Dead Space 3 - Awakened DLC - Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Dead Space 3 – Awakened DLC – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 28. März 2013 | 18:10 Uhr von Michael

Dead Space 3 - Awakened DLC

Herzlich willkommen zu unserem Dead Space 3 – Awakened DLC – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Dead Space 3 – Awakened DLC – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Dead Space 3 – Awakened DLC – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 0x 0x 4x 4x = 8 | 180 Punkte
  • Offline Erfolge: 7 Erfolge (für 230 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 1  Erfolge (für 20 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 5/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge?: Ja bei dem Erfolg / der Trophäe “Der reinste Wahnsinn”
  • Benötigte Zeit für 1.000 Gamerscore: ca. 3 Stunden +/-
  • Unterforum: Dead Space 3

Wichtig: Solltet ihr die Erfolge / Trophäen zu den Sammelgegenständen des Hauptspiels noch nicht bekommen haben, müsst ihr auch alle Sammelgegenstände im DLC Awakened mit einsammeln, um die Erfolge & Trophäen zu erhalten.

Bitte beachten, dies ist der Leitfaden zugeschnitten auf den Zusatz-DLC (Download Content). Den Hauptspiel Dead Space 3 – Erfolge Gamerscore Leitfaden findet ihr hier.

Einen Dead Space 3 – Fundorte aller Logeinträge, Waffenteile, Platinen, Artefakte (Sammelobjekte) gibt es hier.

Dead Space 3 – Awakened DLC Roadmap:

Schritt 1 – Story:

Das erste DLC zu Dead Space 3 namens Awakened bringt 8 neue Erfolge / Trophäen die ihr freischalten könnt. Startet den DLC zuerst auf dem Schweirigkeitsgrad Normal und spielt die Story des DLC’s durch. Achtet am Anfang des DLC’s darauf das Waffenteil für den Erfolg / die Trophäe “Nur die Spitze” einzusammeln. Den Anführer des Unitologen-Kults müsst ihr einmal am Leben lassen und einmal ins Jenseits befördern um beide Erfolge / Trophäen freizuschalten. Der Reaktor sollte mit dem Video kein Problem darstellen seit einfach schnell und kümmert euch nicht um die Zisten.

Schritt 2 – Coop Missionen / Coop Modus:

Kümmert euch nun um den Erfolg / die Trophäe “Der Himmel kann warten”. Spielt ihr den DLC sowiso im Coop-Modus sollte das kein Problem sein ansonsten müsst ihr euch einen Coop-Partner suchen.

Schritt 3 – Nur Überleben Modus:

Nun könnt ihr euch um den “Nur Überleben” Modus kümmern, da der DLC nicht sonderlich lang, und auch nicht besonders schwer ist, stellt das keinerlei Probleme dar. Die Angriffe der Gegner sind kurz aber intensiv. Habt ihr den Modus bereits im Hauptspiel beendet, könnt ihr hier gleich mit diesem Speicherstand weiterspielen, ansonsten muss ein neuer angelegt werden. Achtet wieder auf eine gute Bewaffnung mit Explosionsschaden und vergesst das Ausweichen nicht.

Dead Space 3 – Awakened DLC – Erfolge Trophäen Leitfaden

Dead Space 3 - Awakened DLC Leitfaden Ketzer – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Awakened: Töte den Anführer des Unitologen-Kults

Siehe hierzu Erfolg / Trophäe “Der wahrhaft Glaubende”.

Dead Space 3 - Awakened DLC Leitfaden Der wahrhaft Glaubende – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Awakened: Lass den Anführer des Unitologen-Kults überleben

Dieser Erfolg / die Trophäe könnt ihr euch direkt nach dem Bosskampf mit dem Anführer holen. Nach der 3. Vision, in der ihr 3 Steine (Marker) zerstört und den Boss bekämpft habt, kniet er vor euch nieder und ihr müsst euch entscheiden ob ihr ihn leben lasst oder tötet. Sucht euch eins von beiden aus und sobald der Erfolg / die Trophäe aufploppt, drückt ihr Start und wählt “Neustart vom letzten Kontrollpunkt” aus. Ihr müsst dann zwar den Bosskampf (3. Vision) nochmals machen, spart euch aber einen kompletten Spieldurchgang und ihr könnt euch beide Erfolge / Trophäen holen.

Dead Space 3 - Awakened DLC Leitfaden Geh zum Shuttle! – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Awakened: Flüchte von Tau Volantis auf die Terra Nova

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / diese Trophäe ist Story-relevant und wird nach erreichen des Schiffes freigeschaltet.

Dead Space 3 - Awakened DLC Leitfaden Nur die Spitze – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Awakened: Baue eine Waffe mit einer MK-II-Waffenspitze

Wenn ihr das Story von Dead Space 3 auf Klassisch durchgespielt habt, erhaltet ihr automatisch eine MK-II Waffenspitze, wenn nicht findet ihr im DLC eine, hinter den Türen wo ihr eine Wolfram Stange benötigt. Kurz nach den ersten Alien-Nekros. Geht dann zu einer Werkbank und baut eine x-beliebige Waffen wo ihr dann oben rechts die MK-II Waffenspitze reinhaut.

Dead Space 3 - Awakened DLC Leitfaden Der Himmel kann warten – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Awakened: Versetze deinen verletzten Coop-Partner in Stase, um sein Verbluten zu verlangsamen

Diesen Erfolg / diese Trophäe könnt ihr euch nur mit einem Coop-Partner holen. Mit etwas Glück findet ihr in unserem Forum noch jemand der den Erfolg / die Trophäe benötigt. Liegt euer Partner am Boden müsst ihr so schnell wie möglich mit der Y-Taste Xbox 360 / Dreiecks-Taste PS3 diesen in Stase versetzten. Achtet darauf das ihr das schnell tut, denn euer Partner verblutet extrem schnell.

Dead Space 3 - Awakened DLC Leitfaden Turbolader – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Awakened: Beende das Aufladen des Reaktors in weniger als 90 Sekunden

Ganz am Ende des DLC kommt ihr in den Reaktorraum, aktiviert den Reaktor auf der linken Seite des Raumes. Habt ihr das getan starten die 90 Sekunden und der Raum hat keine Gravitation mehr, und ihr könnt umherfliegen.
Um das Aufladen zu beenden müsst ihr 3 Energiekugeln in den Reaktor schleudern. Befreit die Kugeln mittels der Räder unter ihnen, verlangsamt dann den Reaktor mittels Stase und schleudert die Energiekugel in eine der 3 Öffnungen.
Danach müsst ihr noch 3 Kühltürme am Boden zerstören und das ganze fängt von vorne an.

Habt ihr das 3-mal innerhalb von 90 sekunden getan, ist der Erfolg euer. Im Coop-Modus ist der Erfolg deutlich leichter als wenn man alleine spielt, aber alleine ist es auch machbar. Das Video zeigt euch wie es alleine geht. Ein von 360GameTV eingeblendeter Timer zeigt euch zusätzlich die abgelaufene Zeit.

Dead Space 3 - Awakened DLC Leitfaden Der reinste Wahnsinn – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Schließe Dead Space 3 Awakened im Modus “Nur Überleben” ab

Ladet dafür euren “Überleben” Spielstand und wählt dann entweder Einzel oder Coop Spiel aus und geht danach auf “DLSI” spielen. Solltet ihr kein Überleben Spielstand haben dann müsst ihr einen anlegen über Neues Spiel+. Dies ist aber erst möglich wenn ihr das Hauptspiel einmal komplett durchgespielt habt.

Dead Space 3 - Awakened DLC Leitfaden Der schaurige Mond geht auf – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Schließe Dead Space 3 Awakened ab

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / diese Trophäe ist Story-relevant und wird nach beenden des DLC’s freigeschaltet.

  • dead space 3 awakened erfolge leitfaden
  • dead space 3 awakened trophäen leitfaden
  • dead space 3 awakened erfolge

  • dead space 3 trophäen
  • dead space 3 erfolge
  • <>dead space 3 awakened trophäen
  • dead space 3 erfolge leitfaden
  • dead space awakened erfolge

- ANZEIGE -

*