Deadlight – Komplettlösung Akt 3 (Walkthrough) - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Deadlight – Komplettlösung Akt 3 (Walkthrough)

Veröffentlicht 1. September 2012 | 17:08 Uhr von Marcel

deadlight-628x392

Weiter geht es mit dem dritten und letzten Teil unserer Deadlight Komplettlösung. Dieses Mal decken wir den ganzen Akt 3 mit allen seinen Tagebuchseiten, Geheimnissen und Handhelds auf. Habt ihr eine Anregung oder kommt an einer Stelle nicht weiter? Dann hinterlasst doch ganz einfach einen Kommentar am Ende des Artikels. Zögert nicht diesen Artikel mit euren Freunden zu teilen, wenn ihr euch weitergeholfen hat!

Dieser Walkthrough ist auf der Xbox 360 gespielt.

Deadlight Verzeichnis

Deadlight – Komplettlösung Akt 3 (Walkthrough)

Akt 3 – Das neue Gesetz

Albtraum (1/5)

Wir sollten alles verbrennen. Das Feuer verzehrt den Wald, also lasst uns einfach alles verbrennen. Wo bist du, meine Kleine? Lydia? Bist du zu Hause? Lass bitte diese Spielchen. Sag mir, ob du zu Hause bist. Das Feuer kommt näher, hörst du? Rede mit deiner Mutter. Das Feuer will wissen, ob wir zu Hause sind. Wir müssen bereit sein, mit dem Feuer zu spielen. Ich suche dich, mein Kind. Ich weiss, dass du singend in deinem Zimmer sitzt, nicht wahr, Lydia? Und deine Mommy? Wo ist Mommy? Mommy schläft. Mommy will nicht mit uns spielen. Aber wo bist du mein Kind? Das Feuer kommt näher, und es will uns sehen. Das Feuer und die Stille … Die Stille … Die Stille.

Tagebuchseiten: KEINE
Geheimnisse: KEINE

Gefallen (2/5)

Militärfriedhof. Fort Lawton.
5. Juli 1986. 19:40 Uhr

Ben ist tot. Er ist an seinen Wunden durch den Hubschrauberabsturz gestorben und hat Frieden gefunden. Ich weiss nicht, wie er so lange überleben konnte, aber ich bin froh darüber. Das Versteck ist in der Nähe, und ich muss Shannon und Lydia unbedingt finden. Ausserdem ist Stella in Gefahr. Ich muss sie retten. Ich muss sie alle retten.

Tagebuchseiten: KEINE
Geheimnisse: 5
Handhelds: 1

Auf Sendung (3/5)

Radarkuppel. Fort Lawton.
5. Juli 1986. 21:00 Uhr

Es war alles eine Lüge. Wirklich alles. Es gibt kein Versteck. Nur ein Netz, um Verzweifelte und Unschuldige zu fangen und an die Vipern zu verfüttern Mörder, die die Schwachen und Verletzlichen eiskalt ausnutzen. Wo sind meine Mädels? Haben diese Leute sie erwischt? Ich schwöre… ich werde sie finden, um jeden Preis…

Tagebuchseiten: 1
Geheimnisse: 4

Arcadia (4/5)

Harbor Island.
6. Juli 1986. 4:39 Uhr

Ich wurde gefangen und zu einer seltsamen Basis gebracht. Das muss ihr Hauptquartier sein. Das ist sie die zentrale von “Das neue Gesetz”. Wenn Stella, Shannon und Lydia noch am Leben sind, dann sind sie hier. Da bin ich mir ganz sicher. Jetzt kommt es darauf an, Randall. Hier musst du Entscheidungen treffen, die andere nicht treffen konnten.

Tagebuchseiten: KEINE
Geheimnisse: 4

Offenbarung (5/5)

Hope, BC. Kanada.
62 Tage zuvor. 0:35 Uhr

Tagebuchseiten: 1
Geheimnisse: KEINE



Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • deadlight walkthrough
  • deadlight gefallen
  • deadlight basis
  • torchlight 2 akt 3
  • deadlight hilfe
  • <>deadlight lösung
  • deadlight lösung Gefallen
  • deadlight komplettlösung

- ANZEIGE -


*