Destiny – Fundorte aller toten Geister und goldenen Kisten Leitfaden

Veröffentlicht 14. September 2014 | 14:47 Uhr von Ricky

Letzte Änderung 7. Oktober 2014

Destiny-Screenshot

Willkommen zu unserem Destiny – Fundorte aller toten Geister und goldenen Kisten Video Leitfaden.

Wir haben für euch zu jedem Planeten ein Video bereit gestellt, in dem die Fundorte aller toten Geister und goldenen Kisten aufgezeigt werden. Gesamt lassen sich 62 tote Geister und 20 goldene Kisten im Destiny Hauptspiel finden. Einige der Geister und Kisten lassen sich nur in bestimmtem Missionen oder Strikes finden. Sobald ihr 50 tote Geister gefunden habt, schaltet ihr den Erfolg / die Trophäe Geisterjäger frei, von goldenen Kisten erhaltet ihr Ausrüstungsgegenstände und verschiedene andere Items.

Destiny – Fundorte aller toten Geister und goldenen Kisten Leitfaden

Erde

Auf der Erde warten gesamt 17 tote Geister (Dead Ghost) und 5 goldene Kisten auf euch. Eine goldene Kiste und vier tote Geister könnt ihr nur während dem Strike The Devil‘s Lair erhalten.

00:06 - Information
00:17 - Gold Chest (Area: The Steppes*)
00:51 - Dead Ghost (Area: The Divide)
01:48 - Dead Ghost (Area: The Divide)
02:12 - Dead Ghost (Area: The Breach)
02:47 - Dead Ghost (Area: The Breach)
03:46 - Dead Ghost (Area: Rocketyard – The Devils Lair Strike)
04:22 - Dead Ghost (Area: Refinery – The Devils Lair Strike)
04:50 - Dead Ghost (Area: The Blast – The Devils Lair Strike)
05:38 - Gold Chest (Area: / – The Devils Lair Strike)
06:11 - Dead Ghost (Area: The Steppes*)
06:44 - Dead Ghost (Area: The Steppes)
07:14 - Dead Ghost (Area: Mothyards)
07:55 - Dead Ghost (Area: Lunar Complex)
08:45 - Gold Chest (Area: Lunar Complex)
09:43 - Dead Ghost (Area: Skywatch)
10:38 - Gold Chest & Dead Ghost (Area: Mothyards)
11:53 - Dead Ghost (Area: Forgotten Shore)
12:27 - Dead Ghost (Area: Forgotten Shore: Bunker RAS-2)
13:11 - Dead Ghost (Area: The Grottos)
13:55 - Gold Chest (Area: Forgotten Shore)
14:33 - Dead Ghost (Area: Terrestrial Complex)

Mond

Auf dem Mond gibt es gesamt 9 tote Geister und 5 goldene Kisten. Ihr benötigt das zweite Sprungupdate für euren Charakter, da ihr ansonsten einige Geister nicht erreichen könnt. Auch auf dem Mond könnt ihr eine goldene Kiste nur während einem Strike (The Summoning Pits) erhalten.

00:06 - Information
00:16 - Dead Ghost (Area: Shrine of Oryx)
01:04 - Dead Ghost (Area: Archers Line)
01:55 - Dead Ghost (Area: Archers Line)
02:25 - Gold Chest (Area: Archers Line)
03:17 - Dead Ghost (Area: Hall of Wisdom)
03:59 - Gold Chest (Area: The Worlds Grave)
04:21 - Gold Chest (Area: Archers Line)
05:05 - Dead Ghost (Area: Hellmouth)
05:38 - Dead Ghost (Area: Anchor of Light)
06:50 - Gold Chest (Area: Temple of Crota)
07:54 - Dead Ghost (Area: Temple of Crota)
09:27 - Dead Ghost (Area: Gatehouse)
10:05 - Dead Ghost (Area: Circle of Bones)
10:57 - Gold Chest (Area: The Summoning Pits)

Venus

Die Venus beheimatet 14 tote Geister und auch wiederum 5 goldene Kisten. Einer der Geister ist nur während dem Strike The Nexus erreichbar. Derzeit existiert ein Glitch, um diesen Geist ohne den Strike zu erreichen, welcher aber sicher in naher Zukunft durch einen Patch o.ä. behoben werden dürfte.

00:06 - Information
00:16 - Dead Ghost (Area: The Shattered Coast)
00:54 - Gold Chest (Area: The Shattered Coast)
01:21 - Dead Ghost (Area: Ishtar Academy)
02:03 - Dead Ghost (Area: Ishtar Commons)
02:48 - Dead Ghost (Area: Hall of Whispers)
03:37 - Dead Ghost (Area: Ishtar Commons)
04:14 - Gold Chest (Area: N/Gen Branch)
04:46 - Dead Ghost (Area: N/Gen Branch)
05:17 - Dead Ghost (Area: Dig Site 4)
06:49 - Dead Ghost (Area: Ishtar Cliffs)
07:54 - Dead Ghost (Area: Waking Ruins)
08:54 - Gold Chest (Area: Campus 9)
09:31 - Dead Ghost (Area: Campus 9)
09:58 - Dead Ghost (Area: Endless Steps)
11:26 - Dead Ghost (Area: Headlands)
11:56 - Dead Ghost (Area: Ember Caves)
12:39 - Dead Ghost (Area: Winters Lair)
13:54 - Gold Chest (Area: Winters Lair)
14:37 - Gold Chest (Area: The Cinders)

Mars

Wenn ihr auf dem Mars euer Unwesen treibt, könnt ihr 18 tote Geister und auch hier wieder 5 goldenen Kisten finden. Drei der toten Geister könnt ihr nur während den Story-Missionen und nicht während den Patrouillen finden.

00:06 - Information
00:16 - Dead Ghost (Area: The Barrens)
00:48 - Gold Chest (Area: The Barrens)
01:17 - Dead Ghost (Area: Scablands)
01:57 - Dead Ghost (Area: Firebase Rubicon)
02:45 - Dead Ghost (Area: Iron Line)
03:25 - Gold Chest (Area: Iron Line)
03:49 - Dead Ghost (Area: Trenchworks)
04:39 - Dead Ghost (Area: The Legions Keep)
05:08 - Gold Chest (Area: The Hollows)
05:53 - Dead Ghost (Area: The Hollows)
06:45 - Gold Chest (Area: Dust Palace)
07:33 - Dead Ghost (Area: Dust Palace)
08:34 - Dead Ghost (Area: Overwatch)
09:23 - Dead Ghost (Area: The Drift*)
10:11 - Dead Ghost (Area: The Buried City)
11:08 - Dead Ghost (Area: Freehold Station)
12:04 - Gold Chest (Area: Tharsis Junction)
13:06 - Dead Ghost (Area: Tharsis Junction)
13:41 - Dead Ghost (Area: Giants Pass*)
14:28 - Dead Ghost (Area: Valley of the Kings)
15:03 - Dead Ghost (Area: Valley of the Kings)
15:33 - Dead Ghost (Area: Upper Garden)
16:09 - Dead Ghost (Area: The Black Garden)

Turm

In eurer Basis, dem Turm, könnt ihr 4 tote Geister finden. Einen der Geister könnt ihr nur während einem Iron Banner Event sammeln, sehen könnt ihr diesen toten Geist allerdings auch wenn das große Tor noch geschlossen ist.

00:06 - Dead Ghost
00:32 - Dead Ghost
01:01 - Dead Ghost
01:34 - Dead Ghost

Destiny – Tower Collectible Guide – Iron Banner Dead Ghost Update

  • Genny sagt:

    Sehr nett nur ein Anmerkung zur Benutzbarkeit
    ———-
    Ich habe die Geister die ich beim normalen durchspielen der Story gerade sah bereits aufgesammelt.

    Danach hatte ich das Problem, das mir noch 6-8 Stück fehlten und es machte mich ehrlich gesagt nicht an überall nochmals durch zugehen nur um zu bemerken, das ich den Geist doch schon hatte. (habs dann doch getan, da ich keinen anderen Weg fand)

    Die Geister geben ja alle eine Gremoire Karte (diese haben alle einen anderen Namen/Bezeichnung) es wäre also sehr hilfreich, wenn bei der Liste nicht stehen würde in welchem Gebiet sich der Geist befindet (ich schau mir ja das Video mit dem Weg an) sonder wenn dort gestanden hätte für welche Karte der Geist ist (so hätte ich gewusst welches Video/welchen Ausschnitt ich mir ansehen müsste).

    Neben bei ich hab mir auch die mühe gemacht und bin alle Stationen noch ein 3tes mal abgefahren und mir fehlen immer noch zwei Karten obwohl ich die Geister dazu bereits habe. (oder gibts etwa noch mehr als 62 Geister)

    Was mir noch fehlt sind diese:

    Geist-Fragment: Erwachte
    Geist-Fragment: Legenden 2

    Wenn jemand weiss, wie ich zu diesen Karten komme ohne das Spiel komplett neu zu starten (sprich neues Profil erstellen) wäre ich sehr dankbar für den Tipp.

    • Ricky sagt:

      Hallo Genny,
      wir haben unseren Videomacher nochmals drauf angesetzt und er hat wg. deiner fehlenden Geister geschaut und das ist seine Antwort dazu:
      1. Geist-Fragment: Legenden 2 = müsste im Earth Video sein – 12:27 – Dead Ghost (Area: Forgotten Shore: Bunker RAS-2) – Allerdings ist der bei vielen verbuggt
      2. Geist-Fragment: Erwachte – müsste im Mars Video der sein – 14:28 – Dead Ghost (Area: Valley of the Kings)
      Wir hoffen, dass wir dir damit geholfen haben. Und wenn noch was ist, ruhig melden – nix, was wir nicht hin bekommen.

  • Genny sagt:

    Das mit dem verbuggten hab ich fast vermutet – schade – hoffentlich fixt das Bungie.

    Den zweiten habe ich nochmals versucht zu holen. Wie ichs mir dachte habe ich ihn bereits geholt/er war nicht mer da – ich glaube mich dunkel daran erinnern zu können, das damals die Connection zu den Servern zusammen brach während ich den Geist erweckt habe. Ev. liegts ja daran mal schauen was Bungie dazu meint.

    Danke für die rasche Antwort.

  • Sulus sagt:

    Hallo hab das selbe problem wie der Gamer vorher.

    Mir fehlen 2 Turmallierte
    Rasputin 1
    1 gefallener
    1 vex Geist
    Und 1 mal merkur.

    Wenn ihr mehr infos braucht gebt bescheid

    gruß
    Sulus

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • destiny geist hüllen finden
  • destiny ps4 tote geister
  • destiny geisthülle finden

  • <>destiny geisthülle
  • destiny geisthülle fundort
  • geisthülle destiny
  • destiny geisthülle bekommen
  • destiny tote geister

- ANZEIGE -

*