Deer Hunter 3D (WP) - Erfolge Gamerscore Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Deer Hunter 3D (WP) – Erfolge Gamerscore Leitfaden

Veröffentlicht 23. Juli 2012 | 22:54 Uhr von Ronny

Letzte Änderung 16. August 2015

Deer-Hunter-3D-Logo-150x150

Mit unserem Assassin’s Creed: Altair’s Chronicles HD (WP) – Erfolge Gamerscore Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Assassin’s Creed: Altair’s Chronicles HD (WP) – Erfolge Gamerscore Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an oder hinterlasst einen Kommentar unterhalb dieses Artikels!

  • Hat der Schwierigkeitsgrad auswirkung auf die Erfolge?: Ja, die Kampagne setzt das voraus
  • Benötigte Zeit für 200 Gamerscore: ca. 12 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: - (Keine Storyline, Einzellevels)
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Keine
  • Verbuggte Erfolge: Keine bekannt (Eventuell All Year Round)
  • Unterforum: Deer Hunter 3D (WP)

Einleitung: 
Deer Hunter 3D ist ein Jagdsimulationsspiel. Ziel des Spiels ist es, während eines Jagdtrips die fünf grössten und schwersten Tiere im Gebiet zu jagen. Das Spiel ist im Marktplatz für 1.29 CHF / 0.99€ erhältlich.

Grundsätzliches:
Als ich das Spiel gekauft habe, war ich anfangs sehr enttäuscht. Schiessen kann man angeblich mit Tippen auf den Bildschirm. Dies funktionierte bei meinem Lumia 800 nicht sauber.

Diese “Drück-irgendwo-auf-den-Bildschirm-um-zu-schiessen” Steuerung lässt sich in den Optionen (Help and Options > Options > Fire Button = ON) auf einen Knopf am unteren rechten Rand des Bildschirm konfigurieren. Ich empfehle diese Einstellung.

Grundprinzipien für einen erfolgreichen Hunting Trip:
Die Kampagne im Spiel sind 4 Bereiche auf der Weltkugel, die in 4 Levels unterteilt sind. Jeder Level ist mit einer ansteigenden Schwierigkeitsstufe verbunden. Dabei wird lediglich die geforderte Punktzahl erhöht. Wenn ihr euch an folgende Punkte haltet gelingt euch jeder Hunting Trip:

- QUALITÄT VOR QUANTITÄT: Nehmt euch immer nur die schwersten Ziele mit.
- Markiert immer alle Tiere in eurem Jagdgebiet. So wird euch immer angezeigt wie viel das schwerste Tier der Gruppe wiegt.
- Nehmt immer die Waffe mit dem höchsten Bonus (Empfehlung: Standardgewehr > One Shot Rifle +500 [American Midwest] > Blackpowder +1000 [Northern Europe] > Blowgun +1200 [Northern Mexiko])
- Tötet wenn möglich immer nur ein Tier pro Areal. So könnt ihr kontrollieren, dass keine verwundeten Tiere im Wald zurückbleiben (Wenn ihr alle Tiere im Areal markiert habt, sollte es euch den nächsten schweren Brocken angeben, wenn ihr euer Ziel erlegt habt)
- Bären (egal ob braune oder schwarze) bringen die meisten Punkte

Deer Hunter 3D (WP) Gamerscore Guide Headshot! – 5 Gamerscore
The First Headshot!

Startet einen “Hunting Trip” und erledigt ein Tier mit einem Kopfschuss. Das Standardgewehr reicht vollkommen aus um diesen Erfolg zu holen. Wenn ihr sichergehen wollt, nehmt nur nahe Ziele.

Deer Hunter 3D (WP) Gamerscore Guide Back By Lunch – 5 Gamerscore
Getting a limit by 10:00am

Startet einen “Hunting Trip” und holt euch die 5 Trophäen-Tiere, bevor die Zeit oben in der Mitte 10:00am anzeigt.

Deer Hunter 3D (WP) Gamerscore Guide Naturalist – 5 Gamerscore
Identify every animal in the area

Dieser Erfolg ist leicht kniffelig. Ihr müsst dazu ALLE Tiere im Jagdbereich markieren. Das heisst: Alle Fussspuren aufdecken und dann noch jedes Tier mindestens einmal anvisieren um es zu markieren. Am besten alles was gut sichtbar ist markieren und danach einen Schuss abgeben. Entweder auf ein Tier oder, wenn ihr auf den Erfolg “Only The Best” aus seid, schiesst ihr in einen Baum. Während die Tiere davonlaufen könnt ihr weitere Tiere markieren, die vorher vielleicht versteckt hinter einem Baum waren.

Deer Hunter 3D (WP) Gamerscore Guide Only The Best – 5 Gamerscore
Bagging the 3 largest animals in the area

Den Erfolg bekommt ihr, wenn 3 eurer 5 Trophäen-Tiere die schwersten im Areal waren. Geht vor wie im “Naturalist” Erfolg beschrieben. Wenn Ihr kein Tier geschossen habt, sollten nun immer die schwersten Tiere der Gruppe angezeigt werden, wenn ihr über eine Fussspur geht. Vergleicht die Fussspuren miteinander und ihr findet relativ schnell die schwersten Ziele.

ACHTUNG: Wenn ihr ein Tier geschossen habt, ist es möglich, dass das zweitschwerste Tier der Gruppe schwerer ist, als das schwerste Tier einer anderen Gruppe. Daher nach erledigtem Abschuss, dieselbe Spur noch einmal konsultieren um den neuen schwersten Brocken herauszufinden.

Deer Hunter 3D (WP) Gamerscore Guide Clean Kills – 5 Gamerscore
No injured animals for the whole day

“Den ganzen Tag keine verletzten Tiere”, heisst dass ihr während einem Hunting Trip alle Tiere, die ihr anvisiert auch ausschaltet. Kopf- oder Blattschüsse (Schuss ins Herz) sind in der Regel One-Hit-Kills. Wenn nach eurem Abschuss oder der Flucht der Tiere, die Fussspuren grau bleiben, ist kein Tier verletzt zurückgeblieben. Den Erfolg gibt es, sobald die 5 Trophäen-Tiere erlegt sind und die Fussspuren NIE rot waren.

Deer Hunter 3D (WP) Gamerscore Guide Trifecta – 5 Gamerscore
Limit includes 1 Deer, 1 Moose and 1 Bear

Um den Erfolg freizuschalten müssen sich ein Bär, ein Elch und ein Hirsch unter euren 5 Trophäen-Tieren befinden. Ab dem Veteranen-Level im “American Midwest” machbar, dort tauchen Bären zum ersten Mal auf.

Deer Hunter 3D (WP) Gamerscore Guide Perfect Headshot! – 15 Gamerscore
All trophies from the day are headshots

Alle Trophäen-Tiere müssen mit einem Kopfschuss erlegt werden. Zielt genau und schiesst nur, wenn ihr euch sicher seid. “Steady” hilft euch auch um ein wenig “ruckelfreier” zielen zu können.

Deer Hunter 3D (WP) Gamerscore Guide Deadeye – 10 Gamerscore
20 consecutive hits. (spanning multiple hunts)

Verfehlt 20 Schüsse nicht. Dieser Erfolg wird über mehrere Hunting Trips gespeichert, ihr müsst also nicht 20 Hits in einem Hunting Trip erreichen. Wenn ihr ein Tier anvisiert und abdrückt wird euch angezeigt ob ihr einen “Hit” oder einen “Kill” gelandet habt. Wird nach einem Schuss weder noch angezeigt, könnt ihr davon ausgehen, dass der Counter wieder auf 0 zurückgesetzt wurde. Geht gleich vor wie bei “Perfect Headshot!” und landet eure Treffer. Immer ruhig bleiben und lieber mal ein Tier rennen lassen, als dann in der Hitze des Gefechts noch einen Glückstreffer landen zu wollen. Man kann immer wieder auf die Jagd gehen.

Deer Hunter 3D – Achievement Guide – Kampagne:

Es gibt 4 “Kampagnen”-Erfolge. Diese sind alle nach demselben Schema aufgebaut. Wenn ihr vorgeht wie unter “Grundprinzipien für einen erfolgreichen Hunting Trip” sollten diese 4 Erfolge kein Problem darstellen.

ANMERKUNG: Durch das Durchspielen der Kampagne werden alle Waffen und das Equipment freigeschaltet (Equipment ist sehr wichtig für die Erfolge die im Abschnitt nach der Kampagne folgen. Sie machen die Jagd nach diesen Erfolgen einfacher).

Deer Hunter 3D (WP) Gamerscore Guide Patriot – 10 Gamerscore
American Midwest completed

American Midwest:
- Rookie: 5000 Punkte um die Jagd zu schaffen
- Scout: 8000 Punkte um die Jagd zu schaffen
- Veteran: 11000 Punkte um die Jagd zu schaffen
- Master: 15000 Punkte um die Jagd zu schaffen

Deer Hunter 3D (WP) Gamerscore Guide Viking – 10 Gamerscore
Northern Europe completed

Northern Europe:
- Rookie: 8000 Punkte um die Jagd zu schaffen
- Scout: 12000 Punkte um die Jagd zu schaffen
- Veteran: 15000 Punkte um die Jagd zu schaffen
- Master: 18000 Punkte um die Jagd zu schaffen

Deer Hunter 3D (WP) Gamerscore Guide Comrade Shooter – 10 Gamerscore
Western Russia completed

Western Russia:
- Rookie: 11000 Punkte um die Jagd zu schaffen
- Scout: 14000 Punkte um die Jagd zu schaffen
- Veteran: 17000 Punkte um die Jagd zu schaffen
- Master: 20000 Punkte um die Jagd zu schaffen

Deer Hunter 3D (WP) Gamerscore Guide Caballero – 10 Gamerscore
Northern Mexico completed

Northern Mexico:
- Rookie: 10000 Punkte um die Jagd zu schaffen
- Scout: 17000 Punkte um die Jagd zu schaffen
- Veteran: 21000 Punkte um die Jagd zu schaffen
- Master: 25000 Punkte um die Jagd zu schaffen

After-Kampagne:

Die folgenden drei Erfolge lassen sich mit nur einem Hunting Trip erledigen. Voraussetzung das es sicher klappt, ist aber eine abgeschlossene Kampagne, da man die Extras braucht, die ganz zum Schluss freigeschaltet werden (Tiere werden erst aufmerksam, wenn geschossen wird; Schnelleres Nachladen; Unauffällig für extrem lange Zeit).

Deer Hunter 3D (WP) Gamerscore Guide Double Kill – 5 Gamerscore
Bag 2 animals in one scene

Siehe Erfolgsbeschreibung zu “Multi Kill“ für hilfreiche Tipps zum Achievement.

Deer Hunter 3D (WP) Gamerscore Guide Three In A Row – 10 Gamerscore
Bag 3 animals in one scene

Siehe Erfolgsbeschreibung zu “Multi Kill” für hilfreiche Tipps zum Achievement.

Deer Hunter 3D (WP) Gamerscore Guide Multi Kill – 15 Gamerscore
Bag 4 or more animals in one scene

Wie bereits im Einleitungstext erwähnt, empfiehlt es sich wärmstens die Kampagne schon durchgespielt zu haben.
Startet einen Hunting Trip in Northern Mexico (Es gehen grundsätzlich alle Level in denen 4 oder mehr Tiere in einer Szene auftreten, in Northern Mexiko ist dies einfach fast immer der Fall) als Veteran und nehmt eine STILLE WAFFE (Blasrohr, Bogen, Armbrust) mit. Die stille Waffe bewirkt, dass ihr ein Tier nach dem anderen erlegen könnt während die anderen noch friedlich am fressen sind. Erlegt also 4 Tiere (Dabei spielt es auch keine Rolle ob mal ein “Doe” dabei ist, es gibt einfach keine Punkte für den Abschuss).

Deer Hunter 3D (WP) Gamerscore Guide Month Long Hunt – 15 Gamerscore
Play 30 hunting days

Siehe Erfolgsbeschreibung zu “All Year Round“ für hilfreiche Tipps zum Achievement.

Deer Hunter 3D (WP) Gamerscore Guide All Year Round – 25 Gamerscore
Play 365 hunting days

Dieser Erfolg ist ein “Sammelerfolg” und kommt mit der Zeit. Es gilt: 1 Hunting Day = 1 Hunting Trip.
Um den “Status” des Erfolgs zu errechnen müsst ihr im Hauptmenü unter “Profile” “Highscores” auswählen.

Für 30 Hunting Trips braucht man 150 Kills
Für 365 Hunting Trips braucht man 1825 Kills

Zum boosten benötigt ihr ein Event, in welchem ihr mit einer Fährte 5 Trophäen holen könnt. Dann könnt ihr einen Hunting Trip innerhalb von 1-2 Minuten beenden. Geht dazu vor, wie im “Elite”-Erfolg beschrieben. So gehts am schnellsten auch wenn es so trotzdem einiges an Zeit verspeisen wird.

Bislang hat noch keiner auf dieser Welt dieses Achievement freigeschalten.

Deer Hunter 3D (WP) Gamerscore Guide Elite – 15 Gamerscore
All Skills Acquired

Im Hauptmenü unter “Profile” gibt es den Punkt “Skills”. Dort könnt ihr euren Charakter aufleveln. Es gibt 4 Skills und um alle Skills freizuschalten benötigt man 124 Skillpunkte.

1 Skillpunkt wird bei 10’000 Abschusspunkten freigeschaltet.

XP Boost: Wenn ihr schnell aufleveln wollt empfehle ich euch folgendes (Ausbeute 23’000 – 28’000 Erfahrungspunkte):

Wählt in Northern Mexico die Master Schwierigkeit. Bewaffnet euch mit dem Compound Bow. Geht auf die Jagd und haltet Ausschau nach dem “Black Bear”. In dieser Szene gibt es 3 Bären und Kleinwild. Dank dem Bogen und den freigespielten Extras, rennen euch die Tiere nicht weg, wenn ihr das erste Mal abdrückt. So könnt ihr 5 Tiere erbeuten, und habt 20’000 Erfahrung (2 Skillpoints) mehr auf dem Konto.

Deer Hunter 3D (WP) Gamerscore Guide Two in the Hand – 10 Gamerscore
Shoot 2 birds in one scene

Wenn ihr Northern Mexico spielt begegnen euch Geier. Erwischt zwei von ihnen in der gleichen Szene und der Erfolg gehört euch.
Es gibt auch die Möglichkeit von nicht so beweglichen Zielen wie Enten. Enten lassen sich im American Midwest finden. Ganz im Süden verläuft normalerweise ein Fluss. Geht da nach unten und lauft hin und her, bis ihr ein Tier jagen könnt. Dort solltet ihr einen See sehen. Wenn Enten drauf schwimmen habt ihr Schwein gehabt. Für die Entenjagd empfiehlt sich der Compound Bow da dieser mit 3 Schüssen bestückt ist und zu den leisen Waffen gehört.

WICHTIG: Sollte es gerade Winter sein könnt ihr das mit den Enten gleich vergessen. Auf einem zugefrorenen See schwimmt es sich bekanntlich nicht so gut.

Deer Hunter 3D (WP) Gamerscore Guide Thanksgiving – 10 Gamerscore
Kill 100 Turkeys

Truthähne tauchen nur an Sonntagen auf. Legt euch also an einem Sonntag auf die Lauer und schnappt euch die 100 Truthähne.

Diesen Erfolg lässt sich auch ein wenig boosten. Dazu müsst ihr im “American Midwest” auf Rookie einen Hunting Trip machen. Truthähne sind Trophäentiere und nehmen die Position von Does ein. In den besagten Levels finden sich immer 3 Truthähne. Entweder alleine (werden auf der GPS Karte angezeigt) oder in einem Rudel von “Deers”. Wenn ihr das konsequent durchzieht, gehört der Erfolg nach ca. 90 Minuten euch.

  • <>deer hunter 2014 enten
  • deer hunter enten region
  • Tastenbelegung Deer Hunter
  • northern tale erfolge
  • kampagne deer hunter 2014
  • deer hunter 2014 kampagne
  • northern tale geheimer erfolg

  • deer hunter enten

- ANZEIGE -

*