Deadpool - Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Deadpool – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 2. Juli 2013 | 21:49 Uhr von Michael

Letzte Änderung 10. Juli 2013

Deadpool Screenshot

Herzlich willkommen zu unserem Deadpool – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Deadpool – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Deadpool – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 1x  2x  10x  38x = 51 | 1.230 Punkte
  • Wie oft durchspielen?:1 bis 2 Mal
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine, jedes Kapitel kann beliebig oft wiederholt werden
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt
  • Unterforum: Deadpool

Roadmap:

Einleitung: Deadpool hat insgesamt 50 Erfolge / Trophäen, die ihr freischalten könnt. Fast alle davon bis auf drei können in der Story freigeschaltet werden. Um möglichst schnell an alle Erfolge / Trophäen zu kommen ist genau genommen nur ein Spieldurchgang im “Ultra Brutal” Schwierigkeitsgrad und ein paar Wiederholungen einzelner Kapitel von Nöten. Die Erfolge / Trophäen sind im Leitfaden ungefähr der Reihe nach sortiert so wie ihr sie freigeschalten könnt. Folgt der Roadmap und den Beschreibungen und das ganze wird ein Spaziergang. Für manche könnte der Schwierigkeitsgrad “Ultra Brutal” ein wenig hartnäckig sein, dass legt sich aber mit der Zeit. Denn ihr werdet immer stärker und besser und lernt immer besser zu kontern. Ihr könnt aber auch einen Durchgang auf dem Schwierigkeitsgrad “Genetisch Überlegen” angehen um dann mit einem voll aufgerüsteten Deadpool den Schwierigkeitsgrad “Ultra Brutal” angehen.

Schritt 1 – Story Durchgang

Beginnt also das Spiel im “Ultra Brutal” Schwierigkeitsgrad oder bei Bedarf auf dem “Genetisch Überlegen” Schwierigkeitsgrad und spielt zuerst ganz normal das Spiel durch. Nebenbei könnt ihr schon mal versuchen die Erfolge / Trophäen: Ich rechne mit Gesellschaft,
Mach ein Spiel!, Kumpelkombo in der Lobby, Granate ziehen, Stift werfen, HALLO JUUUUUNGS!, Versuchen wir es nochmal …, Da stimmt doch was nicht!, Neugierig auf Cable, Bemerkenswert ruhig, Wie ein Fisch über Wasser, Gesellig und flatterhaft, Leise und tödlich, Game over!, Kistenbuddeln, Geduld ist keine Tugend, Offizielle Pappnase, Fehlt nur noch das Holzbein, Sei wie Joe, Lass mehr Deadpool-Lords raus, PC-LADEN-LEITER, Dann mal los!, Es ist eine Falle! und Du wurdest verkohlt! freizuschalten.

Schritt 2 – Einzelne Kapitel wiederholen um die restlichen Erfolge / Trophäen freizuschalten:

Nun könnt ihr einzelne Kapitel für die restlichen Erfolge / Trophäen auf dem Schwierigkeitsgrad “Genetisch Überlegen” wiederholen. Das ganze ist meist ziemlich einfach, folgt einfach den Beschreibungen und ihr habt schon fast alle Erfolge / Trophäen freigeschaltet. Wie gesagt könnt ihr im letzten Kapitel ein wenig DP-Punkte farmen und auch die Erfolge / Trophäen Unausgeglichen und
Trunken vor Macht freizuschalten, wenn ihr sie noch nicht habt.

Schritt 3 –Die letzten drei Erfolge / Trophäen im Herausforderungsmodus:

Nun könnt ihr euch mit einem voll verbesserten Deadpool an die drei Erfolge / Trophäen in  den Herausforderungen machen. Folgt denn Beschreibungen und ihr habt auch diese letzten Erfolge / Trophäen schnell in eurer Sammlung.

Deadpool – Erfolge Trophäen Leitfaden

Prolog – Trautes Heim:

Deadpool Leitfaden Die erste ist gratis! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beweg deinen wohlgeformten Arsch

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird automatisch zu Beginn des Spiels freigeschaltet. Bewegt dazu einfach den linken Stick nach oben und der Erfolg / die Trophäe gehört euch.

Deadpool Leitfaden Die zweite ist auch geschenkt … – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Mach eine gute Figur

Wird automatisch im Anschluss an den Erfolg / die Trophäe “Die erste ist gratis!” freigeschaltet.

Deadpool Leitfaden Ich rechne mit Gesellschaft – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Mach tausend Pfannkuchen

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr bei Beginn des Spiels in Deadpools Wohnung 1000 Pfannkuchen machen. Geht dazu in die Küche und dort an den Herd und ihr macht per Knopfdruck 1000 Pfannkuchen und kriegt den Erfolg / die Trophäe.

Deadpool Leitfaden Mach ein Spiel! – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Spiel mit Deadpools Kram

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr zu Beginn in Deadpools Wohnung mit allen 14 Sachen interagieren. Führt die Interaktionen immer komplett durch um ganz sicher zu gehen, ansonsten wird euch immer noch der Erfolgs / Trophäen-Fortschritt eingeblendet. Dazu gehören:

  • 1. Den Sessel um Fernzusehen
  • 2. Der Verstärker neben der Neongitarre für Gitarrenstunden
  • 3. Die Couch für ein Nickerchen
  • 4. Das Telefon hinter dem Sessel
  • 5. Den Hund für Hündchenstellung
  • 6. Bucherregal neben der Couch
  • 7. Die Luftpumpe beim Boxsack
  • 8. Der Schreibtisch um ein wenig im Internet zu surfen
  • 9. Den Waffenschrank um die Ausrüstung anzusehen
  • 10. Auf der Toilette eine Wurst hinterlassen
  • 11. Auf der Toilette Keime abtöten
  • 12. In der Küche ein Stück Pizza nehmen und mindestens 4 Mal davon abbeissen
  • 13. Am Kühlschrank ein paar Biere trinken
  • 14. Am Herd 1000 Pfannkuchen machen (siehe Erfolg / Trophäe “Ich rechne mit Gesellschaft”)

Kapitel 1 – Auftrag Eins:

Deadpool Leitfaden Kumpelkombo in der Lobby – 10 Gamerscore / Silber Trophäe
Schaffe eine Kombo über 40, bevor sie den Aufzug sperren

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr nach der Toilettensprengung auf den Weg zu den Aufzügen eine 40er Kombo hinlegen. Nehmt euch dazu am besten gleich die erste Gegnergruppe zu Herzen und bearbeitet diese am besten mit den Sais und kontert gut. Eine 40er Kombo ist aber ohnehin nicht schwer und kann auch gut mit den Klingen oder den Schusswaffen gemacht werden. Habt ihr die 40er Kombo geschafft wird der Erfolg / die Trophäe sogleich freigeschaltet. Hier noch ein hilfreiches Video dazu:

Deadpool Leitfaden 49 in 5 – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gelange in 5 Minuten von der Studio-Lobby in die Chefetage, ohne dabei zu sterben

Die Studio-Lobby ist der Raum in dem ihr euch befindet nachdem ihr den oberen Aufzug mit der Klinge geöffnet habt. Von nun habt ihr 5 Minuten Zeit um in die Chefetage zu gelangen, denn Raum vor den Reinigungs-Aufzügen. Um jeweils in den nächsten Raum zu kommen müsst ihr alle Gegner töten auf dem Schwierigkeitsgrad “Genetisch Überlegen” sollte das aber kein Problem sein und ihr schafft das sogar in 3 Minuten. Hier noch ein Video dazu:

Deadpool Leitfaden Das hüpfende Haus – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schliess “Auftrag Eins” ab

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird automatisch nach beenden von Kapitel 1 “Auftrag Eins” auf einen beliebigen Schwierigkeitsgrad freigeschaltet.

Deadpool Leitfaden Granate ziehen, Stift werfen – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erledige insgesamt 15 Gegner, indem du scharfe Granaten hältst

Diesen Erfolg / Diese Trophäe könnt ihr euch bestens im Tutorial freischalten nachdem ihr die Granaten im Skill-und Ausrüstungsmenü gekauft habt. Wiederholt dazu Kapitel 1 “Auftrag Eins” und wartet im Tutorial bis ein paar Gegner um euch herum stehen. Rüstet nun die Granaten aus und haltet die RB-Taste, Xbox 360 / L2-Taste, PS3 gedrückt bis die Granate explodiert. Wiederholt das nun bei den restlichen Gegner und ladet den Checkpoint neu, falls nötig. Habt ihr 15 Gegner auf diese Weise erledigt wird der Erfolg / die Trophäe freigeschaltet.

Kapitel 2 – Eine gute Gelegenheit:

Deadpool Leitfaden Fang mich doch – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Besiege Arclight, ohne Schaden durch ihre Schlagangriffe zu nehmen

In einen Kampf mit Arclight werdet ihr schon in Kapitel 2 “Eine gute Gelegenheit” verwickelt. Für den Erfolg / die Trophäe geht ihr das Ganze am besten im Schwierigkeitsgrad “Genetisch Überlegen” an, denn so ist das kein Problem. Wichtig ist nun das ihr keinen Schaden durch ihre Schlagangriffe (auf Deutsch ein bisschen eigenartig formuliert, gemeint ist ihr Slam-Angriff) nehmt. Immer wenn sie anfängt blau zu leuchten wird sie so eine Attacke ausführen. Weicht dazu mit einem Doppelsprung oder der Teleportations-Fähigkeit (B-Taste, Xbox 360 / Kreis-Taste, PS3) aus um nicht durch diesen Angriff betäubt zu werden. Leuchtet ihr orange und seid verlangsamt wurdet ihr bereits getroffen und müsst den Checkpoint neu laden. Hinweis: Je schneller ihr sie erledigt, desto weniger wird sie so eine Attacke ausführen. Tipp: Schusswaffen und sonstige Gadgets wie Minen und Granaten sind auch sehr hilfreich. Hier noch ein Video dazu:

Deadpool Leitfaden Schöntrinken – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Betätige innerhalb von 60 Sekunden alle drei Schalter, besiege die zwei Phaser und verfolge Vertigo

Sobald ihr Vertigo erreicht habt und ihr auf Grund ihrer Fähigkeit Erbrechen müsst (Beim ersten Schalter vor der Scheibe) beginnt der Timer für diesen Erfolg / diese Trophäe. Trotzdem solltet ihr es erst bei einem zweiten Durchgang des Kapitels auf dem Schwierigkeitsgrad “Genetisch Überlegen” angehen. Legt nun sogleich auf den Bereich vor euch ein paar Minen und ein paar Bärenfallen um schon mal die kommenden Phaser festzunageln. Begebt euch nun direkt zur unteren Plattform, betätigt den Schalter und begebt euch wieder hinauf. Erledigt die festgenagelten Phaser mit einer Schusswaffe begebt euch nach oben, betätigt dort den Schalter geht wieder runter und betätigt den mittleren Schalter. Geht nun direkt zur der Stelle an der Vertigo stand und der Erfolg / die Trophäe wird freigeschaltet, wenn ihr es in 60 Sekunden geschafft habt. Hinweis: Das Ganze muss verdammt schnell gehen, sollte es nicht klappen könnt ihr den letzten Checkpoint beliebig oft neu laden. Hier noch ein Video dazu, wo das aber ein bisschen anders angegangen wird als von uns beschrieben.

Deadpool Leitfaden HALLO JUUUUUNGS! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Nimm auf der Wasserrutsche keinen Schaden

Nachdem ihr von Vertigo ordentlich schwindelig gemacht wurdet fällt ihr in einen Kanal und es beginnt eine Rutschpartie. Diese müsst ihr nun um den Erfolg / die Trophäe freizuschalten abschliessen ohne Schaden durch die Tore zu nehmen. Viel zu sagen gibt es nicht weicht nach links, recht und in die Mitte aus und ladet den Checkpoint neu wenn es euch erwischt. Hier noch ein Video dazu, dass diese Rutschpartie ohne Schaden zu nehmen perfekt präsentiert:

Deadpool Leitfaden Keine Chance im Himmel – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schliess “Eine gute Gelegenheit” ab

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird automatisch nach beenden von Kapitel 2 “Eine gute Gelegenheit” auf einen beliebigen Schwierigkeitsgrad freigeschaltet.

Kapitel 3 – Genosha:

Deadpool Leitfaden Versuchen wir es nochmal … – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schlag Wolverine ein paar Mal

Sobald ihr das dritte Kapitel “Genosha” gestartet habt, werft ihr den K.O. gegangenen Wolverine vor euch auf den Boden. Geht nun zu ihm hin und gebt ihm 1 Minute und 20 Sekunden lang Saures und der Erfolg / die Trophäe gehört euch.

Deadpool Leitfaden Da stimmt doch was nicht! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schiess alles vom Rad des Irrsinns ab (Ballons und die Kuh)

Sobald ihr den Turm im dritten Kapitel “Genosha” erreicht habt werdet ihr dort das Rad des Irrsinns antreffen. Dreht an ihm, was ihr so oder so tun müsst und schiesst darauf alle Ballons ab die sich daran befinden. Geht nun auf dem schwebenden Trümmerteilen hinauf und ihr findet ein zweites Rad des Irrsinns an dem ihr drehen müsst. Schiesst daraufhin wieder die Ballons vom Rad weg und die Kuh die erschienen ist. Habt ihr alle Ballons und die Kuh erwischt wird der Erfolg / die Trophäe freigeschaltet.

Deadpool Leitfaden Neugierig auf Cable – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Spiele ‘Wer zum Teufel ist Cable’

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird fast automatisch freigeschaltet, wenn ihr das erste Mal auf Cable trefft. Drückt nun wie angezeigt die Taste um die Biografie von Cable zu sehen. Ist diese fertig wird der Erfolg / die Trophäe freigeschaltet.

Deadpool Leitfaden Bemerkenswert ruhig – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erledige 4 Gegner im Tower Plaza mit Stealth-Kills

Nachdem ihr das Fangirl erreicht habt werdet ihr nach der Sequenz mit Cable automatisch in eine kurze Schleichmission verwickelt. Tötet den ersten Gegner von hinten und begebt euch auf die schrägen Trümmerteile. Wartet dort bis der Gegner euch den Rücken zugekehrt hat und erledigt dann auch diesen. Jetzt habt ihr noch zwei Gegner vor euch. Der dritte steht vorne auf einer Plattform und der vierte befindet sich gleich unten und patrouilliert. Nehmt euch dem dritten an sobald der vierte sich wieder umgekehrt hat und springt dann von der Plattform und erledigt den vierten Gegner. Habt ihr alle Gegner erwischt ohne entdeckt zu werden gehört dieser Erfolg / diese Trophäe euch. Ging was schief und ihr wurdet entdeckt ladet den letzten Checkpoint neu und versucht es noch mal. Hinweis: Erledigt die Gegner immer mit der Y-Taste, Xbox 360 / Dreieck-Taste, PS3 weil sich Wade sonst nicht gerade bemüht das leise zu tun. Hier noch ein Video zu diesem Erfolg / dieser Trophäe.

Deadpool Leitfaden Caribous Schuh – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schliess “Genosha” ab

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird automatisch nach beenden von Kapitel 3 “Genosha” auf einen beliebigen Schwierigkeitsgrad freigeschaltet.

Deadpool Leitfaden Soll ich? Shanti! – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erreiche auf “Genosha” das Fangirl nur mit Hämmern und Pulsgewehren

Diesen Erfolg / Diese Trophäe solltet ihr bei einem zweiten Durchgang auf dem Schwierigkeitsgrad “Genetisch Überlegen” holen. Dazu müssen auch die Hämmer und das Plasmagewehr im Fähigkeiten-Ausrüstungsmenü freigeschaltet werden. Spielt nun das Kapitel bis ihr das Fangirl erreicht habt und erledigt die Gegner nur mit den Hämmern und dem Pulsgewehr und der Erfolg wird bei zweiten Gespräch mit Cable freigeschaltet. Tipp: Ihr dürft auch keines der Gadgets wie Minen oder Bärenfallen benutzen, die fetten Brocken lassen sich aber auch gut mit dem Plasmagewehr erledigen. Nutzt Hämmer mit der Y-Taste, Xbox 360 / Dreieck-Taste, PS3 um schwere Schläge auszuführen und Verteidigungen zu durchbrechen und achtet bei Plasmagewehr darauf diese nicht leer zu schiessen, weil ihr sonst automatisch auf eine andere Waffe wechselt. Hinweis: Solltet ihr trotzdem mal mit einer falschen Waffe zu schlagen, geht sofort ins Startmenü der Konsole zurück und drückt nach dem Neustart auf Fortsetzten.

Kapitel 4 – Im Gefängnis:

Deadpool Leitfaden Wie ein Fisch über Wasser – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Überquere den giftigen Fluss ohne das Wasser zu berühren und Schaden zu nehmen

Diesen Erfolg / Diese Trophäe könnt ihr euch im Kapitel 4 “Im Gefängnis” freischalten. Der Abschnitt mit dem giftigen Fluss beginnt etwa in der Mitte des Kapitels sobald ihr über die Textfelder springen müsst. Achtet nun darauf weder den Fluss zu berühren noch in den Fluss zu Fallen. Merkt euch immer die Trümmerteile des jeweiligen Abschnittes über die ihr dann springen wollt. Fällt ihr trotzdem mal in grüne Nass, kehrt in das Startmenü der Konsole zurück und setzt das Spiel dann von dort aus fort (den Checkpoint laden bringt leider nichts). Insgesamt gibt es vier Abschnitte in denen ihr den Fluss überqueren müsst, hab ihr den vierten Abschnitt überquert wird der Erfolg / die Trophäe freigeschaltet. Tipp: Natürlich werdet ihr hier immer den Doppelsprung anwenden, es könnte manchmal aber auch von Nutzen sein die Teleportations-Fähigkeit in Anschluss an den Doppelsprung zu verwenden.

Deadpool Leitfaden Gesellig und flatterhaft – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Interagiere mit allen Frauen im Partyraum

Etwa in der Mitte des vierten Kapitels “Im Gefängnis” werdet ihr auf eine fette Party stossen. Wie bei jeder grösseren Party gibt es auch hier ganz viele Ladys. Sprecht alle möglichen an und der Erfolg / die Trophäe gehört euch. Hinweis: Wie üblich wird euch auch hier wieder der Erfolgs-Trophäen-Fortschritt eingeblendet. Hier noch ein Video dazu:

Deadpool Leitfaden Spiel weiter! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Haha, gute Zeiten

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird automatisch am Ende des vierten Kapitels “Im Gefängnis” freigeschaltet.

Deadpool Leitfaden Leise und tödlich – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Erziele mit jeder Nahkampfwaffe einen Stealth-Kill in Sinisters Versteck ohne entdeckt zu werden

Gegen Ende des vierten Kapitel “Im Gefängnis” wird sich Deadpool automatisch dazu entscheiden Sinister einen kleinen Freundschaftsbesuch abzustatten. Vor diesem Besuch werdet ihr jedoch noch in eine kurze Schleichmission verwickelt in der ihr vier Gegner ins Jenseits schicken müsst. Hier gilt es nun jeden von diesen Gegnern mit einer anderen Nahkampfwaffe von hinten zu töten. Geht dabei folgendermassen vor: Der erste Gegner erledigt ihr mit dem Hammer, den zweiten mit den Sais und den dritten mit den Klingen und der Erfolg / die Trophäe wird freigeschaltet. Behaltet nun die Klingen gleich für den letzten Gegner um anschliessend Sinister auch mit der Klinge zu erledigen um auch gleich den Erfolg / die Trophäe “Game over!” zu erhalten. Werdet ihr entdeckt müsst ihr ohnehin die Mission von vorne beginnen.

Deadpool Leitfaden Game over! – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erledige Sinister im Gefängnis per Stealth-Kill mit dem Schwert!

Siehe Erfolg / Trophäe “Leise und tödlich”.

Deadpool Leitfaden Ladylike-Deadpool – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schliess “Im Gefängnis” ab

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird automatisch nach beenden von Kapitel 4 “Im Gefängnis” auf einen beliebigen Schwierigkeitsgrad freigeschaltet.

Deadpool Leitfaden Hast du zu viel Zeit? – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
Schliess “Im Gefängnis” ab, ohne einen einzigen Angriff zu kontern

Für diesen Erfolg / diese Trophäe solltet ihr das vierte Kapitel “Im Gefängnis” auf dem Schwierigkeitsgrad “Genetisch überlegen” wiederholen. Für den Erfolg / die Trophäe gilt es nun das ganze Kapitel abzuschliessen ohne einen einzigen Angriff zu kontern. Lasst dazu einfach immer den Finger von der B-Taste, Xbox 360 / Kreis-Taste, PS3 (auch nicht Teleportieren). Das ganze in nicht all zu schwer, nehmt wieder Hämmer um die Verteidigung gewisser Gegner zu zermantschen und setzt wieder auf ein gutes Schusswaffen-Arsenal. Des Weiteren solltet ihr euch unbedingt Betäubungsgranaten für den Schlussgegner des Kapitels aufsparen, weil ihr auch da nicht die B-Taste verwenden dürft. Geht dann in diesem Kampf sparsam mit den Betäubungsgranaten um und greift Blockbuster immer sofort an sobald er betäubt wurde. Habt ihr das Kapitel abgeschlossen ohne zu kontern wird der Erfolg / die Trophäe am Ende freigeschaltet. Tipp: Habt ihr euch bereits gewisse Upgrades in der obersten Leiste der Spielerverbesserungen gekauft, habt ihr sogar sieben Betäubungsgranaten im Arsenal. Das sollte locker reichen um Blockbuster zu erledigen. Hinweis: Solltet ihr trotzdem mal durch eine zuckende Bewegung oder sonst irgendwas auf die B-Taste, Xbox 360 / Kreis-Taste, PS3 kommen, kehrt ins Startmenü der Konsole zurück und setzt das Spiel von dort aus fort um den Erfolg / die Trophäe zu erhalten.

Kapitel 5 – Death, Baby:

Deadpool Leitfaden Kistenbuddeln – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Finde 11 Schatzkisten in der Dunkelheit der Gräber

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr das grüne Relikt auswählen und durch die grüne Türe gehen. Am Ende des Abschnittes werdet ihr auf Tod treffen, die euch netterweise durch die dunklen Gräber führt. In diesem Gräber sind 11 Schatzkisten zu finden, die ihr schnell im Schutze des Lichtes von Tod einsammeln müsst. Das Ganze muss sehr schnell gehen weil ihr sonst Schaden nehmt sobald ihr nicht mehr im Licht seid. Merkt euch wo die Truhen sind und ladet wenn nötig den Checkpoint neu. Hier noch ein Video dazu:

Deadpool Leitfaden Geduld ist keine Tugend – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Wähle auf dem Jahrmarkt die ganze Schlange hindurch die Option ‘Geduld’

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr das orange Relikt zuletzt auswählen. Geht durch die orange Tür und ihr findet euch in einer Schlange an einem Ticketschalter wieder. Wählt hier nun immer die Option aus “Geduld zu haben und zu warten” (LT-Taste, Xbox 360 / L2-Taste, PS3). Habt ihr das etwa 4 Mal gemacht und den Ticketschalter nach etwa 1 Minute erreicht wird der Erfolg / die Trophäe freigeschaltet.

Deadpool Leitfaden Offizielle Pappnase – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erreiche einen Highscore auf dem Jahrmarkt

Wählt ihr wie gesagt zuletzt das orange Relikt aus werdet ihr automatisch im Abschnitt mit der orangen Tür an einem kleinen Jahrmarkt teilnehmen. Sobald ihr euch an einem Geschütz befindet geht es los. Ihr habt nun unendlich Schuss um den Highscore oben rechts zu schlagen. Das ist wirklich sehr einfach und der Erfolg / die Trophäe wird freigeschaltet sobald ihr den ersten Highscore geschlagen habt. Hier trotzdem noch ein Video dazu:

Deadpool Leitfaden Fehlt nur noch das Holzbein – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schliess “Death, Baby” ab, während du den Piratenhut trägst

Habt ihr wie bei den Erfolgen / Trophäen “Geduld ist keine Tugend” und “Offizielle Pappnase” das orange Relikt als letztes ausgewählt werdet ihr das Kapitel automatisch mit dem Piratenhut abschliessen.

Deadpool Leitfaden Poulos-Vision – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schliess “Death, Baby” ab

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird automatisch nach beenden von Kapitel 5 “Death, Baby” auf einen beliebigen Schwierigkeitsgrad freigeschaltet.

Kapitel 6 – Die Strasse zum Sieg:

Deadpool Leitfaden Lass mehr Deadpool-Lords raus – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sammle alle DP-Punkte und Munition auf der Toilette

Die Toilette für diesen Erfolg / diese Trophäe findet ihr im sechsten Kapitel “Die Strasse zum Sieg”. Nach dem Platz mit den zwei Earthquaker werdet ihr ein Gebäude betreten indem ihr nach Bedarf ein paar Gegner von hinten erledigen könnt. Genau dort begegnet ihr einem von diesen Eismutanten, der direkt aus der Toilette kommt. Geht nun in die Toilette und sammelt alles ein was dort zu finden ist und der Erfolg / die Trophäe gehöre euch. Hinweis: Habt ihr noch Munition in der Pistole schiesst diese kurz leer um dann die Munition in der Toilette einzusammeln. Hier noch ein kurzes Video dazu:

Deadpool Leitfaden PC-LADEN-LEITER – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schiess den Kopierer in den Brückenbüros ab

Direkt nach  der Toilette im sechsten Kapitel werdet ihr auf einen Raum stossen mit mehren Büroplätzen und Schreibtischen in dem ihr im oberen Teil euch immer noch schleichend fortbewegt. Geht hier nun ganz nach hinten zum letzten Büroabschnitt und schiess den Drucker mit einer beliebigen Waffe kaputt. Habt ihr das getan wird der Erfolg / die Trophäe freigeschaltet. Hier noch ein Video für alle die mit der Orientierung ihre Probleme haben:

Deadpool Leitfaden Ich kann Türen öffnen! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schaff den Durchbruch in 10 Sekunden

Gegen Ende des Kapitels kommt ihr in einen Abschnitt in der eine kurze Zwischensequenz startet in der Deadpool sagt das hinter Tür ein paar Feinde sind. Genau im darauf folgenden Kampf könnt ihr diesen Erfolg / diese Trophäe holen. Nach der Zwischensequenz werdet ihr in Zeitlupe eine Tür eintreten und ein paar Gegner antreffen, die ihr nun in höchstens 10 Sekunden erledigen müsst. Schiesst die ersten mit gezielten Schüssen weg und begebt euch dabei nach vorne und es kommen vier weitere Gegner durch die Tür. Erledigt ihr auch diese und seit genügend schnell gewesen kriegt ihr den Erfolg / die Trophäe. Wenn nicht, ladet den Checkpoint neu und versucht es noch mal. Hinweis: Holt ihr diesen Erfolg / diese Trophäe auf dem Schwierigkeitsgrad “Genetisch Überlegen” ist das ein Kinderspiel. Anschliessend noch ein Video zu diesem Abschnitt:

Deadpool Leitfaden JRs grosses Abenteuer – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schliess “Die Strasse zum Sieg” ab

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird automatisch nach beenden von Kapitel 6 “Die Strasse zum Sieg” auf einen beliebigen Schwierigkeitsgrad freigeschaltet.

Kapitel 7 – Portal des BÖÖÖÖÖÖÖSEN!:

Deadpool Leitfaden Dann mal los! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gelange ohne Sturz über die schwebenden Trümmer

Gleich zu Beginn des Kapitels wird von euch verlangt über Trümmerteile von Abschnitt zu Abschnitt zu springen um in die Zitadelle zu kommen. Überquert alle Trümmerteile bis zur Schwebetreppe ohne Sturz und der Erfolg / die Trophäe gehört euch. Die Schwebetreppe beginnt kurz nach dem Eismutanten also dürft ihr bis zu diesem keinen Sturz erleiden (Die B-Taste, Xbox 360 / Kreis-Taste, PS3 hilft euch da auch nicht mehr). Sollte es trotzdem mal passieren, geht wieder in Startmenü der Konsole und setzt das Spiel von dort aus fort und ihr kriegt den Erfolg / die Trophäe trotzdem.

Deadpool Leitfaden Es ist eine Falle! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Kämpf dich in “Portal des BÖÖÖÖÖÖÖSEN!” mit einer Kombo von 75 oder mehr Treffern die Stufen hinauf

Diesen Erfolg / Diese Trophäe solltet ihr auf der schwebenden Treppe holen. Diese beginnt wie schon erwähnt nach dem Eismutanten. Natürlich habt ihr es auch hier mit einem vollen aufgerüsteten Deadpool wesentlich einfacher. Benutzt vor allem die Sais, weil ihr mit diesen Waffen schnell eine hohe Kombo erreichen könnt. Erledigt die ersten Gegner mit den Sais geht schnell hinauf und schiesst mit den Maschinengewehren auf die Gegner die ihr seht. Geht nun direkt weiter hinauf und erledigt die paar Gegner mit den Sais und die 70er Kombo sollte geschafft sein. Hinweis: Auf welchen Schwierigkeitsgrad ihr das angeht ist eigentlich egal, auf “Ultra-Brutal” leben die Gegner natürlich länger. Hier noch ein hilfreiches Video dazu:

Deadpool Leitfaden Du wurdest verkohlt! – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Stirb 10-mal hintereinander auf der Schwebetreppe

Die Schwebetreppe beginnt nach dem Eismutanten, dort müsst ihr nun 10-mal hintereinander in den Tod stürzen und der Erfolg / die Trophäe wird freigeschaltet. In den Tod zu stürzen heisst aber auch, dass ihr nicht die B-Taste, Xbox 360 / Kreis-Taste, PS3 benutzen könnt um euch zu retten. Ladet also 10-mal den Checkpoint neu nachdem ihr das Zeitliche gesegnet habt.

Deadpool Leitfaden Eine finstere Sache – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schliess “Portal des BÖÖÖÖÖÖÖSEN!” ab

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird automatisch nach beenden des letzten Kapitels “Portal des BÖÖÖÖÖÖÖSEN!” auf einen beliebigen Schwierigkeitsgrad freigeschaltet.

Deadpool Leitfaden Nimm das, Wolverine! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schliess “Portal des BÖÖÖÖÖÖÖSEN!” vom Anfang bis zum Ende ab, ohne zu sterben

Diesen Erfolg / Diese Trophäe könnt ihr euch ganz einfach auf dem Schwierigkeitsgrad “Genetisch Überlegen” holen. Habt ihr einen ordentlich aufgemotzten Deadpool könnt ihr hier mal richtig die Sau raus lassen. Beachtet einfach, dass ihr nicht zu sehr in einen Kugelhagel gerät. Zudem solltet ihr immer ein Auge auf die Lebensenergie haben. Falls diese zu weit nach unten geht, weicht ein paar Mal mit dem Teleporter und dem Doppelsprung aus denn die Leiste fühlt sich sehr schnell wieder. Greift in den Kämpfen in der Zitadelle öfter zu einem Gadget und auch die Momentum-Angriffe können ordentlich einheizen. Habt ihr dem Endgegner den Stiefel verpasst und seid dabei nie gestorben gehört der Erfolg / die Trophäe euch. Hinweis: Sollte ihr trotzdem mal ins Gras beissen, geht wieder in Startmenü der Konsole und setzt das Spiel von dort aus fort.

Deadpool Leitfaden Ich bin Deadpool – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Schliess “Portal des BÖÖÖÖÖÖÖSEN!” von Anfang bis Ende ab und verwende nur Schwerter und Pistolen

Diesen Erfolg / Diese Trophäe solltet ihr bei einem zweiten Durchgang auf dem Schwierigkeitsgrad “Genetisch Überlegen” holen. Dazu empfehlen sich sicher die Schwerter, Pistolen und die Spielerverbesserungen im Fähigkeiten-Ausrüstungsmenü voll zu verbessern. Spielt nun das ganze Kapitel inklusive Bossgegner nur mit den Schwerter und den Pistolen und der Erfolg wird beim “Stiefel geben” freigeschaltet. Tipp: Ihr dürft auch keines der Gadgets wie Minen oder Bärenfallen benutzen, die fetten Brocken lassen sich aber auch gut mit der Pistole und den Momentum-Fähigkeiten erledigen (vor allem die Momentum-Fähigkeit mit LB+Y-Taste, Xbox 360 / L2+Dreieck-Taste, PS3). Achtet wieder sehr darauf die Waffen nicht zu wechseln und schiesst die Pistole nicht leer weil ihr sonst automatisch auf eine andere Waffe wechselt. Hinweis: Solltet ihr trotzdem mal mit einer falschen Waffe zu schlagen, geht sofort ins Startmenü der Konsole zurück und drückt nach dem Neustart auf Fortsetzten.

Deadpool Leitfaden Kein DP? Kein Irrsinn – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schliess das Spiel auf der Schwierigkeitsstufe ‘Veteran’ ab

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird freigeschaltet, wenn ihr das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad „Veteran“ abgeschlossen habt.

Deadpool Leitfaden Kennst du DP, kennst du Irrsinn – 30 Gamerscore / Gold Trophäe
Schliess das Spiel auf der Schwierigkeitsstufe ‘Ultra-Brutal!’ ab

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird freigeschaltet, wenn ihr das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad „Ultra-Brutal“ abgeschlossen habt. Spielt ihr von Anfang an auf diesem Schwierigkeitsgrad erhaltet ihr den Erfolg / die Trophäe “Kein DP? Kein Irrsinn” auch gleich dazu.

Restliche Erfolge / Trophäen:

Deadpool Leitfaden Nur wenn er nicht mehr atmet – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Setze den Sprachausgaberegler auf Null

Diesen Erfolg / Diese Trophäe wird freigeschaltet, wenn ihr die Sprachlautstärke in den Einstellungen unter Sound auf Null stellt.

Deadpool Leitfaden Taco-Geschmack – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sammle 100 Tacos

Diesen Erfolg / diese Trophäe werdet ihr automatisch in der Story erhalten. Erledigte Gegner hinterlassen immer wieder feine leckere Tacos. Sammelt ihr 100 von diesen ein, gehört der Erfolg / die Trophäe euch.

Deadpool Leitfaden Unausgeglichen – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Kaufe alle Spielerverbesserungen

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten braucht ihr ganz viele Deadpool-Punkte. Diese findet ihr überall, werden von Gegner hinterlassen und ihr bekommt einen ganzen Haufen für lange, deftige Kombos. Geht nun ins Fähigkeiten-Menü in die Spielerverbesserungen. Dort habt ihr nun 20 Fähigkeiten, die ihr für den Erfolg / die Trophäe freischalten müsst. Genau genommen braucht ihr gar nicht so viele DP-Punkte. Da ihr diese automatisch erhaltet und immer wieder eine Fähigkeit kauft sollte der Erfolg / die Trophäe automatisch gegen Ende des Spiels freigeschaltet werden. Tipp:Eine gute Stelle um ganz viele DP-Punkte zu farmen ist das letzte Kapitel “Portal des BÖÖÖÖÖÖÖSEN!”. Dort könnt ihr in den langen Kämpfen in der Zitadelle mit guten Kombos ganz ganz viele DP- Punkte holen.

Deadpool Leitfaden Trunken vor Macht – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Verbessere alle Waffen auf Maximum

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten braucht ihr ganz viele Deadpool-Punkte. Diese findet ihr überall, werden von Gegner hinterlassen und ihr bekommt einen ganzen Haufen für lange, deftige Kombos. Geht nun ins Fähigkeiten-Menü und ihr seht dort alle möglichen Waffen (Beauroyre-Klingen, Bang Lee Sais, K-Soh 20 Pfund-Hämmer, Pistole DT 1981er, Kingmaker Schrotflinte, Nuthals 220 Maschinengewehre und das Harrison & Co Pulsgewehr). Um alle Waffen auf das Maximum zu verbessern, braucht ihr schon eine ordentliche Menge DP-Punkte. Da ihr diese automatisch erhaltet und immer wieder einer der Waffen ein wenig verbessert, solltet ihr den Erfolg / die Trophäe als einen der letzten freischalten. Ansonsten folgt folgendem Tipp bis ihr alle Waffen auf das Maximum verbessert habt. Tipp:Eine gute Stelle um ganz viele DP-Punkte zu farmen ist das letzte Kapitel “Portal des BÖÖÖÖÖÖÖSEN!”. Dort könnt ihr in den langen Kämpfen in der Zitadelle mit guten Kombos ganz ganz viele DP- Punkte holen.

Deadpool Leitfaden Sei wie Joe – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Lege eine 300-Treffer-Kombo hin

Mit der Zeit und ein bisschen können, solltet ihr mit etwas Glück diesen Erfolg / diese Trophäe automatisch erhalten. Ansonsten ergibt sich im sechsten Kapitel “Die Strasse zum Sieg” auf dem Schwierigkeitsgrad “Ultra Brutal” eine perfekte Gelegenheit diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten. Beginnt das Level bis zur der Stelle, wo ein Übergang zusammenfällt. Geht ihr nun dort hinunter werdet ihr von zwei Earthquaker angegriffen. Bleibt nun hinter dem eingestürzten Übergang stehen und probiert beide Earthquaker vor den Übergang zu locken. Mit ein wenig Glück verhacken sich die Dickerchen in den Ecken und können sich nicht mehr bewegen. Nun habt ihr die perfekte Gelegenheit diese Earthquaker am besten mit den Sais oder auch der Klinge zu bearbeiten bis ihr die 300er Kombo geschafft habt. Hinweis: Sollte es mit den Sais oder den Klingen nicht reichen habt ihr diese schon zu sehr verbessert und könnt den Erfolg / die Trophäe erst ganz am Schluss holen. Habt ihr alle anderen Erfolge / Trophäen freigeschaltet, geht in das Hauptmenü und dort in die Optionen. Setzt nun alle Fähigkeiten von Deadpool zurück und probiert es noch mal.

Deadpool Leitfaden Okay, du kannst das Spiel verkaufen – Platin Trophäe
Erlange alle anderen Trophäen (gilt nur für Playstation 3)

Diese Trophäe wird freigeschalten wenn ihr alle anderen Trophäen euer eigen nennen könnt.

Herausforderung – Erfolge / Trophäen:

Deadpool Leitfaden Goldrausch – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Schliess fünf Gold-Herausforderungen ab

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr im Herausforderungsmodus fünf Gold-Herausforderungen abschliessen. Um Maps für die Herausforderung freizuschalten müsst ihr verschiedene Kapitel abschliessen. Holt den Erfolg / die Trophäe also am Schluss, wenn ihr schon alle Maps habt und euer Deadpool voll verbessert ist. Sucht euch nun von diesen Maps fünf aus die euch gut liegen! Um die Gold-Herausforderung freizuschalten, müsst ihr zuerst je drei Wellen auf Bronze und Silber abschliessen. Sucht euch nun im Kampf auf einer der Maps einen guten Standort, am besten in einer Ecke, um von dort aus alle kommenden Gegner zu erledigen. Benutzt dazu alles was ihr im Arsenal habt und das sollte dann auch auf Gold nicht zu schwer sein. Gewissen Maps sind einfacher als die anderen, vor allem diese, die es als Vorbestellerbonus dazu gab.

Deadpool Leitfaden Schilde hoch – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Schliess eine Gold- oder Silber-Herausforderung ab und kontere dabei mindestens 25-mal

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr während der drei Gegnerwellen in einer Silber-oder Gold-Herausforderung mindestens 25-mal kontern (B-Taste, Xbox 360 / Kreis-Taste, PS3 wenn diese über einem Gegner angezeigt wird). Dafür habt ihr wie gesagt, bei allen drei Wellen Zeit. Am einfachsten geht es natürlich in einer Silber-Herausforderung. Zählt mit und sobald ihr 25 habt könnt ihr die restlichen Gegner erledigen und erhalten den Erfolg / die Trophäe nach Abschluss der letzten Welle. Tipp: Habt ihr eine Schusswaffe ausgerüstet, geht damit das kontern ein wenig einfacher und schneller.

Deadpool Leitfaden Kaltblütig – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Kombo über eine komplette Welle auf einer beliebigen Gold-Herausforderungskarte

Dieser Erfolg / Diese Trophäe sieht auf den ersten Blick ein bisschen Schwer aus, dass ist sie aber nicht. Logischerweise solltet ihr diesen Erfolg / diese Trophäe auf der ersten Welle einer beliebigen Gold-Herausforderungskarte holen, es geht aber auch in der zweiten oder dritten Welle. Begebt euch wieder in eine gute Ecke um die Gegner zu sammeln und beginnt erst, wenn ihr euch sicher seit eine Kombo zu schaffen. Habt ihr begonnen führt die Kombo immer weiter aus ohne einen Fehler zu machen. Kontert gut, greift zu den Schusswaffen um ein paar Gegner zu überspringen und nehmt auf gar keinen Fall Schaden, denn sonst wird die Kombo unterbrochen. Wenn es nicht klappt und die Kombo unterbrochen wird könnt ihr die Herausforderung im Pausenmenü neu starten.

    Der Erfolg “Neugierig auf Cable” auf ist verpassbar. Hab, als er von oben kam und mir den Arsch freihalten wollte, nix gedrückt und nix erhalten.

  • Marcel sagt:

    Kann man irgendwo nachschauen, auf welchem Schwierigkeitsgrad man begonnen hat?

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • <>deadpool erfolge
  • deadpool erfolge guide
  • deadpool trophäen
  • leitfaden deadpool
  • deadpool erfolge leitfaden
  • deadpool leitfaden

  • deadpool alle erfolge
  • deadpool trophäen leitfaden

- ANZEIGE -

*