Dead Space - Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Dead Space – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 18. Juli 2012 | 17:00 Uhr von Vader

Letzte Änderung 5. April 2016

Dead Space

Mit unserem Dead Space – Erfolge & Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Dead Space – Erfolge & Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an oder hinterlasst einen Kommentar!

  • Offline Erfolge: 48 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Wie oft durchspielen?: mindestens 2-Mal
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Z-Baller, Ballermann, Es gibt immer Peng!, Nicht übermütig werden, Stahlfaust, Schwere Masse, Fangen spielen, Legendenerzähler
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt

Dead Space Roadmap

Dead Space – Schritt 1:

Beendet das Spiel auf “Einfach” und ihr erhaltet folgende Erfolge/Trophäen automatisch während des Spielverlaufs: “Bei Ankunft tot, Laborratte, Alle Systeme los!, Kanonenfutter, Wahre Gläubige, Treibhauseffekt, SOS, Seltsame Nachrichten, Wrack, Bewahrer des Glaubens, Verrat, Exodus, Überlebender, Scharfschütze, Bestialische Gewalt, Exterminator, Runter von meinem Schiff und Hirnlose Beute”.

Sucht in jedem Kapitel Gegner für diese Sammelerfolge/Trophäen: Auto-Feuer, Ausweider, Keine Bewegung!, Körperkontakt, Schläger, Schwere Masse, Schnitter, Spiel mit dem Feuer, Treiber & Zeit zum Basteln .

Sucht in jedem Kapitel die Sammelteile für diese Sammelerfolge/Trophäen, und erhaltet ihr folgende Erfolge/Trophäen: Geschichtenerzähler, Händler und Legendenerzähler.

Achtet in jedem Kapitel auf Sammelerfolge/Trophäen für Aktionen, und ihr erhaltet folgende Erfolge/Trophäen: Armstrong, Chirurg, Gut gekickt, Hamster, Luftalarm, Scharfschütze & Schlachter.

Zum Spieldurchgang:

Kapitel 1 (Neuzugänge):

  • 18 Sammelobjekte
  • 1 automatisch zu erhaltende/r Erfolg/Trophäe
  • 1 erspielbare/r Erfolg/Trophäe

Nachdem ihr den Plasmacutter gefunden habt, könnt ihr Gliedmaßen im Nah- und Fernkampf abtrennen. Macht dies möglichst oft bei jeder Leiche und bei jedem Nekromorph, den ihr findet. Im Laufe des Kapitels erhaltet ihr dann bereits den/die Erfolg/Trophäe “Scharfschütze”. Nach Abschluss des Kapitels gehört euch der/die Erfolg/Trophäe “Bei Ankunft tot”.

Kapitel 2 (Intensivstation):

  • 19 Sammelobjekte
  • 1 automatisch zu erhaltende/r Erfolg/Trophäe
  • 1 erspielbare/r Erfolg/Trophäe

Wenn ihr bis jetzt nur den Plasmacutter verwendet habt, bekommt ihr zwischendurch den/die Erfolg/Trophäe “Zeit zum Basteln”. Kauft euch danach im nächsten Shop die Strahlenkanone, wenn ihr über genügend Credits verfügt. Eliminiert die dann Gegner anschließend mit dieser Waffe. In Kapitel 2 begegnen euch sieben Lurker. Lasst euch von ihnen schnappen und entkommt ihrem Greifangriff, indem ihr ganz schnell auf A-Taste (Xbox 360) / X-Taste (PS3) drückt, so wie auf dem Bildschirm angezeigt. Nach Abschluss von Kapitels 2 schaltet ihr den/die Erfolg/Trophäe “Laborratte” frei.

Kapitel 3 (Kurskorrektur):

  • 13 Sammelobjekte
  • 1 automatisch zu erhaltende/r Erfolg/Trophäe
  • 2 erspielbare Erfolge/Trophäen

Wenn ihr genügend Gegner mit der Strahlenkanone getötet habt, schaltet ihr den/der Erfolg/Trophäe “Ausweider” frei. Kauft euch anschließend den Flammenwerfer und tötet die Gegner dann mit diesem. Während ihr unterwegs seid, trefft ihr auf drei weitere Lurker, bei denen ihr nun den/die Erfolg “Agiles Bürschlein” / Trophäe “Gut gekickt” erspielt. Nach Abschluss des Kapitels gehört euch der/die Erfolg/Trophäe “Alle Systeme los!”.

Kapitel 4 (Bevorstehende Vernichtung):

  • 20 Sammelobjekte
  • 1 automatisch zu erhaltende/r Erfolg/Trophäe
  • 6 erspielbare Erfolge/Trophäen

Wenn ihr dem Brute begegnet, erspielt ihr die Erfolge/Trophäen “Fangen spielen” und “Bestialische Gewalt”. Habt ihr bisher alle Schemata eingesammelt, so erhaltet ihr nun den/die Erfolg/Trophäe “Händler”. Ihr werdet zum ersten Mal die Schwerkraftfelder kennenlernen, bei denen ihr euch den/die Erfolg/Trophäe “Schwere Masse” freischaltet. In einem Raum vorher gibt es einen Staseautomaten, der euch den/die Erfolg/Trophäe “Schwere Masse” an dieser Stelle erleichtert. Habt ihr bis zum Ende hin bei allen Nekromorphs und menschlichen Leichen die Gliedmaßen abgetrennt, schaltet ihr noch den/die Erfolg/Trophäe “Chirurg” frei. Sobald ihr an der ADS-Kanone sitzt, erspielt ihr den/die Erfolg/Trophäe “Nicht übermütig werden” (Speichert zur Sicherheit vorher, wenn ihr es nicht schafft 50% der Energie bei der ADS Kanone zu halten). Habt ihr bis zum Ende hin die Gegner mit dem Flammenwerfer erledigt, schaltet ihr den/die Erfolg/Trophäe “Spiel mit dem Feuer” frei. Kauft euch als nächstes die Energiekanone. Nach Abschluss des Kapitels erhaltet ihr den/die Erfolg/Trophäe “Kanonenfutter”.

Kapitel 5 (Tödliche Hingabe):

  • 15 Sammelobjekte
  • 1 automatisch zu erhaltende/r Erfolg/Trophäe
  • 1 erspielbare/r Erfolg/Trophäe

Wenn ihr alle Logs gesammelt habt schaltet ihr den/die Erfolg/Trophäe “Geschichtenerzähler” frei. Nach Abschluss des Kapitels schaltet ihr den/die Erfolg/Trophäe “Wahre Gläubige” frei.

Kapitel 6 (Gefahr für die Umwelt):

  • 13 Sammelobjekte
  • 2 automatisch zu erhaltende Erfolge/Trophäen
  • 1 erspielbare/r Erfolg/Trophäe

Während des Kapitels bekommt ihr den/die Erfolg/Trophäe “Treiber”, wenn ihr 30 Kills mit der Energiekanone gemacht habt, anschließend kauft euch das Impulsgewehr. Nachdem ihr den Leviathan getötet habt, gehört euch der/die Erfolg “Schädlingbekämpfer” /Trophäe “Exterminator”. Habt ihr das Kapitel abgeschlossen, erhaltet ihr dann noch den/die Erfolg/Trophäe “Treibhauseffekt”.

Kapitel 7 (Ins Leere):

  • 13 Sammelobjekte
  • 1 automatisch zu erhaltende/r Erfolg/Trophäe
  • 1 erspielbare/r Erfolg/Trophäe

Während des Kapitels schaltet ihr den/die Erfolg/Trophäe “Auto-Feuer”. Als nächstes kauft ihr euch den Ripper und nachdem ihr das Kapitel beendet habt, erhaltet ihr den/die Erfolg/Trophäe “SOS”.

Kapitel 8 (Suchen und retten):

  • 9 Sammelobjekte
  • 2 automatisch zu erhaltende Erfolge/Trophäen
  • 3 erspielbare Erfolge/Trophäen

Habt ihr während des Kapitels den/die Erfolg/Trophäe “Schnitter” (30 Kills mit dem Ripper) freigeschaltet, als letztes kauft ihr euch die Laserkanone und bekommt nun dafür den/die Erfolg/Trophäe “Komplettes Arsenal”. Befindet ihr euch wieder an der ADS-Kanone (Versucht diese wieder über 50% zu halten für einen geheimen Erfolg), so erspielt ihr die Erfolge/Trophäen “Stahlfaust” und “Runter von meinem Schiff”. Nach Abschluss des Kapitels schaltet ihr den/die Erfolg/Trophäe “Seltsame Nachrichten” frei.

Kapitel 9 (Tot bei Ankunft):

  • 10 Sammelobjekte
  • 1 automatisch zu erhaltende/r Erfolg/Trophäe
  • 1 erspielbare/r Erfolg/Trophäe

Wenn ihr während des Kapitels den Schießstand erreicht, erspielt hier den/die Erfolg/Trophäe “Ballermann”. Nachdem ihr das Kapitel beendet schaltet ihr den/die Erfolg/Trophäe “Wrack” frei.

Kapitel 10 (Das Ende aller Tage):

  • 18 Sammelobjekte
  • 1 automatisch zu erhaltende/r Erfolg/Trophäe
  • 4 erspielbare Erfolge/Trophäen

Wenn ihr in diesem Kapitel im Basketball-Stadion angekommen seid, erspielt ihr die Erfolge/Trophäen “Z-Baller”, “Armstrong” und “Luftalarm”. Ihr müsst immer beachten trennt den Nekromorphs und den menschlichen Leichen die Gliedmaßen ab und ihr erhaltet in diesem Kapitel den/die Erfolg/Trophäe “Schlachter”. Nachdem ihr das Kapitel beendet habt, schaltet ihr den/die Erfolg/Trophäe “Bewahrer des Glaubens” frei.

Kapitel 11 (Alternative Lösungen):

  • 10 Sammelobjekte
  • 1 automatisch zu erhaltende/r Erfolg/Trophäe
  • 3 erspielbare Erfolge/Trophäen

Wenn ihr bisher alle Logs gesammelt habt, schaltet den/die Erfolg/Trophäe “Legendenerzähler” frei. Im Laufe des Kapitels erledigt ihr noch so einige Nekiromorphs mit der Laserkanone, sodass ihr den/der Erfolg/Trophäe “Körperkontakt” freischaltest. Wenn ihr euch wieder am Schiffsdeck befindet, schaut euch genau um, wegen dem/der Erfolg/Trophäe “Es gibt immer Peng!”. Nach Abschluss des Kapitels erhaltet ihr den/die Erfolg/Trophäe “Verrat”.

Kapitel 12 (Tot im All):

  • 10 Sammelobjekte
  • 3 automatisch zu erhaltende Erfolge/Trophäen

Nachdem ihr den Endboss besiegt habt, schaltet ihr den/die Erfolg/Trophäe “Hirnlose Beute” frei. Wenn ihr das Spiel beendet habt und der Abspann läuft, kommen noch der/die Erfolg/Trophäen “Exodus” und “Überlebender” hinzu. Speichert euren Fortschritt dann unbedingt ab, wegen des neuen Spiels +.

Dead Space – Schritt 2:

Dazu müsst ihr das Game erst einmal durchspielen und diesen Spielstand nun über Neues Spiel+ weiterführen

Wählt “Spiel laden” und danach die Speicherdatei “Spiel geschafft” aus.

  • 5 erspielbare Erfolge/Trophäen

Am Ende des ersten Durchgangs seid ihr im Besitz einer große Menge an Items und Credits, diese nutzt ihr im “Neues Spiel+”. Nun könnt ihr Energieknoten kaufen um eure Waffen und Ausrüstungsgegenstände auf den höchsten Stand zu bringen. Fangt mit eurer Rüstung (Rig) und mit dem Stasemodul an, um anschließend die Erfolge/Trophäen “Keine Bewegung!” und “Schläger” freizuschalten, falls euch dass noch nicht im ersten Spieldurchgang gelungen ist. Lagert eure Munition und Medipacks im Safe damit ihr schnellstmöglich den/die Erfolg/Trophäe “Hamster” freischaltet. Gebt die meisten Credits in diesem Spieldurchgang für Energieknoten aus damit ihr die Erfolge/Trophäen “Lieblingskunde” und “Absolutes Maximum” ergattert. Wenn ihr diese fünf Erfolge/Trophäen schon vor Ende freigeschaltet habt müsst ihr nicht weiterspielen und könnt gleich auf “Unmöglich” anfangen.

Dead Space – Schritt 3:

Dazu müsst ihr das Game erst einmal durchspielen um einen neuen Spielstand auf “Unmöglich” anzulegen

Wählt ein “Neues Spiel” und wählt dort “Unmöglich” aus. Dabei dürft ihr nicht eure verbesserte Rüstung oder eure verbesserten Waffen benutzen

  • 1 automatisch zu erhaltender Erfolg/Trophäe
  • 1 erspielbare/r Erfolg/Trophäe

Spielt den gesamten Spieldurchgang nur mit dem Plasmacutter, um den/die Erfolg/Trophäe “Eine Waffe” freizuschalten. Ihr solltet während dieses Spiels eure Credits sparen, damit ihr euch immer wieder Munition kaufen könnt. Verbessert nur euren Rig, Stase und dem Plasmacutter, weil dieser die stärkste Waffe im Spiel ist. Nach Abschluss des Spiels erhaltet ihr den/die Erfolg/Trophäe “Genialer Techniker, Stufe 3″.

Dead Space – Erfolge Trophäen Leitfaden

Dead_Space-Leitfaden Bei Ankunft tot – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beende Kapitel 1 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad

Dieser Erfolg wird freigeschaltet, wenn ihr mit der Bahn gefahren seid und zu Mission 2 gelangt.

Dead_Space-Leitfaden Laborratte – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beende Kapitel 2 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad

Dieser Erfolg wird freigeschaltet, wenn ihr mit der Bahn gefahren seid und zu Mission 3 gelangt.

Dead_Space-Leitfaden Alle Systeme los! – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beende Kapitel 3 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad

Dieser Erfolg wird freigeschaltet, wenn ihr mit der Bahn gefahren seid und zu Mission 4 gelangt.

Dead_Space-Leitfaden Kanonenfutter – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beende Kapitel 4 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad

Dieser Erfolg wird freigeschaltet, wenn ihr mit der Bahn gefahren seid und zu Mission 5 gelangt.

Dead_Space-Leitfaden Wahre Gläubige – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beende Kapitel 5 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad

Dieser Erfolg wird freigeschaltet, wenn ihr mit der Bahn gefahren seid und zu Mission 6 gelangt.

Dead_Space-Leitfaden Treibhauseffekt – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beende Kapitel 6 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad

Dieser Erfolg wird freigeschaltet, wenn ihr mit der Bahn gefahren seid und zu Mission 7 gelangt.

Dead_Space-Leitfaden SOS – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beende Kapitel 7 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad

Dieser Erfolg wird freigeschaltet, wenn ihr mit der Bahn gefahren seid und zu Mission 8 gelangt.

Dead_Space-Leitfaden Seltsame Nachrichten – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beende Kapitel 8 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad

Dieser Erfolg wird freigeschaltet, wenn ihr mit der Bahn gefahren seid und zu Mission 9 gelangt.
Dead_Space-Leitfaden Wrack – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beende Kapitel 9 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad

Dieser Erfolg wird freigeschaltet, wenn ihr mit der Bahn gefahren seid und zu Mission 10 gelangt.

Dead_Space-Leitfaden Bewahrer des Glaubens – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beende Kapitel 10 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad

Dieser Erfolg wird freigeschaltet, wenn ihr mit der Bahn gefahren seid und zu Mission 11 gelangt.

Dead_Space-Leitfaden Verrat – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beende Kapitel 11 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad

Betretet das Schiff und nach der Zwischensequenz wird der Erfolg freigeschaltet.

Dead_Space-Leitfaden Exodus – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beende Kapitel 12 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad

Nach dem Endkampf geht zurück zum Schiff, anschließend folgt eine Zwischensequenz und danach wird der Erfolg freigeschaltet.

Dead_Space-Leitfaden Genialer Techniker, Stufe 3 – 150 Gamerscore / Gold Trophäe
Beende das Spiel auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad

Für diesen Erfolg müsst ihr den Schwierigkeitsgrad “Unmöglich” freischalten, dazu müsst ihr einfach auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durchspielen. Wie der Name des Schwierigkeitgrades schon sagt ist es sehr schwer. Sammelt soviel Muntion und Stasis-Packs wie möglich, wenn eurer Inventar voll ist legt etwas auf der Bank ab. Speichert so oft wie möglich und versucht immer die Gliedmaßen eurer Gegner zu treffen, weil das ihre Schwachstellen sind und ihr so am wenigsten Munition verbraucht.

Dead_Space-Leitfaden Überlebender – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Beende das Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad

Beende das Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad und der Erfolg wird freigeschaltet.

Dead_Space-Leitfaden Hamster – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Deponiere 25 Gegenstände im Safe

Um diesen Erfolg freizuschalten müsst ihr 25 Gegenstände in den Safe bei der Bank legen, das kann Munition für eine bestimmte Waffe oder ein paar Medi- oder Stasis- Packs sein.

Dead_Space-Leitfaden Geschichtenerzähler – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sammle 75 Logs ein

Siehe Erfolg “Legendenerzähler”.

Dead_Space-Leitfaden Legendenerzähler – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Sammle 150 Logs ein

Es gibt insgesamt 168 Logs in Dead Space, diese findet ihr durch Audio-Logs, Textnachrichten und Videonachrichten, schaut euch einfach genau um. Ihr dürft insgesamt 18 verpassen, damit der Erfolg noch freigeschaltet wird. Ihr bekommt jedesmal ein Log, wenn jemand zu euch spricht oder euch sagt was ihr tuen müsst.

Dead_Space-Leitfaden Komplettes Arsenal – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Besitze jede Waffe im Spiel

Für alle Waffen im Spiel müsst ihr insgesamt 55.000 Credits aufwenden.

Dead_Space-Leitfaden Z-Baller – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schaffe Level 6 im Zero-G Basketball

Dieses Minispiel findet ihr in Mission 10 bei einem Zero-G Basketballfeld. Geht zu der vordersten Plattform und versucht Treffer zu landen. Ihr steigt bei 20 Treffern auf Level 2 auf, dies macht ihr einfach bis ihr bei Level 6 ankommt und der Erfolg wird freigeschaltet.

Hier noch ein Video das euch bei diesem Erfolg helfen sollte:

Dead_Space-Leitfaden Händler – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sammle 8 Schemata ein

Mit Schemata schaltet ihr Upgrades für euren Anzug oder Waffen frei, findet 8 von ihnen und erhaltet anschließend den Erfolg.

Dead_Space-Leitfaden Armstrong – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schieße mithilfe der Kinese auf 50 Objekte

Für diesen Erfolg sucht ihr euch einen kleinen Gegenstand, den ihr mit Kinese bewegen könnt. Geht zu diesem hin und visiert ihn mit LT (Xbox 360) an und drückt anschließend die B-Taste (Xbox 360). Diesen Gegenstand schießt ihr mit RT (Xbox 360) weg. Wiederholt das 50 mal und der Erfolg wird freigeschaltet.

Dead_Space-Leitfaden Scharfschütze – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Trenne 20 Gliedmaßen ab

Siehe Erfolg “Schlachter“.

Dead_Space-Leitfaden Chirurg – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Trenne 500 Gliedmaßen ab

Siehe Erfolg “Schlachter“.

Dead_Space-Leitfaden Schlachter – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Trenne 1000 Gliedmaßen ab

Schießt hauptsächlich auf Arme, Beine oder Köpfe der Aliens, wenn sie tot sind geht zum leblosen Körper hin und drückt RB (Xbox 360) / R1 (PS3) um auf ihn zu stampfen und die restlichen Gliedmaßen abzutrennen, bis nur noch der Torso übrig ist. Ihr könnt das Stampfen ebenfalls bei menschlichen Leichen nutzen.

Dead_Space-Leitfaden Keine Bewegung! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Setzen Sie Stase bei 50 Gegnern ein

Jedesmal wenn ihr einen Feind seht, drückt LT (Xbox 360) und wenn ihr ihn anvisiert habt die X-Taste (Xbox 360), damit lasst ihr den Gegner in Stase verfallen. Der Gegner ist wesentlich langsamer durch die Stase. Schaut das ihr immer genug Stase-Packs dabei habt. Nachdem der 50. Gegner in Stase verfallen ist wird der Erfolg freigeschaltet.

Dead_Space-Leitfaden Ballermann – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erziele eine perfekte Wertung auf dem Schießstand

Ihr findet den Schießstand in Mission 9. Bei dem Schießstand geht es darum die roten Gegner zu treffen und die blauen zu verschonen, wenn ihr einen roten verpasst, habt ihr eure Wertung auf dem Schießstand vermasselt.

Dieses Video solte euch behilflich sein:

Dead_Space-Leitfaden Luftalarm – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Führe über 100 Zero-G-Sprünge aus

Findet einen Zero-G Raum, sucht euch am besten einen Zero-G Raum wo ihr keinen Oxygen Timer benutzen müsst, weil das macht es viel schwerer. Habt ihr so einen Raum springt einfach die ganze Zeit von Wand zu Wand bis die 100 erreicht sind und der Erfolg freigeschaltet wird.

Dead_Space-Leitfaden Eine Waffe – 40 Gamerscore / Gold Trophäe
Schaffe das Spiel nur mit dem Plasmacutter

Hierzu würde ich euch empfehlen auf leicht zu spielen, weil das sonst zu schwer wird mit dem Plasmacutter. Passt auf das ihr immer genug Munition bei euch tragt, wenn dies nämlich nicht der Fall ist und ihr seid bei einem Bosskampf, könnt ihr vergessen ihn zu besiegen.

Dead_Space-Leitfaden Schläger/Streithahn – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte mindestens 30 Gegner im Nahkampf

Dieser Erfolg ist einfach, entweder schlagt ihr auf die Aliens mit RB (Xbox 360) ein oder ihr schießt zu Boden und stampft auf ihnen mit RB (Xbox 360) rum, habt ihr dies 30 mal getan wird der Erfolg freigeschaltet.

Dead_Space-Leitfaden Absolutes Maximum – 75 Gamerscore / Gold Trophäe
Upgrade alle Waffen und sämtliche Ausrüstungsgegenstände

Dieser Erfolg ist einer der schwersten im Spiel und kann nicht in einem Spieldurchgang geschafft werden. Ihr benötigt um alles zu upgraden insgesamt 155 Power Nodes, diese könnt ihr entweder kaufen (10.000 Credits) oder sammeln, wobei ihr definitiv welche kaufen müsst, wenn ihr diesen Erfolg schnell erhalten möchtet.

Dead_Space-Leitfaden Schwere Masse – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zwinge einen Gegner fünfmal in ein Schwerkraftfeld

Hierzu müsst ihr insgesamt fünf Gegner in ein Schwerkraftfeld zwingen. Diese findet ihr in Mission 4. Die Gegner sterben direkt bei Kontakt genauso wie ihr, also vermeidet es dort hinein zu laufen. Man erkennt die Schwerkraftfelder daran, dass sie kaputt sind und von ihnen blaue Luftströme weggehen. Nun müsst ihr einfach nur noch Gegner in der Nähe mit Stase verlangsamen und in die Felder schieben.

Dieses Video sollte euch sehr behilflich sein:

Dead_Space-Leitfaden Lieblingskunde – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gib 300.000 Credits im Shop aus

Dieser Erfolg zählt kumulativ, also wenn ihr einen durchgespielten Spielstand weiterführt, werden die Credits weitergezähllt, nachdem ihr 300.000 Credits ausgegeben habt wird der Erfolg freigeschaltet.

Dead_Space-Leitfaden Körperkontakt – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte 30 Gegner mit der Laserkanone

Hierzu müsst ihr die Laserkanone kaufen, anschließend 30 Gegner mit ihm töten und der Erfolg wird freigeschaltet.
Bei einem Guardian (die an der Wand hängenden Aliens, die immer wieder Gegner ausspucken) könnt ihr diesen Erfolg auch beschleunigen, indem ihr immer wieder die Gegner abschießt die der Guardian ausspuckt.

Dead_Space-Leitfaden Schnitter – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte 30 Gegner mit dem Ripper

Hierzu müsst ihr den Ripper kaufen, anschließend 30 Gegner mit ihm töten und der Erfolg wird freigeschaltet.
Bei einem Guardian (die an der Wand hängenden Aliens die immer wieder Gegner ausspucken) könnt ihr diesen Erfolg auch beschleunigen, indem ihr immer wieder die Gegner abschießt die der Guardian ausspuckt.

Dead_Space-Leitfaden Zeit zum Basteln – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte 30 Gegner mit dem Plasmacutter

Hierzu müsst ihr mit dem Plasmacutter 30 Gegner töten und der Erfolg wird freigeschaltet.
Bei einem Guardian (die an der Wand hängenden Aliens die immer wieder Gegner ausspucken) könnt ihr diesen Erfolg auch beschleunigen, indem ihr immer wieder die Gegner abschießt die der Guardian ausspuckt.

Dead_Space-Leitfaden Treiber – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte 30 Gegner mit der Energiekanone

Hierzu müsst ihr die Energiekanone kaufen, anschließend 30 Gegner mit ihr töten und der Erfolg wird freigeschaltet.
Bei einem Guardian (die an der Wand hängenden Aliens die immer wieder Gegner ausspucken) könnt ihr diesen Erfolg auch beschleunigen, indem ihr immer wieder die Gegner abschießt die der Guardian ausspuckt.

Dead_Space-Leitfaden Spiel mit dem Feuer – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte 30 Gegner mit dem Flammenwerfer

Hierzu müsst ihr den Flammenwerfer kaufen, anschließend 30 Gegner mit ihm töten und der Erfolg wird freigeschaltet.
Bei einem Guardian (die an der Wand hängenden Aliens die immer wieder Gegner ausspucken) könnt ihr diesen Erfolg auch beschleunigen, indem ihr immer wieder die Gegner abschießt die der Guardian ausspuckt.

Dead_Space-Leitfaden Auto-Feuer – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte 30 Gegner mit dem Impulsgewehr

Hierzu müsst ihr das Impulsgewehr kaufen, anschließend 30 Gegner mit ihm töten und der Erfolg wird freigeschaltet.
Bei einem Guardian (die an der Wand hängenden Aliens die immer wieder Gegner ausspucken) könnt ihr diesen Erfolg auch beschleunigen, indem ihr immer wieder die Gegner abschießt die der Guardian ausspuckt.

Dead_Space-Leitfaden Ausweider – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte 30 Gegner mit der Strahlenkanone

Hierzu müsst ihr die Strahlenkanone kaufen, anschließend 30 Gegner mit ihr töten und der Erfolg wird freigeschaltet.
Bei einem Guardian (die an der Wand hängenden Aliens die immer wieder Gegner ausspucken) könnt ihr diesen Erfolg auch beschleunigen, indem ihr immer wieder die Gegner abschießt die der Guardian ausspuckt.

Dead_Space-Leitfaden Es gibt immer Peng! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Finde den Peng-Schatz

Um diesen Erfolg freizuschalten müsst ihr den Peng-Schatz auf der Ishimura finden. Ihr findet den Schatz in Mission 11.
Hier noch ein Video um es besser zu verdeutlichen.

Geheime Erfolge

Dead_Space-Leitfaden Schädlingbekämpfer/Exterminator – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte den Leviathan

Diesen Erfolg erhält man automatisch nachdem man den Leviathan in Mission 6 getötet hat.

Dead_Space-Leitfaden Rohe Gewalt/Bestialische Gewalt – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte einen Brute

Während der Story kämpft man gegen viele Brutes um sie effektiv auszuschalten versetzt sie in Stase und anschließend sucht seine Schwachstelle am Rücken und schießt dort alles drauf bis er tot ist.

Dead_Space-Leitfaden Dumme Beute/Hirnlose Beute – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte das Hive Mind

Diese Erfolg erhält man automatisch, wenn man den Endgegner am Ende des letzten Kapitels besiegt.

Dead_Space-Leitfaden Fangen spielen – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Fange einen Brute oder Leviathan-Pod mit Kinesis

Während des Leviathan-Kampfes werden euch diese Gegner mit explosiven Kapseln beschießen, die ihr mit Hilfe von Kinese fangen müsst. Wenn ihr eine gefangen habt wird der Erfolg freigeschaltet.

Hier noch ein Video welches sicher hilfreich sein wird:

Dead_Space-Leitfaden Nicht übermütig werden – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Überlebe die ADS Kanone mit über 50% Schild-Stärke

Im Verlaufe des Spiels müsst ihr eine ADS Kanone steuern um Asteroiden zu zerstören. Anfangs ist es noch einfach, weil immer zwei oder drei Asteroiden gleichzeitig kommen, dies wird aber mit der Zeit wesentlich schwerer. Später dürft ihr euch hauptsächlich auf die großen Asteroiden konzentrieren, weil diese am meisten Schaden verursachen. Nutzt nicht das Dauerfeuer der ADS Kanone, schießt in Feuerstößen, weil sie sonst zu schnell überhitzt. Asteroiden am Rand könnt ihr ignorieren, weil diese erst gar nicht die Ishimura treffen.

Dead_Space-Leitfaden Agiles Bürschlein/Gut gekickt – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Befreie dich zehnmal aus der Griff-Attacke des Lurkers

Lurker sind die kleinen dreischwänzigen Aliens die oft an Wänden oder Decken hängen, für diesen Erfolg geht in ihre nähe und lasst euch von ihnen anfallen, ist es endlich soweit drückt schnell hintereinander die A-Taste (Xbox 360) / X-Taste (PS3). Wiedeholt das neun weitere male und der Erfolg wird freigeschaltet.

Dead_Space-Leitfaden Stahlfaust/Schläger – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte den Slug-Boss mit mehr als 50% Schild-Stärke

Hierzu müsst ihr den Slug-Boss töten mit mehr als 50% Schild-Stärke, diesen müsst ihr im Verlaufe des Spiels mit einer ADS-Kanone beschießen. Ihr besiegt ihn, indem ihr auf die gelben Stellen seiner Tentakel schießt. Er bewirft euch mit Gegenständen die verschieden großen Schaden verursachen. Versuche einfach möglichst viele Gegenstände abzuwehren.

Dead_Space-Leitfaden Runter von meinem Schiff – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte den Slug-Boss

Hierzu müsst ihr den Slug-Boss töten diesen müsst ihr im Verlaufe des Spiels mit einer ADS-Kanone beschießen. Ihr besiegt ihn, indem ihr auf die gelben Stellen seiner Tentakel schießt.

Dead_Space-Leitfaden Konkordanz-Offizier (Platintrophäe)
Alle Trophäen sammeln (gilt nur für Playstation 3)

  • dead space erfolge guide
  • dead space erfolge leitfaden

  • dead space leitfaden
  • <>dead space erfolge
  • dead space 2 Erfolge Leitfaden

  • dead space 2 erfolge
  • dead space 2 trophäen
  • dead space trophäen

- ANZEIGE -

*