Devil May Cry 2 Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Devil May Cry 2 Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 20. April 2012 | 12:05 Uhr von Vader

Letzte Änderung 11. Juli 2012

DMC2FrontCover

Mit unserem Devil May Cry 2 Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Devil May Cry 2 Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an oder hinterlasst einen Kommentar unterhalb dieses Artikels!

Devil May Cry 2

Allgemeine Infos:

Jedes Knie wird sich beugen – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Das Spiel mit einem beliebigen Charakter im normalen Modus beenden.

Wenn ihr das Spiel im “normalen” Schwierigkeitsgrad beendet wird dieser Erfolg / diese Trophäe freigeschaltet.

Normal Stats:

  • Durschnittliche Energie der Dämonen und Bosse: 100%
  • Durschnittliche Schaden der Dämonen und Bosse: 100%

Erster Treffer – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
1000 Etagen des Blutigen Palastes bewältigen.

Siehe den Erfolg / die Trophäe “Über 9000!”.

Ihr schaltet diesen Erfolg / diese Trophäe frei indem ihr 1000 Etagen im Blutigen Palast bewältigt.
Das blaue Portal bringt euch 1 Etage weiter, das weiße Portal 10 Etagen und das mehrfarbige Portal 100 Etagen.
Wenn ihr sterbt oder das Spiel beendet müsst ihr wieder bei Welle 1 anfangen.

Höchste Ehre – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Bei einer Mission einen S-Rang mit Dante erzielen.

Für diesen Erfolg / diese Trophäe müsst ihr auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad mit Dante ein Rang-S in einer Mission erzielen.

Für Rang S sind nötig:

  • Die Zeit – Wie lange ihr benötigt um den Auftrag zu beenden.
  • Dein Style – Wie hoch deine Kombos waren.
  • Der Schaden – Wie hoch ist der Schaden den du eingesteckt hast in dem Auftrag.
  • Orbs – Wie viele Orbs du in dem Auftrag gesammelt hast.
  • Items – Wie viele Items du in dem Auftrag verwendet hast.

Um S zu erreichen brauchst du zumindestens 3 S-Ränge und 2 A- Ränge in den oben genannten Kategorien oder ihr habt 4 S-Ränge und einen B- oder A-Rang.

Hier die benötigten Angaben für den Rang S:
Auftrag 1
Zeit: 8:30
Orbs: 300

Auftrag2
Zeit: 6:30
Orbs: 3000

Auftrag 3
Zeit: 8:30
Orbs: 4500

Auftrag 4
Zeit: 9:30
Orbs: 4500

Auftrag 5
Zeit: 11:30
Orbs: 6000

Auftrag 6
Zeit: 8:00
Orbs: 1000

Auftrag 7
Zeit: 8:00
Orbs: 4000

Auftrag 8
Zeit: 3:00
Orbs: 1600

Auftrag 9
Zeit: 6:00
Orbs: 2000

Auftrag 10
Zeit: 5:00
Orbs: 3500

Auftrag 11
Zeit: 8:30
Orbs: 4500

Auftrag 12
Zeit: 6:30
Orbs: 3500

Auftrag 13
Zeit: 2:30
Orbs: 2500

Auftrag 14
Zeit: 7:30
Orbs: 6500

Auftrag 15
Zeit: 2:30
Orbs: 3000

Auftrag 16
Zeit: 9:00
Orbs: 7000

Auftrag 17
Zeit: 4:00
Orbs: 2000

Auftrag 18
Zeit: 5:00
Orbs: 2000

Alles ist möglich – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Bei einer Mission einen S-Rang mit Lucia erzielen.

Für diesen Erfolg / diese Trophäe müsst ihr auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad mit Lucia ein Rang-S in einer Mission erzielen.

Für Rang S sind nötig:

  • Die Zeit – Wie lange ihr benötigt um den Auftrag zu beenden.
  • Dein Style – Wie hoch deine Kombos waren.
  • Der Schaden – Wie hoch ist der Schaden den du eingesteckt hast in dem Auftrag.
  • Orbs – Wie viele Orbs du in dem Auftrag gesammelt hast.
  • Items – Wie viele Items du in dem Auftrag verwendet hast.

Um S zu erreichen brauchst du zumindestens 3 S-Ränge und 2 A- Ränge in den oben genannten Kategorien oder ihr habt 4 S-Ränge und einen B- oder A-Rang.

Hier die benötigten Angaben für den Rang S:

Auftrag 1
Zeit: 9:00
Orbs: 4000

Auftrag 2
Zeit: 10:00
Orbs: 2500

Auftrag 3
Zeit: 8:00
Orbs: 5000

Auftrag 4
Zeit: 5:30
Orbs: 1600

Auftrag 5
Zeit: 7:30
Orbs: 3000

Auftrag 6
Zeit: 10:30
Orbs: 4000

Auftrag 7
Zeit: 7:00
Orbs: 4000

Auftrag 8
Zeit: 8:30
Orbs: 5000

Auftrag 9
Zeit: 1:30
Orbs: 1600

Auftrag 10
Zeit: 7:30
Orbs: 5500

Auftrag 11
Zeit: 3:30
Orbs: 2000

Auftrag 12
Zeit: 9:00
Orbs: 7000

Auftrag 13
Zeit: 4:00
Orbs: 7000

Kein Witz – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Jokagulm besiegen.

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr sofort nachdem ihr Jokagulm während Auftrag 4 mit Dante oder während Auftrag 3 mit Lucia besiegt habt.

Heilige Sch… – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Noctpteran besiegen.

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr sofort nachdem ihr Noctpteran während Auftrag 10 mit Dante oder während Auftrag 5 mit Lucia besiegt habt.

Kugel an der Kette – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Plutonian besiegen.

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr sofort nachdem ihr Plutonian während Auftrag 12 mit Dante oder während Auftrag 8 mit Lucia besiegt habt.

Kein gewöhnlicher Mensch – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Phantom besiegen.

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr sofort nachdem ihr Phantom während Auftrag 14 mit Dante oder während Auftrag 10 mit Lucia besiegt habt.

Niemals ein Gesicht vergessen. – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Trismagia besiegen.

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr sofort nachdem ihr Trismagia während Auftrag 16 mit Dante oder während Auftrag 12 mit Lucia besiegt habt.

Ausgelöscht – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Besiege den Endgegner entweder mit Dante oder Lucia.

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr sofort nachdem ihr Jokagulm während Auftrag 18 mit Dante oder während Auftrag 13 mit Lucia besiegt habt.

Stillvoll! – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eine S-Rang-Kombo mit Dante durchführen.

Dieser Erfolg / diese Trophäe wird freigeschaltet wenn ihr mit Dante ein Rang-S Kombo durchführt.

Am einfachsten ist, dass mit Dante in Mission 5 am Ende bei dem Panzer. Anschließend in die nähe des Panzers stellen und mit Y / Dreieck draufhauen.

En Vongue – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eine S-Rang-Kombo mit Lucia durchführen.

Dieser Erfolg / diese Trophäe wird freigeschaltet wenn ihr mit Lucia ein Rang-S Kombo durchführt.

Am einfachsten ist, dass mit Lucia in Mission 4 am Ende bei dem Panzer. Anschließend in die nähe des Panzers stellen und mit Y / Dreieck draufhauen.

Jeder Kopf wird sich senken – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Das Spiel mit einem beliebigen Charakter im schweren Modus beenden.

Den schweren Modus schaltet ihr frei, indem ihr mit Charaktern auf normal durchspielt.
Wenn ihr das Spiel im “schweren” Schwierigkeitsgrad beendet wird dieser Erfolg / diese Trophäe freigeschaltet.

Hard Stats:

  • Durschnittliche Energie der Dämonen und Bosse: 100%
  • Durschnittliche Schaden der Dämonen und Bosse: 200%

Waffenlose Schönheit – 15 Gamerscore / Silber Trophäe
Das Spiel auf beliebiger Schwierigkeitsstufe mit Trish beenden.

Trish schaltet man frei, indem man das Game mit beiden Charaktern auf “Schwer” durchspielt.
Anschließend müsst ihr Dantes oder Lucias Kampagne mit Trish durchspielen, wenn ihr das geschafft habt wird der Erfolg / die Trophäe freigeschaltet.

Ein gelüftetes Geheimnis – 5 Gamerscore / Silber Trophäe
Eine Geheimmisson erfüllen.

In diesem Teil müsst ihr insgesamt nur eine Geheimmission bestehen, weil für alle gibt es bei diesem Teil kein Erfolg.

Ihr könnt diesen Erfolg / diese Trophäe schon bei Dante in der ersten Mission freischalten, hier ein Videodurchgang des ersten Levels damit ihr die Geheimmission findet.

Aderlass – 10 Gamerscore / Silber Trophäe
5000 Etagen des Blutigen Palastes bewältigen.

Siehe den Erfolg / die Trophäe “Über 9000!”.

Ihr schaltet diesen Erfolg / diese Trophäe frei indem ihr 5000 Etagen im Blutigen Palast bewältigt.
Das blaue Portal bringt euch 1 Etage weiter, das weiße Portal 10 Etagen und das mehrfarbige Portal 100 Etagen.
Wenn ihr sterbt oder das Spiel beendet müsst ihr wieder bei Welle 1 anfangen.

Vita Maxima – 10 Gamerscore / Silber Trophäe
Die maximale Erweiterung der Gesundheitsanzeige erreichen.

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten benötigt ihr die maximale Erweiterung der Gesundheitsanzeige.
Ihr müsst insgesamt 15 Blaue Orbs einsammeln für diesen Erfolg / diese Trophäe.
5 findet man in den Mission, desweiter findet man 20 Orbfragmente für 5 Blaue Orbs (man benötigt 4 Fragmente für einen Orb)

Die 5 zu kaufenden Orbs haben folgende Preise:

  • 3000 Rote Orbs
  • 6000 Rote Orbs
  • 10000 Rote Orbs
  • 15000 Rote Orbs
  • 20000 Rote Orbs

Magica Maxima – 10 Gamerscore / Silber Trophäe
Die maximale Erweiterung der Devil-Trigger-Anzeige erreichen.

Für diesen Erfolg / diese Trophäe muss man insgesamt 5 violette Orbs kaufen.

Preise der Violetten Orbs:

  • 6000 Rote Orbs
  • 10000 Rote Orbs
  • 15000 Rote Orbs
  • 20000 Rote Orbs
  • 30000 Rote Orbs

Caeruleus Diabolus – 10 Gamerscore / Silber Trophäe
12 blaue Kugelfragmente sammeln (Dante/Lucia).

Siehe Erfolg / Trophäe “Vita Maxima”.

Zwei Köpfe sind besser als einer – 5 Gamerscore / Silber Trophäe
Tartarussian besiegen.

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr sofort nachdem ihr Tartarussian während Auftrag 2 mit Lucia besiegt habt.

Nachäffen – 5 Gamerscore / Silber Trophäe
Orangguerra besiegen.

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr sofort nachdem ihr Orangguerra während Auftrag 3 mit Dante oder während Auftrag 4 mit Lucia besiegt habt.

Stadt der Sünde – 5 Gamerscore / Silber Trophäe
Nefasturris besiegen.

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr sofort nachdem ihr Nefasturris während Auftrag 6 mit Dante besiegt habt.

Durchtrieben – 5 Gamerscore / Silber Trophäe
Tateobesu besiegen.

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr sofort nachdem ihr Tateobesu während Auftrag 7 mit Lucia besiegt habt.

Bärenhunger – 5 Gamerscore / Silber Trophäe
Bolverk besiegen.

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr sofort nachdem ihr Bolverk während Auftrag 11 mit Dante besiegt habt.

Bewaffnet und gefährlich – 10 Gamerscore / Silber Trophäe
Stufe 3 bei einem beliebigen Schwert mit Lucia erreichen.

Diesen Erfolg / diese Trophäe schaltet ihr frei, indem ihr ein beliebiges Schwert von Lucia auf Stufe 3 upgradet.

Cutlaser

  • Level 1 – Schadensmultiplikator x 1,0
  • Level 2 – Schadensmultiplikator x 1,2 (kostet 10000 rote Orbs)
  • Level 3 – Schadensmultiplikator x 1,3 (kostet 20000 rote Orbs)
  • Level 4 – Schadensmultiplikator x 1,4 (kostet 30000 rote Orbs)

Klaymoor

  • Level 1 – Schadensmultiplikator x 0,9
  • Level 2 – Schadensmultiplikator x1,0 (kostet 5000 rote Orbs)
  • Level 3 – Schadensmultiplikator x1,1 (kostet 10000 rote Orbs)
  • Level 4 – Schadensmultiplikator x1,2 (kostet 20000 rote Orbs)
  • Level 5 – Schadensmultiplikator x1,3 (kostet 40000 rote Orbs)

Zambak

  • Level 1 – Schadensmultiplikator x 1,2
  • Level 2 – Schadensmultiplikator x1,3 (kostet 5000 rote Orbs)
  • Level 3 – Schadensmultiplikator x1,4 (kostet 10000 rote Orbs)
  • Level 4 – Schadensmultiplikator x1,5 (kostet 20000 rote Orbs)
  • Level 5 – Schadensmultiplikator x1,6 (kostet 40000 rote Orbs)

Wettrüsten – 10 Gamerscore / Silber Trophäe
Stufe 3 bei einer beliebigen Schusswaffe mit Dante erreichen.

Diesen Erfolg / diese Trophäe schaltet ihr frei, indem ihr eine beliebige Schusswaffe von Dante auf Stufe 3 upgradet.

Ebony und Ivory – Grundausrüstung

  • Level 1 – Stärke 20
  • Level 2 – Stärke 24 (kostet 10000 rote Orbs)
  • Level 3 – Stärke 26 (kostet 30000 rote Orbs)

Maschinenpistolen

  • Level 1 – Stärke 10
  • Level 2 – Stärke 12 (kostet 10000 rote Orbs)
  • Level 3 – Stärke 14 (kostet 30000 rote Orbs)

Schrotgewehr

  • Level 1 – Stärke 25 x 9
  • Level 2 – Stärke 30 x 9 (kostet 10000 rote Orbs)
  • Level 3 – Stärke 35 x 9 (kostet 30000 rote Orbs)

Raketenwerfer

  •  Level 1 – Stärke 50
  • Level 2 – Stärke 60 (kostet 10000 rote Orbs)
  • Level 3 – Stärke 70 (kostet 30000 rote Orbs) (420 bei Explosion)

Volles Arsenal – 10 Gamerscore / Silber Trophäe
Alles Schwerter mit Dante sammeln.

Für diesen Erfolg / diese Trophäe müsst ihr alle Schwerter mit Dante sammeln und anschließend wird der Erfolg freigeschaltet.

Hier eine kleine Liste aller Schwerter von Dante:

  • Rebellion – Grundausrüstung
  • Merciless – Auftrag 11
  • Vendetta – Auftrag 7

Seht euch meine Sammlung an – 10 Gamerscore / Silber Trophäe
Alle Arsenale mit Lucia sammeln.

Für diesen Erfolg / diese Trophäe müsst ihr alle Waffen mit Lucia sammeln und anschließend wird der Erfolg freigeschaltet.

Hier eine kleine Liste aller Waffen von Lucia:

  • Throwing Daggers – Grundausrüstung
  • Darts – Auftrag 2
  • Cranky Bomb – Auftrag 5
  • Bowgun – Auftrag 5

Fasse Mut, Lucia – 10 Gamerscore / Silber Trophäe
Alle Teufelsherzen mit Lucia sammeln.

Wenn ihr alle Teufelsherzen eingesammelt habt, schaltet ihr den Erfolg / die Trophäe frei.

Hier eine Liste der Fundorte:

  • Frost Heart – Grundausrüstung
  • Aerial Heart – Auftrag 2: Erhält man automatisch.
  • Healing Heart – Auftrag 3, im Leuchtturm.
  • Offence Heart – Auftrag 4: Am anfang des Auftrages unter dem Startpunkte
  • Flame Heart – Auftrag 5: Innerhalb der großen Wendeltreppe muss man mit dem Aerial Heart nach ganz oben fliegen.
  • Electro Heart – Auftrag 5:  Man erhält dort automatisch das Evil Heart, welches nach dem Einsetzen in die Vorrichtung zum Electro Heart wird.
  • Aqua Heart – Auftrag 7:  Nachdem ihr auftaucht und endlich auf dem trockenen angekommen seid, schaut euch genau um das Aqua Heart müsste sich dort befinden.
  • Quick Heart – Auftrag 8: Man kommt im Verlauf des Spiels an drei drehenden Kugeln vorbei. Diese muss man zerstören, damit im nächsten Raum eine Barriere fällt, das Problem dabei ist die Kuzgeln setzen sich nach kurzer Zeit wieder zusammen.
  • Chrono Heart – Auftrag 11: In dem Areal gibt es einen hellen Fleck auf dem Boden. Auf diesem muss man einen Gegner vernichten, dann erhält man das letzte Devil Heart.

Jede Zunge wird gestehen – 40 Gamerscore / Gold Trophäe
Beende das Spiel im “Sag niemals nie”-Modus mit einem beliebigen Charakter.

Den “Sag niemals nie” Modus schaltet ihr frei, indem ihr auf schwer mit beiden Charaktern durchspielt.
Wenn ihr das Spiel im “Sag niemals nie” Schwierigkeitsgrad beendet wird dieser Erfolg / diese Trophäe freigeschaltet.

Wählt für diesen Schwierigkeitsgrad die Kampagne von Lucia, weil diese 5 Missionen kürzer ist als Dantes Kampagne. Bevor ihr auf diesem Schwierigkeitsgrad spielt sammelt alle Blauen und lila Orbs, damit eure Lebensenergie- und Devil Trigger Anzeige das Maximum erreicht.

X Must die Stats:

  • Durschnittliche Energie der Dämonen und Bosse: 200%
  • Durschnittliche Schaden der Dämonen und Bosse: 200%

Über 9000! – 20 Gamerscore / Gold Trophäe
9000 Etagen des Blutigen Palastes bewältigen.

Ihr schaltet diesen Erfolg / diese Trophäe frei indem ihr 9000 Etagen im Blutigen Palast bewältigt.
Das blaue Portal bringt euch 1 Etage weiter, das weiße Portal 10 Etagen und das mehrfarbige Portal 100 Etagen.
Wenn ihr sterbt oder das Spiel beendet müsst ihr wieder bei Welle 1 anfangen.

Dieser ist einer der schwersten und zeitaufwändigstens Erfolge in DMC 2, hierzu kann ich euch nur empfehlen kauft euch das Maximum an kleinen / großen Lila, Grünen Sternen, sowie einen Goldenen Orb. Sucht euch natürlich den Charakter aus mit dem ihr am besten klar kommt, dass wäre im meinem Fall Dante. Jetzt spielt alle Schwerter und Waffen des Charakters auf Maximum. Sammelt auch alle Lila und Blauen Orbs, damit eure Lebensenergie und Devil Trigger – Anzeige auf dem höchsten Stand ist, weil sonst die Chance gering ist das ihr es bis Welle 9000 schafft. Der Blutiges Palast hat insgesamt 9999 Wellen diese unterteilen sich in folgende Schwierigkeitsgrade:

  • Level 1 – 100: “Normal”
  • Level 101 – 1000: “Hard”
  • Level 1001 – 9999: “X Must die”

Hier ein hilfreicher Tipp von LordPegasusSigma:

Ich habe den Blutigen Palast bis Stufe 9999 geschafft, hat über 4 Stunden gedauert, da mir langsam die Items ausgingen. Wer das Ganze wesentlich einfacher haben möchte: Wenn ihr das Spiel auf “X muss sterben” geschafft habt (Dante oder Lucia), geht ins Auswahl-Menü. Drückt GLEICHZEITIG L1+L2+R1+R2 und haltet sie gedrückt. Wählt nun “Blutiger Palast”. Sobald die erste Runde beginnt hört ihr ein akustisches Signal und der Devil Trigger-Balken füllt sich und ist nun permanent voll. Zusammen mit aktiviertem Healing Heart braucht ihr euch um Lebensenergie keine Sorge mehr zu machen, da genommener Schaden gleich wieder behoben wird. So solltet ihr bei upgegradeten Waffen weniger als 2 Stunden bis Level 9000 haben. Allerdings geht dieser Cheat nur auf unser PAL-Version und ein Challenge ist es nicht mehr wirklich. Wenn ihr es wie ich auf dem herkömmlichen Weg ohne Cheat macht, beginnt den Palast nur mit dem Maximum an kleinen/grossen lila & grünen Sternen sowie einem goldenen Orb. Ich habe mit Trish gespielt.

Völlig mühelos – 20 Gamerscore / Gold Trophäe
Stufe 3 bei allen Schwertern mit Dante erreichen.

Diesen Erfolg / diese Trophäe schaltet ihr frei, indem ihr alle Schwerter von Dante auf Stufe 3 upgradet.

Rebellion

  • Level 1 – Schadensmultiplikator x1
  • Level 2 – Schadensmultiplikator x1,1 ( kostet 5000 rote Orbs)
  • Level 3 – Schadensmultiplikator x1,2 ( kostet 10000 rote Orbs)
  • Level 4 – Schadensmultiplikator x1,3 ( kostet 20000 rote Orbs)
  • Level 5 – Schadensmultiplikator x1,4 ( kostet 40000 rote Orbs)

Merciless

  • Level 1 – Schadensmultiplikator x0,9
  • Level 2 – Schadensmultiplikator x1,0 ( kostet 5000 rote Orbs)
  • Level 3 – Schadensmultiplikator x1,1 ( kostet 10000 rote Orbs)
  • Level 4 – Schadensmultiplikator x1,2 ( kostet 20000 rote Orbs)
  • Level 5 – Schadensmultiplikator x1,3 ( kostet 40000 rote Orbs)

Vendetta

  •  Level 1 – Schadensmultiplikator x1,2
  • Level 2 – Schadensmultiplikator x1,3 ( kostet 5000 rote Orbs)
  • Level 3 – Schadensmultiplikator x1,4 ( kostet 10000 rote Orbs)
  • Level 4 – Schadensmultiplikator x1,5 ( kostet 20000 rote Orbs)
  • Level 5 – Schadensmultiplikator x1,6 ( kostet 40000 rote Orbs)

Bis ans Limit – 20 Gamerscore / Gold Trophäe
Stufe 3 bei allen Arsenalen mit Lucia erreichen.

Diesen Erfolg / diese Trophäe schaltet ihr frei, indem ihr alle Waffen von Lucia auf Stufe 3 upgradet.

Cutlaser

  • Level 1 – Schadensmultiplikator x 1,0
  • Level 2 – Schadensmultiplikator x 1,2 (kostet 10000 rote Orbs)
  • Level 3 – Schadensmultiplikator x 1,3 (kostet 20000 rote Orbs)
  • Level 4 – Schadensmultiplikator x 1,4 (kostet 30000 rote Orbs)

Klaymoor

  • Level 1 – Schadensmultiplikator x 0,9
  • Level 2 – Schadensmultiplikator x1,0 (kostet 5000 rote Orbs)
  • Level 3 – Schadensmultiplikator x1,1 (kostet 10000 rote Orbs)
  • Level 4 – Schadensmultiplikator x1,2 (kostet 20000 rote Orbs)
  • Level 5 – Schadensmultiplikator x1,3 (kostet 40000 rote Orbs)

Zambak

  • Level 1 – Schadensmultiplikator x 1,2
  • Level 2 – Schadensmultiplikator x1,3 (kostet 5000 rote Orbs)
  • Level 3 – Schadensmultiplikator x1,4 (kostet 10000 rote Orbs)
  • Level 4 – Schadensmultiplikator x1,5 (kostet 20000 rote Orbs)
  • Level 5 – Schadensmultiplikator x1,6 (kostet 40000 rote Orbs)

Throwing Daggers

  • Level 1 – Stärke 40
  • Level 2 – Stärke 48 (kostet 10000 rote Orbs)
  • Level 3 – Stärke 56 (kostet 30000 rote Orbs)

Darts

  • Level 1 – Stärke 40
  • Level 2 – Stärke 48 (kostet 10000 rote Orbs)
  • Level 3 – Stärke 56 (kostet 30000 rote Orbs)

Cranky Bomb

  • Level 1 – Stärke 150
  • Level 2 – Stärke 180 (kostet 10000 rote Orbs)
  • Level 3 – Stärke 210 (kostet 30000 rote Orbs)

Bowgun

  • Level 1 – Stärke 20
  • Level 2 – Stärke 24 (kostet 10000 rote Orbs)
  • Level 3 – Stärke 28 (kostet 30000 rote Orbs)

  • LordPegasusSigma sagt:

    Mir ist schleierhaft, wie man diesem Spiel eine Trophy-Schwierigkeit von 8/10 bescheinigen kann – selbst ohne Cheats zu benutzen (z.B. unendlich Devil Trigger für 9000 Stockwerke im Bloody Palace) sind die Trophies NIE bei 8/10 anzusiedeln. 8/10 wäre angemessen für alle “Ninja Gaiden 3″-Trophies. Bei DMC3 kann man auch die schwierigsten Levels durch farmen roter Orbs und dem Kauf von Items/Upgrades problemlos schaffen. Das kostet teils sehr viel Zeit – aber es geht um die Bewertung der “Schwierigkeit”, nicht des “Zeitaufwandes”. Auch werden die Trophäen bewertet: 8/10 für “In allen Missionen einen S-Rang holen” wäre angebracht, aber nicht im Bezug auf die Trophäen. Ich frage mich langsam generell auf dieser Seite, wie diese Phantasiebewertungen jeweils zustande kommen: Wird das Spiel nur 4-5 Minuten angespielt? Wird gewürfelt? Man weiss es nicht.

  • LordPegasusSigma sagt:

    Ich habe den Blutigen Palast bis Stufe 9999 geschafft, hat über 4 Stunden gedauert, da mir langsam die Items ausgingen. Wer das Ganze wesentlich einfacher haben möchte: Wenn ihr das Spiel auf “X muss sterben” geschafft habt (Dante oder Lucia), geht ins Auswahl-Menü. Drückt GLEICHZEITIG L1+L2+R1+R2 und haltet sie gedrückt. Wählt nun “Blutiger Palast”. Sobald die erste Runde beginnt hört ihr ein akustisches Signal und der Devil Trigger-Balken füllt sich und ist nun permanent voll. Zusammen mit aktiviertem Healing Heart braucht ihr euch um Lebensenergie keine Sorge mehr zu machen, da genommener Schaden gleich wieder behoben wird. So solltet ihr bei upgegradeten Waffen weniger als 2 Stunden bis Level 9000 haben. Allerdings geht dieser Cheat nur auf unser PAL-Version und ein Challenge ist es nicht mehr wirklich. Wenn ihr es wie ich auf dem herkömmlichen Weg ohne Cheat macht, beginnt den Palast nur mit dem Maximum an kleinen/grossen lila & grünen Sternen sowie einem goldenen Orb. Ich habe mit Trish gespielt.

  • Vader sagt:

    Danke LordPegasusSigma für diesen hilfreichen Tipp, ich werde diesen dem Leitfaden hinzufügen und zu dem Schwierigkeitsgrad, diesen werde ich auf eine 7/10 abstufen.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • devil may cry 4 trophäen
  • devil may cry 2 alle waffen
  • devil may cry 2 erfolge
  • <>devil may cry 2 trophäen
  • Devil May Cry HD Collection trophäen leitfaden
  • devil may cry 2 blutiger palast
  • devil may cry 2 trophäen leitfaden
  • devil may cry 2 unendlich devil trigger

- ANZEIGE -

*