Destiny – König der Besessenen DLC Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 8. Oktober 2015 | 20:04 Uhr von Fabrice

Letzte Änderung 20. September 2016

Destiny-Koenig-der-Besessenen-Artwork

Herzlich willkommen zu unserem Destiny – König der Besessenen (The Taken King) DLC Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Destiny – König der Besessenen (The Taken King) DLC Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Destiny – König der Besessenen (The Taken King) DLC Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 0x  0x  2x  8x  = 10 | 180 Punkte
  • Offline Erfolge: ?? Erfolge (für 0 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: ??/10
  • Benötigte Zeit für 1.000 Gamerscore: ca. ?? Stunden +/-

Destiny – König der Besessenen (The Taken King) DLC Roadmap

Destiny – König der Besessenen (The Taken King) DLC Erfolge Trophäen Leitfaden

Destiny Leitfaden Sturmbeschwörer – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe die Suche „Sturmbeschwörer-Pfad“ ab.

Dieser Erfolg bzw. diese Trophäe ist mit der Suche verbunden, welche euch euren neuen Warlock-Fokus des DLCs freischaltet. Ihr erhaltet sie, nachdem ihr die erste Stroy-Mission Der bevorstehende Krieg abgeschlossen habt bei Ikora Rey im Turm. Für die Suche Sturmbeschwörer-Pfad müsst ihr die Mission Ein Aufblitzen in der Finsternis abschließen, welche ihr auf dem Mars findet. Im Verlauf der Mission erhaltet ihr euren neuen Fokus, welchen ihr auch sogleich benutzen müsst. Nach beenden der Mission, geht ihr erneut zu Ikora Rey im Turm, um die Suche abzuschließen.

Destiny Leitfaden Sonnenbrecher – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe die Suche „Sonnenbrecher-Herausforderung“ ab.

Dieser Erfolg bzw. diese Trophäe ist mit der Suche verbunden, welche euch euren neuen Fokus des DLCs freischaltet. Ihr erhaltet sie, nachdem ihr die erste Stroy-Mission Der bevorstehende Krieg abgeschlossen habt bei Zavala im Turm. Für die Suche Sonnenbrecher-Herausforderung müsst ihr die Mission Feuermarsch abschließen, welche ihr auf der Venus findet. Im Verlauf der Mission erhaltet ihr euren neuen Fokus, welchen ihr auch sogleich benutzen müsst. Nach beenden der Mission, geht ihr erneut zu Zavala im Turm, um die Suche abzuschließen.

Destiny Leitfaden Nachtpirscher – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe die Suche „Nachtpirscher-Spur“ ab.

Dieser Erfolg bzw. diese Trophäe ist mit der Suche verbunden, welche euch euren neuen Jäger-Fokus des DLCs freischaltet. Ihr erhaltet sie, nachdem ihr die erste Stroy-Mission Der bevorstehende Krieg abgeschlossen habt bei Cayde-6 im Turm. Für die Suche Nachtpirscher-Spur müsst ihr die Mission Der Verlorene Ranger abschließen, welche ihr auf der Venus findet. Im Verlauf der Mission erhaltet ihr euren neuen Fokus, welchen ihr auch sogleich benutzen müsst. Nach beenden der Mission, geht ihr erneut zu Cayde-6 im Turm, um die Suche abzuschließen.

Destiny Leitfaden König der Besessenen – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Schließe die Suche „König der Besessenen“ ab.

Die Story von König der Besessenen startet mit der Mission Der bevorstehende Krieg auf dem Mars. Dies ist bereits der erste Schritt für die Suche Der König der Besessenen, welche ihr durch diese Mission erhaltet. In den nachfolgenden 17 Schritte, welche die Suche umfasst, werdet ihr vor allen Dingen Missionen auf dem Grabschiff erledigen. Dabei werdet ihr euch mehr und mehr an Oryx heran arbeiten. Zwischendurch werdet ihr auch einmal auf die Erde oder den Mond kommen und zischendurch immer wieder auf dem Turm mit einigen Leuten sprechen müssen. Nachdem ihr die Suche beenden habt, erhaltet ihr den Erfolg bzw. die Trophäe.

Suche: Der König der Besessenen

  • Schritt 1: Mars (Phobos) → Der bevorstehende Krieg
  • Schritt 2: Turm → Sprich mit Cayde-6
  • Schritt 3: Erde → Caydes Versteck
  • Schritt 4: Grabschiff → Das Grabschiff
  • Schritt 5: Turm → Sprich mit Cayde-6
  • Schritt 6: Turm → Sprich mit Zavala
  • Schritt 7: Grabschiff → Der Feind meines Feindes
  • Schritt 8: Turm → Sprich mit Eris
  • Schritt 9: Mond → Ans Licht verloren
  • Schritt 10: Turm → Sprich mit Eris
  • Schritt 11: Turm → Sprich mit Cayde-6
  • Schritt 12: Erde → Der Prometheus-Code
  • Schritt 13: Mond → Die letzte Ölung
  • Schritt 14: Grabschiff → Königsmord
  • Schritt 15: Turm → Sprich mit Eris
  • Schritt 16: Turm → Sprich mit Cayde-6
  • Schritt 17: Turm → Sprich mit Zavala

Destiny Leitfaden Nachthof – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe die Suche „Der Hof von Oryx“ ab.

Nachdem ihr die Suche Der König der Besessenen abgeschlossen habt, werdet ihr die Mission Patrouille des Grauens erledigen müssen, um euch in der Patrouille über das Grabschiff bewegen zu können. Hier werdet ihr zum Hof von Oryx kommen, welcher ein Platz für öffentliche Events ist, die man durch Runen aktivieren kann. Diese funktionieren dabei wie folgt:

  • Tier 1 → Reziporke Rune (einfach)
  • Tier 2 → Gestohlene Rune (mittel)
  • Tier 3 → Antiquierte Rune (schwer)

Tier 1 erhaltet ihr häufiger von Besessenen-Majors und seltener Tier 2 Runen. Die Tier 3 Rune erhaltet ihr eigentlich nur als zufällige Belohnung für ein erfolgreich erledigtes Tier 2 Event. Um die Suche Der Hof von Oryx zu starten, müsst ihr zunächst an einem Events teilnehmen. Dieses muss nicht von euch selbst aktiviert sein, ihr müsst lediglich daran teilnehmen. Nachdem ihr an einem Event teilgenommen habt, geht ihr zu Eris Morn in den Turm, welche euch dann die Suche geben wird. Für die Suche müsst ihr sechsmal Tier 1 Events, dreimal Tier 2 Events und ein Tier 3 Event im Hof von Oryx erfolgreich beenden. Ihr solltet für Tier 1 und 2 mindestens mit 3 Hütern spielen und für Tier 3 mit mindestens 5 Hütern. Glücklicherweise finden sich meist einige Hüter in der Nähe des Hofes und kommen hoffentlich helfen. Der Tier 3 Boss ist von Woche zu Woche unterschiedlich, weshalb es je Woche unterschiedliche schwer sein kann. Habt ihr die Suche abgeschlossen, sprecht mit Eris Morn um diese abzuschließen, ein Artefakt mit 300 Rüstung und den Erfolg / die Trophäe zu erhalten.

Destiny – Court Of Oryx – Location

Destiny Leitfaden Hungergefühl – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe die Suche „Der alte Hunger“ ab.

Dieser Erfolg bzw. Trophäe ist bei weitem die aufwendigste im neuen DLC. Ihr müsst nicht nur 45 der neuen 50 Sammelgegenstände (Kalzifizierte Fragmente) finden, sondern auch eine Menge aufgaben erledigen. Um die Voraussetzungen für die finale Suche zu erfüllen, müsst ihr im Vorfeld einige andere erledigen.

Beginnen tut ihr die Reihe, indem ihr ein kalzifiziertes Fragment findet und zu Eris Morn in den Turm geht. Bei dieser wird keine Suche angezeigt, aber sprecht mit ihr um die Suche Zersplitterte Vergangenheit zu erhalten, für welche ihr fünf weitere kalzifizierte Fragmente finden müsst. Danach erhaltet ihr die Suche Der alte Hunger, für welche ihr im Königsfall Raid von allen Bossen Gegenstände sammeln müsst.

Die nächsten Schritte könnt ihr schon erledigen, bevor ihr Der alte Hunger abgeschlossen habt. Sammelt nun insgesamt 15 kalzifizierte Fragmente ein um die Suche Hungergefühl freizuschalten, für welche ihr mal wieder zu Rasputien auf der Erde müsst. Nachdem ihr diese abgeschlossen habt, geht wieder zu Eris Morn.

Nun müsst ihr insgesamt 30 kalzifizierte Fragmente eingesammelt haben, um die nächste Suche Hungergefühl (2) von Eris Morn zu erhalten. Geht hierzu auf den Mars und erledigt den Strike Der Unsterbliche Geist, um im Schwarzen Garten die Festmahl-Essenz zu erlangen. Zuletzt braucht ihr 45 kalzifizierte Fragmente um die letzte Suche auf Phobos zu erledigen. Dabei müsst ihr das Echo von Oryx auf 25% Gesundheit bringen und die dann erscheinende Hexe töten.

Zuletzt oder während ihr die anderen Suchen erledigt, müsst ihr nach dem ersten Schritt von Der alte Hunger noch 50 Wurmsporen, 25 Hadiumflocken und 50 Waffenteile an Eris Morn geben. Nachdem ihr alle Suchen beenden habt, erhaltet ihr den Erfolg und zudem ein gutes exotisches Scout-Gewehr.

Destiny Leitfaden Zweiter Wind – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe die Suche „Echos von Oryx“ ab.

Im Spiel selbst gibt es keine Suche mit dem Namen Echos von Oryx. Stattdessen müsst ihr die Suche Der Weg zum Königssturz erledigen. Um überhaupt Zugriff auf diese Suche zu bekommen müsst ihr zunächst die drei Suchen Der Besessenen-Krieg: Venus, Erde und Mars beenden. Während ihr diese nach und nach abschließt werdet ihr von Eris Morn die Suche Faulende Welt erhalten, welche lediglich das Ziel hat diese drei Besessenen-Krieg Suchen abzuschließen. Nachdem ihr Faulende Welt abgeschlossen habt, wird Eris euch die Suche Der Weg zum Königssturz geben, für welche ihr die drei Raid-Bosse im Königssturz besiegen müsst. Als Belohnung winkt euch der Erfolg bzw. die Trophäe und noch ein legendäres Artefakt mit 310 Rüstung.

Destiny Leitfaden Immer Probleme mit den Wölfen – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe die Suche „Die Wölfe des Mars“ ab.

Zunächst einmal müsst ihr euch im Riff die Suche Der Besessenen-Angriff: Petra holen, welche nach dem ersten Schritt der Hauptquest verfügbar ist. Für diese müsst ihr jeweils 2 Besessenen-Champions auf der Erde, dem Mond und der Venus besiegen. Sobald ihr diese Suche abgeschlossen habt, werdet ihr die Suche Die Wölfe des Mars erhalten. Im ersten Schritt werdet ihr jeweils eine gewisse Anzahl von Gefallenen im Kosmodrom, auf der Venus und auf dem Mond besiegen müssen, bevor ihr im nächsten Schritt auf dem Mars den Archonprister besiegen müsst.

Destiny The Taken King – How to find the Archon Priest – Hunt the Archon Quest Step (Wolves of Mars)

Kehrt darauf hin in das Riff zurück und sprecht mit Varkis dem Loyalen, welcher euch dann zu der Mission „Ein neuer Bau“ auf dem Mars schickt. Nachdem ihr diese erledigt habt, könnt ihr wieder zu diesem zurück kehren. Erneut schickt er euch auf den Mars die Mission „Klopf Klopf“ zu erledigen. Nach einem erneuten Gespräch, wer hätte es gedacht, geht es mit der Mission „Primus-Pfad“ weiter. Nachdem ihr diese letzte Mission abgeschlossen habt, müsst ihr ein letztes mal mit Varkis sprechen, um die Suche zu beenden und den Erfolg bzw. die Trophäe zu erhalten.

Destiny Leitfaden Der König ist tot – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe den Königsfall-Raid ab.

Destiny Leitfaden Lang lebe der König – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Schließe den Königsfall-Raid (Heroisch) ab.

  • destiny leitfaden König
  • <>Destiny Zweiter Wind Trophäen
  • Destiny Hungergefühl Trophäen

  • Destiny echos von oryx
  • destiny zweiter wind
  • Destiny Sturmbeschwörer Trophäen
  • Destiny Immer Probleme mit den Wölfen Trophäen

  • Destiny Nachthof Trophäen

- ANZEIGE -

*