- ANZEIGE -

insidegames

Destiny 2 – Geheimnisse der Farm: Fußballspiel und Späher-Parcours

Veröffentlicht 9. September 2017 | 19:32 Uhr von Fabrice

Letzte Änderung 11. September 2017

Destiny-2-Artwork-Logo

Die Farm ist der neue soziale Hub in Destiny 2, auf welchem ihr euch wiederfindet nachdem ihr die ersten Missionen erledigt habt. Wenn ihr die Farm schon ein wenig erkundet habt, werdet ihr alle NPC’s und das neue Fußballspiel entdeckt haben!

Die Farm hält jedoch noch ein weiteres, ziemlich cooles Geheimnis bereit! Wenn ihr die richtigen Orte abklappert, könnt ihr einen Parcours-Lauf freischalten, welcher sogar eure Zeit stoppt. Wer von euren Feuerteams kann die Läufe am schnellsten abschließen? Nun, wir verraten euch zumindest wie ihr den Lauf überhaupt starten könnt.

Geht als erstes in die Richtung von Tyra Karn. Hinter dem Gebäude bei dem sie steht, ist ein Wasserrad zu finde. Wenn ihr über die Bretter im Innern des Rads klettert, könnt ihr auf das Dach des Gebäudes gehen. Geht danach über die großen Kabel auf das nächste Gebäude, von welchem ihr ebenfalls über das Kabel auf ein weiteres Dach gehen könnt. Sobald ihr das Dach des großen Gebäudes (in welchem sich u.A. Hawthorne befindet), erhaltet ihr einen Buff mit dem Namen Sentry-2.

Jetzt seid ihr schneller unterwegs und könnt höher springen. Geht erneut zum Wasserrad, springt jedoch auf das Rad hinauf. Lauft immer auf dem Rad weiter in die Drehrichtung, bis ihr einen weiteren Buff mit dem Namen Sentry-4 erhaltet.

Jetzt seid ihr noch schneller und könnt noch höher springen! Lauft in die Nähe des Piers, welches am anderen Ende des Gebiets zu finden ist. Dort solltet ihr ein von Steinmauern umrundetes Lagerfeuer sehen. Geht ihr zum Lagerfeuer, könnt ihr jetzt den so genannten „Späher-Parcours“ starten.

Habt ihr den Buff erst einmal geholt, dann könnt ihr damit alle anderen Spieler die sich in der Farm befinden damit “anstecken”. In kürzester Zeit habt ihr dadurch einen ganzen Hub voll mit superschnellen Hütern! Versucht auch mit dem Buff einmal eine Runde Fussball zu spielen, die Action wird dadurch nur noch besser.

Leider könnt ihr den Buff nur auf der Farm nutzen. Sobald ihr sie verlasst, verschwindet auch der Buff. Selbst wenn ihr erneut zur Farm geht, müsst ihr die ganze Prozedur wiederholen, um ihn euch erneut zu holen.

Lasst uns doch eure Bestzeiten in unseren Kommentaren wissen, damit wir wissen wer von uns der schnellste Hüter ist!

 


- ANZEIGE -


Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als MrNice oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*