Deadlight - Komplettlösung Akt 1 (Walkthrough) - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Deadlight – Komplettlösung Akt 1 (Walkthrough)

Veröffentlicht 28. August 2012 | 21:05 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 1. September 2012

Deadlight_Tequila Works_Xbox Live Arcade_Xbox 360_XBLA

Deadlight war eines der grossen Spiele im diesjährigen Summer of Arcade Event. Passend dazu haben wir eine Video-Komplettlösung (vielen Dank an SwissGameGuides) die wir euch mit grosser Freude präsentieren dürfen. Die Erfolge sind relativ einfach zu erreichen. Für die volle Dosis Deadlight besucht ihr ganz einfach unsere anderen Guides (unter anderem auch ein Deadligt Erfolge Leitfaden). Nach jedem Abschnitt seht ihr, wie viele Tagebuchseiten oder viele Geheimnisse in einem Level vorzufinden sind.

Deadlight Verzeichnis

Deadlight – Komplettlösung Akt 1 (Walkthrough)

Deadlight Akt 1 – Willkommen in Seattle

Zurückgelassen (1/8)

Vororte. Seattle, WA
4. Juli 1986. 00:35 Uhr

Karla ist heute gestorben, Sie war gebissen worden und ich musste es beenden, bevor das Chaos ausbrechen konnte. Die Schatten haben den Schuss gehört und unseren Unterschlupf angegriffen. Daher hat sich die Gruppe aufgeteilt. Ich muss aus diesem Lagerhaus kommen und die anderen finden, und natürlich meine Familie.

Tagebuchseiten: 1
Geheimnisse: 3

Das Ende des Tunnels (2/8)

Wartungstunnel I-5.
4. Juli 1986. 13:10 Uhr

Ben, Stella und Sam sind in dem Van entkommen, mit dem wir nach Seattle gefahren sind. Anscheinend muss ich das Versteck nun alleine erreichen. Durch diesen Wartungstunnel gelange ich zum Highway, der mich direkt in die Innenstadt bringen wird.

Tagebuchseiten: KEINE
Geheimnisse: 1
Handhelds: 1

Willkommen in Seattle (3/8)

Interstate 5.
4. Juli 1986. 15:00 Uhr

Das ist von unserer Welt übrig geblieben: eine sterbende Oase. Kein Wasser. Kein Leben. Der Krieg zwischen Mensch und Schatten. Verwüstung. Die Interstate ist voller verlassener Fahrzeuge, die zur Flucht aus der Stadt benutzt wurden. Auf der anderen Strassenseite befindet sich eine Abkürzung zum Versteck.

Tagebuchseiten: KEINE
Geheimnisse: 3

Vororte (4/8)

Sals Schrottplatz.
4. Juli 1986. 16:45 Uhr

Es ist nicht immer leicht, die Begegnung mit diesen Schatten zu überleben. Doch zum Glück bin ich noch am Leben, aber tief in meinem Inneren habe ich Angst. Wo sind meine Mädels? Meine Frau Shannon? Meine Tochter Lydia? Werde ich sie je wiedersehen? Ich muss meine Freunde und meine Familie finden. Ich muss es schaffen.

Tagebuchseiten: 1
Geheimnisse: 3

Zufallstreffen (5/8)

Tankstelle ausserhalb von Seattle, WA.
4. Juli 1986. 18:00 Uhr

Anscheinend sind wir die einzigen Überlebenden in Seattle. Jedenfalls die einzigen normalen Überlebenden. Eine Gruppe, die sich “Das neue Gesetz” nennt, will die Kontrolle über die Stadt übernehmen. Sie scheint noch gefährlicher zu sein als die Toten. Ich muss mich beeilen und meine Freunde und meine Familie finden.

Tagebuchseiten: KEINE
Geheimnisse: 2

Checkpoint Charlie (6/8)

Stadtrand von Seattle.
4. Juli 1986. 19:22 Uhr

All die Tragödien, die ich unterwegs gesehen habe, gehen mir nicht mehr aus dem Kopf. So viele Leben wurden ausgelöscht und an die Armee der Toten verloren. Ich höre ständig die Radionachricht der Überlebenden. Die Nachricht über das Versteck. Wer noch am Leben ist, wird dorthin gehen, und das gilt auch für meine Familie.

Tagebuchseiten: 1
Geheimnisse: 3

Zerstörte Häuser (7/8)

Innenstadt. Seattle, WA.
4. Juli 1986. 20:40 Uhr

Etwas Schreckliches ist hier geschehen. Dieser Ort wurde nicht einfach aufgegeben. Hier wurde gekämpft. Das war ein grosser Kampf. Aber gegen wen? Gegen das Militär? Diese Bilder könnten aus einem Film stammen. Erschreckend, dass alles real ist. Es kommt einem so … unmöglich vor.

Tagebuchseiten: KEINE
Geheimnisse: 4

Lous Pfandleihe (8/8)

Lous Pfandhaus.
4. Juli 1986. 21:02 Uhr

Die Stadt ist zerstört. Das seltsame Militär “Das neue Gesetz” scheint darin verwickelt zu sein. Auf der Suche nach meinen Freunden stiess ich auf Sam, der dem Tode nah war. Er ist vor meinen Augen verblutet. Was ist passiert? Die Schatten waren das nicht. Müssen wir auch noch einander fürchten?

Tagebuchseiten: KEINE
Geheimnisse: 2



Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • deadlight xbox 360 lösung
  • <>deadlight walkthrough
  • lösung deadlight
  • deadlight gameplay lösungen
  • <>deadlight lösung
  • deadlight komplettlösung
  • komplettlösung deadlight
  • deadlight zerstörte häuser

- ANZEIGE -


*