Dead Island Riptide – Fundorte aller Sammelobjekte Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Dead Island Riptide – Fundorte aller Sammelobjekte Leitfaden

Veröffentlicht 24. April 2013 | 16:38 Uhr von Ricky

Letzte Änderung 3. Juni 2016

Dead Island Riptide - Screenshot

Herzlich willkommen zu unserem Dead Island Riptide  – Fundorte aller Sammelobjekte Leitfaden

In Dead Island Riptide gibt es gesamt 61 Sammelobjekte, welche es zu finden gilt. Diese Sammelobjekte umfassen 17 Palani Inselführer, 15 Postkarten, 10 Aufzeichnungen von Angela Guerra, 10 John Morgans Tagebücher und 9 Geheimakten.

Solltet ihr eines der Sammelobjekte einsammeln, wird dieses sofort gespeichert. Solltet ihr kurz nach dem Einsammeln sterben, müsst ihr die bis dahin gesammelten Items nicht wieder einsammeln.

Wir haben für euch ausführliche Videos erstellt, damit ihr garantiert alle Sammelobjekte finden werdet! Sollten irgendwelche Fragen auftauchen, dann nutzt doch einfach die Kommentar-Funktion am Ende dieses Artikels.

Wichtig: Sobald ihr Kapitel 133 erreicht, und das Boot betretet, könnt ihr nicht mehr zurück gehen. Ihr solltet alle Sammelobjekte zuvor eingesammelt haben, da ihr diese sonst in einem zweiten Spieldurchlauf holen müsst, und außerdem keine Erfolge / Trophäen für den Spielverlauf erhaltet.

Mit unserem Dead Island Riptide  – Fundorte aller Sammelobjekte Leitfaden könnt ihr folgende Erfolge / Trophäen erhalten:

Dead Island Riptide Profi Tourist Dead Island Riptide   Erfolge Trophäen Leitfaden Profi-Tourist – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Finde alle Seiten des Reiseführers

Dead Island Riptide Nachrichtensuechtig Dead Island Riptide   Erfolge Trophäen Leitfaden Nachrichtensüchtig – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Finde alle Sprachaufzeichnungen der Freiwilligen

Dead Island Riptide Raetsel geloest Dead Island Riptide   Erfolge Trophäen Leitfaden Rätsel gelöst – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Finde alle Geheimakten

Dead Island Riptide Der Sammler Dead Island Riptide   Erfolge Trophäen Leitfaden Der Sammler – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Finde 50 % der Sammlerstücke

Dead Island Riptide Der Horter Dead Island Riptide   Erfolge Trophäen Leitfaden Der Horter – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Finde alle Sammlerstücke

Bitte beachten, dies ist der Leitfaden zugeschnitten auf die Sammel-Erfolge/ Trophäen. Den kompletten Dead Island Riptide – Erfolge Trophäen Leitfaden findet ihr hier.

Dead Island Riptide  – Fundorte aller Sammelobjekte Leitfaden

Palanai Island

00:14 – Aufzeichnung von Angela Guerra 01
00:44 – John Morgans Tagebuch 01
01:13 – Postkarte von Palanai 01
01:38 – Palanai Inselführer 01
02:01 – Postkarte von Palanai 02
02:36 – Palanai Inselführer 02
02:59 – Postkarte von Palanai 03
03:46 – Palanai Inselführer 06
04:06 – John Morgans Tagebuch 03
04:57 – Palanai Inselführer 07
05:22 – Geheimakten 01
05:51 – John Morgans Tagebuch 02
06:09 – Postkarte von Palanai 06
06:29 – Aufzeichnung von Angela Guerra 05
06:56 – Palanai Inselführer 09
07:20 – Geheimakten 02
07:28 – Palanai Inselführer 03
07:50 – Palanai Inselführer 04
08:20 – Aufzeichnung von Angela Guerra 02
09:04 – Geheimakten 03
09:42 – Postkarte von Palanai 04
10:22 – Aufzeichnung von Angela Guerra 04
10:52 – Postkarte von Palanai 05
11:25 – Aufzeichnung von Angela Guerra 06
12:17 – John Morgans Tagebuch 05
12:32 – Geheimakten 04
12:45 – John Morgans Tagebuch 04
13:14 – Palanai Inselführer 08
13:40 – Palanai Inselführer 05
14:06 – Aufzeichnung von Angela Guerra 03
14:32 – John Morgans Tagebuch 06
15:06 – Palanai Inselführer 10
15:33 – Geheimakten 05

Pinai Ferry

15:59 – Palanai Inselführer 11
16:35 – Aufzeichnung von Angela Guerra 07

Henderson

17:00 – Postkarte von Palanai 08
17:31 – Postkarte von Palanai 10
18:01 – John Morgans Tagebuch 09
18:22 – Palanai Inselführer 14
18:53 – Postkarte von Palanai 11
19:23 – Postkarte von Palanai 14
19:57 – Palanai Inselführer 13
20:22 – John Morgans Tagebuch 08
20:50 – Postkarte von Palanai 12
21:14 – Aufzeichnung von Angela Guerra 08
21:43 – Aufzeichnung von Angela Guerra 10
22:05 – Geheimakten 07
22:23 – Geheimakten 06
22:47 – John Morgans Tagebuch 07
23:21 – Postkarte von Palanai 15
23:48 – Palanai Inselführer 16
24:09 – Palanai Inselführer 17
24:39 – John Morgans Tagebuch 10
25:09 – Palanai Inselführer 15
25:38 – Palanai Inselführer 12
26:18 – Postkarte von Palanai 13
26:55 – Postkarte von Palanai 09
27:30 – Aufzeichnung von Angela Guerra 09
28:02 – Geheimakten 08
28:30 – Postkarte von Palanai 07
29:18 – Geheimakten 09

  • Tito sagt:

    Habe alle 9 Geheimakten aber keinen Erfolg :(

  • Wolfberlin sagt:

    Ich habe alles es steht auch alles in der liste und habe die Trofi nich bekommen kann mir jemand sagen warum?

  • Danny sagt:

    Ich habe alle sammelobjekte gefunden allerdings habe ich die trophäe dafür nicht bekommen hab MIT einem kollegen verglichen der 2 minuten vor Mir die horter trophäe erhalten hat. Ich hab alle sachen gefunden woran kann es liegen das ich sie nicht bekommen habe?

  • Ricky sagt:

    Hallo Danny,
    leider ist Dead Island Riptide bei diesem Erfolg / Trophäe etwas verbuggt. Dieser Fehler ist auch bekannt, nur gibt es leider keine andere Lösung, als das du noch einmal komplett von vorne Durchspielen musst, um auch da wieder alles einzusammeln.
    Grüße
    Deine IG-Team

  • BloodDiamond sagt:

    Hi
    Ich habe jetzt genau dasselbe Problem mit dem “Der Horter” Erfolg. Bei mir steht auch 60/61, aber ich habe alles eingesammelt. Was kann ich da denn jetzt machen? Hab die ganze Story mit nem Freund durchgezockt und bei dem steht auch bei den Sammelobjekten 60/61.
    Hab da was von nem Update gelesen…

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • Dead Island Riptide Sammelobjekte
  • dead island riptide leitfaden

  • dead island riptide trophäen
  • dead island riptide aufzeichnungen
  • dead island riptide sammlerstücke

  • Dead Island Riptide Erfolge
  • dead island riptide alle sammlerstücke
  • <>dead island riptide fundorte

- ANZEIGE -

*