanson
Beende den Wahnsinn – Erhaltet Ihr nach der Storyquest „Das Ritual“.
16: Feuriger Ausverkauf – Östlich vom Verlassenen Bungalow – Pierre
17: Rette Kitty – Am Anfang des Steges, östlich in Halai – Kitty

Dead Island: Riptide – Nebenquest – Forschungslabor:

Geschichtsstunde – Forschungslabor – Dr. Kessler

Dead Island  Riptide - Komplettlösung aller Quests & Nebenquests

Dead Island Riptide – Komplettlösung aller Quests & Nebenquests / durch draufklicken vergrössert sich die Karte

Dead Island: Riptide – Nebenquest – Henderson:

1: Rette Carlos – Neben Frankie O’Haras Appartement – Carlos
1: Besiege Frankie „Die Geißel“ O’Hara – Frankie O’Haras Appartement
2: Rette Alex – Über Geoffrey Napes Lagerhaus – Alex
2: Besiege Geoffrey „Wandelnder Kadaver“ Napes – Geoffrey Napes Lagerhaus
3: Superheld – Süd-Östlich von Geoffrey Napes Lagerhaus – Eddie
4: Tote können nicht tanzen – An der Villa Henderson – Eva
3: Besiege Doctor „Narbe“ J J Evans – Dr. J J Evenas Klinik
4: Besiege George „Leichenfresser“ Serero – George Sereros Appartement
5: Ladies First – Südlich von George Sereros Appartement – Nina
5: Besiege Ogio „Todwinkel“ Moke – Ogio Mokes Wäscherei
6: Rette Lydia – Sea Market – Lydia
6: Besiege Joel „Schwarzherz“ Chubalbas – Jeol Chubalbas Motel
7: Die Dunkelheit – Provisorisches Hospital – Cecil
Folgequest: Gesundheitsfürsorge
Gleicher Ort: Er – Sean
8: Rette Kyle – Südlich des Kinos – Kyle
7: Besiege Metzger „Schädelschmetterer“ Sloat – Metzger Sloats Versteck
9: Erinnerung – Nord-Ost-Ost vom der Militärbasis auf der anderen Seite der Brücke – Damien
10: Am Abgrund – Süd-Östlich der Kirche – Ryan
11: Familienbande – Auf dem Dach des Kinos – Marvin
Folgequest: Wiedervereint – Cecils Hospital – Sylvia
12: Perfekter Plan – Westlich vom Sea Market – Jorge Tesoro
13: Rette Gianna – Etwas nach Norden von Sylvias Haus – Gianna
14: Rette Xavier – Auf dem Platz westlich von Ogio Mokes Wäscherei – Xavier

Dead Island Riptide – Komplettlösung aller Championmonster

 Jäger und Sammler – 90 Gamerscore / Gold Trophäe
Suche alle benannten Championmonster in Todeszonen und töte sie.

Diese Monster bzw. Zombies werden euch auf der Karte als violette Totenschädel dargestellt und Ihr findet sie in den meisten Fällen in Hütten oder Höhlen. Sie sind meist einige Level über euch, was aber dank des Spawn Systems kein Problem darstellen sollte. Benutzt Rage oder spawnt immer wieder neu und fügt ihnen Schaden zu, da sie sich so gut wie gar nicht heilen. Für die genauen Orte schaut auf die roten Zahlen in der Karte.

Palanai:

  • James „Killer“ Nisira – James Nisiras Bungalow
  • Oliver „Knockenbrecher“ Wenge - Oliver Wenges Versteck – Im Norden, wo das Meer auf der Karte endet, an der Maya Statue.
  • Jimmy „Todesfall“ O’Neill – Jimmy O’Neills Höhle – Im nördlichen Fluss über den Mataka-Bungalow.
  • Eduardo „Expresstod“ Patoia – Meerblickbungalow – Im östlichen Ausleger von Halai
  • Peter „Der Unsterbliche“ W. Spicer – Peter Spicers Hütte – Unterhalb vom Yagaria-Wasserfall und Kingston’s Shack im Norden des Dschungels.
  • Joe „Oger“ Somare – Halai – Müsst Ihr in der Storyquest „Rettung des heiligen Mannes“ töten.

Henderson:

  • Frankie „Die Geißel“ O’Hara – Frankie O’Haras Appartement
  • Geoffrey „Wandelnder Kadavar“ Napes – Geoffrey Napes Lagerhaus
  • Doctor „Narbe“ J J Evans – Dr. J J Evenas Klinik
  • George „Leichenfresser“ Serero – George Sereros Appartement
  • Ogio „Todwinkel“ Moke – Ogio Mokes Wäscherei
  • Joel „Schwarzherz“ Chubalbas - Jeol Chubalbas Motel
  • Metzger „Schädelschmetterer“ Sloat – Metzger Sloats Versteck

Es gibt noch weitere Bossmonster die euch auf der Karte mit einem violetten Totenschädel angezeigt werden aber nicht für den Erfolg / die Trophäe zählen. Die benötigten Monster trefft ihr meist in Story- oder Nebenquest.

Hier noch ein Video zu den Championmonstern:

00:08 – James “Killer” Nisira
00:36 – Eduardo “Expresstod” Petoia
00:58 – Joe “Oger” Somare
01:16 – Jimmy “Todesfalle” Oneil
01:41 – Peter “Der Unsterbliche” W. Spicer
02:14 – Olivier “Totenknochen” Wenge
02:42 – Frankie “Die Geißel” OHara
03:17 – Metzger “Schädelschmetterer” Sloat
03:51 – Geoffrey “Wandelner Kadaver” Nape
04:29 – Doctor “Narbe” J J Evans
05:01 – George “Fleischfresser” Serero
05:31 – Joel “Schwarzherz” Chubalba
06:03 – Ogio “Totwinkel” Moke

  • DOp3X sagt:

    Danke für deine Antwort. Die Karte habe ich schon gesehen, wird aber weder auf meiner Minikarte angezeigt, noch kann ich sie anklicken. Auch nach einem Neustart geht es nicht. Schade, scheint wohl ein Bug zu sein.

  • Godfather sagt:

    Dann betrete das spiel eines anderen der nicht so weit ist wie du… dann bekommst einen neues Save und der alte wird überschrieben… vielleicht hilft das gegen den BUG…

    LG Adrian

  • DOp3X sagt:

    Sauber, hat geklappt. Vielen Dank!

  • jacky jones sagt:

    hat jemand lust auf coop zu spiele

  • Invi5ible Kris sagt:

    Suche jemanden der Riptide im coop mit mir zockt oder mehrere leute !!! Würd mich am meisten freuen wenn jemandem das spiel so sehr gefällt das er es noch mal mit mir zockt denn dann wär ich auch schneller fertig auf 1000G !!! Wie auch immer bitte melden am besten per FA mein Gamertag ist Invi5ible Kris ;) ;) ;) DANKE im voraus für willige coop partner

  • Jan Clement sagt:

    Hey Kris, schreib doch auch mal in unser Forum, vielleicht findest du auch dort einen Partner der nochmal mit dir das Spiel spielt. Ich selbst habe es leider nicht mehr. :/

  • Kris (Gt: Invi5ible Kris ) sagt:

    Benötige jemanden der mit mir im coop das ganze game zockt !!! Habs noch nicht begonnen warte auf einen oder mehr coop Partner, bitte melden bei Interesse GT: Invi5ible Kris , einfach Nachricht oder Freundschaftsanfrage senden , bin zeitlich sehr flexibel !!! Ich warte auf dich/euch !!!!!

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • dead island riptide karte
  • dead island riptide nebenquests

  • dead island riptide all quests
  • dead island riptide alle quests
  • dead island riptide lösung
  • dead island riptide quest
  • dead island riptide quests
  • <>dead island riptide komplettlösung

- ANZEIGE -

*