Dear Esther: Landmark Edition – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 6. November 2016 | 16:40 Uhr von Marcel

Dear-Esther-Landmark-Edition-Screen

Dear Esther: Landmark Edition - Erfolge Trophäen Leitfaden hilft euch garantiert, dass ihr das Adventure zu 100% beenden könnt, und damit herzlich willkommen zu unserer Lösung von Dear Esther: Landmark Edition. Wir beschreiben alle Erfolge / Trophäen einfach,  klar und verständlich und in der Regel so, dass ihr alle Dear Esther: Landmark Edition – Erfolge & Trophäen während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern diese nötig sind, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren Dear Esther: Landmark Edition - Erfolge & Trophäen Leitfaden Lösung parat? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert fleißig mit.

Dear Esther: Landmark Edition - Erfolge Trophäen Leitfaden

  • Trophäen: 0x  1x  5x  4x  = 10 | 300 Punkte
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 2-4 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: Zweimal (Regiekommentare und einmal normal)
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Einige, via Kapitelauswahl nachholbar

Allgemeiner Hinweis: Dieser Dear Esther: Landmark Edition - Erfolge Trophäen Leitfaden kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

Dear Esther: Landmark Edition - Roadmap

Schritt 1 – Spieldurchgang mit aktivieren Regiekommentaren

Dear Esther: Landmark Edition muss definitiv zweimal durchgespielt werden. Startet den ersten Lauf mit den aktivieren Regiekommentaren, womit ihr den Weg durch die Landschaft ohne grosse Probleme finden könnt. In jedem der vier Kapitel des Spiel gilt es eine Urne einzusammeln. Ausserdem solltet ihr einmal ins Wasser laufen und ertrinken als auch euch von der Klippe zu stürzen. Ansonsten muss auf nichts weiteres in diesem Durchgang beachtet werden.

Schritt 2 – Spieldurchgang normal

Spielt jetzt das Spiel ein zweites Mal durch und geniesst die Story ein zweites Mal. Sammelt dabei alle Synchronisationsteile ein und holt, wenn ihr was verpasst habt, die fehlenden Erfolge / Trophäe.

Dear Esther: Landmark Edition - Erfolge Trophäen Leitfaden

Dear Esther: Landmark Edition Leitfaden Seonaidh – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Ertrinke einmal

Direkt im ersten Kapitel, nachdem das Spiel gestartet hat, macht ihr eine 180 Grad Drehung und lauft ins Wasser hinein. Lauft so lange weiter, bis etwas auf dem Bildschirm passiert. Der Sprecher informiert euch dann über ein “Come Back” und ihr ertrinkt im Wasser. Es gibt im späteren Spielverlauf noch weitere Spots. Dazu müsst ihr einfach ins Meer hinein laufen.

In den Höhlen (Kapitel 3) ist es nicht möglich zu ertrinken.

Dear Esther: Landmark Edition Leitfaden Donnelley – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Schließe das Kapitel „Der Leuchtturm“ ab

Diesen Erfolg / Trophäe gibt es automatisch, wenn man das erste Kapitel abschliesst. Vergesst nicht die Anforderungen für die Errungenschaft Seonaidh zu erfüllen.

Dear Esther: Landmark Edition Leitfaden Stac an Armin – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Stirb einmal nach dem Absturz von einer Klippe

Im Spiel gibt es mehrere Möglichkeiten und Stellen von der Klippe zu stürzen. Am einfachsten und sichersten ist es, wenn ihr im zweiten Kapitel, nachdem ihr am Strand gewesen seid und nun in Richtung der Hügel hinauf läuft, den Pfad auf der rechten Seite wählt. Dort hat es wie einen schwarzen Abgrund, in den ihr hineinlaufen könnt und sterbt.

Dear Esther: Landmark Edition Leitfaden Jakobson – 100 Gamerscore / Silber Trophäe
Schließe das Kapitel „Die Boje“ ab

Diesen Erfolg / Trophäe gibt es automatisch, wenn man das zweite Kapitel abschliesst. Vergesst nicht die Anforderungen für die Errungenschaft Stac an Armin zu erfüllen.

Dear Esther: Landmark Edition Leitfaden Esther – 150 Gamerscore / Silber Trophäe
Schließe das Kapitel „Die Höhlen“ ab

Diesen Erfolg / Trophäe gibt es automatisch, wenn man das dritte Kapitel abschliesst.

Dear Esther: Landmark Edition Leitfaden Paul – 200 Gamerscore / Gold Trophäe
Schließe das Kapitel „Der Signalmast“ ab

Diesen Erfolg / Trophäe gibt es automatisch, wenn man das vierte Kapitel abschliesst.

Dear Esther: Landmark Edition Leitfaden Tuir – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Finde vier Urnen

In Dear Esther: Landmark Edition sind vier Urnen versteckt. Pro Kapitel kann eine Urne gefunden werden. Meistens befinden sich die Urnen abseits und sind von blossem Auge eher schlecht zu erkennen. Die Urnen sind in Form einer Vasen und liegen umgekippt auf dem Boden umgeben mit ein wenig Asche. Sammelt man die Urne ein, kommt eine Brise und die Asche wird fortgeweht. Dazu haben wir euch ein Lösungs-Video herausgesucht als auch die Fundorte noch schriftlich aufgelistet:

Kapitel 1

Gegen Ende des Kapitels gelangt ihr zu einer Formation bestehend aus Säulen. Passiert die Formation auf der rechten Seite und in der Nähe des Hügels, wo auch ein Bach herunter fliesst, liegt die Urne zwischen mehreren Steinen.

Kapitel 2

Nachdem man die Hütte auf dem Berg passiert hat und auf der Rückseite hinunter steigt, gibt es irgendwann eine Weggabelung die scharf rechts wegführt. Haltet euch weiter gerade aus und am Ende des Pfads findet man die Urne.

Kapitel 3

Sobald man eine Brücke über einen unterirdischen Fluss passiert, kann man entweder links oder rechts weiterlaufen. Geht nach der Brücke rechts und am Ende des Strands befindet sich die Urne versteckt.

Kapitel 4

Am Strand gibt es einen kleinen Abschnitt, wo diverse Holzabsperrungen rumstehen. Im dritten Abschnitt dieser Holzabsperrungen liegt die Urne im Sand versteckt.

Hinweis: Wer eine Urne verpasst hat, kann diese auch noch via Kapitelauswahl nachholen oder im zweiten Durchgang erledigen.

Dear Esther: Landmark Edition – Alle 4 Urnen

Dear Esther: Landmark Edition Leitfaden Mullach an Eilein – 150 Gamerscore / Silber Trophäe
Löse alle Teile des Regiekommentars aus

Zu Beginn von Dear Esther habt ihr die Möglichkeit den kompletten Titel mit aktivieren Regiekommentare durchzuspielen. Wer diese Auswahl trifft, wird mit diversen Hintergrundinformationen zum Spiel gefüttert, wenn ihr die Sprechblasen, welche über den ganzen Weg verteilt sind, “einsammelt”. Es reicht aus einfach in die Sprechblasen zu laufen. Jene Sprechblasen die bereits gehört worden sind, erscheinen heller, dies aber auch nur im aktuellen Durchgang.

Bei einem zweiten Durchgang sind alle Sprechblasen wieder gleich farbig. Die meisten der Sprechblasen liegen auf dem Weg. Aus diesem Grund ist es empfehlenswert, dass man den ersten Durchgang mit den Regiekommentaren macht, da man sich somit nicht grossartig verlaufen kann. Einige der Sprechblasen befinden sich auch abseits. Dazu haben wir ein passendes Lösungs-Video rausgesucht.

Wer auf der Xbox One spielt, kann seinen Fortschritt jeweils nach einem Kapitel überprüfen. Es ist empfehlenswert, wenn ihr nach Abschluss eines jeden Kapitels kurz schaut, wie weit der Fortschrittsbalken in der Erfolge-App fortgeschritten ist.

  • Nach Kapitel 1 – 25%
  • Nach Kapitel 2 – 49%
  • Nach Kapitel 3 – 72%
  • Nach Kapitel 4 – 100%

Dear Esther: Landmark Edition – Lösung alle Regiekommentare

Dear Esther: Landmark Edition Leitfaden Seanchaidh – 150 Gamerscore / Silber Trophäe
Löse alle Synchronisationsteile aus

Spielt das komplette Spiel OHNE die aktivieren Regiekommentare durch. Der Erzähler führt euch in einem Monolog durch das Spiel und treibt die Story voran. Die meisten der Synchronisationsteile sind auf dem Weg. Nur ein paar sind Abseits des Weges zu finden. Anbei haben wir ein Lösungs-Videos herausgesucht, folgt dem Pfad und ihr habt definitiv alle Synchronisationsteile in eurer eigenen Tasche.

Wer auf der Xbox One spielt, kann seinen Fortschritt jeweils nach einem Kapitel überprüfen. Es ist empfehlenswert, wenn ihr nach Abschluss eines jeden Kapitels kurz schaut, wie weit der Fortschrittsbalken in der Erfolge-App fortgeschritten ist.

  • Nach Kapitel 1 – 29%
  • Nach Kapitel 2 – 61%
  • Nach Kapitel 3 – 70%
  • Nach Kapitel 4 – 100%

Dear Esther: Landmark Edition – Lösung alle Synchronisationsteile

Dear Esther: Landmark Edition Leitfaden Man of the Rocks – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Mache mehr als 5.000 Schritte

Lauft mehr als 5000 Schritte in Dear Esther: Landmark Edition. Spätestens im zweiten Durchgang, wenn ihr die Regiekommentare oder die Synchronisationsteile auslösen möchtet, solltet ihr mehr als 5000 Schritte zurückgelegt haben.

  • <>dear esther erfolge
  • dear esther leitfaden
  • erfolge leitfaden dear esther
  • Dear esther trophäen

  • Dear Esther: Landmark Edition Jakobson Trophäen
  • dear esther landmark edition erfolge leitfaden
  • dear esther landmark edition trophäen
  • <>dear esther erfolge leitfaden

- ANZEIGE -

*