Don’t Knock Twice – 100% Lösung für alle Erfolge/Trophäen

Veröffentlicht 26. September 2017 | 12:25 Uhr von Marcel

dont-knock-twice-walkthrough

Don’t Knock Twice ist ein sehr kurzweiliges Horrorspiel und für PlayStation 4 als auch Xbox One erhältlich.

Es können rund 18 Erfolge/Trophäen im Titel verpasst werden. Darunter befinden sich eine Menge Sammelobjekte, sodass die ersten Youtuber bereits einen 100%-Walkthrough mit allen verpassbaren Erfolgen/Trophäen auf die Beine gestellt haben. Im Video könnt ihr somit einen vollständigen Durchgang in Don’t Knock Twice mit allen sammelbaren Objekten, verpassbaren Erfolge/Trophäe und dem passenden Ablauf sehen.

Wer dem Video strikt folgt, kann sich in gut 30 bis 40 Minuten alle Errungenschaften erspielen und freischalten. Bitte beachtet, dass ihr auf diese Weise natürlich das Spielerlebnis von Don’t Knock Twice völlig zerstört. Der Horrortitel lebt von seiner genialen Atmosphäre und der Stimmung.

Nichtsdestotrotz können wir euch das folgende Video sehr ans Herz legen, wenn ihr unkompliziert auf schnelle Art und Weise eine weitere Platin-Trophäe oder die 1000 Gamerscore erspielen möchtet. Ganz am Ende müsst ihr euch einen separaten Spielstand anlegen, damit ihr nicht zweimal komplett durch das Spiel spielen müsst. Es gibt für beide Enden (friedlich bleiben oder kämpfen) jeweils einen Erfolg/Trophäe.

Solltet ihr in Zukunft mehr solcher Walkthrough-Videos wünschen, dann hinterlasst uns doch einen Kommentar unter diesem Artikel und teilt uns darin eure Meinung mit.

Don’t Knock Twice – Walkthrough & Platinum Trophy Guide

Vielen Dank an rus199410 für dieses hilfreiche Video!

  • dont knock twice erfolge leitfaden
  • dont knock twice komplettlösung
  • <>Dont knock twice lösung
  • knock knock erfolge leitfaden

- ANZEIGE -

*