Der Pate 2 - Erfolge- & Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Der Pate 2 – Erfolge- & Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 19. September 2010 | 21:45 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 27. April 2015

Der Pate 2 Artikelheader

Der Pate 2 Erfolge- & Trophäen Leitfaden – Vorwort:

Mit unserem Der Pate 2 Erfolge- & Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Der Pate 2 Erfolge- & Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an und hinterlasst einen Kommentar!

Der Pate 2 Erfolge- & Trophäen Leitfaden

  • · 1x 4x 9x 28x = 42 | 1230 Punkte
  • · Offline Erfolge: 42 (für 1000GS)
  • · Online Erfolge: 0 (für 0GS)
  • · Schwierigkeit der Erfolge: 3/10
  • · Hat der Schwierigkeitsgrad auswirkung auf die Erfolge ?: Ja
  • · Benötigte Zeit für 1000GS / Platin: ca. 10h
  • · Wie oft durchspielen?: 1
  • · Erfolge, die ihr verpassen könnt: 2
  • · Verbuggte Erfolge: Keine bekannt

MobFace5 /
Erstellen Sie mit MobFace einen Gangster.

Der Erfolg / Trophäe erfolgt direkt am Anfang. Erstellt euch einen passenden Gangster nach eigenen Wünschen.

Sozialer Aufstieg - 5 /
Rekrutieren Sie Ihren ersten Soldaten.

Entscheidet euch in New York für einen Soldaten.

Ein Upgrade in Ehren5 /
Verbessern Sie die Fähigkeiten oder Waffen eines Ihrer gemachten Männer.

Um eine Fähigkeit eines Soldaten zu verbessern braucht ihr genügend Geld auf eurem Konto. Zum Beispiel das Upgrade “Waffen ziehen” kostet lächerliche 500 Dollar. Geht dazu in die Don-Ansicht, wählt euren Stammbaum aus und das gewünsche Teammitglied. Kauft für ihn ein Upgrade. Das war es. Erfolg / Trophäe ist freigeschalten.

Festung5 /
Setzen Sie an einem Ort alle verfügbaren Wachen ein.

Öffnet die Don Ansicht, wählt ein Geschäft aus und dann kauft so viele Wachen bis das Maximum erreicht ist.

Bombenstimmung5 /
Befehlen Sie Ihren Männern in der Don-Ansicht einen Bombenanschlag.

Sobald ihr einen Sprengstoffexperten im Team habt, könnt ihr in die Don-Ansicht wechseln und ein feindliches Geschäft auswählen. Erteilt dem Soldaten den Befehl einen Bombenanschlag zu veranlassen. Versucht es nur bei Geschäften die nicht gut bewacht sind, ansonsten geht euer Soldat drauf und ist für 10 Minuten unbrauchbar.

Strippenzieher5 /
Befehlen Sie Ihren Männern in der Don-Ansicht den Angriff auf eine Örtlichkeit.

Erteilt einem eigenen Soldaten den Befehl zum Angriff auf ein Gebäude, dass in feindlichen Händen ist.

Schlossknacker5 /
Knacken Sie fünf Safes.

Um einen Safe zu knacken braucht ihr einen Soldaten mit der entsprechenden Fähigkeit. In der Don-Ansicht gibt es eine vollständige Liste wo alle Safes markiert sind. Überfallt fünf Orte und raubt den Safe aus. Mit “New York Federal Building” ist das Gerichtsgebäude gemeint, was ihr im späteren Spielverlauf besucht. Vergesst nicht den Tresor zu knacken.

Rechte Hand10 /
Befördern Sie einen Ihrer gemachten Männer zum Capo.

Ihr erhaltet die Trophäe / Erfolge automatisch im Spielverlauf, sobald ihr einen eurer gemachten Männern zum Capo befördert habt. Dazu müsst ihr in die Don-Ansicht wechseln und den richtigen Charakter auswählen. Mit “R2″ (PS3) / “RT” (Xbox 360) befördert ihr die gewünsche Person. Befördert am besten eine Person die über mehr als eine Fähigkeit verfügt. Durch die neue Stellung als Capo könnt ihr eurem Capo eine zusätzliche Fähigkeit auswählen.

Stellvertreter - 15 /
Befördern Sie einen Ihrer gemachten Männer zum Capo decina.

Ihr erhaltet die Trophäe / Erfolge automatisch im Spielverlauf, sobald ihr einen eurer gemachten Männern zum Capo decina befördert habt. Dazu müsst ihr in die Don-Ansicht wechseln und den richtigen Charakter auswählen. Mit “R2″ (PS3) / “RT” (Xbox 360) befördert ihr die gewünsche Person. Befördert am besten eine Person die bereits über mehr als eine Fähigkeit verfügt. Durch die neue Stellung als Capo decina könnt ihr eurem gemachten Mann eine zusätzliche Fähigkeit auswählen.

Unsere Organisation - 25 /
Rekrutieren Sie einen kompletten Familienstammbaum.

Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, sobald alle Stellen im Familienstammbaum besetzt sind.

Alles rein geschäftlich - 75/ (geheimer Erfolg / Trophäe)
Eliminieren Sie Hyman Roth.

Die Trophäe / Erfolg erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr am Ende Hyman Roth erledigt.

Auftragskiller15 /
Eliminieren Sie 5 gemachte Männer mit der passenden Kill-Bedingung.

Das HIER sollte helfen.

Vollstrecker15 /
Setzen Sie 10 Exekutionsarten ein.

In der Don-Ansicht könnt ihr in der Statistik schön einsehen, welche Kills noch fehlen oder gefordert sind. Es empfiehlt sich von Anfang an so viele verschiedene Exekutionsarten wie möglich durchzuführen.

Exekutionen mit Stil75 /
Führen Sie ALLE Exekutionsarten aus.

In der Don-Ansicht könnt ihr in der Statistik schön einsehen, welche Kills noch fehlen oder gefordert sind. Es empfiehlt sich von Anfang an so viele verschiedene Exekutionsarten wie möglich durchzuführen.

25 Mal Fischfutter10 /
Neutralisieren Sie 25 Gangster

Tötet 25 Gangster. Während dem Spiel werdet ihr garantiert mehr wie 25 Gangster töten müssen.

BlackHand-Brutalität10 /
Neutralisieren Sie 25 Gangster ausschließlich mit BlackHand-Attacken.

Tötet 25 Gangster mit blossen Händen. Attackiert euer Gegenüber mit “L1″ und “R1″ (PS3) oder “LB” und “RB” (Xbox 360). Ziviele Opfer und Polizisten zählen nicht. In der Originalen ist zwar die Rede von 50 Gangstern, aber das ist eine Fehler.

100 Probleme weniger15 /
Neutralisieren Sie 100 Gangster.

Töte mehr als 100 Gangster. Zivilisten und Polizisten zählen nicht dazu.

Voll Blei10 /
Neutralisieren Sie 150 Gangster ausschließlich mit Schusswaffen.

Ihr müsst 150 Gangstern mit Schusswaffen töten. Spielt die Story oder greift feindliche Kartelle an.

250 Opfer20 /
Neutralisieren Sie 250 Gangster.

Tötet 250 Gangster. Zivilisten und Cops zählen nicht zum Erfolg / Trophäe dazu. Greift so oft es geht gegnerschische Kartelle an und tötet alle Gangster. Am besten ohne fremde Hilfe.

500 freie Arbeitsplätze25 /
Neutralisieren Sie 500 Gangster.

Tötet 500 Gangster. Zivilisten und Cops zählen nicht zum Erfolg / Trophäe dazu. Greift so oft es geht gegnerschische Kartelle an oder treibt die Missionen voran und tötet alle Gangster ohne fremde Hilfe. Bevor ihr die Story komplett abschliesst, müsst ihr diesen Erfolg /Trophäe auf eurem Konto haben, weil nach der letzten Mission keine neuen Gangster mehr auftauchen werden.

750 Mal Fischfutter - 30 /
Neutralisieren Sie 750 Gangster.

Tötet 750 Gangster. Zivilisten und Cops zählen nicht zum Erfolg / Trophäe dazu. Greift so oft es geht gegnerschische Kartelle an oder treibt die Missionen voran und tötet alle Gangster ohne fremde Hilfe. Bevor ihr die Story komplett abschliesst, müsst ihr diesen Erfolg /Trophäe auf eurem Konto haben, weil nach der letzten Mission keine neuen Gangster mehr auftauchen werden.

Es ist nichts Persönliches20 /
Eliminieren Sie eine rivalisierende Familie, indem Sie ihr Anwesen sprengen.

Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, sobald ihr euer erstes, feindliches Anwesen in die Luft gesprengt habt.

Doppellösung - 20 / (geheimer Erfolg / Trophäe)
Eliminieren Sie zwei rivalisierende Familien.

Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, sobald ihr zwei feindliche Anwesen in die Luft gesprengt habt.

Vendetta - 30 / (geheimer Erfolg / Trophäe)
Eliminieren Sie drei rivalisierende Familien.

Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, sobald ihr drei feindliche Anwesen in die Luft gesprengt habt.

Hinterhalt - 40 / (geheimer Erfolg / Trophäe)
Eliminieren Sie vier rivalisierende Familien.

Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, sobald ihr vier feindliche Anwesen in die Luft gesprengt habt.

Bis zur letzten Familie - 50 / (geheimer Erfolg / Trophäe)
Schalten Sie alle fünf rivalisierenden Familien aus.

Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, sobald ihr alle  feindlichen Anwesen in die Luft gesprengt habt.

Der Ratgeber - 25 / (geheimer Erfolg / Trophäe)
Akzeptieren Sie Tom Hagen als Consigliere.

Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, sobald ihr Tom Hagen als Consigliere akzeptiert habt.

Erstes Kartell - 15 /
Kontrollieren Sie ein Kartell.

Es gibt insgesamt 9 Kartelle:

- Unterhaltung für Erwachene
- Waffenschmuggel
- Illegale Werkstätten
- Bauwesen
- Diamantenschmuggel
- Drogen
- Glücksspiel
- Waffenhandel
- Prostitution

Ihr erhaltet die Trophäe / Erfolg automatisch in der Story, sobald ihr ein ganzes Kartell kontrolliert.

Drei Kartelle40 /
Kontrollieren Sie drei Kartelle.

Ihr erhaltet die Trophäe / Erfolg automatisch in der Story, sobald ihr drei ganze Kartelle kontrolliert.

Fünf Kartelle - 50 /
Kontrollieren Sie fünf Kartelle.

Ihr erhaltet die Trophäe / Erfolg automatisch in der Story, sobald ihr fünf ganze Kartelle kontrolliert.

Organisiertes Verbrechen - 75 /
Kontrollieren Sie alle Kartelle.

Ihr erhaltet die Trophäe / Erfolg automatisch in der Story, sobald ihr alle Kartelle kontrolliert.

Tribut zollen - 10 / (geheimer Erfolg / Trophäe)
Schalten Sie alle Verstecke frei.

Bankgeschäfte5 /
Rauben Sie Ihre erste Bank aus.

Bankenkrise - 20 /
Überfallen Sie alle Banken einmal.

Sehen Sie es als Geschenk an - 30 /
Erhalten Sie jede Gefälligkeit einmal.

Razzia - 25 /
Kontrollieren Sie alle erpressbaren Geschäfte.

Übernehmt einfach alle Geschäfte in den 3 Städten.

CIA? Tot oder lebend - 25 / (geheimer Erfolg / Trophäe)
Töten Sie Henry Mitchell.

Safeknacker - 75 /
Knacken Sie alle Safes.

Die Safes in New York

Standort Inhalt
La Maison Rouge $1.000
Carmine Rosato Anwesen $1.000
SaniCo Dump and Disposal $2.000
Liberty Banking $2.000
The Empire Room $1.000
Richies Taverne $1.000
New York Federal Building $1.000
Tony Rosato Anwesen $1.000
SaniCo Incineration $2.000
Appliance King $1.000
Sweet Life-Bäckerei $1.000

Die Safes in Miami

Standort Inhalt
S&L-Baustelle $2.500
Astoria-Baustelle $2.500
ABF Ltd. Baustelle $2.500
Foreplay Pictures $2.500
Global Storage $2.500
The Aristocrat $2.500
Basso Oil Express $2.500
Basso Oil Depot $2.500
Basso Oil Raffinerie $2.500
Basso Oil Fill & Go $2.500
SaniCo LKW-Depot $3.500
Ausiello’s Bar und Grill $2.500
Jersey’s Sports Bar $2.500
Elite Diner $2.500
Las Palmas $2.500
Bertolli Thrift Company $3.500
Berry’s Pawn Brokers $2.500
Active Electronics $2.500
Lansky’s Deli $3.500
Security First Savings and Loan $2.500
Emilio’s Verpackungsfirma $3.500
Corman Drive-In Theater $2.500
Luscious Entertainment $2.500
SaniCo Hauling $3.500
Merit Credit Union $2.500
Flughafen Florida $2.500
Mangano Anwesen $2.500
Granados Anwesen $2.500

Die Safes in Havana

Standort Inhalt
Casino Imperial $4.000
Casino Havana $4.000
Global Crushers $4.000
Global Towing $4.000
Global Imports $4.000
Corazon de Oro $4.000
Juan Sizzlio’s $4.000
Battaglia Cement Depot $4.000
Battaglia Steinbruch $4.000
Battaglia Masonry $4.000
Battaglia Zementfabrik $4.000
Banco de Cuba $4.000
Almeida Anwesen $4.000

Waffenschmuggler10 /
Finden Sie ein Schusswaffen-Upgrade der Stufe 2.

Findet ein Schusswaffen-Upgrade der Stufe 2. Wo sich alle Schusswaffen der Stufe 2 verstecken, entnehmt ihr dem Erfolg / Trophäe “Scharfe Waffen“. Sobald ihr das erste Upgrade der Stufe 2 findet, schaltet sich der Erfolg / Trophäe frei.

Maximierte Feuerkraft - 20 /
Finden Sie ein Schusswaffen-Upgrade der Stufe 3.

Finde eine Schusswaffe der Stufe 3.

Scharfe Waffen - 30 /
Sammeln Sie alle Schusswaffen-Upgrades der Stufen 2 und 3.

Fundorte aller Waffenupgrades

Schrotflinten

Gewehre

  • Level 1 (Schrotflinte) – Bereits verfügbar.
  • Level 2 (Abgesägte Schrotflinte) – Liegt auf dem riesigen Anwesen der Corleone-Familie in New York. Brennt dazu die Büsche auf der rechten Seite des Haupteingangs mit einem Brandstifter nieder.li>
  • Level 3 (Schofield Schrotflinte) – Diese Waffe liegt beim Global Storage Chop Shop in Florida. Sie liegt auf der rechten Seite der Insel in einer kleinen Lagerhalle.
  • Level 1 (Scharfschützengewehr) – Bereits verfügbar.
  • Level 2 (Spitzer Centerfire) – Die Spitzer Centerfire befindet auf dem Dach bei Emilios Fabrik in Florida. Ihr benötigt einen Ingenieur um den Zaun durchzuschneiden.
  • Level 3 (Vintovka SR-9)- Das Stufe 3 Scharfschützengewehr befindet sich im Almeida Anwesen in Kuba im zweiten Stockwerk auf einem Schreibtisch.

Pistolen

  • Level 1 (Normale Pistole) – Bereits verfügbar.
  • Level 2 (Pistole mit Schalldämpfer) – Ihr erhaltet die Pistole mit Schalldämpfer während der “Ryan Roth” Mission in Florida. Sucht an der markierten Stelle nach der Waffe, sobald ihr einen der Soldaten in der Schleichmission retten sollt.
  • Level 3 (Schallgedämpfte Delta M1911) – Diese Waffe befindet sich auf dem Anwesen der Manganos in Florida. Im zweiten Stockwerk werdet ihr fündig.

Magnums

  • Level 1 (.357 Magnum) – Bereits verfügbar.
  • Level 2 (.44 Magnum Force) – Die Waffe befindet sich auf dem Anwesen der Carmine Rosatos in New York. Sucht den Korridor im zweiten Stockwerk ab.
  • Level 3 (.501 Magnum Enforcer) – In der Nähe vom “Battaglia Quarry Chop Shop” in Kuba findet ihr einen Leuchtturm. Dort befindet sich auch die Waffe.

Maschinengewehre

  • Level 1 (Tommy Gun) – Bereits verfügbar.
  • Level 2 (MP3) – Befindet sich beim Granados Anwesen in Florida im zweiten Stockwerk.
  • Level 3 (Modifizierte AK-47) – Diese Waffe liegt beim Battaglia Mauerwerk in Kuba. Suchen Sie eine versteckte Leiter (die schnell übersehen ist) die nach unten führt. Sie ist auf der linken Seite eines Raumes bevor ihr in die freie Natur gelangt.

  • Fischfutter sagt:

    Für dieses Thema ist der Name Fischfutter etwas krass, aber leider hat das nichts mit dem zu tun was ich suche. Aber diese Seite hat mein Sohn (24 Jahre) sofort in seinen Bann gezogen. eine sehr informative Seite, weiter so.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • der pate 2 trophäen
  • der pate 2 leitfaden
  • <>der pate 2 erfolge leitfaden
  • der pate 2 trophäen leitfaden
  • <>der pate 2 erfolge
  • pate 2 erfolge
  • prototype 2 trophäen leitfaden

  • der pate 2 kill bedingungen

- ANZEIGE -

*