Deus Ex: Mankind Divided – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 29. August 2016 | 13:32 Uhr von Ricky

Letzte Änderung 26. Oktober 2016

Deus-Ex-Mankind-Divided-Screen

Deus Ex: Mankind Divided - Erfolge Trophäen Leitfaden hilft euch garantiert, dass ihr das Action-Rollenspiel / First-Person-Shooter zu 100% beenden könnt, und damit herzlich willkommen zu unserer Lösung von Deus Ex: Mankind Divided. Wir beschreiben alle Erfolge / Trophäen einfach,  klar und verständlich und in der Regel so, dass ihr alle Deus Ex: Mankind Divided – Erfolge & Trophäen während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern diese nötig sind, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren Deus Ex: Mankind Divided - Erfolge & Trophäen Leitfaden Lösung parat? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert fleißig mit.

Deus Ex: Mankind Divided – Erfolge Trophäen Leitfaden

  • Trophäen: 1x  2x  8x  40x  = 51 | 1.200 Punkte
  • Offline Erfolge: 46 Erfolge (für 940 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 4 Erfolge (für 60 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 6/10
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 50-60 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: mind. 2-Mal
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: fast alle, siehe Roadmap

Allgemeiner Hinweis: Dieser Deus Ex: Mankind Divided – Erfolge Trophäen Leitfaden kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

Deus Ex: Mankind Divided – Roadmap

Adam Jensen ist zurück und entführt euch auch in Deus Ex: Mankind Divided wieder in ein umfangreiches First-Person-Stealth-Abenteuer.

Schritt 1 – Kampagne auf beliebigem Schwierigkeitsgrad

Euren ersten Spieldurchlauf könnt ihr auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad erledigen. Kümmert euch in diesem Durchgang um alle Nebenmission, den 75 E-Books sowie den Kampf- als auch verschiedenen Story-Erfolgen / Trophäen. Wenn ihr euch den Breach-Modus etwas einfacher gestallten möchtet, solltet ihr auch die Breach-Software mitnehmen. Ein Video mit den Fundorten der Breach-Software findet ihr unter dem Erfolg / Trophäe Datenmeister. Ebenfalls solltet ihr nach Praxis-Kits Ausschau halten, damit ihr alle benötigten Augmentierungen (Meister der Augmentierung) freischalten könnt.

Ihr könnt auch gleich die beiden Erfolge / Trophäen Pazifist und Leisetreter in Angriff nehmen. Allerdings müsst ihr Deus Ex: Mankind Divided für den Erfolg / Trophäe Ich wollte das nicht das Spiel nochmals auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad erledigen, auf welchem Schleichen und nicht töten unumgänglich sind.

Fast alle Erfolge / Trophäen des Spiels sind verpassbar und im normalen Spieldurchlauf nicht so einfach zu bekommen. Ihr solltet mit verschiedenen Spielständen arbeiten und euch den Erfolge / Trophäen Leitfaden genau anschauen.

Speichert so oft es möglich ist manuell, da bereits eine falsche Auswahl einer Dialog-Option Erfolge / Trophäen verhindern kann. Auch das misslungene Hacken einer Tür kann bereits Alarm auslösen und sehr viele Feinde anlocken. Achtet auf die Speicher-Hinweise unter den jeweiligen Erfolgen / Trophäen, damit ihr nichts verpasst.

Es ist generell machbar fast alle Story-relevanten Erfolge / Trophäen in einem Spieldurchgang zu erhalten. Haltet euch dazu an unsere Auflistung, um eine Idee zu bekommen, in welcher Reihenfolge ihr die Erfolge / Trophäen angehen könnt. Achtet auch hier auf Hinweise für zusätzliche Sicherheitsspielstände.

Ihr könnt die Erfolge / Trophäen in folgender Reihenfolge erspielen:

Dubai (Mission 01):

  • Eine heiße Kombination
  • Adept des Metaversums
  • Singh-salabim
  • Geist

Prag, erster Besuch (bis Mission 6):

  • (Neuer Speicherstand) Zeitreisender
  • Die Ehre vereint uns
  • Akzeptiere, was du geworden bist
  • Menschlichkeit +
  • (Neuer Speicherstand) Der unbesiegbare Leib
  • (Neuer Speicherstand) Langsam & scharf
  • (Neuer Speicherstand) Perfekt für den Frühjahrsputz
  • (Neuer Speicherstand) Rammgeschwindigkeit!
  • (Neuer Speicherstand) Die Post war zuverlässiger
  • (Neuer Speicherstand) ***! Taserfaust!
  • (Neuer Speicherstand) Nächster Halt: Hölle
  • (Neuer Speicherstand) Ich kann nur bekämpfen, was ich sehe
  • Neonnächte
  • Das goldene Ticket
  • Samizdat
  • Personenkult

Golem City (Mission 7):

  • Die goldene Kolonie
  • Zwischen Technik und Göttlichkeit
  • (Neuer Speicherstand) So viele Gurken

Prag, zweiter Besuch (Mission 7 bis Mission 13):

  • Es bleibt in der Familie
  • 01011000
  • Das Netz ist unendlich
  • Black ist weg
  • (Neuer Speicherstand) Göttermörder
  • Bleib am Ball
  • Frisch ausgepackt
  • Skrupellos effizient
  • Der Harvester

G.A.R.M.-Anlage (Mission 13):

  • Kernbohrer

Prag, dritter Besuch (nach Mission 13 bis Mission 15):

  • K steht für Kazdy!
  • Die letzte Ernte

London (Mission 15 bis Mission 17):

  • Er ist [nicht] tot, Jim
  • (Neuer Speicherstand) Unsichtbarer Krieg
  • Tabletsammler
  • Meister der Augmentierung
  • (Neuer Speicherstand) Laputische Maschine
  • Sand in zwei Getrieben
  • Leisetreter
  • Pazifist
  • Wir sind menschliche Wesen
  • Der Erleuchtete

Schritt 1.5 – Verpasste Erfolge / Trophäen

Solltet ihr im ersten Spieldurchlauf Erfolge / Trophäen verpasst haben, könnt ihr diese jetzt in einem Neuen Spiel + angehen. Wählt einen beliebigen Schwierigkeitsgrad, außer Ich wollte das nicht, und dann könnt ihr alle bereits erspielten Praxis-Kits behalten. Leider auch nur diese, alle anderen Objekte wie die E-Books, Story-Items, Breach-Software usw. werden nicht mit übernommen. Achtet daher darauf, dass ihr euren Hauptspeicherstand aus dem ersten Spieldurchlauf nicht überschreibt.

Schritt 2 – Spieldurchgang auf höchstem Schwierigkeitsgrad

Nachdem ihr euren ersten Spieldurchlauf erfolgreich erledigt habt, könnt ihr euch jetzt dem Erfolg / Trophäe Ich wollte das nicht widmen. Leider steht hier kein Neues Spiel + zur Verfügung, was heißt, dass ihr komplett von vorne beginnen müsst ohne bereits erhaltene Praxis-Kits nutzen zu können. Solltet ihr in diesem Spieldurchgang sterben, müsst ihr das Spiel komplett von vorne beginnen, da euer Spielstand gelöscht wird.

Ihr könnt es euch etwas leichter machen, wenn ihr immer wieder euren Spielstand in der Cloud oder auf einem USB-Stick (PS4) sichert. Auch das schnelle Dashboarden kann in manchen Situationen helfen: Drückt dafür schnell den Playstation oder Xbox Button auf eurem Controller und beendet das Spiel. Wenn ihr die beiden Erfolge / Trophäen Leisetreter und Pazifist nicht bereits im ersten Durchgang erledigt habt, könnt ihr diese jetzt angehen. Ihr solltet auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad nicht gesehen werden und keinen Alarm auslösen, da ihr ansonsten keine Überlebenschance habt. Setzt ebenfalls nur nicht tödliche Waffen ein, da diese deutlich leiser sind.

Lasst auch soweit alle Nebenmissionen und andere Ausflüge außen vor und kümmert euch nur um die Hauptmissionen, was euch das Überleben sehr erleichtert.

3. Schritt – Breach-Modus abschließen

Kümmert euch jetzt um die letzten Erfolge / Trophäen:

  • Datenjunkie
  • Datendetektiv
  • Datenexperte
  • Datenmeister

Der Breach-Mode kann nur gespielt werden, wenn ihr mit eurer  Konsole Online verbunden seid. Auch wenn es sich nur um eine Art Minispiel handelt und um keinen Multiplayer müsst ihr dennoch Online sein.

Wenn ihr euren Avatar des Breach-Mode aufbaut, solltet ihr euer Augenmerk auf Stealth, Tarnung, Batterie-Kapazität, Springen und Hacken legen. Überlegt lieber zweimal, welche Fähigkeit ihr dringender braucht, da sich Erfahrungspunkte (XP) in diesem Modus nur sehr schwer verdienen lassen.

Deus Ex: Mankind Divided – Erfolge Trophäen Leitfaden

Deus Ex: Mankind Divided™ Leitfaden Wir sind menschliche Wesen – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Sie haben Deus Ex: Mankind Divided™ in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen.

Deus Ex: Mankind Divided gilt als abgeschlossen, sobald ihr alle 17 Hauptmissionen des Spiels erledigt habt. Es müssen auch keine der Nebenmissionen erledigt werden. Der gewählte Schwierigkeitsgrad spielt für diesen Erfolg / Trophäe keine Rolle.

Folgende 17 Hauptmissionen müssen erledigt werden:

  • Mission 1: Schwarzmarktgeschäfte
  • Mission 2: Allzu frühe Dämmerung
  • Mission 3: Zurück zur alten Form
  • Mission 4: Überprüfung der TF29
  • Mission 5: Kompetenzstreit
  • Mission 6: Lose Enden
  • Mission 7: Ruckers Evakuierung
  • Mission 8: Suche nach den wahren Terroristen
  • Mission 9: Die Männer im Hintergrund
  • Mission 10: Dem Rätsel auf der Spur
  • Mission 11: Die Bombenlegerin
  • Mission 12: Der Raub
  • Mission 13: G.A.R.M.
  • Mission 14: Die Spurensuche geht weiter
  • Mission 15: Sicherung des Convention Centers
  • Mission 16: Marchenko muss gestoppt werden
  • Mission 17: Schutz der Zukunft

Deus Ex: Mankind Divided™ Leitfaden Pazifist – 90 Gamerscore / Gold Trophäe
Sie haben Deus Ex: Mankind Divided™ abgeschlossen, ohne jemanden zu töten. Bosse sind auch Menschen.

Es muss ein kompletter Spieldurchlauf erledigt werden ohne auch nur einen Charakter im Spiel zu töten. Achtet darauf, dass ihr während der Einleitung im Helikopter unbedingt die „Nicht Tödlichen“-Waffen auswählt. Achtet auch im weiteren Spielverlauf darauf keine der tödlichen Waffen zu benutzen.

Auf der sicheren Seite seid ihr, wenn ihr an möglichst allen Gegnern vorbei schleicht und diesen Erfolg / Trophäe mit Leisetreter verbindet. Wenn ihr euch im Spiel sicher fühlt und Deus Ex: Mankind Divided mindestens einmal zuvor komplett durchgespielt habt, könnt ihr ebenfalls noch den Erfolg / Trophäe Ich wollte das nicht mit erledigen.

Ihr müsst und solltet der Einfachheit halber möglichst keine Nebenmissionen erledigen und euch ausschließlich auf die 17 Hauptmissionen konzentrieren. Nutzt das manuelle Speichern, sodass ihr immer wieder einen Sicherheitsspeicherstand habt, solltet ihr aus Versehen einen Gegner töten.

Hier noch einige Tipps für den Erfolg / Trophäe Pazifist:

  • Rennt nicht blindlings in die verschiedenen Bereiche, sondern schaut euch genau um;
  • Achtet immer auf die Blickrichtung der Gegner und auch der Überwachungskameras;
  • Es gibt nicht nur einen Weg, um eine Mission zu erledigen. Ihr habt immer verschiedene Routen zur Auswahl, um ein Ziel zu erreichen;
  • Manchmal ist ein kleiner Umweg die bessere Alternative als direkt zum Missionsziel zu schleichen;
  • Kauft keine Augmentierungen mit welchen ihr Gegner töten könnt;
  • Verschwendet keine Praxis-Punkte in die Experimentellen Augmentierungen, da diese für diesen Spieldurchlauf keine wirklichen Vorteile bringen;
  • Achtet darauf, dass sich kein Gegner mit einer eigenen Granate sprengt;
  • Haltet die Augen offen, dass ihr nicht aus Versehen eine Sprengfalle auslöst und damit Gegner in der Nähe getötet werden;
  • Aufpassen solltet ihr auch auf bereits betäubte Gegner, da diese ebenfalls noch sterben können, wenn in ihrer Nähe eine Explosion ausgelöst wird;
  • Ein Tod lässt sich im Spiel nicht vermeiden, hat aber keine Auswirkung auf den Erfolg / Trophäe. In Mission 7: Ruckers Evakuierung wird Talos Rucker immer sterben, egal wie ihr euch entscheidet;
  • Story-Charaktere, welche automatisch im Spiel sterben, haben keinen Einfluss, solange ihr diese nicht eigenhändig tötet;
  • Nutzt beim Endboss Marchenko auf keinen Fall den Killswitch. Setzt ihn mit einer EMP-Granate oder einer EMP-Mine außer Gefecht und löst in seiner Nähe einen Nahkampfangriff aus.

Deus Ex Mankind Divided – Final Boss Fight Walkthrough (Non-Lethal & Stealth) – Hard Difficulty

Deus Ex: Mankind Divided™ Leitfaden Leisetreter – 90 Gamerscore / Gold Trophäe
Sie haben während eines gesamten Spieldurchgangs keinen einzigen Alarm ausgelöst.

Am besten kombiniert ihr diesen Erfolg / Trophäe mit dem Erfolg / Trophäe Pazifist. Solltet ihr Deus Ex: Mankind Divided bereits einmal komplett durchgespielt haben, könnt ihr diesen Spieldurchgang ebenfalls noch mit dem Erfolg / Trophäe Ich wollte das nicht verbinden.

Es ist wichtig, dass ihr an den Gegnern vorbei schleicht und keinen Gegner tötet. Nur auf diese Weise bleibt ihr unentdeckt und löst keinen Alarm aus. Legt euch immer wieder einen manuellen Speicherstand an. Diesen könnt ihr immer wieder laden, solltet ihr doch einmal Alarm auslösen oder einen Gegner töten.

Tipps wie ihr ohne jemanden zu töten das Spiel bewältigen könnt, findet ihr beim Erfolg / Trophäe Pazifist.

Hier noch einige Tipps für den Erfolg / Trophäe Leisetreter:

  • Rennt nicht blindlings in die verschiedenen Bereiche, sondern schaut euch genau um;
  • Achtet immer auf die Blickrichtung der Gegner und auch der Überwachungskameras;
  • Es gibt nicht nur einen Weg, um eine Mission zu erledigen. Ihr habt immer verschiedene Routen zur Auswahl, um ein Ziel zu erreichen;
  • Manchmal ist ein kleiner Umweg die bessere Alternative, als direkt zum Missionsziel zu schleichen.

Folgende Aktionen können einen Alarm auslösen:

  • Eine Laserfalle auslösen.
  • Fehlgeschlagene Hacking-Herausforderung.
  • Ein Gegner aktiviert einen Alarmknopf.
  • Ein betäubter Feind wurde gefunden und hat Alarm ausgelöst.
  • Eine Sicherheitskamera hat einen betäubten Gegner entdeckt.
  • Auf eine Sicherheitskamera schießen.
  • Eine Sicherheitskamera hat euch entdeckt.
  • Ein Geschützstand fängt an auf euch zu schießen.
  • Zu Beginn von Mission 13: G.A.R.M. müsst ihr unbedingt Vega verständigen. Solltet ihr Miller anrufen wird später automatisch Alarm ausgelöst.
  • Nutzt auf keinen Fall den Eisbohrer in der G.A.R.M.-Anlage.
  • Während Mission 15: „Sicherung des Convention Centers“ sollten die optionalen Ziele erledigt werden, da ansonsten in Mission 16 automatisch Alarm ausgelöst wird.
  • Am Ende von Mission 16: „Marchenko muss gestoppt werden“ solltet ihr zuerst Miller aufsuchen, da ansonsten automatisch ein Alarm in Mission 17 ausgelöst wird.

Deus Ex: Mankind Divided™ Leitfaden Ich wollte das nicht – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Sie haben Deus Ex: Mankind Divided™ im höchsten Schwierigkeitsgrad abgeschlossen. Hut ab.

Der höchste Schwierigkeitsgrad „Ich wollte das nicht“ wird erst freigeschaltet, wenn man Deus Ex: Mankind Divided mindestens einmal komplett durchgespielt hat. Auf welchem Schwierigkeitsgrad der erste Spieldurchgang erledigt wird spielt dabei keine Rolle.

Das schwierigste an „Ich wollte das nicht“ ist, dass es sich um eine Art Hardcore-Modus handelt. Es steht nur ein Leben zur Verfügung. Stirbt man, muss man das Spiel komplett von vorne beginnen.

Versucht in diesem Spieldurchgang möglichst jedem Kampf aus dem Weg zu gehen und schleicht an sämtlichen Gegnern vorbei. Einen direkten Kampf würdet ihr meist nicht überleben. Um nicht unnötig in Kämpfe verstrickt zu werden, solltet ihr euch hauptsächlich auf die Hauptmissionen konzentrieren und die Nebenmissionen links liegen lassen. Es genügt, wenn ihr alle 17 Hauptmissionen erfolgreich und ohne zu sterben absolviert.

Tipp: Um zu vermeiden, das ihr nach dem Sterben von vorne beginnen müsst, legt euch einen manuellen Speicherstand an. Diesen könnt ihr immer wieder überschreiben, sobald ihr eine neue Mission startet oder einfach speichern möchtet.

Das wichtigste daran ist, das ihr immer, wenn ihr gespeichert habt, das Spiel beendet und den manuellen Speicherstand auf einem USB-Stick speichert, damit dieser nicht vom Spiel gelöscht werden kann, wenn ihr das Zeitliche segnet.

Wenn ihr immer ein Backup-Save in der Hinterhand habt, ist dieser Spieldurchlauf weitaus leichter zu erledigen als es sich anhört.

Ihr könnt diesen Erfolg / Trophäe auch mit Leisetreter und Pazifist kombinieren.

Deus Ex: Mankind Divided™ Leitfaden Der Erleuchtete – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Sie haben den Abspann gelesen und die darin versteckte Überraschung entdeckt.

Sobald ihr Deus Ex: Mankind Divided einmal komplett beendet habt, solltet ihr den Abspann (Credits) komplett durchlaufen lassen. Versucht nicht diesen abzubrechen, da ihr ansonsten den Erfolg / Trophäe verpassen könntet. Ihr werdet automatisch im Abspann eine kleine Überraschung erleben und der Erfolg / Trophäe wird freigeschaltet.

Deus Ex: Mankind Divided™ Leitfaden Sand in zwei Getrieben – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Sie haben den Bombenanschlag und das Orchidee-Attentat verhindert. Sie sind eine lebende Legende!

Verpassbarer Erfolg / Trophäe

Mission 16: Marchenko muss gestoppt werden und Mission 17: Schutz der Zukunft

Ihr werdet nach Mission 15 wieder mit einer wichtigen Entscheidung konfrontiert. Entweder ihr rettet zuerst Millers leben (Mission 17) oder ihr begebt euch in einen Kampf gegen Marchenko (Mission 16). Beide Hauptmissionen müssen in einem Spieldurchlauf erfolgreich beendet werden, um den Erfolg / Trophäe freizuschalten.

Tretet am besten als erstes gegen Marchenko an, wofür ihr nur 10 Minuten Zeit habt. Solltet ihr zu langsam sein, und die 10 Minuten überschreiten, wird Marchenko die im Gebäude platzierten Bomben zünden.

Hinweis: Achtet darauf, dass ihr Marchenko mit dem Killswitch besiegt, um den Erfolg / Trophäe Laputische Maschine zu erhalten.

Sobald ihr Marchenko besiegt habt, erhaltet ihr weitere 10 Minuten, um Miller und die anderen Gefangenen zu retten. Für den Erfolg / Trophäe ist es wichtig, dass ihr die Vergiftung stoppt und die Gefangenen innerhalb des Zeitlimits rettet. Solltet ihr das Gegenmittel aus Mission 12 nicht im Besitz haben, wird Miller sterben, was aber keinen Einfluss auf diesen Erfolg / Trophäe hat. Allerdings verbaut ihr euch durch den Tod von Miller den Erfolg / Trophäe Er ist [nicht] tot, Jim.

Deus Ex: Mankind Divided™ Leitfaden Er ist [nicht] tot, Jim – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Sie haben Jim Miller mit dem Gegengift das Leben gerettet.

Verpassbarer Erfolg / Trophäe

Mission 12: Der Raub und Mission 15: Sicherung des Convention Centers oder Mission 16 / 17

Nach Mission 10 müsst ihr wieder eine Entscheidung treffen. Entweder ihr rettet Allison oder ihr raubt eine Bank aus. Der Bankraub (Mission 12) ist wichtig, um das Gegenmittel für Miller zu erhalten.

Im Versalife Vault angekommen, müsst ihr unbedingt den Safe öffnen, um das Orchidee Gegenmittel zu erhalten. Sobald ihr dieses im Inventar habt, spielt ganz normal weiter, bis ihr das Ende von Mission 15 erreicht. Ihr werdet dort Miller treffen, welcher vergiftet wurde und ohne Gegenmittel sterben wird. Bringt die Konversation mit Marchenko hinter euch und sprecht Miller erneut an, um ihm das Gegenmittel zu geben.

Hinweis: Ihr könnt Miller auch noch während den Hauptmissionen 16 und 17 retten, siehe Erfolg / Trophäe Sand in zwei Getrieben.

Deus Ex: Mankind Divided™ Leitfaden Laputische Maschine – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sie haben Marchenko mit seinem Killswitch besiegt. Manche Dinge sind effektiver als blanker Stahl.

Verpassbarer Erfolg / Trophäe

Mission 16: Marchenko muss gestoppt werden

Am Ende von Mission 15, nachdem die Zwischensequenz mit Miller beendet ist, könnt ihr euch entscheiden, ob ihr Mission 16 oder Mission 17 zuerst erledigen möchtet (Sand in zwei Getrieben). Wählt zuerst Mission 16 und geht den Weg zurück, welchen ihr gekommen seid. Nehmt den Korridor zu eurer rechten und gelangt in ein Büro der Security. Schaut unter den Schreibtisch, um einen Waffenkoffer zu finden. Untersucht diesen und ihr erhaltet den Killswitch.

Folgt jetzt weiter der Aufgabe von Mission 16 und begebt euch zu Marchenko. Während der Dialogsequenz mit ihm könnt ihr auswählen den Killswitch zu benutzen. Achtet aber auf das Zeitlimit, da ansonsten Marchenko die verstecken Bomben zünden wird.

Achtung: Wenn ihr den Killswitch benutzt, verhindert ihr den Erfolg / Trophäe Pazifist.

Deus Ex Mankind Divided – Laputan Machine Trophy / Achievement Guide (Mission 16)

Deus Ex: Mankind Divided™ Leitfaden Eine heiße Kombination – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Geben Sie einen klassischen Zifferncode in das erste Tastenfeld des Spiels ein.

Verpassbarer Erfolg / Trophäe

Während eurer ersten Mission in Dubai trefft ihr automatisch im Spielverlauf auf ein Tastenfeld. Dieses muss, um im Spiel weiter zu kommen, mit Strom versorgt werden.
Sobald ihr das erledigt habt, begebt ihr euch zum Tastenfeld und gebt den Code 0451 ein. Mit diesem Code öffnet ihr die Tür und schaltet den Erfolg / Trophäe frei.

Deus Ex Mankind Divided – A Heated Combination Trophy / Achievement Guide (Classic Keypad Code)

Deus Ex: Mankind Divided™ Leitfaden Geist – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Passieren Sie das Feindgebiet wie ein Geist und provozieren Sie keine feindseligen Akte.

Ihr könnt diesen Erfolg / Trophäe an unterschiedlichen Stellen im Spiel erhalten und er ist nicht verpassbar.

Sobald ihr ein Feindgebiet erreicht, das Erste befindet sich in Dubai (Signalverstärker), müsst ihr das Missionsziel erledigen ohne Alarm auszulösen oder durch Feinde entdeckt zu werden. Tötet auch keine Feinde, sondern schleicht an ihnen vorbei, um keine Aufmerksamkeit zu erregen. Ihr könnt Feinde betäuben, achtet nur darauf, dass der betäubte Feind nicht von den anderen entdeckt wird.

Ihr könnt diesen Erfolg / Trophäe auch mit Leisetreter und Pazifist kombinieren.

Deus Ex: Mankind Divided™ Leitfaden Singh-salabim – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Halten Sie Singh im entscheidenden Moment den Rücken frei.

Verpassbarer Erfolg / Trophäe

Mission 1: Schwarzmarktgeschäfte

Am Ende der Tutorial-Mission in Dubai müsst ihr einen Helikopter am Starten hindern. Um dabei den Erfolg / Trophäe zu erhalten, darf Singh nicht von den Gegnern getötet werden.

Ihr habt jetzt verschiedene Möglichkeiten, damit Singh überlebt:

1. Ihr springt direkt vor euch in die Tiefe (das Ikarus-Landesystem verhindert, dass ihr Schaden erleidet) oder ihr nehmt den Fahrstuhl, um nach unten zu fahren und erledigt alle Gegner, ohne das Singh stirbt. Danach geht ihr zum Helikopter, nehmt einen Teil des Gehäuses ab und entfernt die Batterie.
2. Ihr lauft so schnell es geht zum Helikopter und entfernt die Batterie ohne auch nur einen Gegner zu töten.

Deus Ex Mankind Divided – Singh No Swan Song Trophy / Achievement Guide (Mission 1)

Deus Ex: Mankind Divided™ Leitfaden Zwischen Technik und Göttlichkeit – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinnen Sie die Debatte mit Talos Rucker.

Verpassbarer Erfolg / Trophäe

Mission 7: Ruckers Evakuierung

Gegen Ende von Mission 7 startet eine längere Dialogsequenz mit Talos Rucker, sobald ihr den Aufzug verlasst. Während dieses Dialogs müsst ihr wieder eine Auswahl von Antworten festlegen, um die Debatte ohne Blutvergießen zu beenden und im Anschluss diesen Erfolg / Trophäe zu erhalten.

Wählt während der Debatte mit Talos Rucker folgende Antworten:

  • Spieß umdrehen
  • Bevormunden
  • Rechtfertigen
  • Spieß umdrehen

Mittels dieser Antworten wird euch Rucker eine Schlüsselkarte für das angrenzende Zimmer übergeben, aber leider auch sterben.

Hinweis: Das Ableben von Talos Rucker verhindert nicht den Erfolg / Trophäe Pazifist.

Deus Ex Mankind Divided – Between Technology & the Divine Trophy / Achievement Guide (Mission 7)

Deus Ex: Mankind Divided™ Leitfaden Die Ehre vereint uns – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sie haben die Debatte mit Otar Botkoveli abgeschlossen.

Verpassbarer Erfolg / Trophäe

Nebenmission 04: Der Kalibrator

Ihr erhaltet die Nebenmission 04: Der Kalibrator von Koller, während Mission 3: Zurück zur alten Form.

Achtung: Wenn ihr Nebenmission 04 erhaltet, könnt ihr Erfolg / Trophäe Zeitreisender in diesem Spieldurchgang nicht mehr freischalten. Erledigt unbedingt den Erfolg / Trophäe Zeitreisender zuerst.

Sobald euch Koller gebeten hat den Kalibrator zu besorgen und ihr eingewilligt habt, führt euch euer Weg nach Palisade in ein unterirdisches Russisches Casino. Das Casino solltet ihr am besten durch die Abwasserkanäle betreten. Sucht Otar in seinem Büro auf, wodurch automatisch eine Konversation startet.

Wählt am besten folgende Antwortmöglichkeiten:

  • Geradeheraus
  • Kompliment machen
  • Geradeheraus

Wenn ihr diese Antwortmöglichkeiten auswählt, beendet ihr den Dialog ohne Blutvergießen und legt den Grundstein für den Erfolg / Trophäe Es bleibt in der Familie. Otar bietet euch einen Deal an, welchen ihr unbedingt akzeptieren müsst, damit ihr später den Erfolg / Trophäe Es bleibt in der Familie freischalten könnt.

Den Kalibrator findet ihr im Büro von Otar auf seinem Schreibtisch, welchen ihr im späteren Spielverlauf für den Erfolg / Trophäe Frisch ausgepackt benötigt.

Deus Ex Mankind Divided – SM04 The Calibrator Walkthrough (Multiple options and Achievements)

Deus Ex: Mankind Divided™ Leitfaden Göttermörder – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sie haben die Debatte mit Allison Stanek abgeschlossen.

Verpassbarer Erfolg / Trophäe

Mission 11: Die Bombenlegerin

Nachdem ihr Mission 10: Dem Rätsel auf der Spur abgeschlossen habt, steht euch wieder eine wichtige Entscheidung bevor.

Tipp: Bevor ihr zur U-Bahn hinunter geht, solltet ihr euch einen Speicherstand anlegen, um diesen Erfolg / Trophäe, als auch Er ist [nicht] tot, Jim in einem Spieldurchgang zu erledigen.

Sobald ihr euren Spielstand angelegt und zur U-Bahn hinunter gegangen seid, startet eine Durchsage über Funk und ihr werdet automatisch aufgefordert eure Entscheidung zu treffen.

Für diesen Erfolg / Trophäe müsst ihr Allison retten und erhaltet durch diese Entscheidung Mission 11: Die Bombenlegerin.

Folgt den Missionszielen, bis ihr die Konversation mit Allison Stanek erreicht. Welche Antworten ihr gebt, spielt für diesen Erfolg / Trophäe keine Rolle. Sobald die Unterhaltung beendet ist, erhaltet ihr diesen Erfolg / Trophäe.

Tipp: Möchtet ihr zusätzliche XP verdienen, wählt während der Konversation mit Allison folgende Antworten aus: Kritisieren – Konzentrieren – Kritisieren – Beraten. Der Lohn sind 1000 XP für die Silberzunge.

Hinweis: Nachdem der Erfolg / Trophäe freigeschaltet wurde, solltet ihr euren zuvor erstellten Speicherstand laden und euch für den Raub entscheiden. Damit erhaltet ihr Mission 12: Der Raub, mit welcher ihr auch weiterspielen solltet.

Deus Ex: Mankind Divided™ Leitfaden Die goldene Kolonie – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Finden Sie den fehlenden goldenen Pinguin und bringen Sie ihn zu seiner Kolonie zurück.

Verpassbarer Erfolg / Trophäe

Mission 7: Ruckers Evakuierung

Ihr müsst eine Pinguin-Figur finden und diese bis fast zum Ende des Abschnitts mitnehmen, um sie zu den anderen versteckten Pinguinen zu bringen. Leider könnt ihr den Pinguin nicht im Inventar verstauen, sondern müsst ihn in der Hand behalten. Den benötigten Pinguin findet ihr relativ am Anfang der Mission. Nachdem ihr von einem Polizisten angehalten werdet, geht linker Hand die Leiter hinauf und dann weiter die rechte Leiter nach oben. Oben angekommen findet ihr den Pinguin in der kleinen Hütte. Schnappt euch den Pinguin und folgt am besten dem Weg im hinterlegten Video, um schnellstmöglich zu den anderen Pinguinen und dem Erfolg / Trophäe zu finden.

Deus Ex Mankind Divided – The Golden Rookery Trophy / Achievement Guide (Gold Penguin Location)

Deus Ex: Mankind Divided™ Leitfaden Kernbohrer – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Benutzen Sie den Eisbohrer, um einen großen Teil der G.A.R.M.-Anlage zu umgehen.

Verpassbarer Erfolg / Trophäe

Mission 13: G.A.R.M.

Zu Beginn von Mission 13 werdet ihr wieder vor eine tiefgreifende Entscheidung gestellt. Ihr könnt entweder Vega oder Miller anrufen.

Wichtig: Ruft unbedingt Vega an, um in späteren Missionen nicht automatisch Alarm auszulösen.

Folgt jetzt einfach dem Questmarker weiter und schleicht euch durch die Luftschächte, um in einen Kontrollraum zu gelangen. Ihr müsst eine Biozelle in das Control-Panel einsetzen, um die Kransteuerung benutzen zu können. Sobald die Steuerung mit Strom versorgt ist, drückt ihr auf dem Steuerpult einmal nach hinten. Es beginnt eine kurze Dialogsequenz, in welcher ihr euer Gegenüber beschimpfen könnt, um ungehindert weiterarbeiten zu können. Drückt jetzt auf dem Schaltpult 2-Mal die Taste mit der Bezeichnung links und danach die Taste für nach vorne. Jetzt müsst ihr nur noch den roten Button oberhalb des Schaltpultes betätigen.

Deus Ex Mankind Divided – Core Driller Trophy / Achievement Guide (Mission 13)

Deus Ex: Mankind Divided™ Leitfaden Das Netz ist unendlich – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Sie infiltrierten mit Jims Codekarte das NSN und sahen eine Aufzeichnung, ohne Alarm auszulösen.

Verpassbarer Erfolg / Trophäe

Mission 9: Die Männer im Hintergrund

Sobald ihr die Hauptmission 9 automatisch im Spielverlauf erhalten habt, könnt ihr in Jim Millers Apartment eine Schlüsselkarte finden. Mit dieser im Gepäck begebt ihr euch ins TS29 und betretet Millers Büro. Dort findet ihr im Nebenraum die NSN Maschine. Sobald ihr euch der Maschine nähert, startet eine Sequenz und ihr findet euch in einer Virtuellen-Welt wieder. Wer den Breach Modus bereits angespielt hat, dem wird die folgende Aufgabe bekannt vorkommen.

Euer Ziel ist es Daten von gesamt fünf Datenspeichern zu extrahieren. Wichtig ist, dass ihr nicht von Kameras entdeckt werdet, keinen Alarm auslöst, nicht in Laserfallen tretet und auch das Hacken erfolgreich abschließt.

Mission 9 besteht aus fünf Missionszielen:

  1. Millers Apartment durchsuchen
  2. In der Nähe der TF29 mit Vega treffen
  3. Das NSN-Gerät benutzen
  4. Daten von 5 Servern laden
  5. Das NSN verlassen

Deus Ex Mankind Divided – The Net is Vast and Infinite Trophy / Achievement Guide (Mission 9)

Deus Ex: Mankind Divided™ Leitfaden So viele Gurken – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
In Deus Ex geht es vor allem um Gurken …

Verpassbarer Erfolg / Trophäe

Mission 7: Ruckers Evakuierung

Nachdem ihr Talos Rucker in seinem Büro besucht habt (Zwischen Technik und Göttlichkeit) und die Filmsequenz beendet ist, solltet ihr unbedingt manuell Speichern.

Nachdem ihr das Büro von Talos Rucker verlasst, trefft ihr nicht nur auf eine Reihe an Gegnern, sondern findet kurz darauf auch die für diesen Erfolg benötigten Gurken. Macht Gegner auf euch aufmerksam und rennt hinter eine Kiste Gurken. Lasst euch jetzt immer mal wieder sehen, damit einer der Gegner auf euch schießt und dabei die Gurken trifft.

Deus Ex Mankind Divided – So Many Cucumbers Trophy / Achievement Guide (Mission 7)

Deus Ex: Mankind Divided™ Leitfaden Zeitreisender – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sie haben Koller den Neuroplastizitätskalibrator gebracht, bevor er Sie darum gebeten hat.

Verpassbarer Erfolg / Trophäe

Mission 2: Allzu frühe Dämmerung

Achtung: Ihr müsst diesen Erfolg / Trophäe unbedingt erledigt haben, bevor ihr zu Koller geht und dieser euch die Nebenmission 4: Der Kalibrator aktiviert. ABER sobald ihr diesen Erfolg / Trophäe erledigt habt, sind die beiden Erfolge / Trophäen Die Ehre vereint uns und Es bleibt in der Familie blockiert.

Wichtig: Legt euch unbedingt einen manuellen Speicherstand an, bevor ihr Mission 2 erledigt.

Geht jetzt wie folgt vor:

Aktiviert Mission 2: Allzu frühe Dämmerung und fahrt mit der U-Bahn in den Nordwesten von Prag und dort in das unterirdische Russische Casino. Ihr findet in der oberen Etage einen Safe und ein Keypad, über welches ihr den Safe öffnen könnt. Sobald der Safe offen ist, nehmt ihr den Kalibrator an euch und folgt weiter den Hauptmissionen. Sobald ihr Mission 3: Zurück zur alten Form erledigt, führt euch euer Weg automatisch zu Koller in die Bibliothek. Am Ende der Mission wird Koller nach dem Kalibrator fragen, welchen ihr ihm aushändigt.

Deus Ex Mankind Divided – Time Traveler Trophy / Achievement Guide (Mission 2)

Sobald der Erfolg / Trophäe freigeschaltet wurde, ladet euren manuellen Speicherstand, welchen ihr zu Beginn von Mission 2 angelegt habt und folgt dem Missionsverlauf ohne den Kalibrator zuvor zu holen. Holt in diesem Durchgang den Kalibrator erst, sobald ihr die Nebenmission 4: Der Kalibrator von Koller erhalten habt.

Wenn ihr im Besitz des Kalibrators seid, könnt ihr nach der Mission 11: Die Bombenlegerin zu Koller zurückkehren. Er wird bei euch den Kalibrator installieren und ihr schaltet damit den Erfolg / Trophäe Frisch ausgepackt frei.

Tipp: Im Versteck von Koller könnt ihr in einem Safe ein weiteres Praxis-Kit ergattern.

Deus Ex: Mankind Divided™ Leitfaden Tabletsammler – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Sammeln und lesen Sie alle verschiedenen E-Books.

Im gesamten Spiel sind 75 E-Books vorhanden, welche gefunden und gelesen werden müssen. Alle E-Books müssen während eines Spieldurchlaufs gesammelt werden, da diese nicht in ein Neues Spiel + übernommen werden. Damit ihr keines der 75 E-Books verpasst, schaut am besten in unseren Deus Ex: Mankind Divided – Fundorte aller E-Books Leitfaden.

Deus Ex: Mankind Divided™ Leitfaden Skrupellos effizient – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Rüsten Sie eine beliebige Waffe maximal auf.

Waffen können nicht nur in ihren Werten verbessert werden, sondern auch durch das Anbringen von Zubehörteilen wie Schalldämpfer oder verschiedenen Zielsystemen. Die Werte einer Waffe werden durch gefundenes oder gekauftes Material verbessert. Auch die Zubehörteile können entweder bei Händlern gekauft oder im Spiel gefunden werden.

Öffnet euer Inventar, markiert eine Waffe und ruft das Upgrade-Menü durch gedrückt halten der Dreieck-Taste (PS4) / Y-Taste (Xbox) auf und investiert euer Material in die verschiedenen Verbesserungen. Ihr könnt im Upgrade-Menü auch Zubehörteile an eure Waffe anbringen. Sobald ihr eine Waffe mit allen möglichen Erweiterungen ausgestattet habt, wird der Erfolg / Trophäe freigeschaltet.

Tipp: Wenn ihr nur wenige Materialien investieren möchtet, nutzt die Elecktroschockpistole, da ihr bei dieser Waffe schnell und einfach das Maximum erreicht.

Deus Ex: Mankind Divided™ Leitfaden Menschlichkeit + – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Rüsten Sie einen Zweig Ihres Augmentierungsbaums maximal auf.

Sobald ihr Hauptmission 3 erfolgreich abgeschlossen habt, in welcher Koller eure Augmentierungen zurücksetzt, könnt ihr diesen Erfolg / Trophäe das erste Mal freischalten.

Ihr habt jetzt eine ganze Reihe an Praxis-Punkten, welche auf verschiedene Augmentierungen verteilt werden können. Für den Erfolg / Trophäe ist es am einfachsten eine Augmentierung wie das Ikarus-Landesystem zu wählen, da nur ein Praxis-Punkt benötigt wird. Sobald ein kompletter Augmentierungsbaum ausgebaut wurde, gibt es den Erfolg / Trophäe.

Deus Ex: Mankind Divided™ Leitfaden Akzeptiere, was du geworden bist – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Installieren Sie mindestens eine experimentelle Augmentierung.

Nachdem ihr Mission 3: Zurück zur alten Form abgeschlossen habt, werden euch experimentelle Augmentierungen hinzugefügt. Diese benötigen mehrheitlich zwei Praxis-Kits, um sie aktivieren zu können. Solange der Kalibrator noch nicht bei euch eingebaut wurde, wird bei Aktivierung einer experimentellen Augmentierung euer System überlastet und ihr müsst eine andere Augmentierung dafür deaktivieren.

Hinweis: Wenn ihr den Kalibrator im Besitz habt und nach Mission 11: Die Bombenlegerin zu Koller zurückkehrt, wird bei euch der Kalibrator eingebaut (Frisch ausgepackt) und alle deaktivierten Augmentierungen werden wieder aktiv geschaltet.

Deus Ex: Mankind Divided™ Leitfaden Meister der Augmentierung – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Investieren Sie in mindestens eine Augmentierung jedes Zweigs des Augmentierungsbaums.

Ihr müsst alle 28 Augmentierungs-Kategorien mittels Praxis-Kits im Spiel freischalten. Dabei gilt zu beachten, das in jeder Kategorie verschiedene Bäume mit Fähigkeiten enthalten sind. Es muss jeder Baum freigeschaltet werden, aber nicht komplett ausgebaut werden.

Einige der 28 Augmentierungs-Kategorien sind bereits automatisch im Spiel freigeschaltet, andere müssen mittels der genannten Praxis-Kits freigeschaltet werden.

Hinweis: Die zusätzlichen Augmentierungen aus DLC’s werden für diesen Erfolg / Trophäe nicht benötigt.

Die Augmentierungs-Kategorien werden in verschiedenen Farben dargestellt:

  • Grau – Noch nicht freigeschaltet
  • Gelb – freigeschaltet
  • Grün – alle Fähigkeiten (Bäume) innerhalb dieser Kategorie freigeschaltet

Beachtet auch die experimentellen Augmentierungen, welche ebenfalls freigeschaltet werden müssen. Alle erhaltenen Praxis-Kits werden in ein Neues Spiel + übernommen, wenn ihr in einem Spieldurchlauf nicht genügend Praxis-Kits gefunden oder freigespielt haben solltet.

Praxis-Kits erhaltet ihr auf unterschiedliche Möglichkeiten im Spiel:

  • Durch das erhalten von Erfahrungspunkten (XP).
  • An verschiedenen Orten im Spiel finden.
  • Beim Händler Tars kaufen.
  • Mittels Echtgeld im Store kaufen.
  • Im Breach-Mode freischalten.
  • Mittels Companion App Deus Ex Go.

Ihr solltet auf jeden Fall bei jedem neuen Besuch in Prag den Händler Tars in eurem Apartment-Gebäude besuchen. Tars bietet immer wieder Praxis-Kits für 10.000 Credits an. Ihr erhaltet ebenfalls ein Praxis-Kit, wenn ihr den Erfolg / Trophäe Die goldene Kolonie erledigt.

Hier noch einige Fundorte der Praxis-Kits:

  • Kollers Versteck: In einem kleinen Tresor, welchen ihr mit Smart-Vision leicht entdeckt.
  • Palisade Property Bank: Hier findet ihr zwei Praxis-Kits. Eines in einem Tresorraum, das andere im versteckten Büro. Siehe Erfolg / Trophäe Samizdat.
  • Apartment-Gebäude von Adam: In Apartment 32, in einer Bodenluke vor einem Fenster.
  • Talos Rucker Büro: Im Büro von Talos (Mission 07) findet ihr einen Safe mit einem Praxis-Kit.
  • Tai-Yong-Medical-Tresor: Über die Tiefgarage der Palisade Property Bank gelangt ihr zu den Vaults. Mit der entsprechenden Zugangskarte aus der Nebenmission 03 findet ihr im Tresor ein Praxis-Kit.
  • TF29 Hauptquartier: Im Krankenzimmer in einem Medizinischen-Behälter.

Im Spiel lassen sich noch viele weitere Praxis-Kits in versteckten Passagen finden, haltet immer eure Augen offen und nutzt die Smart-Vision, um diese zu finden.

Deus Ex Mankind Divided – All Praxis Kit Locations

Deus Ex: Mankind Divided™ Leitfaden Der unbesiegbare Leib – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Blocken Sie einen feindlichen Sprengsatz mit dem TITAN-Schild.

Sobald ihr die Hauptmission 3 hinter euch gebracht habt, könnt ihr diesen Erfolg / Trophäe in Angriff nehmen.

Hinweis: Alle Erfolge / Trophäen, welche mit Kampfhandlungen einhergehen, funktionieren nur mit Feinden. Zivilisten oder auch Polizisten in Prag funktionieren nicht.

Baut das Titan-Schild erst komplett aus (erfordert 4 Praxis-Kits), bevor ihr diesen Erfolg / Trophäe erledigen möchtet.

Am schnellsten könnt ihr diesen Erfolg / Trophäe im unterirdischen Casino erledigen, welches ihr für Nebenmission 04: Der Kalibrator aufsuchen müsst.

Achtung: Legt euch zur Sicherheit einen manuellen Spielstand an, bevor ihr das Titan-Schild freischaltet und das Casino betretet.

Tipp: Mit dem angelegten Spielstand könnt ihr fast alle Kill Erfolge / Trophäen nacheinander am gleichen Ort erledigen.

Betretet das Casino, macht die Gegner auf euch aufmerksam und geht in Deckung. Wartet, bis einer der Feinde eine Granate auf euch wirft, aktiviert das Titan-Schild und rennt auf die Granate zu. Sobald die Granate explodiert und die Energie der Granate vom Schild absorbiert wurde, wird der Erfolg / Trophäe freigeschaltet.

Deus Ex Mankind Divided – The Invincible Body, Fighting an Iron Devil Trophy / Achievement Guide

Deus Ex: Mankind Divided™ Leitfaden Langsam & scharf – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Treffen Sie 3 Feinde auf einmal mit dem explosiven Nanoklingen-Schuss und aktiver Kernoptimierung.

Sobald ihr die Hauptmission 3 hinter euch gebracht habt, könnt ihr diesen Erfolg / Trophäe in Angriff nehmen.

Hinweis: Alle Erfolge / Trophäen, welche mit Kampfhandlungen einhergehen, funktionieren nur mit Feinden. Zivilisten oder auch Polizisten in Prag funktionieren nicht.

Am schnellsten könnt ihr diesen Erfolg / Trophäe im unterirdischen Casino erledigen, welches ihr für Nebenmission 04: Der Kalibrator aufsuchen müsst.

Achtung: Legt euch zur Sicherheit einen manuellen Spielstand an, bevor ihr das Casino betretet und diesen Erfolg in Angriff nehmt.

Tipp: Mit dem angelegten Spielstand könnt ihr fast alle Kill Erfolge / Trophäen nacheinander am gleichen Ort erledigen.

Achtet darauf, dass die Nanoklingen als auch die Focus Augmentierung maximal aufgebaut sind, wodurch sich dieser Erfolg / Trophäe leichter erspielen lässt.

Betretet das unterirdische Casino, macht die Gegner auf euch aufmerksam und aktiviert den Focus, wodurch alle Gegner verlangsamt werden. Achtet darauf, dass mindestens drei Gegner dicht beisammen stehen und schießt mit der Nanoklinge direkt auf den Körper eines Feindes. Die Nanoklinge explodiert und tötet alle Gegner, welche sich in der Nähe befinden.

Deus Ex Mankind Divided – Slow & Sharp Trophy / Achievement Guide

Deus Ex: Mankind Divided™ Leitfaden Perfekt für den Frühjahrsputz – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Benutzen Sie “Zurückwerfen” und “Präzisionsdiode” der P.E.P.S.-Armkanone mindestens einmal.

Sobald ihr die Hauptmission 3 hinter euch gebracht habt, könnt ihr diesen Erfolg / Trophäe in Angriff nehmen.

Hinweis: Alle Erfolge / Trophäen, welche mit Kampfhandlungen einhergehen, funktionieren nur mit Feinden. Zivilisten oder auch Polizisten in Prag funktionieren nicht.

Am schnellsten könnt ihr diesen Erfolg / Trophäe im unterirdischen Casino erledigen, welches ihr für Nebenmission 04: Der Kalibrator aufsuchen müsst.

Achtung: Legt euch zur Sicherheit einen manuellen Spielstand an, bevor ihr das Casino betretet und diesen Erfolg in Angriff nehmt.

Tipp: Mit dem angelegten Spielstand könnt ihr fast alle Kill Erfolge / Trophäen nacheinander am gleichen Ort erledigen.

Baut zunächst die P.E.P.S.-Augmentierung komplett aus und begebt euch ins unterirdische Casino. Macht die Gegner auf euch aufmerksam und schießt auf einen Gegner einen aufgeladenen Schuss (Taste gedrückt halten) und auf einen weiteren Gegner gebt ihr eine kurze Salve ab (Taste drücken).

Deus Ex Mankind Divided – This is Great for Spring Cleaning Trophy / Achievement Guide

Deus Ex: Mankind Divided™ Leitfaden Rammgeschwindigkeit! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Rammen Sie einen feindlichen Nicht-Spieler-Charakter mit einem voll aufgeladenen Ikarus-Sprint.

Sobald ihr die Hauptmission 3 hinter euch gebracht habt, könnt ihr diesen Erfolg / Trophäe in Angriff nehmen.

Hinweis: Alle Erfolge / Trophäen, welche mit Kampfhandlungen einhergehen, funktionieren nur mit Feinden. Zivilisten oder auch Polizisten in Prag funktionieren nicht.

Am schnellsten könnt ihr diesen Erfolg / Trophäe im unterirdischen Casino erledigen, welches ihr für Nebenmission 04: Der Kalibrator aufsuchen müsst.

Achtung: Legt euch zur Sicherheit einen manuellen Spielstand an, bevor ihr das Casino betretet und diesen Erfolg in Angriff nehmt.

Tipp: Mit dem angelegten Spielstand könnt ihr fast alle Kill Erfolge / Trophäen nacheinander am gleichen Ort erledigen.

Baut auch hier wieder die Augmentierung, in diesem Fall den Ikarus-Sprint, komplett aus und betretet erst danach das unterirdische Casino.

Um einen Ikarus-Sprint auszulösen, müsst ihr die von euch zugewiesene Taste gedrückt halten und dadurch in einen weiter entfernten Gegner sprinten. Am einfachsten lockt ihr einen oder mehrere Feinde in den schmalen Tunnel, welchen ihr auf der rechten Seite des Casinos finden könnt. Sollte sich der Erfolg / Trophäe nicht gleich freischalten, geht mit Adam Jensen zuerst in die Hocke, bevor ihr den Ikarus-Sprint auslöst.

Deus Ex Mankind Divided – Ramming Speed!! Trophy / Achievement Guide

Deus Ex: Mankind Divided™ Leitfaden Nächster Halt: Hölle – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Ikarus-Landesystem und Ikarus-Attacke nutzen, dann Feinde mit der Taifun-Augmentierung ausmerzen.

Sobald ihr die Hauptmission 3 hinter euch gebracht habt, könnt ihr diesen Erfolg / Trophäe in Angriff nehmen.

Hinweis: Alle Erfolge / Trophäen, welche mit Kampfhandlungen einhergehen, funktionieren nur mit Feinden. Zivilisten oder auch Polizisten in Prag funktionieren nicht.

Tipp: Legt euch auch hier wieder einen manuellen Spielstand an, damit ihr zum Ursprungsspiel zurückkehren oder es mehrfach versuchen könnt, diesen Erfolg / Trophäe zu erhalten.

Baut auch hier zuerst wieder die benötigten Augmentierungen komplett aus. Um das Ikarus-System und den Taifun auszurüsten benötigt ihr vier Praxis-Kits. Am einfachsten könnt ihr diesen Erfolg / Trophäe in der Open-World von Prag erledigen. Achtet auf rote Bereiche auf der Karte, welche benötigte Feinde markieren.

Am Anfang des Spiels könnt ihr die Feinde in der Nähe von Adams Apartment nutzen, welche sich im Freien aufhalten. Klettert in der Nähe der Gegner auf ein Dach und springt auf den Feind am Boden. Löst dabei die Ikarus-Attacke aus, um den ersten Feind zu treffen. Nutzt jetzt in der Nähe des zweiten Feindes den Taifun, um diesen zu erledigen.

Deus Ex Mankind Divided – Express Elevator to Hell, Going Down Trophy / Achievement Guide

Hinweis: Wer es mit diesem Erfolg / Trophäe besonders eilig hat, kann es bereits in Dubai während dem Tutorial versuchen. Ihr müsst euch am Ende der Dubai-Mission nach unten zu einem Helikopter begeben. Hier könnt ihr auch einfach nach unten springen und den ersten Gegner mit der Ikarus-Attacke erledigen. Gleich in der Nähe findet ihr weitere willige Opfer, welche ihr mit dem Taifun ausschalten könnt.

Deus Ex: Mankind Divided™ Leitfaden Unsichtbarer Krieg – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schalten Sie einen getarnten Gegner aus, während Sie selbst getarnt bleiben.

Mission 17: Schutz der Zukunft

Ihr benötigt hierfür nicht nur die Glasschild-Tarnung, sondern müsst diese noch ausbauen, damit ihr getarnt Gegner ausschalten könnt (Getarntes Ausschalten). Begebt euch zur Mission 17: Schutz der Zukunft und arbeitet auch vor, bis ihr die Delegierten beschützen müsst. Ihr findet hier einige Gegner, welche sich immer wieder tarnen. Macht euch selbst unsichtbar und achtet auf die Gegner, denn ihr müsst schnell agieren. Sobald sich ein Gegner vor euch tarnt, lauft zu diesem und drückt schnell den Nahkampfangriff, um ihn auszuschalten. Wartet nicht auf eine Einblendung, ihr könnt einen Nahkampfangriff auch ohne Eingabeaufforderung auslösen.

Achtet darauf, dass ihr über genügend Energie verfügt, siehe Balken unten links auf dem Bildschirm. Sollte diese nicht ausreichen, ladet euch mit einer Biozelle auf.

Deus Ex Mankind Divided – Invisible War Trophy / Achievement Guide (Mission 17)

Deus Ex: Mankind Divided™ Leitfaden Die Post war zuverlässiger – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Deaktivieren Sie eine Drohne fehlerlos per Remote-Hacking.

Sobald ihr die Hauptmission 3 hinter euch gebracht habt, könnt ihr diesen Erfolg / Trophäe in Angriff nehmen.

Kauft euch zunächst mit Praxis-Kits die Remote-Hacken Augmentierung bei den experimentellen Augmentierungen. Begebt euch in die offene Spielwelt von Prag und in die Nähe von Adams Apartment. Hier fliegen einige Drohnen in den Straßen herum. Drückt jetzt in der Nähe einer Drohne die Quadrat-Taste (PS4) / X-Taste (Xbox One), um das Remote-Hacken zu starten. Es wartet jetzt ein kleines Geschicklichkeitsspiel auf euch. Ihr seht einen sich bewegenden Balken und dickere Linien. Euer Ziel ist es den Balken zu stoppen, wenn er sich über einer der dickeren Linien befindet. Sind so alle dickeren Linien verschwunden, wurde die Drohne erfolgreiche gehackt.

Deus Ex Mankind Divided – Ground Mail Was a Better Option Trophy / Achievement Guide

Deus Ex: Mankind Divided™ Leitfaden ***! Taserfaust! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Vier Gegner gleichzeitig anvisieren und mit dem Vierfachbogen-Upgrade der TESLA-Faust ausschalten.

Sobald ihr die Hauptmission 3 hinter euch gebracht habt, könnt ihr diesen Erfolg / Trophäe in Angriff nehmen.

Hinweis: Alle Erfolge / Trophäen, welche mit Kampfhandlungen einhergehen, funktionieren nur mit Feinden. Zivilisten oder auch Polizisten in Prag funktionieren nicht.

Am schnellsten könnt ihr diesen Erfolg / Trophäe im unterirdischen Casino erledigen, welches ihr für Nebenmission 04: Der Kalibrator aufsuchen müsst.

Achtung: Legt euch zur Sicherheit einen manuellen Spielstand an, bevor ihr das Casino betretet und diesen Erfolg in Angriff nehmt.

Tipp: Mit dem angelegten Spielstand könnt ihr fast alle Kill Erfolge / Trophäen nacheinander am gleichen Ort erledigen.

Bevor ihr loslegt, muss die Tesla-Augmentierung wieder komplett ausgebaut sein. Begebt euch ins unterirdische Casino und dort in den größeren Raum mit vielen Gegnern. Haltet jetzt die entsprechende Taste gedrückt, auf welche ihr die Tesla-Augmentierung gelegt habt und visiert vier Gegner gleichzeitig an. Achtet aber darauf, das sich keine Objekte im Weg befinden, damit wirklich nur Feinde anvisiert werden.

Deus Ex Mankind Divided – ****! Taser Fist! Trophy / Achievement Guide

Deus Ex: Mankind Divided™ Leitfaden Ich kann nur bekämpfen, was ich sehe – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Meistern Sie eine Hacking-Herausforderung mit Nebelsystem, ohne eine Tracker-Software einzusetzen.

Wenn ihr im Spiel alle möglichen Türen, Laptops oder auch Safes hackt, werdet ihr immer wieder auf eine Hacking-Herausforderung treffen, in welcher die Schnittstellen abgedunkelt, im Nebel versteckt sind. Eine solche Hacking-Herausforderung müsst ihr erfolgreich erledigen, ohne irgendwelche Hilfen einzusetzen.

Tipp: Speichert am besten vor jeder Hacking-Herausforderung manuell ab, so könnt ihr den Speicherstand immer wieder laden, um diese im ersten Versuch zu hacken und dadurch mehr EXP zu erhalten.

Deus Ex: Mankind Divided™ Leitfaden Samizdat – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sie beschlossen, mit Samizdat zu arbeiten und ihre News über Picus’ Medienkanäle zu verbreiten.

Verpassbarer Erfolg / Trophäe

Nebenmission 05: Samizdat

Diese Nebenmission könnt ihr starten, nachdem ihr Mission 5: Kompetenzstreit im TF29 Hauptquartier abgegeben habt. Auf dem Weg zum Ausgang im TF29 trefft ihr auf Peter Chang. Mit ihm müsst ihr unbedingt reden, um die Nebenmission 05: Samizdat zu erhalten.

Die Nebenmission 05: Samizdat besteht aus sechs Einsatzzielen:

  1. Den Ursprung des Hacks finden.
  2. Samizdat im Davny-Viertel finden.
  3. Verhindern, dass Samizdat die TF29 entlarvt.
  4. Im Büro der Präsidentin nach Belastenden Akten suchen.
  5. Informationen über Picus zu K bringen.
  6. Informationszentrum der Stadt überbrücken.

Nachdem ihr die Nebenmission angenommen und aktiviert habt, führt euch euer erster Weg zum Appartement 302 in 33 Hlavni. Dort ist euer Ziel wie gehabt der Laptop, in welchem ihr den Messenger nutzen müsst. um den Aufenthaltsort von Samizdat zu erfahren.

Eure neue Zielmarkierung führt euch in die Kanalisation im Davny Bezirk. Dort angekommen, folgt dem Weg bis ihr das Versteck erreicht. Redet dort mit K und überzeugt ihn, dass ihr ihm helfen möchtet. Ihr solltet die Sozialoptimierer Augmentierung aktiviert haben, damit ihr K überzeugen könnt die Nachforschungen zu beenden.

Hinweis: Bevor ihr die Konversation startet, solltet ihr manuell speichern, da ihr den Erfolg / Trophäe nur erhaltet, wenn ihr K unterstützt und bei seinem Vorhaben helft.

Ist die Konversation erfolgreich beendet und das nächste Einsatzziel freigeschaltet, führt euch euer Weg in die Palisade Property Bank.

In der Palisade Property Bank gibt es verschiedene Wege und Möglichkeiten, um euren Zielpunkt zu erreichen. Schaut euch gut um und nutzt auch die Smart Vision, um Geheimgänge und Tunnel zu finden. Nutzt das angehängte Walkthrough Video, um eine Idee zu bekommen, wie ihr Vorgehen könnt.

Tipp: Ihr könnt in der Bank zwei Praxis-Kits finden. Eines befindet sich in einem gesicherten Tresor im Tresorraum B. Ein weiteres Praxis-Kit könnt ihr erhalten, wenn ihr das Mechanische Puzzle (siehe Video) im Büro der Präsidentin löst.

Deus Ex Mankind Divided – Mechanical Puzzle Solution (Palisade Property Bank)

Habt ihr alle nötigen Beweise in der Palisade Property Bank gesichert, geht es zurück zu K, um ihm die Beweise auszuhändigen.

Sobald ihr K die Beweise übergeben habt, wird das letzte Einsatzziel der Nebenmission aktiviert. Folgt der Zielmarkierung, fahrt mit der Hebebühne nach oben aufs Dach und hackt euch in das Informationszentrum der Stadt.

Deus Ex Mankind Divided Walkthrough Side Mission 05 – Samizdat (Stealth Pacifist)

Deus Ex: Mankind Divided™ Leitfaden K steht für Kazdy! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sie haben K und Bones aus der Gefängniszelle befreit und in Sicherheit gebracht.

Verpassbarer Erfolg / Trophäe

Nebenmission 12: K steht für Kazdy

Hinweis: Ihr müsst unbedingt zuvor die Nebenmission 05: Samizdat erledigt und den entsprechenden Erfolg / Trophäe Samizdat erhalten haben, um diesen Erfolg / Trophäe freischalten zu können.

Nachdem ihr Mission 13: G.A.R.M. erledigt und wieder in Prag angekommen seid, erhaltet ihr während Mission 14: Die Spurensuche geht weiter einen Hinweis auf einen neuen POI (Point of Interest).

Begebt euch dorthin, sprecht mit K und bietet während der Dialogsequenz eure Hilfe an, um die Nebenmission 12: K steht für Kazdy zu erhalten. Folgt den Missions-Markern, bis ihr die Gefängniszellen erreicht. Öffnet diese und löst damit eine weitere Dialogsequenz aus. Bestätigt während der Unterhaltung, dass die Gefangenen die Polizeiuniformen anziehen sollen und lauft mit ihnen zum nächsten Zielpunkt. Durch die Uniformen können die Gefangenen ungehindert an den ganzen Polizisten vorbei laufen. Sobald ihr im Laden angekommen seid und mit den Leuten gesprochen habt, wird der Erfolg / Trophäe freigeschaltet.

Deus Ex Mankind Divided Walkthrough Side Mission 12 – K is for Kazdy (Stealth Pacifist)

Deus Ex: Mankind Divided™ Leitfaden Der Harvester – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sie haben Detective Montag überzeugt, dass weder Gunn noch Radko der Mörder sein kann.

Verpassbarer Erfolg / Trophäe

Nebenmission 10: Der Harvester

Nachdem ihr Mission 11: Die Bombenlegerin oder Mission 12: Der Raub abgeschlossen habt und wieder in Prag ankommt, erhaltet ihr einen neuen POI (Point of Interest) namens „Vor der Haustür“. Begebt euch dorthin und sprecht mit den Leuten, um von Daria Myska die Nebenmission 10: Der Harvester zu bekommen.

Die Nebenmission 10: Der Harvester besteht aus neun Zielen:

  • Mit Montag reden.
  • (Optional) Den Tatort untersuchen.
  • (Optional) Alle Beweise sichern.
  • Mit Johnny Gun reden.
  • (Optional) Zwingenden Beweis finden.
  • (Optional) Mit Radko Perry reden.
  • (Optional) Zwingenden Beweis finden.
  • (Optional) Smolinskis Notizen lesen.
  • Montag Bericht erstatten.

Schaut euch am Tatort am besten mit der Smart Vision um, damit ihr die benötigten sieben Beweise leichter finden könnt. Begebt euch jetzt zu Johnny Gun und redet mit ihm. Untersucht danach das Apartment, um neben seinem Bett das Überweisungsschreiben zu finden, welches als Beweis in euer Inventar wandert.

Begebt euch wieder zurück zum Tatort und redet dort wieder mit Detektive Karl Montag, aber nennt noch keinen Täter. Somit erhaltet ihr weitere optionale Aufgaben.

Begebt euch als nächstes zu Radko Perry und untersucht seinen Computer. Ruft den Text-Chat auf und stellt euch dumm, um weitere Hinweise zu erhalten. Sprecht jetzt wieder am Tatort mit Montag und wählt alle Dialogoptionen an. Ihr erhaltet einen Hinweis, dass sich weitere Informationen im Keller des Polizeireviers befinden, was auch euer nächstes Ziel darstellt. Ihr findet im Keller eine Fall-Akte über den Harvester, was die Grundlage für den Erfolg / Trophäe Die letzte Ernte darstellt.

Deus Ex Mankind Divided Walkthrough Side Mission 10 – The Harvester (Stealth Pacifist)

Deus Ex: Mankind Divided™ Leitfaden Das goldene Ticket – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sie haben die harte Entscheidung getroffen, wer in Prag bleibt: Irenka Bauer oder Edward Brod.

Verpassbarer Erfolg / Trophäe

Nebenmission 01: Das goldene Ticket

Hinweis: Ihr könnt diesen Erfolg / Trophäe nur während eurem ersten oder zweiten Besuch in Prag erledigen. Nach Mission 13: G.A.R.M. kann dieser Erfolg / Trophäe in diesem Spieldurchlauf nicht mehr erledigt werden.

Sprecht mit dem Polizisten, welchen ihr östlich von Adams Apartment antrefft und der sich hinter einer roten Laserbarriere aufhält. Ihr erhaltet nach dem Gespräch die Nebenmission 01: Das goldene Ticket. Folgt den Missionszielen, um am Ende die Papiere von zwei Personen zu untersuchen. Leider habt ihr nur Zeit für eine Person. Welchen der beiden ihr auswählt, spielt keine Rolle, der Erfolg / Trophäe wird in beiden Fällen freigeschaltet.

Deus Ex Mankind Divided Walkthrough Side Mission 01 – The Golden Ticket (Stealth Pacifist)

Deus Ex: Mankind Divided™ Leitfaden Die letzte Ernte – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sie brachten Daria mit dem C.U.S.I.O. und Dr. Cipras Kennwort dazu, ihr Selbstbild zu ändern.

Verpassbarer Erfolg / Trophäe

Nebenmission 11: Die letzte Ernte

Um Nebenmission 11: Die letzte Ernte zu bekommen, müsst ihr zuvor Nebenmission 10: Der Harvester erledigt und den entsprechenden Erfolg / Trophäe Der Harvester erhalten haben.

Nachdem ihr Mission 13: G.A.R.M. erfolgreich erledigt habt und wieder in Prag angekommen seid, solltet ihr euch der Mission 14: Die Spurensuche geht weiter widmen. Ihr müsst euch im Story-Verlauf ins TF29 Hauptquartier begeben und mit Miller sprechen. Sobald ihr das TF29 wieder verlasst, erhaltet ihr einen Anruf von Daria Myska, welche euch um Hilfe bittet und damit Nebenmission 11: Die letzte Ernte startet.

Nebenmission 11: Die letzte Ernte besteht aus sechs Zielen:

  • Nach Daria Myska sehen.
  • Daria finden.
  • Den Harvester neutralisieren.
  • (Sekundär) Dr. Cipra finden.
  • (Sekundär) Nach dem Deaktivierungssatz fragen.
  • Der Spur folgen.

Euer nächstes Ziel ist der Zelen Apartment-Komplex, in welchem sich das Apartment von Daria befindet. Ihr trefft vor dem Apartment von Daria auf Detektiv Montag, mit welchem ihr eine längere Unterhaltung führt. Danach betretet ihr Darias Apartment und schaut euch aufmerksam um. Durchsucht das Apartment, nutzt dazu am besten die Smart Vision, und vergesst auch den Computer nicht. Habt ihr alles soweit gefunden, erhaltet ihr die optionale Aufgabe Dr. Cipra zu finden. Folgt dazu dem Questmarker um Dr. Nicholas Cipra in seiner Apotheke zu finden und führt eine etwas längere Unterhaltung mit ihm.

Wichtig: Brecht den Dialog mit Dr. Cipra nicht ab, da ihr ein wichtiges Passwort von ihm erfragen müsst. Dazu benötigt ihr allerdings die Sozialoptimierer Augmentierung.

Folgt weiter den Zielmarkierungen und ihr gelangt in die Kanalisation und trefft dort auf Daria. Es folgt wieder eine Dialogsequenz, in welcher ihr folgende Antworten geben solltet:

  • Konfrontieren
  • Passwort verwenden
  • Ad Hominem 2026
  • (R2 / RT) überzeugen
  • Vermenschlichen
  • Vermenschlichen
  • Annähern

Habt ihr wie angegeben geantwortet, wird Detektiv Montag erscheinen, eine Unterhaltung mit Daria beginnen und ihr erhaltet den Erfolg / Trophäe.

Deus Ex Mankind Divided Walkthrough Side Mission 11 – The Last Harvest (Stealth Pacifist)

Deus Ex: Mankind Divided™ Leitfaden 1011000 – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sie entdeckten den mysteriösen Kontakt und halfen Helle, sich zu erinnern, wer sie wirklich ist.

Verpassbarer Erfolg / Trophäe

Nebenmission 06: 01011000

Hinweis: Ihr könnt diesen Erfolg / Trophäe nur während eurem ersten oder zweiten Besuch in Prag erledigen. Nach Mission 13: G.A.R.M. kann dieser Erfolg / Trophäe in diesem Spieldurchlauf nicht mehr erledigt werden.

Um die Nebenmission 06: 01011000 zu starten, solltet ihr nach flackernden Werbetafeln Ausschau halten. Eine davon befindet sich in der Nähe von Adams Apartment-Komplex. Interagiert mit dieser kaputten Werbetafel und ihr erhaltet einen neuen POI mit Namen Die Störung.

Folgt dem Questmarker in ein Eisenwarengeschäft und geht die Treppe nach unten. Im Keller erwartet euch ein Computer, welchen ihr in Augenschein nehmen solltet, um die Nebenmission 06: 01011000 zu erhalten.
Euer nächster Auftrag besteht darin ein Paket abzuholen, welches sich in der näheren Umgebung befindet. Folgt dem Zielmarker, aber achtet auf die Stromfalle, welcher ihr begegnet. Ihr landet in einem Raum mit Gegnern und einem Tastenfeld für eine Tür. Dieses könnt ihr entweder hacken oder einfach den Code 1591 eingeben.

Tipp: Wenn ihr die Gegner erledigt, könnt ihr ein PDA finden, was auch später in dieser Mission noch nützlich sein wird.

Betretet den gerade geöffneten Raum und sammelt die Speicherdisk ein.

Da ihr momentan mit der Speicherdisk noch nichts anfangen könnt, müsst ihr der nächsten Zielmarkierung folgen, um ein entsprechendes Lesegerät zu organisieren. Ihr landet in einen Antiquitätengeschäft, wo ihr euch mit dem Verkäufer unterhalten solltet. Antwortet hier vorsichtig, wenn ihr den Dialog ohne Blutvergießen beenden möchtet. Der Verkäufer wird euch in den Keller schicken, wo sich der Verkäufer als Mittäter entpuppen wird. Habt ihr den PDA (wie oben beschrieben) gefunden, könnt ihr in der folgenden Unterhaltung die Option „Sie sind in Gefahr“ wählen, wofür ihr im Gegenzug das Lesegerät erhaltet. Wenn ihr anschließend noch „Sie können gehen“ wählt, erhaltet ihr noch weitere Hintergrundinformationen.

Begebt euch jetzt zurück zu eurem Apartment und interagiert mit dem Lesegerät auf dem Wohnzimmertisch. Euer TV-Gerät wird eingeschaltet und ihr könnt diese Nebenmission beenden.

Deus Ex Mankind Divided Walkthrough Side Mission 06 – 01011000 (Stealth Pacifist)

Deus Ex: Mankind Divided™ Leitfaden Personenkult – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sie entdeckten das Geheimnis von Richards Überzeugungskraft und brachen den Bann auf seine Anhänger.

Verpassbarer Erfolg / Trophäe

Nebenmission 02: Personenkult

Hinweis: Ihr könnt diesen Erfolg / Trophäe nur während eurem ersten oder zweiten Besuch in Prag erledigen. Nach Mission 13: G.A.R.M. kann dieser Erfolg / Trophäe in diesem Spieldurchlauf nicht mehr erledigt werden.

Ruft eure Karte auf und ihr könnt links von Adams Apartment einen Zugang zur Kanalisation entdecken. Das ist euer Ziel. Begebt euch dorthin, geht die Leiter nach unten und belauscht dort die beiden Frauen. Sobald die Unterhaltung beendet ist, sprecht ihr eine der Frauen an, um den neuen POI: Gerüchte zu erhalten. Begebt euch dorthin und redet mit Viznik, welchen ihr zuerst beruhigen solltet, um die Nebenmission 02: Personenkult zu aktivieren.

Mit der Zugangskarte von Viznik könnt ihr jetzt euren Weg fortsetzen und trefft kurz darauf auf Richard. Leider sind auf einmal eure Augmentierungen deaktiviert, was euch einige Probleme bereitet. Um dennoch Richard widerstehen zu können, solltet ihr zuerst “nachgeben” gefolgt von “zustimmen” wählen. Daraufhin könnt ihr euch frei bewegen, damit ihr das zerknüllte Poster finden könnt. Dieses gibt euch einen Hinweis, wo eure Reise jetzt weitergeht. Folgt der Quest-Markierung, um einen Mann namens Liborio zu finden, um mit ihm zu sprechen. Ihr bringt dadurch in Erfahrung, dass ihr Störgeräte installieren müsst, um die Emitter zu stören, wodurch Richard seine Macht über die Menschen verlieren wird. Begebt euch jetzt zurück zur Halle von Richard, wo ihr die Emitter finden und die Störgeräte anbringen müsst. Habt ihr alle drei Störgeräte montiert, müsst ihr euch zum Mikrofon begeben. Wählt hier die Antworten “bemitleiden” und im Anschluss “abschwächen”, damit gibt Richard auf und der Erfolg / Trophäe wird freigeschaltet.

Deus Ex Mankind Divided Walkthrough Side Mission 02 – Cult of Personality (Stealth Pacifist)

Deus Ex: Mankind Divided™ Leitfaden Es bleibt in der Familie – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sie haben Otar in einer Familienangelegenheit geholfen.

Verpassbarer Erfolg / Trophäe

Nebenmission 09: Es bleibt in der Familie

Um Nebenmission 09: Es bleibt in der Familie zu erhalten, müsst ihr zuvor im Spiel einige wichtige Dinge erledigt haben:

  • Erledigt zuerst den Erfolg / Trophäe Die Ehre vereint uns und damit die Nebenmission 04: Der Kalibrator. Wichtig ist, dass ihr die beim Erfolg / Trophäe angegebenen Antworten wählt, damit euch Otar um einen Gefallen bitten wird.
  • Ihr dürft Otar auf keinen Fall im unterirdischen Casino töten!
  • Während Mission 7: Ruckers Evakuierung werdet ihr von Otar Botkoveli kontaktiert und erhaltet die Aufgabe Gallois aufzusuchen. Sprecht mit Gallois, aber lasst ihn am Leben.

Sind diese Voraussetzungen erfüllt, werdet ihr bei eurem zweiten Besuch in Prag von Otar Botkoveli kontaktiert und ihr erhaltet den neuen POI: Eine letzte Gefälligkeit.

Folgt dem Wegpunkt zum Red Queen Nachtclub, in welchem ihr euch mit Masa Kadlek unterhalten müsst, um die Nebenmission 09: Es bleibt in der Familie zu erhalten. Kümmert euch während dieser Nebenmission ebenfalls um optionale Aufgaben, damit ihr euch den späteren Spielverlauf etwas einfache gestallten könnt.

Hinweis: Legt euch einen Sicherheitsspielstand an, da ihr ein Gebäude infiltrieren müsst ohne Alarm auszulösen oder entdeckt zu werden.

Euer Ziel während dieser Nebenmission ist Dominik, welchen ihr finden und betäuben müsst, um ohne Gegenwehr entführen zu können. Habt ihr Dominik ohne entdeckt zu werden in den Lagerraum gesperrt, wird der Erfolg / Trophäe freigeschaltet.

Deus Ex Mankind Divided Walkthrough Side Mission 09 – All in the Family (Stealth Pacifist)

Deus Ex: Mankind Divided™ Leitfaden Black ist weg – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sie haben Olivie geholfen, Prag zu verlassen.

Verpassbarer Erfolg / Trophäe

Nebenmission 07: Black ist Weg

Nachdem ihr Hauptmission 9 abgeschlossen habt, trefft ihr in Millers Büro auf Dr. Delera Auzenne. Sprecht mit ihr und stimmt zu ihr zu helfen, um die Nebenmission zu aktivieren.

Die Nebenmission 07 besteht aus 9 Missionszielen:

  1. Vince Blacks Büro durchsuchen.
  2. Vince Blacks Informanten treffen.
  3. Zum Treffpunkt gehen.
  4. Auf Dobromila warten.
  5. Von Dobromila Informationen erhalten.
  6. Den Tatort untersuchen.
  7. Die Karte lesen.
  8. Dobromilas Karte folgen.
  9. Vince Blacks Apartment finden.

Folgt in der Nebenmission den Missionszielen, bis ihr im Keller auf Olivie Devos trefft und euch ein paar mürrische Gäste besuchen.

Wichtig: Startet die Verhandlung und argumentiert so, dass es zu keinem Blutvergießen kommt. Es darf zu keiner Schießerei kommen und auch Olivie muss unbedingt am Leben bleiben und unbeschadet ihre Reise antreten. Sobald ihr den Keller wieder verlassen habt und die Nebenmission erfolgreich beendet wurde, wird kurze Zeit später der Erfolg / Trophäe freigeschaltet.

Deus Ex: Mankind Divided™ Leitfaden Neonnächte – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sie haben die Neon-Produktion in der Stadt beendet.

Verpassbarer Erfolg / Trophäe

Nebenmission 00: Neonnächte

Diese Nebenmission erscheint nicht automatisch im Spiel und muss manuell ausgelöst werden.

Die Neonnächte Nebenmission ist in vier Kapitel unterteilt:

  1. Ursprung aller Farben.
  2. Die Tür der Erkenntnis.
  3. Der Rave.
  4. Hinter unserem Rücken.

Es gibt verschiedene Wege, die Nebenmission 00: Neonnächte zu erhalten:

1. Möglichkeit: Lauft in der offenen Welt Prag von Adams Apartment aus nach rechts oben in einen kleinen Hinterhof. Dort befindet sich ein kleines rotes Areal, welches ihr durch eine Eisentür betreten könnt. Davor unterhalten sich zwei Dealer, welchen ihr kurz zuhören solltet. Ihr erhaltet dadurch das geheime Versteck der Dealer auf eurer Karte markiert.

2. Möglichkeit: Betretet im Hinterhof das rote Areal, aber achtet auf den Gegner, der sich darin befindet. Schleicht an diesem vorbei zu einem kleinen Safe, welcher sich in der hinteren linken Ecke befindet. Öffnet diesen und nehmt den Inhalt an euch.

3. Möglichkeit: Ihr sucht direkt das geheime Versteck der Dealer auf, welches sich im gleichen Apartment-Komplex wie Adam Jensens Unterschlupf befindet.

Wie auch immer ihr euch entscheidet, das Ziel eurer Bemühungen ist ein rot markiertes Apartment, zwei Etagen unterhalb eures Unterschlupfs. Ihr findet hier eine Wohnung (Apartment 22), welche als Sperrzone in rot markiert ist. Diese könnt ihr entweder direkt durch die Tür (Code 0310) oder besser über einen Lüftungsschacht im Treppenhaus betreten. Achtet hier auf die Gegner, wovon einer vor dem TV sitzt und der zweite seine Runden in der Wohnung läuft.
Euer Ziel in der Wohnung ist die Küche, in welcher sich ein Laptop befindet. Hackt euch in den Laptop (Stufe 3) und lest dort die Emails, um das nächste Kapitel der Nebenmission zu starten.

Euer nächstes Ziel der Nebenmission befindet sich in Apartment 202 in 33 Hlavni. Ihr betretet dort ein sehr verwüstetes Apartment, in welchem eine wilde Party stattgefunden hat. Hackt dort den Laptop, ruft die Haus AI auf und wählt Sicherheit. Öffnet das Wandpanel und die Türen und ruft danach den Reinigungsservice. Verlasst die Wohnung und am besten auch das komplette Gebiet mit der U-Bahn. Kehrt gleich wieder zurück und betretet das Apartment, welches jetzt komplett sauber rund aufgeräumt ist. Geht hoch ins Schlafzimmer, untersucht das Handtuch auf dem Bett und erhaltet eine Zugangskarte zum Rave und eine neue Zielmarkierung. Betretet das Zielgebiet mit der Zugangskarte und sucht nach einer Leiche. Untersucht diese, lest die Nachricht und erhaltet eine neue Zielmarkierung.

Begebt euch in das Büro des falschen Reinigungs-Unternehmens und interagiert mit der Sprühflasche, um einen versteckten Raum zu öffnen. Knackt den Safe und lest das enthaltene PDA. Das letzte Kapitel der Nebenmission wird gestartet und ihr müsst das unterirdische Drogenlabor aufsuchen.

Öffnet die Türen mit dem erhaltenen Code (0311), schleicht am Geschütz vorbei und weiter in das eigentliche Labor. Achtet hier auf die Gegner und Videokameras. Euer Ziel ist die hintere rechte Ecke, wo ihr eine Neon-Chemikerin findet und überreden müsst die Drogen-Produktion einzustellen. Wählt in den Dialog-Optionen “warnen” und “konfrontieren” aus, damit sie überzeugt werden kann.

Sollte das nicht funktionieren, begebt euch selbst zu den Chemikalientanks, schaltet mit dem Terminal die Laserfalle aus, setzt zwei Batterien in die Tanks und aktiviert das Terminal.

Egal ob die Neon-Chemikerin oder ihr die Produktion beendet, ihr erhaltet danach diesen Erfolg / Trophäe.

Hier noch ein Video zur Orientierung, welches aber nicht alle Möglichkeiten der Mission zeigt.

Deus Ex Mankind Divided Walkthrough Side Mission 00 – Neon Nights (Stealth Pacifist)

Deus Ex: Mankind Divided™ Leitfaden Bleib am Ball – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sie wissen, was zu tun ist.

Verpassbarer Erfolg / Trophäe

Mission 11: Die Bombenlegerin

Nachdem ihr Mission 10: Dem Rätsel auf der Spur abgeschlossen habt, werdet ihr vor eine Entscheidung gestellt (Göttermörder). Wählt Allison aus, damit ihr in die Kirche des Maschinengottes gelangt, welche bisher verschlossen war. Im Hinterhof der Kirche befinden sich ein Basketballkorb und einige Bälle. Euer Ziel ist es einen Ball im Korb zu versenken, um diesen Erfolg / Trophäe zu erhalten.

Deus Ex Mankind Divided – Ballsy Trophy / Achievement Guide (Basketball Easter Egg)

Deus Ex: Mankind Divided™ Leitfaden Adept des Metaversums – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Spielen Sie alle Tutorials bei Adams erstem Einsatz in Dubai.

Verpassbarer Erfolg / Trophäe

Mission 1: Schwarzmarktgeschäfte

Während eurer ersten Mission in Dubai werdet ihr vom Spiel automatisch auf kleine Tutorials hingewiesen. Sobald eine solche, nicht zu übersehende Meldung erscheint, müsst ihr diese annehmen und bis zum Ende spielen. Erst wenn die Meldung kommt, dass ihr das Tutorial abgeschlossen habt, solltet ihr ins normale Spiel zurückkehren.

Folgende Tutorials müssen abgeschlossen werden:

  • Deckungs-Tutorial – Kurz nachdem ihr eure erste Hacking-Herausforderung gemeistert habt.
  • Stealth-Tutorial – Nach der ersten Fahrt mit einem Aufzug.
  • Kampftutorial – Kurz nachdem ihr das Stealth-Tutorial erledigt habt.

Tipp: Wenn ihr euer Menü aufruft, könnt ihr unter Einsatzziele – Chronik nachschauen, ob ein Tutorial erfolgreich abgeschlossen wurde.

Deus Ex Mankind Divided – Adept of the Metaverse Trophy / Achievement Guide (All Tutorials)

Deus Ex: Mankind Divided™ Leitfaden Frisch ausgepackt – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Mit Koller und dem Neuroplastizitätskalibrator die Übertaktung experimenteller Augs deaktivieren.

Verpassbarer Erfolg / Trophäe

Nebenmission 08: Fehlerbehebung

Um Nebenmission 08 zu erhalten, müsst ihr zuvor Nebenmission 04: Der Kalibrator erledigen und damit den Kalibrator im Besitz haben.

Nachdem ihr entweder Mission 11: Die Bombenlegerin oder Mission 12: Der Raub abgeschlossen habt, gelangt ihr wieder nach Prag. Hier erhaltet ihr einen Anruf von Koller, da er euch bittet zu ihm zu kommen. Folgt dieser Einladung und schaltet im Anschluss den Erfolg / Trophäe frei.

Deus Ex Mankind Divided Walkthrough Side Mission 08 – The Fix (Stealth Pacifist)

Deus Ex: Mankind Divided™ Leitfaden Datenjunkie – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Breach: Schließen Sie alle Server auf Netzwerkebene 1 ab.

Der Breach-Modus kann direkt von Anfang an im Hauptmenü des Spiels ausgewählt werden und stellt einen Online-Spielmodus dar.

Es gilt in einer virtuellen Welt verschiedene Herausforderungen und Aufgaben zu meistern. Stehlt Daten, setzt euch mit einigen Gegner auseinander und haltet Zeitlimits ein. Euch stehen im Breach-Modus aus dem Hauptspiel bekannte Augmentierungen als auch neue Fähigkeiten zur Verfügung. Für erfolgreich erledigte Abschnitte erhaltet ihr Erfahrungspunkte und auch die aus dem Hauptspiel bekannten Praxis-Kits um neue Fähigkeiten oder Verbesserungen freizuschalten. Auch hier gilt es unsichtbar für die Gegner zu bleiben, um mehr Punkte zu erhalten.

Eure Hauptaufgabe für die Breach-Modus Erfolge / Trophäen besteht darin alle Level jeder Ebene erfolgreich abzuschließen. Ihr müsst nicht alle optionalen Aufgabe oder gar die 100% in jedem Level erreichen, das Abschließen jedes Levels genügt.

Um bessere Ausrüstung und Items zu erhalten, könnt ihr mit der In-Game-Währung sogenannte Booster-Packs Kaufen. Diese erhaltet ihr ebenfalls, wenn ihr die Breach-Software im Hauptspiel findet. Für fünf gefundene und an den Händler in Prag verkaufte Breach-Software erhaltet ihr einen Booster-Pack für den Breach-Modus.

Hinweis: Unter dem Erfolg / Trophäe Datenmeister findet ihr ein Video mit den Fundorten der Breach-Software im Hauptspiel.

Auf Ebene 1 müsst ihr alle 17 Levels erfolgreich absolvieren.

Deus Ex: Mankind Divided™ Leitfaden Datendetektiv – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Breach: Schließen Sie eine Darknet-Akte ab.

Ihr erhaltet automatisch im zweiten Level „Network_1A“ des Breach-Modes euere erste Darknet-Akte. Außerdem bekommt ihr auch eine kleine Einleitung, was es mit diesen Akten auf sich hat. Meist gilt es eine bestimmte Anzahl an Server-Knoten zu hacken, um eine Darknet-Akte abzuschließen. Die erste Akte, welche ihr erhaltet, ist die einfachste und somit könnt ihr auch diesen Erfolg / Trophäe relativ leicht erhalten.

Sobald ihr alle Aufgaben der ersten Darknet-Akte abgeschlossen habt, bekommt ihr einen TV-Report über ein verschwundenes Mädchen zu Gesicht und der Erfolg / Trophäe wird freigeschaltet.

Deus Ex: Mankind Divided™ Leitfaden Datenexperte – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Breach: Schließen Sie alle Server auf Netzwerkebene 2 ab.

Der Breach-Modus kann direkt von Anfang an im Hauptmenü des Spiels ausgewählt werden und stellt einen Online-Spielmodus dar.

Es gilt in einer virtuellen Welt verschiedene Herausforderungen und Aufgaben zu meistern. Stehlt Daten, setzt euch mit einigen Gegner auseinander und haltet Zeitlimits ein. Euch stehen im Breach-Modus aus dem Hauptspiel bekannte Augmentierungen als auch neue Fähigkeiten zur Verfügung. Für erfolgreich erledigte Abschnitte erhaltet ihr Erfahrungspunkte und auch die aus dem Hauptspiel bekannten Praxis-Kits, um neue Fähigkeiten oder Verbesserungen freizuschalten. Auch hier gilt es unsichtbar für die Gegner zu bleiben, um mehr Punkte zu erhalten.

Eure Hauptaufgabe für die Breach-Modus Erfolge / Trophäen besteht darin alle Level jeder Ebene erfolgreich abzuschließen. Ihr müsst nicht alle optionalen Aufgabe oder gar die 100% in jedem Level erreichen, das Abschließen jedes Levels genügt.

Um bessere Ausrüstung und Items zu erhalten, könnt ihr mit der Ingame-Währung sogenannte Booster-Packs Kaufen. Diese erhaltet ihr ebenfalls wenn ihr die Breach-Software im Hauptspiel findet. Für fünf gefundene und an den Händler in Prag verkaufte Breach-Software erhaltet ihr einen Booster-Pack für den Breach-Modus.

Hinweis: Unter dem Erfolg / Trophäe Datenmeister findet ihr ein Video mit den Fundorten der Breach-Software im Hauptspiel.

Auf Ebene 2 müsst ihr alle 20 Levels erfolgreich absolvieren.

Deus Ex: Mankind Divided™ Leitfaden Datenmeister – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Breach: Schließen Sie alle Server auf Netzwerkebene 3 ab.

Der Breach-Modus kann direkt von Anfang an im Hauptmenü des Spiels ausgewählt werden und stellt einen Online-Spielmodus dar.

Es gilt in einer virtuellen Welt verschiedene Herausforderungen und Aufgaben zu meistern. Stehlt Daten, setzt euch mit einigen Gegner auseinander und haltet Zeitlimits ein. Euch stehen im Breach-Modus aus dem Hauptspiel bekannte Augmentierungen als auch neue Fähigkeiten zur Verfügung. Für erfolgreich erledigte Abschnitte erhaltet ihr Erfahrungspunkte und auch die aus dem Hauptspiel bekannten Praxis-Kits, um neue Fähigkeiten oder Verbesserungen freizuschalten. Auch hier gilt es unsichtbar für die Gegner zu bleiben um mehr Punkte zu erhalten.

Eure Hauptaufgabe für die Breach-Modus Erfolge / Trophäen besteht darin alle Level jeder Ebene erfolgreich abzuschließen. Ihr müsst nicht alle optionalen Aufgabe oder gar die 100% in jedem Level erreichen, das Abschließen jedes Levels genügt.

Um bessere Ausrüstung und Items zu erhalten, könnt ihr mit der Ingame-Währung sogenannte Booster-Packs Kaufen. Diese erhaltet ihr ebenfalls wenn ihr die Breach-Software im Hauptspiel findet. Für fünf gefundene und an den Händler in Prag verkaufte Breach-Software erhaltet ihr einen Booster-Pack für den Breach-Modus.

Auf Ebene 3 müsst ihr alle 14 Levels erfolgreich absolvieren.

Deus Ex Mankind Divided – All 30 Breach Software Collectibles Locations (+ Where to Sell)

Prag: Erster Besuch

  • [0:05] – Breach Software #29
  • [0:34] – Breach Software #3
  • [1:01] – Breach Software #2
  • [1:49] – Breach Software #30
  • [2:31] – Breach Software #1
  • [3:04] – Breach Software #21
  • [3:53] – Breach Software #20
  • [4:18] – Breach Software #19
  • [4:43] – Breach Software #22
  • [5:14] – Breach Software #4
  • [6:00] – Breach Software #23
  • [6:40] – Breach Software #9
  • [7:08] – Breach Software #24
  • [8:03] – Breach Software #25
  • [8:54] – Breach Software #27
  • [10:12] – Breach Software #26
  • [10:43] – Breach Software #13
  • [11:36] – Breach Software #14
  • [12:45] – Breach Software #15

Nebenmission 02

  • [13:50] – Breach Software #28

Mission 5

  • [15:07] – Breach Software #5

Mission 7

  • [15:41] – Breach Software #6
  • [16:53] – Breach Software #7
  • [17:34] – Breach Software #8

Prag: Zweiter Besuch

  • [18:01] – Breach Software #18

Mission 11 oder nach Mission 12

  • [18:37] – Breach Software #10
  • [19:29] – Breach Software #11
  • [20:01] – Breach Software #12

Mission 13

  • [20:30] – Breach Software #16
  • [20:56] – Breach Software #17
  • [21:35] – Händler für den Verkauf der Breach-Software

  • Turbiii sagt:

    Zu vielen Aufgaben fehlt die Anleitung… wird die noch nachgereicht?
    Und warum hat die Steamversion 58 Erfolge?
    Hab nicht verglichen was fehlt…

    • Ricky sagt:

      Hey Turbiii,
      der Leitfaden befindet sich natürlich noch im Aufbau (work in progress) und wird nach und nach mit den passenden Informationen gefüllt.

  • Michael Heilmann sagt:

    Der Erfolg : So viele Gurken . Ist nur machbar wenn man mit diesen Talos Ruckler geredet hat. Danach muss man ja flüchten . Um den Erfolg zu bekommen haltet nach Gurken kisten auschau und diese muss der Feind zerschiessen .

    Dann diesen Erfolg : Nächster Halt: Hölle
    kann man schon ihn der Dubei Mission bekommen . Nicht gegen Ende den Aufzug benutzen sondern runter springen und B drücken und dann gleich im meinen Fall war die Fähikeit Steuerkreus nach oben . Klappt nicht immer gleich .

  • Michael Heilmann sagt:

    Nachtrag : nach oben drücken .

  • Jürgen sagt:

    Ich möchte den Erfolg Leisetreter und Pazifist machen. In Mission14 sprengt aber Eliza Cassan ein Polizeiauto. Polizist tot und Suche läuft. Ich komme einach nicht vorbei ohne das Eliza das Auto sprengt. Zählen die 2 Erfolge trotzdem oder gescheitert?

    • Ricky sagt:

      Hallo Jürgen,

      der Erfolg Leisetreter wird verhindert, sobald Alarm ausgelöst wird, es spielt dabei keine Rolle ob du ihn selbst ausgelöst hast oder, wie beim Erfolg beschrieben, dieser automatisch ausgelöst wurde. Beim Erfolg Pazifist darfst du selbst keinen NPC töten, alle anderen getöteten verhindern den Erfolg nicht.

  • Jürgen sagt:

    Schnell durchlaufen zur Kanalisation bevor das Auto explodiert und dann zurückkehren und schauen ob niemand getötet wurde. so wird kein Alarm ausgelöstund es hat bei mir funktioniert. Habe beide Erfolge am Ende erhalten

  • zetrucha sagt:

    Ich Grüße euch, ich habe folgendes Problem beim Mission 13 G.A.R.M beim Gespräch Elias Chikane besprechen sie wo sie sich treffen dann ist das Gespräch beendet. Jetzt kommt das Problem plötzlich ertönt einfach mal das Alarm ohne entdeckt zu werden, ihm Internet habe ich mich schon umgeschaut einige zeigen Videos das es ein Bug sein soll. Die frage an euch jetzt wie kann ich das lösen oder ist das tatsächlich ein Bug ? Liebe Grüße Zetrucha

    • Ricky sagt:

      Hallo Zetrucha,
      wen hast du zu Beginn von Mission 13 angerufen? Miller oder Vega?
      Um den Alarm zu vermeiden, musst du unbedingt Vega anrufen. Damit sollte es keine Probleme mehr mit dem Alarm geben.

  • pocketom sagt:

    Network_1B ist verbuggt. Ich kann nur 18/19 finden. 100 Mal nachgezählt da fehlt ein S13 oder was auch immer :( :( :(

    SCHEISS BREACH MODE!!!

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • deus ex erfolge
  • deus ex mankind divided leitfaden
  • deus ex mankind divided Erfolge
  • Deus Ex: Mankind Divided Leisetreter Trophäen
  • deus ex mankind divided trophäen

  • <>deus ex mankind divided trophäen leitfaden
  • Deus Ex Mankind Divided Trophies
  • deus ex mankind divided pazifist

- ANZEIGE -

*