Dishonored - The Knife of Dunwall DLC Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Dishonored – The Knife of Dunwall DLC Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 17. April 2013 | 18:38 Uhr von Ricky

Letzte Änderung 16. August 2014

Dishonored - The Knife of Dunwall Butchers

Herzlich willkommen zu unserem Dishonored – The Knife of Dunwall DLC – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Dishonored – The Knife of Dunwall DLC – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Dishonored – The Knife of Dunwall DLC – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 0x 0x 3x 7x = 10 | 195 Punkte
  • Offline Erfolge: 10 Erfolge (für 220 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 220 Gamerscore: ca. 6-8 Stunden +/-
  • Unterforum: Dishonored

Dishonored – The Knife of Dunwall Roadmap:

Bei The Knife of Dunwall handelt es sich um den zweiten DLC von Dishonored. Während der erste DLC eine Ansammlung von Minispielen war, handelt es sich hier um eine Singleplayer Erweiterung, welche euch in die Rolle des Mörders der Kaiserin versetzt. Ihr könnt nicht alle Erfolge/Trophäen in einem Spieldurchlauf bekommen, mindestens zwei Durchläufe werden benötigt. Wir empfehle euch im ersten Durchlauf alle Erfolge/Trophäen zu holen, in denen Gegner getötet werden müssen. Außerdem könnt ihr diesen Spieldurchlauf nutzen das Spiel kennenzulernen, und schon mal Wege auszukundschaften wir ihr für den zweiten Durchlauf am besten durch die verschiedenen Bereiche kommt.

Im zweiten Spieldurchlauf könnt ihr euch nun darauf konzentrieren die Erfolge/Trophäen Lautlose Wege, Saubere Hände und Der Pfad der Vergeltung zu bekommen. da ihr hier unentdeckt, und vor allem ohne jemanden zu töten, den DLC durchspielen müsst. Tipps dazu findet ihr unter dem Erfolg/Trophäe Der Pfad der Vergeltung.

Bitte beachten, dies ist der Leitfaden zugeschnitten auf den Zusatz-DLC (Download Content). Den Hauptspiel Dishonored – Erfolge Gamerscore Leitfaden findet ihr hier.

Dishonored – The Knife of Dunwall DLC – Erfolge Trophäen Leitfaden

Dishonored - The Knife of Dunwall - DLC Leitfaden Geschäft ist Geschäft – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast die benötigten Informationen aus dem Rothwild-Schlachthaus beschafft

Zu bekommen am Ende der ersten Mission.

Ihr habt in der ersten Mission den Auftrag Bundry Rothwild zu finden, um an Informationen zu kommen. Wenn ihr ihn in seinem Büro findet, habt ihr die Wahl: Entweder ihr betäubt ihn, um ihn zum Verhörstuhl zu bringen, welcher sich im Schlachthaus befindet, oder ihr tötet ihn einfach. Je nachdem auf welchem Spieldurchlauf ihr euch befindet. Wenn ihr auf die Erfolge/Trophäen Saubere Hände und Der Pfad der Vergeltung hin arbeitet, solltet ihr Bundry Rothwild betäuben, in den Verhörstuhl bringen, und anschließend in die Kiste packen damit er überlebt.

Dishonored - The Knife of Dunwall - DLC Leitfaden Gute Verbindungen – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast alle Gefallen in “The Knife of Dunwall” gekauft

Vor Beginn der ersten als auch der zweiten Mission befindet ihr euch automatisch im Shop. Vor Mission 1 könnt ihr drei „Gefallen“ kaufen, vor Mission 2 sind es zwei „Gefallen“. Sobald ihr alle „Gefallen“ gekauft habt, und den Shop verlasst, erhaltet ihr den Erfolg / die Trophäe.

Dishonored - The Knife of Dunwall - DLC Leitfaden Ratte zu Asche – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast einen Gegner mit einer Blitzmine und einer Ratte eliminiert

Eine recht gute Stelle um diesen Erfolg /diese Trophäe zu erhalten, befindet sich zu Beginn der zweiten Mission. Legt euch hier am besten einen Spielstand an, sollte der Erfolg/die Trophäe nicht auf Anhieb klappen.

Gleich am Anfang der zweiten Mission bekommt ihr einen Marker, um eine Rune zu finden. Nachdem ihr diese geholt habt, klettert über Lüftungskanäle rechts an der Wand nach oben. Dort angekommen, warten schon einige Gegner auf euch. Lockt ein oder mehrere Gegner nach links, wo sich ein paar Ratten befinden. Stattet eine Blitzmine aus, visiert eine Ratte an und klebt ihr die Blitzmine auf. Kommen nun die Gegner, welche euch verfolgen, an der Ratte vorbei, war es das mit ihnen.

Dishonored - The Knife of Dunwall - DLC Leitfaden Ein Herz aus Stein – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe (geheimer Erfolg/geheime Trophäe)
Du hast mit der Statue von Delilah Copperspoon in Timshs Anwesen gesprochen

Zu bekommen in der zweiten Mission.

Wenn ihr im großen Gebäude angekommen seid, in dem sich Arnold Timsh aufhält, begebt ihr euch ganz nach oben (auch über einen Balkon auf der linken Seite erreichbar). Hier oben befindet sich rechts vom Balkon eine Tür. Diese bringt euch in einen Nebenraum, in dem sich eine Rune befindet, und die benötigte Statue. Sprecht die weiße Statue von Delilah Copperspoon an, sobald das Gespräch zu Ende ist, erhaltet ihr den Erfolg / die Trophäe.

Dishonored - The Knife of Dunwall Leitfaden

Dishonored – Delilah Copperspoon Statue

Dishonored - The Knife of Dunwall - DLC Leitfaden Fehlende Teile – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe (geheimer Erfolg/geheime Trophäe)
Thalia Timsh hat dir Delilah Copperspoons Identität verraten

Während Mission 2 bekommt ihr von Thalia Timsh den Auftrag Arnold Timsh zu ermorden. Zuvor müsst ihr allerdings Thalia Timsh behilflich sein ihre Probleme mit einem Hutmacher zu lösen. Nun liegt es wieder an euch, und in welchem Spieldurchlauf ihr euch befindet. Entweder ihr ermordet Arnold Timsh, oder erledigt die alternativen Aufträge, damit er am Leben bleibt. So oder so trefft ihr Thalia am Flussufer. Als Dank erhaltet ihr nicht nur die Informationen über Delilah, sondern auch den Erfolg / die Trophäe von ihr.

Dishonored - The Knife of Dunwall - DLC Leitfaden Botschaft der Kaiserin – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe (geheimer Erfolg/geheime Trophäe)
Du hast einen Falkenangriff von der Statue der Kaiserin in “The Knife of Dunwall” ausgeführt

Zu Beginn von Mission 3 müsst ihr einige Assassinen befreien. Euer Weg führt euch nach draußen, um einen weiteren Assassinen das Leben zu retten. Sobald ihr das gegenüberliegende Gebäude erreicht habt und euch umdreht, seht ihr eine große Statue an der Häuserwand. Teleportiert euch auf den Kopf der Statue, Stufe 2 der Teleportfunktion reicht hier locker aus, und wartet bis am Fuße der Statue ein Feind vorbei läuft. Springt von der Staue ab, und macht einen Falkenangriff, um den Feind zu töten.

Dishonored - The Knife of Dunwall Leitfaden

Dishonored – Statue der-Kaiserin

Dishonored - The Knife of Dunwall - DLC Leitfaden Kein Mitleid – 35 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast “The Knife of Dunwall” mit hohem Chaosfaktor abgeschlossen

Um den „The Knife of Dunwall“ DLC mit einem hohen Chaosfaktor abzuschließen, solltet ihr nicht zimperlich sein, und eure Ziele nicht nur betäuben, sondern töten. Dies gilt vor allem für die Haupt-Ziele der einzelnen Missionen. Nach jeder der drei Missionen erhaltet ihr eine Einstufung, in der auch der Chaosfaktor bewertet wird. Wenn ihr grundsätzlich einen hohen Chaosfaktor hattet, erhaltet ihr am Ende, sobald Billie Lurk erledigt ist, den Erfolg / die Trophäe.

Dishonored - The Knife of Dunwall - DLC Leitfaden Lautlose Wege – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Schließe “The Knife of Dunwall” ab, ohne jemanden zu alarmieren

Für hilfreiche Tipps, siehe Erfolg / Trophäe – Der Pfad der Vergeltung

Dishonored - The Knife of Dunwall - DLC Leitfaden Saubere Hände – 40 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe “The Knife of Dunwall” ab, ohne jemanden zu eliminieren

Für hilfreiche Tipps, siehe Erfolg / Trophäe – Der Pfad der Vergeltung

Dishonored - The Knife of Dunwall - DLC Leitfaden Der Pfad der Vergeltung – 35 Gamerscore / Silber Trophäe
Schließe “The Knife of Dunwall” mit niedrigem Chaosfaktor ab

Am einfachsten dürfte sein, wenn ihr die Erfolge/Trophäen Lautlose Wege, Saubere Hände und Der Pfad der Vergeltung in einem gesonderten Spieldurchlauf zusammen erledigt. Stellt dazu den Schwierigkeitsgrad auf einfach, um es nicht unnötig zu verkomplizieren. Um alle drei Erfolge/Trophäen am Ende des DLC zu erhalten, dürft ihr niemanden töten und keinen Alarm auslösen. Speichert so oft es geht, und lasst euch Zeit beim Spielen. Unüberlegtes durchrennen bringt euch hier nicht weiter. Solltet ihr von einem Gegner entdeckt werden, müsst ihr nur darauf achten, dass die Anzeige über seinen Kopf nicht komplett rot wird. Erst wenn alle Zeichen über dem Kopf komplett rot sind, wird Alarm ausgelöst, dann müsst ihr einen alten Spielstand laden, damit der Erfolg/die Trophäe Lautlose Wegezu bekommen ist. Nutzt auch eure Spezial-Sicht, damit ihr Runen entdeckt, die eure Fähigkeiten verbessern. Eine ebenfalls sehr hilfreiche Fähigkeit ist die Zeit anzuhalten, welche euch vor allem in der dritten Mission wertvolle Dienste erweisen wird. Auch solltet ihr im Shop euren Vorrat und vor allem die maximale Menge an Betäubungspfeilen kaufen. Auch das verbessern der Reichweite, sowie die Zielgenauigkeit wird euch immens helfen. Die ersten zwei Missionen sind relativ selbsterklärend und recht einfach zu meistern, ohne jemanden zu töten. Erst in der dritten und letzten Mission wird es schwierig. Hier sind sehr viele Gegner unterwegs und ihr müsst zudem noch eure Verbündeten befreien. Auch sind viele Gegner mit den Leierkästen vertreten, welche sehr gefährlich sind. Das Speichern wird hier euer bester Freund werden.

Wenn ihr mit euren Betäubungspfeilen einen Gegner beschießt, achtet darauf, dass dieser nicht über ein Geländer in die Tiefe stürzt, da auch das als Tötung gezählt wird, und ihr daurch den Erfolg/die Trophäe Saubere Hände nicht erhaltet.

  • dishonored knife of dunwall trophäen
  • dishonored dlc erfolge

  • dishonored knife of dunwall erfolge

  • knife of dunwall erfolge
  • dishonored erfolge
  • dishonored erfolge leitfaden
  • dishonored the knife of dunwall trophäen
  • <>dishonored the knife of dunwall erfolge

- ANZEIGE -

*