Devil May Cry 3 Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Devil May Cry 3 Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 20. April 2012 | 11:10 Uhr von Vader

Letzte Änderung 4. Mai 2012

wklctf1

Mit unserem Devil May Cry 3 Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Devil May Cry 3 Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an oder hinterlasst einen Kommentar unterhalb dieses Artikels!

Devil May Cry 3

Allgemeine Infos:

Höllisch guter Start – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Das Spiel mit einem beliebigen Charakter im normalen Modus beenden.

Beendet das Spiel im “normalen” Schwierigkeitsgrad und der Erfolg / die Trophäe wird freigeschaltet.

Stats von dem “normalen” Schwierigkeitsgrad:

Durchschnittliche Dämonen und Endgegner Energie : 100%
Durchschnittlicher Dämonen und Endgegner Schaden: 100%

Schlecht gehütetes Geheimnis – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eine Geheimmission mit einem beliebigen Charakter beenden.

Beendet eine Geheimmission und der Erfolg / die Trophäe werdem freigeschaltet.
In den Allgemeinen Infos steht ein Link zu einen Guide für alle Geheimmission.

Blut, Schweiß und Tränen – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
666 Etagen im Modus “Blutiger Palast” bewältigen.

Ihr schaltet diesen Erfolg / diese Trophäe frei indem ihr 666 Etagen im Blutigen Palast bewältigt.
Die Wassersäule bringt euch 1 Etage weiter, die Blitzsäule 10 Etagen und die Feuersäule 100 Etagen.
Wenn ihr sterbt oder das Spiel beendet müsst ihr wieder bei Welle 1 anfangen.

Bei Lebensenergie- bzw. Deviltriggermangel nehmt die Wasser- bzw. die Blitzsäule. Bei der Wassersäule erhält man zu Beginn der neuen Etage einen grünen, und bei der Blitzsäule einen weißen Orb.

Teuflische Tat – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Bei einer Mission einen S-Rang mit einem beliebigen Charakter erzielen.

Für diesen Erfolg / diese Trophäe müsst ihr auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ein Rang-S in einer Mission erzielen.

Bester Freund des Menschen – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Cerberus besiegen.

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr sofort nachdem ihr Ceberus während Auftrag 3 besiegt habt.

Schädlingsbekämpfung – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gigapede besiegen.

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr sofort nachdem ihr Gigapede während Auftrag 4 besiegt habt.

Doppelter Ärger – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Agni und Rudra besiegen.

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr sofort nachdem ihr Agni und Rudra während Auftrag 5 besiegt habt.

Rivalität zwischen Geschwistern – 5 Gamerscore
Eine Begegnung mit Vergil überleben.

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr sofort nachdem gegen Vergil erfolgreich gekämpft hat während Auftrag 7 besiegt habt.

In- und auswendig – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Das “Herz des Leviathan” besiegen.

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr sofort nachdem ihr “Das Herz des Leviathan” während Auftrag 8 besiegt habt.

Blitz in einer Flasche – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Nevan besiegen.

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr sofort nachdem ihr Nevan während Auftrag 9 besiegt habt.

Licht aus – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beowulf besiegen.

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr sofort nachdem ihr Beowulf während Auftrag 11 besiegt habt.

Rauer Reiter – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Geryon besiegen.

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr sofort nachdem ihr Geryon während Auftrag 12 besiegt habt.

Brüderliche Liebe – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Ein zweites Mal gegen Vergil kämpfen und siegen.

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr sofort nachdem ihr, dass zweite mal gegen Vergil erfolgreich gekämpft habt während Auftrag 13

Eine Dame tut so etwas nicht – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Lady besiegen.

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr sofort nachdem ihr Lady während Auftrag 16 besiegt habt.

Ins Licht treten – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Doppelgänger besiegen.

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr sofort nachdem ihr Doppelgänger während Auftrag 17 besiegt habt.

Heim – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Arkham besiegen.

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr sofort nachdem ihr Arkham während Auftrag 19 besiegt habt.

Zur Hölle – 10 Gamerscore / Silber Trophäe
Das Spiel mit einem beliebigen Charakter im schweren Modus beenden.

Beendet das Spiel im “schweren” Schwierigkeitsgrad und der Erfolg / die Trophäe wird freigeschaltet. Der Schwierigkeitsgrad wird freigeschaltet sobald ihr das Game einmal auf “normal” durchgespielt habt.

Stats von dem “schweren” Schwierigkeitsgrad:

Durchschnittliche Dämonen und Endgegner Energie : 175%
Durchschnittlicher Dämonen und Endgegner Schaden: 175%

Zur Hölle und zurück – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Das Spiel mit einem beliebigen Charakter im sehr schweren Modus beenden.

Beendet das Spiel im “sehr schweren” Schwierigkeitsgrad und der Erfolg / die Trophäe wird freigeschaltet. Der Schwierigkeitsgrad wird freigeschaltet sobald ihr das Game einmal auf “schwer” durchgespielt habt.

Stats von dem “sehr schweren” Schwierigkeitsgrad:

Durchschnittliche Dämonen und Endgegner Energie : 200%
Durchschnittlicher Dämonen und Endgegner Schaden: 200%

Der Himmel muss warten – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Das Spiel mit einem beliebigen Charakter im Modus “Himmel oder Hölle” beenden.

Beendet das Spiel im “Himmel oder Hölle” Schwierigkeitsgrad und der Erfolg / die Trophäe wird freigeschaltet. Der Schwierigkeitsgrad wird freigeschaltet sobald ihr das Game einmal auf “Dante muss sterben” durchgespielt habt.

In diesem Schwierigkeitsgrad stirbt jeder mit einem Treffer selbst ihr, deshalb gehen viele Gelbe Kugeln in diesem Modus drauf.

Bin ich meines Bruder Hüter?-  10 Gamerscore / Silber Trophäe
Das Spiel auf beliebiger Schwierigkeitsstufe als Vergil beenden.

Spiele das Game mit Vergil durch und der Erfolg / die Trophäe wird freigeschaltet. Schwierigkeit ist egal.

Zur Hölle damit – 10 Gamerscore / Silber Trophäe
100 Gegner während der Anzeige der Mitwirkenden töten.

Töte mindestens 100 Gegner während des Abspanns um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten. Während des Abspanns verliert man keine Energie. Hierzu würde sich die Waffe “Kalina Ann”, weil man damit gut in die Menge schießen kann.

Blutspender – 10 Gamerscore / Silber Trophäe
5000 Etagen im Modus “Blutiger Palast” bewältigen.

Ihr schaltet diesen Erfolg / diese Trophäe frei indem ihr 5000 Etagen im Blutigen Palast bewältigt.
Die Wassersäule bringt euch 1 Etage weiter, die Blitzsäule 10 Etagen und die Feuersäule 100 Etagen.
Wenn ihr sterbt oder das Spiel beendet müsst ihr wieder bei Welle 1 anfangen.

Bei Lebensenergie- bzw. Deviltriggermangel nehmt die Wasser- bzw. die Blitzsäule. Bei der Wassersäule erhält man zu Beginn der neuen Etage einen grünen, und bei der Blitzsäule einen weißen Orb.

Verschwender – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Alle Teufelsarm-Fertigkeiten mit Dante erwerben.

Diesen Erfolg / diese Trophäe schaltet ihr frei, indem ihr alle Fertigkeiten von Dante erwerbt.

Hier dazu eine kleine Liste:

Rebellion

  • Stinger Level 1 – 2.500 rote Orbs
  • Stinger Level 2 – 10.000 rote Orbs
  • Drive – 10.000 rote Orbs
  • Air Hike – 20.000 rote Orbs

Cerberus

  • Revolder Level 2 – 15.000 rote Orbs
  • Windmill – 7.500 rote Orbs

Agni & Rudra

  • Jet-Stream Level 2 – 10.000 rote Orbs
  • Jet-Stream Level 3 – 15.000 rote Orbs
  • Whirlwind – 7.500 rote Orbs
  • Air Hike – 20.000 rote Orbs

Nevan

  • Reverb Shock Level 1 – 7.500 rote Orbs
  • Reverb Shock Level 2 – 15.000 rote Orbs
  • Bat Rift Level 2 – 10.000 rote Orbs
  • Air Raid – 20.000 rote Orbs
  • Volume Up – 20.000 rote Orbs

Beowulf

  • Straight Level 2 – 10.000 rote Orbs
  • Beast Uppercut 7.500 rote Orbs
  • Rising Dragon – 15.000 rote Orbs
  • Air Hike – 20.000 rote Orbs

Gesamtkosten: 242.500 rote Orbs

Wer zuletzt lacht… – 10 Gamerscore / Silber Trophäe
Jester in all seinen Formen besiegen.

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr sofort nachdem ihr Jester in all seinen Formen besiegt habt während Auftrag 5, 11 & 17.

Ihr könnt diesen Boss, aber verpassen. Um gegen ihn zu kämpfen müsst ihr durch bestimmte Portale gehen, die während der Story erscheinen.

Auftrag 5: Am Anfang des Auftrages befindet sich das Portal.
Auftrag 11: In den Raum wo die Spiralen Treppen zu dem Boss Geryon führen, dort befindet Portal Nummer zwei.
Auftrag 15: In dem wo ihr euch über die Würfel fortbewegt, ist ein Raum mit einem Studiensaal, dort befindet sich Portal Nummer drei.

Der seltener benutzte Weg – 10 Gamerscore / Silber Trophäe
Alle Missionen im Modus “Gelbe Kugel” erfüllen.

Für diesen Erfolg / diese Trophäe müsst ihr in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad den Modus “Gelbe Kugel” beenden. Der Modus steht nur zur Auswahl, wenn sie ein neues Spiel beginnen.

Geladen und entsichert – 5 Gamerscore / Silber Trophäe
Die höchste Stufe bei einer Schusswaffe mit Dante erreichen.

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhält man wenn man eine Schusswaffe komplett bis Stufe 3 aufgelevelt hat.

Hierzu eine kleine Liste:

Ebony & Ivory

  • Stufe 2 – 5.000 rote Orbs
  • Stufe 3 – 10.000 rote Orbs

Schrotflinte

  • Stufe 2 – 10.000 rote Orbs
  • Stufe 3 – 20.000 rote Orbs

Artemis

  • Stufe 2 – 10.000 rote Orbs
  • Stufe 3 – 20.000 rote Orbs

Spiral

  • Stufe 2 – 7.500 rote Orbs
  • Stufe 3 – 15.000 rote Orbs

Kalina Ann

  • Stufe 2 – 5.000 rote Orbs
  • Stufe 3 – 10.000 rote Orbs

Höllische Gesundheit am Limit – 10 Gamerscore / Silber Trophäe
Mit Dante die maximale Erweiterung der Gesundheitsanzeige erreichen.

Für diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten braucht ihr alle blauen Orbs.

Hier dazu ein kleiner Videoguide:

Desweiteren könnt ihr oben in den “Allgemeinen Infos” auch eine Hilfe für die blauen Fragmente.
Sie können auch in Geheimmissionen verdient werden oder gekauft werden.

Mach ihnen die Hölle heiß – 10 Gamerscore / Silber Trophäe
Mit Dante die maximale Devil-Trigger-Anzeige erreichen.

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr wenn ihr alle 7 violetten Orbs kauft.

Violetter Orb Nr. 1 – 3.000 rote Orbs
Violetter Orb Nr. 2 – 5.000 rote Orbs
Violetter Orb Nr. 3 – 7.000 rote Orbs
Violetter Orb Nr. 4 – 9.000 rote Orbs
Violetter Orb Nr. 5 – 10.000 rote Orbs
Violetter Orb Nr. 6 – 20.000 rote Orbs
Violetter Orb Nr. 7 – 30.000 rote Orbs

Die Hölle selbst wütet nicht… – 40 Gamerscore / Gold Trophäe
Das Spiel mit einem beliebigen Charakter im Modus “Dante must die” beenden.

Wenn ihr das Spiel im “Dante must die” Schwierigkeitsgrad beendet wird dieser Erfolg / diese Trophäe freigeschaltet.

Stats von den “Dante must die” Schwierigkeitsgrad:

Durchschnittliche Dämonen und Endgegner Energie : 250%
Durchschnittlicher Dämonen und Endgegner Schaden: 250%

Hierzu benutzt ihr am besten den Charakter Super Dante/Vergil damit ihr schneller voran kommt.

Dies ist aber etwas knifflig, weil der Schwierigkeitsgrad verlangt wirklich was von einem. Wenn ihr an ein paar Stellen nicht weiterkommt benutzt diesen Videoguide.

——> http://forum.insidegames.ch/devil-may-cry-hd-collection-f152/devil-may-cry-3-dante-must-die-video-guide-t7678.html#post110437

Alle Hebel in Bewegung gesetzt – 15 Gamerscore / Gold Trophäe
Alle Geheimmissionen mit einem beliebigen Charakter beenden.

Beendet hierzu alle Geheimmissionen und der Erfolg / die Trophäe wird freigeschaltet. Eine Liste mit allen Aufträgen findet ihr am Anfang des Leitfadens in den “Allgemeinen Infos”.

Verdammte Hölle – 20 Gamerscore / Gold Trophäe
Den Modus “Blutiger Palast” bewältigen.

Ihr schaltet diesen Erfolg / diese Trophäe frei indem ihr 9999 Etagen im Blutigen Palast bewältigt.
Die Wassersäule bringt euch 1 Etage weiter, die Blitzsäule 10 Etagen und die Feuersäule 100 Etagen.
Wenn ihr sterbt oder das Spiel beendet müsst ihr wieder bei Welle 1 anfangen.

Bei Lebensenergie- bzw. Deviltriggermangel nehmt die Wasser- bzw. die Blitzsäule. Bei der Wassersäule erhält man zu Beginn der neuen Etage einen grünen, und bei der Blitzsäule einen weißen Orb.

Höllische Ehre – 40 Gamerscore / Gold Trophäe
Bei allen Missionen einen S-Rang erzielen (Schwierigkeit und Charakter beliebig).

Für diesen Erfolg / diese Trophäe müsst ihr auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ein Rang-S in allen Mission erzielen.

Für Rang S sind nötig:

  • Die Zeit – Wie lange ihr benötigt um den Auftrag zu beenden.
  • Dein Style – Wie hoch deine Kombos waren.
  • Der Schaden – Wie hoch ist der Schaden den du eingesteckt hast in dem Auftrag.
  • Orbs – Wie viele Orbs du in dem Auftrag gesammelt hast.
  • Items – Wie viele Items du in dem Auftrag verwendet hast.

Um S zu erreichen brauchst du zumindestens 3 S-Ränge und 2 A- Ränge in den oben genannten Kategorien oder ihr habt 4 S-Ränge und einen B- oder A-Rang.

Am besten versucht ihr das auf dem Schwierigkeitsgrad “Leicht” oder “Normal”.

Ihr müsst aber aufpassen, wenn man Super Dante/Vergil als Charakter benutzt könnt ihr kein Rang S erzielen.

Trendsetter – 20 Gamerscore / Gold Trophäe
Die höchste Stufe mit allen Stilen mit Dante erreichen.

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr die ersten 4 Stile (Trickster, Swordmaster, Gunslinger & Royalguard) auf Level 3 bringen, dies macht ihr indem ihr mit dem jeweiligen Stil spielt. Ihr startet bei allen Stilen mit Level 1, um den Stil auf Stufe 2 zu upgraden müsst ihr 30.000 Punkte damit erzielen und dann nochmals 99.999 Punkte um Stufe 3 zu erreichen. Punkte erhaltet ihr, wenn ihr Gegner und Bosse mit dem jeweiligen Stil tötet.

  • devil may cry 3 trophy guide
  • <>devil may cry 3 trophäen
  • devil may cry 3 erfolge
  • devil may cry trophäen
  • devil may cry 3 geheimmissionen
  • Devil May Cry HD Collection trophäen leitfaden
  • devil may cry 3 alle blauen fragmente
  • devil may cry 3 blaue fragmente

- ANZEIGE -

*