Dead Rising 4 – Tricks / Tipps zum schnell PP-Punkte, Schrott und Kills farmen

Veröffentlicht 10. Dezember 2016 | 21:54 Uhr von Ricky

Dead-Rising-4_Willamette-Water-Tower

Im Open-World Zombie-Schnetzler Dead Rising 4 von Capcom geht es nicht nur darum möglichst viele Zombies zu vernichten, sondern auch den Spielcharakter Frank West mittels Erfahrungspunkten (PP) aufzuleveln. Die benötigten PP-Punkte erhaltet ihr z.B. durch das Vernichten von Zombies, dem erfolgreichen Fotografieren, das Finden der Sammelobjekte oder dem Abschließen verschiedener Aufgaben im Spiel.

Wir haben zwei Möglichkeiten für euch aufgetan, mit welchen ihr entweder relativ am Anfang des Spiels Level 100 erreichen könnt oder später noch zusätzlich andere Dinge wie Geld (Schrott) und PP-Punkte farmen könnt.

Achtung: Die folgenden Tipps und Tricks funktionieren aktuell (Stand 10.12.2016) ohne Probleme, können aber jederzeit seitens des Herstellers durch beispielsweise das Einspielen eines Patches unterbunden werden.

Leicht und schnell Level 100 erreichen

Startet die Singleplayer-Kampagne von Dead Rising 4 und erledigt sowohl Fall 0: Minigolfnacht, als auch Fall 1: Herzinfarktdiscount. Sobald Fall 2: Invasion auf der Main Street beginnt, erhaltet ihr Zugang zu den Straßen von Willamette. Ihr erhaltet ein Fahrzeug und könnt hinaus auf die Straßen fahren, wo ihr zunächst einige Zombies tötet. Aktiviert, sobald oben rechts das Speichern-Symbol erscheint,  Pausenmodus und ladet den letzten Kontrollpunkt. Sobald ihr wieder im Spiel angekommen seid, steht ihr direkt vor einer großen Versorgungskiste. Tötet die Gegner, die um den Container rum lungern, öffnet die Kiste und erhaltet dafür 3.000 PP. Drückt direkt im Anschluss ans Öffnen und das PP-Erhalten wieder Pause und ladet den letzten Kontrollpunkt. Wiederholt den Vorgang beliebig. Ihr erhaltet immer auf diese Weise immer wieder Erfahrungspunkte (PP) für das Öffnen des Containers und könnt so ohne große Probleme Charakter-Stufe 100 erreichen.

Dead Rising 4 Level 100 at the Beginning of the Game (Fast Level Up)

Schrott, Kills und Erfahrungspunkte Farmen

Solltet ihr eine Methode suchen, um schnell Schrott, PP-Punkte (Erfahrungspunkte) und Kills auf einmal zu farmen, schaut euch folgendes Video an.

Begebt euch zur Kirche in West Ridge, wo ihr nicht nur eine große Anzahl an Zombies vorfinden werdet, sondern auch einen Exo Suit und ein Vakuum Power-Up. Rüstet beides aus und lauft um die Kirche herum. Tötet dabei immer wieder Zombies, in dem ihr mit RT einen aufgeladenen Schuss abgebt. Sobald euer Exo Suit keine Energie mehr hat, lauft ihr zur Brücke, die nach Old Town führt. Dadurch wird ein Checkpoint ausgelöst, welcher nicht nur dafür sorgt dass der Exo Suit wieder bereit steht, sondern auch die Zombies sind wieder da.

Dead Rising 4 – Fast Exp(PP)/Kills/Money Farm Tutorial – How to Level Up fast incl. Kills and Money

  • dead rising 4 ps4 exosuit wo finden
  • dead rising4 fähigkeiten schneller erhalten
  • dead rising 4 tipps und tricks
  • dead rising 4 ps4 cheats
  • <>dead rising 4 tipps
  • dead rising 4 xbox one cheat geld
  • dead rising 4 schnell leveln
  • dead rising 4 multiplayer tipps

- ANZEIGE -

*