Dead Rising 2: Case West - Erfolge Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Dead Rising 2: Case West – Erfolge Leitfaden

Veröffentlicht 28. Februar 2011 | 13:25 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 24. Juli 2012

Dead_Rising_2__Case_West_26988

Vorwort:

Mit unserem Dead Rising: Case WEST Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Dead Rising: Case WEST ist einfaches Gamerscore Spiel. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Dead Rising: Case WEST Leitfaden? Dann zögert es uns nicht mitzuteilen!

Allgemeine Infos Dead Rising 2: Case West Erfolge Leitfaden

  • · Offline Erfolge: 11 (für 180GS)
  • · Online Erfolge: 1 (für 20GS)
  • · Schwierigkeit der Erfolge: 3/10
  • · Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkungen auf die Erfolge? Nein
  • · Benötigte Zeit für 200GS: ca. 4-7 Stunden
  • · Arcade-Preis: 800MS Points
  • · Arcade-MB-Größe: 1.14 GB
  • · Erfolge, die ihr verpassen könnt: 1 (Savior)
  • · Wieviele Spieler werden gebraucht: 2 (Koop Erfolg)

Fantastic – 20
Complete Dead Rising 2: CASE WEST.

Siehe auch „Double the Fun“

Double the Fun – 20
Complete Dead Rising 2: CASE WEST with a co-op friend.

Ihr könnt bis zum Ende alleine spielen. Speichert das Spiel dann auf einem separaten Speicherslot ab und ladet einen Freund in euer aktuelles Spiel ein. Besiegt den Boss und ihr erhaltet beide den Erfolg für einen kooperativen Durchgang.

Handy Man – 20
You created all the new combo weapons in Dead Rising 2: CASE WEST.

Für diesen Erfolg müsst ihr jede Combo Waffe einmal bauen, töten müsst ihr damit keinen Zombie. Eine List der möglichen Waffen findet ihr unten plus ein Video in dem ihr die Fundorte der einzelnen Gegenstände findet.

  • Laser Gun: Laser Sword + Lighting Gun
  • Impact Blaster: Impact Hammer + Blast Frequency Gun
  • Lighting Gun: Blast Frequency Gun + Electric Prod
  • Reaper: Sickle + Katana Sword
  • Shocker: Defibrillators + Medical Tray
  • Sterilizer: Chemicals + Syringe Gun
  • Zap N’ Shine: Floor Buffer + Electric Prod

Petty Vandal – 20
Destroy all security cameras in a single playthrough.

Zerstört alle 47 Sicherheitskameras in einem Durchgang. Spielt ihr in einem kooperativen online Spiel, dann erhält nur der Host den Erfolg. Es klingt aufwendiger als es ist, mit dem Video unter euch solltet ihr keine Probleme bei diesem Erfolg haben

Amateur Photography – 10
You took your first picture. Ain’t it pretty.

Macht euer erstes Foto. Siehe Professional Photography”

Professional Photography – 20
Take a picture of all PP stickers in the game in a single playthrough.

Es sind insgesamt gibt es zehn PP Sticker. Für jeden PP-Sticker erhält der Spieler 1000 Erfahrungspunkte extra. Ist eure Kamera voll? Dann geht einfach ins Menü, schaut euch nochmals die geschossenen Bilder an und löscht ein paar Bilder. Ein hilfreiches Video wo alle PP Sticker versteckt sind haben wir für euch auch.

Phenotrans Bubble Burster – 10
Kill 10 Zombie Handlers.

Tötet zehn Zombie Handlers. Ihr erkennt den Zombie Handler an seiner Maske und am Elektroschocker. Besiegt die Zombie Handlers mit ihren eigenen Waffen oder mit den Waffen der Hazard Units. Für das töten eines Zombie Handlers gibt es 500 Erfahrungspunkte.

Phenotrans Nuisance – 10
Kill 20 Security Guards

Tötet 20 Sicherheitsleute. Im ganzen Spiel werdet ihr immer wieder von den Sicherheitsleuten mit einer MP5 beschossen. Besiegt die Sicherheitsleute am besten mit dem Elektroschocker. Für das töten eines Security Guards gibt es 1000 Erfahrungspunkte.

Phenotrans Sabotage – 10
Kill 5 Hazard Units.

Tötet fünf  „Hazard Units“. Hazard Units erscheinen erst ab Case 2-3 und sind schwer gepanzerte Sicherheitsleute. Tötet die gepanzerten Sicherheitsleute am besten mit ihren eigenen Waffen oder einer tödlichen Combowaffe. Hazard Units sind extrem stark und widerstandsfähig. Für das töten eines Hazard Units gibt es 2000 Erfahrungspunkte.

Savior – 20
Save all survivors in a single playthrough. (Single Player Only)

Wie in der Erfolgsbeschreibung schon steht müsst ihr diesen Erfolg in einem Durchgang machen. Es gibt 13 Notebook-Einträge aber nur 9 Leute die ihr Retten müsst. Wann und Wo ihr diese findet und was für Bedingungen die einzelnen Personen mit sich bringen erfahrt ihr in unserer Timeline.

  • Name: Hernando Arisa
  • Zeitpunkt: Gleich nachdem Case 1 abgeschlossen ist.
  • Fundort: Direkt wenn ihr aus dem Safehouse raus geht auf einem Container drauf.
  • Items: Keine
  • Name: Lisa Hersey
  • Zeitpunkt: Nach Case 1, rettet Hernando Arisa er erzählt euch von Lisa.
  • Fundort: Erst müsst ihr eine Notiz in der Kantine finden, diese führt euch zu einer weiteren im Safetower, danach habt ihr die Möglichkeit Lisa im A4 Living Quarters zu retten.
  • Items: Keine
  • Name: Alica Hobbes
  • Zeitpunkt: Ungefähr etwas später nach Lisa gegen Ende von Case 1 im Überlauf zu Case 2.
  • Fundort: Im Zombrex Research Lab im ersten Gang.
  • Items: Ein Elektroschocker
  • Name: Robert Staymore
  • Zeitpunkt: Gleich mit dem Beginn von Case 2
  • Fundort: Neben dem Sicherheitsturm, zwischen der Werkstatt und dem Saferoom (Speicherort)
  • Items: Assault Rifel
  • Name: Allie Jack
  • Zeitpunkt: Ende Case 2 / Anfang Case 3
  • Fundort: Im Treppenhausgang im Harvesting Room.
  • Items: Keine. Ihr müsst aber erst die Zombies töten die um sie sind.
  • Name: Jerry Sampson
  • Zeitpunkt: Am Ende von Case 2, bevor ihr denn electric room in die Luft jagt in Case 3.
  • Fundort: In den Living Quarters
    Items: Light Sword und Light Gun (beides Combo Waffen)
  • Name: Regina Dee
  • Zeitpunkt: Mitte Case 2 bis Case 3 startet
  • Fundort: Hinter den Regalen im Storeage Bay.
  • Items: Zwei Organe
  • Name: Mizuki Tanahara
  • Zeitpunkt: Nach dem ihr Regina Dee gerettet habt erzähl sie euch von Mizuki und gibt euch den Schlüssel für den Underground Tunnel.
  • Fundort: Im Underground Tunnel.
  • Items: Keine. Ihr müsst ihm aber dafür eine reinhauen.
  • Name: Dean Templeton
  • Zeitpunkt: Nach dem ihr den Strom in die Luft gejagt habt. In Case 3.
  • Fundort: Im Server Room.
  • Items: Energizer

Ultimate Power! – 20
Get to level 50.

Erreicht Level 50. Tötet viele Spezialgegner wie zum Beispiel Sicherheitsleute (1000 PP), Zombie Handlers (500 PP) und Hazard Units (2000 PP). Die geben mehr Punkte als die stinknormalen Zombies. Rettet die Überlebenden und ihr erhaltet viele Erfahrungspuntke. Sucht alle PP-Stickers. Für jeden PP-Sticker gibt es 1000 Erfahrungspunkte extra. Kills mit Combo Waffen bringen extra PP. Die Anzahl der Punkte sind von Combo Waffen zu Combo Waffe unterschiedlich.

Zombie Hunter – 20
Kill 1000 zombies in a single playthrough.

Killt jeden Zombie auf der Strasse. Wiederholt den Vorgang bis ihr die 1000 Stück zusammen habt. Eine geeignete Stelle ist beim Startpunkt. In der Halle tummeln sich massig viele Zombies. Nehmt am besten den orangen Wagen und fährt die Zombies über den Haufen. Das ist mit Abstand die schnellste Variante.

  • Tobi sagt:

    Der Erfolg “Handy Man” ist verbugt!
    ich habe es genau so gemacht wie im Video doch habe den Erfolg nicht bekommen. Ich bin auch nicht der einzige, wenn man die kommentare vom YouTube video liest.

  • Marcel sagt:

    Hey Tobi hab es vor Monaten genau auf diese Weise wie im Leitfaden beschrieben gemacht und es hatte geklappt. Hast du alles schon zweimal probiert?

  • Tobi sagt:

    Ja, ging leider auch dann nicht werde es morgen nochmals versuchen.

  • Marcel sagt:

    Tobi, kann es sein, dass du eine der alten Combo-Waffen gebastelt hast? Wenn ja, dann lösche deinen Spielstand und fange nochmals an. Laut Quellen im Internet behebt dieser Vorgang das Problem. Allerdings darfst du wirklich nur die sieben genannten neuen Combo-Waffen basteln.

  • Tobi sagt:

    Gut werde ich machen, Danke für den Tipp werde es sagen wenn es klappt.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • dead rising 2 fundorte aller waffen

  • dead rising 2 case west erfolge
  • <>dead rising case west
  • dead rising 2 off the record Fundorte der PP Sticker
  • dead rising case west erfolge
  • dead rising case west leitfaden
  • <>dead rising case west erfolge leitfaden
  • dead rising 2 erfolge leitfaden

- ANZEIGE -

*