Destiny 2 – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 18. September 2017 | 17:22 Uhr von Fabrice

Letzte Änderung 21. November 2017

Destiny-2-Screenshot-05

Destiny 2 - Erfolge Trophäen Leitfaden hilft euch garantiert, dass ihr das Shooter-MMO zu 100% beenden könnt, und damit herzlich willkommen zu unserer Lösung von Destiny 2. Wir beschreiben alle Erfolge/Trophäen einfach,  klar und verständlich und in der Regel so, dass ihr alle Destiny 2– Erfolge & Trophäen während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern diese nötig sind, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren Destiny 2 - Erfolge & Trophäen Leitfaden Lösung parat? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert fleißig mit.

Destiny 2 – Erfolge Trophäen Leitfaden

  • Trophäen: 1x  11x  2x  0x  = 14 | 1.230 Punkte
  • Online Erfolge: 13 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 7/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge?: Ja, gewisse Aktivitäten müssen auf bestimmten Schwierigkeiten abgeschlossen werden
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 50-75 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 1-Mal komplett, 2-Mal teilweise
  • Verhindern Cheats Erfolge/Trophäen?: Nein, es gibt keine Cheats

Allgemeiner Hinweis: Dieser Destiny 2 – Erfolge Trophäen Leitfaden kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

Destiny 2 - Roadmap

1. Schritt – Die Story mit einem Charakter eurer Wahl durchspielen

Wählt eine Klasse welche euch gefällt und spielt mit ihr alle Storymissionen durch. Dies könnt ihr alleine oder mit anderen Spielern machen, ganz wie es euch gefällt. Dabei könnt ihr je nach Lust und Laune schon an mehreren der anderen Erfolge / Trophäen arbeiten. Ihr erhaltet schon sehr früh Zugang zu öffentlichen Events (welche in 75% der Fälle von anderen Spielern auf dem heroischen Schwierigkeitsgrad gestartet werden!) und dem PVP Modus erhalten. Wenn ihr Lust auf diese Aktivitäten habt, dann tobt euch. Vergesst einfach nicht auch in der Story voran zu kommen, denn nur so schaltet ihr den Zugang zu allen Endgame Modi frei.

2. Schritt – Powerlevel erhöhen

Um Endgame Aktivitäten wie den Dämmerungs-Strike oder den Leviathan Raid spielen zu können, solltet ihr mind. ein Powerlevel von 260-270 haben. Ansonsten wird alles sehr schwer bis unmöglich. Um eure Power zu erhöhen, könnt ihr verschiedene Akvitäten abschliessen. Spielt im PVP Modus, schliesst die planetaren Quests ab welche ihr nach dem Abschluss der Story erhaltet oder grindet heroische Events. Die grössten Fortschritte könnt ihr machen, wenn ihr die wöchentlichen Meilensteine abschliesst. Dadurch erhaltet ihr immer ein Engramm mit einem hohen Powerlevel.

3. Schritt – Endgame Aktivitäten abschliessen

Sobald euer Level hoch genug ist, werdet ihr bereit sein alle Endgame Aufgaben zu erledigen. Dämmerungs-Strike, Raid und die Prüfungen der Neun werden euch offen stehen. Für die meisten dieser Aktivitäten benötigt ihr einen Feuertrupp von 3 bis 6 Spielern. Falls ihr noch keine Gruppe habt, könnt ihr in unserem Forum nach weiteren Spielern suchen. Andere Anlaufstellen sind das Destiny LFG oder die Clansuche von Bungie selbst (welche sich per App oder Website ansteuern lässt).

Destiny 2 - Erfolge Trophäen Leitfaden

Destiny 2 Leitfaden Ein langer, gewundener Pfad – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Erreiche Level 20.

Level 20 ist das maximale Level für einen Charakter. Als erstes solltet ihr alle Story-Missionen durchspielen, wodurch ihr nicht nur schon den längsten Teil eures Wegs zu Level 20 hinter euch habt, sondern auch gleich noch einiges an Ausrüstung sammelt.

Alternativ könnt ihr auch schon während ihr die Story durchspielt, anderen Aktivitäten nachgehen. Spielt die Abenteuer, schließt Verlorene Sektoren ab, begebt euch für PVP-Kämpfe in den Schmelztiegel oder schließt Strikes ab (erst etwa ab Level 15 spielbar).

Falls ihr beim Abschluss der Story noch nicht Level 20 erreicht habt, dann könnt ihr den letzten Boost gratis von Hawthorne erhalten. Nachdem ihr den Endboss besiegt habt, kehrt ihr in den sozialen Hub zurück. Dort müsst ihr mit Zavala, Cayde, Ikora und Hawthorne sprechen. Sobald ihr am Schluss bei Hawthorne angekommen seid, wird sie euch sofort auf Level 20 setzen.

Destiny 2 Leitfaden Zavalas Leutnant – 60 Gamerscore / Gold Trophäe
Erlange jeden Titanen-Fokus.

Für jede Klasse gibt es drei Fokusse. Den Ersten erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Story. Fokus 2 und 3 könnt ihr erhalten, sobald ihr Level 7 und Level 14 erreicht habt. Ihr erhaltet eure neuen Fokusse aber nicht automatisch. Sobald ihr Level 7 erreicht habt, besteht die Möglichkeit, dass ihr zufällig einen Gegenstand erhaltet, welcher euch den Fokus freischalten lässt. Unserer Erfahrung nach solltet ihr anfangen Kisten zu öffnen, sobald ihr das nötige Level habt. Dort solltet ihr in kürzester Zeit den nötigen Gegenstand bekommen.

Sobald ihr den Gegenstand habt, müsst ihr damit in eurem Inventar anfangen Gegner zu erledigen und öffentliche Events abzuschließen. Kills geben euch ein wenig Fortschritt, aber die öffentlichen Events geben euch den grössten Fortschritt! Sobald ihr 100% bei dem Gegenstand erreicht habt, öffnet sich eine neue Mission in der EDZ auf der Erde. Geht zu dieser Mission, schließt sie ab und schon habt ihr euren zweiten bzw. dritten Fokus für euren Charakter.

Sobald ihr alle Fokusse eines Charakters erhalten habt, könnt ihr beim 2. und 3. Charakter eigentlich aufhören zu spielen, denn ihr müsst mit ihnen nicht Level 20 erreichen.

Destiny 2 Leitfaden Caydes Wegbereiter – 60 Gamerscore / Gold Trophäe
Erlange jeden Jäger-Fokus.

Siehe Zavalas Leutnant

Destiny 2 Leitfaden Ikoras Protégé – 60 Gamerscore / Gold Trophäe
Erlange jeden Warlock-Fokus.

Siehe Zavalas Leutnant

Destiny 2 Leitfaden Zeig mir, was du kannst – 80 Gamerscore / Gold Trophäe
Schließe Shaxx’ Ruf zu den Waffen ab.

Wenn ihr im Verlauf der Story die Farm erreicht, könnt ihr dort mit Lord Shaxx reden um die Questline für den Schmelztiegel zu erhalten.

Als erstes müsst ihr einfach zwei Spiele in der normalen Schnellspiel Playlist abschließen. Ob ihr gewinnt oder verliert, spielt dabei überhaupt keine Rolle. Im Anschluss müsst ihr zwei weitere Spiele in der Kompetitiven Playlist abschliessen. Erneut spielt Sieg oder Niederlage überhaupt keine Rolle.

Danach seid ihr schon beim letzten Schritt angekommen. Geht erneut zu Shaxx um den letzten Teil zu starten. Dafür müsst ihr einfach nur im Schmelztiegel spielen, Kills machen oder bei Zielen vorankommen. Jede Aktion füllt euren Fortschrittsbalken bei der Quest um einige Prozent. Jede besser ihr euch anstellt, desto schneller schließt ihr den Meilenstein ab. Schlussendlich könnt ihr euch aber auch so viel Zeit lassen wie ihr braucht, denn jeder Fortschritt zählt.

Destiny 2 Leitfaden Wie der Flash – 80 Gamerscore / Gold Trophäe
Schließe einen Flashpoint ab.

Flashpoints sind Meilensteine, bei welchen ihr auf einem bestimmten mehrere öffentliche Events abschliessen müsst. Welcher Planet es ist, wechselt jede Woche. Wo ihr den aktuellen Flashpoint findet, seht ihr im Navigator unter euren Meilensteinen.

Geht danach zum entsprechenden Planeten, schaut auf der Karte nach wo das nächste Event statt findet und begebt euch dorthin. Ob ihr ein normales Event oder ein heroisches Events abschliesst, spielt keine grosse Rolle. Heroische Events bringen euch schneller ans Ziel, es ist aber auch problemlos möglich den Flashpoint mit ganz normalen Events abzuschliessen. Euren Fortschritt könnt ihr ebenfalls im Navigator unter den Meilensteinen nachsehen.

Destiny 2 Leitfaden Volksheld – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Schließe ein Heroisches öffentliches Event ab.

Für jedes öffentliche Event kann ein optionaler, höherer Schwierigkeitsgrad aktiviert werden. Wie ihr welche Events auf Heroisch startet und abschliesst, findet ihr in diesem Leitfaden.

Destiny 2 Leitfaden Herz der Finsternis – 80 Gamerscore / Gold Trophäe
Schließe einen Dämmerungs-Strike ab.

Um Zugang zu den Dämmerungs-Strikes zu erhaltne, müsst ihr zuerst die Story durchspielen und den letzten Boss besiegen. Danach könnt ihr Zavala auf dem Turm besuchen, wodurch ihr die Strike-Aktivitäten inkl. dem Dämmerungs-Strike über die passende Playlist starten könnt.

Laut den Angaben im Spiel solltet ihr ein Powerlevel von 240 haben, um der Aktivität gewachsen zu sein. Dies ist aber nur das absolute Minimum. Im Idealfall sollten alle Spieler eine Power von ca. 270 haben. Selbst dann wird es nicht einfach werden. Ausserdem könnt ihr die Aktivität nur mit einem bestehenden 3-Hüter Feuertrupp starten. Alternativ könnt ihr über die Guided-Games nach zwei weiteren Spieler aus einem Clan bzw. einem zufälligen dritten Spieler suchen. Inzwischen sollte es auch so gut möglich den Strike auf diese Weise abzuschliessen.

Der Strike und die aktivierten Modifikatoren wechseln jede Woche (am Dienstag), weshalb es schwer ist genaue Tipps zu geben wie ihr den Strike angehen könnt.

Ein wichtiger Punkt bei den Dämmerungs-Strikes ist, diese in der erforderten Zeit abzuschliessen. Teilweise habt ihr eine vorgegebene Zeit, teilweise könnt ihr den Timmer durch das erledigen von Gegnern, dem Zerstören von Anomalien oder das Springen durch Ringe verlängern.

Zusätzlich ist immer noch eine weitere Mod aktiv, welche euch einen Vorteil gibt. Dadurch kann unter Anderem ein bestimmter Elementar-Schaden erhöht werden oder eure Fähigkeiten laden sich schneller auf.

Schlussendlich können wir sagen, dass ihr am Besten ein möglichst hohes Lichtlevel habt und mit zwei Spielern zusammen spielt, mit welchen ihr reden könnt. Kommunikation macht die ganze Angelegenheit um ein Vielfaches einfacher! Ausserdem solltet ihr darauf gefasst sein, den Strike mehrere Male zu wiederholen, damit ihr wisst was ihr wo genau machen müsst.

Destiny 2 Leitfaden Exotik pur – 120 Gamerscore / Gold Trophäe
Sammle 15 exotische Waffen oder Rüstungsteile.

Wenn ihr mit allen drei Charakter alle Fokuse freischaltet, werdet ihr im Verlauf der Story mindestens schon 6 verschiedene exotische Gegenstände erhalten (stellt sicher, dass ihr alle drei verschiedenen Waffen nehmt und nicht die gleiche).

Beim Abschluss der Story erhaltet ihr mind. noch eine weitere exotische Belohnung.

Wie ihr sonst noch an weitere exotische Ausrüstung kommt, erfahrt ihr in diesem Leitfaden.

Destiny 2 Leitfaden Herausforderung angenommen – 80 Gamerscore / Gold Trophäe
Schließe 30 Herausforderungen ab.

Sobald ihr Level 20 erreicht habt, schaltet ihr für verschiedene Aktivitäten Herausforderungen frei. Pro Aktivität gibt es drei Herausforderungen, welche täglich um 11.00 Uhr erneuert werden. Hier eine Liste mit Aktivitäten für die es Herausforderungen gibt:

  • Auf jedem Planeten
  • Strikes
  • Dämmerungs-Strikes
  • Schmelztiegel-Schnellspiel
  • Schmelztiegel-Kompetitiv
  • Leviathan-Raid

Destiny 2 Leitfaden Im Zentrum des Bösen – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
Schließe den Leviathan-Raid ab.

Der Raid im Bauch des Leviathans wird freigeschaltet sobald ihr die Story durchgespielt habt. Ihr müsst ein Feuerteam haben das aus sechs Spielern besteht, welche alle mind. etwa ein Powerlevel von 270 haben. Jeder weitere Punkt bei allen Hütern hilft jedoch sehr!

An dieser Stelle können wir ausserdem erwähnen, dass ihr für den Erfolg / Trophäe NICHT den ganzen Raid abschliessen müsst. Wenn ihr die Möglichkeit habt einem Team beizutreten, welches beim Endboss ist, dann könnt ihr das absolut tun. Sobald der Boss besiegt ist, giltet der Raid auch als abgeschlossen!

Falls ihr niemanden in der Gruppe hat, der den Raid kennt (was überhaupt nicht zu empfehlen ist!), dann empfehlen wir euch diese Playlist mit gut verständlichen Videos zu allen Begegnungen des ganzen Raids.

Destiny 2 Leitfaden Das Prestige – 120 Gamerscore / Gold Trophäe
Schließe den Leviathan-Raid oder einen Dämmerungs-Strike auf Schwierigkeit „Prestige“ ab.

Die “Prestige” Schwierigkeit bringt das mindest Powerlevel für eine Akvität auf 300. Dies gilt für den Raid als auch den Dämmerungs-Strike. Obwohl ihr zwar den Raid machen könnt, empfehlen wir den Strike zu spielen. Er geht nicht nur deutlich schneller, sondern erfordert auch nur einen Feuertrupp von drei Spielern.

Im Grossen und Ganzen empfehlen wir euch auch hier die Tipps aus dem Erfolg / Trophäe Herz der Finsternis welche auch hier gelten. Der Einzige andere Unterschied abgesehen vom Powerlevel ist die Zeit welche euch zur Verfügung steht. Diese wird im Vorneherein schon jeweils um mehrere Minuten gekürzt, also passt auf! Es liegt durchaus im Rahmen Fehler zu machen und auch mehrere Male zu sterben. Die Zeit lässt sich dennoch unterbieten. Es ist jedoch essentiell, dass ihr den Weg, alle Begegnungen und den Boss schon vor dem Start kennt. Der normale Dämmerungs-Strike ist hierfür eine enorme Hilfe. Dadurch werdet ihr wissen, welche Kämpfe ihr nicht zwangsläufig abschliessen müsst. Euren Weg durch die Mission zu machen, alle Ziele zu erfüllen und den Boss zu legen, ist deutlich wichtiger und zeitsparender als jeden einzelnen Gegner zu erledigen. Es gibt keinen Grund zur Schande einfach an Gegnern vorbei zu rennen.

Destiny 2 Leitfaden Auf dass du nicht gerichtet wirst – 80 Gamerscore / Gold Trophäe
Mach die Bekanntschaft einer Botin aus der Fremde.

Um die Botin aus der Fremde treffen zu können, müsst ihr im PVP-Modus Prüfungen der Neun mind. ein Spiel gewinnen. Die Prüfungen der Neun finden immer von Freitag Abend bis Montag Abend statt. Um sie starten zu können, müsst ihr ein Powerlevel von 260 haben, die Quest-Reihe von Shaxx (siehe Zeig mir, was du kannst) abschliessen und die letzte Mission der Geschichte schaffen. Um die Prüfungen starten zu können, braucht ihr einen Feuertrupp von vier Spielern, welche alle Anforderungen erfüllen! Erfüllt auch nur ein Spieler nur einen Punkt nicht, werdet ihr nicht an den Prüfungen teilnehmen können.

Der Modus und die Karte der Prüfungen wechselt jede Woche. Es ist ein höchst kompetitiver Modus, in welchem sehr talentierte Teams mit guter Kommunikation zusammen spielen. Es wird nicht einfach auch nur einen Sieg zu schaffen, wenn ihr nur einen Sieg holen wollt. Versucht euer Glück einfach immer wieder aufs Neue, bis ihr gegen ein Team spielt, welches sich schlagen lässt.

Nach eurem Sieg schaltet ihr einen temporären, sozialen Bereich frei. Sprecht dort mit dem NPC, der Botin der Neun, um den Erfolg / Trophäe freizuschalten.

  • destiny 2 erfolge
  • destiny 2 trophäen leitfaden
  • erfolge leitfaden destiny 2
  • trophäen destiny 2 auf das du gerichtet wirst
  • Erfolge Xbox one Destiny 2
  • <>destiny 2 erfolge leitfaden
  • desteiny 2 mach die bekanntschaft mit einerbotin
  • Destiny 2 playstationtrophies org/forum ps4 guide trophy Auf dass du nicht gerichtet wirst

- ANZEIGE -

*