Deadfall Adventures – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Veröffentlicht 4. Dezember 2013 | 14:16 Uhr von Michael

Letzte Änderung 23. November 2017

Deadfall Adventures - Cover Xbox 360

Herzlich willkommen zu unserem Deadfall Adventures – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide!

Mit unserem Deadfall Adventures – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Deadfall Adventures – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge am besten ergattern kann!

  • Offline Erfolge: 27 Erfolge (für 610 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 19 Erfolge (für 390 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 4/10
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 10 Stunden für den Storyanteil der Erfolge/Trophäen und 25-35 Stunden mühsames boosten für die Multiplayer Erfolge/Trophäen +/-
  • Wie oft durchspielen?: 1-mal
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine, Levels können beliebig oft wiederholt werden!
  • Verbuggte Erfolge: “Büchsenmacher” kann auf der Xbox nicht freigeschaltet werden!

Deadfall Adventures – Roadmap

Einführung:

Deadfall Adventures ist ein klassisches Action-Adventure Spiel! Als Abenteurer und Nachfahre des berühmten Schatzjägers Allan Quatermain schlüpft ihr in die Rolle von James Lee Quartermain. Die Geschichte basiert auf der erfolgreichen Roman-Reihe von Henry Rider Haggard und entführt euch in eine spannende Welt voller Nazis und Mumien und auch das eine oder andere Rätsel muss gelöst werden um weiter zu kommen. Schaut man sich die Erfolge an sind sie bis auf den Multiplayer-Modus alle recht einfach zu holen. 27 Erfolge könnt ihr im Story-Modus holen und 19 Erfolge im Multiplayer-Modus.

Schritt 1 – Alle Story-Modus Erfolge freischalten:

In Deadfall Adventures wird für die Story-Erfolge nicht gerade viel verlangt. Bei den Schwierigkeitsgraden bleibt euch die freie Wahl für die Schwierigkeit des Spiels und der Rätsel (auf “leicht” ist es natürlich am einfachsten und bequemsten). Für jedes abgeschlossene Level werdet ihr mit einem Erfolg belohnt zusätzlich ist es wichtig zu beachten, dass in jedem Level ein einzigartiger Schatz oder eine besondere Stelle, die besucht werden muss mit einem Erfolg belohnt wird. Verpasst ihr hier mal einen ist das kein Problem die Levels können beliebig oft wiederholt werden. Neben der Story ist das Schätze finden sozusagen das Hauptding von Deadfall, denn nur so kommt ihr an die Verbesserungen und die Erfolge dazu heran. Wichtigstes Ausrüstungsstück hierfür ist der Kompass er zeigt euch an wo sich ein Schatz befindet, folgt immer der Nadel und sucht die Umgebung gut ab und ihr habt auch die 50 Schätze sehr schnell zusammen. Glücklicherweise gibt es im Spiel weit mehr als 50 Schätze! Folgt dem Leitfaden, sucht die Umgebung jedes Levels gut ab und die Story-Erfolge gehören euch. Anschliessend noch ein paar Tipps zum Spiel:

  • Es gibt drei Schatzkategorien: Weg des Lichts, Weg des Lebens und Weg des Kriegers.
  • Jede Schatzkategorie passt zu einem Satz von Fertigkeiten, die damit verbessert werden können.
  • Es gibt auch Schatzkarten, die ihr finden könnt. Sie sind zwar nicht notwendig aber dennoch sehr nützlich.
  • Sucht jedes neue Gebiet gut ab und geht erst weiter, wenn ihr sicher seit alles eingesammelt zu haben, denn Meistens könnt ihr nicht zurückkehren.
  • Ist ein Schatz nicht erreichbar, verschwendet ihr auch keine Zeit dafür. Wie gesagt gibt es genügend Schätze im Spiel.
  • Nicht jeder Schatz wird euch geschenkt manchmal muss auch noch ein kleines Rätsel dafür gelöst oder eine Vase kaputt geschossen werden.

Schritt 2 – Multiplayer-Modus:

Der Multiplayer-Modus stellt nun eine besondere Herausforderung da, weil so gut wie niemand online spielt. Um dennoch die Erfolge freischalten zu können haben wir für euch einen Thread im Forum eröffnet, wo ihr nach Mitspielern suchen könnt. Die Erfolge/Trophäen aus dem Multiplayer-Modus sind aber wahrlich gewaltiger Natur. Viele davon könnt ihr alleine oder lediglich mit einem zweiten Mitspieler boosten und für andere braucht ihr satte 10 andere Mitspieler. Zudem dauert es extrem lange auf Rang 35 zu kommen sowie die 500 Darus zu töten, die 100 Wellen abzuschliessen usw. Auf der Xbox Version des Spiels ist es zudem nicht möglich alle Erfolge/Trophäen freizuschalten. Glanzstück dieses Spiels ist und bleibt leider die Kampagne!

Deadfall Adventures – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Abenteuer-Modus Erfolge:

Prolog – Sande von Sakkara:

Deadfall Adventures Leitfaden Das Juwel Arabiens – 10 Gamerscore
Finde einen versteckten Schatz zu Beginn des Spiels

Im Prolog einen Schatz zu finden sollte nicht sehr schwer sein. Gleich in dem Gebiet, wo ihr aus dem Auto ausgestiegen seid sind zwei zu finden. Einer liegt im Süden des Autos nach der Treppe beim Holzgerüst und der andere liegt direkt östlich des Autos hinten in der Ecke. Benutzt den Kompass (Steuerkreuz rechts), sammelt einen der Schätze ein und der Erfolg gehört euch.

Deadfall Adventures Leitfaden Jäger der verlorenen Pyramide – 20 Gamerscore
Finde den Zugang zur Pyramide

Dieser Erfolg wird automatisch nach beenden des Prologs freigeschaltet.

Level 1 – Pyramide:

Deadfall Adventures Leitfaden Halte den Atem an – 15 Gamerscore
Entkomme aus der Gasfalle in der Sakkara-Pyramide

Nach dem ersten Kampf zwischen Mumien und Nazis werdet ihr, wenn ihr weiter geradeaus geht eine Kreuzung finden. Zerstört links den Balken und ein neuer Weg eröffnet sich, der euch zur Gasfalle bringt. Schnappt euch den Schatz und rennt so schnell wie möglich den Weg zurück zur Kreuzung und der Erfolg gehört euch! Solltet ihr sterben könnt ihr diese Stelle gleich wiederholen.

Deadfall Adventures Leitfaden Aus dem Sand – 20 Gamerscore
Kämpfe dich durch die Sakkara Pyramide

Dieser Erfolg wird automatisch nach beenden des ersten Levels “Pyramide” freigeschaltet.

Level 2 – Arktisstützpunkt:

Deadfall Adventures Leitfaden Antike Bauherren – 10 Gamerscore
Entschärfe die Zermalmer-Falle in der arktischen Basis

In der arktischen Basis werdet ihr einen See mit schwimmenden Eisschollen erreichen! Bevor ihr jedoch den See überquert solltet ihr rechts den Hang hinauf gehen, denn hier findet ihr nun die Zermalmer-Falle. Schiesst auf das goldene Symbol und kurz darauf auf das schwarze Symbol oberhalb des Schatzes! Rennt nun zum Schatz hin, schnappt ihn euch und rennt wieder zurück und der Erfolg ist euer.

Deadfall Adventures Leitfaden Aus dem Schnee – 20 Gamerscore
Quere die arktische Eiswüste

Dieser Erfolg wird automatisch nach beenden des zweiten Levels “Arktisstützpunkt” freigeschaltet.

Level 3 – Arktishöhlen:

Deadfall Adventures Leitfaden Eisiges Geheimnis – 20 Gamerscore
Löse das letzte Rätsel in den arktischen Höhlen auf eine andere Weise und hol dir den Schatz

In der letzten Höhle in der ein Rätsel gelöst werden muss, müsst ihr die Statue auf die linke Tür ausrichten. Betätigt den Schalter, holt euch den Schatz und der Erfolg wird freigeschaltet.

Deadfall Adventures Leitfaden Unaufhaltsam – 25 Gamerscore
Besiege Stein

Dieser Erfolg wird automatisch nach beenden des dritten Levels “Arktishöhlen” freigeschaltet.

Level 4 – Eistempel:

Deadfall Adventures Leitfaden Kindheitserinnerungen – 20 Gamerscore
Löse das Schiebe-Rätsel im Eistempel

Habt ihr das Feuerrätsel gelöst geht durch die geöffnete Tür und haltet euch an der rechten Wand. Nach ein paar Metern werdet ihr ein Schiebe-Rätsel entdecken, löst es und betretet den Raum dahinter. Holt euch nun den Schatz und den Erfolg gibt es gleich dazu!

Deadfall Adventures Leitfaden Licht des Herzens – 20 Gamerscore
Forme ein Bild aus Licht im Eistempel

Dieser Erfolg wird automatisch nach beenden des vierten Levels “Eistempel” freigeschaltet.

Level 5 – Minen:

Deadfall Adventures Leitfaden Schaffner – 15 Gamerscore
Leg einen versteckten Schatz durch Bewegen der Minenwägen frei

Nach dem ersten Kampf im Level kommt ihr an eine Stelle, an der ihr drei Minenwagen vor euch habt. Begebt euch zum hintersten, der euch den Weg zum Raum versperrt und betätigt den Schalter. Betretet nun den Raum hinter dem dritten Minenwagen, holt euch den Schatz und der Erfolg gehört euch.

Deadfall Adventures Leitfaden Heroes ex machina – 20 Gamerscore
Kämpf dich durch die arktischen Minen

Dieser Erfolg wird automatisch nach beenden des fünften Levels “Eistempel” freigeschaltet.

Level 6 – Maya-Dschungel:

Deadfall Adventures Leitfaden Willkommen im Dschungel – 10 Gamerscore
Die geheime Höhle im Maya-Dschungel erkundet

Nach der Zwischensequenz mit dem Kopf der Statue müsst ihr an einen Seil in den Dschungel hinunterrutschen! Am Boden angekommen geht ihr rechts durch den Wasserfall macht einen Bogen durch die Höhle und der Erfolg wird freigeschaltet.

Deadfall Adventures Leitfaden Das Ende der Maya – 20 Gamerscore
Erforsche die Maya-Grabstätten

Dieser Erfolg wird automatisch nach beenden des sechsten Levels “Maya-Dschungel” freigeschaltet.

Level 7 – Maya-Grabstätten:

Deadfall Adventures Leitfaden Schatz mit Ausblick – 15 Gamerscore
Benutz die Aufzüge, um an den Schatz in den Höhlen der Maya zu kommen

Um diesen Erfolg zu holen müsst ihr am Ende des Levels beim Lift sehr vorsichtig vorgehen. Richtet den Lift nun an die unmarkierte Stelle im mittleren Stockwerk aus und springt hinüber. Benutzt nun dem Kompass um den Schatz hier zu finden und der Erfolg gehört euch.

Deadfall Adventures Leitfaden Der Geist und die Dunkelheit – 20 Gamerscore
Finde einen Weg aus den Maya-Grabstätten

Dieser Erfolg wird automatisch nach beenden des siebten Levels “Maya-Grabstätten” freigeschaltet.

Level 8 – Maya-Stadt:

Deadfall Adventures Leitfaden Tot oder lebendig – 10 Gamerscore
Hol dir in der Stadt der Maya einen Schatz aus den Händen einer Mumie

Nach dem Rätsel mit den Köpfen der Skelette müsst ihr euch rechts halten und am besten den Kompass zur Hand nehmen. Begebt euch zum Ende des rechten Weges und ihr findet euch vor einer Ruine wieder bei der ihr euch bei der zerstörten Säule ducken könnt um sie zu betreten. Geht nun ganz nach hinten und holt euch den Schatz aus den Händen der Mumie und der Erfolg gehört euch.

Deadfall Adventures Leitfaden König des Lichts – 20 Gamerscore
Kämpfe dich durch die Maya-Stadt

Dieser Erfolg wird automatisch nach beenden des achten Levels “Maya-Stadt” freigeschaltet.

Level 9 – Maya-Tempel:

Deadfall Adventures Leitfaden Wohlbehütete Güter – 15 Gamerscore
Die Kammer mit den Schätzen im Maya-Tempel geöffnet

Auf dem Weg nach oben im Maya-Tempel kommt ihr nach der Steinschädel-Falle an eine Stelle mit einem Rätsel und einer Verbesserungstafel. Löst das Rätsel mit der Statue und der Erfolg wird freigeschaltet.

Deadfall Adventures Leitfaden Das Herz von Atlantis – 40 Gamerscore
Besiege den Wächter von Xibalba

Dieser Erfolg wird automatisch nach beenden des neunten Levels “Maya-Tempel” freigeschaltet.

Level 10 – Xibalba:

Deadfall Adventures Leitfaden Stark wie ein Felsen – 10 Gamerscore
Entkomme aus der Zermalmer-Falle in Xibalba

Gleich am Anfang des Levels kommt ihr an einer riesigen Statue vorbei! Dreht euch um und ihr findet im Innern der Statue einen Tunnel, hierbei handelt es sich um die Zermalmer-Falle von Xibalba. Holt euch den Schatz und der Erfolg wird freigeschaltet.

Deadfall Adventures Leitfaden Deadfall – 50 Gamerscore
Besiege den letzten Feind

Dieser Erfolg wird automatisch nach beenden des 10. und letzten Levels “Xibalba” freigeschaltet.

Deadfall Adventures Leitfaden Abenteurer – 100 Gamerscore
Beende die Abenteuer-Kampagne

Um diesen Erfolg freizuschalten muss die Abenteuer-Kampagne auf einen beliebigen Schwierigkeitsgrad beendet werden.

Erfolge für Sammelobjekte im Abenteuer-Modus:

Deadfall Adventures Leitfaden Lichtträger – 10 Gamerscore
Sammle 5 “Macht des Lichts”-Schätze

Siehe Erfolg “Sammler”.

Deadfall Adventures Leitfaden Gesunde Schätze – 15 Gamerscore
Sammle 10 “Macht des Lebens”-Schätze

Siehe Erfolg “Sammler”.

Deadfall Adventures Leitfaden Der Krieger – 20 Gamerscore
Sammle 15 “Macht des Kriegers”-Schätze

Siehe Erfolg “Sammler”.

Deadfall Adventures Leitfaden Sammler – 40 Gamerscore
Sammle im Abenteuermodus 50 einzigartige Schätze

Schätze beziehungsweise Verbesserungspunkte zu finden sollte für erfahrene Abenteurer, die ihren Kompass benutzen kein Problem sein! Insgesamt gibt es im ganzen Spiel 117 Schätze die ihr finden könnt. Sucht die Levels gut ab und benutzt wie schon gesagt so gut wie immer euren Kompass um in jedem Level möglichst viele Schätze zu finden. Manchmal muss man um an einen Schatz zu kommen ein Rätsel lösen oder etwas kaputt schiessen! Die Nadel des Kompass agiert aber ziemlich genau, weshalb dieser Erfolg wirklich kein Problem darstellt. Zudem könnt ihr im Hauptmenü unter Abenteuer “Level auswählen” sehen, wie viele Schätze von welcher Kategorie ihr in den Levels bereits geholt habt. Auch die Erfolge “Lichtträger”, “Gesunde Schätze” und “Der Krieger” sollten relativ früh freigeschaltet werden. Die Areale der Levels sind meist sehr klein, sucht einfach mit eurem Kompass die komplette Umgebung ab und die Schatzjagd stellt kein Problem dar. Es gibt zwar noch Schatzkarten, die euch die ungefähren Standorte aller Schätze eines Levels anzeigen. Diese sind aber meist sehr schwer zu lesen und werden eigentlich gar nicht gebraucht.

Hinweis: Haltet euch nicht mit Schätzen auf, die ihr nicht erreichen könnt! Das kostet euch nur unnötig Zeit, die ihr für einen erreichbaren Schatz besser gebrauchen könnt.

Multiplayer-Erfolge:

Deadfall Adventures Leitfaden First Blood – 5 Gamerscore
Mach den ersten Kill in einem Mehrspieler-Match

Startet ein normales Mehrspieler-Match in der Rangliste und versucht gleich in die Vollen zu gehen um den ersten Gegner zu töten. Habt ihr euch zu einer Boosting-Session getroffen ist es noch einfacher. Sprecht euch ab und lasst jeden Spieler den ersten Kill machen indem ihr mehrere Matches startet. Ob ihr diesen Kill mit einer Waffe oder mit einer Falle macht, spielt dabei keine Rolle.

Deadfall Adventures Leitfaden Bester Spieler – 10 Gamerscore
Hol die meisten Punkte in einem Mehrspieler-Match

Um diesen Erfolg/Trophäe freizuschalten müsst ihr die meisten Kills machen und damit die meisten Punkte holen. Spielt dazu einen beliebigen Ranglisten-Modus und bei Abschluss des Matches wird dieser Erfolg/Trophäe freigeschaltet.

Deadfall Adventures Leitfaden Bester Killer – 15 Gamerscore
Erreiche das beste K/T-Verhältnis in einem Mehrspieler-Match

Um diesen Erfolg/Trophäe freizuschalten müsst ihr am Ende eines Matches mehr Kills als Tode haben bzw. müsst ihr der beste Spieler sein. Durch drücken der Select-Taste könnt ihr sehen wie viele Kills und Tode ihr bereits habt. Seid ihr der beste Spieler in einem Match gewesen wird dieser Erfolg/Trophäe freigeschaltet.

Deadfall Adventures Leitfaden Unverwundbar – 10 Gamerscore
Gewinne ein Mehrspieler-Match ohne zu sterben

Wie der Erfolg/Trophäe schon sagt müsst ihr ein Ranglisten-Spiel abschliessen ohne ein einziges Mal zu sterben. Seid ihr eine Runde komplett unsterblich gewesen wird dieser Erfolg/Trophäe beim Abschluss des Spiels freigeschaltet.

Deadfall Adventures Leitfaden Grabräuber – 10 Gamerscore
Sammle 100 Goldstatuen im Schatzsuchemodus

Im Schatzsuchemodus könnt ihr durch das Töten von Gegner Goldstatuen und Silberstatuen erhalten. Zum boosten des Erfolgs/Trophäe eigen sich die Karten Anubis und Verbotenen sehr gut, da hier die Spawnpunkte nicht weit auseinander sind. Der Erfolg/Trophäe ist kumulativ, das heisst ihr müsst mehrere Spiele im Schatzsuchemodus machen um die 100 Goldstatuen zu erreichen. Habt ihr also insgesamt 100 Goldstatuen eingesammelt wird dieser Erfolg/Trophäe freigeschaltet. Siehe Erfolg/Trophäe “Illusionist”.

Deadfall Adventures Leitfaden Retter – 5 Gamerscore
Sammle 50 Silberstatuen im Schatzsuchemodus

Siehe Erfolg/Trophäe “Grabräuber”. Habt ihr durch das Töten von Gegnern insgesamt 50 Silberstatuen eingesammelt wird dieser Erfolg/Trophäe freigeschaltet. Siehe Erfolg/Trophäe “Illusionist”.

Deadfall Adventures Leitfaden Jäger – 15 Gamerscore
Töte 100 Spieler mit Hilfe von Fallen

Um diesen Erfolg/Trophäe freizuschalten müsst ihr in den verschiedenen Modis insgesamt 100 Gegner durch Fallen töten. Diese aktiviert ihr indem ihr auf die goldenen Ringe schiesst, wenn sich ein Gegner in der Nähe einer Falle aufhält. Habt ihr insgesamt 100 Gegner mit Fallen getötet wird dieser Erfolg/Trophäe freigeschaltet.

Deadfall Adventures Leitfaden Elitesoldat – 30 Gamerscore
Schalte im Mehrspielermodus alle Waffen frei

Auf dem Weg zum höchsten Mehrspieler-Rang 35 werdet ihr diesen Erfolg/Trophäe automatisch freischalten. Mit Erreichen gewisser Ränge werden neue Waffen freigeschaltet. Erfahrungspunkte um Aufzusteigen kriegt ihr für das Töten von Gegnern.

Deadfall Adventures Leitfaden Gestaltwandler – 30 Gamerscore
Schalte im Mehrspielermodus alle Charaktere frei

Auf dem Weg zum höchsten Mehrspieler-Rang 35 werdet ihr diesen Erfolg/Trophäe automatisch freischalten. Mit Erreichen gewisser Ränge werden neue Charaktere freigeschaltet. Erfahrungspunkte um im Rang Aufzusteigen kriegt ihr für das Töten von Gegnern.

Deadfall Adventures Leitfaden Illusionist – 20 Gamerscore
Verdien dir im Schatzsuchemodus 200 Segnungen

Um diesen Erfolg/Trophäe freizuschalten müsst ihr im Schatzsuchemodus oder Team Schatzsuchemodus insgesamt 200 Segnungen erhalten. Diese kriegt ihr, wenn ihr mindestens 2 Gold-Statuen bei der grossen Statue abgebt um eine Segnung bzw. eine Verbesserung der Fähigkeiten zu erhalten. Spielt nun am besten mit zwei Spielern und lasst die Statuen liegen bis ihr 32 Kills gemacht habt und bringt die Statuen zu der grossen Statue umso 16 Segnungen pro Spiel zu holen. Wiederholt dann das boosten des Erfolgs/Trophäe solange bis ihr die 200 Segnungen erreicht habt und damit den Erfolg/Trophäe freischaltet.

Deadfall Adventures Leitfaden Krieger – 20 Gamerscore
Hol dir in einem Match alle Killing Spree-Belohnungen

Startet hierfür wieder am besten ein Multipalyer-Match im Deathmatch Modus mit einem zweiten Spieler. Um diesen Erfolg/Trophäe nun freizuschalten müsst ihr 11 Kills machen ohne zu sterben und ohne dabei eine der Belohnungen (Steuerkreuz) zu aktivieren. Habt ihr die 11 Kills geschafft ohne zu sterben und das Match beendet gehört dieser Erfolg/Trophäe euch.

Deadfall Adventures Leitfaden Büchsenmacher – 40 Gamerscore
Schalte die automatischen Upgrades für alle Waffen frei

Verbuggt auf der Xbox

Dieser Erfolg/Trophäe kann auf der Xbox-Version des Spiels nicht freigeschaltet werden und so wie es aussieht wird das auch so bleiben. Das Problem wurde seid Release nicht gepatcht. Um Upgrades für die Waffen zu erhalten müsst ihr mit jeder der 12 Haupt-und 9 Sekundären-Waffen 500 Kills machen. Alle 100 Kills erhaltet ihr dann eines der 5 Upgrades pro Waffe. Habt ihr alle Upgrades freigeschaltet erhaltet ihr die Trophäe auf der PS-Version und auf der Xbox Version leider nichts.

Deadfall Adventures Leitfaden Veteran – 40 Gamerscore
Erreiche den höchsten Mehrspieler-Rang

Den höchsten Rang im Spiel ist Rang 35. Um diesen zu erreichen müsst ihr mit dem Töten von Gegnern mehr als 307.500 Erfahrungspunkte holen. Habt ihr Rang 35 erreicht wird sogleich dieser Erfolg/Trophäe freigeschaltet. Ein guter Modus um Erfahrungspunkte zu boosten ist der “Last Man Standing” Modus.

Deadfall Adventures Leitfaden Es kann nur einen geben – 20 Gamerscore
Gewinne 10 Mal den Modus Last Man Standing

Starten den Multiplayer-Modus “Last Man Standing” und gewinnt 10 Spiele um diesen Erfolg/Trophäe zu erhalten. Auch hier empfehlen wir euch wieder diesen Erfolg/Trophäe mit einem zweiten Spieler zu boosten. In jedem Match müsst ihr so 5 Runden überstehen und dabei die meisten Kills machen um zu gewinnen. Habt ihr 10 Runden “Last Man Standing” gewonnen wird dieser Erfolg/Trophäe freigeschaltet.

Deadfall Adventures Leitfaden Raubtier – 5 Gamerscore
Töte in einem Deathmatch 10 verschiedene Gegner

Um diesen Erfolg/Trophäe freizuschalten müsst ihr eine Boosting-Session im Modus “Deathmatch” zu Stande kriegen in der 10 verschiedene Spieler + ihr, also insgesamt 11 Spieler teilnehmen. Habt ihr jeden der 10 anderen Spielern einmal getötet wird dieser Erfolg/Trophäe freigeschaltet.

Deadfall Adventures Leitfaden Heimwerker – 5 Gamerscore
Beende ein Mehrspieler-Match mit einer selbst erstellten Klasse

Erstellt euch um Multiplayer-Menü eine eigene Klasse und wählt diese beim Start eines Multiplayer-Spiels aus und beendet mit dieser Klasse ein beliebiges Multiplayer-Spiel und der Erfolg/Trophäe gehört euch.

Deadfall Adventures Leitfaden Überlebenskünstler – 40 Gamerscore
Überlebe 100 Gegnerwellen

Um diesen Erfolg/Trophäe freizuschalten müsst ihr insgesamt 100 Gegnerwellen im Modus Überlebenskampf in mehreren Spielen abschliessen. Der Erfolg/Trophäe ist also kumulativ. Zum Glück könnt ihr diesen Modus alleine spielen dennoch dauert es 6-8 Stunden um die 100 Wellen zu schaffen. Wiederholt die Spiele und versucht immer so viele Welle wie möglich zu schaffen und nach der 100. Welle wird dieser Erfolg/Trophäe freigeschaltet.

Deadfall Adventures Leitfaden Maya-Grillfest – 20 Gamerscore
Töte in einem Mehrspieler-Match 5 Gegner mit einer Feuerfalle

Spielt um diesen Erfolg/Trophäe zu holen am besten ein Schatzsuchermodus Spiel mit einem zweiten Spieler. Auf jeder der Karte gibt es nun verschiedene Fallen, die ihr aktivieren könnt, wenn ihr auf die goldenen Ringe/Stellen schiesst. Die Feuerfallen könnt ihr nun meistens an den feurigen Löchern in den Wänden finden. Nun stellt sich ein Spieler davor und der andere aktiviert die Falle. Wiederholt das nun noch 5 weitere Male und der Erfolg/Trophäe gehöre euch. Vergesst natürlich nicht den Spieler zu wechseln, so dass beide den Erfolg/Trophäe holen können.

Deadfall Adventures Leitfaden Holzfäller – 50 Gamerscore
Töte im Überlebenskampf 500 Daru

Spielt um diesen Erfolg/Trophäe freizuschalten den Modus “Überlebenskampf” (Siehe Erfolg/Trophäe “Überlebenskünstler”). Darus erkennt ihr an den roten Herzen und daran, dass sie meistens aus dem Wänden kommen. Erledigt 500 von ihnen und der Erfolg/Trophäe gehört euch. Am besten dazu eignet sich die Pyramiden Karte. Leider dauert es auch hier einen ganze Weile 8-12 Stunden um so viele Darus zu boosten.

  • Tyson mike sagt:

    Hallo,

    Frage zu deadfall,Dringend!!!!
    Reicht es aus zu zweit die erfolge online zu schaffen bzw zu boosten??

    Gruss
    Tyson

  • Tyson mike sagt:

    Ein lob an eure seite
    Sehr gute leitfäden mitlerweile

    Gruss
    Tyson

  • Ronny sagt:

    Hallo Tyson mike, erstmals vielen Dank für die Lobeshymnen :)

    Zu deiner Frage zu Deadfall Adventures:

    Eigentlich müsstest du mit einem Partner alle Erfolge holen können. Sei gewarnt, es fallen alleine ca 12h Boost an, für die 500 Darus.

    Ausserdem berichteten schon einige Benutzer, dass der Erfolg “Büchsenmacher” bei ihnen glitched sei und sie trotz aller Waffen auf maximaler Stufe, den Erfolg nicht erhalten haben.

    Einen kritischen Erfolg sehe ich noch in “Raubtier” wegen der Beschreibung… Hier müsstest du versuchen, ob es wirklich VERSCHIEDENE Gegner sein müssen, oder ob man einfach mindestens 10 Kills im Deathmatch braucht…

    Last but not least: In Privaten Matches gibt es angeblich keine Erfolge…

    Hoffe dir ist damit geholfen :)

    Gruss
    R00ney1988

  • Tyson mike sagt:

    Hi ROONey 1988,

    Vielen dank für die info,

    Bin leidenschaftlicher gamerscore jäger und daher jeder erfolg ist zum kampf bereit ;))))

    Gruss
    Tyson mike fanlub

  • Marcel sagt:

    Cool @Tyson mike

    Dann kennst du schon unser Forum? insidegames-forum.ch?

  • Tyson mike sagt:

    Ich gehe immer auf eure seite leitfaden ist das ein anderer forum?

  • Marcel sagt:

    Also auf insidegames.ch ist die Startseite zu Hause und auf insidegames-forum.ch ist unser Gamer Forum mit verrückten Erfolge Junkies. Schau mal rein ^^

  • Tyson mike sagt:

    Danke mach ich :))))

  • timmy sagt:

    das spiel ist ganz toll aber ich stehe im 0 Level vor dem Lichtkreis und komme nicht weiter wer weis rat

  • timmy sagt:

    das soll 10 Level sein

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • <>deadfall adventures lösung
  • deadfall adventures erfolge leitfaden
  • <>deadfall adventures komplettlösung
  • deadfall erfolge
  • deadfall adventures erfolge
  • deadfall adventures xbox 360 lösung
  • komplettlösung deadfall adventures
  • deadfall adventures leitfaden

- ANZEIGE -

*