Defense Grid: The Awakening – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Veröffentlicht 3. September 2015 | 15:48 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 6. September 2015

Defense-Grid-The-Awakening-Screen

Herzlich willkommen zu unserem Defense Grid: The Awakening – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide!

Mit unserem Defense Grid: The Awakening – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Defense Grid: The Awakening – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Benötigte Zeit für 200 Gamerscore: 15 +/- Stunden
  • Wie oft durchspielen?: Alle Story-Missionen auf Gold und 20 weitere Gold-Medaillen erreichen
  • Verbuggte Erfolge: bisher keine bekannt

Defense Grid: The Awakening Roadmap

Defense Grid: The Awakening ist ein Tower-Defense Spiel und wurde ursprünglich für PC entwickelt. Es ist viel Taktik gefordert und das nötige Verständnis, diese umzusetzen. Im Gegensatz zu Defense Grid 2 ist Defense Grid: The Awakening vom Schwierigkeitsgrad her knackiger gestaltet. Mit den passenden Lösungs-Video ist das Spiel aber gut machbar.

Schritt 1 – The Awakening Story-Modus spielen

Als ersten Schritt spielt ihr die The Awakening (nicht die Borderlands!) Kampagne. Einige der Erfolge werdet ihr dadurch automatisch freischalten, wie zum Beispiel den ersten Boss zu besiegen. Es ist zu empfehlen, direkt unserem Video-Guide zu folgen, damit ihr die nötigen Gold-Medaillen in der Story erreicht und somit das Achievement Alien-Tränen, für das Erreichen von Gold in allen Story-Missionen, mitnehmt. Zudem sind gleichzeitig die ersten 20 Gold-Medaillen für Meisterstratege erledigt.

Schritt 2 – Die restlichen 20 Gold-Medaillen holen

Im nächsten Schritt spielt ihr nochmals einige Missionen und schnappt euch die fehlenden 20 Gold-Medaillen um Meisterstratege zu erspielen. Kümmert euch dann noch um die letzten ausstehenden Erfolge um das Spiel komplett abzuschließen.

Schritt 3 – DLC Achievements

Defense Grid: The Awakening verfügt über zahlreiche DLCs in denen auch in allen Missionen eine Gold-Medaille erspielt werden muss.

Defense Grid: The Awakening – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Defense Grid Leitfaden Bergungsrechte – 5 Gamerscore
Zerstören Sie mindestens einen Boss.

Im Level 3, Uralter Forschungen begegnet ihr eurem ersten Boss. Sobald ihr ihn terminiert habt, erhaltet ihr den Erfolg dafür.

Dies kann mit dem Achievement Alien Tränen kombiniert werden, da ohnehin alle Missionen mit Gold abgeschlossen werden müssen, was die Zerstörung sämtlicher Aliens beinhaltet.

Defense Grid Leitfaden Kammerjäger – 20 Gamerscore
Besiegen Sie 1.000 Aliens.

Tötet 1000 Gegner in unterschiedlichen Missionen. Wer die Kampagne komplett durchspielt, wird die 1000 Aliens schnell zerstört haben.

Defense Grid Leitfaden Tod von oben – 10 Gamerscore
Feuern Sie den Orbital-Laser ab.

Im Level 8, Brennpunkt erhaltet ihr im Laufe des Levels Zugriff auf den Orbital-Laser. Er steht euch danach in allen Levels zur Verfügung. Sobald ihr ihn das erste Mal abgefeuert habt, erhaltet ihr den Erfolg. Um den Orbital-Laser abzufeuern, fokussiert und haltet ihr mit LT-Taste den Ort fest, wo der Laser einschlagen soll, und mit der RT-Taste wird er dann ausgelöst.

Alternativ könnt ihr auch Level 2, Einschätzung der Bedrohung im Volle Ladung-Modus spielen, dort ist er von Anfang an freigeschaltet.

Defense Grid Leitfaden Feldbeförderung – 10 Gamerscore
Verdienen Sie mindestens eine Silbermedaille in einer beliebigen Mission nach The Awakening.

Hierzu muss lediglich eine Silbermedaille verdient werden, diese solltet ihr wahrscheinlich schon nach dem ersten oder zweiten Level haben.

Für weitere Tipps und Tricks siehe Erfolg Alien-Tränen.

Defense Grid Leitfaden Turmexperte – 10 Gamerscore
Bauen Sie von jedem Turmtyp und jedem verfügbaren Upgrade mindestens einen bzw. eins.

Alle Türme müssen mindestens einmal auf die höchste Stufe gebracht werden. Dies muss nicht im gleichen Level geschehen, sondern kann über verschiedene Partie hinweg erarbeitet werden. Solltet ihr dies nicht bereits im normalen Spielverlauf schaffen, dann startet eine Mission des höheren Levels im Modus Ressourcen Challenges und baut ganz einfach die fehlenden Türme inklusive der passenden Upgrades.

  • Geschütz
  • Inferno
  • Laser
  • Kanone
  • Temporal
  • Erschütterung
  • Meteor
  • Rakete
  • Tesla
  • Kommando

Defense Grid Leitfaden Makelloser Sieg – 15 Gamerscore
Verdienen Sie mindestens eine Goldmedaille in einer beliebigen Mission nach The Awakening.

Hierzu muss eine Goldmedaille verdient werden, dies solltet ihr recht schnell erreichen. Am einfachsten geht es im ersten Level. Siehe Erfolg Alien-Tränen für die Level-Walkthroughs.

Defense Grid Leitfaden Hochspannung – 15 Gamerscore
Gewinnen Sie einen Level, wenn sich der letzte Kern weniger als 10 Sekunden vom Ausgang befindet.

Diese Sache ist etwas kniffliger zu bewerkstelligen, aber nicht allzu schwer, wenn man sich an das angehängte Video hält. Startet dazu das Level 5, Bruchlandung im Giftkern Modus und spielt bis Welle 14. Danach verkauft ihr sämtliche Türme und stellt nur noch Geschütz-Türme mit einem Upgrade auf. Lasst die Aliens entwischen und das verbleibende Alien kriegt die ganze Salve ab.

Es kann durchaus sein, dass ihr während der Kampagne die Voraussetzung früher oder später durch Zufall schafft.

Defense Grid – Nail Biter Achievement

Defense Grid Leitfaden Basisverteidigung – 20 Gamerscore
Schließen Sie den Story-Modus in der Kampagne The Awakening ab.

Der Story-Modus besteht aus 20 Levels, die mit einer beliebigen Wertung abgeschlossen werden können um diesen Erfolg zu erlangen. Für Tipps und Tricks siehe bei Alien-Tränen für die Level-Walkthroughs nach.

Defense Grid Leitfaden Planetenverteidigung – 20 Gamerscore
Verdienen Sie in allen Story-Modus-Missionen der Kampagne The Awakening eine Silbermedaille.

Gewinnt in jedem Level der Kampagne mindestens eine Silber-Auszeichnung. Für Tipps und Tricks siehe bei Alien-Tränen für die Level-Walkthroughs nach.

Defense Grid Leitfaden Alien-Tränen – 20 Gamerscore
Verdienen Sie in allen Story-Modus-Missionen der Kampagne The Awakening mindestens eine Goldmedaille

Dieser Erfolg ist relativ schwer zu machen und bedarf wahrscheinlich einiger Wiederholungen einzelner Levels.

Hier findet ihr Walktroughs zu allen 20 Levels des Story-Modus. Man muss es nicht 1:1 nachmachen, es reicht eigentlich schon sich ungefähr danach zu richten und sich nur ein paar Tipps aus den Videos zu holen. Das wichtigste für das Erreichen der Goldmedaille sind die Zinsen. Je mehr Geld ihr in einer Runde verdient habt, desto mehr Punkte bekommt ihr am Ende, deshalb ist es sehr wichtig das Geld zu sparen um höhere Zinsen zu generieren, dies ist meist in der Mitte des Levels möglich.

Die Videos zeigen nur eine der möglichen Lösungswege, fast jedes Level lässt sich auf mehrere Weisen schaffen.

Defense Grid Leitfaden Belagerungsbrecher – 25 Gamerscore
Überleben Sie in einem beliebigen Endlos-Challenge-Modus alle 99 Angriffswellen.

Die beiden einfachsten Endlos-Challenge sind die Level 14 und Level 20. Im angehängten Video seht ihr einen möglichen Lösungsweg für die 99 Angriffswellen.

Vergesst nicht mit der Select-Taste zurückzuspulen, wenn ihr bemerkt, dass ihr einen Fehler gemacht habt.

Defense Grid: The Awakening - Focal Point – Grinder Mode Gold Medal

Defense Grid Leitfaden Meisterstratege - 30 Gamerscore
Verdienen Sie in mindestens 40 Story- oder Challenge-Modus-Missionen eine Goldmedaille.

Dieser Erfolg ist der wohl schwerste in Defense Grid. Nachdem ihr den Erfolg Alien-Tränen erreicht habt, müsst ihr nur noch 20 weitere Goldmedaillen in den Challenge-Modi erhalten.

Die einfachsten Aufgaben sind dabei die Modi „Volle Ladung“, „Entspannt“, „Übung“, „X-Ressourcen Challenge“. Ebenfalls kann man leicht eine Goldmedaille in folgenden Kombinationen erreichen:

Level 2: Story-Challenge
Level 3: Out of Bullets
Level 3: Giftkern
Level 4: Erstarrter Kern
Level 5: 10 Türme Limit, Verdrehte Geschichte
Level 14: beide Endlos-Challenges
Level 20: beide Endlos-Challenges

Sucht euch einfach Challenges aus, auf die ihr Lust habt und euch liegen. Es gibt genug Möglichkeiten um die 20 Gold-Medaillen einzusacken.

Defense Grid Leitfaden Zyklische Gefahr – 10 Gamerscore
Verdiene eine Goldmedaille im Kampagne-Modus von Gefährdungspotenzial und Umgehung.

Siehe für Tipps und Tricks Erfolg Zivile Abweichung.

Gold-Medaille – Gefährdungspotenzial // Defense Grid

Gold-Medaille – Umgehung // Defense Grid

Defense Grid Leitfaden Kampfgetümmel – 10 Gamerscore
Verdiene eine Goldmedaille im Kampagne-Modus von Betriebsunterbrechung und Höhepunkt der Verwirrung.

Siehe für Tipps und Tricks Erfolg Zivile Abweichung.

Gold-Medaille – Betriebsunterbrechung // Defense Grid

Gold-Medaille – Höhepunkt der Verwirrung // Defense Grid

Defense Grid Leitfaden Regionales Hochwasser – 10 Gamerscore
Verdiene eine Goldmedaille im Kampagne-Modus von Abschussbereich und Überflutung.

Siehe für Tipps und Tricks Erfolg Zivile Abweichung.

Gold-Medaille – Abschussbereich // Defense Grid

Gold-Medaille – Überflutung // Defense Grid

Defense Grid Leitfaden Zivile Abweichung – 10 Gamerscore
Verdiene eine Goldmedaille im Kampagne-Modus von Stadtplanung und Taktische Ablenkung.

Es führen viele Weg zum Ziel um die Gold-Medaillen zu Erreichen.

Um Gold zu erreichen darf kein Kern aus der aktuellen Mission entwendet werden. Solange die Kerne wieder zum Turm zurückkehren, ist alles in Ordnung, aber wenn ein Alien samt Kern das Ausgangsziel erreicht, müsst ihr eure Taktik anpassen. Je mehr Ressourcen ihr im Mittelteil des Spiels zurückbehaltet und nicht verbaut, desto mehr Punkte gibt es auf das eigene Konto.

Mit der Select-Taste (Xbox 360) kann jederzeit zu einem früheren Checkpoint zurückgekehrt werden. Gerade wenn ihr merkt, dass die eingeschlagene Taktik ein paar Schwächen aufweist, kann man so einfach die Fehler ausbügeln.

Die angehängten Videos zeigen einen möglichen Weg, wie man die Gold-Medaillen im jeweiligen Level erreichen kann.

Gold-Medaille – Stadtplanung // Defense Grid

Gold-Medaille – Taktische Ablenkung // Defense Grid

Defense Grid Leitfaden Überlaufend – 10 Gamerscore
Verdiene eine Goldmedaille in allen Modi von Überflutung.

Es führen viele Weg zum Ziel um die Gold-Medaillen zu Erreichen. Nachfolgende Videos geben euch eine Idee wie ihr es erreichen könnt.

Kampagnen-Mission

20 Türme Limit

Kamapgne

Defense Grid Leitfaden Poney majestueux – 10 Gamerscore
Holen Sie sich eine Bronze-Medaille bei allen Story-Missionen der „Sie Monster“-Kampagne.

Siehe für Tipps und Tricks Erfolg Sie Monster

Defense Grid Leitfaden Génie savant – 10 Gamerscore
Erlange in einer “Sie Monster”-Kampagne-Mission nach “Geteilte Aufmerksamkeit” eine Goldmedaille.

Für diesen Erfolg könnt ihr jedes beliebige Level spielen, außer „Ghost in the Machine“ oder „Divided Attention“. Es gibt sehr viele Möglichkeiten, wie ihr auch alleine in jedem Level eine Goldmedaille erspielen könnt und damit auch diesen Erfolg. Am besten ist immer, wenn ihr solo unterwegs seid, dass ihr dafür sorgt, dass die Aliens den längsten möglichen Weg einschlagen, so dass ihr auch genug Zeit habt sie zu killen. Sollte euch einmal ein Fehler unterlaufen, kein Problem. Drückt dafür einfach Back-Taste und gelangt damit zurück zum letzten Checkpoint. Drückt ihr die Taste mehrfach, könnt ihr noch weiter zurück gelangen.

Defense Grid Leitfaden Écraser une patate morte – 10 Gamerscore
Holen Sie sich eine Gold-Medaille bei allen 35 Missionen der „Sie Monster“-Kampagne.

Insgesamt sind 42 Missionen verfügbar und für diesen Erfolg müsst ihr 35 erledigen und mit einer Goldmedaille abschließen. Neben den Modi Kampagne und Kampagne Herausforderung gibt es noch weitere Spielmodi wie Grinder, Super Grinder, Poison Core und Frozen Core. Um das Ziel der Goldmedaille zu erreichen, orientiert euch an eurem bisherigen Vorgehen und pimpt das einfach noch etwas auf. Spielt ihr Grinder und Super Grinder Level, solltet ihr die Türme ausbauen und für die späteren Level mehr Türme aufstellen. Bei Poison Core wiederum können wiederum ein paar Upgrades weniger helfen.

Da ihr nicht alle 42 Missionen erledigen müsst, bleiben sieben übrig, um die ihr einen Bogen machen könnt. Wir empfehlen euch die Forzen Core Herausforderungen links liegen zu lassen, da die vergleichsweise am schwersten sind.

Es gibt gesamt sehr viele verschiedene Lösungswege, vor allem wenn ihr alleine spielt, um auf allen Karten und in allen Modis eine Goldmedaille zu erhalten. Denkt immer daran, dass ihr versuchen solltet die Aliens dazu zu bringen den möglichst längsten Weg zu wählen, so dass ihr mehr Zeit habt sie zu killen. Solltet ihr einen Fehler machen, nutzt die Back-Taste, so dass ihr zum letzten Checkpoint zurück gelangt. Drückt ihr die Back-Taste mehrfach, kommt ihr noch weiter zurück.

Defense Grid Leitfaden Éternels meilleurs amis – 10 Gamerscore
Holen Sie sich eine Gold-Medaille bei allen Challenge-Missionen der „Sie Monster“-Kampagne.

In jedem Level findet ihr eine Kampagnen Herausforderung. Das ist die gleiche wie die Hauptkampagne, einzig die Gegner sind stärker. Erledigt diese Kampagnen und sorgt dafür, dass am Ende eine Goldmedaille dabei rum kommt.

Wie gehabt gibt es verschiedene Wege, wie ihr das vor allem auch als Einzelspieler lösen könnt. Auch hier gilt, dass ihr die Aliens dazu bringen solltet, dass sie den möglichst längsten Weg nehmen, so dass ihr genug Zeit habt sie zu killen. Solltet ihr einen Fehler machen, drückt einfach die Back-Taste und gelangt damit zum letzten Checkpoint. Drückt ihr die Back-Taste mehrfach, könnt ihr noch weiter zurück gehen.

Defense Grid Leitfaden Sie Monster – 10 Gamerscore
Holen Sie sich eine Gold-Medaille bei allen Story-Missionen der „Sie Monster“-Kampagne.

Spielt die Hauptkampagne und erlangt in allen acht Levels die Goldmedaille. Wie ihr das am besten machen könnt, zeigen die nachfolgenden Videos, pro Level ein Video. Sollte euch einmal ein Fehler unterlaufen, kein Problem, drückt einfach die Back-Taste und gelangt damit zum letzten Checkpoint. Drückt ihr die Back-Taste mehrmals hintereinander, kommt ihr auch weiter zurück.

Defense Grid: You Monster – Ghost in the Machine – Gold Medal (Story Mode)

Defense Grid: You Monster – Divided Attention – Gold Medal (Story Mode)

Defense Grid: You Monster – Lack of Support – Gold Medal (Story Mode)

Defense Grid: You Monster – Restricted Access – Gold Medal (Story Mode)

Defense Grid: You Monster – Command Decision – Gold Medal (Story Mode)

Defense Grid: You Monster – Interference Pattern – Gold Medal (Story Mode)

Defense Grid: You Monster – Portal II – Gold Medal (Story Mode)

Defense Grid: You Monster – Surprise Party – Gold Medal (Story Mode)

  • defence grid tipps
  • defence grid you monster betriebsunterbrechung
  • <>defense grid erfolge
  • defense grid endlos-challenge-karte
  • defense grid ps4 spiel Vorgeschichte gold
  • defense grid xbox 360 tipps
  • defense grid trophäen leitfaden
  • defence grid erfolge

- ANZEIGE -

*