Dead Rising 3 – Entfachtes Chaos DLC Erfolge Leitfaden / Achievement Guide mit Roadmap

Veröffentlicht 28. Februar 2014 | 17:37 Uhr von Jan Clement

dead-rising-3-chaos-rising

Herzlich willkommen zu unserem Dead Rising 3 Entfachtes Chaos DLC – Erfolge Leitfaden!

Mit unserem Dead Rising 3 Entfachtes Chaos DLC – Erfolge Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Dead Rising 3 Entfachtes Chaos DLC – Erfolge Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge am besten ergattern kann!

  • Offline Erfolge: 9 Erfolge (für 90 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 2 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 1-mal
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Für die Sammlung
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt

Dead Rising 3 Entfachtes Chaos DLC – Roadmap

Alles bleibt wieder beim Alten im neuen Chaos Rising / Entfachtes Chaos DLC zu Dead Rising 3. Mal wieder erhaltet ihr fünf Erfolge im Verlauf der zwei- bis dreistündigen Story, während es drei weiter Erfolge für Sammelobjekte gibt. Diese sind in Entfachtes Chaos Notfalltelefone, Whiskey Flaschen und Custom-Bikes. Bei den Custom-Bike solltet ihr aufpassen, da ihr diese zerstören könnt auch wenn sie mehr als normale Fahrzeuge aushalten. Solange ihr aber nicht mit einer Waffe auf diese feuert, solltet ihr keine Problem mit diesen bekommen und somit den Erfolg Für die Sammlung auch nicht verpassen.

Dead Rising 3 Entfachtes Chaos DLC – Erfolge Leitfaden

Dead Rising 3 - Entfachtes Chaos DLC Leitfaden Revolution – 10 Gamerscore
Zerstöre alle Notfalltelefone

Die Notfalltelefone finden sich in ganz Los Perdidos verteilt, wobei es von diesen 20 Stück gibt. Sie sind alle von Beginn an zugänglich und müssen einfach zerstört werden, um den Erfolg freizuschalten. Auf eurer Minimap oder Karte sind diese als gelber Punkt in einem gelben Kreis gekennzeichnet, wie schon die anderen Sammelobjekte in den vorherigen DLCs.

Dead Rising 3 - Entfachtes Chaos DLC Leitfaden Die schönen Dinge des Lebens – 10 Gamerscore
Sammle alle Flaschen Special Reserve Whiskey

Insgesamt müsst ihr 30 Whiskey Flaschen sammeln, wobei nur 28 von 30 von Beginn an zugänglich sind, während ihr zu den anderen beiden im Verlauf der Story Zugang erhalten werdet. Die Flaschen sind auf eurer Karte und Minimap als gelbe Kreise mit einer Sternform darin markiert. Der Whiskey bleibt auch über die Spieldurchgänge gespeichert und muss nicht erneut gesammelt werden, solltet ihr einen zweiten Durchgang starten.

Dead Rising 3 - Entfachtes Chaos DLC Leitfaden Für die Sammlung – 10 Gamerscore
Sammle alle Custom-Bikes für Torque

Sobald ihr Spiders Test in der Story überlebt habt und Torque die ersten drei Motorräder gebracht habt, werdet ihr für ihn ein Custom-Bike holen müssen. Ebenso erhaltet ihr die Nebenquest alle Custom-Bikes in Los Perdidos zu finden, welche euch ab diesem Moment auf der Karte angezeigt werden. Dies ist mit etwas Aufwand verbunden, da ihr diese immer einzeln zu Torque fahren müsst. Achtet besonders darauf keines der Bikes zu zerstören, da sonst der Erfolg nicht mehr möglich ist, wenn ihr nicht über den letzten Kontrollpunkt dieses doch nicht wieder bekommt. Habt ihr alle 12 zu Torque gebracht, erhaltet ihr den Erfolg.

Dead Rising 3 - Entfachtes Chaos DLC Leitfaden Mach die Fliege – 10 Gamerscore
Entkomme der Polizei von Los Perdidos

Dieser Erfolg kommt automatisch im Verlauf der Story und kann somit nicht verpasst werden. Ein paar Minuten im DLC gespielt, flieht ihr aus der Polizeistation.

Dead Rising 3 - Entfachtes Chaos DLC Leitfaden Den Fehdehandschuh werfen – 10 Gamerscore
Überlebe Spiders Test

Dieser Erfolg kommt automatisch im Verlauf der Story und kann somit nicht verpasst werden. Nach dem Gefängnis begebt ihr euch zu Spider, welcher erst einen Wunsch erfüllt haben will, um euch dann vor seinen Test zu stellen.

Dead Rising 3 - Entfachtes Chaos DLC Leitfaden Bastler-Lehrling – 10 Gamerscore
Hilf Torque dabei, ein besonderes Bike zu bauen

Dieser Erfolg kommt automatisch im Verlauf der Story und kann somit nicht verpasst werden. Hierzu müsst ihr ein Sportmotorrad, zwei Motorräder und Torques Custom-Bike zu ihm bringen, damit er euch aus diesen ein neues Gefährt baut.

Dead Rising 3 - Entfachtes Chaos DLC Leitfaden Jäger und Gejagte – 10 Gamerscore
Besiege alle Captains

Dieser Erfolg kommt automatisch im Verlauf der Story und kann somit nicht verpasst werden. Nachdem ihr euren Trasher habt, müsst ihr alle drei Captains „besuchen“ gehen.

Dead Rising 3 - Entfachtes Chaos DLC Leitfaden Walzenhimmel – 10 Gamerscore
Besorge Torques Überraschung

Dieser Erfolg kommt automatisch im Verlauf der Story und kann somit nicht verpasst werden. Der gute Tourque wird euch kurz vor Ende noch zu seiner Überraschung schicken, welche ihr dankend annehmen solltet.

Dead Rising 3 - Entfachtes Chaos DLC Leitfaden Reif zum Anführer – 10 Gamerscore
Schließe Dead Rising 3: Entfachtes Chaos ab

Dieser Erfolg kommt automatisch im Verlauf der Story und kann somit nicht verpasst werden. Dies erhaltet ihr mit Abschließen der Story, nachdem ihr den letzten feindlichen Biker besiegt habt.

  • dead rising 3 leitfaden
  • dead rising 3 entfachtes chaos erfolge
  • <>dead rising 3 dlc erfolge
  • dead rising 3 dlc test
  • dead rising 3 dlc leitfaden
  • chaos rising leitfaden
  • dead rising 1 erfolge leitfaden
  • dead rising 3 notfalltelefone

- ANZEIGE -

*