Deus Ex: Human Revolution - Erfolge Trophäen Leitfaden
- ANZEIGE -

insidegames

Deus Ex: Human Revolution – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 28. August 2011 | 15:58 Uhr von Fabrice

Letzte Änderung 12. Januar 2014

dxhr artikelbild

Herzlich willkommen zu unserem Deus Ex: Human Revolution – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Deus Ex: Human Revolution – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Deus Ex: Human Revolution – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 1x 3x  4x 42x = 51 | 1.200 Punkte
  • Offline Erfolge: 49 (für 1000 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 0 (für 0 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 7/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad auswirkung auf die Erfolge ?: Ja
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore / Platin: ca. 30 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: mind. 2-mal
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Einige
  • Verbuggte Erfolge: Keine bekannt

Deus Ex: Human Revolution – Erfolge Trophäen Leitfaden

Erster Nahkampf – 5GS /
Schalten Sie Ihren ersten Gegner im Nahkampf aus.

Siehe für Tipps, Tricks und Hinweise Erfolg / Trophäe - Opportunist

Opportunist – 15GS /
Schalten Sie in einem Spieldurchgang 50 Gegner im Nahkampf aus.

Es ist immer sehr sinnvoll seine Feinde nicht zu töten sondern nur auf nicht tödliche Weise auszuschalten (Betäuben, Niederschlagen). Eine Möglichkeit dies zu tun ist der nicht tödliche Nahkampfangriff. Wer sich einigermaßen Zeit nimmt und nicht alles auf Korn nimmt was sich bewegt, wird den Erfolg/die Trophäe irgendwann im Spielverlauf erhalten. Wer es jedoch bis zum Schluss des Spiels nicht schafft, hat dort eine ideale Möglichkeit. Dort wird man von haufenweise “Verrückten” attackiert die keine Waffen besitzen und einem im Nahkampf ans Leder wollen. Erledigt dort so viele wie ihr für den Erfolg noch benötigt. Bedenkt aber das ihr für jeden Nahkampfangriff mindestens eine Energiezelle auf Vorrat haben müsst.

Erster Hack – 5GS /
Hacken Sie Ihr erstes System.

Siehe für Tipps, Tricks und Hinweise Erfolg / Trophäe - Hax0r1

Hax0r1 – 15GS /
Hacken Sie in einem Spieldurchgang 50 Geräte.

Es gibt mehrere Möglichkeiten etwas zu hacken. Man kann Türen öffnen, PC hacken, Safes knacken, etc. Dazu muss man ein kleines Mini-Spiel absolvieren, das im späteren Spielverlauf zunehmend schwerer wird. Diesen Erfolg zu holen ist wirklich einfach, da man im Spiel mehr als genug Möglichkeiten bekommt etwas zu hacken. Wer regelmäßig etwas hackt sollte den Erfolg irgendwann beim ersten Besuch in Hengsha erhalten.

Transhumanist – 5GS /
Rüsten Sie Ihre erste Augmentierung maximal auf.

Für diesen Erfolg/diese Trophäe muss man einzig und allein eine einzelne Augmentierung komplett aufrüsten. Am schnellsten geht das mit dem Radar-System im Bereich der Schädel-Augmentierungen, dafür wird nämlich nur ein einzelner Praxispunkt benötigt.

Bewusstsein wird überbewertet – 15GS /
Berauben Sie in einem einzigen Spieldurchgang 100 Gegner des Bewusstseins.

Im Prinzip ist es sowieso sehr wichtig in diesem Spiel nicht immer nur wild herumzuballern und alle Gegner zu töten. Deswegen ist es durchaus sinnvoll, wenn möglich, Gegner zu betäuben. Dazu kann man das Betäubungsgewehr, Gas-Granaten oder nicht tödliche Nahkampfangriffe verwenden. Wer das aber nicht während des Spiels schafft, hat im allerletzten Bereich des Spiels die perfekte Möglichkeit für diesen Erfolg. Dort wird man von unzähligen “Verrückten” attackiert die einen aber nur im Nahkampf angreifen. Erledigt diese auf eine der vorher genannten, nicht tödlichen Angriffen und ihr solltet den Erfolg/die Trophäe im Nu haben.

Höherer Einsatz! – 15GS /
Verbessern Sie Ihre erste Waffe.

Im Spielverlauf erhält oder findet man regelmäßig Upgrade-Kits mit denen man seine Waffen verbessern kann. Das erste Kit das man finden kann befindet sich in der Fabrik von Sarif. Wer das nicht findet kann durch das Beenden der ersten Nebenmission ein Kit erhalten oder alternativ eines im geheimen Safe von Adam in seinem Appartement (Code 5375) finden. Geht danach in euer Inventar, kombiniert das Upgrade-Kit mit einer Waffe und schon ist alles erledigt.

Waffenmeister – 20GS /
Rüsten Sie eine Ihrer Waffen maximal auf.

Die verschiedenen Waffen im Spiel können in verschiedenen Bereichen verbessert werden. Es gibt Upgrades für die Nachladezeit, den Schaden, die Magazingröße oder die Schussrate. Außerdem gibt es für verschiedene Waffen sogar einzigartige Upgrades wie ein Kühlsystem oder ein Laser-Ziel System. Am wenigsten Upgrades, also die Waffe die am einfachsten ist um sie maximal aufzurüsten, ist das Betäubungsgewehr. Entweder ihr erhaltet es am Anfang des Spiels, findet es zu verschiedenen Zeitpunkten im Spiel selbst oder kauft es von einem der vielen Waffenhändler (z.B. Seurat in Detroit). Für das Betäubungsgewehr braucht man 3 Nachlade-Upgrades und Zielsystem-Upgrade. Es besteht immer die Möglichkeit die Upgrades direkt zu finden (beispielsweise im Tai Yong Gebäude auf im unteren Bereich). Es gibt jedoch alle nötigen bei den Händlern zu kaufen. Das Zielsystem gibt es zum Beispiel beim Händler vor dem FEMA-Untergrundcamp beim ersten Aufenthalt in Detroit (dort gibt es gleichzeitig noch ein Nachlade-Upgrade).

Geist – 10GS /
Sie haben unbemerkt ein feindliches Gebiet durchquert.

Wer den Erfolg bekommen will das Spiel ohne Alarm auszulösen durchzuspielen, bekommt diesen Erfolg/diese Trophäe so oder so. Es geht nämlich darum ein einzelnes Gebiet (von Ladebildschirm zu Ladebildschirm) zu durchqueren ohne entdeckt zu werden. Wer  jedoch nicht vor hat allgemein keinen Alarm auszulösen und eher ein rabiater Spieler ist, hat im aller ersten Abschnitt der ersten, richtigen Mission (in der Fabrik von Sarif) die einfachste Möglichkeit den Erfolg/die Trophäe zu holen. Erledigt den ersten Wachmann mit einem Nahkampfangriff von hinten. Versteckt dessen Körper hinten im Schatten und begebt euch zum Gabelstapler auf der rechten Seite. Nehmt die Kiste vom Gabelstapler und baut damit eine kleine Treppe um auf die Container gleich nebenan zu kommen. Klettert über die Container und danach die Leiter nach oben. Dort könnt ihr nicht direkt weiter gehen, da das Wasser unter Strom steht. Nehmt die auffällige, einzelne Kiste auf die dort steht um einen geheimen Durchgang zu öffnen. Bewegt euch hindurch und betätigt dahinter den Schalter um den Strom abzuschalten. Danach könnt ihr weitergehen und durch einen Lüftungsschacht gehen um den Erfolg/die Trophäe zu erhalten. Falls es immer noch Probleme gibt könnt ihr euch auch das Video ansehen wo ihr den genau Weg seht:

Bälle – 5GS /
Sie spielen gerne mit Bällen, was?

In einer Nebengasse von Detroit befinden sich ein Basketballkorb und passenderweise auch ein Basketball in einer Seitenstraße. Den Ball direkt in den Korb zu werfen ist ziemlich knifflig und kann schnell nerven. Am einfachsten geht es wenn man den Müllcontainer (die volle Stärke-Augmentierung vorausgesetzt) vor den Korb zieht oder mit den grünen Fässern aus der einen Ecke eine Leiter baut. Danach springt man auf das Objekt und muss den Ball nicht mal werfen, sondern man kann gemütlich und stressfrei den Ball in den Korb fallen lassen.

Promotion – 50GS /
Lesen Sie in einem einzigen Spieldurchgang alle 29 einzigartigen EP-Bücher.

Die Fundorte aller EP-Bücher findet ihr in unserer Deus Ex: Human Revolution – Fundorte EP-Bücher Lösung

Unvorhergesehene Folge – 15GS /
Sie haben Zeke Sanders überredet, seine Geisel freizulassen.

Bei allen Sprachherausforderungen ist die Sozialoptimierungs-Augmentation nützlich und erleichtert die Gespräche ungemein. Investiert also so früh wie möglich die paar Praxispunkte die nötig sind falls ihr auf der Jagd nach den Erfolgen/den Trophäen seid. Merkt euch folgendes: während der Gespräche (wenn ihr die Sozialoptimierungs-Augmentation habt) leuchten im oberen, linken Bildausschnitt die Bereiche für Alpha-, Beta- und Omegawellen auf. Merkt euch welche Bereiche am längsten und stärksten aufleuchten (grün bedeutet schwach, gelb bedeutet mittelmäßig, rot bedeutet stark). Irgendwann bekommt man in allen Gesprächen die Möglichkeit per LB/L1 Pheromone auszuschütten. Gab es am meisten Alpha-Wellen wählt man die linke Antwort, gab es am meisten Beta-Wellen wählt man die untere Antwort und bei den meisten Omega-Wellen die rechte Antwort. Merkt man sich das, ist jedes Gespräch eigentlich ganz einfach.

Schreibtischtäter – 15GS /
Sie haben Wayne Haas überredet, Sie in die Leichenhalle zu lassen.

Siehe Unvorhergesehene Folgen für einen allgemeinen Tipp mit dem sich alle Sprachherausforderungen leicht “gewinnen” lassen.

Ja, Boss – 15GS /
Sie hatten einen Streit mit Ihrem Boss, David Sarif, und haben gewonnen.

Siehe Unvorhergesehene Folgen für einen allgemeinen Tipp mit dem sich alle Sprachherausforderungen leicht “gewinnen” lassen.

Der Bulle – 25GS /
Sie haben Lawrence Barrett, einen Elitesoldaten einer geheimen Söldnereinheit, besiegt.

Barret ist der erste richtige Boss im ganzen Spiel auf den ihr am Ende des FEMA Untergrund-Camps trefft.

Zum Start noch eine wichtige Information: In zwei der Ecken des Raumes befinden sich zwei Räume die vollgestopft sind mit Munition, Minen und Granaten die für den Kampf sehr vorteilhaft sind!

Im Kampf gegen Barret haben sich besonders Minen und EMP-Granaten als nützlich erwiesen. Gerade die EMP-Granaten betäuben den Bullen für einen längeren Zeitraum, wodurch man ihm relativ oft gezielt in den Kopf schießen kann. Ansonsten könnt ihr ihm auch die gefundenen Minen vor die Füsse werfen um ihm zu schaden. Ansonsten befinden sich noch mehrere rote (also explosive) Fässer im Kampfgebiet, mit welchen ihr ihm auch eine Menge Schaden zufügen könnt.

Dunkle Schatten – 15GS /
Sie haben den Barkeeper überredet, Sie zu Tong Si Hung zu lassen.

Siehe Unvorhergesehene Folgen für einen allgemeinen Tipp mit dem sich alle Sprachherausforderungen leicht “gewinnen” lassen.

In dieser Sprachherausforderung muss man mit dem Barkeeper im oberen Stockwerk des Hives sprechen und ihn überzeugen euch zu “Tong” zu lassen. Es scheint am besten zu funktionieren wenn man ihm Antworten gibt die bestimmte Umstände konkretisieren oder ihm einen Rat gibt. Wie immer ist die ganze Angelegenheit einfacher wenn man die entsprechende Augmentierung für die Gespräche hat.

Die Gottesanbeterin – 25GS /
Sie haben Yelena Fedorova, eine Elitesoldatin einer geheimen Söldnereinheit, besiegt.

Der zweite Boss auf den ihr in der Fernsehstation von Picus trefft ist Yelena. Sie verfügt über ein Tarnsystem das sie unsichtbar macht und außerdem über ein Claymore-Angriffssystem das sich mit dem Taifun von Adam vergleichen lässt. In der Regel läuft sie getarnt durch den Raum bis sie sich aufgeladen hat. Sobald euch Eliza darauf aufmerksam macht zu rennen, wird sie sichtbar (von Auge UND auf dem Radar) und rennt in eure Nähe um eine Explosion auszulösen.

Wenn Yelena sichtbar wird, rennt in die Mitte des Raumes und versucht ständig eine Wand zwischen sie und euch zu bringen. Dadurch nehmt ihr gar keinen oder kaum Schaden durch ihre Angriffe. Nach 2 bis 3 Explosionen muss sie sich wieder aufladen und tarnt sich wieder. Glücklicherweise kann man trotzdem ihre Silhouette und ihre Spuren am Boden sehen wenn sie sich bewegt.

Erneut sind Minen extrem nützlich gegen sie. Platziert auf der Außenbahn des Raumes eine Mine vor und eine Mine hinter euch, denn dadurch läuft sie garantiert in eine hinein. Durch die Explosion wird sie für einen Moment lang betäubt, was euch die Chance auf gezielte Kopfschüsse gibt. Sollte euch die Munition ausgehen oder solltet ihr keine Minen dabei haben, an der Außenwand des Raumes befindet sich eine Handvoll von Schränken die mit Ausrüstungsgegenständen gefüllt sind.

Verhandlungssache – 15GS /
Sie haben den Politiker Bill Taggart überredet, öffentlich die Wahrheit zu sagen.

Siehe Unvorhergesehene Folgen für einen allgemeinen Tipp mit dem sich alle Sprachherausforderungen leicht “gewinnen” lassen.

Wer diesen Erfolg/diese Trophäe überhaupt holen will, darf sich NICHT in Taggarts Garderobe schleichen. Man muss ihn während der Pressekonferenz direkt konfrontieren. Ihn im Gespräch zu konfrontieren und seine Gedanken in eine neue Richtung zu lenken scheint am besten zu funktionieren um ihn zu überzeugen. Wie immer ist die ganze Angelegenheit einfacher wenn man die entsprechende Augmentierung für die Gespräche hat.

Wer Probleme mit diesem Erfolg / dieser Trophäe hat, kann folgende Antworten ausprobieren:

Confront
Redirect
Confront
Discredit

Der letzte Strohhalm – 15GS /
Sie haben Dr. Isaias Sandoval davon abgehalten, Selbstmord zu begehen.

Siehe Unvorhergesehene Folgen für einen allgemeinen Tipp mit dem sich alle Sprachherausforderungen leicht “gewinnen” lassen.

Um überhaupt erst die Möglichkeit zu bekommen diesen Erfolg/diese Trophäe zu erledigen muss man Taggart an der Pressekonferenz dazu bringen einem zu helfen. Schleicht man sich in Taggarts Garderobe und erfährt so Sandovals Aufenthaltsort, wird dieser einen sofort angreifen und gar nicht an Selbstmord denken. Im Prinzip sollte es im Gespräch selbst reichen ihn an seine Familie zu erinnern und ihm “Liebe” zu zeigen. Wie immer ist die ganze Angelegenheit einfacher wenn man die entsprechende Augmentierung für die Gespräche hat.

Die Schlange – 25GS /
Sie haben Jaron Namir, den Anführer der Spezialeinheit von Belltower, besiegt.

Den dritten Boss des Spiels trifft man auf der Suche nach der vierten Wissenschaftlerin vor dem letzten Abschnitt des Spiels. Je nach dem kann der Kampf relativ leicht oder knallhart sein. Während des zweiten Aufenthalts in Hengsha bekommt man von Pritchard gesagt das man, wenn es möglich, in eine LIMB-Klinik gehen soll um sich einen neuen Biochip zu holen. Wenn man das macht, wird dieser Chip vor dem Kampf gegen Jaron ausgeschaltet. Dadurch muss man den Kampf ohne jegliche Augmentationen durchführen. Man hat dann keine Bildschirmanzeigen, man kann keine Fähigkeiten wie das Taifun-System nutzen und alle passiven Fähigkeiten verlieren an Wirkung. Vermeidet es also den Biochip zu ersetzten! Im Kampf selbst setzt Jaron Namir verschiedene Fähigkeiten ein. Er hat Gas-, Splitter-, EMP- und Blitzgranaten in seinem Arsenal und nutzt eine Tarnfähigkeit um euch zu überraschen. Seine gefährlichste Waffe ist jedoch ganz klar sein Plasma-Gewehr. Damit kann er euch in wenigen Schüssen erledigen. Deshalb ist es wichtig die Umgebung geschickt zu nutzen um einen Vorteil zu haben. Wartet darauf das Jaron sich in einer Ecke befindet und deckt ihn mit Granaten ein. Springt über die Mauern oder geht hinter den Säulen in Deckung um seinem Plasma-Beschuss zu entgehen. Wer schwere Waffen wie den Raketenwerfer oder das Sturmgewehr dabei hat, ist im Vorteil das es wichtig ist in einem kurzen Zeitraum möglichst viel Schaden zu verursachen. Mit allen anderen Waffen sollte man versuchen aus der Deckung heraus einige platzierte Kopfschüsse zu landen um ihn beständig weiter zu verletzten bis er zu Boden geht. Wer genügend Platz in seinem Inventar hat sollte außerdem nach dem Kampf das mächtige Plasma-Gewehr einpacken!

Der letzte Countdown – 15GS /
Sie haben dem Millionär Hugh Darrow seine Denkfehler klargemacht.

Siehe Unvorhergesehene Folgen für einen allgemeinen Tipp mit dem sich alle Sprachherausforderungen leicht “gewinnen” lassen.

Dieses Gespräch findet im letzten Abschnitt des Spiels statt. Hugh Darrow befindet sich im obersten Bereich der Station und kann am einfachsten mit der Omega-Antwort der Sozial-Optimierungs Augmentation überzeugt werden.

Das Ende – 25GS /
Sie haben Zhao Yun Ru besiegt und das Hyron-Projekt zerstört.

Der letzte Boss ist auch der mit Abstand einfachste im ganzen Spiel. Als erstes gilt es das Terminal in der Mitte des Areals zu übernehmen. Es befinden sich zwei Geschütze an der Decke des Raumes, also zerstört diese falls nötig. Entweder kann man es hacken (Sicherheitsstufe 5) oder man benutzt den Code den man von Hugh Darrow bekommen hat (Passwort 2012). Dadurch ist die erste Phase des Bosses schon erledigt. Gleichzeitig wird sich ein kleiner Nebenraum öffnen aus dem einige “Verrücktegerannt kommen. Schaltet sie aus und geht in diesen Raum. Von dort aus könnt ihr absolut sicher auf das Glas schießen das Zhao Yun Ru beschützt. Sobald das Glas zersplittert ist, rennt zu Zhao und tötet sie.

Trooper – 50GS /
Meistern Sie Deus Ex: Human Revolution.

Diesen Erfolg/diese Trophäe erhält man sobald man das Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad beendet hat und der Abspann anfängt zu laufen.

Deus Ex Machina – 50GS /
Erleben Sie alle alternativen Enden von Deus Ex: Human Revolution.

Es gibt insgesamt vier verschiedene Enden die man erreichen kann. Dabei spielt der eigentliche Spieldurchgang überhaupt keine Rolle, denn am Ende des Spiels bekommt man vier Möglichkeiten wie man das Spiel abschließen will. Um alle vier Möglichkeiten zur Auswahl zu haben, muss man jedoch im letzten Gebiet mit David Sarif und mit William Taggart sprechen (mit Hugh Darrow spricht man sowieso also muss dieser nicht gesucht werden). Diese befinden sich, versteckt, in zwei verschiedenen Räumen abseits des Hauptweges. Seht eure Karte an um herauszufinden wo. Erst wenn ihr mit beiden gesprochen habt, bekommt ihr am Ende alle vier Auswahlmöglichkeiten.

Sprecht ihr mit einem oder beiden nicht, müsst ihr das Spiel wohl oder übel nochmal durchspielen (oder von einem eventuell vorhandenen Speicherpunkt nochmal zu Ende spielen)  Wenn man das Spiel nicht vier Mal durchspielen will, kann man nachdem man Zhao Yun Ru besiegt hat abspeichern, und das erste Ende auswählen. Ihr findet vor euch drei Schalter, und wenn ihr links den Gang entlang lauft den vierten Schalter. Jeder dieser Schalter steht für ein Ende des Spiels, drückt einen Schalter, und nach dem ansehen oder überspringen der Credits kann man einfach “Spiel fortsetzen” auswählen um am letzten Speicherpunkt neu zu starten. Jetzt kann man sich nach und nach alle anderen Ende ansehen.

Legende – 100GS /
Meistern Sie Deus Ex: Human Revolution im höchsten Schwierigkeitsgrad, ohne ihn jemals zu ändern.

Was den höchsten Schwierigkeitsgrad von Deux Ex: Human Revolution angeht gibt es einige generelle Tipps. Versucht immer getarnt vorzugehen, denn es ist absolut tödlich wenn man zu viel Aufmerksamkeit auf sich zieht. Wählt deshalb am Anfang des Spiels eine nicht tödliche Waffe wie das Betäubungsgewehr, denn diese können schon von Anfang an Gegner lautlos ausschalten. Versucht erst auf tödliche Waffen umzusteigen wenn ihr einen Schalldämpfer für eines der Gewehre bekommt. Investiert also wenn möglich so viele Praxispunkte wie möglich in Tarn-Augmentierungen. Außerdem ist es wichtig regelmäßig zu speichern. Ich kann das nicht genug betonen, denn durch regelmäßiges Speichern können viele stressige Situationen relativ entspannt angegangen werden. Ansonsten kann man nur noch sagen das man geduldig sein sollte und sich nicht zu voreiligen Aktionen hinreißen lassen sollte.

Pazifist – 100GS /
Meistern Sie Deus Ex: Human Revolution, ohne jemanden zu töten. (Ausgenommen Boss-Kämpfe)

Bei dieser Aufgabe gelten ähnliche Tipps wie beim höchsten Schwierigkeitsgrad. Wenn die Möglichkeit besteht, dann umgeht eure Feinde so gut es geht. Zieht nicht unnötig Aufmerksamkeit auf euch um die wertvolle Munition für die nicht tödlichen Waffen zu sparen. In den Bosskämpfen kommt ihr jedoch nicht darum herum die Gegner zu töten, selbst wenn ihr dabei nur nicht tödliche Waffen nutzt. Den Erfolg/die Trophäe könnt ihr logischerweise trotzdem bekommen.

Ihr findet einen kompletten Guide in Videoform zu diesem Erfolg/dieser Trophäe in der Beschreibung des nächsten Erfolgs/der nächsten Trophäe - Leisetreter

Leisetreter – 100GS /
Meistern Sie Deus Ex: Human Revolution, ohne Alarm auszulösen.

Zum Start einige kleine Hinweise was denn überhaupt als ausgelöster Alarm zählt:

  • Wenn man von einer Kamera/einem Sicherheitsbot entdeckt wird.
  • Wenn man von einem Gegner entdeckt wird und dieser einen Alarm an einer Anlage an der Wand auslöst
  • Wenn man bei einem Hack entdeckt wird wenn sich ein Sicherheitsbot auf dem gleichen Stockwerk befindet.
  • Wenn man in eine Laserfalle hinein stolpert.
  • Wenn man ein Sicherheitssystem hackt und Gegner von einem Geschütz/einem Bot attackiert werden.

Wir haben einen kompletten Spieldurchgang gefunden bei dem ihr sehen könnt wie das ganze Spiel ohne Alarm und ohne getötete Gegner aussehen kann.

Deus Ex: Human Revolution Ultimate Walkthrough

Das D-Projekt – 15GS / (geheimer Erfolg)
Sie haben die Liste der Mitwirkenden gelesen und die Überraschung am Ende gesehen.

Wenn man das Spiel beendet hat und den abschließenden Film gesehen hat, fängt die Liste der Mitwirkenden an zu laufen. Lasst einfach die ganze Liste durchlaufen, denn am Ende bekommt ihr noch eine weitere Sequenz zu sehen. Wer den ersten Teil von Deus Ex kennt wird sich freuen!

Klassischer Gamer – 10GS /
Sie haben alle versteckten Story-Objekte in Megans Büro gefunden. Sie stehen auf Adventures, was?

Ganz am Anfang des Spiels, wenn man zum ersten Mal die Kontrolle über Adam übernimmt, befindet man sich in Megans Büro in welchem man sechs Items untersuchen muss. Folgende Dinge müssen angeschaut werden:

  • Blau leuchtendes eBook
  • Holo-Zeitung
  • Foto im Bilderrahmen
  • Spielzeugauto
  • Alle E-Mails auf dem Computer
  • Buch “Being more Effective”

Geringeres Übel – 10GS /
Befassen Sie sich mit Mr. Carellas Indiskretion.

Nachdem man die erste richtige Mission in Detroit beendet hat, kann man diese Nebenmission im Büro von Adam erhalten. Mr. Carella braucht dabei Hilfe ein Sicherheitsvideo zu beschaffen das sich im Besitz von Tindall befindet. Als erstes muss man in das Appartement von Tindall einbrechen. Dazu muss man entweder eine Tür mit Sicherheitslevel 2 hacken oder über eine Feuertreppe an der Seite des Gebäudes einsteigen. Innerhalb des Appartements muss man dann den Computer von Tindall hacken. Dabei wird man von einem Gangster gestört den man kurz und schmerzlos erledigen sollte. Im Anschluss muss man Tindall selbst suchen, da er die Aufnahme bei sich trägt. Nun besteht die Möglichkeit eine weitere Aufgabe von Tindall zu bekommen, bei welcher man ein paar weitere Gangster ausschalten muss die sich in der Nähe befinden. Es ist jedoch durchaus möglich im Gespräch einen Fehler zu machen, wodurch Tindall sich weigern wird die Aufnahme herauszurücken. Um dieses Problem zu lösen kann man Tindall entweder töten oder betäuben, um ihm dann die Aufnahme abzunehmen. Sobald man die Aufnahme zurückgebracht hat ist diese Nebenmission erledigt.

Muttergefühle – 10GS /
Zerstreuen Sie die Zweifel einer trauernden Mutter.

Wichtig: Der Erfolg/die Trophäe Erinnerungswert kann nur innerhalb dieser Nebenmission freigeschaltet werden!

Diese Nebenmission erhält man während des ersten Aufenthalts in Detroit. Dabei muss man für die Mutter von Megan mehr über deren Tod herausfinden. Als erstes wird man zum ehemaligen Detective Chase geschickt der den Fall betreut hat. Dieser nennt einem drei Orte und Personen die man überprüfen soll. Dadurch muss man zur Polizeistation gehen. Dort muss man die verschiedenen Ziele abarbeiten (mit Personen sprechen und Beweise aufspüren). Zum einen kommt man dabei an einem Lagerraum vorbei (gleich ausserhalb der Polizeistation) in dem sich mehrere Beweise befinden. In diesem Lagerraum befindet sich außerdem ein Safe in dem sich ein Item befindet das für den Erfolg/die Trophäe Erinnerungswert wichtig ist, also packt dieses Item auch gleich ein (der Safe hat Sicherheitsstufe 3 oder kann alternativ auch mit dem Code 7196 geöffnet werden). Danach kehrt ihr zu Ms. Reed zurück und sagt ihr was ihr herausgefunden habt. Wer gleich den anderen erwähnten Erfolg holen will darf das im Safe gefundene Item nicht zurückgeben!

Erinnerungswert – 10GS /
Sie haben Megans Armreif behalten. Es ist offenbar nicht leicht, loszulassen.

Wichtig: Der Erfolg/die Trophäe Erinnerungswert kann nur innerhalb der Nebenmission  Muttergefühle freigeschaltet werden! Für weitere Informationen dazu schaut euch den entsprechenden Abschnitt im Leitfaden an.

Wie schon beim Erfolg Muttergefühle erklärt müsst ihr den Armreif von Megan aus dem Safe im Lagerraum der Polizei holen. Der Armreif befindet sich in einem Safe der Sicherheitsstufe 3 (alternativ funktioniert der Code 7196). Im abschließenden Gespräch mit Ms. Reed könnt ihr der Dame den Armreif zurückgeben. Hier müsst ihr euch für die Gesprächsoption entscheiden das es nichts weiteres zu sagen gibt, wodurch Adam den Armreif für sich behält.

Heimlichkeiten – 10GS /
Befassen Sie sich mit dem Mann in den Schatten.

Wichtig: Der Erfolg/die Trophäe Stunde der Wahrheit kann nur innerhalb dieser Nebenmission freigeschaltet werden!

Um diese Nebenmission zu starten muss man beim ersten Aufenhalt in Detroit am Anfang des Spiels mit der Undercover Polizistin in der Nähe der Polizeistation reden. Sie gibt einem den Auftrag mehr über einen gewissen O’Malley herauszufinden, da dieser korrupt ist. Dazu muss man drei Aufgaben erledigen:

  • Man muss in der Derelict Row eine Waffenlieferung finden. Diese befindet sich unterhalb des Bodens in der Nähe des Helipads. Passt aber auf, in diesem Gebiet befinden sich etliche Gangster die ihr am besten nicht auf euch aufmerksam macht. Versucht durch die Strassen zu schleichen und durch die Fenster zu klettern bis ihr den richtigen Ort gefunden habt.
  • Brich in das Appartement von O’Malley ein. Die Eingangstür zum Appartement hat nur Sicherheitsstufe 1, kann also von jeder Person geöffnet werden. Um die versteckten Drogen zu finden muss man jedoch eine weitere Tür öffnen die Sicherheitsstufe 2 hat (alternativ findet man den Code auf einem PDA innerhalb des Appartements). Passt aber auf, der Raum dahinter ist vermint. Ihr könnt die Minen abschießen, einen Gegenstand hineinwerfen oder die Mine ganz, ganz langsam entschärfen indem man an sie ranschleicht. Danach muss man nur noch die Drogen einpacken und auf dem PC ein paar E-Mails lesen.
  • Finde Double-T von der MCB Gang. Double-T verschanzt sich in seiner Wohnung und wird von fünf anderen Personen beschützt. Double-T darf aber auf keinen Fall getötet werden. Um an Double-T heranzukommen gibt es verschiedene Möglichkeiten (rumballern bis Double-T herausgerannt kommt, die Wachen vor der Wohnung lautlos ausschalten und die Tür hacken oder die brüchige Wand der Wohnung aufbrechen wodurch Double-T automatisch betäubt wird).

Geht danach zur Undercover Polizistin zurück. Diese fragt einen ob man O’Malley selbst verhaften will oder ob sie es übernehmen soll. Wer den Erfolg Die Stunde der Wahrheit holen will muss selbst die Verhaftung übernehmen. Sobald man O’Malley konfrontiert offeriert dieser einem Schmiergeld. Nehmt es an um den ersten Erfolg zu holen. Kehrt danach zur Undercover Polizistin zurück, berichtet ihr was passiert ist um den eigentlich Erfolg zu bekommen.

Stunde der Wahrheit – 10GS /
Gieriger Bastard. Sie haben O’Malleys Blutgeld angenommen und ihn laufen lassen.

Wichtig: Der Erfolg/die Trophäe Stunde der Wahrheit kann nur innerhalb der Nebenmission Heimlichkeiten freigeschaltet werden!

Am Ende der Nebenmission Heimlichkeiten wird man von der Undercover Polizistin vor die Wahl gestellt, ob man O’Malley selbst festnehmen will oder nicht. Entscheidet euch dafür ihn selbst in Gewahrsam zu nehmen. Begebt euch zu seinem Appartement und startet den Dialog. Er wird euch bestechen und so zwei Möglichkeiten geben die Mission abzuschließen. Nehmt das Geld an, beendet die Quest auf diesem Weg und erhaltet sowohl den Erfolg/die Trophäe Stunde der Wahrheit als auch Heimlichkeiten.

Schlechte Geschäfte – 10GS /
Helfen Sie einer Vertreterin des ältesten Gewerbes beim Hausputz.

Wichtig: Der Erfolg/die Trophäe Der Fall kann nur innerhalb der Nebenmission Schlechte Geschäfte freigeschaltet werden!

Die entsprechende Nebenmission erhält man während dem ersten Aufenthalt in China und ist im Hung Hua Hotel zu finden. Im Hotel befindet sich eine Frau die einem die entsprechende Aufgabe gibt. Dieser Schritt ist zwar im Prinzip nicht zwingend, aber als erstes sollte man sich auf das Dach des Hotels begeben um dort einen Informanten zu finden. Dieser verrät einem den Standort der gesuchten Person. Entweder zahlt man ihm 2000 Credits für die Info oder man entlockt sie ihm dank den richtigen Antworten (und der Sozialoptimierer-Augmentierung).

Als nächstes geht es in den südlichsten Teil von Hengsha. Dort befinden sich drei der Harvester Ganoven in einer kleinen Seitengasse. Erledigt diese auf eure bevorzugte Art und öffnet die Garage die sie bewacht haben. Falls ihr das Tor noch nicht hacken könnt: einer der Harvester trägt einen PDA bei sich auf welchem sich der Code finden lässt. Öffnet die Garage und befreit die Dame die festgehalten wurde. Sobald dieser erste Teil der Mission erledigt wurde, muss man wieder zurück ins Hung Hua Hotel zur Auftraggeberin um den zweiten Teil der Aufgabe zu enthalten.

Nun muss man einen gewissen Diamond Chan erledigen, sein Tod muss jedoch aussehen wie ein Unfall. Der Questmarker führt einen direkt zum Appartement von Chan und er hat keine Leibwachen also gibt es auch kaum Gefahren hier. Betäubt Diamond Chan mit einem nicht tödlichen Nahkampfangriff oder einer nicht tödlichen Waffe. Um es wie einen Unfall aussehen zu lassen, packt ihr jetzt den betäubten Körper und zieht ihn an den Rand des Daches. Werft Chan vom Dach (dafür gibt es auch den Erfolg/die Trophäe Der Fall), kehrt zurück ins Hung Hua Hotel und schließt die Nebenmission ab.

Alternativ kann man im Appartement von Chan auch belastendes Material hinterlassen, wodurch sich die Mission auch abschließen lässt ohne jemanden zu töten.

Der Fall – 10GS /
Sie haben Diamond Chan den Trip seines Lebens verschafft.

Wichtig: Der Erfolg/die Trophäe Der Fall kann nur innerhalb der Nebenmission Schlechte Geschäfte freigeschaltet werden!

Diesen Erfolg/diese Trophäe kann man im zweiten Teil der Nebenmission Schlechte Geschäfte erhalten. Um ihn freizuschalten muss man zum Appartement von Diamond Chan gehen, ihn betäuben und ihn im Anschluss vom Dach werfen. Eine genauere Beschreibung der ganzen Mission findet ihr im entsprechenden Absatz des anderen Erfolgs.

Bargeflüster – 10GS /
Helfen Sie dem Barkeeper des Hive, eine Rechnung zu begleichen.

Wichtig: Der Erfolg/die Trophäe Schutzengel kann nur innerhalb dieser Nebenmission freigeschaltet werden!

Diese Nebenmission erhält man während dem ersten Besuch in China. Nachdem man im Hive mit Tong gesprochen hat, wird man beim verlassen des Clubs von einem der Harvester angesprochen. Dieser erzählt einem das der Barmann einen Auftrag für einen hat. Spricht man mit dem Barmann, erfährt man das eine Immobilienmaklerin Schulden hat die sie nicht bezahlen will.

Um sie jedoch finden zu können, muss man zuerst drei Relais auf den Dächern von Shanghai hacken. Folgt den blauen Markierungen und hackt alle drei Relais. Danach erfahrt ihr das ihr die gesuchte Person im großen Appartement-Komplex zu finden ist. Geht zu ihr hin, doch sucht das Gespräch mit Jaya und lasst sie ihre Sache erklären. Sagt das ihr euch um das Problem kümmern werdet und kehrt in den Hive zurück. Sprecht dort mit dem Barmann, dieser wird jedoch nicht allzu viel Freude daran haben das die Frau nicht bezahlen wird. Fragt ihn ob es irgendeine Möglichkeit gibt die Frau von ihren Schulden zu befreien und er wird euch sagen das 5000 Credits die Sache erledigen werden. Bezahlt ihr das Geld erhaltet ihr nicht nur diesen Erfolg/diese Trophäe, sondern gleichzeitig auch Schutzengel.

Schutzengel – 10GS /
Sie haben Jayas Schulden bezahlt. Wie … menschlich … von Ihnen.

Wichtig: Der Erfolg/die Trophäe Schutzengel kann nur innerhalb der Nebenmission Bargeflüster freigeschaltet werden!

Beim Erfolg/bei der Trophäe namens Bargeflüster geht es darum einen Auftrag für den Barmann des Hives zu erledigen. Dabei muss man sich als Geldeintreiber engagieren. Am Ende der Nebenmission hat man jedoch auch die Möglichkeit 5000 Credits zu bezahlen um die Schuldnerin aus dem Deal freizukaufen. Das Geld ist jedoch nicht sinnlos aus dem Fenster geworfen, denn als Belohnung bekommt man noch ein Praxis-Kit für einen zusätzlichen Fähigkeitenpunkt. Alles andere zum Erfolg (inkl. Video) findet ihr beim Erfolg Bargeflüster.

Spitzendetektiv – 10GS /
Sie haben den Fall Lee Hong abgeschlossen.

Wichtig: Der Erfolg/die Trophäe Faridahs Rache kann nur innerhalb dieser Nebenmission freigeschaltet werden!

Während dem ersten Aufenthalt in Hengsha wird man von der Pilotin Malik per Funk aufgefordert sie zu treffen. Wenn man ihr im Gespräch zu hört und sie fragt was los sei, dann wird sie euch eine Nebenmission geben. Als erstes muss man ein eBook finden das einen zum Appartement von Lee Hong führen wird. Als erstes muss man dort alle Zimmer betreten, woraufhin man Malik per Funk kontaktieren wird. Danach muss man mehrere Objekte innerhalb des Appartements untersuchen. Folgende Gegenstände müssen untersucht werden:

  • Baseball Schläger neben der Haustür
  • Anrufbeantworter neben dem Bett
  • E-Mails auf dem Computer von Lee (dieser muss zuerst gehackt werden)
  • Antike Standuhr auf dem Schrank

Hat man alles untersucht muss man Lee im Hive suchen. Er befindet sich in einer Ecke im zweiten Stockwerk. Im Gespräch muss man nun die gefundenen Beweise verwenden um ihn dazu zu bringen das Verbrechen zuzugeben. Dazu muss man folgende Antworten geben:

  1. Der Polizeibericht stimmt nicht
  2. Sie hatte keinen Alkohol in ihrem Körper
  3. Den Baseballschläger oder die antike Standuhr als Waffe nennen
  4. Die Schwangerschaft des Opfers erwähnen
  5. Das die Familie sowohl Investitionen bei Belltower als auch bei LIMB hat

Danach gibt es den Erfolg/die Trophäe Spitzendetektiv. Wer sich jedoch auch noch den anderen Erfolg/die andere Trophäe Faridahs Rache holen will muss noch das Terminal im Hive hacken. Mehr dazu findet ihr in der entsprechenden Beschreibungs des Erfolgs/der Trophäe.

Faridahs Rache – 10GS /
Es wird zwar hart, aber die Gerechtigkeit wird siegen.

Wichtig: Der Erfolg/die Trophäe Faridahs Rache kann nur innerhalb der Nebenmission Spitzendetektiv freigeschaltet werden!

Nachdem man Lee Hong in der Nebenmission Spitzendetektiv dazu gebracht das Verbrechen zu gestehen, benötigt es noch zwei weitere Schritte für diesen Erfolg/diese Trophäe. Als erstes muss man ein Terminal im zweiten Stockwerk des Hives hacken und dort die Sicherheitsprotokolle abschalten. Eventuell muss man zuerst noch die zwei dort anwesenden Sicherheitsleute betäuben oder lautlos ausschalten damit man nicht angegriffen wird. Hat man die Sicherheitsprotokolle deaktiviert, muss man den Club verlassen und mit Malik vor dem Club reden. Im Anschluss muss man noch 10-20 Sekunden lang warten bis Maliks Plan komplettiert ist und man den Erfolg/die Trophäe bekommt.

Vergessene Bekanntschaften – 10GS /
Folgen Sie Pritchards Spur, um die Wahrheit zu enthüllen.

Wichtig: Der Erfolg/die Trophäe Kevorkiankomplex kann nur innerhalb dieser Nebenmission freigeschaltet werden!

Für diesen Erfolg/diese Trophäe müssen zu zwei Zeitpunkten Nebenmissionen erledigt werden. Den ersten Teil der Nebenmission erledigt man während dem ersten Aufenthalt in Detroit, den zweiten Teil dann wenn man zum zweiten Mal in Detroit ankommt.

Erster Teil: Während der Hauptmission beim ersten Aufenthalt in Detroit wird man von Pritchard darüber informiert das bei Sarif ein Sicherheitsleck besteht. Im Anschluss muss man mit David Sarif ein ernstes Gespräch führen. Er wird einem gestehen das er einen Privatdetektiv damit beauftragt hat mehr über Adam herauszufinden. Geht man nach diesem Gespräch in Adams Büro kann man auf seinem PC lesen was dieser Privatdetektiv herausgefunden hat. Hat man das erledigt kann man noch einmal mit Pritchard sprechen um den ersten Teil der Nebenmission abzuschließen.

Zweiter Teil: Nachdem man wieder in Detroit angekommen ist und sich auf den Weg zum Convention Center macht, wird man erneut von Pritchard per Funk kontaktiert. Er schickt einem im Anschluss den Wohnort des Privatdetektivs aus dem ersten Teil der Nebenmission. Der Privatdetektiv wurde jedoch gerade angegriffen und schickt einen nur sehr widerwillig zu seiner Kontaktperson, einer ehemaligen Krankenschwester. Während ihr beim Privatdetektiv seid könnt ihr außerdem noch den Erfolg/die Trophäe Kevorkiankomplex mitnehmen, also vergesst nicht dem Detektiv einen Morphium-Todesschuss zu geben um ihn von seinem Leid zu erlösen. Begebt euch im Anschluss zur Krankenschwester und erfahrt mehr über Adams Vergangenheit um schlussendlich die Nebenmission abzuschließen und den Erfolg freizuschalten.

Kevorkiankomplex – 10GS /
Sie haben einem Sterbenden den letzten Wunsch erfüllt.

Wichtig: Der Erfolg/die Trophäe Kevorkiankomplex kann nur innerhalb der Nebenmission Vergessene Bekanntschaften freigeschaltet werden!

Im Verlauf der Nebenmission Vergessene Bekanntschaften muss man einen Privatdetektiv in seinem Appartement aufsuchen. Dieser wurde in seinem Appartement von einem Anzugträger angegriffen der ihn schwer verletzt hat. Um ihm die gewünschten Informationen zu entlocken, muss man ein Erste-Hilfe Kit finden um ihn mit Morphium zu versorgen. Wenn man alle Informationen erhalten und den Weg zum nächsten Missionsziel bekommen hat, bietet der Privatdetektiv euch ihn von seinem Leid zu erlösen und ihm eine tödliche Dosis Morphium zu geben. Kommt seinem Wunsch nach, erlöst ihn und der Erfolg/die Trophäe gehört euch!

Nieder mit dem Staat
Helfen Sie Officer Nicholas, den Müll zu entsorgen.

Diese Nebenmission gibt es wenn man (nachdem man in Montreal war) wieder nach Detroit zurückkehrt. Um genau zu sein bekommt man die Nebenmission nach dem Gespräch mit William Taggart im Convention Center, denn sobald man das Center wieder verlässt wird man von Officer Nicholas angesprochen. Er teilt einem mit das er die Vermutung hat, das ein Gangster einen Bombenanschlag auf die Polizei plant. Der gesuchte Gangster befindet sich zusammen mit seinen Spießgesellen in der Kanalisation unterhalb der Polizeistation. Als erstes muss man den Chef der Bösewichte und seine Lakaien ausschalten. Ob man diese tötet oder nur betäubt ist für den Erfolg/die Trophäe unwichtig. Im Anschluss gilt es noch die besagte Bombe zu entschärfen. Diese muss entweder gehackt werden, wobei sie eine Sicherheitsstufe von 4 hat. Wenn die eigenen Hack-Fertigkeiten nicht hoch genug sind tut es auch der Code. Wobei der dämliche Gangster hier nicht allzu kreativ war, denn der Code lautet schlicht und einfach 0000 (ja, vier Mal die Null, ihr habt richtig gesehen).

Gut geraten – 10GS /
Beim nächsten Mal sollte Jacob für seine Bomben einen komplexeren Code verwenden.

Siehe Nieder mit dem Staat um genauere Infos zu diesem Erfolg/zu dieser Trophäe zu bekommen. Es dreht sich hierbei um einen verpassbaren Erfolg/verpassbare Trophäe der mit der Nebenmission Nieder mit dem Staat zusammenhängt.

Gute Seele – 15GS /
Sie haben Faridah Malik das Leben gerettet.

Wenn man sich zum zweiten Mal nach China aufmacht um Sevchenko zu finden, wird man beim Landeanflug abgeschossen. Der getroffene Hubschrauber liegt in der Mitte eines offenen Areals, während unzählige Soldaten aus allen Richtungen auf ihn einschießen. Als ob das nicht genug wäre, erscheint auch noch ein Mech der die Sache noch schwerer gestaltet. Nutzt die explosiven Fässer am Anfang des Kampfes um gleich einige der Gegner über den Jordan zu schicken. Nutzt danach eine gute Fernkampfwaffen (Betäubungsgewehr, Scharfschützengewehr, Standardgewehr, Sturmgewehr) um die anderen Soldaten zu erledigen. Wie immer lässt sich der Mech am einfachsten durch eine EMP-Granate erledigen. Ein Treffer mit dieser schaltet den Mech sofort aus, genauso verhält es sich mit dem Taifun. Habt ihr weder eine EMP-Granate noch Munition für den Taifun, wird es schwierig. Konzentriert einfach euer Feuer mit der stärksten Waffe auf den Mech und hofft das ihr in schnell genug erledigen könnt.

Krieg der Unternehmen – 10GS /
Schützen Sie die Interessen eines Kunden durch eine alles andere als feindliche Übernahme.

Wichtig: Der Erfolg/die Trophäe Charmeur kann nur innerhalb dieser Nebenmission freigeschaltet werden!

Beim zweiten Besuch in Hengsha wird man von einem Kontakt von Hugh Darrow über Funk kontaktiert. In dieser Nebenmission muss man für eine Dame einige Ganoven ausschalten ohne diese zu töten. Die gesuchte Gruppe befindet sich im südlichen Teil von Hengsha auf der untersten Ebene. Schaltet die Bösewichte auf die gewünschte, nicht tödliche, Weise aus die ihr bevorzugt (Gas-Granate, nicht tödliche Nahkampfangriffe, nicht tödliche Waffen) und kehrt zur Auftraggeberin zurück um die Nebenmission abzuschließen. Im abschließenden Gespräch kann man sich außerdem den Erfolg/die Trophäe Charmeur holen.

Charmeur – 10GS /
Sie haben Mengyao die Wahrheit über das mysteriöse Hyron-Projekt entlockt.

Wichtig: Der Erfolg/die Trophäe Charmeur kann nur innerhalb der Nebenmission Krieg der Unternehmen freigeschaltet werden!

Beim Abschluss der Nebenmission Krieg der Unternehmen spricht man noch einmal mit Mengyao. Dabei kann man von ihr erfahren worum es beim Hyron Projekt handelt. Dazu braucht man aber zwingenderweise die Sozialoptimierer-Augmentation. Mit dieser müsst ihr dann die „Bezaubern“ Option auswählen, wodurch die gute Dame sämtliche Informationen preis gibt und euch damit den Erfolg beschert.

Talion AD – 10GS /
Stellen Sie sich in den Tiefen eines urbanen Dschungels einem kriegerischen Priester.

Die Nebenmission für den Erfolg/die Trophäe erhält man beim zweiten Besuch in Hengsha. Pritchard wird einen darüber informieren das man eine LIMB-Klinik aufsuchen muss um einen Chip auszuwechseln. Nach der Operation kann man dort mit Dr. Wing sprechen, der einen fragt ob man Mr. Jensen sei. Bestätigt man dies, bekommt man den Auftrag einen ehemaligen Soldaten namens Zelazny zu finden. Im ersten Teil der Mission muss man in den Keller einer Metzgerei gehen um dort einen toten Soldaten zu finden. Der Soldat trägt ein PDA bei sich auf dem erwähnt wird das Zelazny „untergetaucht“ ist. Dadurch erfährt man das sich der gesuchte Ex-Soldat in der Kanalisation aufhält. Um ihn zu finden muss man sich in den Kuaigan Distrikt begeben und den Kanal-Eingang suchen. Dort unten befindet sich Zelazny zusammen mit seinen drei Lakaien. Jetzt hat man mehrere Möglichkeiten: entweder tötet man alle vier, man betäubt sie oder aber man überzeugt sie in einem Gespräch. Nähert man sich der Gruppe beginnt eine Konversation, in welcher man Zelazny davon überzeugen kann sich zu stellen. Egal wie man sich um die Gruppe kümmert, im Anschluss muss man wieder zu Dr. Wing zurückkehren um die Nebenmission abzuschließen.

Hangar 18 – 10GS /
Sie haben die geheime Nachricht gefunden und gelesen. Jetzt wissen Sie zu viel …

Den hierfür gesuchten Computer findet man nach dem Kampf mit Jaron und der anschließenden Zwischensequenz. Nach der Sequenz befindet man sich in einem mehr oder weniger komplett weißen Raum, in welchem man einen Fahrstuhl nehmen muss um flüchten zu können. Nach der Fahrt sieht man den Hubschrauber abheben und kann selbst zur Ladeplattform hinaus. Sobald ihr den Kontrollraum verlassen habt, müsst ihr euch nach links drehen um einen geheimen Zugang zu einem Raum mit dem Computer zu finden. Der Computer hat eine Sicherheitsstufe von 5 und ist sehr schwer zu knacken. Wenn ihr zu diesem Zeitpunkt nicht genug Nuke-Viren und Stopp-Würmer habt, wird es fast unmöglich den Computer zu hacken.

  • Resk_One sagt:

    wie kann man megan armreife finden? habe nichts gefunden und machen kann ich es auch nicht mehr oder?

  • Marcel sagt:

    Der Leitfaden wird heute nochmals geupdatet. Warte noch einen Moment und eventuell ist dann der Erfolg dabei :)

  • Resk_One sagt:

    ok, danke. falls es clips gibt wäre auch nicht schlecht :). man muss echt aufpassen einpaar trophys muss man rechtzeitig machen sonst heisst alles nochmals von vorne :(

  • Furz2505 sagt:

    Man muss sowieso des Spiel mehrmals Spielen,
    anders bekommt man manchen Erfolg nicht!!!!!

    (Der Erfolg/die Trophy: Leisetreter ist glaub ich einer der schwierigsten Erfolge)

  • Sephera-LX sagt:

    Den Armreif von Megan findet man in dem Lager wo man die Informationen holen muss (4 E-Books)… man muss den Terminal Hacken, dann öffnet sich dieses Lager, darin befindet sich ein Safe (muss Hacker Stufe 3 sein) und dann das Terminal Hacken, Safe öffnen und das Armband rausnehmen :)

    Geht nicht mehr wenn man die Nebenmission “Muttergefühle” schon abgeschlossen hat !

    Und man kann alles beim ersten Durchgang holen!!
    Einfach auf Deus Ex spielen und immer schön speichern und zu beginn gleich alle Hacker Augs Upgraden ;)

  • Fabrice sagt:

    Schau mal in den Leitfaden, dort findest du auch schon alle Informationen wegen den Nebenmissionen Muttergefühle und Erinnerwert, inklusive dem Code für den Safe falls die man die nötigen Augmentierungen noch nicht hat :)

    Und joa, man kann alle Erfolge/Trophäen in einem Durchgang holen aber das ist wohl verdammt anstrengend. Ich würde empfehlen zuerst einen Durchgang zu machen bei dem man alle Nebenmissionen etc. erledigt um dann in einem weiteren Durchgang niemanden zu töten/keinen Alarm auszulösen etc.

  • Mike Köckeritz sagt:

    ich habe mal ne frage es gibt einen erfolg , da darf man niemanden töten , aber darf man ihn beusstlos machen oder muss man das komplet spiel ohne bewusstlos und töten oder wie ist das ?

  • Mike Köckeritz sagt:

    Es gibt ach ein Erfolg : erwülle den letzten wunsch eines sterben , wo genau ist der mann ?

  • Fabrice sagt:

    Hey Mike

    Wegen deiner ersten Frage: Wie du richtig sagst, darfst du deine Gegner durchaus betäuben. Du darfst sie im Nahkampf ausknocken oder du darfst sie mit Elektroschocker oder Betäubungsgewehr abschiessen. Du darfst sie einfach nicht erschiessen, in die Luft sprengen oder sonst irgendwie töten. Dazu zählt auch das du sie nicht mit gehackten Geschützen erledigen darfst oder du durch die Wand brechen darfst, das tötet sie ja.

    Wegen deiner zweiten Frage: Der Mann um den es im Erfolg “Kevorkiankomplex” geht ist der Privatdetektiv der beim anderen Erfolg “Vergessene Bekanntschaften” erwähnt wird. Leider haben wir gerade kleinere technische Probleme weshalb ich nicht am Leitfaden weiterarbeiten kann. Ich hoffe das bis heute Abend alles wieder läuft, dann findest du die detaillierte Beschreibung wie immer in unserem Leitfaden

  • xxxmaniacxxx sagt:

    Ich hab da mal ne Frage zu “Protagonist”!

    Ist es schlimm,wenn die Minimap Gelb umrandet ist und da Alamiert steht?

    LG

  • xxxmaniacxxx sagt:

    tut mir mir leid^^

    ich meinte Leisetreter und nicht Protagonist:D

  • Resk_One sagt:

    bei der trophy Bargeflüster, da spricht mich niemand an, muss man da was bestimmtes machen?

  • xxxmaniacxxx sagt:

    ja du musst ersteinmal die hauptquest im “Hive” machen!Du musst mit dem Barkeeper im 1.Stock reden der dich dann zu Tong schickt!Wenn du mit dem gequatscht hast,dann schickt er dich zu den “PODS” und wenn du auf dem Weg nach drausen bist,dann quatscht dich die Security an!(Musst Haupteingang raus)Danach kannste zum Barktypen gehen!Aber !!!Vorsicht!!!Du bekommst da zwei Erfolge und musst der alten sagen,das du ihr Hilfst und die kompletten 5000 Credits bei dem Bartypen hinterlegen!Somit bekommste beide Erfolge!

  • xxxmaniacxxx sagt:

    Ich hab da mal noch ne Frage!

    Weiß einer wo ich ein Ladeupgrade bekomme?Mir fehlt noch eins für den Erfolg “Waffenmeister”!

    Weil den bekommt man ja am Einfachsten,wenn man das Betäubingsgewehr mit drei mal Ladeupgrade punscht!

    nun bin ich zum ersten mal in Asien und hab dort schon zwei gefunden!Nun brauch ich nich eins!Kann mir einer helfen?

  • Resk_One sagt:

    danke, aber es klappt ned, bei mir ist im 1 sten stock ne frau, und die sagt nur das sei eine vip loung . muss ich zuerst die huptmission ( jagt auf den hacker machen ) ? komm nicht weiter :(

  • Fabrice sagt:

    Hey zusammen

    @maniac

    Du wirst am Ende von deinem Aufenthalt in China ins Tai Yong Gebäude gehen. Dort kannst du ein weiteres Ladeupgrade finden und zwar in der Nähe eines der eBooks (den genauen Ort findest du im eBook Guide). Falls du dort schon durch bist, kannst du auch noch eines bei deinem zweiten Aufenthalt in Detroit bei dem Waffenhändler namens Grayson kaufen. Ich hoffe das hilft dir weiter, denn das Betäubungsgewehr ist durchaus die einfachste Waffe zum komplett verbessern.

    Und ausserdem danke für die Ergänzung bezüglich Bargeflüster denn ja, man kriegt die Nebenmission erst nachdem man mit Tong gesprochen hat. Ich werde das sobald als möglich im Guide noch einfügen, deshalb dankeschön an dich :)

    @Resk_One

    Ich weiss nicht genau wo du bist, aber bevor du in den VIP Bereich kannst musst du zuerst das Appartement des Hackers absuchen. Dort gibt es einen geheimen Raum mit einem PC, wo in einer Mail der Hive Club erwähnt wird. Im Anschluss gehst du in den Hive und fragst den Barmann im Erdgeschoss ob du mit Tong sprechen kannst. Dieser sagt dir das du es im VIP Bereich versuchen sollst, wo du dann mit dem anderen Barmann sprechen kannst. Es wird sich herausstellen das der Barmann der gesuchte Triaden Boss ist und wenn du ihn dazu bringen kannst dir das zu verraten gibt es einen weiteren Erfolg. Nach deinem Gespräch in seinem Büro wirst du beim Verlassen des Clubs dann angesprochen um die nächste Nebenmission zu starten.

    Leider habe ich immernoch technische Probleme weshalb ich nicht am Guide weiter arbeiten kann. Deshalb kann ich momentan leider keine neuen Beschreibungen einfügen :(

  • Resk_One sagt:

    jop danke für die hilfe :), echt ne super seite :D

  • Fabrice sagt:

    Wir helfen doch gerne :) Bis spätestens Sonntag sollte übrigens dann der komplette Leitfaden online sein.

    Und ich hab grade gesehen das maniac noch eine weitere Frage bezüglich dem Erfolg Leisetreter gestellt hat, die habe ich irgendwie ganz übersehen vorher:

    Nein, es macht überhaupt nichts wenn der Radar gelb wird. Es macht genauso wenig wenn der Radar rot wird, der Gegner dich also entdeckt hat. Es geht einzig und alleine darum das kein Alarm ausgelöst werden darf. Ein Alarm wird durch folgendes ausgelöst:

    1. Wenn du von einer Kamera/einem Geschützturm erfasst wirst
    2. Wenn dich ein Gegner entdeckt und im Anschluss einen der Schalter an der Wand drückt und somit den Alarm auslöst
    3. Wenn du bei einem Hack entdeckt wirst wenn es dort in der Gegend einen Sicherheits-Bot hat
    4. Wenn du einfach durch eine der Laserfallen durchläufst
    5. Wenn du einen Bot oder ein Geschütz hackst und das auf einen Gegner schiesst

    Das sind alle bekannten Möglichkeiten wie ein Alarm ausgelöst werden kann

  • xxxmaniacxxx sagt:

    sry wollt dir nicht ins handwerk fuschen^^

    und vielmals dankööööö:D für deine hilfe!machst nen super job!

  • Fabrice sagt:

    Ist doch kein Problem, ich bin gerne für jegliche Kritik offen =) Genauso baue ich gerne sämtliche Sachen im Guide ein die ich eventuell vergesse. Für mich war es z.B. selbstverständlich das es die Nebenmission “Bargeflüster” erst gibt wenn man mit Tong gesprochen hat. Und das aus dem einfachen Grund weil ich in meinem ersten Durchgang sowieso zuerst bei Tong war weshalb ich mir darüber keine Gedanken gemacht habe.

    Und sowieso auch ein fettes Dankeschön für das Lob, sowas hören ich und das insidegames gerne und es motiviert uns unsere Arbeit noch besser zu machen :)

  • Chris sagt:

    habe folgendes problem:
    bei dem erfolg “Muttergefühle” hab ich alles gemacht und bin in die lobby meiner wohnung zurückgekehrt, dort habe ich alle details mitgeteilt aber habe den erfolg nicht bekommen: es werden dann nur noch die 4 auswahlfelder angezeigt aber ich kann nichts anklicken! oder habe ich was vergessen?!

  • xxxmaniacxxx sagt:

    @Chris

    hast du den Armreif aus dem Safe mitgenommen?

    hast du mit dem detectiv aus dem Revier gesprochen?

    hast du neben dem Revier in die Garage geguckt?
    (wo auch der Armreif drinne ist)

    Check erstmal die drei Sachen ab!

  • Pfusterer Andreas sagt:

    Hallo,
    gibt es eine möglichkeit nac dem ersten mal durchspielen die gesamelten verbesserungen zu behalten?

  • Chris sagt:

    @ xxxmaniacxxx:

    wo steht der detectiv rum? ich denke schon das ich mit ihm gesprochen habe, da im missionsmenü, hab ich denk punkt, das ich zurück in meine lobby kehren soll, dort kann ich dann 3 punkte die ich mitteilen kann aber dann passiert nix?! ;)

  • Furz2505 sagt:

    Hey,
    ich komm grad bei der Hauptmission nicht mehr weiter!
    Ich bin jetzt grad zum zweiten mal in China und hab
    schon wieder mit dem Besitzer vom Hive geredet. Nun soll
    ich ja nen Harvester aufsuchen, der in der Nähe des Hotels
    sein soll.
    Bevor ich die Mission gemacht habe, hab ich die eine Nebenmission
    absolviert, in der man die Gangster betäuben soll (Krieg der Unternehmen). Dort hab ich ausversehen nen Harvester mit dem Betäubungsgewehr ausgeschaltet, der neben einem Garagentor steht.
    Jetzt meine Frage:
    War des die entsprechende Person und wie bekomm ich ihn wieder wach, oder muss ich jetzt wieder von vorne anfangen, da ich keinen Speicherpunkt vor dem Zwischenfall habe :(

  • xxxmaniacxxx sagt:

    na wenn das da steht,dann lade am besten nochmal den spielstand,vor dem Gespräch mit der Mutter und wähle immer die netten Antworten und gib ihr den armreif!dann lade den spielstand erneut,mach alles genauso und behalte den armreif!schon hast du zwei erfolge!

    Und man kann seine AUSRÜSTUNG nicht mitnehmen!

  • xxxmaniacxxx sagt:

    @Furz

    der Harvester ist in der Kanalisation unter dem Hotel!

    Immer schön zuhören und die Dialoge nicht wegdrücken,dann bekommt man alles mit!

  • Furz2505 sagt:

    @xxxmaniacxxx
    aber ich finde da niemanden, ich kann blos bis zur ebene runter,
    wo eben die 5 Gangster zu besiegen waren für die Nebenmission.
    Wo ist der Eingang zur Kanalisation????
    Bin leider grad ratlos ^^

  • Fabrice sagt:

    Genau dort wo die fünf Gangster waren für die Nebenmission gibt es einen Schachtdeckel durch welchen du in die Kanalisation gelangst :)

  • Chris sagt:

    kann das doch nicht neu laden, kann nur von vorn anfangen?! oder gibt es einen speicherpunkt für missionen?! bzw. levelauswahl?

  • Furz2505 sagt:

    *anshirnfass*
    Den Gullydeckel hatte ich total übersehen, bin am anfang der
    Mission drübergelaufen und dann is des Signal auch schon nach
    unten gesprungen, aber auf den Boden hab ich überhaupt nicht
    geachtet :D
    Ja jetzt bin ich auch schon weiter und hab mir nebenbei die
    Trophie “Talion AD” geholt! ;)

    Leider hab ich mir den Chip inplantieren lassen und nicht nen extra Speicherpunkt gemacht, aber naja ich werd den Boss schon auf “Deus Ex” schaffen XD

  • Resk_One sagt:

    wie kann man die 2 belltower roboter ausschalten ? komme nicht weiter, weil wenn die 2 roboter nicht weg sind kann die lady mit dem heli nicht kommen.

  • Fabrice sagt:

    @Chris: Also noch meine Meinung zu deinem Problem: Im Prinzip solltest du den Erfolg bekommen sobald das Gespräch mit Megans Mutter fertig ist. Am Anfang hast du ja die 3-4 Antworten die du geben kannst (z.B. wie Megan gestorben ist). Sobald du ihr alle Infos gegeben hast fragt sie ob es noch etwas zu sagen gibt (hier kannst du ihr das Armband geben oder eben nicht für den anderen Erfolg). Im Prinzip sollte zu diesem Zeitpunkt der Erfolg/die Trophäe erscheinen. Falls nicht, versuch einmal andere Antworten in einer anderen Reihenfolge zu geben. Falls das nicht funktioniert scheint es wohl bei dir leider einen Bug zu geben, was ich für dich jedoch nicht hoffe.

    @Furz: Joa, bei diesem Kanaleingang scheint es immer wieder Probleme mit den Wegpunkten zu geben. Ich weiss es auch nur so genau weil ich genau das gleiche Problem hatte bei meinem ersten Durchgang :P Und ich hatte mir bei meinem Durchgang den Chip auch geholt, hab Jaron dann aber problemlos erledigt (habe aber auch “nur” auf Normal gezockt). Solange du gut genug ausgerüstet bist (EMP- und Gas-Granaten sind extremst hilfreich) und du versuchst Jaron nicht aus den Augen zu verlieren sollte es relativ gut machbar sein. Ich hatte mit Yelena, also der zweiten Bossgegnerin deutlich mehr Probleme als mit Jaron.

  • Fabrice sagt:

    @Resk_One: Also im Prinzip gibt es zwei Möglichkeiten wie du die Bots aus dem Weg räumen kannst. Die einfachere Variante ist die Bots einfach auszuschalten. In einem der Büros im oberen Stockwerk des Raumes kannst du sie ausschalten FALLS du die entsprechen Augmentation bereits freigeschaltet hast (Bot-Hack Augmentation). Wenn du die Fähigkeit jedoch noch nicht hast bleibt dir nichts anderes übrig als sie zu zerstören. Am einfachsten geht es mit EMP-Granaten. Eine dieser Granate schaltet einen Mech mit einem Treffer direkt aus. Ansonsten musst du versuchen die Dinger zu zerballern mit Waffen die dir zur Verfügung stehen. Ich kann dir auch empfehlen zuerst noch den Raum genau abzusuchen, denn auf diesem Weg kannst du Munition, Minen und Granaten finden die sehr nützlich sind im Kampf

  • Chris sagt:

    hab spiel von vorn gestartet und dann hat es geklappt… trotzdem danke :)

  • Resk_One sagt:

    Sind die Trophys nach der Reihe aufgelistet? ich komme bei der trophy Vergessene Bekanntschaften nicht ganz drauss. Das kommt schon nach dem man mit der neue mission anfängt nachdem man die 2 belltower roboter ausschalten mussten? Danach wird man ja bei Heli abgeholt , und dan fängt eine neue mission an, kommt es dort? ist doof das dass spiel keine Kapitel hat :( . wisst Ihr wo ich es meine? Danke euch jetzt schon :)

  • Fabrice sagt:

    Hey Resk

    Jepp, die Liste ist der Reihe nach aufgebaut. Im Prinzip ist es die nächste Nebenmission nach dem Tai Yong Medical Gebäude. Du wirst aber zuerst noch nach Montreal gehen und eine Mission erledigen. Dort gibt es aber keine anderen Aufgaben als die normale Storymission. Erst wenn du dann (zum zweiten Mal) in Detroit bist wirst du von Pritchard per Funk kontaktiert woraufhin du dann die Mission erledigen kannst :)

  • nikksixx sagt:

    weiss jemand welches das einzigartige upgrade bei der 10mm pistole ist? ich vermute es ist das panzerbrechende…bin aber nicht ganz sicher. brauch des um den erfolg zu bekommen… gibt ja auch die möglichkeit mit den zwei waffen des gleichen typs die upgrades hochzuleveln. die waffe mit den upgrades fallenlassen, die “nackte” waffe aufnehmen und mit VOLLEM inventar ohne pistolenmunition( wenn man`s mit der pitole macht) die geupgradete waffe wieder aufnehmen. da inventar voll bekommt man alle upgrades der am boden liegenden waffe…usw usw…

  • Resk_One sagt:

    bei mir kommt die mission Vergessene Bekanntschaften nicht habe jetzt schon Nieder mit dem Staat erledigt kommt des noch?

  • Fabrice sagt:

    @nikksixx: Jepp, ich glaube du hast recht das die Panzerbrechende Muni das einzigartige Upgrade für die normale Pistole ist. Das entsprechende Upgrade findet man im “geheimen” Versteck in Adams Appartement in Detroit.

    @Resk_One: Ich selbst habe die Mission “Vergessene Bekanntschaften” erhalten als ich zum ersten Mal in das Convention Center betreten habe, also würde ich zumindest mal behaupten nein, die hast du scheinbar verpasst. Hast du denn den ersten Teil der Mission gemacht als du am Anfang des Spiels zum ersten Mal in Detroit warst?

  • Resk_One sagt:

    jop habs so gemacht wie beschrieen, darum finde ich es so kommisch warum des nicht kommt :(

  • Fabrice sagt:

    Hmm komisch :S Wie gesagt, ich habe das Convention Center betreten um dort mit Taggart zu sprechen und während ich hinein ging wurde ich per Funk von Pritchard kontaktiert. Anscheinend hat sich da bei der wohl leider ein Fehler eingeschlichen :( Aber ich mach mich mal auf die Suche nach zusätzlichen Informationen und ob es eventuell eine Möglichkeit gibt die Nebenmission dennoch zu starten.

  • Resk_One sagt:

    ja ist ok. spiele es sonst eh nochmals durch :). aber glaub auf platin wirds nicht kommen. was mir aufgefallen ist bei spiel, die grafik ist echt der hammer, aber sobald man getroffen wird wirds bei mir soart pixelig, ist das normal ? und das wegen den waffen upgrades ist habe die Normale maschienenpistole wirklich voll aufgemotzt :) und es kamm nichts, habe aber es mit laser und sonst noch 2 andere getunt.

  • Fabrice sagt:

    Ich werds bestimmt auch noch ein zweites Mal durchzocken (wenn ich iiiirgendwann mal Zeit dazu habe), aber auch ich hole mir bestimmt nicht die ganzen 1000 Gamerscore :D

    Naja, ich habe mein Sturmgewehr auch massiv verbessert. Es hatte einen Laserpointer, das einzigartige Zielsystem, einen Schalldämpfer, 1-2 Schadensverbesserungen, 2 Nachladeverbesserungen und schlussendlich hat es auch nicht gereicht ;) Ich habe das Gefühl die “normalen” Waffen können wirklich oft verbessert werden.

  • Furz2505 sagt:

    Jup, meine Pistole wurde so oft verbessert,
    das ich die anderen Waffen schon mit den Kits
    versorgen musste, weil bei der Pistole nix mehr ging ^^

    Aber ich zocks jetzt auch nochmal durch (bin heute durchgekommen)
    und dann auf leicht, dann schaffe ich es auch, ohne Alarm und ohne andere Menschen umzubringen!!!!!!! Und halt die restlichen Nebenmissionen und noch Waffe voll aufmotzen.
    Hab jetzt 52%, bin auf schwer durch, hab aber vergessen mit Sarif und Taggert zu Reden :(

  • Resk_One sagt:

    mensch komme bei Talion AD nicht mehr weiter habe den typ gefunden und die date genommen aber wo hin muss ich jetzt? welche kanalisation? habe mich total verlofen.

  • Fabrice sagt:

    @Furz: Ging mir ähnlich, alle Upgrades die ich gegen Ende des Spiels geholt habe musste ich zwangsläufig auf andere Waffen packen da mein normales Gewehr schon extrem gepimpt gewesen ist :D Und wenn du das Spiel nochmals durchspielst kann du ja dann am Ende Sarif und Taggart in der Anlage suchen und dir dann den Erfolg/die Trophäe holen.

  • Fabrice sagt:

    @Resk_One:

    Bei dieser Mission scheint es auch Probleme mit dem Questmarker zu geben, dieser führt einen nämlich nirgends hin. Das Problem hatte schon mal jemand in den Kommentaren hier aber ich helfe dir natürlich gern auch persönlich nochmal:

    Hast du die Mission “Krieg der Unternehmen” schon gemacht? Bei dieser musst du dich nämlich in den südlichen Teil von Hengsha begeben. Die fünf gesuchten Gangster befinden sich auf der untersten Ebene in diesem Gebiet (ein länglicher Gang voller Wasserpfützen und so). Und genau dort wo sich diese 5 Ganoven befinden gibt es auch einen Eingang in die Kanalisation. Ich hoffe das hilft dir weiter, falls nicht, melde dich und ich versuchs noch genauer zu erklären :)

  • Resk_One sagt:

    juhu es hat geklappt :) danke. so spiele es nochmals fast durch will noch die einzelne trophys holen wo ich verpasst habe :) den resten lass ich dan sein, und dan fang ich an it resistance 3 :D. ich finde es schad das man in dem spiel ( deus ex ) nicht in verschiedene kapitel zurück springen kann .

  • Resk_One sagt:

    eine frage : nichts wegen dem spiel, aber jedes mal wenn ich deine seite aufmache geht bei mir den antivirus los und sagt fehlermeldung ist was auf deiner seite?

  • Marcel sagt:

    Hey Resk_One

    Nein ist es nicht. Das ist eine falsche Meldung. Verwendest du den Virenscanner Avast?

  • Takis sagt:

    Hallo Leute!ich habe folgende Frage:Wie kann ich die Erfahrungspunkte die ich gesammelt habe investieren?Für eure hilfe wäre ich dankbar

  • ERiser sagt:

    Der Erfolg Faridahs Rache heißt bei mir Shanghai Justice. Hatte die Mission ca. 8 Mal durch und bin fast verzweifelt, weil ich Faridahs Rache nicht bekam. Habe deutsche PC-Version

  • Sven S. sagt:

    Bei “Klassischer Gamer – 10GS /” gibt es einen Fehler. Als Nr.6 wird für den Erfolg nicht ein “Notizblock” gebraucht, sondern man muss die “Being More” Erstausgabe ausklicken die sich auf einem Tisch rechts vom PC liegt.

  • Ricky sagt:

    Hallo Sven,

    vielen Dank für den Hinweis, wurde schon geändert.

  • [...] Für den Erfolg / Trophäe Promotion müssen alle 29 EP Bücher gefunden werden. Wir haben alle Bücher gefunden und den Fundort aller Bücher niedergeschrieben. Solltet ihr Probleme mit weiteren Trophäen oder Erfolgen haben, empfehlen wir euch unseren Deus Ex: Human Revolution Erfolge- und Trophäen Leitfaden. [...]

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • deus ex human revolution trophäen
  • deus ex errungenschaften
  • deus ex human revolution achievements
  • Deus Ex Human Revolution geheime erfolge
  • deus ex erfolge
  • <>deus ex human revolution erfolge
  • deus ex human revolution errungenschaften
  • deus ex human revolution erfolge leitfaden

- ANZEIGE -

*