Disney Universe - Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Disney Universe – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 11. November 2011 | 8:16 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 31. Dezember 2011

disuniartikel

Mit unserem Disney Universe Erfolge- & Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Disney Universe Erfolge- & Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an und hinterlasst einen Kommentar!

Disney Universe Erfolge- & Trophäen Leitfaden

  • · 1x 4x 7x 29x = 40 | 1185 Punkte
  • · Offline Erfolge: 40 (für 1000GS)
  • · Online Erfolge: 0 (für 0GS)
  • · Schwierigkeit der Erfolge: 3/10
  • · Hat der Schwierigkeitsgrad auswirkung auf die Erfolge ?: Nein
  • · Benötigte Zeit für 1000GS / Platin: Solo ca. 25h
  • · Wie oft durchspielen?: 2 (Missionswahl)
  • · Erfolge, die ihr verpassen könnt: Keine
  • · Verbuggte Erfolge: Keine bekannt

Disney Universe Erfolge- & Trophäen Leitfaden – Roadmap

Disney Universe verfolgt ein einfaches, kindliches Spielkonzept. Ihr könnt ohne Probleme gemeinsam mit Frau, Freundin oder Kinder Disney Universe spielen. Durch den niedrigen Schwierigkeitsgrad und das einfache Spielprinzip eignet sich das Spiel ideal dafür.

Um alle Erfolge und Platin Trophäen zu erreichen braucht ihr vier Controller für den Mehrspieler.

Held im Sand - 15GS /
Schließe die Aladdin-Welt ab.

Erhaltet ihr automatisch im normalen Spielverlauf, sobald ihr die ganze Aladdin-Welt abgeschlossen habt. Bevor ihr allerdings die Welt spielen könnt, müsst ihr euch das Level mit 2000 “Münzen” kaufen. Ihr verdient euch durchs zerstören von Gegenständen und besiegen von Feinden die wichtigen Münzen. Sucht die Levels von A bis Z ab und ihr findet garantiert auch herumliegende Münzen.

Teezeit! - 15GS /
Schließe die Alice-Welt ab.

Erhaltet ihr automatisch im normalen Spielverlauf, sobald ihr die ganze Alice-Welt abgeschlossen habt. Bevor ihr allerdings die Welt spielen könnt, müsst ihr euch das Level mit 2000 “Münzen” kaufen. Ihr verdient euch durchs zerstören von Gegenständen und besiegen von Feinden die wichtigen Münzen. Sucht die Levels von A bis Z ab und ihr findet garantiert auch herumliegende Münzen.

Sorgen bleiben dir immer fern! - 15GS /
Schließe die König der Löwen-Welt ab.

Erhaltet ihr automatisch im normalen Spielverlauf, sobald ihr die ganze König der Löwen-Welt abgeschlossen habt. Bevor ihr allerdings die Welt spielen könnt, müsst ihr euch das Level mit 2000 “Münzen” kaufen. Ihr verdient euch durchs zerstören von Gegenständen und besiegen von Feinden die wichtigen Münzen. Sucht die Levels von A bis Z ab und ihr findet garantiert auch herumliegende Münzen.

Gruselige Füße! - 15GS /
Schließe Die Monster AG ab.

Erhaltet ihr automatisch im normalen Spielverlauf, sobald ihr die ganze Monster AG-Welt abgeschlossen habt. Bevor ihr allerdings die Welt spielen könnt, müsst ihr euch das Level mit 2000 “Münzen” kaufen. Ihr verdient euch durchs zerstören von Gegenständen und besiegen von Feinden die wichtigen Münzen. Sucht die Levels von A bis Z ab und ihr findet garantiert auch herumliegende Münzen.

Säbelrassler - 15GS /
Schließe die Pirates of the Caribbean-Welt ab.

Erhaltet ihr automatisch im normalen Spielverlauf, sobald ihr die ganze Pirates of the Caribbean-Welt abgeschlossen habt. Die Pirates of the Caribbean-Welt ist die einzige Welt, welche von Anfang an spielbar ist.

Rückkehr zur Erde - 15GS /
Schließe die Wall-E-Welt ab.

Erhaltet ihr automatisch im normalen Spielverlauf, sobald ihr die ganze Wall-E-Welt abgeschlossen habt. Bevor ihr allerdings die Welt spielen könnt, müsst ihr euch das Level mit 2000 “Münzen” kaufen. Ihr verdient euch durchs zerstören von Gegenständen und besiegen von Feinden die wichtigen Münzen. Sucht die Levels von A bis Z ab und ihr findet garantiert auch herumliegende Münzen.

Sammler - 15GS /
Sammle alle Welten-Sammelobjekte in einem Level.

Sammelt alle Sammelobjekte in einem Level ein. Das Spiel ist in sechs Welten unterteilt, welche wiederum in jeweils 3 Kapiteln à je 3 Levels unterteilt ist. Es reicht in einem Level alle drei Sammelobjekte zu finden. Sucht dafür die ganze Welt von A bis Z ab und zerstört alle Objekte. Es darf euch kein Weg oder Schalter zu schade sein, sonst verpasst ihr eines der Objekte. Drückt ihr die “Start”-Taste dann könnt ihr einsehen wieviele Objekte ihr im aktuellen Level bereits gefunden habt.

Seriöser Sammler - 15GS /
Sammle alle Welten-Sammelobjekte an einem Ort.

Das Spiel ist in sechs Welten unterteilt, welche wiederum in jeweils 3 Kapiteln à je 3 Levels unterteilt ist. 9 Stück

Anziehen! - 10GS /
Erwirb ein Kostüm.

Im Hauptmenü unter dem Menüpunkt “Kostüme” könnt ihr neue Kostüme kaufen. Bevor ihr allerdings ein neues Kostüme kaufen könnt, braucht ihr genügend Münzen (das sollte das kleinste Problem sein) und die entsprechende Bedingung muss erfüllt sein. Welche Bedigung für ein Kostüm erfüllt sein muss, könnt ihr auch unter “Kostüme” einsehen.

Vier-Sterne-Kostüm! - 15GS /
Verbessere ein Kostüm komplett.

Herausforderer - 15GS /
Spiele 50 Herausforderungen.

Siehe den Erfolg / Trophäe “Sieger!. Ob ihr die 50 Herausforderungen gewinnt oder verliert spielt bei dieser Trophäe / Erfolg keine Rolle.

Je größer sie sind - 15GS /
Besiege den Brutalo.

Den Erfolg / Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, sobald ihr “Brutalo” besiegt habt. Von einem Bosskampf kann keine Rede sein, denn der Kampf ist schnell vorbei und ist nicht im geringsten anspruchsvoll. In der Welt “Pirates of the Caribbean” kurz vor Ende des zweiten Level trefft ihr auf Brutalo.

Nicht schwindelfrei! – 15GS /
Besiege den Roto.

Den Erfolg / Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, sobald ihr “Roto” besiegt habt.

Diät! - 15GS /
Besiege den Spawner.

Den Erfolg / Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, sobald ihr “Spawner” besiegt habt.

Kein braver Hund! - 15GS /
Besiege die Bulldogge.

Den Erfolg / Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, sobald ihr “Bulldogge” besiegt habt.

Goldsammler – 15GS /
Horte 1.000 Münzen in der Bank.

Ihr verdient euch durchs zerstören von Gegenständen und besiegen von Feinden die wichtigen Münzen. Wer fleissig die ganze Gegend absucht oder Herausforderungen löst, wird mit einem hübschen Münzenbonus belohnt. Die 1000 Münzen müsst ihr auf einen Schlag besitzen. BEreits ausgegebenene Münzen zählen nicht.

Tipp: Den aktuellen Münzenstand könnt ihr im Hauptmenü unter dem Menüpunkt “Kostüme” problemlos abfragen

Mit dabei - 15GS /
Schließe einen Mehrspieler-Level ab.

Schliess gemeinsam mit einem Freund ein Level ab. Dafür braucht ihr mindestens einen weiteren Controller. Welches Level ihr mit einem Freund beendet ist egal.

Alle zusammen! - 15GS /
Schließe ein Level mit 4 Spielern ab.

Für diesen Erfolg / Trophäe müsst ihr ein Kapitel mit vier Spielern beenden. Stöpselt 3 weitere Controller an und betretet am Schluss mit allen vier Spielern das blaue Tor. Damit ihr gemeinsam mit einem oder mehreren Freunden spielen könnt, müsst ihr im Menü – wo ihr das Kostüm eurer Figur auswählt – auf den anderen Controllern “Start” drücken und mit “X-Taste” (Xbox 360) und “Viereck-Taste” (PS3) das Kostüm bestätigen.

Fest entschlossen! - 15GS /
Besiege 5 Spieler in einem einzigen Level.

Für diesen Erfolg / Trophäe braucht ihr mindestens einen weiteren Controller. Besiegt euren Freund in dem ihr ihn mit “Viereck-Taste” (PS3) und “X-Taste” (Xbox 360) tot schlagt. Wiederholt den Vorgang einfach so lange, bis die ersehnte Trophäe / Erfolg aufploppt.

Bis zur Unendlichkeit …! - 15GS /
Besiege einen anderen Spieler durch Werfen.

Für diese Trophäe / Erfolg braucht ihr mindestens einwen weiteren Controller, sonst geht nichts. Packt euch mit der “Y-Taste” (Xbox 360) oder der “Dreieck-Taste” (PS3) euren Mitspieler und werft ihn in einem Abgrund hinab. Er wird mit Sicherheit keinen Freudentanz machen, aber ihr seid um einen Erfolg / Trophäe reicher.

Sollen sie nur kommen! - 15GS /
Besiege 100 Feinde.

Sammelt fleissig Power-Ups auf und teilt genug Schläge aus um die Feinde zu besiegen. Ihr wedet automatisch den Erfolg / Trophäe “Sollen sie nur kommen!” freischalten. Wer die Schlagtaste nicht gefunden hat, kann mit “Viereck” (PS3) und “B” (Xbox 360) Schläge austeilen.

Hüa! - 15GS /
Besiege einen Feind, während du ein Tier reitest.

Auch ein ganz einfacher Erfolg / Trophy. Ihr trefft öfters auf Tiere. Manche davon können mit der “Y-Taste” (Xbox 360) oder “Dreiecks-Taste” (PS3) bestiegen werden. Wenn ihr auf einem Tier reitet dann drückt die “X-Taste” (Xbox 360) oder “Vierecks-Taste” (PS3) um einen Angriff zu starten. Nehmt auf keinen Fall das dicke Schweinchen. Es furzt “nur” und hinterlässt eine dicke, grüne Gaswolke. Nehmt besser das Zebra in der “König der Löwen” Welt. Es trampelt die Gegner regelrecht in den Boden.

Stillgestanden! - 15GS /
Besiege 5 Feinde mit einem einzigen Schneemann-Power-Up.

Cleverer Boxer - 15GS /
Besiege 5 Feinde mit einem einzigen Power-Schlag-Power-Up.

Wilde Frisur - 15GS /
Besiege 5 Feinde mit einem einzigen Medusa-Power-Up.

Schnellfeuer - 15GS /
Besiege 5 Feinde mit einem einzigen Schütze-Power-Up.

Du bist dran! - 15GS /
Gib einen Fluch an einen anderen Spieler weiter.

Während dem laufenden Spiel treten immer wieder Flüche auf den Plan. Das sind die rot / schwarzen Kisten die plötzlich auftauchen. Der Fluch wird fortan den nächsten Spieler verfolgen, nach einiger Zeit “verpufft” er allerdings wieder. Doch lasst euch von der nervenden Kiste fangen und “verfluchen”. Geht jetzt zu eurem Mitspieler und berührt ihn einfach. Jetzt ist er der Verfluchte. Einen Fluch werdet ihr nach kurzer Zeit von alleine los ohne was machen zu müssen.

Unaufhaltsam! - 15GS /
Schließe ein Level ohne Respawn ab.

Was eigentlich ganz simpel klingt, ist es nicht einmal. Es lauern überall Gefahren. Ihr könnt von einem Freund tot geschlagen werden oder in einen tieefn Abgrund fallen. Spielt vorzugsweise alleine, damit ihr nicht von eurem Mitspieler zu Klump geschlagen werdet. Es empfiehlt sich das erste Level in der Welt “Pirates of the Caribbean”-Welt für den Erfolg / Trophäe zu spielen.

Alte Schule - 10GS /
Schließe ein Level ohne Hilfspfeile ab.

Geht dazu entweder im Hauptmenü oder während dem laufenden Spiel mit “Start” zu den Spieleinstellungen und deaktiviert dort die Hilfspfeile. Schliesst das Level jetzt komplett ab und die Trophäe / Erfolg gehört euch.

Weltenschaffer - 30GS /
Erreiche Stufe Gold in einer Welt.

Welt-Set-komplett!- 30GS /
Sammle alle Welten-Sammelobjekte in einer Welt.

Erfolgreich gekleidet!- 30GS /
Erwirb alle Kostüme.

Die ganze Welt!- 30GS /
Verbessere alle Kostüme einer Welt komplett.

Sieger!- 30GS /
Gewinne 50 Herausforderungen.

In jedem Kapitel einer Welt steht ein altmodischer Arcade-Automat herum. Um eine Herausforderung anzunehmen, steht ihr einfach neben einen solchen Automaten und drück die “Dreiecks-Taste” (PS3) oder die “Y-Taste” (Xbox 360). Meine erste Herausforderung lautete zum Beispiel “Besiege 20 Feinde innerhalb von 30 Sekunden”. Schafft ihr das, dann kriegt ihr einen netten Münzenbonus. Gewinnt weitere 49 Herausforderungen und die Trophäe / Erfolg gehört euch. Es spielt keine Rolle ob ihr zweimal die gleiche Herausforderung spielt. Es zählen alle zusammen.

Reicher als Dagobert!- 30GS /
Horte 10.000 Münzen in der Bank.

Ihr verdient euch durchs zerstören von Gegenständen und besiegen von Feinden die wichtigen Münzen. Wer fleissig die ganze Gegend absucht oder Herausforderungen löst, wird mit einem hübschen Münzenbonus belohnt. Die 10’000 Münzen müsst ihr auf einen Schlag besitzen. BEreits ausgegebenene Münzen zählen nicht.

Tipp: Den aktuellen Münzenstand könnt ihr im Hauptmenü unter dem Menüpunkt “Kostüme” problemlos abfragen

Antivirus!- 30GS /
Besiege 500 Feinde.

Ihr schaltet die Trophäe / Erfolg automatisch im normalen Spielverlauf frei. In den ganzen Levels werdet ihr immer wieder mit Kämpfen konfrontiert. Ich hab die Trophäe / Erfolg bereits in der “König der Löwen”-Welt erhalten. Einen Feind könnt ihr entweder mit “X”-Taste (Xbox 360) oder “Viereck-Taste” (PS3) verhauen.

Retter des Universums! - 90GS /
Schließe alle Welten ab.

Es sind insgesamt sechs Welten.

-Pirates of the Caribbean
-Alice
-Lion King
-Monsters, Inc.
-Aladdin
-Wall-E

Um alle Welten zu spielen braucht ihr zusätzlich 10’000 Münzen auf eurem Konto. Pirates of the Caribbean ist die einzige Welt, welche nicht gekauft werden muss und von Beginn weg spielbar ist. Eine Welt besteht immer aus mehreren Levels, welche wiederum in kurze Stages unterteilt sind. Wer auf die ganzen Erfolge und Trophäen aus ist, spielt am besten eine Welt komplett durch und dann gleich nochmals um alle Sammelobjekte einzusammeln. So wisst ihr exakt was noch fehlt und erledigt werden muss.

Champion des Universums - 90GS /
Erreiche Stufe Gold in allen Welten.

Erreicht in allen Welt die “Gold”-Stufe. Um den Goldstatus einzusacken müssen verschiedene Bedingungen erfüllt sein.

  • Besiegt alle Gegner in einem Level
  • Zerstört alle zerstörbaren Objekte
  • Sammelt fleissig die rumliegende Kohle ein
  • alle Sammelobjekte finden (pro Level sind es jeweils 3 Stück)
  • wenige Male sterben

Zwanghafter Sammler - 90GS /
Sammle alle Welten-Sammelobjekte im Spiel.

Sammelt in jeder Welt alle Sammelobjekte ein. Eine Welt besteht aus jeweils 3 Kapiteln. Ein Kapitel besteht wiederum aus 3 Levels und jedes Level enthält 3 Sammelobjekte. Pro Welt gilt es also 27 Sammelobjekte zu finden. Sucht dafür die ganze Gegend ab, probiert jeden Schalter aus, zerstört zerstörbare Objekte und öffnet fleissig Schatztruhen.

Total sind 162 Sammelobjekten in den sechs Welten versteckt.

Ultimative kosmische Kraft! - 90GS /
Verbessere alle Kostüme im Spiel komplett.

  • pirates of the caribbean am ende der welt erfolge leitfaden
  • disney universe alle sammelobjekte

  • disney universe erfolge leitfaden
  • wall e erfolge leitfaden
  • disney universe erfolge

  • <>disney universe trophäen
  • disney universe sammelobjekte
  • disney universe xbox 360 erfolge

- ANZEIGE -

*