Dead Rising 3 – Der letzte Agent DLC Erfolge Leitfaden / Achievement Guide mit Roadmap

Veröffentlicht 21. März 2014 | 22:09 Uhr von Jan Clement

Dead-Rising-3

Herzlich willkommen zu unserem Dead Rising 3 Der letzte Agent DLC – Erfolge Leitfaden!

Mit unserem Dead Rising 3 Der letzte Agent DLC – Erfolge Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Dead Rising 3 Der letzte Agent DLC – Erfolge Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge am besten ergattern kann!

  • Offline Erfolge: 9 Erfolge (für 90 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 2 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 1-mal
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Beschützer
  • Verbuggte Erfolge: Asche zu Asche

Dead Rising 3 Der letzte Agent DLC – Roadmap

Der letzte DLC von Dead Rising 3 bringt keinerlei Überraschungen und spielt sich genau wie die drei vorherigen DLCs. Sammelt alles ein, wobei ihr bei Beschützer darauf achten müsst, dass euch kein Überlebender stirbt und der Erfolg Asche zu Asche kann verbuggt sein, was dann etwas aufwand zum lösen bedarf. Danach müsst ihr wieder lediglich die Story beenden und wenn alles ohne Probleme verläuft, habt ihr den DLC samt aller Erfolge innerhalb von 2 Stunden erledigt.

Dead Rising 3 Der letzte Agent DLC – Erfolge Leitfaden

Dead Rising 3 - Der letzte Agent DLC Leitfaden Tüte Chips – 10 Gamerscore
Sammle alle ZVK-Chips

Nachdem ihr zu Beginn des DLCs die ZVK-Chips im Verlauf der Hauptmission gesammelt habt, werdet ihr nach Abgabe dieser die Nebenmission erhalten pro Stadtgebiet 10 weitere ZVK-Chips zu sammeln. Diese sind auf eurer Karte in zweier Gruppen markiert und wird ein leichtes sein diese zu sammeln.

Dead Rising 3 - Der letzte Agent DLC Leitfaden Schwarzmarkthändler – 10 Gamerscore
Beschaffe das gesamte Schwarzmarkt-Zombrex

Nachdem ihr im Verlauf der Story das erste mal Schwarzmarkt-Zombrex für das Krankenhaus geholt und dieses zurück gebracht habt, werden euch die weiteren auf der Karte angezeigt. Diese sind auf der Minimap und Karte als gelbe Kreise mit einem Stern darin markiert. In jedem der Stadtgebiete findet ihr von diesen 5 Stück, womit ihr am Ende auf 20 Stück zum sammeln kommt.

Dead Rising 3 - Der letzte Agent DLC Leitfaden Beschützer – 10 Gamerscore
Rette alle Überlebenden

Die Überlebenden werden von Anfang an verfügbar sein und müssen gerettet werden, sobald ihr in deren Nähe kommt. Es gibt pro Gebiet der Karte je fünf Überlebende. Stirbt einer dieser, ist der Erfolg nicht mehr schaffbar und ihr müsst den letzten Kontrollpunkt neu laden oder den DLC neu starten. Da sich die Überlebenden jedoch immer auf Fahrzeugen befinden oder in einer erhöhten Position, solltet ihr genügend Zeit haben diese zu retten, sobald ihr in deren Nähe seid.

Dead Rising 3 - Der letzte Agent DLC Leitfaden Asche zu Asche – 10 Gamerscore
Verbrenne alle Seuchenherde

Von Beginn an sollten im Spiel 40 Seuchenherde vorhanden sein, welche sich jeweils zu 10 auf die Stadtgebiete verteilen. Sind diese von Beginn an oder wenn ihr Nelson trefft noch nicht da, ladet zuerst den Kontrollpunkt neu und wenn dies nicht hilft, startet den DLC erneut. Die Seuchenherde sind auf der Minimap sowie der Karte als gelbe Kreise mit einem gelben Punkt darin markiert. In Ingelton kann es passieren, dass nord-westlich Hinter einem Haus der Seuchenherd nicht angezeigt wird. Schaut also dort falls euch noch einer fehlen sollte.

Es kann ein Fehler auftreten, dass das Spiel ab 37 nicht mehr weiter zählt. Trennt euch in dem Falle vom Internet und schaut dann ob das Spiel wieder zählt. Falls ja sammelt 39 und verbindet euch vor dem letzten wieder mit dem Internet. Falls dies nicht hilft, schaltet euch offline und löscht euren lokalen DR3 Save und spielt den DLC erneut bis zu 39. Geht dann wieder online, SYNCONISIERT NICHT (sonst geht euer Cloud Save verloren) und macht den 40. Seuchenherd für den Erfolg.

Dead Rising 3 - Der letzte Agent DLC Leitfaden Weg mit dem Bösen – 10 Gamerscore
Besiege alle Biker

Dieser Erfolg kommt automatisch im Verlauf der Story und kann somit nicht verpasst werden. Ihr erhaltet ihn nach der dritten Mission, in welcher ihr mehrere Biker zur Strecke bringen müsst.

Dead Rising 3 - Der letzte Agent DLC Leitfaden Wo ist der Hacker? – 10 Gamerscore
Finde Nelson

Dieser Erfolg kommt automatisch im Verlauf der Story und kann somit nicht verpasst werden. Zu Nelson gelangt ihr, nachdem ihr die ZVK-Chips gesammelt habt.

Dead Rising 3 - Der letzte Agent DLC Leitfaden Quellensuche – 10 Gamerscore
Entdecke die Quelle des Militärsignals

Dieser Erfolg kommt automatisch im Verlauf der Story und kann somit nicht verpasst werden. Nachdem ihr mit Nelson die benötigten Teile gesammelt habt und er nach einiger Zeit das Signal geortet hat, begebt ihr euch zu diesem.

Dead Rising 3 - Der letzte Agent DLC Leitfaden Kanes letzte Worte – 10 Gamerscore
Sammel die Beweise

Dieser Erfolg kommt automatisch im Verlauf der Story und kann somit nicht verpasst werden. Die Beweise werdet ihr von einem alten Freund an einem zu bekannten Ort erhalten.

Dead Rising 3 - Der letzte Agent DLC Leitfaden Agent der Gerechtigkeit – 10 Gamerscore
Schließe all Dead Rising 3: Der letzte Agent ab

Dieser Erfolg kommt automatisch im Verlauf der Story und kann somit nicht verpasst werden. Fahrt am Ende vorsichtig mit dem Fahrzeug, da ihr über einen längeren Zeitraum dieses fahrt und es zu keinem Totalschaden kommen darf.

  • dead rising 3 der letzte agent erfolge
  • dead rising 3 seuchenherde
  • dead rising 3 der letzte Agent

  • dead rising 3 erfolge

  • <>dead rising 3 dlc erfolge
  • dead rising 3 the last agent erfolge
  • dead rising 3 dlc

  • dead Rising 3 Asche zu Asche

- ANZEIGE -

*