DmC Devil May Cry - Fundorte aller Sammelobjekte Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

DmC Devil May Cry – Fundorte aller Sammelobjekte Leitfaden

Veröffentlicht 16. Januar 2013 | 15:09 Uhr von Ricky

DMC Devil May Cry - Breit

Willkommen bei unserem DmC Devil May Cry Sammelobjekte Walkthrough der als Zusatz-Leitfaden für den DmC Devil May Cry Achievement Trophie Guide / Erfolge Trophäen Leitfaden dient. Wir haben für euch ausführliche Videos erstellt, damit ihr garantiert alle Sammelobjekte (verlorene Seelen, Schlüssel, versteckte Türen) finden werdet! Sollten irgendwelche Fragen auftauchen, dann nutzt doch einfach die Kommentar-Funktion am Ende dieses Artikels.

Es gibt drei Arten von Sammelitems in DmC Devil May Cry, die verlorene Seelen, die Schlüssel und den dazugehörigen Türen. Ihr könnt nicht im ersten Durchgang alles sammeln, da euch verschiedene Fähigkeiten fehlen, die ihr im Laufe des Spiels automatisch erhaltet.
Da ihr aber das Spiel insgesamt 5-mal durchspielen müsst, um die vollen Gamerscore Punkte / Platin Trophäe zu erhalten, sammelt am besten beim 2. oder 3. Durchgang alles ein. Die Sammelobjekte werden auch sofort gespeichert, ihr müsst nicht bis zum nächsten Checkpoint spielen.

Insgesamt gibt es 122 Sammelitems: 80 verlorene Seelen, 21 Türen und 21 Schlüssel.

Wenn ihr diesem Guide bis zum Ende folgt, erhaltet ihr folgende drei Erfolge / Trophäen:

DMC Devil May Cry Leitfaden He, hier ist nichts zu sehen! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Finde alle Schlüssel

DMC Devil May Cry Leitfaden Heißen wir das Chaos willkommen! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Öffne alle Geheimtüren

DMC Devil May Cry Leitfaden Fülle deine Seele mit Licht – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Befreie alle verlorenen Seelen

DmC Devil May Cry – Fundorte aller Sammelobjekte Leitfaden

DmC Devil May Cry – Mission 01

Schlüssel: 1
Türen: 1
Seelen: 6

00:05 – Lost Soul
00:28 – Lost Soul
00:38 – Key
00:52 – Lost Soul
01:11 – Door
01:29 – Lost Soul
01:40 – Lost Soul
01:53 – Lost Soul

DmC Devil May Cry – Mission 02

Schlüssel: 2
Türen: 2
Seelen: 9

00:05 – Lost Soul
00:23 – Key
00:44 – Lost Soul
01:13 – Lost Soul
01:30 – Lost Soul
01:47 – Key
02:10 – Lost Soul
02:31 – Lost Soul
02:53 – Door
03:08 – Lost Soul
03:22 – Lost Soul
03:50 – Lost Soul
04:18 – Door

DmC Devil May Cry – Mission 03

Schlüssel: 1
Türen: 1
Seelen: 3

00:05 – Key
00:35 – Lost Soul
00:45 – Lost Soul
01:08 – Door
01:35 – Lost Soul

DmC Devil May Cry – Mission 04

Schlüssel: 2
Türen: 2
Seelen: 8

00:05 – Lost Soul
00:17 – Lost Soul
00:34 – Lost Soul
00:54 – Key
01:21 – Lost Soul
01:36 – Key
02:00 – Lost Soul
02:11 – Lost Soul
02:36 – Door
02:54 – Door
03:14 – Lost Soul
03:40 – Lost Soul

DmC Devil May Cry – Mission 05

Schlüssel: 2
Türen: 2
Seelen: 6

00:05 – Key
00:22 – Lost Soul
00:40 – Lost Soul
01:00 – Door
01:27 – Lost Soul
01:43 – Key
02:28 – Lost Soul
03:16 – Lost Soul
03:45 – Lost Soul
04:01 – Door

  • dmc devil may cry schlüssel
  • DmC Fundorte
  • dmc devil may cry verlorene seelen
  • dmc devil may cry sammelobjekte
  • dmc devil may cry fundorte
  • devil may cry verlorene seelen
  • <>dmc verlorene seelen
  • dmc devil may cry Leitfaden

- ANZEIGE -

*