Detroit: Become Human – Trophäen Leitfaden / Trophy Guide

Veröffentlicht 24. Mai 2018 | 18:07 Uhr von Ricky

Letzte Änderung 7. Juni 2018

Detroit-Become-Human-screenshot-09

Detroit: Become Human – Trophäen Leitfaden / Trophy Guide hilft euch garantiert dabei das Action-Adventure zu 100% zu beenden. Unsere Lösungen zu Detroit: Become Human beschreiben wir einfach, klar, verständlich und so, dass ihr alle Trophäen in einem Spieldurchgang ergattern könnt. Mehr Durchgänge und Sonstiges, dass es zu beachten gilt erklären wir, wenn nötig, immer extra!

Ihr habt selbst einen ergänzenden guten Trick parat, einen wertvollen Tipp oder Hinweis für unseren Detroit: Become Human Trophäen Leitfaden? Dann nichts wie her damit: hinterlasst einen Kommentar oder diskutiert bei uns im Forum mit!

Detroit: Become Human - Trophäen Leitfaden / Trophy Guide

  • Trophäen: 1x  3x  5x  40x  = 49 | 1.200 Punkte
  • Offline Trophäen: 49 Trophäen
  • Online Trophäen: keine
  • Schwierigkeit der Trophäen: 2/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Trophäen?: nein
  • Benötigte Zeit für die Platin Trophäe: ca. 20-30 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: mind. 2-Mal
  • Trophäen, die ihr verpassen könnt: fast alle, siehe Rodmap
  • Verhindern Cheats Trophäen?: -

Allgemeiner Hinweis: Dieser Detroit: Become Human - Trophäen Leitfaden / Trophy Guide kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

Work in Progress / In Arbeit

Detroit: Become Human - Allgemein

Mit Detroit: Become Human hat Quantic Dream ein weiteres Mal bewiesen, dass man einen interaktiven Filme mit viel Leben und einer packenden Story füllen kann. Auf dem Weg zur Platintrophäe stehen euch viele Entscheidungen bevor, welche allesamt Auswirkungen auf den Spielverlauf haben. Welche Auswirkungen das sind, ist auf den ersten Blick nicht immer erkennbar und zeigt sich oft erst viel später im Spiel.

Diesem Spielprinzip zufolge, gestaltet sich auch das Erspielen der 49 Trophäen von Detroit: Become Human etwas umfangreicher, da nicht alle während eines Spieldurchlaufs zu bekommen sind. Zwar bietet der Titel eine sehr gute Kapitelauswahl im Hauptmenü, allerdings lassen sich nicht alle verpasste Trophäen durch das bloße Wiederholen eines Kapitels freischalten. Da die unterschiedlichen Kapitel aufeinander aufbauen und ineinander greifen, müsst ihr für einige Trophäen das Spiel ab dem gewählten Kapitel bis zum Ende des Spiels durchspielen. Wie in der Trophäen Roadmap beschrieben, gibt es allerdings auch da Ausnahmen.

Generell gilt, dass alle Trophäen erst nach Abschluss eines Kapitels im Ablaufdiagramm freigeschaltet werden.

Tipp: Auch wenn die Gesamtspielzeit länger ausfällt, empfehlen wir euch trotzdem Detroit: Become Human erst einmal komplett, basierend auf euren ganz eigenen Entscheidungen durchzuspielen. Denkt in diesem Spieldurchlauf an keine Trophäen und lasst euch von diesem großartigen Titel gefangen nehmen.

Detroit: Become Human Trophäen – Roadmap

Natürlich denke wir auch an Spieler, welche schnellstmöglich alle Trophäen freischalten wollen.

Schritt 1 bzw. 2 – Kompletter Spieldurchlauf nach unseren Angaben

Schritt 1 für diejenigen, die direkt auf diese Weise losstarten und Schritt 2 wiederum für diejenigen, die unabhängig jeglicher Trophäen erst einmal frei Schnauze durchgespielt haben!

Startet ein neues Spiel und wählt euren bevorzugten Schwierigkeitsgrad aus, welcher für die Trophäen allerdings keine wirkliche Relevanz hat.

Um effektiv und schnell an alle Trophies zu gelangen, solltet ihr Schritt für Schritt unserem Guide und den entsprechenden Tipps folgen. Ihr könnt fast alle Trophäen im Spiel verpassen, da so gut wie alle Errungenschaften von bestimmten Entscheidungen abhängig sind. Einige Kapitel des Spiels beinhalten zwei verschiedene Trophäen, welche aber durch das sofortige Wiederholen eines Kapitels, nachdem ihr dieses komplett abgeschlossen habt, zu bekommen sind. Achtet darauf, dass ihr unsere beschriebene Reihenfolge einhaltet, um einen sauberen Haupt-Speicherstand zu erhalten, mit welchem ihr effektiv weiterarbeiten könnt.

Aufpassen müsst ihr unbedingt bei den 46 Magazinen, welche im Spiel zu finden sind. Zum einen müsst ihr jede Seite eines gefundenen Magazins im Spiel lesen und zum anderen hängen einige Magazine von euren Entscheidungen ab. Jedes gefundene Magazin besitzt zwei verschiedene Cover, zwischen welchen ihr mittels Touchpad umschalten könnt. Jedes Cover wird als ein Magazin in der Statistik gewertet, auch wenn ihr nur eines in der Hand haltet. Es ist nicht möglich alle 46 Magazine während eines Spieldurchlaufs zu erhalten.

Haltet auf jeden Fall alle Charaktere am Leben, da ihr ansonsten nicht alle Kapitel spielen könnt und ihr euch die Trophäe ÜBERLEBENDE erschwert.

Folgende Charaktere müssen für ÜBERLEBENDE bis zum Spielende am Leben sein:

  • Alice
  • Connor
  • Hank
  • Jerry
  • Josh
  • Kara
  • Luther
  • Markus
  • North
  • Simon

Alle anderen NPCs, wie Polizisten oder Zivilisten, spielen keine Rolle und können auch während des Spiels sterben.

Sollte ein Charakter das Zeitliche segnen, brecht das Spiel schnell ab, begebt euch ins Dashboard und beendet das Spiel. Sobald ihr wieder startet und das Spiel fortsetzt, könnt ihr vom letzten Speicherpunkt aus weiterspielen.

Schritt 2 bzw. 3 – Kompletter Spieldurchlauf für NUR EINE MASCHINE und ICH KOMME WIEDER

Schritt 2 für diejenigen, die direkt losgestartet sind und Schritt 3 wiederum für diejenigen, die einen ersten entspannten Durchgang erledigt haben!

Startet wieder ein neues Spiel und achtet darauf, dass Connor bei jeder der zehn verschiedenen Gelegenheiten stirbt. Wie ihr dabei genau vorgehen müsst, könnt ihr bei ICH KOMME WIEDER nachlesen.

Damit ihr die Trophäe NUR EINE MASCHINE erhaltet, dürft ihr euch nicht mit Hank anfreunden. Hank muss Connor hassen, damit Conner durch Hank erschossen wird.

Auch in diesem Spieldurchlauf müsst ihr wieder alle zu findenden Magazine lesen. Auch wenn sich diese an den gleichen Orten finden lassen, beinhalten diese aber andere Cover-Stories, bedingt durch eure geänderten Entscheidungen. Somit werden diese Magazine als neues Sammelobjekt gezählt.

Detroit: Become Human - Trophäen Leitfaden / Trophy Guide

Detroit: Become Human Leitfaden VIELEN DANK – Bronze Trophäe
Erstes Kapitel spielen

Kapitel: Die Geisel

Diese Trophäe könnt ihr nicht verpassen, da diese, egal welche Entscheidungen ihr getroffen habt, immer am Ende des ersten Kapitels freigeschaltet wird.

Detroit: Become Human Leitfaden MISSION ERFÜLLT – Bronze Trophäe
Connor hat Emma gerettet

Kapitel: Die Geisel

Es gibt verschiedene Wege, um Emma aus den Händen des Abweichlers zu befreien.

Die kürzeste Variante, in welcher Connor nicht vom Dach stürzt oder verwundet wird, besteht darin, dass ihr den Leichnam des Polizisten untersucht um die Pistole zu finden.

Sucht die Pistole unter dem Küchentisch und hebt diese auf. Geht jetzt nach draußen auf den Balkon und erledigt den Abweichler während der folgenden Dialogsequenz mit einem Kopfschuss.

Detroit Become Human – MISSION ACCOMPLISHED Trophy Guide

Eine der weiteren Möglichkeiten besteht darin, den Abweichler durch geschicktes Antworten zur Aufgabe zu Überreden. Geht dazu folgendermaßen vor:

  • Untersucht alle Hinweise am Tatort und findet auch die Pistole des toten Polizisten unter dem Küchentisch
  • Begebt euch nach draußen zum Geiselnehmer und beginnt eine Unterhaltung mit ihm
  • Wählt folgende Dialogoptionen aus:
    • Name
    • Ruhig
    • Wahrheit
    • Möglicher Grund
    • Emma und Du
    • Einfühlsam
    • Annehmen
    • Vertrauen
    • Kompromiss
    • Beschwichtigen
  • Ihr könnt zusehen, wie die Prozentanzeige immer höher geht, bis der Abweichler die kleine Emma freilässt.

Detroit: Become Human Leitfaden GEHEIMNISSE – Bronze Trophäe
Kara hat den Inhalt von Alice‘ Box entdeckt

Kapitel: Ein neues Zuhause

Kaum ist Kara in ihrem neuen Zuhause angekommen, müssen verschiedene Dinge im Haushalt und Garten erledigt werden. Nur wenn alle anfallenden Arbeiten von Kara abgearbeitet werden, erhält man das Vertrauen von Alice und dadurch den benötigten Schlüssel um die Treasure-Box von Alice öffnen zu können.

  • Scannt mittels der R2-Taste die Umgebung und erledigt im Erdgeschoss alle markierten Aufgaben.
  • Begebt euch danach in den Hinterhof und sprecht dort mit Alice.
  • Wählt folgende Antworten aus:
    • Spiel
    • Wetter
  • Sobald Alice wieder ins Haus geht und ihr im Hinterhof die Wäsche abgenommen habt, geht ihr auch ins Haus und interagiert erneut mit Alice
  • Ist alles erledigt, geht ihr eine Etage höher und erledigt zuerst alle Aufgaben im Schlafzimmer, Toilette und dem Badezimmer
  • Geht danach in das Kinderzimmer von Alice, öffnet das Fenster und macht ihr Bett
  • Schaut euch auch das Buch „Alice in Wonderland“ an, welches auf dem Boden liegt
  • Schaut euch im Zimmer von Alice genau um (Zeichnung an der Wand, Bücherregal usw.)
  • Erst wenn alle anderen Arbeiten im oberen Stockwerk erledigt wurden, könnt ihr mit Alice sprechen. Gebt dabei folgende Antworten:
    • Freundlich
    • Name
    • Interessen
  • Ihr erhaltet dadurch den Schlüssel, welchen ihr für die Treasure Box von Alice verwendet. Diese findet ihr im Zimmer von Alice, rechts vom Eingang auf dem Sideboard.
  • Öffnet diese und schaut euch den kompletten Inhalt der Box an.
  • Geht wieder nach unten und beendet dieses Kapitel

Detroit Become Human – SECRETS Trophy Guide (Kara finds Alice’s Secret Box)

Detroit: Become Human Leitfaden ABWEICHLER GEFUNDEN – Bronze Trophäe
Connor hat den Abweichler auf dem Dachboden entdeckt

Kapitel: Partner

Ihr landet mit Connor und seinem neuen Partner Lt. Anderson an einem Tatort. Scannt hier wieder mit der R2-Taste die Umgebung und findet dadurch 10 Hinweise.

Tipp: Ihr könnt in diesem Kapitel eine Zeitschrift auf dem Tisch finden.

  • Habt ihr alle Hinweise gefunden, begebt ihr euch zu Lt. Anderson und beginnt eine Unterhaltung mit ihm.
  • Gebt dabei folgende Antworten:
    • Küche
    • Mit dem Schläger
    • Der Android stach auf das Opfer ein
    • Ins Wohnzimmer
    • Mit dem Messer
  • Sobald die Unterhaltung vorbei ist, erhaltet ihr die Aufgabe den Abweichler zu finden.
  • Scannt die Umgebung und findet an einer Wand Spuren einer Leiter und entdeckt in der Decke einen Zugang zum Dachboden
  • Schnappt euch den Stuhl aus der Küche, stellt ihn unter die Klappe und begebt euch nach oben auf den Dachboden.
  • Untersucht den Dachboden und findet in der hintersten Ecke den Abweichler

Detroit Become Human – DEVIANT LOCATED Trophy Guide (Connor finds Deviant in Attic)

Detroit: Become Human Leitfaden WIR SIND FREI – Bronze Trophäe
Kara und Alice sind aus Todds Haus entkommen

Detroit: Become Human Leitfaden VERTEIDIGE DICH – Bronze Trophäe
Markus hat Leo gestoßen

Detroit: Become Human Leitfaden SELBSTKONTROLLE – Bronze Trophäe
Markus hat Leo gewinnen lassen

Detroit: Become Human Leitfaden GESTÄNDNIS – Bronze Trophäe
Connor hat den Androiden zum Gestehen gebracht

Detroit: Become Human Leitfaden UNTERSCHLUPF – Bronze Trophäe
Kara und Alice haben im Motel oder im Haus übernachtet

Detroit: Become Human Leitfaden KENNE DEINEN PARTNER – Bronze Trophäe
Connor hat alle Hinweise zu Hank gefunden

Detroit: Become Human Leitfaden LAUF, KARA, LAUF – Bronze Trophäe
Kara und Alice sind der Polizei entkommen

Detroit: Become Human Leitfaden SCHNAPP IHN DIR – Bronze Trophäe
Connor hat Rupert eingeholt

Detroit: Become Human Leitfaden HANK RETTEN – Bronze Trophäe
Connor hat Hank gerettet

Detroit: Become Human Leitfaden FLUCHT AUS DEM HAUS – Bronze Trophäe
Kara und Alice sind aus Zlatkos Haus entkommen

Detroit: Become Human Leitfaden GNADENLOS – Bronze Trophäe
Die Tracis wurden getötet

Detroit: Become Human Leitfaden ZWEIFEL – Bronze Trophäe
Die Tracis sind entkommen

Detroit: Become Human Leitfaden JERICHOS HELD – Bronze Trophäe
Markus hat genug Teile gefunden

Detroit: Become Human Leitfaden NUR EINE MASCHINE – Bronze Trophäe
Hank hat Connor getötet

Detroit: Become Human Leitfaden EIN LÄCHELN AUF IHREM GESICHT – Bronze Trophäe
Alice gefiel die Fahrt mit dem Karussell

Detroit: Become Human Leitfaden WENN EIN PLAN FUNKTIONIERT – Bronze Trophäe
Markus hat seine Botschaft übertragen, ohne Alarm auszulösen oder jemand aus dem Team zu verlieren

Detroit: Become Human Leitfaden KURZER BLICK AUF JERICHO – Bronze Trophäe
Connor hat sich mit Simon verbunden

Detroit: Become Human Leitfaden EIN ZEICHEN SETZEN – Bronze Trophäe
Markus hat einen pazifistischen Aufstand angeführt

Detroit: Become Human Leitfaden BRENNE ALLES NIEDER – Bronze Trophäe
Markus hat einen gewalttätigen Aufstand angeführt

Detroit: Become Human Leitfaden HIER GIBT ES NICHTS ZU SEHEN – Bronze Trophäe
Kara hat es geschafft, den Polizisten loszuwerden

Detroit: Become Human Leitfaden KONFRONTATION – Bronze Trophäe
Markus hat die Polizei angegriffen

Detroit: Become Human Leitfaden NICHT ZURÜCKWEICHEN – Bronze Trophäe
Markus hat sich gegen die Polizei behauptet

Detroit: Become Human Leitfaden PRIORITÄTEN – Bronze Trophäe
Connor hat Chloe getötet

Detroit: Become Human Leitfaden VERWANDTSCHAFT – Bronze Trophäe
Connor hat sich geweigert, Chloe zu töten

Detroit: Become Human Leitfaden BLUTHUND – Bronze Trophäe
Connor hat den Standort Jerichos allein herausgefunden

Detroit: Become Human Leitfaden DREI IN JERICHO – Bronze Trophäe
Bringe die drei Charaktere zum Scheideweg

Detroit: Become Human Leitfaden VERBRANNTE ERDE – Bronze Trophäe
Markus oder Connor hat den Frachter gesprengt

Detroit: Become Human Leitfaden BEFREIUNG – Bronze Trophäe
Markus hat das Lager erreicht und die Androiden befreit

Detroit: Become Human Leitfaden MORALISCHER SIEG – Bronze Trophäe
Markus hat die Soldaten dazu gebracht, sich zurückzuhalten

Detroit: Become Human Leitfaden DEM TOD ENTKOMMEN – Bronze Trophäe
Kara und Alice sind aus dem Rückruf-Zentrum entkommen

Detroit: Become Human Leitfaden SICHERER HAFEN – Bronze Trophäe
Kara und Alice haben die Grenze überquert

Detroit: Become Human Leitfaden EINE ARMEE WIE ICH – Bronze Trophäe
Connor hat die Androiden umgewandelt

Detroit: Become Human Leitfaden MISSION ABGESCHLOSSEN – Bronze Trophäe
Connor hat den Anführer der Abweichler getötet

Detroit: Become Human Leitfaden MEINE ENTSCHEIDUNG – Bronze Trophäe
Connor hat einem Hacking-Versuch von CyberLife widerstanden

Detroit: Become Human Leitfaden GEFÜGIG – Bronze Trophäe
Connor ist eine Maschine geblieben

Detroit: Become Human Leitfaden EINER VON UNS – Bronze Trophäe
Connor ist ein Abweichler geworden

Detroit: Become Human Leitfaden UNBESIEGT – Silber Trophäe
Verliere keinen Kampf, bevor du das Ende erreichst

Detroit: Become Human Leitfaden BÜCHERWURM – Silber Trophäe
Finde jedes einzelne Magazin im Spiel

Detroit: Become Human Leitfaden PARTNER – Silber Trophäe
Hank und Connor waren bis zum Ende Freunde

Detroit: Become Human Leitfaden GLÜCKLICHE FAMILIE – Silber Trophäe
Kara, Alice und Luther sind am Ende vereint

Detroit: Become Human Leitfaden ICH KOMME WIEDER – Silber Trophäe
Connor ist vor Erreichen des Endes bei jeder Gelegenheit gestorben und zurückgekehrt

Detroit: Become Human Leitfaden DAS IST MEINE GESCHICHTE – Gold Trophäe
Beende das Spiel ein Mal

Detroit: Become Human Leitfaden DAS SIND UNSERE GESCHICHTEN – Gold Trophäe
Gib 20.000 Bonuspunkte aus

Detroit: Become Human Leitfaden ÜBERLEBENDE – Gold Trophäe
Am Ende haben alle überlebt

Detroit: Become Human Leitfaden DETROIT-MEISTER – Platin Trophäe
Alle Trophäen gesammelt!

  • Phine sagt:

    In dem Artikel steht dass man Kapitel sofort wiederholen kann.
    Also wahrscheinlich indem man vor Abschluss des Kapitels ins Hauptmenü zurück geht und neu startet?

    Dabei ist es mir aber auch schon passiert dass das Kapitel einfach beeendet wurde

    (Z.b. bei dem Angriff auf jericho is mir connor gestorben ; ich also sofort zufück ins Hauptmenü und neu gestartet;
    Dann war das Kapitel aber auf einmal beendet und Markus war tot was halt überhaupt keinen Sinn mach weil connor plötzlich wieder lebte)

    Mach ich was falsch?

    • Ricky sagt:

      Ja, du kannst Kapitel sofort wiederholen. Allerdings musst du dieses zuerst komplett beenden. Einmal beendet, kannst du das Kapitel mittels der Kapitelauswahl im Hauptmenü erneut aufrufen und nochmals, mit anderen Entscheidungen Spielen.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • detroit become human erfolge

  • detroit become human trophies

  • detroit become human trophäen

  • detroit become human kara motel einholen

  • alle erfolge detroit become

- ANZEIGE -

*