Dishonored - Fundorte aller Sammelobjekte (Sokolov Gemälde) - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Dishonored – Fundorte aller Sammelobjekte (Sokolov Gemälde)

Veröffentlicht 15. Oktober 2012 | 21:07 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 19. Juni 2013

Dishonored_4

In Dishonored: Die Maske des Zorns gibt es zum Glück nicht allerlei Sammelobjekte. Nichts desto trotz müsst ihr ein paar Sokolov Gemälde in Dishonored: Die Maske des Zorns finden. Insgesamt gibt es hiervon 11 Stück. Es handelt sich hierbei um Gemälde, die an Wänden hängen. Wenn man eines der Gemälde einsammelt erhält man zusätzlich 300 Gold Stücke. Diese sind sehr hilfreich um zwischen den Missionen Waffenverbesserungen zu erwerben, oder um neue Munition zu kaufen.

Hinweis: Das letzte Gemälde ist verpassbar! Man muss in Mission 2 die Nebenaufgaben von der “Lumpen Gräfin” (Granny) erledigen. Zu Beginn der Mission ist sie in einem Haus auf der rechten Seite der Stadt (dort bekommt man auch einen Runen-Standort angezeigt). Wenn man die Nebenmission verpasst, so muss man das Spiel von vorne anfangen. Es reicht nicht nur diese eine Mission über die Missions-Auswahl neu zu spielen. Die Änderungen werden vom Spiel nämlich nicht erkannt.

Wichtig: Die Sokolov Gemälde müssen in einem Spieldurchlauf gesammelt werden, verpasste Gemälde können über die Kapitelwahl noch aufgesammelt werden. Hierbei gilt aber zu beachten:

  • Immer in der ersten Mission anfangen, in der ein Gemälde fehlt.
  • Es muss die komplette Mission bis zum Ende gespielt werden.
  • Das letzte Gemälde ist, wie beschrieben verpassbar, und kann regulär nur durch einen komplett neuen Spieldurchlauf beschafft werde

Wer noch Hilfe mit anderen Erfolgen oder Trophäen in Dishonored: Die Maske des Zorns braucht, besucht unseren Dishonored Erfolge Trophäen Leitfaden.

Dishonored – Fundorte aller Sammelobjekte (Sokolov Gemälde)

Dishonored – Mission 2 – Sokolv Gemäde 1

#1 - 0:20

Dishonored - Mission 3 - Sokolv Gemäde 2-4

#2 - 1:04
#3 - 2:03
#4 - 2:28

Dishonored - Mission 4 - Sokolv Gemäde 5

#5 - 3:00

Dishonored - Mission 5 - Sokolv Gemäde 6-7

#6 Fundort 1 - 3:28
#6 Fundort 2 - 4:06
#6 Fundort 3 - 4:30
#7 - 4:56

Dishonored - Mssion 6 - Sokolv Gemäde 8

#8 - 5:31

Dishonored - Mission 7 - Sokolv Gemäde 9-11

#9 - 6:02
#10 - 6:43
#11 - 7:17

  • sokolov gemälde
  • dishonored gemälde finden
  • dishonored sokolov gemÄlde

  • dishonored verbesserungen
  • dishonored fundorte
  • dishonored sammelobjekte
  • <>dishonored Gemälde
  • dishonored alle gemälde

- ANZEIGE -

*