Devil May Cry Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Devil May Cry Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 19. April 2012 | 11:46 Uhr von Vader

Letzte Änderung 31. Mai 2012

DMC1FrontCover

Mit unserem Devil May Cry Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Devil May Cry Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an oder hinterlasst einen Kommentar unterhalb dieses Artikels!

Devil May Cry Erfolge Trophäen Leitfaden

Allgemeine Infos:

Aufwärmen!10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Das Spiel im normalen Modus beenden.

Wenn ihr das Spiel im “normalen” Schwierigkeitsgrad beendet wird dieser Erfolg / diese Trophäe freigeschaltet.

Stats von dem “normalen” Schwierigkeitsgrad:

Durchschnittliche Dämonen und Endgegner Energie : 100%
Durchschnittlicher Dämonen und Endgegner Schaden: 100%

Kann ich dir etwas anvertrauen? – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Einen Geheimauftrag erfüllen.

Siehe Erfolg / Trophäe “Das Geheimnis ist gelüftet”.

Arachnophobia – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eine Begegnung mit Phantom überleben.

Diesen Erfolg / diese Trophäe schaltet ihr frei, indem ihr Auftrag 3 abschließt.

Angriffe von Phantom Nr.1

  • Skorpionschwanz
  • Sprung
  • Flammensäulen
  • Lavastrahl

Während dieses Kampfes weicht ihr Phantom am besten durch rollen oder laufen aus. Verletzen könnt ihr ihn nur an seinen ungepanzerten Stellen (der Kopf und der Rücken). Ihr solltet eure Devil Trigger Anzeige durch schießen mit der Pistole auf Entfernung aufladen. Wenn er von euch wegspringt, versucht er meist seinen Lavastrahl auf euch zu feuern diesen könnt ihr, aber durch parieren mit dem Schwert (während der Teufelsform wahrscheinlicher) auf ihn zurücklenken. Am besten versucht ihr, wenn ihr den Devil Trigger aktiviert habt, auf seinen Rücken zu springen, wenn ihr es schafft und ihr nicht von ihm runterfallt könnt ihr ihm dort verheerenden Schaden anrichten.

Du bist kein Engel – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eine Begegnung mit Nelo Angelo überleben.

Diesen Erfolg / diese Trophäe schaltet ihr frei, indem ihr Auftrag 4 abschließt.

Angriffe von Nelo Angelo Nr.1

  • Lichtkugel
  •  Schwertangriff
  •  Teleport

Bei diesem Boss müsst ihr aufpassen er richtet mit seinen Schlägen, nämlich viel Schaden an und wenn er Abstand von euch nimmt versucht er meist eine Lichtkugel auf euch zu werfen. Während er die Lichtkugel auflädt, könnt ihr ihn angreifen. Greift ihn mit Kombos und aktiviertem Devil Trigger an, macht ihr dies nämlich mit vereinzelten Schlägen blockt er eure Attacke schnell. Nelo Angelo versucht sich hinter euch zu teleportieren, damit er seinen Schwertangriff ausführen kann, versucht ihr während Nelo Angelo seinen Schwertangriff ausführt hinter ihn zu springen um ihm anschließend mit einer Kombo (während Devil Trigger aktiviert ist) möglichst viel Schaden zu verursachen. Ihr könnt auch die meisten Schwertangriffe von Nelo Angelo mit dem richtigen Timing parieren. Wenn ihr genug Schaden verursacht teleportiert er sich erst auf die untere Mauer und anschließend auf die obere Mauer.

Wie eine Wanze zerquetscht – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Phantom besiegen.

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr sofort nachdem ihr Phantom während Auftrag 8 endgültig besiegt habt. Wenn dieser Erfolg / diese Trophäe nicht erscheint einfach den Kontrollpunkt neu laden und den Gegner nochmals besiegen.

Angriffe von Phantom Nr. 4

  • Skorpionschwanz
  • Sprung
  • Feuersäulen
  • Lavastrahl
  • Feuerbälle

Dieser Kampf ist dem in der Kathedrale ziemlich ähnlich, außer das ihr hier keine Säulen zum verstecken mehr habt und Phanton jetzt noch Feuerbälle in die Luft schießt die auf Dantes Position einschlagen. Hierzu benutzt ihr am besten wieder die Taktik  aus dem ersten Kampf, also versucht auf seinen Rücken zu springen und aktiviert dort euren Devil Trigger und führt möglichst viele Schwertangriffe aus diesen aus, wenn er euch herunterschmeißt schlagt weiter auf seinen Kopf. Wenn eure Devil Trigger Anzeige leer ist füllt diese wieder durch Schüsse aus der Entfernung mit der Pistole oder Schrotflinte. Alternativ: Ihr könnt Phantom auch besiegen, indem ihr ihn auf die Glaskuppel springen lasst und im letzten Moment ausweicht.

Raubvogel – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eine Begegnung mit Griffon überleben.

Diesen Erfolg / diese Trophäe schaltet ihr frei, indem ihr Auftrag 9 abschließt.

Angriffe von Griffon Nr. 1

Luftangriffe:

  • V-förmige Laserstrahlen
  • elektrische Kugeln
  • Sturzflug

Bodenangriffe:

  •  V-förmige Laserstrahlen
  • horizontale Laserstrahlen
  • Rennattacke
  • Schnabelattacke

Bei Griffon müsst ihr aufpassen, seine Laserstrahlen sind wirklich mies. Dem V-förmigen Laserstrahlen und den horizontalen Laserstrahlen könnt ihr durch seitliches Wegrollen oder durch springen auweichen. Wenn er über Dante fliegt wirft elektrische Kugeln ab, diesen könnt ihr aber durch seitliches springen ausweichen. Solange sich Griffon in der Luft befindet, schießt mit der Pistole und aktiviertem Devil Trigger auf ihn bis er so Boden fällt. Wenn er betaübt auf dem Boden liegt aktiviert euren Devil Trigger und greift ihn an.

Gebrochener Nimbus – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Ein zweites Mal gegen Nelo Angelo kämpfen und siegen.

Diesen Erfolg / diese Trophäe schaltet ihr frei, indem ihr Auftrag 11 abschließt.

Angriffe von Nelo Angelo Nr. 2

  • Lichtkugel
  • Schwertangriff
  • Teleport

Bei diesem Kampf müsst ihr sofort nach der Zwischensequenz ausweichen, sonst trifft er euch mit dem Schwertangriff. Dieser Kampf ist dem in der Burghof sehr ähnlich außer das ihr diesmal bestimmt wo gekämpft wird. Also sucht euch eine Stelle wo ihr eine gute Sicht auf seine Attacken habt. Den Lichtkugeln kann man wieder leicht ausweichen, weil man sieht wie Nelo Angelo seinen Angriff erst auflädt, wenn er dies tut greift ihn an. Wenn Schwert anfängt blau zu leuchten solltest du entweder den Schwertattacken von Nelo Angelo ausweichen oder diese parieren. Nach einer Schwertkombo macht Nelo Angelo eine kleine Pause und das ist eure Chance ihm mit aktiviertem Devil Trigger möglichst viel Schaden zu verursachen.

Kalter Truthahn – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Ein zweites Mal gegen Griffon kämpfen und siegen.

Diesen Erfolg / diese Trophäe schaltet ihr frei, indem ihr Auftrag 12 abschließt.

Angriffe von Griffon Nr. 2

Luftangriffe:

  • V-förmige Laserstrahlen
  • horizontale und vertikale Laserstrahlen
  • Energieflügel

Bodenangriffe:

  • Blitze
  • Sprung

Griffon greift mit den selben Attacken an wie im ersten Kampf bis auf die Energieflügel, diese wirbeln euch durch die Luft, also wenn eine von diesen roten Flügeln an dir hängt versuche ich schnellst möglichst durch Pistolenschüsse los zu werden. Zu empfehlen ist der Luftangriff von Dante oder Ebony & Ivory, während er sich in der Teufelsform befindet. Wenn Griffon auf das Schiffsdeck fliegt schießt er Energieblitze um sich bzw. auf deine aktuelle Position, diesen weicht ihr am besten immer aus wenn sie kurz vor euch sind.

Gerupft – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Griffon besiegen.

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr sofort nachdem ihr Griffon während Auftrag 15 endgültig besiegt habt.

Angriffe von Griffon Nr. 3

Luftangriffe:

  • V-förmige Laserstrahlen

Bodenangriffe:

  • V-förmige Laserstrahlen
  • horizontale und vertikale Laserstrahlen
  • schnelle Rennattacke
  • Schnabelattacke
  • Energieblitze

Griffon ist in dem dritten Kampf wesentlich agressiver und schneller. Diesmal kommen die Laserangriffe von Griffon sehr schnell und ihr müsst diesen durch seitlich wegspringen oder normalen springen ausweichen. Die Pistole ist als Schusswaffe wieder zu empfehlen, da man mit dieser eine hohe Trefferquote hat und sich der Devil Trigger schneller auflädt. Wenn euer Devil Trigger voll aufgeladen ist, benutzt den “Luftangriff” von Alastor. Nachdem ihr Griffon ungefähr ein Viertel seiner Energie abgezogen habt, fällt er auf den Boden und ein Flügel fehlt ihm. Jetzt benutzt Griffon nur noch Bodenattacken. Hier müsst ihr aufpassen, weil er seinen Laser noch schneller benutzt. Die beste Taktik in diesem Moment ist ihn mit Alastors “Luftangriff” zu umfliegen und ihm damit möglichst viel Schaden zu verursachen.

Nachtängste – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eine Begegnung mit Nightmare überleben.

Diesen Erfolg / diese Trophäe schaltet ihr frei, indem ihr Auftrag 16 abschließt.

Angriffe von Nightmare Nr. 1

  • Mini-Nightmares
  • kleine Energiegeschosse
  • Raketen
  • weiße Lichtstrahlen
  • Speere
  • Kältestrahl
  • Gelmasse (Phantom)
  • absorbieren von Dantes Teufelskraft

Nightmare ist eine Gelartige Masse. Am besten bevor ihr zu der dunklen Pfütze geht, aktiviert ihr das Zeichen an der Wand, damit Nightmare direkt seine feste Form annimmt, wenn ihr den Kampf startet. Verletzen könnt ihr Nightmare nur, wenn er seinen Kern freilegt und dieser nicht von seiner Rüstung beschützt wird. Wenn Nightmare wieder seine Gelartige Form annimmt müsst ihr das Symbol an der Wand wieder mit einer Teufelswaffe a ktivieren, aber passt auf, wenn ihr das tut schickt Nightmare Mini-Nightmares auf dich los die explodieren und sich in Eiskristalle verwandeln die dir schaden. Abschütteln könnt ihr diese durch Springen. Seine gefährlichste, aber langsamste Attacke ist der Kältestrahl der euch bei Berührung einfriert und enormen Schaden verursacht. Der einzigste Vorteil an dieser Attacke ist das Nightmare sie immer zu Ende führt und ihr währenddessen auf seinen Rücken springen könnt und seinen Kern verletzen könnt. Mit der Zeit schießt Nightmare ein Speer aus seiner Seite heraus, weicht diesem aus, weil der Speer viel Schaden verursacht. Anfangs feuert Nightmare auch kleine Geschosse, aber wenn ihr ihm genug Energie abgezogen habt schießt dieser mit Zielsuchenden, die verursachen zwar mehr Schaden, aber diese könnt ihr mit Schusswaffen auf Nightmare zulenken. Kommt ihr Nightmare zu nah und er befindet sich in dieser gelartigen Form versucht er euch zu umschließen um euch in eine andere Dimension zu schicken. Dieser Attack kann man durch einfaches springen ausweichen, aber wenn ihr wenig Energie habt ist es empfehlenswert sich von Nightmare in die andere Dimension schicken zu lassen, weil ihr dort wieder Energie sammeln könnt und wenn ihr aus dieser Dimension zurückkehrt zieht ihr Nightmare fast ein viertel seiner Energie ab. Da Nightmare nur Schaden bekommt wenn er seinen Kern zeigt müsst ihr schauen wie ihr am besten bei den Attacken ausweicht, aber wenn ihr Alastors “Luftangriff” verwendet habt ihr schon einen großen Vorteil, weil ihr ziemlich schnell ausweichen könnt wenn es sein muss. Während ihr den Luftangriff benutzt müsst ihr aufpassen, weil Nightmare eure Devil Trigger Anzeige absorbiert.

Gefallener Engel – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Nelo Angelo besiegen.

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr sofort nachdem ihr Nelo Angelo während Auftrag 17 endgültig besiegt habt.

Angriffe von Nelo Angelo Nr. 3

  • Lichtkugel
  • Schwertangriff
  • Teleport
  • Phantom Klingen

Dieser Kampf gleicht den Vorherigen zwei, außer das Nelo Angelo eine neue Attacke beherrscht. Wenn er in die Luft hoch steigt beschwört er Phantoms Klingen, diese schweben kurz in der Luft und fliegen anschließend auf euch zu. Fangen die Schwerter an sich kreisförmig in deiner Nähe zu ordnen spring am besten in die Luft so kann man den Schwertern ausweichen. Nelo Angelo kann außerdem mit der Phantom Klinge eine Schutzbarriere erzeugen die ihr zuerst zerstören müsst um ihn verletzen zu können, passt aber auf wenn die Schwerter nach außen gerichtet sind verursachen sie euch Schaden. Haltet euch von seinen Schwertattacken fern außer wenn ihr wisst wie man sie pariert. Greift am besten an, wenn Nelo Angelo seine Lichtkugel auflädt oder er sich von einem Schwertkombo erholt.

Gute Nacht  – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Ein zweites Mal gegen Nightmare kämpfen und siegen.

Diesen Erfolg / diese Trophäe schaltet ihr frei, indem ihr Auftrag 18 abschließt.

Angriffe von Nightmare Nr. 2

  • Mini-Nightmares
  • kleine Energiegeschosse
  • Raketen
  • weiße Lichtstrahlen
  • Speere
  • Kältestrahl
  • Gelmasse
  • absorbieren von Dantes Teufelskraft
  • Bumerang

Wiedereinmal müsst ihr die Symbole an der Wand mit der Teufelswaffe aktivieren, damit Nightmare seine feste Form annimmt. Diesmal habt ihr weniger Platz um Nightmares Attacken auszuweichen. Der Kampf ist eigentlich dem ersten Kampf gegen gleich, außer das Nightamre eine neue Attacke namens Bumerang kann. Diesen benutzt er meiste, wenn ihr auf seinem Rücken steht um seinen verletztlichen Kern zu zerstören, ihr könnt ihm aber durch normales springen ausweichen. Wenn ihr  kurz eure Ruhe habt aktiviert den Devil Trigger und schlagt mit allem auf den Kern was ihr habt. Hilfreich ist auch Alastors “Luftangriff” und “Wirbel”. Wenn ihr nicht gegen Nightmare kämpfen wollte könnt ihr euch auch von ihm wieder in die fremde Dimension ziehen lassen um dort gegen andere Gegner zu kämpfen und sich notfalls Lebensenergie sichern.

Der Albtraum ist vorbei – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Nightmare besiegen.

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr sofort nachdem ihr Nightmare während Auftrag 20 endgültig besiegt habt.

Angriffe von Nightmare Nr. 3

  • Mini-Nightmares
  • kleine Energiegeschosse
  • Raketen
  • weiße Lichtstrahlen
  • Speere
  • Kältestrahl
  • Gelmasse (Nelo Angelo)
  • absorbieren von Dantes Teufelskraft
  • Bumerang
  • Käfig
  • Rakten-Laser-Kombiangriff

Trish:

  • Blitzattacken

Bei diesem Kampf ist es hilfreich zu wissen, welcher von Nightmares Kernen welche Attacke auslöst. Man ist gezwungen allen angriffen auszuweichen, weil der Raum noch kleiner ist als der vorherige. Seine gefährlichste Attacke ist immernoch der Kältestrahl, dieser verursacht enormen Schaden. Der vordere Kern an Nightmares flacher Seite löst die ferngesteuerten Raketen und die kleinen Energiegeschosse aus. Aus der Mitte kommen die Speere und der Bumerang. In flüssiger Form verfolgen euch Mini-Nightmares und Nightmares Energiegeschosse. Nightmare hängt sich während des Kampfes auch an die Decke um euch mit Raketen zu treffen und um euch anschließend in einer Art Käfig einzusperren. Werdet ihr diesmal von Nightmare in die andere Dimension geschickt, wartet dort Nelo Angelo auf euch, also ist es diesmal nicht ratsam diesen Weg zu wählen. Sobald einer der Kerne zu sehen ist solltet ihr Nightmare angreifen. Am sichersten und zugleich sehr effektiv ist Alastors “Luftangriff”, dabei müsst ihr immer auf Nightmares Angriffe achten und diesen ausweichen. Wenn Nightmare viel Schaden erlitten hat mischt Trish sich noch ein. Jetzt wird es schwer, weil ihr müsst jetzt auf Nightmare und seine Attacken achten und währenddessen auch noch auf Trish Blitzattacke, was nicht sehr vorteilhaft ist weil sie sich außerhalb des Ringes befindet. Es ist ratsam zu warten , weil Nightmare nach der Zwischensequenz ein paar Attacken gleichzeitig ausführt (Kältestrahl und Zielsuchende Raketen), nach diesen Attacken aktiviert eure Devil Trigger Anzeige und versucht Nightmare so schnell wie möglich zu besiegen.

Der Teufel fuhr zur… – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Mundus besiegen.

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr sofort nachdem ihr Mundus während Auftrag 22 besiegt habt.

Angriffe von Mundus Nr. 1

  • Meteoritenschauer
  • Meteorsteine
  • rote Laserstrahlen
  • weiße Laserstrahlen
  • großer weißer Laserstrahl
  • Schutzschild

Bei Mundus ist es sehr nützlich seine Angriffe früh genug zu erkennen, weil ihr gleich zweimal hintereinander gegen ihn kämpfen müsst.

Der erste Teil des Kampfes findet in der Luft statt. Mundus fliegt davon und startet seine Attacken aus der Ferne. Während ihr euch Mundus nähert wirft er Meteorsteine auf euch, denen ihr ausweichen oder sie zerschießen könnt, und Meteoritenschauer, denen ihr durch kreisförmige Bewegung am Bildschirmrand entgehen könnt.

Seid ihr nah genug an Mundus um ihn anzugreifen baut dieser ein Schutzschild aus vier großen weißen Kugeln vor sich auf. Ihr müsst alle vier Kugeln zerschießen um Mundus Schaden zufügen zu können. Dabei müsst ihr auf weiter Angriffe achten. Färben sich Mundus Hände rot, schießt er rote Laserstrahlen auf euch. Macht Mundus eine seitliche Handbewegung erschafft er kleine, weiße Kugeln, die viele weiße Laserstrahlen abschießen. Ein Treffer richtet nicht viel Schaden an, aber werdet ihr getroffen, könnt ihr euch kurze Zeit nicht bewegen und müsst damit rechnen weitere Treffer einzustecken. Die kleinen Kugeln könnt ihr wie die Schutzschildkugeln zerschießen. Es empfiehlt sich den Laserstrahlen durch kreisende Bewegungen auszuweichen und die Angriffe hauptsächlich auf das Schutzschild zu richten.

Dabei lädt sich eure Devil Trigger Anzeige auf. Sind die Schutzschildkugeln zerstört könnt ihr Mundus verletzen. Großen Schaden richtet der Drachenangriff an, den ihr durch den Teufelstransformer (L1/LB) aktiviert. Ist die Teufelsanzeige nicht voll genug (mindestens drei Zeichen), sollte er so schnell schießen wie ihr könnt (Gegenangriffen ausweichen) um möglichst viele Treffer zu landen bevor Mundus sein Schutzschild wieder aufbaut.

Vorsicht ist geboten, wenn Mundus die Hände hebt und ein Kreis weißer Symbole vor ihm aufleuchtet. Das ist die Vorbereitung auf einen großen weißen Laserstrahl, der entweder horizontal oder vertikal durch den ganzen Bildschirm geht. Da dieser Schaden enormen Schaden anrichtet, solltet ihr unbedingt nach oben/unten bzw rechts/links ausweichen.

Ihr müsst Mundus die komplette Lebensenergie abziehen, damit der Kampf in die zweite Runde geht

Angriffe von Mundus Nr. 2

  • zerschlagen von Plattformen
  • rote Laserstrahlen
  • weiße Laserstrahlen
  • explodierende Kugeln
  • Feuerwände
  • Meteoritenschauer
  • Lavadrachen

Mundus befindet sich in der Mitte des Lavasees. Ihr landet auf dem festen Boden am Rand des Sees, wo ihr euch am besten während des Kampfes aufhaltet, da die Berührung mit der Lava euch wertvolle Lebensenergie kostet. Mundus erschafft steinerne Plattformen zum Schutz vor Dantes Fernangriffen, die Dante nutzen kann um unbeschadet über die Lava nah an Mundus heranzukommen, allerdings ist es sicherer Mundus vom Rand des Lavasees zu bekämpfen, da dieser die Plattformen nach Belieben auch wieder zerstören kann. Dabei fliegen die Felssplitter auf euch zu, denen ihr durch seitliches rollen oder springen ausweichen müsst. Färben sich Mundus Hände rot und bewegen sich seitlich kündigen sie rote Laserstrahlen an, die sich diesmal von rechts nach links auf euch zu bewegen. Es reicht über die Laserstrahlen nach rechts zu springen und der restliche Angriff geht ins Leere. Das gleiche gilt für die kleinen weißen Kugeln, die vor dem Rand des Lavasees erscheinen und sich unter abfeuern weißer Laserstrahlen nach links bewegen.

Sammelt Mundus die großen Kugeln um sich und erscheint ein heller weißer Ring um ihn müsst ihr euch in acht nehmen. Die Kugeln hageln in gefährlichen Explosionen auf euch nieder und zerstören dabei auch alle Plattformen, die ihnen im Weg sind. Daher müsst ihr euch darauf vorbereiten sofort davonzurennen und nicht stehen zu bleiben (Achtung: über Lücken mit Lava am Rand springen). Auf die gleiche Weise kann er den Meteoritenschauern entkommen, mit denen Mundus euch nach einiger Zeit attackiert. Den Feuerwänden, die Mundus durch Schläge in die Lava erzeugt, um diesen zu entkommen müsst ihr links oder rechts ausweichen. Taucht Mundus seine Hände in den See beschwört er einen Lavadrachen, der sich auf euch zubewegt und sich zwischen die beiden Gegner stellt. Ihr könnt den Drachen solange angreifen, bis dieser seinen Kopf in den Nacken legt und einen Feuerball nach euch spuckt. Dem Feuerball durch einen Sprung oder bewegen zur Seite ausweichen und den Drachen weiter angreifen. Ist der Drache besiegt hinterläßt er eine grüne Kugel für euch. Durch Angriffe auf die Lavadrachen, Kugeln oder Mundus selbst solltet ihr eure Devil Trigger Anzeige füllen. Sobald er freies Schußfeld hat (nach den Kugelexplosionen oder wenn Mundus die Plattformen zerschlägt), könnt ihr Mundus in Teufelsform Feuerbälle entgegenschleudern

Vom Blitz getroffen – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eine S-Rang-Kombo mit Alastor durchführen.

Für S-Rang-Kombos muss man möglichst lange Kombos ausführen. Dabei darf es keine längeren Pausen geben, weil sich der Kombo-Rang sonst auf D zurücksetzt. Sehr einfach lässt sich eine S-Rang-Kombo mit Alastor ausführen, sobald man Nightmare-β in Auftrag 15 gefunden hat. Am besten sucht man sich mehrere Gegner, auf die man ein oder zwei vollaufgeladene Schüsse loslässt. Beachtet aber, dass dies eure Devil Trigger Leiste minimiert.

Höllisch heiß – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eine S-Rang-Kombo mit Ifrit durchführen.

Für S-Rang-Kombos muss man möglichst lange Kombos ausführen. Dabei darf es keine längeren Pausen geben, weil sich der Kombo-Rang sonst auf D zurücksetzt. Sehr einfach lässt sich eine S-Rang-Kombo mit Ifrit ausführen, sobald man Nightmare-β in Auftrag 15 gefunden hat. Am besten sucht man sich mehrere Gegner, auf die man ein oder zwei vollaufgeladene Schüsse loslässt. Beachtet aber, dass dies eure Devil Trigger Leiste minimiert.

Inhaltsübersicht – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Alle Gegner-Dateien im Statusmenü freischalten.

Für diesen Erfolg / diese Trophäe müsst ihr jeden Gegner im Spiel einmal besiegen.

Rot sehen – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
10.000 rote Kugeln sammeln.

Siehe Erfolg / Trophäe “Wiedergutmachung”.

Blauer Dämon – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eine blaue Kugel vervollständigen.

Siehe Erfolg / Trophäe “Blauer Teufel”.

Schusswaffensammler – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Alle Schusswaffen sammeln.

Sobald ihr alle fünf Waffen besitzt wird der Erfolg / die Trophäe freigeschaltet.

  • Ebony & Ivory: Auftrag 1>Diese Waffe ist von vornherein verfügbar
  • Schrotflinte: Auftrag 2>in der Bibliothek>Tisch auf der oberen Ebene zerschlagen.
  • Granatwerfer: Auftrag 8>Raum mit Mechanismus für die Zugbrücke>vor dem Skelett in der Ecke
  • Needlegun: Auftrag 12>Unter Deck>In der nähe von der Treppe die aufs Deck führt
  • Nightmare ß: Auftrag 15>Schild-Raum (Die Waffe befindet sich immer im zweiten Schild-Raum den ihr betretet)>Am Ende des Ganges nachdem ihr die Symbole aktiviert habt

Es kocht! – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Das Spiel im schweren Modus beenden.

Wenn ihr das Spiel im “schweren” Schwierigkeitsgrad beendet wird dieser Erfolg / diese Trophäe freigeschaltet.

Stats von dem “schweren” Schwierigkeitsgrad:

Durchschnittliche Dämonen und Endgegner Energie : 250%
Durchschnittlicher Dämonen und Endgegner Schaden: 100%

Die geheimen Sechs – 10 Gamerscore / Silber Trophäe
Sechs Geheimaufträge erfüllen.

Siehe Erfolg / Trophäe “Das Geheimnis ist gelüftet”.

Umwerfendes Ereignis – 5 Gamerscore / Silber Trophäe
Bei einem Auftrag einen S-Rang erzielen.

Dieser Erfolg / diese Trophäe könnt ihr am besten in Auftrag 13 freischalten. Diese Mission ist nur wenige Minuten lang und vielen Gegner begegnet ihr auch nicht. Wichtig ist nur, dass ihr etwa 150 rote Kugeln findet und dabei den Auftrag in unter 2:30 Minuten abschließt.

Für Rang S sind nötig:

  • Die Zeit – Wie lange ihr benötigt um den Auftrag zu beenden.
  • Dein Style – Wie hoch deine Kombos waren.
  • Der Schaden – Wie hoch ist der Schaden den du eingesteckt hast in dem Auftrag.
  • Orbs – Wie viele Orbs du in dem Auftrag gesammelt hast.
  • Items – Wie viele Items du in dem Auftrag verwendet hast.

Um S zu erreichen brauchst du zumindestens 3 S-Ränge und 2 A- Ränge in den oben genannten Kategorien oder ihr habt 4 S-Ränge und einen B- oder A-Rang.

Am besten versucht ihr das auf dem Schwierigkeitsgrad “Normal”.

Bücherwurm – 10 Gamerscore / Silber Trophäe
50 % aller Einträge aller Gegner-Dateien im Statusmenü freischalten.

Siehe Erfolg / Trophäe “Du bist wie ein offenes Buch”.

Blut ist rot – 10 Gamerscore / Silber Trophäe
25.000 rote Kugeln sammeln.

Siehe Erfolg / Trophäe “Wiedergutmachung”.

Der Teufel hat mich verleitet – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Das Spiel ohne Verwendung gelber Kugeln beenden.

Für diesen Erfolg / diese Trophäe eignen sich die Schwierigkeitsgrad “Normal” am besten. Ihr müsst versuchen das Spiel durchzuspielen, ohne einmal besiegt zu werden. Solltet ihr trotzdem mal besiegt werden, könnt ihr das Spiel einfach neu laden und den Auftrag von vorne beginnen.

Unantastbar – 10 Gamerscore / Silber Trophäe
Einen Auftrag erfüllen ohne Schaden zu erleiden.

Für diesen Erfolg / diese Trophäe müsst ihr wieder Auftrag 13 spielen. Das ist die Unterwassermission, wo euer Schiff untergeht, ihr werdet dort kaum Gegner treffen, was eure Chancen erhöht, keinen Schaden zu erleiden und weil ihr unter Wasser seid könnt ihr den langsamen Schüssen des Blades einfach ausweichen. Solltet ihr trotzdem getroffen werden, startet die Mission von vorne.

Brennend heiß!!! – 40 Gamerscore / Gold Trophäe
Das Spiel im Modus “Dante must die” beenden.

Wenn ihr das Spiel im “Dante must die” Schwierigkeitsgrad beendet wird dieser Erfolg / diese Trophäe freigeschaltet, dies ist aber etwas knifflig, weil der Schwierigkeitsgrad verlangt wirklich was von einem. Wenn ihr an ein paar Stellen nicht weiterkommt benutzt diesen Videoguide.

Stats von den “Dante must die” Schwierigkeitsgrad:

Durchschnittliche Dämonen und Endgegner Energie : 250%
Durchschnittlicher Dämonen und Endgegner Schaden: 250%

Der Teufel steckt im Detail – 20 Gamerscore / Gold Trophäe
Alle Fertigkeiten von Dante erwerben.

Diesen Erfolg / diese Trophäes schaltet ihr frei, nachdem ihr alle Fertigkeiten von Alastor, sowie Ifrit gekauft habt.

Das Geheimnis ist gelüftet – 15 Gamerscore / Gold Trophäe
Alle Geheimaufträge erfüllen.

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr alle Geheimaufträge erfüllen.

1. Geheimauftrag: Entscheidener Schlag
Mach sie die Schwachstelle ausfindig und besiegen sie das Monster mit einem einzigen Schuss

Ort: Nachdem Phantom Nr. 1 zurück zur zerbrochenen Brücke und ins Wasser springen (Auftrag 3)
Taktik: Die Scin Scissor mit RB/R1 anvisieren und wenn sie nah genug an euch ran kommt schlagt gegen die Schere und geht dann ganz dicht an die Maske der Scin Scissor und schießt mit der Schrotflinte gegen die Maske.

2. Geheimauftrag: Phantom-Baby
Besiegen sie innerhalb des Zeitlimits 100 Phantom-Babys

Ort: Zurück in die Kathedrale (Auftrag 4)
Taktik: Ebony & Ivory

3. Geheimauftrag: Phantom-Baby 2
Besiegen Sie innerhalb des Zeitlimits 100 Phantom-Babys und verwenden sie dabei keine Waffen

Ort: Raum am Gangende mit der Götterstatue. (Auftrag 4)
Taktik: Die Phantom-Babys mit den Stiefeln zertreten.

4. Geheimauftrag: Die drei Bestien
Kämpfen sie gegen den Shadow. Sie haben nur eine Chance

Ort: Im Keller unter dem Flugzeugraum (Auftrag 4)
Taktik: Dies ist einer der schwersten Aufträge, wenn man nicht weiß wie man einen Shadow besiegt. Am besten weicht ihr ihnen die ganze Zeit aus und schießt mit Ebony & Ivory auf sie. Wenn einer der Shadow seine Kugel zeigt, aktiviert euren Devil Trigger und schlagt zu, wenn er rot leuchtet müsst ihr ausweichen nämlich wenn er euch erwischt sprengt er sich mit euch in die Luft. Jedesmal wenn ihr ein Shadow tötet bekommt ihr einen grünen Orb.

5. Geheimauftrag: Einäugiger Dämon
Locken sie die Kyklopen in ihren gemeinsamen Tod

Ort: Abwasserraum (Auftrag 7)
Taktik:Ihr solltet euch zwischen den beiden Kyklopen bewegen und ihren Erdangriffen ausweichen, sodaß sie sich gegenseitig treffen. Allerdings ist das nicht ganz ungefährlich und außerdem solltet ihr eure Lebensenergieanzeige nicht unbeachtet bleiben, da das Licht, das ihr bei euch tragt, kontinuierlich seine Lebenskraft schwächt.

6. Geheimauftrag: Wandelnde Geister
Holen sie sich die blaue Kugel die in der Luft schwebt

Ort: Zurück durch das Tor (Auftrag 11)
Taktik: Hierzu ist der Move Luftgang (also der Doppelsprung) sehr hilfreich, versucht einfach auf die Köpfe der Scin Scissors zu springen um anschließend das blaue Kugelfragment mit dem Doppelsprung zu fangen.

7. Geheimauftrag: Wasserzelle
Eliminieren sie alle Gegner und flüchten sie

Ort: Skelettkapitän, Kapitänskajüte (Auftrag 13)
Taktik: Auf ein Blade zuschwimmen und mit der Needlegun schießen. Den Blades durch schwimmen ausweichen. Die Krallenangriffe können durch Schüsse aus der Needlegun abgewehrt werden.

8. Geheimauftrag: Schatz des Sensenmannes
Besiege alle Gegner

Ort: Bild im Raum mit der Stachelwand wo man das Emblem-Schild findet.  (Auftrag 14)
Taktik: Am besten weicht ihr ihnen die ganze Zeit aus und schießt mit Ebony & Ivory auf sie. Wenn einer der Shadow seine Kugel zeigt, aktiviert euren Devil Trigger und schlagt zu, wenn er rot leuchtet müsst ihr ausweichen nämlich wenn er euch erwischt sprengt er sich mit euch in die Luft. Jedesmal wenn ihr ein Shadow tötet bekommt ihr einen grünen Orb. Das einzigste Problem besteht darin, dass der Raum bzw. Gang wo gekämpft wird ziemlich eng ist.

9. Geheimauftrag: Treppe der Stille
Holen sie sich die blaue Kugel am Ende der Todestreppe

Ort: Kolosseum (Auftrag 16)
Taktik: Ihr müsst über die Sargassos das blaue Kugelfragment erreichen. Das schwerste an diesem Geheimauftrag ist die Kameraperspektive. Hilfreich bei der Erfüllung des Auftrags ist der Move Luftgang, solltet ihr daneben springen, habt ihr immernoch die Möglichkeit  zurück auf die Totenschädel zu springen.

10. Geheimauftrag: Schatten der Dunkelheit
Jage und erledige die Schatten

Ort: Am Ende des Ganges im Flugzeugraum, wenn ihr die Kathedrale durch das große Tor verlasst (Auftrag 16)
Taktik: Hierzu müsst ihr insgesamt 4 Shadows töten, die ersten zwei befinden sich im Flugzeugraum, der nächste versteckt sich in der großen Halle und der letzte befindet sich vor der Tür die zur Zugbrücke führt, wenn ihr alle 4 Shadows besiegt habt, liegt beim letzten das blaue Kugelfragment.

11. Geheimauftrag: Blauer Edelstein am Himmel
Holen sie sich die blaue Kugel am Himmel

Ort: Über die Brückenfragmente zur anderen Brückenseite springen (ohne in das Wasser zu fallen!)  (Auftrag 17)
Tipp: Mit Alastors Luftangriff im Teufelsmodus auf die andere Brückenseite fliegen
Taktik: Falls nötig mit einer Schußwaffe auf die Death scythe schießen um die Devil Trigger Anzeige zu füllen. Die Death scythe mit einer Teufelswaffe besiegen. Auf den Türbogen über der Tür zur Kathedrale springen. Mit Alastors Luftangriff zur Mitte der Brücke fliegen und das blaue Kugelfragment einsammeln.

12. Geheimauftrag: Versteckter Armreif
Finden sie den versteckten Armreif im Geheimkorridor

Ort: Hinter der versteckten Tür gegenüber der Götterstatue (Auftrag 21)
Taktik:Dem Gang folgen und anschließend den blauen Kristall im Gang mitnehmen und anschließend die Nobodys besiegen. Jetzt müssen sie das feuerspeiende Skelett erledigen indem sie darauf einschlagen und ganz oben in diesem Raum befindet sich der versteckte Armreif.

Du bist ein offenes Buch – 15 Gamerscore / Gold Trophäe
Alle Einträge aller Gegner-Dateien im Statusmenü freischalten.

Für diesen Erfolg / diese Trophäe müsst ihr jeden Eintrag aller Gegner freizuschalten, das heißt jeder Gegner muss jede seiner Attacken gegen euch eingesetzt haben. Gegen manche Gegner müssen auch spezielle Voraussetzungen, wie zum Beispiel das Besiegen mit einer bestimmten Waffe, getroffen werden. Eine Liste der Einträge mit allen Voraussetzungen findet ihr hier: GameFAQs Gegner-Dateien. Einträge werden außerdem kumulativ gezählt.

Wiedergutmachung  15 Gamerscore / Gold Trophäe
50.000 rote Kugeln sammeln.

Diesen Erfolg / diese Trophäe müsstet ihr freischalten, bevor ihr auf Dante Must Die durchgespielt habt, wenn ihr den Erfolg aber direkt freischalten wollt, könnt ihr in Auftrag 4 schnell rote Kugeln farmen. Dazu müsst ihr nur kurz den langen Gang entlanglaufen, von dem ihr in Auftrag 3 gekommen seid. Kurz darauf wird Phantom erscheinen. Dieser ist aber deutlich schwächer als zuvor, weshalb ihr ihn mit Leichtigkeit besiegen solltet. Verwendet am besten den Devil Trigger. Wenn ihr Phantom besiegt habt, erhaltet ihr 500 rote Kugeln. Ladet den Auftrag neu und ihr könnt Phantom nochmals besiegen.

Blauer Teufel – 20 Gamerscore / Gold Trophäe
Die maximale Erweiterung der Gesundheitsanzeige erreichen.

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr die zwölf Geheimmissionen schaffen, alle blauen Kugeln kaufen und alle blauen Fragmente finden.

Für die jeweiligen Geheimmission siehe Erfolg / Trophäe “Das Geheimnis ist gelüftet”.

1. 1/4 Blaue Kugel (Intro) – In dem Turm bei der Brücke

2. 1/4 Blaue Kugel (Auftrag 1) – In der Halle in der ersten Ebene, diesen erreicht ihr mit einem Doppelsprung.

3. 1/4 Blaue Kugel (Auftrag 1) – Im Zugbrückenraum die Ritterrüstung zerschlagen.

4. 1/4 Blaue Kugel (Auftrag 1) – In dem Raum wo sich die Leiter befindet müsst ihr in das linke Wasserbecken springen.

5. 1/4 Blaue Kugel (Auftrag 1) – Im Flugzeugraum, auf dem rechten Flügel des Flugzeuges.

6. 1/4 Blaue Kugel (Auftrag 2) – Am Anfang des langen Ganges müsst ihr in den kleinen Raum mit der Götterstatue und dort müsst ihr den kleinen Tisch links neben der Statue zerschlagen.

7. 1/4 Blaue Kugel (Auftrag 3) – Nachdem die Brücke in ihre Einzelteile zerfällt müsst ihr über diese zurück und dort liegt das Fragment.

8. 1/4 Blaue Kugel (Auftrag 3) – Bei der Brücke müsst ihr von dem Türbogen mit einem “Air Ride” zu dem einzelnen Brückenfragment fliegen das alleine in der Luft hängt.

9. 1/4 Blaue Kugel (Auftrag 4) – Im Außenbereich, bevor ihr gegen Nelo Angelo kämpft springt ihr durch das Loch in der Decke des Balkons und mit einem Doppelsprung auf den Turm springen

10. 1/4 Blaue Kugel (Auftrag 6) – In der Kanalisation, rechts am Ende des Ganges müsst ihr euch in die Nische stellen.

11. 1/4 Blaue Kugel (Auftrag 8) -  An der Stelle wo ihr den Dreizack mitnehmt, müsst ihr auf die Pferdestatue springen und von dort auf die höhere Ebene springen.

12. 1/4 Blaue Kugel (Auftrag 8) -  Wieder im Zugbrückenraum, diesmal müsst ihr ins rechte Wasserbecken springen.

13. 1/4 Blaue Kugel (Auftrag 9) – Wenn ihr im Garten seid, haltet euch rechts, dort ist ein kleiner Weg der euch zu einem Grabstein führt, verschiebt den Grabstein.

14. 1/4 Blaue Kugel (Auftrag 11) – Ihr müsst alle Blades in dem Brunnen besiegen habt ihr das erledigt erscheint dieser in der Mitte des Raumes.

15. 1/4 Blaue Kugel (Auftrag 11) – Wenn ihr aus dem Brunnen raus kommt geht links über die Säulen in den Käfig, am Boden von dem Käfig liegt das Fragment.

16. 1/4 Blaue Kugel (Auftrag 12) – Wenn ihr auf dem Deck angekommen seid klettert den Mast am Buk hoch und springt mit einem Schwertangriff in Richtung des Buks.

17. 1/4 Blaue Kugel (Auftrag 13) – Wenn ihr wieder unter Deck angekommen seid schwimmt die mittleren Treppen hinunter und dort wartet das nächste Fragment.

18. 1/4 Blaue Kugel (Auftrag 13) – Wenn ihr aus dem Schiff raus seid springt in das Wasserloch, dass sich rechts vom Schiff befindet.

19. 1/4 Blaue Kugel (Auftrag 14) – Wenn ihr mit dem Fahrstuhl nach oben gefahren seid, benutzt den Doppelsprung um vom Dach des Aufzuges rechts auf die Klippen zu springen, wo sich das Fragment befindet.

20. 1/4 Blaue Kugel (Auftrag 14) – Wenn ihr durch die Tür seid die nach dem Aufzug kam müsst ihr rechts von der Hängebrücke auf dem Vorsprung schauen, dort liegt ein weiteres Fragment.

21. 1/4 Blaue Kugel (Auftrag 15) – Im dem blauen Schild-Raum bzw. der Raum mit der Götterstatue, dort befindet sich eine brüchige Wand die ihr zerschlagen könnt, dahinter befindet sich das Fragment.

21. 1/4 Blaue Kugel (Auftrag 15) – Im roten Schild-Raum, wo ihr Nightmare ß findet, dürft ihr nicht die Symbole aktivieren, sonst bekommt ihr das Fragment nicht. Wenn die Symbole noch nicht aktiviert sind müsst ihr unter den Vorsprung springen wo sich die Nightmare ß befindet. Mit der Zeit erscheint dann das blaue Kugelfragment.

22. 1/4 Blaue Kugel (Auftrag 15) – Im Kolosseum an der höchsten Stelle in der Mitte.

23. 4/4 Blaue Kugel (Auftrag 16) – Am Anfang des Levels neben dem Aufzug

24. 1/4 Blaue Kugel (Auftrag 16) – In der Halle rechts unter der Treppe.

25. 1/4 Blaue Kugel (Auftrag 16) – Ihr müsst von der Pferdestatue mit einem Schwertangriff in Richtung der Götterstatue.

26. 1/4 Blaue Kugel (Auftrag 16) – Unter dem Vorsprung mit dem Steinkopf hochspringen.

27. 1/4 Blaue Kugel (Auftrag 16) – Wenn ihr im rechten Bild im Schlafzimmer seid, liegt rechts neben dem Bett das Fragment.

28. 1/4 Blaue Kugel (Auftrag 17) – In dem Raum mit dem feuerspeienden Skelett müsst ihr rechts oben auf den Balkon springen und hinaus laufen.

29. 1/4 Blaue Kugel (Auftrag 18) – Wenn ihr wieder unter Wasser seid, müsst ihr durch das letzte Gitter auf der linken Seite schwimmen und darin das Faß zerstören.

30. 1/4 Blaue Kugel (Auftrag 18) – In dem Raum wo ihr das Wasser aktiviert ist ein kleiner Vorsprung, dort liegt ein weiteres Fragment.

31. 1/4 Blaue Kugel (Auftrag 18) – Wenn ihr wieder im Hof seid, müsst ihr durch die Tür auf der oberen Ebene, wo vorher ein Seelenraum war.

32. 1/4 Blaue Kugel (Auftrag 19) – Im Spiegelaußenbereich müsst ihr wieder durch das Loch im Balkon und wieder auf den Turm springen.

33. 1/4 Blaue Kugel (Auftrag 20) – Im Spiegelaußenbereich in der Luft, dieser ist leicht erreichbar mit dem Luftangriff.

  • <>devil may cry 4 trophäen
  • devil may cry 4 erfolge
  • devil may cry trophäen leitfaden
  • Devil May Cry Gegner Dateien
  • devil may cry 4 leitfaden
  • devil may cry trophäen
  • Devil May Cry HD Collection trophäen leitfaden
  • devil may cry 4 erfolge leitfaden

- ANZEIGE -

*