Deus Ex: Human Revolution – The Missing Link DLC Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 16. Januar 2014 | 13:32 Uhr von Ricky

Letzte Änderung 21. Januar 2016

deus-ex-human-revolution

Herzlich willkommen zu unserem Deus Ex: Human Revolution The Missing Link DLC – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Deus Ex: Human Revolution The Missing Link DLC – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Deus Ex: Human Revolution The Missing Link DLC – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 0x  0x  2x  8x = 10 | 180 Punkte
  • Offline Erfolge: 10 Erfolge (für 250 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 250 Gamerscore: ca. 8-10 Stunden +/-

Deus Ex: Human Revolution The Missing Link DLC – Roadmap

Ihr könnt alle Erfolge / Trophäen des Missing Link DLC in einem Spieldurchlauf erhalten, vorausgesetzt ihr speichert richtig, und haltet euch an die Angaben im Leitfaden. Ihr erhaltet immer Hinweise wo und wann ihr einen extra Spielstand anlegen solltet, damit ihr euch den Factory Zero Erfolg / Trophäe nicht verbaut.

Hinweis: Leider beinhaltet der Leitfaden sehr viele Spoiler, solltet ihr die Geschichte genießen wollen, empfehlen wir euch dass ihr zwei Spieldurchgänge einplant.

Der Missing Link DLC beinhaltet nur zwei Erfolge / Trophäen welche automatisch mit dem durchspielen freigeschalten werden, darum immer vorsichtig voran gehen, und euch die nötigen Informationen im Leitfaden durchlesen.

Deus Ex: Human Revolution The Missing Link DLC – Erfolge Trophäen Leitfaden

Deus Ex: Human Revolution - Missing Link DLC Leitfaden Guter Samariter – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe (geheimer Erfolg / Trophäe)
Sie haben die Energieversorgung einer Stasekapsel repariert und dem Insassen das Leben gerettet

Sobald ihr in ein Areal mit vielen Leitern und Container kommt, erhaltet ihr eine Nachricht über eine Nebenaufgabe. Diese wird mit einem hellblauen Marker angezeigt. Folgt diesem Marker und ihr erhaltet die Aufgabe einen defekten Stasis-Pod auszuwechseln. Wenn ihr vor dem defekten Stasis-Pos steht, dreht euch um und ihr entdeckt eine Tür. Hinter dieser Tür seht ihr lauter Kisten, wovon sich zwei bewegen lassen. Folgt dem kurzen Weg, und ihr findet eine intakte Zelle, welche ihr nur noch austauschen müsst.

Hier noch ein Video zur Verdeutlichung:

http://youtu.be/0H6BS6ibysw

Deus Ex: Human Revolution - Missing Link DLC Leitfaden Wider dem Vergessen – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe (geheimer Erfolg / Trophäe)
Sie haben den Ort besucht, an dem Sie von Belltower entdeckt und verhaftet wurden

Ziemlich zu Beginn des DLC kommt ihr in einen Computerraum mit einem offenen Fenster und Ausblick auf viele Container.

Wichtig: Möchtet ihr in einem Spieldurchlauf auch den Factory Zero Erfolg / Trophäe bekommen, müsst ihr euch im Computerraum einen extra Spielstand anlegen, da ihr besonderes Equipment anlegen müsst.

Ihr solltet das Icarus Landing System ausrüsten, bevor ihr euch auf den Weg durch die Container Landschaft macht, da ihr aus größer höhe abspringen müsst. Folgt nun einfach dem Weg, wie er im Video gezeigt wird um den versteckten Ort zu finden.

http://youtu.be/MzE-w4g3Xdg

Deus Ex: Human Revolution - Missing Link DLC Leitfaden Vom Regen in die Traufe – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sie sind vom Boot entkommen … aber was nun?

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Deus Ex: Human Revolution - Missing Link DLC Leitfaden Der gelehrte Scholar – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe (geheimer Erfolg / Trophäe)
Als die Beweise, die Zahlen vor mir aufgereiht standen …

Für diesen Erfolg / diese Trophäe gilt es drei Speichermedien zu finden, welche relativ leicht zu finden sind.

Orientiert euch am Video, um alle drei Speichermedien schnell zu finden.

http://youtu.be/jG8GhZ6DtvA

Deus Ex: Human Revolution - Missing Link DLC Leitfaden Alles paletti – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe (geheimer Erfolg / Trophäe)
Sie konnten Dr. Kavanagh und sämtliche Gefangenen retten

Burke wird euch den Vorschlag unterbreiten Dr. Kavanagh und die Gefangenen mit Gas zu töten. Ihr habt aber auch die Möglichkeit diese zu retten, was für den Erfolg / die Trophäe wichtig ist.

Wichtig: Möchtet ihr in einem Spieldurchlauf auch den Factory Zero Erfolg / Trophäe bekommen, müsst ihr euch einen extra Spielstand anlegen, bevor ihr euch auf die Rettungsmission begebt.

Schnappt euch eine Waffe und stattet euch mit den Cybernetic Leg Prothesis als auch Move / Lifet Heavy Objects Augmentations aus. Schaut auch im größeren Areal nach einer Kiste um, welche einen Lüftungsschacht verdeckt. Krabbelt durch den Schacht, klettert nach oben in den nächsten Lüftungsschacht, und ihr kommt zu einem Generator und einem kleinen grünen Tank. Schießt nun aus sicherer Entfernung auf den Tank, um diesen zu zerstören.

Deus Ex: Human Revolution - Missing Link DLC Leitfaden Backstage-Ausweis – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sie haben sich Zugang zu Quinns Geheimlager verschafft

Nachdem ihr von Burke entdeckt wurdet, und die Zwischensequenz mit Keitner beendet ist, werdet ihr von Quinn kontaktiert. Begebt euch zum angegebenen Ziel, dem Geheimlager von Quinn in den hinteren Bereich. Dorst stehen an der Seite einen Tisches zwei Kisten. Räumt diese Kisten beiseite und es kommt ein roter Schalter zum Vorschein. Betätigt den Schalter, und das Geheimlager öffnet sich.

http://youtu.be/1g-im_vuQ8U

Deus Ex: Human Revolution - Missing Link DLC Leitfaden Skalpjäger – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sie haben Burke neutralisiert, ohne gesehen zu werden

Burke ist euer letzter großer Gegner, welchen es zu besiegen gilt. Sobald die Einleitung zum Endkampf mit Burke zu Ende ist, geht ihr sofort in Deckung. Passt auf die Scharfschützen auf, und schleicht euch am großen Mech vorbei. Schlecht weiter, bis ihr an die erste Leiter gelangt. Achtet darauf, das Burke euch nicht entdeckt, geht die zweite Leiter nach oben, und schaltet den Scharfschützen mit einer nicht tödlichen Attacke aus. Hier oben befindet sich eine Öffnung im Boden, durch die ihr direkt zu Burke gelangt, welcher angestrengt aus dem Fenster schaut. Schleicht hinter ihn, und führt einen Takedown aus.

Deus Ex: Human Revolution - Missing Link DLC Leitfaden Das alte Sprichwort – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Offenbar funktioniert Ihre CUSIO-Augmentierung nicht bei jedem …

Nachdem ihr Burke besiegt habt, solltet ihr einen Spielstand anlagen, falls ihr im Factory Zero Spieldurchlauf unterwegs seid.

Wichtig: Möchtet ihr in einem Spieldurchlauf auch den Factory Zero Erfolg / Trophäe bekommen, müsst ihr euch einen extra Spielstand anlegen, bevor ihr die CUSIO-Augmentierung anlegt.

Gebt eure Praxis-Punkte für die CUSIO-Augmentierung aus, und folgt eurer Zielmarkierung. Ihr trefft nun auf den Hacker und beginnt eine Unterhaltung mit ihm.
Während der Unterhaltung bekommt ihr die Möglichkeit mittels der LB-/L1-tast zusätzliche Antworten auszuwählen und eure Augmentierung zu nutzen. Wählt als Antwort Appease, welche beim Hacker nicht funktioniert, aber den Erfolg / die Trophäe freischaltet.

Deus Ex: Human Revolution - Missing Link DLC Leitfaden Factory Zero – 70 Gamerscore / Silber Trophäe
The Missing Link’ überlebt, ohne Praxis-Kits oder anderes Equipment einzusetzen. Wahnsinn

Um diesen Erfolg / diese Trophäe zu erhalten solltet ihr ungesehen durch den DLC spielen, und offene Kämpfe oder Schießereien gänzlich vermeiden, da ich keine Schusswaffen verwenden dürft. Alle Erfolge / Trophäen welche den Factory Zero Erfolg verhindern, haben einen Hinweis erhalten einen neuen Spielstand anzulegen, welchen ihr wieder laden solltet, sobald der entsprechende Erfolg erledigt wurde. Nutzt die Speicherfunktion ausgiebig, da auch das den Weg durch den DLC deutlich erleichtert.

Damit ihr diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet, müsst ihr folgendes beachten:

  • Verwendet keine Schusswaffen oder Granaten
  • Verwendet keine Praxis-Kits
  • Schleicht unentdeckt durch den DLC, und schaltet Gegner ungesehen aus
  • Waffen dürfen eingesammelt aber nicht benutzt werden

Deus Ex: Human Revolution - Missing Link DLC Leitfaden Niemals aufgeben – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Sie sind von der Station entkommen. Jetzt hält Sie nichts mehr davon ab, Megan zu finden

  • deus ex human revolution vom regen in die traufe
  • deus ex human revolution trophäen
  • missing link deus ex praxis kits alle
  • deus ex human revolution wie alle vor gas retten

  • deus ex human revolution missing link alles paletti
  • deus ex human revolution gefangene retten
  • deus ex missing link erfolge
  • <>deus ex factory zero erfolg

- ANZEIGE -

*