Dollar Dash – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 11. Februar 2017 | 20:34 Uhr von Guide-Account

Dollar-Dash

Dollar Dash - Erfolge Trophäen Leitfaden hilft euch garantiert, dass ihr das Arcade-Game zu 100% beenden könnt, und damit herzlich willkommen zu unserer Lösung von Dollar Dash. Wir beschreiben alle Erfolge / Trophäen einfach,  klar und verständlich und in der Regel so, dass ihr alle Dollar Dash – Erfolge & Trophäen während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern diese nötig sind, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren Dollar Dash - Erfolge & Trophäen Leitfaden Lösung parat? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert fleißig mit.

Dollar Dash - Erfolge Trophäen Leitfaden

  • Trophäen: 0x  0x  1x  19x  = 20 | 315 Punkte
  • Offline Erfolge: 10 Erfolge (für 200 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 10 Erfolge (für 200 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 1/10 (Boost) / 7/10 (Normal)
  • Benötigte Zeit für 400 Gamerscore: ca. 10 Stunde(n) +/- (Boost) ca. 20 Stunde(n) +/- (Normal)
  • Extra Hardware nötig: XBL Goldmitgliedschaft benötigt, bis zu 4 Controller
  • Cheats möglich/vorhanden: Nein

Allgemeiner Hinweis: Dieser Dollar Dash - Erfolge Trophäen Leitfaden kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

Dollar Dash - Roadmap

Spielt als erstes das Tutorial. Im Anschluss können die Erfolge und Trophäen nach Belieben in Angriff genommen werden. Auf etwas spezielles müsst ihr nicht achten. Wer mit sich selbst boosten möchte, braucht bis zu vier Controller um alle Sachen erledigen zu können.

Dollar Dash - Erfolge Trophäen Leitfaden

Dollar Dash Leitfaden Mein erster Raubüberfall – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast das Trainingslager beendet.

Das Tutorial beenden.Es spielt keine Rolle, ob man dieses gewinnt oder verliert.

Dollar Dash Leitfaden Meister von Dollar Dash – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast im Dollar Dash Modus 5 Spiele gewonnen oder 20 Spiele beendet (online).

Erstellt ein privates XBL-Spiel (kein Lokales Spiel) im Dollar Dash Modus und steigt mit einem Gäste-Account ein, deaktiviert die Bots und erobert die geforderte Geldsumme.

Dollar Dash Leitfaden Meister des Tresors – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast im Rette den Tresor Modus 5 Spiele gewonnen oder 20 Spiele beendet (online).

Erstellt ein privates XBL-Spiel (kein Lokales Spiel) im Tresor Modus und steigt mit einem Gäste-Account ein, deaktiviert die Bots und haltet einfach den Tresor für die geforderte Geldsumme.

Dollar Dash Leitfaden Meister des Überfalls – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast im Überfall Modus 5 Spiele gewonnen oder 20 Spiele beendet (online).

Erstellt ein privates XBL-Spiel (kein Lokales Spiel) im Überfall Modus und steigt mit einem Gäste-Account ein, deaktiviert die Bots und greift den Gästeaccount für die geforderte Geldsumme an.

Dollar Dash Leitfaden Unantastbar – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast ein Online Spiel im Überfall Modus ohne umzufallen gewonnen (online).

Im Überfall Modus nicht umgeworfen werden. Lässt sich ebenfalls einfach mit einem zweiten Controller und Gästeaccount erspielen. Muss online erspielt werden, funktioniert aber auch in einem privaten Spiel. Deaktiviert die Bots in der Kartenauswahl.

Dollar Dash Leitfaden Unzertrennlich – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast eine Rette den Tresor Partie gewonnen ohne den Tresor zu verlieren (online).

Im Tresor Modus den Tresor aufnehmen und nicht umgeworfen werden. Lässt sich ebenfalls einfach mit einem zweiten Controller und Gästeaccount erspielen. Muss online erspielt werden, funktioniert aber auch in einem privaten Spiel. Deaktiviert die Bots in der Kartenauswahl.

Dollar Dash Leitfaden Knapper Sieg – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast ein Online Spiel mit einer Führung von 100$ gewonnen.

Erstellt ein privates XBL-Spiel (kein Lokales Spiel) im Dollar Dash Modus und steigt mit einem Gäste-Account ein, deaktiviert die Bots und stellt die Gewinnsumme auf 3000. Erobert mit dem Gästeaccount 2900$. Rennt dazu einfach dreimal voll beladen (Geldscheine fallen aus dem Beutel) mit dem Gästeaccount zum Ziel. Bei der letzten Fuhre schlagt ihr den Gästeaccount einmal im Nahkampf (kein Item auf RT/R2) damit dieser 100$ verliert. Die restlichen 900$ erobert ihr mit dem Gästeaccount und danach erspielt ihr die geforderte Gewinnsumme.

Dollar Dash Leitfaden Fette Beute – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast einen vollen Sack mit 1000$ zum Fluchtwagen gebracht während eines Online Spiels.

Erstellt ein privates XBL-Spiel (kein Lokales Spiel) im Dollar Dash Modus und steigt mit einem Gäste-Account ein und deaktiviert die Bots. Füllt euren Geldsack randvoll (1000$, Geldscheine fallen heraus) und bringt es zum Ziel. Ihr dürft kein Geld auf dem Weg verlieren.

Dollar Dash Leitfaden Verspottet – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast beide Gesten benutzt und in einer Online Partie gesiegt.

Während eines Onlinespiels beide Gesten benutzen und gewinnen. Gesten benutzt man mit HOCH bzw. RUNTER auf dem D-Pad. Funktioniert auch in einem privatem Spiel mit Gästeaccount.

Dollar Dash Leitfaden Stilvoll – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast eine Online Partie mit geändertem Hut, Gesicht und Tanz gewonnen.

Im Hauptmenü unter Shop einen Hut, ein Gesicht und einen Tanz erwerben und diese ausrüsten. Danach ein beliebiges Onlinespiel gewinnen. Funktioniert auch in einem privatem Spiel mit Gästeaccount.

Dollar Dash Leitfaden Dieb – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast 1.000$ von anderen Spielern in einer Partie gestohlen.

Erstellt ein privates XBL-Spiel (kein Lokales Spiel) im Dollar Dash Modus und steigt mit einem Gäste-Account ein und deaktiviert die Bots. Füllt den Geldsack des Gästeaccounts randvoll (1000$, Geldscheine fallen heraus) und prügelt mit eurem Account auf diesen ein. Nach und nach fallen auf diese Weise die gesamten 1000$ heraus. Muss in einem Spiel errungen werden, jedoch nicht von einem Gegner stammen.

Dollar Dash Leitfaden Trunkenbold – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast 10 mal Bierschaden in einer Partie erlitten.

Erstellt ein beliebiges Spiel, jedoch nur mit dem Extra “Bierfass”. Mit einem zweiten Account könnt ihr nun die Fässer ganz leicht vor dem Hauptaccount aufstellen. Achtet darauf, den Effekt immer vollständig abklingen zu lassen, da es sonst nicht zählt.

Dollar Dash Leitfaden Raketenschild – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast eine Atombombe mit dem Wackelpudding zurückgeschleudert.

Erstellt ein beliebiges Spiel, jedoch nur mit den Extras “Atombombe” und “Wackelpudding”. Aktiviert den Wackelpudding mit eurem Hauptaccount, während ein zweiter Account die Atombombe abfeuert. Zielt dazu mit dem Rechten Stick auf den ersten Account. Achtet dabei auf die Entfernung! Die weiße Ziellinie muss am Standpunkt des ersten Accounts enden!

Dollar Dash Leitfaden Boxer – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast einen Gegner mit bloßen Fäusten umgeworfen.

Erstellt ein beliebiges Spiel und prügelt dort einen zweiten Account mit RT (Xbox) / R2 (PlayStation) nieder. Achtet darauf, kein Extra auf RT (Xbox) / R2 (PlayStation) ausgerüstet zu haben.

Dollar Dash Leitfaden Elsterflucht – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du bist einer Elster davongelaufen.

Holt euch das Schnelligkeits-Perk und startet ein beliebiges Spiel. Legt als Extras folgendes fest: ein beliebiges offensives, Elster und Turnschuhe.

Sammelt jedes Extra mit eurem Charakter ein. Der zweite Account benötigt nur die Elster. Schickt er diese los, wird sie euch verfolgen und ein Extra klauen wollen. Lauft immer im Kreis und sammelt dabei immer neue Turnschuhe ein. Jede Map sollte funktionieren, jedoch sind andere leichter. Herrenhaus ist relativ gut, wenn man einfach um die Hecke in der Mitte läuft.

Dollar Dash Leitfaden Geplättet – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast 3 menschliche Spieler mit dem Fels während eines Online Spiels erwischt.

Lässt sich mit vier Controllern in einem Privaten Spiel sehr einfach erspielen. Reiht die Charaktere hintereinander auf und nutzt die Felsattacke. Mit dem rechten Stick kann gezielt werden.

Dollar Dash Leitfaden Vollausstattung – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast jeden Shop Gegenstand gekauft.

Benötigt insgesamt 1234000$. Es müssen alle Upgrades, Hüte, Gesichter, Perks, Gesten, Symbole und Tänze gekauft werden. Für schnelles Geld siehe Höchster Rang.

Dollar Dash Leitfaden Capo – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast den Rang Capo erreicht.

Siehe für Tipps und Tricks bei Höchster Rang.

Dollar Dash Leitfaden Boss – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast den Rang Boss erreicht.

Siehe für Tipps und Tricks bei Höchster Rang.

Dollar Dash Leitfaden Höchster Rang – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast den höchsten Rang erreicht.

Ihr benötigt für die folgenden Ränge die jeweils angegebenen Punkte:

Capo – 300.000
Boss – 2.000.000
God – 4.000.000

Es gibt drei Möglichkeiten, dies relativ schnell zu erledigen. Zwei Wege mit nur zwei Controllern:

Erstellt entweder ein Tresor oder ein Dollar Dash Spiel. Deaktiviert die Bots und nutzt einen zweiten Controller. Stellt das Ziel auf 9000$.
Im Tresormodus erobert ihr den Tresor und wartet ab. Beschäftigt euch nebenbei z.B. mit einem Film. Vergesst aber nicht, nach Rundenende eine neue Runde zu starten und den Tresor wieder aufzuheben.

Im Dollar Dash Modus müsst ihr selber aktiv werden, erhaltet dafür aber einen kleinen Bonus. Wählt die Baustelle. Dort springt ihr mit vollem Geldsack vom Dach. Dadurch verliert ihr zwar 500$, erhaltet am Ende aber einen Bonus auf die 9000$. Dies funktioniert aber nur jeweils EIN EINZIGES MAL pro Runde.

Die letzte Möglichkeit und schnellste Methode ist ein Überfall-Spiel. Dazu benötigt ihr jedoch insgesamt vier Controller, damit es schnell funktioniert (theoretisch reicht auch einer). Startet ein privates Spiel auf der Karte “Wolkenkratzer” und stellt als einziges Extra “Erdbeben” ein und das Limit auf 9000$. Spammt nun immer das Erdbeben, so dauert eine Runde ca. 20 Sekunden! Springt ihr einmal vom Dach, verliert ihr 100$ aber erhaltet am Ende einen Bonus von 400$.

Vielen Dank an Tenreth für diesen Dollar Dash Erfolge Trophäen Leitfaden.

  • dollar dash leitfaden

- ANZEIGE -

*