Defiance - Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Defiance – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 10. April 2013 | 14:09 Uhr von Fabrice

Defiance

Herzlich willkommen zu unserem Defiance – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Defiance – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Defiance – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 1x 3x 5x 41x = 50 | 1.215 Punkte
  • Offline Erfolge: 0 Erfolge (für 0 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 50 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: ?/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge?: Nein, kein Schwierigkeitsgrad wählbar
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. ?? Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 1x Storymissionen, etliche Stunden um Reputation und Ego-Level zu erhöhen
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: Rettet eure Ganchis
  • Unterforum: Defiance

Defiance – Erfolge Trophäen Leitfaden

 


Defiance Leitfaden Heiliger Shtako! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe das Tutorial ab

Ihr erhaltet diesen Erfolg/diese Trophäe automatisch wenn ihr alle einführenden Aufgaben im Startgebiet erledigt und gemeinsam mit Cass den Generator gesprengt habt.

Defiance Leitfaden Skruggischer Archenkern – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe Akt 1 ab

Ihr erhaltet diesen Erfolg/diese Trophäe automatisch wenn ihr alle Storymissionen im Gebiet Mount Tam abgeschlossen habt.

Defiance Leitfaden In falsche Hände geraten – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe Akt 2 ab

Ihr erhaltet diesen Erfolg/diese Trophäe automatisch wenn ihr alle Storymissionen im Gebiet Madera abgeschlossen habt.

Defiance Leitfaden Hagisi-Lügnerin – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe Akt 3 ab

Ihr erhaltet diesen Erfolg/diese Trophäe automatisch wenn ihr Storymissionen in Marin und Sausalito abgeschlossen habt.

Defiance Leitfaden Jeder wird sterben – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe Akt 4 ab

Ihr erhaltet diesen Erfolg/diese Trophäe automatisch wenn ihr Storymissionen in Marin und Sausalito abgeschlossen habt.

Defiance Leitfaden Wer bist du? – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe Akt 5 ab

Ihr erhaltet diesen Erfolg/diese Trophäe automatisch wenn ihr alle Storymissionen in San Francisco abgeschlossen und den finalen Endboss erledigt habt.

Der letzte Endboss kann knifflig werden wenn ihr versucht ihn alleine zu erledigen. Seid ihr mit einer zweiten Person unterwegs, wird der Bossfight deutlich einfacher. Im Kampf werdet ihr durch drei Phasen gehen, in jeder davon braucht er andere Attacken. Es ist empfehlenswert einen Schild einzupacken welcher vor Allem eine niedrige Zeit hat bis er sich wieder auflädt. Der Boss macht nämlich nicht unbedingt sehr starke Einzelattacken, sondern trifft euch in der Regel mit vielen, schnellen aber eher schwachen Angriffen. Ihr erhaltet zum Glück nach jeder Phase einen Kontrollpunkt, macht euch also keine Sorgen das ihr den kompletten Bosskampf wiederholen müsst falls ihr erledigt werdet.

In der ersten Phase ist es besonders wichtig seinem Sprint-Angriff auf alle Fälle zu entgehen. Versucht diesen durch gut getimete Sprünge zu entgehen. Es nicht empfehlenswert zu rollen, da das zu langsam ist. Unsere Waffenempfehlung geht an einen ordentlichen Injektor, da dieser schnell und fast schon garantiert Schaden über Zeit verursachen kann wenn ihr den Gegner mit ein paar Schüssen trefft.

In der zweiten Phase teilt sich der Boss in mehrere Gegner auf. Bleibt schön auf der einen Seite des Raumes und versucht, so gut wie möglich eine Deckung zwischen euch und der Startposition des Bosses zu haben. Feuert dann mit einem Injektor oder einem Sturmgewehr auf die Gegner welche versuchen sich euch zu nähern. Sobald ihr eine bestimmte Menge an Schaden verursacht habt, teilt sich euer Gegner in noch mehr Gegner auf und begibt sich auf den Balkon über euch. Jede Version ist schnell besiegt und ihr solltet versuchen, einige auf der Seite des Raumes zu erledigen in der ihr euch befindet. Nach kurzer Zeit schiesst nämlich jeder übrig gebliebene Splitter des Bosses einen Schuss auf euch ab. Treffen euch nur ein oder zwei Geschosse, ist das nicht schlimm. Sind es mehr, wird es sehr schnell prekär.

In der dritten Phase habt ihr immer noch Deckung zur Verfügung. Der Boss hingegen bewegt sich deutlich schneller und führt oft einen Sprungangriff aus. Wenn er in die Luft springt, wird er kurz darauf auf den Boden schmettern und eine Druckwelle auslösen. Diese könnt ihr aber mit ein wenig Timing jedes Mal überspringen. Denkt also immer daran zu springen, wodurch ihr keine Probleme haben solltet. Ausserdem springt er manchmal in die Luft und feuert Geschosse in alle Richtungen ab. Geht dann irgendwo in Deckung. In dieser Phase geht unserem Empfehlung was die Bewaffnung angeht an eher langsam schiessende, aber kraftvolle Waffen wie Scharfschützengewehre.

 

Defiance Leitfaden Überdosis – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe die Koop-Karte Befreie die Verlorenen ab

Defiance Leitfaden Besenschrank – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe die Koop-Karte Soleptor-Ausgrabung ab

Defiance Leitfaden Rettet eure Ganchis – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe die Koop-Karte Explosionen 101 ab

Defiance Leitfaden Nenn mich Psycho – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe die Koop-Karte Insel der Verlorenen Soldaten ab

Defiance Leitfaden Ha! Ha! Ha! Ha! Ha! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe die Koop-Karte Hauptader ab

Defiance Leitfaden Gar nicht schlecht – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe die Koop-Karte Kommando Cronkhite ab

Defiance Leitfaden Total aufgeregt – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe die Koop-Karte Schrottplatz-Suche ab

Defiance Leitfaden Individuelle Herausforderung – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe deine erste Herausforderung in der Bay Area ab

Defiance Leitfaden Brandneue Herausforderung – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe 5 Herausforderungen in der Bay Area ab

Siehe Eine enorme Herausforderung

Defiance Leitfaden Glück ist eine Herausforderung – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe 10 Herausforderungen in der Bay Area ab

Siehe Eine enorme Herausforderung

Defiance Leitfaden Speed-Herausforderung – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe 15 Herausforderungen in der Bay Area ab

Siehe Eine enorme Herausforderung

Defiance Leitfaden Eine enorme Herausforderung – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe 20 Herausforderungen in der Bay Area ab

Defiance Leitfaden Waschraum für Führungskräfte – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erfülle einen Tagesvertrag für Von Bach Industries

Um Verträge abschliessen zu können, müsst ihr zuerst EGO-Level 250 erreichen. Habt ihr Level 250 erreicht, findet ihr diese unter eurem Radialmenü unter Ziele. Dort sind die Verträge der zweite Reiter.

In der Regel drehen sich die Verträge von Von Bach Industries um simple Killaufgaben in bestimmten Gebieten. Seht euch die Beschreibung des jeweiligen Tagesauftrags genau an. In der Regel sollte dadurch klar werden in welches Obergebiet ihr gehen und welche Feinde ihr erledigen müsst.

Defiance Leitfaden Privat-Kabine – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erfülle einen Tagesvertrag für Soleptor Enterprises

Um Verträge abschliessen zu können, müsst ihr zuerst EGO-Level 250 erreichen. Habt ihr Level 250 erreicht, findet ihr diese unter eurem Radialmenü unter Ziele. Dort sind die Verträge der zweite Reiter.

Wie schon bei Von Bach Industries, drehen sich die Verträge von Soleptor in der Regel um simple Killaufgaben in bestimmten Gebieten. Seht euch die Beschreibung des jeweiligen Tagesauftrags genau an. In der Regel sollte dadurch klar werden in welches Obergebiet ihr gehen und welche Feinde ihr erledigen müsst.

Defiance Leitfaden Büro im Rückgebäude – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erfülle einen Tagesvertrag für Top-Notch Toolworks

Um Verträge abschliessen zu können, müsst ihr zuerst EGO-Level 250 erreichen. Habt ihr Level 250 erreicht, findet ihr diese unter eurem Radialmenü unter Ziele. Dort sind die Verträge der zweite Reiter.

Die verfügbaren Tagesverträge für Top-Notch Toolsworks unterscheiden sich leicht von denen bei Soleptor und Von Bach. Es sind zwar auch simple Kill-Aufgaben, in der Regel müsst ihr diese aber in einer der verfügbaren Koop-Missionen machen. Je nach dem wie weit ihr in der Story und im Level voran gekommen seid, habt ihr die Koop-Mission vielleicht noch gar nicht frei geschaltet.

Defiance Leitfaden Sicherer Kanal – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erfülle einen Tagesvertrag für Echelon

Um Verträge abschliessen zu können, müsst ihr zuerst EGO-Level 250 erreichen. Habt ihr Level 250 erreicht, findet ihr diese unter eurem Radialmenü unter Ziele. Dort sind die Verträge der zweite Reiter.

Echelon sucht in der Regel nach Söldnern, weshalb sich ihre Verträge einzig und allein auf PVP konzentrieren. Das heisst ihr könnt Echelon-Verträge nur über die Spielersuche in dedizierten Matches oder Schattenkriegen abschliessen.

Defiance Leitfaden Sieben Tage die Woche – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erfülle 4 Wochenverträge

Jeden Dienstag werden neue Wochenverträge freigeschaltet. Pro Woche sind vier verschiedene Verträge verfügbar welche ihr abschliessen könnt. Diese sind thematisch den Tagesverträgen sehr ähnlich (z.B. ein Echelon Wochenvertrag kann nur im PVP erfüllt werden), erfordern jedoch zeitintensivere und schwere Kriterien die es zu erfüllen gibt. Je nach dem müssen bestimmte Bosse gelegt, eine bestimmte Anzahl an Matches gespielt oder eine hohe Anzahl an relativ seltenen Gegnern besiegt werden.

Stellt sicher das ihr die Beschreibung der Verträge genau lest, denn nur auf diese Weise findet ihr heraus wo ihr was genau machen müsst.

Defiance Leitfaden Schlüssel zu Paradise – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erhöhe deine Reputation bei Von Bach Industries, Soleptor Enterprises, Top-Notch Toolworks & Echelon

Eine erhöhte Reputation bedeutet in diesem Fall pro Faktion 100 Reputations-Punkte zu erreichen. Das bedeutet das ihr jeweils einige Tagesverträge und, wenn möglich, Wochenverträge abschliesst. Pro abgeschlossenem Tagesvertrag erhaltet ihr 10 Punkte, pro Wochenvertrag satte 50 Punkte. Praktisch hierbei sind Boosts welche ihr für Bits kaufen könnt, da diese einen ordentlichen Push geben. Nötig ist das jedoch nicht, ohne Boost dauert es einfach ein ganzes Stück länger.

Defiance Leitfaden Hohes Ansehen – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Maximale Reputation bei Von Bach Industries, Soleptor Enterprises, Top-Notch Toolworks und Echelon

Maximale Reputation bei einer Faktion erreicht ihr, wenn ihr insgesamt 1’500 Reputations-Punkte erreicht habt. Wie erwähnt geben Tagesverträge 10 Punkte, Wochenverträge 50 Punkte. Wie ihr sehen könnt, wird es also eine ganze Weile dauern bis ihr die maximale Stufe bei JEDER Faktion erreicht habt. Besonders hier sind die für echtes Geld kaufbaren Booster sehr nützlich, da ihr, im Gegensatz zu Erfahrungspunkten, nur eine bestimmte Anzahl an Rep-Punkten pro Tag/Woche holen könnt.

Defiance Leitfaden Archenjagd – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe deinen ersten kleineren Archenfall ab

Wenn ihr eure Weltkarte aufruft, könnt ihr dort fast immer rote Markierungen sehen.  Diese zeigen einen Archenfall an. Kleinere Archenfälle werden nur durch ein einzelnes Symbol markiert und sind nicht durch einen roten Ring umgeben. Es spielt keine Rolle ob ihr von Anfang an beim Archenfall dabei seid oder erst kurz vor Schluss anfangt zu helfen.

Begebt euch zur Markierung und erfüllt die dort gestellte Aufgabe. In der Regel müssen bei kleineren Archenfällen entweder drei (oder vier) Wellen an Gegnern erledigt oder der Kristall zerstört werden. Meist seid ihr glücklicherweise nicht alleine wenn ihr versucht einen Archenfall abzuschliessen, arbeitet also zusammen um die Aufgabe zu erfüllen. Kleinere Archenfälle sind meist schon mit zwei oder drei anderen Spielern problemlos zu meistern.

Defiance Leitfaden Archenjagd-Teilnehmer – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Absolviere deinen ersten großen Archenfall in der Bay Area

Siehe Archenjagd-Safari

Defiance Leitfaden Archenjagd-Safari – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe 10 große Archenfälle in der Bay Area ab

Wenn ihr eure Weltkarte aufruft, könnt ihr dort fast immer rote Markierungen sehen.  Diese zeigen einen Archenfall an. Grosse Archenfälle sind in zwei Phasen gegliedert. In der ersten müssen fünf kleinere Archenfälle innerhalb von 30 Minuten abgeschlossen werden. Ist das erledidgt, wird der Timer auf 20 Minuten zurück gesetzt und ein Boss erscheint im Gebiet. Ist dieser besiegt, gilt der Archenfall als geschafft. Es spielt keine Rolle ob ihr von Anfang an beim Archenfall dabei seid oder erst kurz vor Schluss anfangt zu helfen den Boss zu erledigen.

Defiance Leitfaden Frachtmagnat – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne 10 Spiele im Güterbahnhof

Der Güterbahnhof steht zum jetztigen Zeitpunkt NICHT in der Spielersuche zur Verfügung! Wir halten euch auf dem laufenden und melden uns an dieser Stelle mit weiteren Informationen wieder sobald die Möglichkeit dazu besteht!

Defiance Leitfaden Sterndeuter – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne 10 Spiele im Observatorium

Ihr könnt PVP-Matches im Observatorium spielen in dem ihr über die Spielersuche nach einer Partie sucht. Hierbei handelt es sich um ein 8 vs. 8Team-Deathmatch bei dem das Team welches zuerst 50Abschüsse erreicht gewinnt.

Allgemein Tipps zum PVP findet ihr unter Hafenarbeiter.

Defiance Leitfaden Hafenarbeiter – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne 10 Spiele am Kai

Ihr könnt PVP-Matches am Kai spielen in dem ihr über die Spielersuche nach einer Partie sucht. Hierbei handelt es sich um ein 6 vs. 6 Team-Deathmatch bei dem das Team welches zuerst 25 Abschüsse erreicht gewinnt.

Wirklich viele Tipps sind schwer zu geben, ihr solltet aber versuchen eure gewählte Fähigkeit voll zu nutzen. Ihr könnt unsichtbar werden und euch tarnen? Packt eine kraftvolle Schrotflinte ein, schleicht euch nah an den Gegner und pustet ihn um. Ihr macht dank Überladung erhöhten Schaden? Wählt eine schnell feuernde Waffe damit ihr das meiste aus der Fähigkeit heraus holen könnt. Logischerweise ist das Ganze auch sehr, sehr abhängig von euren Teamkameraden auf welche ihr keinen Einfluss habt wenn ihr alleine Spiele sucht. Zum Glück gibt es in PVP-Matches generell viele Erfahrungspunkte, auch für das Verliererteam, weshalb es nicht allzu mühsam sein sollte jeweils 10 Siege einzufahren.

Defiance Leitfaden Ein kleines bisschen EGO – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Verdiene deine erste EGO-Eigenschaft

Wenn ihr das Tutorial abgeschlossen habt, müsst ihr zuerst eine EGO-Fähigkeit freischalten. Ab diesem Zeitpunkt könnt ihr weitere EGO-Level sammeln und, sobald ihr EGO-Level 20 erreicht habt, könnt ihr eure erste zusätzliche Eigenschaft freischalten. Ihr könnt nur Eigenschaften freischalten die sich direkt neben eurer ausgewählten Fähigkeit befinden. Investiert den EGO-Punkt in die Eigenschaft und vergesst nicht diese in eurem Charaktermenü auch zu aktivieren. Das ist zwar nicht nötig um eure Punkte freizuschalten, aber ziemlich wichtig für das Spiel an sich.

Defiance Leitfaden EGO im Überfluss – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Verdiene 50 EGO-Eigenschaften

Hier sind einzelne Eigenschaften gemeint welche ihr frei schalten müsst. Ihr müsst das aber nicht auf einmal machen, wofür ihr einen unglaublich hohen EGO-Level erreichen müsst. Theoretisch könnt ihr die 50 Eigenschaften schon frei schalten wenn ihr auf EGO-Level 100 seid und einige Scrips in der Tasche habt. Jede Eigenschaft die ihr nämlich einmal freigeschaltet habt zählt für den Erfolg/die Trophäe. Ihr könnt also alle Punkte ausgeben und per Y-/Dreieck-Taste könnt ihr dann für einen geringen Geldbetrag eure Punkte neu verteilen. Wenn ihr jetzt neue Eigenschaften freischaltet, zählen diese zu den beim ersten Mal freigeschalteten Eigenschaften dazu!

Es wäre vorteilhaft wenn ihr eine freigeschaltete Eigenschaft gleich komplett verbessert, denn dadurch könnt ihr gleichzeitig an einem weiteren Erfolg/einer weiteren Trophäe arbeiten.

Sobald ihr also eine anständige Summe Geld auf dem Konto und 10 bis 20 Eigenschaftspunkte zum verteilen habt, könnt ihr loslegen. Stellt sicher das ihr sobald ihr alle Punkte verteilt habt die neue Skillung bestätigt!

Defiance Leitfaden Dein EGO streicheln – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Verbessere eine EGO-Eigenschaft vollständig

Siehe EGO-Fanatiker

Defiance Leitfaden EGO-Fanatiker – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Verbessere 25 EGO-Eigenschaften vollständig

Wie schon bei der Freischaltung von 50 einzigartigen Eigenschaften, zählen hier alle einmal vollständig verbesserten Eigenschaften! Ihr müsst also nicht ein hohes EGO-Level haben um 25 zu verbessern, sondern nur eine anständige Anzahl an Eigenschafts-Punkten und Scrips.

Jede Eigenschaft die ihr nämlich einmal komplett verbessert habt zählt für den Erfolg/die Trophäe. Ihr könnt also alle Punkte ausgeben und per Y-/Dreieck-Taste könnt ihr dann für einen geringen Geldbetrag eure Punkte neu verteilen. Wenn ihr jetzt neue Eigenschaften freischaltet, zählen diese zu den beim ersten Mal freigeschalteten Eigenschaften dazu!

Sobald ihr also eine anständige Summe Geld auf dem Konto und 10 bis 20 Eigenschaftspunkte zum verteilen habt, könnt ihr loslegen. Stellt sicher das ihr sobald ihr alle Punkte verteilt habt die neue Skillung bestätigt!

Defiance Leitfaden Mächtiges EGO – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Verbessere eine EGO-Fähigkeit vollständig

EGO-Fähigkeiten sind die vier aktivierbaren Grundfertigkeiten welche euch im Tutorial vorgestellt werden (Überladung, Bionischer Sprint, Köder, Tarnung). Diese könnt ihr, nach der Freischaltung und dem ersten investierten Punkt, noch vier Mal verbessern bis ihr Stufe 5 der Fähigkeit erreicht.

Damit dies aber überhaupt erst möglich ist, müsst ihr mindestens EGO-Level 400 erreichen. Nur alle 100 Level könnt ihr nämlich einen weiteren Punkt in eure Fähigkeit investieren. Das solltet ihr auch direkt machen, diese Fähigkeiten sind nämlich extrem nützlich im Spielverlauf. Wie ihr genau euer EGO-Level erhöhen könnt, seht ihr weiter unten unter EGOzentrischer Archenjäger.

Defiance Leitfaden EGOzentrisch – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erreiche EGO-Level 500

Siehe EGOzentrischer Archenjäger

Defiance Leitfaden EGOzentrischer Archenjäger – 60 Gamerscore / Gold Trophäe
Erreiche EGO-Level 2500

Wer von Defiance ein ähnliches Levelsystem erwartet wie in den üblichen Verdächtigen des MMO Genres, wird wohl überrascht werden. Es gibt zwar klassische Level-Ups, diese sind jedoch nicht die einzigen Möglichkeiten um das Level zu erhöhen. Um EGO-Level 2500 (die Hälfte des momentan verfügbaren Maximallevel) zu erreichen, müsst ihr ordentlich Zeit investieren. Wie lange das genau ist, können wir nicht sagen und hängt wohl auch stark von der Herangehensweise der Spieler und Spielerinnen ab. Hier jedoch eine kleine Liste an Möglichkeiten wie ihr euer Level erhöhen könnt:

  • Erfahrungspunkte sammeln = Im Level aufsteigen: Wie in den meisten Rollenspielen, erhaltet ihr für besiegte Gegner und abgeschlossene Missionen Erfahrungspunkte. Habt ihr jeweils genug EP gesammelt, steigt ihr jeweils um 10 EGO-Level auf. Je öfter ihr das macht, desto mehr EP müsst ihr pro Level-Up sammeln. Spielt die Storymissionen durch und ihr erhaltet schon einmal ordentlich Erfahrungspunkte. Auch Nebenmissionen, Archenfälle, Time-Trials, Hotshots und Amokläufe belohnen euch, je nach dem wie gut ihr euch anstellt, mit einigen Erfahrungspunkten. Wer aber am effektivsten Erfahrungspunkte sammeln will, der sollte sich am PVP versuchen. Dort gibt es nämlich richtig gut Punkte abzusahnen. Sich jedoch auf das alleinige Sammeln von EP zu versteifen wäre wohl falsch, denn es gibt noch andere, ebenso effektive Möglichkeiten sein EGO-Level zu erhöhen.
  • Herausforderungen abschliessen = EGO-Level en masse: Wenn ihr euer Menü aufruft und euer Radialmenü anseht, findet ihr dort den Punkt Ziele. Der erste Reiter dort ist als Herausforderungen gelistet. Unter Staffel 1 findet ihr eine Liste von mehr als 100 Herausforderungen. Klickt ihr eine Herausforderung an, seht ihr was ihr erledigen müsst und was für Belohnungen ihr dafür erhaltet. Die meisten der Herausforderungen sind relativ einfach zu erledigen und belohnen euch gleich mit 5 EGO-Levels. Richtig toll sind die Gebiet bezogenen Herausforderungen. Wenn ihr alle Herausforderungen in einem Gebiet wie z.B. Mount Tam erledigt, dann erhaltet ihr 40 EGO-Level was für den Aufwand richtig gut ist.

Defiance Leitfaden Du kannst darauf warten … – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
Rüste dich mit deiner ersten legendären Waffe aus

Wie in den meisten MMO’s wird die Qualität von Gegenständen durch verschiedene Farben angezeigt. Die Abstufung ist folgendermassen (von häufig zu sehr selten):

  • Weiss (Gewöhnlich)
  • Grün (Aussergewöhnlich)
  • Blau (Selten)
  • Violett (Episch)
  • Orange (Legendär)
Eine legendäre Waffe hat einen orangefarbenen Namen und ist am seltensten zu finden. Es besteht zwar die Chance zufällig eine bei besiegten Gegnern zu finden, die Chance eine in einer Lockbox zu erhalten ist  jedoch deutlich höher.
Lockboxen könnt ihr an Händlerstationen kaufen. Lockbox-Händler sind die kleineren, rundlichen Stationen. Je höher die Stufe der Lockbox ist die ihr kauft, desto höher die Wahrscheinlichkeit auf seltenere Gegenstände. Die höchste Wahrscheinlichkeit eine legendäre Waffe zu erhalten habt ihr also bei Tier-4 Lockboxen. Diese kosten euch 64 Keycodes und 3’000 Scrips (sie können alternativ auch für Bits gekauft werden). Es gibt keine generelle Zahl wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist in einer Tier-4 Box eine legendäre Waffe zu finden, die Chancen dazu stehen jedoch nicht allzu schlecht.

Defiance Leitfaden Gnadenlose Fertigkeiten – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
Maximiere eine Waffenfertigkeit

Defiance Leitfaden Kalter Killer – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Schalte 10 000 Feinde aus

Hierfür zählen sämtliche erledigten Feinde, vom kleinsten Hellbug bis zum grössten Schrottschläger-Progenitor. Wenn ihr die Story durchspielt, Nebenmissionen erldigt und Hotshots oder Amokläufe abschliesst, werdet ihr von ganz alleine jede Menge Abschüsse machen. Ihr kommt gar nicht darum herum, ist es doch der grösste Aspekt des Spiels.

Wollt ihr jedoch möglichst schnell, möglichst viele Abschüsse machen, dann können wir euch zwei Amokläufe empfehlen. Der erste befindet sich in Madera und heisst Hellbug-Vernichtung. . Der zweite befindet sich in San Francisco und heisst Dunkle Ernte . In beiden Amokläufen seid ihr mit einer Minigung und praktisch unendlich Munition ausgerüstet. Die Feinde greifen euch zu Hauf an und ihr könnt einfach mit der Minigun drauf halten. Im ersten Amoklauf in Madera werdet ihr schneller, mehr Kills machen. Wollt ihr die 10’000 Abschüsse jedoch so schnell wie möglich grinden, dann tut ein bisschen Abwechslung gut, weshalb wir den Amoklauf in San Francisco auch erwähnen.

Defiance Leitfaden Ein Freund in Not – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Belebe einen anderen Spieler auserhalb des Tutorials wieder

Eine gute Möglichkeit andere Spieler ins Leben zurück zu holen habt ihr in Koop-Missionen oder grossen Archenfällen. Achtet auf eure Umgebung, denn es wird immer wieder der Fall sein das jemand von euren Mitspielern zu Boden geht. Seht ihr das jemand eine Wiederbelebung brauchen kann, lauft zu ihm hin und haltet die X-/Viereck-Taste für einen kurzen Moment gedrückt um ihn oder sie wieder ins Kampfgeschehen zurück zu bringen.

Defiance Leitfaden Schattenjagd – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erobere 50 Punkte in der Schattenmission

Schattenmissionen findet ihr unter der Spielersuche in eurem Radialmenü. Hier treten zwei Teams aus bis zu je 32 Spielern gegeneinander in der offenen Spielwelt an und müssen versuchen bis zu fünf Punkte zu erobern und zu halten. Um möglichst schnell viele Eroberungen zu holen, ist es empfehlenswert eigentlich permanent auf eurem zur Verfügung gestellten ATV zu sitzen. Vermeidet am besten die mittleren Punkte auf der Karte und konzentriert euch auf die welche sich am Rand der Karte befinden. Fahrt am besten ständig hin und her, erobert den Punkt und zieht danach weiter. Je nach Gebiet welches für die Schattenmission her halten muss, geht das besser oder schlechter. Gebiete wie Mount Tam oder Madera eignen sich hervorragend, während Marin auf Grund der Topographie eher ungeeignet ist.

Idealerweise könnt ihr gleichzeitig versuchen ein paar Gegner über den Haufen zu fahren, dazu jedoch gleich mehr!

Defiance Leitfaden Fahrlässige Tötung – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Überfahre 25 Spieler mit einem Fahrzeug

Ihr könnt andere Spieler nur in den schon behandelten Schattenmissionen überfahren. Denn nur dort habt ihr Fahrzeuge zur Verfügung. Ihr solltet versuchen eure Gegner zu überfahren während ihr gleichzeitig versucht einige Kontrollpunkte zu erobern, damit ihr gleichzeitig an beiden Aufgaben arbeiten könnt.

Gut geeignet sind dafür die Kontrollpunkte selber. Viele Spieler fühlen sich dort verhältnismässig sicher und bleiben einfach stehen während der Punkt eingenommen wird. Dies ist eure Chance mit Höchstgeschwindigkeit zuzuschlagen. Natürlich funktioniert das Überfahren auch gut wenn ihr einen Scharfschützen findet welcher sich seiner Umwelt viel zu wenig bewusst ist.

Zur Verfügung steht in den Schattenmissionen standardmässig jedoch nur ein ATV (auch wenn ab und zu ein Cerberus auf der Karte erscheint, welcher durch seine Grösse und Kraft die Aufgabe deutlich erleichtern kann). Wenn ihr mit voller Geschwindigkeit euren Boost einsetzt und dann einen Gegner auf die Hörner nehmt, sollte dieser in der Regel direkt drauf gehen. Wir mussten aber fest stellen das dies nicht zu 100% der Fall ist. Trefft ihr jedoch einen Gegner wird er zu Boden geworfen und muss sich erst wieder aufrappeln. Seid also bereit dafür das so etwas passieren kann, denn dann könnt ihr ihn gleich nochmal über den Haufen fahren.

Defiance Leitfaden Gehirnchirurg – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erledige 50 Spieler mit Kopfschuss

Kopfschüsse zu erzielen ist am einfachsten zu schaffen mit Scharfschützengewehren, es ist aber auch möglich es mit anderen Waffen wie z.B. einem Revolver. Eine gute Möglichkeit ist ein Scharfschützengewehr in Schattenmissionen zu brauchen und einfach bei einem der Zielpunkte zu warten bis sich Gegner nähern um ihn einzunehmen. Ihr könnt es aber natürlich auch in den anderen Modi versuchen, in Schattenmissionen ist es aber wie gesagt am einfachsten.

Defiance Leitfaden Echelon-Elite – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erledige 100 Spieler

Ihr könnt andere Spieler nur in Schattenmissionen oder auf für PVP dedizierten Karten erledigen. Da ihr sowieso Spiele gewinnen, Kopfschüsse und Kills mit Fahrzeugen machen müsst für die anderen Erfolge/Trophäen, schafft ihr diese 100 Kills im Nu und solltet gar nicht speziell versuchen so schnell wie möglich 100 Kills zu schaffen.

Defiance Leitfaden Yeeeeeeehaaaaawww! – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Springe mit einem Fahrzeug insgesamt 5 Kilometer

Nach wenigen Storymissionen erhaltet ihr euer erstes Fahrzeug im Spiel: ein ATV. Stellt von jetzt an einfach sicher das ihr wenn immer möglich unterwegs über Rampen oder andere Sprungmöglichkeiten springt. Vergesst ausserdem nicht das ihr mit der A-/X-Taste boosten könnt. Dadurch seid ihr nicht nur schneller unterwegs, sondern könnt logischerweise auch weiter springen. Wollt ihr eure Auszeichnung so schnell wie möglich erhalten, sucht euch einen Hügel oder eine Rampe und springt für eine gute halbe Stunde herum bis ihr die 5 Kilometer Flugzeit geschafft habt. Das ist aber nicht wirklich nötig, denn ihr werdet so oder so eher früher als später die 5000 Meter gesprungen sein.

Defiance Leitfaden Ein gutes Herz-Kreislauf-System – 35 Gamerscore / Silber Trophäe
Schwimme insgesamt 1 Kilometer

Im Verlauf der eigentlichen Storymissionen werdet ihr höchst selten schwimmen müssen. Die 1000 Meter werdet ihr also nicht einfach so nebenbei schaffen. Sucht also irgendwo in der Spielwelt einen See (z.B. im ersten Gebiet Mount Tam) und schwimmt für einige Minuten herum. Vergesst nicht den Stick zu klicken um schneller schwimmen zu können und in Kürze ist der Kilometer geschafft.

Defiance Leitfaden Monumentales Wahrzeichen – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Überquere die Golden Gate Bridge

Diese Aufgabe mag einfach erscheinen, was sie aber nicht direkt ist. Wollt ihr nämlich schon zu Beginn des Spiels über die Brücke, wird diese durch einen unbesiegbaren Gegner blockiert. Ihr werdet jedoch im Verlauf von Akt 4 der Story die Möglichkeit bekommen, den Gegner zu umgehen um die Brücke zu betreten. Spielt also einfach die Storymissionen und ihr werdet den Erfolg/die Trophäe automatisch erhalten.

Defiance Leitfaden Die Legende von Defiance – 70 Gamerscore / Platin Trophäe
Schließe alle andere Erfolge / Trophäen ab

Eigentlich selbsterklärend, denn eine Legende von Defiance werdet ihr wenn ihr alle oben gelisteten Aufgaben erfolgreich abschliessen und auf eurem Konto verbuchen könnt.

 



Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als MrNice oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

  • Sonyc88 sagt:

    Man sollte noch erwähnen (zu der legendären Waffe), das man als Free 2 Play Gamer nur 50 Keycodes mitsich führen kann. Will man dies erweitern muss man echtes Geld zahlen.

    Demnach ist die Tier 4 Box für die Meisten wohl unerschwinglich.. leider.

    MfG

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • defiance verträge
  • <>defiance erfolge
  • Defiance Leitfaden
  • defiance trophäen
  • defiance herausforderungen
  • defiance güterbahnhof
  • defiance legendäre waffen
  • defiance erfolge leitfaden

- ANZEIGE -


*