Destiny 2 – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 18. September 2017 | 17:22 Uhr von Fabrice

Destiny-2-Screenshot-05

Destiny 2 - Erfolge Trophäen Leitfaden hilft euch garantiert, dass ihr das Shooter-MMO zu 100% beenden könnt, und damit herzlich willkommen zu unserer Lösung von Destiny 2. Wir beschreiben alle Erfolge/Trophäen einfach,  klar und verständlich und in der Regel so, dass ihr alle Destiny 2– Erfolge & Trophäen während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern diese nötig sind, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren Destiny 2 - Erfolge & Trophäen Leitfaden Lösung parat? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert fleißig mit.

Destiny 2 – Erfolge Trophäen Leitfaden

  • Trophäen: 1x  11x  2x  0x  = 14 | 1.230 Punkte
  • Online Erfolge: 13 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 7/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge?: Ja, gewisse Aktivitäten müssen auf bestimmten Schwierigkeiten abgeschlossen werden
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 50-75 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 1-Mal komplett, 2-Mal teilweise
  • Verhindern Cheats Erfolge/Trophäen?: Nein, es gibt keine Cheats

Allgemeiner Hinweis: Dieser Destiny 2 – Erfolge Trophäen Leitfaden kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

Destiny 2 - Roadmap

work in progress / In Arbeit

Destiny 2 - Erfolge Trophäen Leitfaden

Destiny 2 Leitfaden Ein langer, gewundener Pfad – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Erreiche Level 20.

Level 20 ist das maximale Level für einen Charakter. Als erstes solltet ihr alle Story-Missionen durchspielen, wodurch ihr nicht nur schon den längsten Teil eures Wegs zu Level 20 hinter euch habt, sondern auch gleich noch einiges an Ausrüstung sammelt.

Alternativ könnt ihr auch schon während ihr die Story durchspielt, anderen Aktivitäten nachgehen. Spielt die Abenteuer, schließt Verlorene Sektoren ab, begebt euch für PVP-Kämpfe in den Schmelztiegel oder schließt Strikes ab (erst etwa ab Level 15 spielbar).

Falls ihr beim Abschluss der Story noch nicht Level 20 erreicht habt, dann könnt ihr den letzten Boost gratis von Hawthorne erhalten. Nachdem ihr den Endboss besiegt habt, kehrt ihr in den sozialen Hub zurück. Dort müsst ihr mit Zavala, Cayde, Ikora und Hawthorne sprechen. Sobald ihr am Schluss bei Hawthorne angekommen seid, wird sie euch sofort auf Level 20 setzen.

Destiny 2 Leitfaden Zavalas Leutnant – 60 Gamerscore / Gold Trophäe
Erlange jeden Titanen-Fokus.

Für jede Klasse gibt es drei Fokusse. Den Ersten erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Story. Fokus 2 und 3 könnt ihr erhalten, sobald ihr Level 7 und Level 14 erreicht habt. Ihr erhaltet eure neuen Fokusse aber nicht automatisch. Sobald ihr Level 7 erreicht habt, besteht die Möglichkeit, dass ihr zufällig einen Gegenstand erhaltet, welcher euch den Fokus freischalten lässt. Unserer Erfahrung nach solltet ihr anfangen Kisten zu öffnen, sobald ihr das nötige Level habt. Dort solltet ihr in kürzester Zeit den nötigen Gegenstand bekommen.

Sobald ihr den Gegenstand habt, müsst ihr damit in eurem Inventar anfangen Gegner zu erledigen und öffentliche Events abzuschließen. Kills geben euch ein wenig Fortschritt, aber die öffentlichen Events geben euch den grössten Fortschritt! Sobald ihr 100% bei dem Gegenstand erreicht habt, öffnet sich eine neue Mission in der EDZ auf der Erde. Geht zu dieser Mission, schließt sie ab und schon habt ihr euren zweiten bzw. dritten Fokus für euren Charakter.

Sobald ihr alle Fokusse eines Charakters erhalten habt, könnt ihr beim 2. und 3. Charakter eigentlich aufhören zu spielen, denn ihr müsst mit ihnen nicht Level 20 erreichen.

Destiny 2 Leitfaden Caydes Wegbereiter – 60 Gamerscore / Gold Trophäe
Erlange jeden Jäger-Fokus.

Siehe Zavalas Leutnant

Destiny 2 Leitfaden Ikoras Protégé – 60 Gamerscore / Gold Trophäe
Erlange jeden Warlock-Fokus.

Siehe Zavalas Leutnant

Destiny 2 Leitfaden Zeig mir, was du kannst – 80 Gamerscore / Gold Trophäe
Schließe Shaxx’ Ruf zu den Waffen ab.

Wenn ihr im Verlauf der Story die Farm erreicht, könnt ihr dort mit Lord Shaxx reden um die Questline für den Schmelztiegel zu erhalten.

Als erstes müsst ihr einfach zwei Spiele in der normalen Schnellspiel Playlist abschließen. Ob ihr gewinnt oder verliert, spielt dabei überhaupt keine Rolle. Im Anschluss müsst ihr zwei weitere Spiele in der Kompetitiven Playlist abschliessen. Erneut spielt Sieg oder Niederlage überhaupt keine Rolle.

Danach seid ihr schon beim letzten Schritt angekommen. Geht erneut zu Shaxx um den letzten Teil zu starten. Dafür müsst ihr einfach nur im Schmelztiegel spielen, Kills machen oder bei Zielen vorankommen. Jede Aktion füllt euren Fortschrittsbalken bei der Quest um einige Prozent. Jede besser ihr euch anstellt, desto schneller schließt ihr den Meilenstein ab. Schlussendlich könnt ihr euch aber auch so viel Zeit lassen wie ihr braucht, denn jeder Fortschritt zählt.

Destiny 2 Leitfaden Wie der Flash – 80 Gamerscore / Gold Trophäe
Schließe einen Flashpoint ab.

Flashpoints sind Meilensteine, bei welchen ihr auf einem bestimmten mehrere öffentliche Events abschliessen müsst. Welcher Planet es ist, wechselt jede Woche. Wo ihr den aktuellen Flashpoint findet, seht ihr im Navigator unter euren Meilensteinen.

Geht danach zum entsprechenden Planeten, schaut auf der Karte nach wo das nächste Event statt findet und begebt euch dorthin. Ob ihr ein normales Event oder ein heroisches Events abschliesst, spielt keine grosse Rolle. Heroische Events bringen euch schneller ans Ziel, es ist aber auch problemlos möglich den Flashpoint mit ganz normalen Events abzuschliessen. Euren Fortschritt könnt ihr ebenfalls im Navigator unter den Meilensteinen nachsehen.

Destiny 2 Leitfaden Volksheld – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Schließe ein Heroisches öffentliches Event ab.

Für jedes öffentliche Event kann ein optionaler, höherer Schwierigkeitsgrad aktiviert werden. Wie ihr welche Events auf Heroisch startet und abschliesst, findet ihr in diesem Leitfaden.

Destiny 2 Leitfaden Herz der Finsternis – 80 Gamerscore / Gold Trophäe
Schließe einen Dämmerungs-Strike ab.

Destiny 2 Leitfaden Exotik pur – 120 Gamerscore / Gold Trophäe
Sammle 15 exotische Waffen oder Rüstungsteile.

Wenn ihr mit allen drei Charakter alle Fokuse freischaltet, werdet ihr im Verlauf der Story mindestens schon 6 verschiedene exotische Gegenstände erhalten (stellt sicher, dass ihr alle drei verschiedenen Waffen nehmt und nicht die gleiche).

Beim Abschluss der Story erhaltet ihr mind. noch eine weitere exotische Belohnung.

Wie ihr sonst noch an weitere exotische Ausrüstung kommt, erfahrt ihr in diesem Leitfaden.

Destiny 2 Leitfaden Herausforderung angenommen – 80 Gamerscore / Gold Trophäe
Schließe 30 Herausforderungen ab.

Sobald ihr Level 20 erreicht habt, schaltet ihr für verschiedene Aktivitäten Herausforderungen frei. Pro Aktivität gibt es drei Herausforderungen, welche täglich um 11.00 Uhr erneuert werden. Hier eine Liste mit Aktivitäten für die es Herausforderungen gibt:

  • Auf jedem Planeten
  • Strikes
  • Dämmerungs-Strikes
  • Schmelztiegel-Schnellspiel
  • Schmelztiegel-Kompetitiv
  • Leviathan-Raid

Destiny 2 Leitfaden Im Zentrum des Bösen – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
Schließe den Leviathan-Raid ab.

Destiny 2 Leitfaden Das Prestige – 120 Gamerscore / Gold Trophäe
Schließe den Leviathan-Raid oder einen Dämmerungs-Strike auf Schwierigkeit „Prestige“ ab.

Destiny 2 Leitfaden Auf dass du nicht gerichtet wirst – 80 Gamerscore / Gold Trophäe
Mach die Bekanntschaft einer Botin aus der Fremde.

  • destiny 2 erfolge

  • Erfolge Xbox one Destiny 2

  • destiny 2 trophäen leitfaden

  • erfolge leitfaden destiny 2

  • Destiny 2 Trophäen

  • Destiny 2 playstationtrophies org/forum ps4 guide trophy Auf dass du nicht gerichtet wirst

  • trophäen destiny 2 auf das du gerichtet wirst

  • desteiny 2 mach die bekanntschaft mit einerbotin

- ANZEIGE -

*