- ANZEIGE -

insidegames

Decay: The Mare – 100% Komplettlösung mit allen Erfolgen & Sammelobjekte

Veröffentlicht 7. November 2017 | 14:49 Uhr von Marcel

Decay-The-Mare-screen

Decay: The Mare gibt es seit Kurzem im Xbox Store. Das Horror-Adventure ist ein kurzweiliges und schnelles Spiel, wenn man weiß was zu tun ist. Maka91 hat sich einmal mehr die Zeit genommen und Decay: The Mare ein 100%-Walkthrough-Video spendiert, in dem er alle Fundorte der Sammelobjekte zeigt und außerdem auch, wie ihr alle Erfolge erhaltet.

Decay: The Mare unterteilt sich in drei Episoden, die direkt von Anfang an gespielt werden können. Pro Episode gibt es jeweils 5 oder 10 Münzen, die, mal mehr oder weniger, gut versteckt sind, und die ihr für gewisse Erfolge auf jeden Fall einsammeln müsst. Jede Episode dauert in der Regel zwischen 15 bis 20 Minuten. Neben den Münzen gilt es auch zahlreiche Rätsel, die gelöst werden müssen.

Maka91 zeigt in seinem Video den bisher mit Abstand schnellsten Weg, um das Horror-Adventure-Spiel Decay: The Mare innerhalb kürzester Zeit durchzuspielen. Solltet ihr eventuell Fragen zu einzelnen Erfolgen haben, hinterlasst uns einfach einen Kommentar unterhalb dieses Artikels.

Achtung: Es gibt für das gute als auch schlechte Ende jeweils einen Erfolg zu ergattern, sodass ihr die dritte Episode auf jeden Fall zweimal spielen müsst, um final beide Enden zu erhalten.

Decay: The Mare – 100% Full Game Walkthrough – All Achievements & Collectibles + Coins

 


- ANZEIGE -


Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*